Parkplätze am Flughafen Amsterdam suchen:

Transfer zum Flughafen

Der Shuttle-Service zum Terminal und zurück ist inklusive. Maximal 8 Personen können kostenfrei mitfahren.


Sicherheit

Eingezäunter, beleuchteter, abgeschlossener, videoüberwachter und 24h personell besetzter Parkplatz. Der Zugang ist nur mit einem Mitarbeiter möglich. Es finden regelmäßige Kontrollgänge durch das Personal statt. Aus Sicherheits- und Rangiergründen ist die Abgabe des Autoschlüssels erforderlich.

Es besteht eine Haftpflichtversicherung für den Betrieb des Parkplatzes entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag
- Die maximale PKW-Größe beträgt: Max. Höhe: 2,00 m; max. Breite: 2,00 m; max. Länge: 5,00 m


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Bitte 15 Minuten vor Ankunft am Parkplatz beim Parkplatzbetreiber anrufen. Nach Ankunft am Parkplatz verlädt der Mitarbeiter Ihr Gepäck in den Shuttlebus und bringt Sie zu Ihrem Abflugterminal. Das Auto wird auf dem 3km entfernten Parkplatz geparkt.

Bei der Abreise: Bitte rufen Sie nach Erhalt des Gepäcks den Shuttlefahrer an. Dieser holt Sie am vereinbarten Treffpunkt am Flughafen ab (Abflugebene 3 Abschnitt A oder B).

Aktuelle Kundenbewertungen:

Hat zwar alles funktioniert.
2
Die An- und Abfahrt zum Parkplatz ist umständlich. Die Abholstation habe ich nur mit viel Nachfragen gefunden. Das gilt aber auf für allanderen Anbietern. Die Fahrt von und zum Airport dauert dann doch schon 20 Minuten. Auch Nachts. Während der Rush Hour erwarte ich deutlich mehr.
Entgegen anderer Aussagen wird das Auto zur besseren Auslastung umgesetzt. Ist legitim aber war mir nicht bekannt. Da ich bei einer ähnlichen Konstellation schon mal einen Schaden am Auto hatte, wäre der Anbieter für mich Ausgeschieden.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Leider ist es manchmal aus Sicherheits- und Rangiergründen erforderlich, Autos umzuparken. Wir bitten diesbezüglich um Ihr Verständnis. Bei der Onlinebuchung können Sie immer genau einsehen, bei welchen Parkplätzen eine Schlüsselabgabe erforderlich ist und bei welchen nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park&Fly-Team
Unkompliziert, sprechen
2
verständliches Deutsch.
Ansonsten nicht so Vertrauen-erweckend, Schotterplatz.
Keine reservierten Plätze, Schlüssel muss abgegeben werden, damit dort die Fahrzeuge rangiert werden können.
Auf den Shuttle-Bus mussten wir eine halbe Stunde warten.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Leider kann es aufgrund von Krankheitsfällen in seltenen Fällen zu Verzögerungen beim Transfer kommen. Wenn Sie eine individuelle Bearbeitung Ihres Anliegens wünschen, wenden Sie sich bitte an unsere Kolleginnen und Kollegen der Kulanzabteilung über das Kontaktformular.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Übersicht aller Bewertungen
Von der A4 nehmen Sie bitte die Abfahrt Aalsmeer (n201). Dann fahren Sie erst durch den Tunnel, nehmen die Abfahrt Greenpark/Middenweg und fahren nach links. Nach 50 m befindet sich der Parkplatz auf der rechten Seite. Von der A9 nehmen Sie bitte die Abfahrt Aalsmeer/Lang und fahren Sie in Richtung Aalsmeer/Greenpark/Flora Holland. Dann folgen Sie der N201 Richtung Aalsmeer. Fahren Sie erst durch den Tunnel, nehmen die Abfaht Greenpark/Middenweg und fahren nach links. Nach 100 m befindet sich der Parkplatz auf der rechten Seite.

Übersicht aller Bewertungen

Reibungslos und günstig.
5
Hat zwar alles funktioniert.
2
Die An- und Abfahrt zum Parkplatz ist umständlich. Die Abholstation habe ich nur mit viel Nachfragen gefunden. Das gilt aber auf für allanderen Anbietern. Die Fahrt von und zum Airport dauert dann doch schon 20 Minuten. Auch Nachts. Während der Rush Hour erwarte ich deutlich mehr.
Entgegen anderer Aussagen wird das Auto zur besseren Auslastung umgesetzt. Ist legitim aber war mir nicht bekannt. Da ich bei einer ähnlichen Konstellation schon mal einen Schaden am Auto hatte, wäre der Anbieter für mich Ausgeschieden.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Leider ist es manchmal aus Sicherheits- und Rangiergründen erforderlich, Autos umzuparken. Wir bitten diesbezüglich um Ihr Verständnis. Bei der Onlinebuchung können Sie immer genau einsehen, bei welchen Parkplätzen eine Schlüsselabgabe erforderlich ist und bei welchen nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park&Fly-Team
Unkompliziert, sprechen
2
verständliches Deutsch.
Ansonsten nicht so Vertrauen-erweckend, Schotterplatz.
Keine reservierten Plätze, Schlüssel muss abgegeben werden, damit dort die Fahrzeuge rangiert werden können.
Auf den Shuttle-Bus mussten wir eine halbe Stunde warten.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Leider kann es aufgrund von Krankheitsfällen in seltenen Fällen zu Verzögerungen beim Transfer kommen. Wenn Sie eine individuelle Bearbeitung Ihres Anliegens wünschen, wenden Sie sich bitte an unsere Kolleginnen und Kollegen der Kulanzabteilung über das Kontaktformular.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team