Parkbär Parkplatz Nürnberg

Parkbär Parkplatz Nürnberg

Parkbär Parkplatz Nürnberg

Bewertung:
3.8
von 5
Zur Zeit
nicht buchbar

Parkplatz momentan nicht auf ParkandFly.de buchbar.
Alternative Parkplätze am Flughafen Nürnberg suchen:

Ihre Vorteile bei ParkandFly.de
  • Geprüfte Qualität
  • Kundenurteil: "Sehr gut"
  • Gesicherte Stellplätze
  • Stellplatzgarantie - keine Parkplatzsuche
  • 35.000+ unabhängige Kundenbewertungen

Wichtiger Hinweis

Dieser Parkplatz ist momentan leider nicht online auf ParkandFly.de buchbar. Wir haben jedoch alternative Angebote: Sie können gerne über die Suchmaske oben nach alternativen Parkplatzangeboten am Flughafen Nürnberg suchen.


Transfer zum Flughafen

Der Transfer zum Flughafen und zurück ist 24h am Tag inklusive. Die Transferdauer beträgt ca. 7 Minuten. Bitte melden Sie Ihre Transferzeiten verbindlich an. Der Transfer ist für maximal 4 Personen inklusive. Empfehlung: Sollten Sie mehr als 4 Reisende sein, setzen Sie Ihre Mitreisenden zuerst am Flughafen ab und kommen Sie anschliessend zum Parkplatz. So sparen Sie etwaige Zusatzkosten.

Bitte beachten Sie, dass es aus betrieblichen Gründen bei den Transfers zur Wartezeit von mindestens 20 Minuten kommen kann.
Transport vom Sperrgepäck (z.B. Golfbag, Surfbrett, Skiausrüstung) ist auf Anfrage möglich. Bitte melden Sie dies beim Kundenservice an. 


Sicherheit

Das Parkplatzgelände ist beleuchtet und von einem Zaun umgeben. Regelmässige Kontrollgänge werden durch das Parkplatzpersonal durchgeführt.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag
Die maximale PKW-Größe beträgt: Max. Höhe: unbegrenzt, max. Länge: 5 m, max. Breite: 2 m


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Bitte melden Sie sich nach der Ankunft am Parkplatz telefonisch beim Shuttlefahrer. Die Telefonnummer finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung. Der Shuttlefahrer weist Ihnen einen Parkplatz zu und bringt Sie anschließend zum Terminal. Bitte planen Sie eine Wartezeit von mindestens 20 Minuten ein. 

Bei der Abreise: Bitte rufen Sie nach Erhalt des Gepäcks den Shuttlefahrer an. Dieser holt Sie am Flughafen ab. Treffpunkt: P5.

Aktuelle Kundenbewertungen:

  14.01.2020
1 1,0
1.0
von 5

Wir wurden einfach so auf der grünen Wiese ausgesetzt - Fußweg zum Flughafen noch 20 Minuten! Absolute Frechheit - nie wieder !!!
Keine Entschuldigung oder Rückzahlung! Absolute Katastrophe! Mit schwerem Gepäck mussten über 2,5km gelaufen werden! Reine Abzocke!

  17.09.2019
1 5,0
5.0
von 5

War leicht zu buchen, der Fahrer war innerhalb weniger Minuten da und war sehr nett, jederzeit wieder. Die Ausschilderung des Parkplatzes ist schlecht und es fährt nur 1 Shuttle. Bei erhöhtem Aufkommen ist mit längeren Wartezeiten zu rechnen

  09.09.2019
1 1,0
1.0
von 5

Total Katastrophe!
Nie wieder
Keine Erlaubnis zur Einfahrt zum Flughafen.
Aus welchen Gründen auch immer.
Rauswurf ca 1 Kilometer vorm Flughafen. Mit 2 älteren Leuten und einem Kind u 5 Koffern
Rückreise Handy aus und wir mussten mit 2 Taxis vom Flughafen zum Auto fahren
Kostenpunkt nochmals pro Taxi 16,90€

Antwort des Kundenservices:

Wir möchten uns auch auf diesem Weg nochmals für die in Nürnberg entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Airparks konnte die Problematik hinsichtlich des Transfers bereits mit dem Flughafen Nürnberg klären, sodass unsere Kunden wieder direkt an den Flughafen gebracht und dort auch wieder abgeholt werden können. Bezüglich der Erstattung Ihrer entstandenen Kosten haben wir Sie bereits per Mail kontaktiert.

  09.09.2019
1 1,0
1.0
von 5

Unverschämt, Drohungen, nicht erreichbar weil Handy leer, Transfer endet 1,5 km vor dem Flughafen und man muss zu Fuß mit dem Gepäck

Dies war meine 2.te Buchung, - jedoch auch die Letzte.

Begonnen hat die Unzufriedenheit mit der Anreise. Meine Kinder und ich müssten zur Toilette, jedoch war dies nicht möglich und wir mussten ins Gebüsch pinkeln. Auf der Fahrt zum Flughafen war ich mir unsicher ob ich die Fenster zu meinem Auto geschlossen habe. Der Fahrer machte so einen Druck. Ich bat ihn freundlich nochmals nach meinem Auto zu schauen was er mir nur widerwillig zusagte. Am Flughafen angekommen, ließ er uns Alle in einer Seitenstraße vor einem Kreisverkehr aussteigen, mit der Begründung er durfte nicht rein fahren und es wären nur 100 mtr.! Mein ältestes Kind musste nun ebenfalls zur Toilette, unser Fußmarsch dauerte mind. 10 min.! Von 100 mtr. Keine Spur - wohl eher 1,5 km.
Am Flughafen versuchte ich den Fahrer telefonisch zu erreichen. Jedoch hat niemand das Telefonat entgegen genommen. Nach weiteren 20 min. vergeblichen Versuchen, ging ein Anderer Mitarbeiter ran, und ich musste alles nochmals erklären, weil der 1.de Fahrer nicht mehr da war. Dieser 2. MITARBEITER ließ mich nun 25 min. In der Leitung hängen. Ich legte auf und rief nochmals an, worauf er zu mir sagte er findet mein Auto nicht. Komisch denn ich habe in den 25 min. gut zugehört wie sich die Leute unterhalten haben. Nach weiteren 10 min. und nochmaliger Nachfrage des 2. MITARBEITER versicherte er mir das das Auto verschlossen sei und alle Fenster oben sind.
So flogen wir in den Urlaub.
Als wir am 05.09.2019 zurück kamen, habe ich sofort nach dem Koffererhalt angerufen. Er hat sofort entgegen genommen und mir erklärt ich soll auf die Parkhausseite zum 1. Parkhaus gehen. Ach so dachte ich, wie bei der Anreise. Wir liefen zügig dorthin, jedoch weit und breit niemand zu sehen. Dann warteten wir dort und ich habe bestimmt 50x angerufen, jedoch war der Teilnehmer nicht zu erreichen. Keine Möglichkeit den Abholpunkt, bzw. eine Abholzeit zu erfahren. Nach ca. 1 Std. Wartezeit ohne jegliche Info fuhr ein roter Transporter neben uns hin. Auf meine Frage ob sie vom Parkbär wären, verneinte er dieses machte mich aber darauf aufmerksam er hätte zu mir Parkhaus 5 gesagt und wir sollen wieder zurück laufen. Ziemlich wütend wegen der langen Wartezeit und jedweder Info sagte ich ihm wir laufen nicht mehr zurück, worauf er einfach weiter fuhr. Nach 10 min. kam er zurück und schrie uns an, "schnell schnell sonst bleibt ihr da"! Ich dachte ich höre nicht richtig. Keine Hilfe beim Koffer einladen, ich machte ihm sogleich meinen Unmut klar. Im Auto sagte ich ihm ob er schon mal was von Kundenfreundlichkeit gehört hat und teilte ihm mittlerweile laut mit das ich sehr unzufrieden bin wie das Alles läuft. Daraufhin hat er mir im Auto lautstark das Wort verboten und 3x gedroht er schmeißt uns raus aus dem Auto falls ich nicht den Mund halte. So etwas Unverschämtes. Nach dem ich widerwillig meinen Mund gehalten habe, sagte er ich könne mich ja beschweren im Internet, das wäre mein gutes Recht. Als er dann nach einem Ladekabel während der Fahrt suchte und sein Handy zum Laden einsteckte, war mir sofort klar warum er nicht ans Telefon ging. Meine Kinder haben dies ebenfalls gesehen. Als ich den Fahrer damit konfrontierte, das man sich nicht unterhalten darf, aber er mit dem Ladekabel und dem Handy während der Fahrt rum macht, war er plötzlich still.
Alles in Allem sehr unverschämt, nicht organisiert, nicht vorbereitet die Fahrer ( vielleicht könnte eine Freisprecheinrichtung Abhilfe schaffen ),
Für einen Flughafentransfer bei dem man 3 km selbst zu Fuß laufen muss ist der Preis nicht angemessen.
Für die unverschämten Äußerungen und die Drohungen er würde mich und meine 3 Kinder rausschmeißen fehlt mir jedes Verständnis, da sich alles auch noch vor meinen Kinder abgespielt hat.
Meine persönliche Meinung: So ein Sauhaufen.
Sie werden bestimmt verstehen, das ich meine Empfehlungen welche ich bei unserer 1. Buchung ausgesprochen habe, nicht aufrecht erhalten werde.
Vielen Dank

Antwort des Kundenservices:

Es tut mir leid, dass für Sie bei dem Parkaufenthalt kein Shuttle durch Parkbär Nürnberg bereitgestellt werden konnte und Ihnen und Ihrer Familie dadurch solche Unannehmlichkeiten entstanden sind. Auch für das Verhalten des Personals möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Parbär Nürnberg konnte die Problematik hinsichtlich des Transfers bereits mit dem Flughafen Nürnberg klären, sodass unsere Kunden wieder direkt an den Flughafen gebracht und dort auch wieder abgeholt werden können. Auch die Bauarbeiten bei Parkbär Nürnberg werden zeitnah beendet, sodass hierdurch keine Beeinträchtigungen mehr entstehen. Wir würden uns freuen, wenn Sie dem Service von Parkbar Nürnberg in Zukunft nochmals eine Chance geben würden.

  29.08.2019
1 1,0
1.0
von 5

Das Abholen vom Flugplatz hat in keiner Weise geklappt. Obwohl wir wie vereinbart den Rückholservice angerufen haben, haben wir eine halbe Stunde gewartet u. es kam kein Abholservice. Nach einem weiteren Telefonat wurde uns mitgeteilt dass die Fahrzeuge das Flughafengelände bis zum nächsten Tag 13 Uhr nicht befahren dürfen. Wir mussten dann unsere Koffer 500 mtr weiter schieben, wo wir dann 1,5 Std später abgeholt wurden. Es ist eine Frechheit wenn man dann für so einen Service noch die kompl. Summe bezahlen muss. Ich werde jedem davon abraten bei so einen
Anbieter zu buchen ( was ich jetzt schon bei Bekannten gemacht habe , die auch von Nürnberg aus fliegen wollten ).

Antwort des Kundenservices:

Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr ehrliches Feedback.
Ich entschuldige mich in aller Form für die Unannehmlichkeiten, die für Sie entstanden sind.
Leider hatte der Anbieter ein temporäres Problem mit dem Transfer. Das wurde mit dem Flughafen geklärt.
Selbstverständlich ist das nicht die Leistung die Sie gebucht haben und wir möchten uns deswegen bei Ihnen entschuldigen.

  18.07.2019
1 3,0
3.0
von 5

Im Prinzip hat alles geklappt, aaaaaaaaaaber!!!!!!
Ich bin selbst Berufskraftfahrer, und weis sehr gut einzuschätzen, welchem Stress der EINE FAHRER ausgesetzt ist. Telefonieren während der kompletten Fahrt (natürlich ohne Freisprecheinrichtung), Kunden besänftigen, welche gewartet haben, die Fahrt erinnerte an Formel 1 Rennen und nicht an einen entspannten Transfer. Die Anfahrt zum Parkplatz ist übersät mit Schlaglöcher, die Shuttlebusse sollten dringend gewartet werden, und vor allem muss mehr Personal eingesetzt werden. Es kann nicht sein, dass ein einziger Fahrer ständig ohne Pause von Parkplatz zum Flughafen und wieder zurück rasen muss, ohne eine Minute Pause. Wer als Kunde da nicht entspannt reagiert, den kann man voll verstehen. Ich hatte eigentlich nur Mitleid mit den Fahrer.

  03.07.2019
1 5,0
5.0
von 5

Sehr schnelle Abholung vom Parkplatz zum Flughafen (halb 5 Uhr morgens!), 1 Woche später genauso schneller Transfer vom Flughafen zum Parkplatz). Würde jederzeit wieder buchen.

  25.06.2019
1 1,0
1.0
von 5

Parkplatz ist mangelhaft beschildert und ausgewiesen.
Entgegen der Werbung weder beleuchtet noch bewacht.
Völlig frei zugänglich für jeden..
Weg und Parkplatz ist Baustelle, nicht asphaltiert und befestigt.
Nach Anruf des Fahrers hat uns der erklärt wir müssen zum Container kommen.
Wie bitte? Wozu habe ich einen Shuttle Service bestellt wenn ich erst wieder die Koffer durch den "Dreck" ziehen muss!
Abholung war eine Katastrophe, da lange Warteschlange weil Auto zu klein.
Kann das nicht besser geplant werden? Wozu gebe ich bei der Buchung meine Ankunftszeit an??
Bei uns war es jedenfalls das erste und letzte mal!
Antwort des Kundenservices:
Es tut uns sehr leid, dass Ihr Parkaufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Aktuell wird die Zufahrt zum Parkplatz neu gepflastert. Nach Fertigstellung wird ein größerer Shuttlebus eingesetzt, der die Wartezeiten deutlich reduzieren soll. Der Parkplatz ist entsprechend der Buchungsbestätigung eingezäunt und es finden regelmäßige Kontrollgänge statt. der Parkplatz ist nicht 24h personell besetzt und nicht beschrankt. Wir bedauern, dass Parkbär Nürnberg Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte.

  24.06.2019
1 3,0
3.0
von 5

Der Transport zum Flughafen war in Ordnung. Bei der Abholung mussten wir über 1 Stunde warten, obwohl die Ankunft registriert war. Die Mini-Busse waren für die Reisenden nicht ausreichend.

  24.05.2019
1 4,0
4.0
von 5

Der Parkplatz ist unbeleuchtet und etwas schwer zu finden, das bringen und holen zum / vom Flugplatz klappte problemlos. Preis / Leistung ist gut. Etwas besser sich präsentieren und es ist alles bestens.

  29.04.2019
1 1,0
1.0
von 5

Fahrt zum Flughafen war alles Top.Schnell und freundlich.
Abholung ohne Worte. Wartezeit 40. Min..Als am Flughafen ein Fahrer kam ,der aber leider schon voll war,fragte ich wie lange es noch dauert. Da schrie er mich an,ob ich nicht sehe das er voll ist und schimpfte laut weiter.Als dann endlich der Fahrer kam, kein Hallo ,nichts. Am Parkplatz ließ er uns weit vorne raus und meinte zum Auto fãhrt er nicht.Es war 1 Uhr nachts. Knallte die Koffer in den Staub und fuhr weg. Kein Ade oder sonst was.Wer hier schon mal geparkt hat,weis das der Parkplatz sehr dunkel und abgelegen ist. Wir buchen hier nie wieder.
Fliegen drei mal im Jahr und haben so etwas noch nicht erlebt.

  17.04.2019
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles super geklappt, angefangen von Buchung, Shuttle zum Flughafen und Abholung. Auto war zwar sehr staubig, aber Parkplatz wurde vergrößert, kein Problem. Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr guter Service.

  31.12.2018
1 5,0
5.0
von 5

Wir waren mit der Parkanlage und dem Shuttle Service sehr zufrieden. Wir werden auf jedenfalls wieder dort Parken wenn wir von Nürnberg fliegen sollten.

  11.12.2018
1 4,0
4.0
von 5

Beim Parken vor dem Abflug klappte das Treffen mit dem Shuttle-Fahrer und der Einweisung auf dem Parkplatz einigermaßen zeitgerecht; es dauerte ca. 15 Minuten bis der Fahrer am Treffpunkt eintraf, dann benötigte man zum Parken nochmal sicherlich 5 Minuten und die Fahrt zum Flughafen war deutlich länger als angegeben (ca.15 Minuten statt 7 Minuten).
Bei der Rückkehr und zeitgerechter Ankunft am Flughafen meldete ich uns wieder tel.an bei dem Shuttle-Fahrer. Bis allerdings das Gepäck kam dauerte es extrem lange. Am Treffpunkt stiegen gerade die letzten Gäste in den Shuttle-Bus ein, der Fahrer vertröstete uns mit dem Hinweis, er würde in 15 Minuten zurück sein und uns abholen. Daraus wurden dann etwa 20 Minuten. Schwierig war es dann noch in der Nacht das Auto auf dem großen Parkplatz zu finden, da es keine besonderen Markierungen gibt und der Fahrer an einer anderen Einfahrt hinein fuhr als beim ersten Mal.
Insgesamt ist zu sagen, der Parkplatz ist zwar deutlich billiger als die Parkhäuser/Parkplätze direkt am Flughafen, aber es ist recht umständlich und zeitintensiv so zu parken.

  01.12.2018
1 2,0
2.0
von 5

Wir hatten bisher immer bessere Shuttleservices. Bei der Rückreise standen da so viele Leute dass wir eine halbe Stunde in der Kälte warten mussten bis die beiden Busse wieder kamen. Zum anderen waren die beiden Fahrer sehr unfreundlich.
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihr konstruktives Feedback.
Es tut uns leid, dass es zu den beschriebenen Vorfällen gekommen ist.
Unser Qualitätsmanagement wird sich dem Fall annehmen und die Verantwortlichen am Parkplatz über den Vorfall informieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team

  29.11.2018
1 5,0
5.0
von 5

ging alles reibungslos über die Bühne, freundliches Personal, wir wurden auch sofort sowohl an den Flughafen hingefahren, als wir ankamen und auch sehr schnell bei der Ankunft wieder abgeholt, werden diesen Service jederzeit wieder nutzen und auch weiter empfehlen, vielen Dank nochmal.

  20.11.2018
1 3,0
3.0
von 5

Die Abholung war perfekt! Note sehr gut.

Die Hinfahrt zum FH war unzufrieden. Eine Std. Verspätung.

Konnte beim buchen keine Fahrzeugdaten eingeben. ????

Schade...

  15.11.2018
1 4,0
4.0
von 5

Geringe Wartezeiten beim Transfer ( 10 min ) Bin prinzipiell zufrieden.

Probleme bei Buchung:
Bei der ersten Buchung habe ich keine Bestätigung bekommen und habe
zwei Tage später noch einmal gebucht. Ich hoffe die Parkgebühr wird nicht
zwei Mal berechnet.

  14.11.2018
1 5,0
5.0
von 5

Einfach super. Sehr freundliches hilfsbereites Personal. Guter Parkplatz, Hin-und Rücktransfer zum Airport ohne Probleme. Geringe Wartezeiten, einfach prima. Nutze den Parkbär schon einige male, wie immer gut. Sehr zu empfehlen.

  12.11.2018
1 4,0
4.0
von 5

Es hat alles gut geklappt.
Nur ist bei der Anmeldung nicht klar, ob man die geplante Ankunft des Fluges, oder die geplante Parkdauer angeben soll, deshalb kann es evt. zu Wartenzeiten bei der Abholung vom Flughafen kommen.

  09.11.2018
1 5,0
5.0
von 5

Parkplatz etwas versteckt,aber das ist auch das einzige was man ,wenn man möchte,negatives sagen kann.Service,Kontakt,Transfers und alles was es noch gibt incl Preis /Leistung einfach top.

  06.11.2018
1 4,0
4.0
von 5

Buchung war relativ kurzfristig für unseren gewählten Zeitraum vom 24.-31.10.18 möglich. Zu Parkbeginn relativ kurze Wartezeit bis zur Parkplatzeinweisung. Da bei Buchung nicht eindeutig erkennbar war, ob man die geplante Ankunft des Fluges oder die mögliche Parkdauer angeben soll, hatte ich sicherheitshalber eine ca . 2-stündige Karenzzeit für eventuelle Verspätungen angegeben. Daher mussten wir dann bei unserer Ankunft nochmal 45 min auf den Shuttlebus warten. Bei angenehmen Wetter, wie bei uns, ist das ok. Bei Regen, Sturm oder Schnee möchte ich eher nicht gern so lang warten. Preis gegenüber Flughafenparkhaus für die Zeit ok. Wenn man früher reservieren kann, gibt es noch günstigere Alternativen.
Überdachte Stellplätze für Winter wären auch nicht schlecht. Ansonsten gerne wieder.

  06.11.2018
1 5,0
5.0
von 5

Parkplatz ist gut und sicher, leder nicht einfach zu finden, da einige Navigationsgeräte den Platz nur ungenau anzeigen. Der Service war gut

  06.11.2018
1 5,0
5.0
von 5

Die Fahrer waren jedes Mal sehr freundlich und sind gut gefahren. Bei der Rückreise hat es etwas gedauert bis wir am Flughafen abgeholt wurden, war aber problemlos. Hätte der Fahrer beim Telefonkontakt gleich gesagt wie lange es etwa dauert hätten wir noch in der warmen Halle warten können, statt im Freien zu frieren. Aber passt schon.

  05.11.2018
1 4,0
4.0
von 5

Bei uns hat alles gut geklappt. Der Fahrer bei der der Abholung am Flughafen war ein ausgezeichneter " Moderator" am Telefon.
Wir hatten Glück und hatten keine Wartezeit bei der Abholung am Flughafen, jedoch mussten andere bis zu 35 Min. warten und es konnten auch nur die Fahrer mitgenommen werden , diese mussten dann ihre Mitfahrer selbst am Flughafen abholen. Da wäre bei Stoßzeiten ein 2. Shuttle gut angebracht.
Parkplatz ist nicht beleuchtet - und keine Stellplatznummer vergeben.
-Achtung merkt euch wo ihr das Auto abgestellt habt. Nachts schlecht zu finden.

  04.11.2018
1 4,0
4.0
von 5

Die Buchung ein paar Tage vorher war problemlos.
Bei Eintreffen nachts um halb zwei ging alles schnell: der Shuttle traf gerade am Parkplatz ein, mir wurde ein Stellplatz zugewiesen und schon gings rüber zum Flughafen. Fahrzeit ca. 15 Minuten (habe nicht auf die Uhr geschaut.
Bei der Abholung am Flghf vormittags um 11:00 habe ich allerdings ca. 30 Minuten warten müssen, das ist nervig. Hinzu kommt ja nochmal die Transferzeit.
Würde aber wieder dort buchen.
Persönlicher Kontakt mit Fahrer war beidesmal sehr nett.

  04.11.2018
1 2,0
2.0
von 5

Bei der Rückfahrt war alles gut, der Fahrer zuverlässig und freundlich, die Autosuche anstrengend.
Hinfahrt schwach, zu wenige Fahrer für zu viele Menschen.
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für das Feedback.
Es tut uns leid, dass Sie unser Angebot nicht vollends zufrieden gestellt hat.
Wir arbeiten schon an einer Verbesserung bei der Rückreise, um derlei Probleme zuvor zukommen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team

  02.11.2018
1 4,0
4.0
von 5

Hat alles bei der Anreise super geklappt und war gut Organisiert. Bei Rückkehr musste ich leider ein Taxi nehmen, da kein Bus zur Verfügung stand aber die Kosten hierfür wurden übernommen.
Insgesamt nur zu empfehlen.

  01.11.2018
1 1,0
1.0
von 5

Bei der Abholung haben wir trotz rechtzeitigen Anruf, also nach Gepäckerhalt, immerhin 45min. gewartet bis wir dann wieder zu unseren Fahrzeug gebracht wurden. Dann wusste der Shuttelfahrer nich mal wo unser Fahrzeug steht. Ales in allem ein heilloses durcheinander, und völlig unorganisiert. Wir haben schon sehr viele Parkservices in anspruch genommen, auch in noch grösseren Städten wie Nürnberg, aber so etwas haben wir noch nicht erlebt, und erleben es bei diesem Unternehmen auch nicht wieder
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für das detaillierte Feedback.
Wir bedauern die Komplikationen beim Transfer.
Unser Qualitätsmanagement arbeitet mit Hochdruck daran Lösungen zu entwickeln, damit solche Schwierigkeiten künftig nicht mehr auftreten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team

  31.10.2018
1 3,0
3.0
von 5

Sind auf Parkplatz angekommen, konnten nach kurzer Zeit Auto am Ende des Geländes außerhalb der Umzäunung abstellen und wurden dann auch gleich zum Flughafen gefahren.
Nach dem Rückflug und Ankunft an Kofferausgabe haben wir die angegebene Tel.Nr. gewählt. Uns wurde mitgeteilt, dass Abholung am Flughafen bald erfolgt. An der Abholestelle teilte uns der Fahrer mit, dass der Bus bereits voll sei und wir warten sollen. Nach einer halben Stunde wurden wir dann abgeholt. Der Fahrer setzte uns alle bei Dunkelheit mitten auf dem Parkplatz ab innerhalb der Umzäunung. Er hatte es eilig, wieder fort zu kommen. Haben dann selbständig die PKW's bei Dunkelheit auf dem großem Geländer gesucht. Der Fahrer war sehr unfreundlich.

Aus allen Richtungen: Die A3 bei der Ausfahrt 85 (Nürnberg-Nord) verlassen und auf die Äußere Bayreuther Str. (B2) fahren. Anschließend in Richtung Flughafen Nürnberg einfädeln. Bis zur nächsten Ampelkreuzung auf der Äußeren Bayreuther Str. bleiben und dort links abbiegen. Dann der Thurn-und-Taxis-Straße 600 m lang folgen. Der Parkplatz befindet sich auf der linken Seite.

Hinweis: Auf Grund Ihrer Privatsphäre Einstellungen können wir Ihnen leider keine Karte anzeigen. Bitte lassen Sie den Dienst "Google Maps" in den Privatsphäre Einstellungen zu, damit die Karte angezeigt werden kann.
Bewertung: 1 3.8
3.8
von 5
Aufgrund von 485 Bewertungen
5 Sehr gut
(254)
4 Gut
(72)
3 Befriedigend
(43)
2 Ausreichend
(42)
1 Mangelhaft
(74)
  14.01.2020
1 1,0
1.0
von 5

Wir wurden einfach so auf der grünen Wiese ausgesetzt - Fußweg zum Flughafen noch 20 Minuten! Absolute Frechheit - nie wieder !!!
Keine Entschuldigung oder Rückzahlung! Absolute Katastrophe! Mit schwerem Gepäck mussten über 2,5km gelaufen werden! Reine Abzocke!

  17.09.2019
1 5,0
5.0
von 5

War leicht zu buchen, der Fahrer war innerhalb weniger Minuten da und war sehr nett, jederzeit wieder. Die Ausschilderung des Parkplatzes ist schlecht und es fährt nur 1 Shuttle. Bei erhöhtem Aufkommen ist mit längeren Wartezeiten zu rechnen

  09.09.2019
1 1,0
1.0
von 5

Total Katastrophe!
Nie wieder
Keine Erlaubnis zur Einfahrt zum Flughafen.
Aus welchen Gründen auch immer.
Rauswurf ca 1 Kilometer vorm Flughafen. Mit 2 älteren Leuten und einem Kind u 5 Koffern
Rückreise Handy aus und wir mussten mit 2 Taxis vom Flughafen zum Auto fahren
Kostenpunkt nochmals pro Taxi 16,90€

Antwort des Kundenservices:

Wir möchten uns auch auf diesem Weg nochmals für die in Nürnberg entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Airparks konnte die Problematik hinsichtlich des Transfers bereits mit dem Flughafen Nürnberg klären, sodass unsere Kunden wieder direkt an den Flughafen gebracht und dort auch wieder abgeholt werden können. Bezüglich der Erstattung Ihrer entstandenen Kosten haben wir Sie bereits per Mail kontaktiert.

  09.09.2019
1 1,0
1.0
von 5

Unverschämt, Drohungen, nicht erreichbar weil Handy leer, Transfer endet 1,5 km vor dem Flughafen und man muss zu Fuß mit dem Gepäck

Dies war meine 2.te Buchung, - jedoch auch die Letzte.

Begonnen hat die Unzufriedenheit mit der Anreise. Meine Kinder und ich müssten zur Toilette, jedoch war dies nicht möglich und wir mussten ins Gebüsch pinkeln. Auf der Fahrt zum Flughafen war ich mir unsicher ob ich die Fenster zu meinem Auto geschlossen habe. Der Fahrer machte so einen Druck. Ich bat ihn freundlich nochmals nach meinem Auto zu schauen was er mir nur widerwillig zusagte. Am Flughafen angekommen, ließ er uns Alle in einer Seitenstraße vor einem Kreisverkehr aussteigen, mit der Begründung er durfte nicht rein fahren und es wären nur 100 mtr.! Mein ältestes Kind musste nun ebenfalls zur Toilette, unser Fußmarsch dauerte mind. 10 min.! Von 100 mtr. Keine Spur - wohl eher 1,5 km.
Am Flughafen versuchte ich den Fahrer telefonisch zu erreichen. Jedoch hat niemand das Telefonat entgegen genommen. Nach weiteren 20 min. vergeblichen Versuchen, ging ein Anderer Mitarbeiter ran, und ich musste alles nochmals erklären, weil der 1.de Fahrer nicht mehr da war. Dieser 2. MITARBEITER ließ mich nun 25 min. In der Leitung hängen. Ich legte auf und rief nochmals an, worauf er zu mir sagte er findet mein Auto nicht. Komisch denn ich habe in den 25 min. gut zugehört wie sich die Leute unterhalten haben. Nach weiteren 10 min. und nochmaliger Nachfrage des 2. MITARBEITER versicherte er mir das das Auto verschlossen sei und alle Fenster oben sind.
So flogen wir in den Urlaub.
Als wir am 05.09.2019 zurück kamen, habe ich sofort nach dem Koffererhalt angerufen. Er hat sofort entgegen genommen und mir erklärt ich soll auf die Parkhausseite zum 1. Parkhaus gehen. Ach so dachte ich, wie bei der Anreise. Wir liefen zügig dorthin, jedoch weit und breit niemand zu sehen. Dann warteten wir dort und ich habe bestimmt 50x angerufen, jedoch war der Teilnehmer nicht zu erreichen. Keine Möglichkeit den Abholpunkt, bzw. eine Abholzeit zu erfahren. Nach ca. 1 Std. Wartezeit ohne jegliche Info fuhr ein roter Transporter neben uns hin. Auf meine Frage ob sie vom Parkbär wären, verneinte er dieses machte mich aber darauf aufmerksam er hätte zu mir Parkhaus 5 gesagt und wir sollen wieder zurück laufen. Ziemlich wütend wegen der langen Wartezeit und jedweder Info sagte ich ihm wir laufen nicht mehr zurück, worauf er einfach weiter fuhr. Nach 10 min. kam er zurück und schrie uns an, "schnell schnell sonst bleibt ihr da"! Ich dachte ich höre nicht richtig. Keine Hilfe beim Koffer einladen, ich machte ihm sogleich meinen Unmut klar. Im Auto sagte ich ihm ob er schon mal was von Kundenfreundlichkeit gehört hat und teilte ihm mittlerweile laut mit das ich sehr unzufrieden bin wie das Alles läuft. Daraufhin hat er mir im Auto lautstark das Wort verboten und 3x gedroht er schmeißt uns raus aus dem Auto falls ich nicht den Mund halte. So etwas Unverschämtes. Nach dem ich widerwillig meinen Mund gehalten habe, sagte er ich könne mich ja beschweren im Internet, das wäre mein gutes Recht. Als er dann nach einem Ladekabel während der Fahrt suchte und sein Handy zum Laden einsteckte, war mir sofort klar warum er nicht ans Telefon ging. Meine Kinder haben dies ebenfalls gesehen. Als ich den Fahrer damit konfrontierte, das man sich nicht unterhalten darf, aber er mit dem Ladekabel und dem Handy während der Fahrt rum macht, war er plötzlich still.
Alles in Allem sehr unverschämt, nicht organisiert, nicht vorbereitet die Fahrer ( vielleicht könnte eine Freisprecheinrichtung Abhilfe schaffen ),
Für einen Flughafentransfer bei dem man 3 km selbst zu Fuß laufen muss ist der Preis nicht angemessen.
Für die unverschämten Äußerungen und die Drohungen er würde mich und meine 3 Kinder rausschmeißen fehlt mir jedes Verständnis, da sich alles auch noch vor meinen Kinder abgespielt hat.
Meine persönliche Meinung: So ein Sauhaufen.
Sie werden bestimmt verstehen, das ich meine Empfehlungen welche ich bei unserer 1. Buchung ausgesprochen habe, nicht aufrecht erhalten werde.
Vielen Dank

Antwort des Kundenservices:

Es tut mir leid, dass für Sie bei dem Parkaufenthalt kein Shuttle durch Parkbär Nürnberg bereitgestellt werden konnte und Ihnen und Ihrer Familie dadurch solche Unannehmlichkeiten entstanden sind. Auch für das Verhalten des Personals möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Parbär Nürnberg konnte die Problematik hinsichtlich des Transfers bereits mit dem Flughafen Nürnberg klären, sodass unsere Kunden wieder direkt an den Flughafen gebracht und dort auch wieder abgeholt werden können. Auch die Bauarbeiten bei Parkbär Nürnberg werden zeitnah beendet, sodass hierdurch keine Beeinträchtigungen mehr entstehen. Wir würden uns freuen, wenn Sie dem Service von Parkbar Nürnberg in Zukunft nochmals eine Chance geben würden.

  29.08.2019
1 1,0
1.0
von 5

Das Abholen vom Flugplatz hat in keiner Weise geklappt. Obwohl wir wie vereinbart den Rückholservice angerufen haben, haben wir eine halbe Stunde gewartet u. es kam kein Abholservice. Nach einem weiteren Telefonat wurde uns mitgeteilt dass die Fahrzeuge das Flughafengelände bis zum nächsten Tag 13 Uhr nicht befahren dürfen. Wir mussten dann unsere Koffer 500 mtr weiter schieben, wo wir dann 1,5 Std später abgeholt wurden. Es ist eine Frechheit wenn man dann für so einen Service noch die kompl. Summe bezahlen muss. Ich werde jedem davon abraten bei so einen
Anbieter zu buchen ( was ich jetzt schon bei Bekannten gemacht habe , die auch von Nürnberg aus fliegen wollten ).

Antwort des Kundenservices:

Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr ehrliches Feedback.
Ich entschuldige mich in aller Form für die Unannehmlichkeiten, die für Sie entstanden sind.
Leider hatte der Anbieter ein temporäres Problem mit dem Transfer. Das wurde mit dem Flughafen geklärt.
Selbstverständlich ist das nicht die Leistung die Sie gebucht haben und wir möchten uns deswegen bei Ihnen entschuldigen.

  18.07.2019
1 3,0
3.0
von 5

Im Prinzip hat alles geklappt, aaaaaaaaaaber!!!!!!
Ich bin selbst Berufskraftfahrer, und weis sehr gut einzuschätzen, welchem Stress der EINE FAHRER ausgesetzt ist. Telefonieren während der kompletten Fahrt (natürlich ohne Freisprecheinrichtung), Kunden besänftigen, welche gewartet haben, die Fahrt erinnerte an Formel 1 Rennen und nicht an einen entspannten Transfer. Die Anfahrt zum Parkplatz ist übersät mit Schlaglöcher, die Shuttlebusse sollten dringend gewartet werden, und vor allem muss mehr Personal eingesetzt werden. Es kann nicht sein, dass ein einziger Fahrer ständig ohne Pause von Parkplatz zum Flughafen und wieder zurück rasen muss, ohne eine Minute Pause. Wer als Kunde da nicht entspannt reagiert, den kann man voll verstehen. Ich hatte eigentlich nur Mitleid mit den Fahrer.

  03.07.2019
1 5,0
5.0
von 5

Sehr schnelle Abholung vom Parkplatz zum Flughafen (halb 5 Uhr morgens!), 1 Woche später genauso schneller Transfer vom Flughafen zum Parkplatz). Würde jederzeit wieder buchen.

  25.06.2019
1 1,0
1.0
von 5

Parkplatz ist mangelhaft beschildert und ausgewiesen.
Entgegen der Werbung weder beleuchtet noch bewacht.
Völlig frei zugänglich für jeden..
Weg und Parkplatz ist Baustelle, nicht asphaltiert und befestigt.
Nach Anruf des Fahrers hat uns der erklärt wir müssen zum Container kommen.
Wie bitte? Wozu habe ich einen Shuttle Service bestellt wenn ich erst wieder die Koffer durch den "Dreck" ziehen muss!
Abholung war eine Katastrophe, da lange Warteschlange weil Auto zu klein.
Kann das nicht besser geplant werden? Wozu gebe ich bei der Buchung meine Ankunftszeit an??
Bei uns war es jedenfalls das erste und letzte mal!
Antwort des Kundenservices:
Es tut uns sehr leid, dass Ihr Parkaufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Aktuell wird die Zufahrt zum Parkplatz neu gepflastert. Nach Fertigstellung wird ein größerer Shuttlebus eingesetzt, der die Wartezeiten deutlich reduzieren soll. Der Parkplatz ist entsprechend der Buchungsbestätigung eingezäunt und es finden regelmäßige Kontrollgänge statt. der Parkplatz ist nicht 24h personell besetzt und nicht beschrankt. Wir bedauern, dass Parkbär Nürnberg Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte.

  24.06.2019
1 3,0
3.0
von 5

Der Transport zum Flughafen war in Ordnung. Bei der Abholung mussten wir über 1 Stunde warten, obwohl die Ankunft registriert war. Die Mini-Busse waren für die Reisenden nicht ausreichend.

  24.05.2019
1 4,0
4.0
von 5

Der Parkplatz ist unbeleuchtet und etwas schwer zu finden, das bringen und holen zum / vom Flugplatz klappte problemlos. Preis / Leistung ist gut. Etwas besser sich präsentieren und es ist alles bestens.

  29.04.2019
1 1,0
1.0
von 5

Fahrt zum Flughafen war alles Top.Schnell und freundlich.
Abholung ohne Worte. Wartezeit 40. Min..Als am Flughafen ein Fahrer kam ,der aber leider schon voll war,fragte ich wie lange es noch dauert. Da schrie er mich an,ob ich nicht sehe das er voll ist und schimpfte laut weiter.Als dann endlich der Fahrer kam, kein Hallo ,nichts. Am Parkplatz ließ er uns weit vorne raus und meinte zum Auto fãhrt er nicht.Es war 1 Uhr nachts. Knallte die Koffer in den Staub und fuhr weg. Kein Ade oder sonst was.Wer hier schon mal geparkt hat,weis das der Parkplatz sehr dunkel und abgelegen ist. Wir buchen hier nie wieder.
Fliegen drei mal im Jahr und haben so etwas noch nicht erlebt.

  17.04.2019
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles super geklappt, angefangen von Buchung, Shuttle zum Flughafen und Abholung. Auto war zwar sehr staubig, aber Parkplatz wurde vergrößert, kein Problem. Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr guter Service.

  04.03.2019
1 5,0
5.0
von 5

Super Service, freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter , superkurze Wartezeit bei Ankunft, wirklich sehr zu empfehlen haben wir schon anders erlebt

  31.12.2018
1 5,0
5.0
von 5

Wir waren mit der Parkanlage und dem Shuttle Service sehr zufrieden. Wir werden auf jedenfalls wieder dort Parken wenn wir von Nürnberg fliegen sollten.

  17.12.2018
1 5,0
5.0
von 5

Toller Service.
Hat alles Reibungslos funktioniert.
Werde ich auf jedenfall wieder nutzen :)

  17.12.2018
1 4,0
4.0
von 5

Wir waren zufrieden. Alles lief punktlich ohne verzögerungen ab.es wurde auch hilfe beim einladen der koffer geboten.kann man gerne weiterempfehlen.

  11.12.2018
1 4,0
4.0
von 5

Beim Parken vor dem Abflug klappte das Treffen mit dem Shuttle-Fahrer und der Einweisung auf dem Parkplatz einigermaßen zeitgerecht; es dauerte ca. 15 Minuten bis der Fahrer am Treffpunkt eintraf, dann benötigte man zum Parken nochmal sicherlich 5 Minuten und die Fahrt zum Flughafen war deutlich länger als angegeben (ca.15 Minuten statt 7 Minuten).
Bei der Rückkehr und zeitgerechter Ankunft am Flughafen meldete ich uns wieder tel.an bei dem Shuttle-Fahrer. Bis allerdings das Gepäck kam dauerte es extrem lange. Am Treffpunkt stiegen gerade die letzten Gäste in den Shuttle-Bus ein, der Fahrer vertröstete uns mit dem Hinweis, er würde in 15 Minuten zurück sein und uns abholen. Daraus wurden dann etwa 20 Minuten. Schwierig war es dann noch in der Nacht das Auto auf dem großen Parkplatz zu finden, da es keine besonderen Markierungen gibt und der Fahrer an einer anderen Einfahrt hinein fuhr als beim ersten Mal.
Insgesamt ist zu sagen, der Parkplatz ist zwar deutlich billiger als die Parkhäuser/Parkplätze direkt am Flughafen, aber es ist recht umständlich und zeitintensiv so zu parken.

  01.12.2018
1 2,0
2.0
von 5

Wir hatten bisher immer bessere Shuttleservices. Bei der Rückreise standen da so viele Leute dass wir eine halbe Stunde in der Kälte warten mussten bis die beiden Busse wieder kamen. Zum anderen waren die beiden Fahrer sehr unfreundlich.
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihr konstruktives Feedback.
Es tut uns leid, dass es zu den beschriebenen Vorfällen gekommen ist.
Unser Qualitätsmanagement wird sich dem Fall annehmen und die Verantwortlichen am Parkplatz über den Vorfall informieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team

  29.11.2018
1 5,0
5.0
von 5

ging alles reibungslos über die Bühne, freundliches Personal, wir wurden auch sofort sowohl an den Flughafen hingefahren, als wir ankamen und auch sehr schnell bei der Ankunft wieder abgeholt, werden diesen Service jederzeit wieder nutzen und auch weiter empfehlen, vielen Dank nochmal.

  20.11.2018
1 3,0
3.0
von 5

Die Abholung war perfekt! Note sehr gut.

Die Hinfahrt zum FH war unzufrieden. Eine Std. Verspätung.

Konnte beim buchen keine Fahrzeugdaten eingeben. ????

Schade...

  15.11.2018
1 4,0
4.0
von 5

Geringe Wartezeiten beim Transfer ( 10 min ) Bin prinzipiell zufrieden.

Probleme bei Buchung:
Bei der ersten Buchung habe ich keine Bestätigung bekommen und habe
zwei Tage später noch einmal gebucht. Ich hoffe die Parkgebühr wird nicht
zwei Mal berechnet.

  14.11.2018
1 5,0
5.0
von 5

Einfach super. Sehr freundliches hilfsbereites Personal. Guter Parkplatz, Hin-und Rücktransfer zum Airport ohne Probleme. Geringe Wartezeiten, einfach prima. Nutze den Parkbär schon einige male, wie immer gut. Sehr zu empfehlen.

  12.11.2018
1 4,0
4.0
von 5

Es hat alles gut geklappt.
Nur ist bei der Anmeldung nicht klar, ob man die geplante Ankunft des Fluges, oder die geplante Parkdauer angeben soll, deshalb kann es evt. zu Wartenzeiten bei der Abholung vom Flughafen kommen.

  11.11.2018
1 5,0
5.0
von 5

Keine Probleme bei der An- und Abreise, Abholung hat bestens geklappt, keine Wartezeiten. Fahrer wahren sehr freundlich.

  09.11.2018
1 5,0
5.0
von 5

Parkplatz etwas versteckt,aber das ist auch das einzige was man ,wenn man möchte,negatives sagen kann.Service,Kontakt,Transfers und alles was es noch gibt incl Preis /Leistung einfach top.

  06.11.2018
1 4,0
4.0
von 5

Buchung war relativ kurzfristig für unseren gewählten Zeitraum vom 24.-31.10.18 möglich. Zu Parkbeginn relativ kurze Wartezeit bis zur Parkplatzeinweisung. Da bei Buchung nicht eindeutig erkennbar war, ob man die geplante Ankunft des Fluges oder die mögliche Parkdauer angeben soll, hatte ich sicherheitshalber eine ca . 2-stündige Karenzzeit für eventuelle Verspätungen angegeben. Daher mussten wir dann bei unserer Ankunft nochmal 45 min auf den Shuttlebus warten. Bei angenehmen Wetter, wie bei uns, ist das ok. Bei Regen, Sturm oder Schnee möchte ich eher nicht gern so lang warten. Preis gegenüber Flughafenparkhaus für die Zeit ok. Wenn man früher reservieren kann, gibt es noch günstigere Alternativen.
Überdachte Stellplätze für Winter wären auch nicht schlecht. Ansonsten gerne wieder.

  06.11.2018
1 5,0
5.0
von 5

Parkplatz ist gut und sicher, leder nicht einfach zu finden, da einige Navigationsgeräte den Platz nur ungenau anzeigen. Der Service war gut

  06.11.2018
1 5,0
5.0
von 5

Die Fahrer waren jedes Mal sehr freundlich und sind gut gefahren. Bei der Rückreise hat es etwas gedauert bis wir am Flughafen abgeholt wurden, war aber problemlos. Hätte der Fahrer beim Telefonkontakt gleich gesagt wie lange es etwa dauert hätten wir noch in der warmen Halle warten können, statt im Freien zu frieren. Aber passt schon.

  05.11.2018
1 4,0
4.0
von 5

Bei uns hat alles gut geklappt. Der Fahrer bei der der Abholung am Flughafen war ein ausgezeichneter " Moderator" am Telefon.
Wir hatten Glück und hatten keine Wartezeit bei der Abholung am Flughafen, jedoch mussten andere bis zu 35 Min. warten und es konnten auch nur die Fahrer mitgenommen werden , diese mussten dann ihre Mitfahrer selbst am Flughafen abholen. Da wäre bei Stoßzeiten ein 2. Shuttle gut angebracht.
Parkplatz ist nicht beleuchtet - und keine Stellplatznummer vergeben.
-Achtung merkt euch wo ihr das Auto abgestellt habt. Nachts schlecht zu finden.

  04.11.2018
1 4,0
4.0
von 5

Die Buchung ein paar Tage vorher war problemlos.
Bei Eintreffen nachts um halb zwei ging alles schnell: der Shuttle traf gerade am Parkplatz ein, mir wurde ein Stellplatz zugewiesen und schon gings rüber zum Flughafen. Fahrzeit ca. 15 Minuten (habe nicht auf die Uhr geschaut.
Bei der Abholung am Flghf vormittags um 11:00 habe ich allerdings ca. 30 Minuten warten müssen, das ist nervig. Hinzu kommt ja nochmal die Transferzeit.
Würde aber wieder dort buchen.
Persönlicher Kontakt mit Fahrer war beidesmal sehr nett.

  04.11.2018
1 2,0
2.0
von 5

Bei der Rückfahrt war alles gut, der Fahrer zuverlässig und freundlich, die Autosuche anstrengend.
Hinfahrt schwach, zu wenige Fahrer für zu viele Menschen.
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für das Feedback.
Es tut uns leid, dass Sie unser Angebot nicht vollends zufrieden gestellt hat.
Wir arbeiten schon an einer Verbesserung bei der Rückreise, um derlei Probleme zuvor zukommen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team

  02.11.2018
1 5,0
5.0
von 5

Wir waren sehr zufrieden. Die Abholung vom Flugplatz zum Auto hat hervorragend geklappt

  02.11.2018
1 4,0
4.0
von 5

Hat alles bei der Anreise super geklappt und war gut Organisiert. Bei Rückkehr musste ich leider ein Taxi nehmen, da kein Bus zur Verfügung stand aber die Kosten hierfür wurden übernommen.
Insgesamt nur zu empfehlen.

  01.11.2018
1 1,0
1.0
von 5

Bei der Abholung haben wir trotz rechtzeitigen Anruf, also nach Gepäckerhalt, immerhin 45min. gewartet bis wir dann wieder zu unseren Fahrzeug gebracht wurden. Dann wusste der Shuttelfahrer nich mal wo unser Fahrzeug steht. Ales in allem ein heilloses durcheinander, und völlig unorganisiert. Wir haben schon sehr viele Parkservices in anspruch genommen, auch in noch grösseren Städten wie Nürnberg, aber so etwas haben wir noch nicht erlebt, und erleben es bei diesem Unternehmen auch nicht wieder
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für das detaillierte Feedback.
Wir bedauern die Komplikationen beim Transfer.
Unser Qualitätsmanagement arbeitet mit Hochdruck daran Lösungen zu entwickeln, damit solche Schwierigkeiten künftig nicht mehr auftreten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team

  31.10.2018
1 5,0
5.0
von 5

Sehr kurzfristig gebucht, hat dennoch gut geklappt. Zügiger Transport zum und vom Flughafen. Istvempfehlenswert.

  31.10.2018
1 3,0
3.0
von 5

Sind auf Parkplatz angekommen, konnten nach kurzer Zeit Auto am Ende des Geländes außerhalb der Umzäunung abstellen und wurden dann auch gleich zum Flughafen gefahren.
Nach dem Rückflug und Ankunft an Kofferausgabe haben wir die angegebene Tel.Nr. gewählt. Uns wurde mitgeteilt, dass Abholung am Flughafen bald erfolgt. An der Abholestelle teilte uns der Fahrer mit, dass der Bus bereits voll sei und wir warten sollen. Nach einer halben Stunde wurden wir dann abgeholt. Der Fahrer setzte uns alle bei Dunkelheit mitten auf dem Parkplatz ab innerhalb der Umzäunung. Er hatte es eilig, wieder fort zu kommen. Haben dann selbständig die PKW's bei Dunkelheit auf dem großem Geländer gesucht. Der Fahrer war sehr unfreundlich.

  31.10.2018
1 5,0
5.0
von 5

Wir waren sehr zufrieden mit dem Service,sehr freundliches Personal,es lief alles reibungslos glatt,keine Wartezeiten,wir kamen nachts wieder zurück,da stand unser Shuttle schon da,das war sehr angenehm,wir können Parkbär nur weiterempfehlen!

  30.10.2018
1 5,0
5.0
von 5

Der Transfer zwischen Flughafen und Parkplatz hat unkompliziert und reibungslos geklappt. Man sollte sich nur merken wo man sein Auto abgestellt hat. Ich kann Parkbär bedenkenlos weiterempfehlen. Danke!

  30.10.2018
1 5,0
5.0
von 5

War genau wie erwartet, wir sind hin haben geparkt und wurde sofort zum Flughafen gebracht, gleiche beim Heim kommen ein Anruf und gleich war der fahrer da und hat uns geholt.
Perfekt, Danke

  30.10.2018
1 2,0
2.0
von 5

Der Parkplatz war eine Katastrophe. Keine Reihen beschriftet. Man wusste nach 14 Tagen nicht mehr wo das Auto geparkt war.
Der Anbieter muesste doch die einzelnen Parkplätze nummerieren oder eventuell in Blöcke einteilen damit man weis auf welcher Nummer oder in welchem Block das Auto steht.
Wir sind bei Nacht angekommen und es gab schon beim Abholen am Flughafen Probleme. 1 Shuttle-Bus ist nur gefahren und es standen
ca. 20 Personen zum abholen am Flughafen. In den Bus passten genau
8 Personen. Man kann sich schon vorstellen, wie lange die letzten warten mussten. Eine Fahrt vom Flughafen zum Parkplatz dauerte ca. 15 Minuten. Also hin und zurück ca. 30 Minuten.
Dann wurden wir am Parkplatz abgesetzt und es hieß: sucht euer Auto.
Super!!!
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihr detailliertes Feedback.
Es tut uns leid, dass Sie mit dem gebuchten Produkt nicht zufrieden waren.
Wir leiten Ihren Fall weiter und werden versuchen die genannten Punkte zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team

  29.10.2018
1 2,0
2.0
von 5

Chaos hoch drei, und das morgens um halb drei bei 2 Grad Außentemperatur. Ungefähr 20 Urlauber die gleichzeitig zum Airport wollten, angeblich 2 Shuttle-Busse im Einsatz von denen 45 Minuten nichts zu sehen war. Erst der zusätzliche Einsatz von 5 Taxen hat nach fast 1 Stunde die Lage entspannt. Bei der Rückkehr ca 30 Minuten Wartezeit.
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
danke für die Rückmeldung zu Ihrer Buchung.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem gebuchten Produkt nicht zufrieden waren.
Wir können Ihren Ärger gut nachvollziehen. Wir arbeiten mit Hochdruck die Transfers vor Ort zu optimieren. Wir übergeben Ihr Feedback an das Qualitätsmanagement.
Danke, dass Sie uns helfen unsere Produkte stetig verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team

  29.10.2018
1 3,0
3.0
von 5

Es hat alles gut geklappt. Stellplatz ist aber weit vom Flughafen entfernt und in der Nacht ist das Auto schwer auf dem großen Platz zu finden.
Zufahrt gleicht zum Teil einer Schotterpiste.

  27.10.2018
1 1,0
1.0
von 5

Am Abflugtag wurde vereinbart das man sich um 16:00 Uhr trifft, keiner kam! Erst um 17:15 Uhr gehetzt zum Flughafen, weitere Gäste konnten in den Transporter nicht rein da zu voll, alle natürlich verärgert. Beinahe Flug verpasst!

Am Ankunftstag wieder keiner da, der Fahrer hat schon eine andere Gruppe abgeholt somit hätten wir bei 3 Grad in der Kälte und um 01:00 Uhr in der Früh auf den Fahrer warten müssen bis die eine Gruppe gefahren worden ist. Letztendlich haben wir ein Taxi bestellt und sind selber zum Parkplatz hingefahren, natürlich auf eigene Kosten. Organisation absolute Katastrophe, ein Mitarbeiter und ein Haufen verärgerter Kunden die mit uns angestanden sind. Diesen Laden würde ich niemanden Empfehlen wenn es kostenlos wäre.

Ah ja noch eine Anmerkung, von wegen wie geworben wird das die Autos in einem Abgesicherten Parkplatz abgeschlossen werden, von wegen Autos waren alle auf einem Haufen zusammen ohne Wachmann und für jeden zugänglich, hätte jederzeit was passieren können. Diese Firma ist nur auf Gewinnmaximierung aus, Kundenservice und das versprochene sind Null wert. Lieber paar Euro mehr bezahlen im Parkhaus dann weiss man was man hat. Finger Weg!
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für Ihr kritisches Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service vor Ort nicht zufrieden waren. Wir werden Ihren Fall an unser Qualitätsmanagement übergeben und nochmals genau die Bedingungen vor Ort prüfen lassen. Wir hoffen, dass wir auf diese Weise zeitnah eine Verbesserung erreichen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team

  25.10.2018
1 2,0
2.0
von 5

Hinfahren war top !
Leider mussten wir beim abholen 1 Stunde warten was mich sehr ärgerte . Der disponent hat gesagt sie kommen gleich , deshalb standen wir 1 Stunde in der Kälte . Hätten sie gesagt , wir sollen noch eine halbe Stunde im Flughafen warten , wäre es kein Problem gewesen.
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es ist sehr schade, dass bei der Rückreise der Transfer nicht gut funktioniert hat.
Wir möchten uns für diesen Mangel bei Ihnen entschuldigen.
Danke, dass Sie uns helfen unsere Produkte ständig zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team

  25.10.2018
1 5,0
5.0
von 5

Bin rundum zufrieden-immer wieder gerne.Sehr netter Service-alles hat bestens geklappt.

  23.10.2018
1 1,0
1.0
von 5

Die Buchungsformalitäten liefen reibungslos, sofort kam die Bestätigung.
Das Personal auf dem Parkplatz ist sehr, sehr unfreundlich. Es gibt kein freundliches Wort. Die Fahrt zum Flughafen ging ja noch, aber bei der Rückreise haben wir fast 1 Stunde gewartet und auf unseren Anruf hin, nur eine blöde Antwort bekommen. Die Krönung war bei Ankunft auf dem Parkplatz: Mitten in der Nacht wird man ausgeladen und muss bei Dunkelheit (es gibt keine Beleuchtung) über eine unwegsame Buckelpiste mit den Koffern zum Fahrzeug.
Wir werden diesen Parkplatz keinesfalls weiterempfehlen.
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns leid, dass es sowohl beim Service als auch beim Transfer zu Problemen gekommen ist.
Wir werden uns Ihrem Fall sofort annehmen und unser Qualitätsmanagement wird den Parkplatz nochmals genau überprüfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team

  22.10.2018
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles wunderbar geklappt, sowohl hin als zurück!!!! Vielen lieben Dank, jederzeit gerne wieder!!!

  22.10.2018
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles wunderbar geklappt, sowohl hin als zurück!!!! Vielen lieben Dank, jederzeit gerne wieder!!!

  21.10.2018
1 1,0
1.0
von 5

Wir sind nachts angekommen und keine Person am CkeckIn oder sonstige Auskunft über den Ablauf/Transfer. VIELE Leute haben ebenfalls gewartet. Nach 1,5h warten endlich mal eine Person, unfreundlich und gestresst. Unser Auto stande irgendwo, kein System. Parkplatz ist zwar beleuchtet, aber nur eine steinige Abstellfläche. Obwohl wir 3 Stunden vor dem Abflug ankamen, sind wir zu spät zum Flug gelangt, wegen Airparks!!! Kann ich absolut nicht weiterempfehlen!!!!
Rückflug war dagegen ok, aber da war die Zeit auch nicht so wichtig.
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
vielen DanK für die Rückmeldung.
Wir möchten uns für die Komplikationen entschuldigen. Wir arbeiten gerade daran die Organisation zu optimieren. Unser Kundendienst hat Sie bereits benachrichtigt und wir hoffen, dass wir Ihnen helfen konnten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team

  21.10.2018
1 2,0
2.0
von 5

Wir haben das 3.Mal den Parkplatz hier gebucht. Die ersten beiden Male waren wir sehr zufrieden. Doch dieses Mal mussten wir leider feststellen das es auch anders sein kann. Unfreundliches Personal. Bei der Rückreise war nicht mehr das Tor 1 aktuell. Statt das man dort mal hin geht und sagt das man weiter vorn steht, lässt man uns einfach stehen. Es wird auch nicht geschaut wer mitgenommen werden muss. So haben wir 1 Stunde am Flughafen auf unser Transfer zum Parkplatz gewartet. Es heißt 20 Minuten muss man einrechnen, und das stimmt. Länger fährt er nicht hin und her. Ich glaube er hat noch Pause zwischendurch gemacht. Wir waren echt sauer und der Fahrer tat so als sei alles in Ordnung. Unverschämt finde ich. Schade das so ein gutes Image durch solche desinteressierten Fahrer kaputt gemacht wird. Ich weiß nicht, ob wir das nächste Mal wieder dort parken. Schade. (17.10. 9.30 Uhr)
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass Sie dieses Mal mit dem Parkplatz nicht zufrieden waren.
Wir werden sofort den Betreiber verständigen und dem Vorfall nachgehen.
Wir sind guter Dinge, dass wir den Service weiterhin verbessern können und zukünftig solche Vorfälle vermeiden können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team

  21.10.2018
1 2,0
2.0
von 5

Ich kann diesen Betreiber nicht weiter empfehlen.
Wir sind in der Früh um 1 Uhr am Parkplatz angekommen. Wir waren nicht die einzigen, vor uns warteten schon 8 Autos. Es war keiner von dem Betreiber vor Ort, der uns sagte wie es weiter geht. Bis dann ein Bus in Rallye fahrstill ankam. Er holte soviel Autos ab wie Personen er mitnehmen konnte. Die weiste er dann einen Parkplatz zu und fuhr mit denen dann zum Flughafen. Bei der Rückfahrt nahm er ankommende Fluggäste wieder mit zum Parkplatz.
Ich musste dann 1,5 Std. warten bis ich zum Flugplatz gebracht wurde.
Wie wir wieder vom Urlaub zurückkam habe ich den Betreiber angerufen. Diesmal war der Chef selber bei der Ankunft und hatte alles geregelt. Nach 30Min waren wir am Parkplatz, war echt schnell. Nur wurden wir am Ende des Parkplatz herausgelassen, und mussten ihm Dunkel das Auto suchen. Gottseidank merkte ich mir meinen Parkplatz, und fand das Auto sofort. Mir kamen aber andere entgegen die fieberhaft ihr Auto suchten.
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihr ausführliches Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass der Transfer zum Flughafen nicht gut funktioniert hat.
Der Betreiber wurde von uns bereits informiert, dass die Organisation vor Ort verbessert werden muss.
Unser Beschwerdemanagement hat sich Ihrem Fall angenommen und Ihnen eine Antwort zu kommen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team

  18.10.2018
1 1,0
1.0
von 5

Mein Eindruck ist nicht der beste. Ich erhielt keine Nummer oder Beschreibung meines Stellplatzes, so daß ich mein Auto nur schwer fand. Außerdem wurde ich nicht an dem Platz abgeholt, der mir genannt worden war. Trotz mehrmaliger Anrufe und Nennung meines Standplatzes mußte ich über eine Stunde auf den Fahrer zur Abholung warten.
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass es zu den beschriebenen Komplikationen gekommen ist und wir werden versuchen die Bedingungen vor Ort zu verbessern.
Sie wurden bereits von unserem Kundenservice kontaktiert und wir hoffen, dass wir Ihnen helfen konnten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team

  18.10.2018
1 2,0
2.0
von 5

Die Fahrer sind überlastet und genervt. Ich habe eine Stunde gewartet. Ich buche nicht wieder.
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die lange Wartezeit entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team

  18.10.2018
1 1,0
1.0
von 5

Buche ich nicht wieder. Extrem lange Wartezeiten. Waren pünktlich am Parkplatz und mussten derart lange warten das wir zu spät zum Flugsteig kamen.
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für den Hinweis.
Wir möchten uns bei Ihnen für die lange Wartedauer entschuldigen.
Darüberhinaus werden wir den Betreiber auf eine dringende Verbesserung des Ablaufs hinweisen.
Falls Sie noch Fragen haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team

  18.10.2018
1 1,0
1.0
von 5

Ich habe immer auf diesem Parkplatz geparkt und war immer zufrieden, aber diesmal war es mehr als schlecht. Die Hinreise zum flugplatz war noch OK, trotz Wartezeit und schlecht gelauntem Fahrer, aber die Rückreise ein totales Desaster. Völlig überfordertes Personal, schlecht gelaunt und nörgelnd. Wir mussten fast 1,5h auf unseren Transport warten, weil zu viele Menschen gleichzeitig transportiert werden wollten. Es war mitten in der Nacht, es wurde mit nur einem Auto gefahren und wir standen mit Baby bei 7° in der Kälte und warteten und warteten. Der Abholort wurde ohne unser Wissen geändert und Personen die zuletzt kamen, wurden zuerst transportiert, keine Rücksicht auf Familien oder Babys. Am Parkplatz endlich angekommen würden wir mitten in der Pampa abgestellt, wohl gemerkt im dunklen, das Auto stand aber in der genau entgegengesetzten Ecke, so musste man mit baby, Kind und 3 koffern einmal quer über den Parkplatz. Unterste Schublade, sowas geht garnicht... Nie wieder dort!!!
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die Schilderung des Vorfalls.
Es tut uns sehr leid, dass Sie beim Rücktransfer solche Schwierigkeiten hatten und Ihre Erfahrung mit unserem Produkt diesmal leider negativ war.
Wir werden den Parkplatz vom Qualitätsmanagement nochmals genau prüfen lassen.
Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unsere Kundenbetreuung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team

  17.10.2018
1 1,0
1.0
von 5

Viel zu enger Parkplatz zugewiesen. Bei Abholung Wartezeit über 1 Stunde, mitten in der Nacht in der Kälte mit 2 kleinen Kindern. Transporter überfüllt, 10 statt 8 Personen. Unfreundlicher Fahrer mit unmöglichem Fahrstil. Auf Frage nach Kindersitz: geht auch mal ohne. Geht gar nicht! Wir zahlen das nächste mal lieber mehr und parken direkt am Flughafen.
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und bedauern den Vorfall.
Wir werden den Betreiber eindringlich auf den Service und auch die Organisation hinweisen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team

  17.10.2018
1 1,0
1.0
von 5

Der Transfer zum Flughafen hat gut geklappt. Da gab es nichts dran aus zu setzen. Aber bei der Abholung:
1. am verabredeten Abholpunkt eine Masse an Menschenansammlung, die bereits schon sehr sehr lange auf das Abholfahrzeug warteten und teilweise erbost waren. ( auch sehr viele Kleinkinder)
2. dann musste man sich einen Platz erkämpfen, um mitgenommen zu werden ( ich war ein Autofahrer) - dann stand ich die ganze Strecke im Fahrzeug ( komplett überladen), rechtlich untersagt!!
3. der Fahrer war total überfordert, genervt und unfreundlich!!! Und ständig ging das Telefon!!!
4. man wirde dann am Parkgelände am Eingang raus gelassen und war dann auf sich gestellt- Auto musste man selber suchen. Im Dunkeln - ( man bedenkt in der Nacht 03:00 Uhr ). Das Gelände ( Zäune) waren auch nicht mehr so, wie vor der Abfahrt) . Hatte dann paar mal den Fahrer angetroffen und ihn gefragt, da habe ich entweder keine oder eine patzige Antwort bekommen. Er konnte mir einfach nicht weiter helfen!!! So was unverschämtes!!
Es hat mich eine ganze Stunde gekostet, dass ich mein Fahrzeug gefunden habe!!! Und so ging es allen so, die ihr Fahrzeug auf dem Platz abgestellt haben.
Finde das echt eine bodenlose Frechheit- und dann musste ich wieder zurück fahren, um meine Familie vom Flughafen abzuholen!!
Nie wieder werde ich bei Ihnen einen Parkplatz buchen.
Man sollte echt rechtliche Schritte einleiten- bin heute noch stinksauer !!!
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen für die schweren Komplikationen bei Ihrer Rückreise.
Wir werden Ihren Fall sofort zur Prüfung des Parkplatzes an das Qualitätsmanagement übergeben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team

  16.10.2018
1 1,0
1.0
von 5

Bei der Abreise so lala.
Bei der Rückreise eine einzige Katastrophe,lange Wartezeit am Osttor.
Dunkler Parkplatz.Lange Suche nach dem eigenen Auto,da keine
Reihen nummeriert.Unfreundlicher Fahrer." Nie wieder"
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihren kritischen Hinweis.
Es tut uns leid, dass Sie mit dem gebuchten Parkplatz nicht zufrieden waren. Wir werden den Betreiber auf die Mängel nachdrücklich hinweisen und versuchen Lösungen zur Verbesserung zu erarbeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team

  16.10.2018
1 5,0
5.0
von 5

Bisher zwei Mal genutzt. Hat beide Male bestens geklappt. Deshalb beim nächsten Flug ab Nürnberg wieder

  16.10.2018
1 2,0
2.0
von 5

Wir hatten den Parkservice vom 08.10. bis 12.10.18 in Anspruch genommen.
Leider wurden wir nicht im Vorfeld darüber informiert, dass diverse Bauarbeiten auf und um das Parkgelände stattfinden.
Zusätzlich wusste das Personal selber nicht einmal wo sich noch freie Parkplätze befanden, sodass wir erst mit einer Parkplatzsuche beschäftigt waren.
Der dann vorgefundene Parkplatz war dann eigentlich kein Platz im Sinne einer Parkplatzreservierung, sondern befand sich am Rand des eingezäunten Geländes. Dort mussten wir uns mehr oder weniger ins Gebüsch stellen. Am Tag unserer Rückreise war unser Fahrzeug dann fast noch zugeparkt bzw. mussten wir jonglieren um unser Auto frei zu bekommen. Aus unserer Sicht ist das Preis-und Leistungsverhältnis aktuell nicht gegeben.
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihr Feedback.
Es tut uns leid, dass Sie mit dem gebuchten Parkplatz nicht zufrieden waren.
Sowohl wir, als auch der Betreiber wurden sehr kurzfristig über die baulichen Maßnahmen informiert. Der Betreiber pachtet das Gelände nur, es gehört Ihm leider nicht. Wir haben daher leider kaum Einfluss auf derlei Maßnahmen.
Falls Sie noch weitere Fragen oder Anliegen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team

  15.10.2018
1 1,0
1.0
von 5

Ich habe noch nie einen so katastrophalen Shuttle-Service erlebt !
Bei der Ankunft ( 3 Uhr nachts ) standen ca. 15 parkwillige Autofahrer den beiden völlig überforderten Mitarbeitern gegenüber. Das Auto wurde dann in stockfinsterer Nacht auf der riesigen Parkfläche abgestellt, dabei wurde aber noch nicht gesagt, dass man bei der Rückreise selber wissen muss, wo der PKW steht. Der Transport zum Flughafen hat dann ganz gut funktioniert.
Der Hammer war dann die Abholung nach dem Rückflug.
Ungefähr 20 Personen warteten darauf von den zwei völlig entnervten Fahrern abgeholt zu werden. Das ging natürlich völlig nach hinten los.
Eigentlich kenne ich es von anderen Shuttle-Services, dass die wissen, welche ihrer Kunden mit welchem Flug und mit welcher Personenanzahl landen und dann transportiert werden müssen. Hier wussten die Fahrer nicht einmal, ob die Personen, die sie transportiert haben, überhaupt bei ihnen parken ! Und dann mussste man halt wissen, wo das Auto steht, das eine Woche zuvor in finsterer Nacht geparkt wurde. Nie, nie wieder !
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
danke für die Schilderung des Vorfalls.
Unsere Beschwerdeabteilung hat sich dem Fall angenommen und sich bei Ihnen bereits gemeldet. Wir bedauern die Vorkommnisse und hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team

  14.10.2018
1 1,0
1.0
von 5

Hinflug: Es hat ca. 1 Stunde gedauert bis meine Tochter und ich am Flughafen abgeliefert würden.
Rückflug: Abholung war schneller, jedoch wurden wir an einer ganz anderen Stelle auf dem Parkplatz abgesetzt und wir haben 45 Minuten gebraucht unser Auto zu finden, es dunkel war
keine Licht, viele Bauzäune. Ich würde nie wieder dort parken!!!
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für den Hinweis.
Wir möchten uns für die lange Wartezeit beim Transfer entschuldigen.
Darüberhinaus werden wir in Zusammenarbeit mit dem Betreiber an konkreten Verbesserungen arbeiten, um derlei Probleme präventiv zu verhindern. Unsere Kulanzabteilung hat Sie bereits benachrichtigt und Ihnen mit Sicherheit weitergeholfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team

  14.10.2018
1 2,0
2.0
von 5

Einmal u nicht wieder!
Hinwärts in der Nacht 1 1/2 h gewartet bis wir endlich gefahren wurden zum Flughafen. Den völlig überlasteten Fahrern gilt mein Mitgefühl!
Heimwärts leider das selbe, nur ein Shuttel und ewige Warterei bis man dran war. ... das machen wir definitiv nicht nochmal. Lieber 20,00€ mehr bezahlen und keine Wartrei.
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
danke für das Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem gebuchten Produkt unzufrieden waren. Wir leiten Ihre Beschwerde an unsere Abteilung für Qualitätsmanagement weiter und versuchen zeitnah die Abläufe zu optimieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team

  12.10.2018
1 1,0
1.0
von 5

Mussten 30 Minuten bei der Fahrt zum Flughafen warten. Bei der Abholung standen wir 40 Minuten am Flughafen. Weiterhin hätten wir unser Auto nicht mehr gefunden wenn wir nicht selbst noch gewusst hätten, wo es abgestellt wurde. Die Firma sollte sich vielleicht ein weiteres Transportfahrzeug anschaffen.
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für den Hinweis.
Wir bedauern, dass Sie mit dem gebuchten Produkt unzufrieden waren. Wir werden Ihr Feedback an den Betreiber weiterleiten. Unsere Kulanzabteilung wird zeitnah auf Ihre Beschwerde reagieren, bitte gedulden Sie sich.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team

  11.10.2018
1 1,0
1.0
von 5

Niemand hat gezeigt wo man parken soll
Total unfreundlicher Fahrer
Er wollte mit mir streiten
Und drohte mir mich nicht zum Flugplatz zu fahren
Bei der Abholung mussten wir dann anstatt der (wir kommen in 15 Minuten) eine Dreiviertelstunde warten
I kann jedem nur von diesem Parkplatz abraten
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
danke für das Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem gebuchten Produkt unzufrieden waren. Unsere Kulanzabteilung hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihnen sicherlich weitergeholfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team

  10.10.2018
1 1,0
1.0
von 5

Dieser Shuttleservice ist die absolute Katastrophe.Keiner dieser Leute hat einen Plan.Die Fahrer sind gereizt und aggressiv. Wir sind nachts gelandet und mussten 45 Minuten auf den Transfer mit Kind warten.Eine Sitzerhöhung gab es nicht.Wir sollten alle zusammenrücken damit der Fahrer so viel wie möglich Leute mitnehmen wollte.Wir würden diesen Parkplatz nie wieder buchen und ihn nicht weiterempfehlen.
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir möchten uns für die Schwierigkeiten entschuldigen. Wir leiten Ihre Beschwerde an unsere Abteilung für Qualitätsmanagement weiter und hoffen, dass wir zeitnah Verbesserungen einleiten können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team

  10.10.2018
1 4,0
4.0
von 5

Alles gut geklappt mit dem Transfer. Parkfläche und Zufahrt im schlechten Zustand.

  08.10.2018
1 5,0
5.0
von 5

Alle super Nett, bei Telefonhotline auch alles super und schnell. Komme wieder. Wir hatten keine Probleme bezüglich zuvieler Personen für den Transport.

  08.10.2018
1 1,0
1.0
von 5

vor 2 Tagen
Bei Ankunft 3Uhr(wie angegeben) gab es schon Probleme...18 Leute standen bei 2Grad in der Kälte und warteten aufs Shuttle schon ca.30min. Das Shuttle kam dann auch... fuhr aber voll besetzt einfach ohne Info an uns vorbei...ebenso das zweite Shuttle. Die Urlauber wurden immer mehr und auch nervöser. Nach 45min wurden wir endlich abgeholt...mit einer Begrüßung ohne Worte. Nach dem Rückflug gegen 2 Uhr das gleiche Drama. Nach Rückruf sollte ein Shuttle draußen stehen...war aber nicht der Fall. Wir warten dann wieder ca.45min mit 12 anderen Urlaubern. Scheinbar hat hier das Management keine Ahnung und lernen auch nichts dazu. Hauptsache ist Bares kassieren. Preis Leistung passt hier überhaupt nicht.
Hier gilt für uns...in Zukunft Hände weg.
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
danke für ihr detailliertes Feedback. Wir bedauern, dass es zu beschriebenen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir werden sofort den Betreiber kontaktieren und auf die Missstände hinweisen. Wir haben Sie bereits kontaktiert und hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team

  07.10.2018
1 3,0
3.0
von 5

Hinfahrt war ok, nur bei der Rückfahrt mussten wir sehr lange warten. Des Weiteren haben sich später kommende Personen einfach vorgedrängelt. Hier sehen wir den Fahrer in der Pflicht, welcher auch sehr unfreundlich war.

  06.10.2018
1 2,0
2.0
von 5

Die Buchung, der Shuttleservice bei Hin- und Rückflug hat gut geklappt, die Wartezeit war im erträglichen Rahmen. Es sollte einem aber beim Abflug gleich mitgeteilt werden, dass man sich seinen Parkplatz merken soll (was ohne irgendeine Nummerierung sehr schwierig ist). Wir sind davon ausgegangen, dass wir vom Fahrer in die Nähe unseres Autos gebracht werden, dem war nicht so. Wir sind um 00:15 Uhr angekommen, wurden am Anfang des Parkplatzes abgesetzt und mussten im Stockdunklen das Auto suchen. Das ist dringend verbesserungswürdig. Ich kann somit Parkandfly nur bedingt weiterempfehlen.
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
danke für den Hinweis. Wir werden uns um die Optimierungen kümmern und versuchen diese zeitnah mithilfe des Betreibers umzusetzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team

  05.10.2018
1 5,0
5.0
von 5

Der Service ist sehr gut. Wir wurden pünktlich abgeholt und zum
Flughafen gebracht. Personal ist super freundlich.
Gerne wieder

  03.10.2018
1 1,0
1.0
von 5

Am Parkplatz angekommen, standen wir 1 Stunde bis ein Angestellter genervt uns den Parkplatz zugewiesen hat. Angestellten sehr unfreundlich, man wird wie Bittsteller behandelt. Nach der Rückkehr in Nünberg, standen ca. 60/70 Personen, die auf den Rücktransport warteten. Die Fahrer kamen an und stopften die wartenten Personen in den Transporter wie Tiere. Endweder man fährt mit oder man bleibt stehen. Wir mußten 1 Stunde warten, bis wir geholt wurden, obwohl sie 3 Fahrzeuge in ihrer Flotte haben, fuhren erste Tour 2 Transporter und dann nur noch 1 Transpoter.
Das Taem sollte mal auf Schulung gehen, wie man mit Menschen umgeht und behandelt.

Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
danke für das kritische Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden waren. Wir werden sofort den Betreiber verständigen und darauf nachdrücklich aufmerksam machen. Wir haben Sie bereits informiert, dass unser Qualitätsmanagement den Fall prüfen wird und Sie haben auch eine Nachricht des Kundenservice erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team

  03.10.2018
1 2,0
2.0
von 5

Wir hätten den Parkplatz ab 1 Uhr nutzen dürfen,leider standen bereits 8 Autos vor uns,die auch parken wollten.Wir waren dann gegen 1,45 Uhr endlich an der Reihe,unser Flugschalter hatte aber schon 1,30 Uhr angefangen,somit waren wir die letzten und es wurde stressig.Wir werden NIE mehr diesen Parkservice nutzen,lieber zahlen wir was mehr und parken am Flughafen.Im übrigen war unsere Rechnung auf 59,99 Euro ausgestellt,abgebucht wurden 60 Euro!!!Die Parkplätze sind auch nicht gekennzeichnet,man muß sich selbst merken wo das Auto etwa steht.
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für das Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es zu den Verzögerungen gekommen ist. Wir werden den Inhaber der Parkfläche kontaktieren und darauf hinweisen, dass die Prozesse optimiert werden müssen. Wir hoffen, dass wir durch Ihr Feedback eine Verbesserung erwirken können. Bezüglich der Mehrkosten, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice unter in Verbindung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team

  02.10.2018
1 3,0
3.0
von 5

Der Parkplatz befindet sich am Ende einer Strasse. Die Parkfläche befindet sich teils auf geteerten und teils auf geschotterten Flächen. Der Transfer zum Flughafen beim Abflug war soweit in Ordung.

Bei Ankunft bei der Rückreise war der Shuttleservice völlig überlastet (es sind nur zwei Shuttlebusse für je 7 Personen vorhanden). Wir konnten erst bei der dritten Fuhre mit einsteigen nachdem wir über eine Stunde warten mussten. Mit zwei Kindern und den ganzen Tag bereits unterwegs war dies sehr anstrengend.

Der Shuttlefahrer stand sichtlich unter Stress, da noch etliche andere Kunden noch auf ihn warteten, ließ er uns Mitten auf dem Parkplatz aussteigen, welcher zur Nachtzeit schlecht bzw. im hinteren Bereich überhaupt nicht beleuchtet ist. Zudem lassen sich die Koffer auf der Schotterfläche schlecht ziehen.

Für uns ist es unverständlich, wie man die Fluggäste so lange warten lassen kann. Zumal dem PP-Service bereits die Flugnummer mit Flugzeiten bekannt sind und somit die Abholung problemlos planbar wären.

So etwas ist uns bei anderen PP-Services noch nie passiert. Da muss dringend nachgebessert werden.

  02.10.2018
1 3,0
3.0
von 5

Bei der Hinreise hat es alles gut klapt. Aber der Rückreise waren wir erst 1 Stunde 45 Minuten nach der Landung am Fahrzeug. Wir sind erst mit dem 3 Transportfahrzeug zum Parkplatz gekommen und dass mit großem Streit mit anderen Fluggästen. Der Transport war schlecht organisiert und dadurch, dass ein paar Flieger mit Verspätung gelandet sind ist es zur
Überlastung der Transporter gekommen. Die Leute haben sich Vorgedrängelt und die Fahrer haben nichts dagegen unternohmen, nur gereizt gewesen. Ich kenne es von den anderen Flughäfen anderst, wo die Fluggäste Namentlich von den Fahrern aufgerufen und abgeholt werden. Dadurch gibt es kein Vordrängeln und keinen Streß für alle. In meinen Augen gibt es viel Verbesserungpotential

  01.10.2018
1 4,0
4.0
von 5

einzig negatives ist, dass wir erst im 3.Bus mitgenommen werden konnten und das wir am Parkplatz der fast dunkel war selbst uns orientieren mussten wo unser Auto steht.