Flughafen Parkplatz Rehkamp

Flughafen Parkplatz Rehkamp

Flughafen Parkplatz Rehkamp

Bewertung:
4.5
von 5
Aufgrund von 150 Bewertungen
ab 29,00 €
für 8 Tage

Parkplätze am Flughafen Hannover suchen:

Transfer zum Flughafen

Der 24-Stunden Shuttle zum Flughafen und zurück ist inklusive. Das Shuttle fährt individuell nach Bedarf und benötigt etwa 5 Minuten zum Flughafen. Der Transfer von 4 Personen ist im Preis inbegriffen. Bitte beachten Sie, dass es aus betrieblichen Gründen bei den Transfers zu maximalen Wartezeiten von 20 Minuten kommen kann.


Sicherheit

Das Parkplatzgelände ist eingezäunt. Es finden regelmäßige Kontrollgänge durch das Personal statt.

Es besteht eine Haftpflichtversicherung entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag
- Die maximale PKW-Größe beträgt: max. Höhe: unbegrenzt; max. Breite: 2,00 m; max. Länge: 5,00 m (Grössere Fahrzeuge bzw. Wohnmobile auf Anfrage).


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Der Kunde kommt direkt zum Parkplatz und meldet sich bei dem vor Ort stehenden Taxifahrer. Falls kein Taxi vor Ort ist, bitte die Zentrale anrufen.

Bei der Abreise: Nach Erhalt Ihres Gepäckes rufen Sie bitten den Fahrer des Taxi-Shuttles an. Das Taxi wird Sie am Terminal C am Flughafen abholen. Bitte nehmen Sie hierfür die rechte Ausgangstür am Terminal C. Dort empfängt Sie dann ein Taxi.

Aktuelle Kundenbewertungen:

am 04.11.2019
1 4,0
4.0
von 5

Hat alles gut geklappt mit dem Shutte vom Parkplatz zum Flughafen und zurück. Allerdings muss die Einfahrt zum Parkplatz dringend gemacht werden. Die Schlaglöcher sind der Horror

am 14.10.2019
1 3,0
3.0
von 5

Platz ist ein ziemlicher Acker und voller Pfützen, hier könnte mal wieder repariert werden 1 Daumen weniger. Der Weg zum Flughafen hat gut geklappt, der Rückweg war etwas mühsam Taxi war nicht in den versprochenen 20 min. am Terminal 2. Daumen weniger.
Unterm Strich passt das Angebot.

am 14.10.2019
1 2,0
2.0
von 5

Wir hatten unseren Flug um 3.30 von Hannover Flughafen. Wir sind 3 Std. früher zum Parkplatz gekommen und haben 2 mal angerufen gehabt bis wir nach 1.5 Std endlich Unser Shuttel (ein Taxi )bekommen haben der uns zum Flughafen gebracht hat.

Der Parkplatzt ist riesengroß wird weder bewacht noch beleuchtet. Wenn man zum ersten mal da ist weis man nicht was man machen soll. Weil man kein Info darüber hat das man anrufen soll auf Parkplatzt fahren muss und beim Auto licht eingeschaltet lassen muss damit dich dein Taxi bei den ganzen Auto sehen kann. Jetzt war das aber so das da über 10 Autos mit uns waren. Und der taxi hat da runden gedreht und seine Kunden gesucht nach den Nachnamen die angerufen haben. Viele wussten nicht das man selber direkt anrufen soll um abgehollt zu werden weil andere Leute die da standen sagten das die schon angerufen haben und jemand geschickt wird um Sie abzuholen. Es müsste vielleicht ein richtig beschriftetes Schild geben wo alles Ordentlich erklärt ist und nicht nur 1 Mobil Nummer. Oder bei der Online Buchung schon die INFO bekommen . Weil bei 24 h Service verstehe ich was anderes.

am 03.10.2019
1 4,0
4.0
von 5

Waren mit allem super zufrieden, Taxi war in wenigen Minuten nach unserem Anruf auf dem Parkplatz und der Transfer zum Flughafen dauerte höchstens 5 Minuten. Freundliches Personal sowohl am Telefon als auch unter den Fahrern, trotz dass wir deutlich später gelandet waren als geplant. Einziges Manko:wir hatten telefonisch für den Transfer zum Flughafen und zurück eine Sitzerhöhung für ein Kleinkind bestellt, hat leider beide Male nicht geklappt, daher ein Punkt Abzug.
Aber dennoch gerne wieder.

am 26.09.2019
1 5,0
5.0
von 5

Problemloser und guter Service. Shuttleservice Bonn und zurück ohne Probleme. Würde ich weiterempfehlen. Die Zufahrt sollte wirklich Mal Saniert werden.

am 19.09.2019
1 3,0
3.0
von 5

Parkplatz war gut. Das abholen zum Flughafen hat ca 15 Minuten gedauert . Das abholen vom Flughafen ergab Missverständnise wo wir abgeholt werden. Hat ca 30 min gedauert. Taxifahrerin war sehr unfreundlich.

am 15.09.2019
1 4,0
4.0
von 5

Wäre hilfreich , wenn in den Unterlagen stehen würde Abholung nach Ankunft Terminal C Abflug. Fahrer oft nicht sehr hilfsbereit beim Gepäck einladen. Diesmal stiegt er garnicht aus sondern schaute nur zu. Gute Sache , wenn man auf nette Fahrer trifft

am 07.09.2019
1 3,0
3.0
von 5

Die Zufahrt ist mega schäbig sollte gemacht werden.
Beim abholen echt mies, der Fahrer wusste nicht das über Park&Fly der Parkplatz läuft und hat uns leider erst bei der nächsten Tour mitgenommen als ich sagte das das Auto auf dem Platz Rehkamp steht, grummel

am 07.09.2019
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles super geklappt. Hatten kaum angerufen für den Hinflug bzw Rückflug da war das Taxi auch schon da. Super immer wieder, danke "super Service" für kleines Geld

am 21.08.2019
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles super geklappt. Wir wurden immer sofort abgeholt. Auch nach dem Rückflug nachts um halb drei kam innerhalb von 10 min ein Taxishuttle für uns. Wir haben den Service schon das 2. Mal genutzt und sind sehr zufrieden.

am 12.08.2019
1 4,0
4.0
von 5

Hat alles zu unserer Zufriedenheit geklappt. Der einzige Punkt wo wir
noch Verbesserung sehen ist, wenn man viel Gepäck dabei hat, oder mit Kindern reist, dann könnte der Fahrer, auch bei dem schlechten Anfahrtsweg, bis zum Auto au f dem Parkplatz fahren. Hat bei der Abholung vom Flughafen ja auch wunderbar geklappt.

am 30.07.2019
1 4,0
4.0
von 5

Es hat alles geklappt und der Fahrer (echt unfreundlich) war schnell nachts da. Allerdings bin ich davon ausgegangen, dass ein eingezäunter Parkplatz nicht von jedem betreten werden kann.
Bei der Abholung sind wir, wie im Schreiben gewünscht, zum Terminal C gelaufen und wurden dafür vom nächsten Fahrer am Telefon ziemlich unfreundlich behandelt.
Obwohl der Fahrer ohnehin zum kehren über den ganzen P-Platz fuhr, mussten wir vorne aussteigen und ganz nach hinten zum Auto laufen.
Für den Preis ok.

am 25.06.2019
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles Super geklappt,ohne lange Wartezeit beim Hinflug wie beim Rückflug: Super Service, und das obwohl wir kurzfristig geänderte Flugzeiten bekommen haben. Immer wieder....
Kann ich nur Empfehlen

am 16.06.2019
1 5,0
5.0
von 5

Sehr freundlicher Service. Wir mussten weder beim Hin- oder Rückflug warten - Koffer ausgepackt und schon waren die Taxifahrer da. Alle waren sehr hilfsbereit. Ein kleines Manko ist die Zufahrt zum Parkplatz, diese hat leider erhebliche Schäden und müsste dringend mal ausgebessert werden. Aber ansonsten sind wir rundum zufrieden, vielen Dank!

am 13.06.2019
1 4,0
4.0
von 5

Der Transfer zum und vom Flughafen klappten vorzüglich, lediglich der Stellplatz in Hannover Langenhagen ließ etwas zu wünschen übrig (Schotter, staubig, Schlaglöcher) Dafür einen Punkt Abzug. Ansonsten kann ich Parkandfly jedoch nur weiterempfehlen!

am 03.06.2019
1 5,0
5.0
von 5

Super hat alles gut geklappt , nach Rückreise kurzer Anruf und das Taxi war in wenigen Minuten da und der Fahrer sehr nett
nächstes Jahr sind wir wieder da ....... nur zu empfehlen

am 29.05.2019
1 4,0
4.0
von 5

Zum zweiten Mal gebucht und benutzt.
Diesesmal war es ein Nachtflug und ich musste paar mal anrufen um jemanden für mein transfer zu erreichen.
Klappt eindeutig tagsüber besser.

am 27.05.2019
1 5,0
5.0
von 5

Es hat allles reibungslos geklappt, kann ich gerne weiterempfehlen.
Auto abgestellt, Shuttle angerufen, zum Flughafen gebracht.
Die Zufahrt zum Parkplatz braucht allerdings mal eine LKW-Ladung Splitt, damit die vielen Löcher gestopft werden. (Den Autoschlüssel behält man selber). Im Grunde aber alles ok.

am 22.05.2019
1 5,0
5.0
von 5

Sehr zufrieden! Hat alles super geklappt! Abholung vom Parkplatz zum Flughafen sowie auch die Abholung vom Flughafen zum Parkplatz! Taxi war innerhalb von 5 Minuten parat!
Vielen lieben Dank!
Super Erfahrung!

am 09.05.2019
1 4,0
4.0
von 5

Hat alles super geklappt!
Obwohl wir beim Hinflug eine halbe Stunde später kamen als auf der Buchung vereinbart (es werden 2,5h vor Abflug empfohlen) schickte man uns sofort ein Taxi der in 5 Minuten bei da war und uns einwies.
Zum Flughafen fuhren wir nur ca 5 Minuten.
Beim Rückflug stand das Taxi schon abfahrbereit vor dem Ausgang.
Ein Punkt Abzug gibt es weil der Parkplatz nicht bewacht ist, aber das kann man sich eigentlich denken, und weil der Fahrer uns nicht bei den Koffern rein und rausheben geholfen hat.

am 28.04.2019
1 5,0
5.0
von 5

Vollends zufrieden! Wir wurden sowohl bei der Hinfahrt zum Flughafen, als auch bei der Abholung vom Flughafen sehr freundlich und kompetent abgeholt. Gerne wieder!

am 27.04.2019
1 5,0
5.0
von 5

sehr gute anbindung zum flughafen
super komunikation mit dem betreiber des services
hotline sofort erreichbar und shuttle war innerhalb von
ein paar minuten da
es hat alles reibungslos geklappt dafür 5 sterne

danke an das team bei der nächsten reise parke ich wieder bei ihnen
mfg kiki und familie

am 22.04.2019
1 3,0
3.0
von 5

Zum Abflug hat alles super geklappt, der Shuttle war sehr schnell vor Ort und wir waren auch zügig am Airport.
Allerdings gibt's einen schwerwiegenden Abzug, denn die Zufahrt / Sandweg zum Shuttle - Parkplatz ist eine einzige Katastrophe, der Weg erinnert an eine Schlaglochpiste, denn ein Loch nach dem nächsten, also eine Zumutung für Auto und Insassen...
Die Abholung nach Ankunft war ebenfalls nicht okay, wir mussten fast 30Min. am Airport auf den Shuttle warten, das ist auch nicht okay...

am 04.04.2019
1 5,0
5.0
von 5

Es hat alles bestens geklappt....gern wieder ....alle waren freundlich und hilfsbereit.....mein nächster Parkplatz wird wieder bei Park and Fly sein .....

am 19.03.2019
1 2,0
2.0
von 5

Shuttleservice funktionierte ganz ok mit normalen Taxen, hin mit ca. 10 Minuten Wartezeit, zurück fast direkt. Allerdings muss man den Shuttle jedes Mal anrufen. D.h. man muss auch Telefonnummern und Buchungsnummern zur Hand haben. Fahrtzeit 5 Minuten.

Der Parkplatz selbst ist eine offene geschotterte Baulücke in einem Industriegebiet. Schwer einsehbar und unbewacht. Es gibt nichtmal Kameras. Ich glaube da würde ich nicht nochmal ein Auto abstellen, da ja auch jeder weiß, das man länger weg ist, wenn die Karre da steht.

Da lieber im gleichen Industriegebiet am Straßenrand geparkt und normal ein Taxi gerufen.

am 17.03.2019
1 5,0
5.0
von 5

Wir haben diesen Parkplatz im März 2019 das erste Mal genutzt und sind sehr zufrieden. Der Shuttle-Service mit den Taxen funktioniert außerordentlich gut! Der Parkplatz liegt nur 5 Minuten vom Flughafen Langenhagen (Hannover) entfernt.
Also: Parken ohne Streß ;-) - und preiswert. Gerne wieder.

am 09.03.2019
1 5,0
5.0
von 5

Die Telefonzentrale reagierte flexibel auf frühzeitige Ankunft. Der Shuttleservice war innerhalb weniger Minuten nach Anruf vor Ort, sowohl am Parkplatz bei der Anreise als auch am Flughafen bei der Abreise. Der Parkplatz ist nicht asphaltiert, allerdings ist die Schotterfläche ein einem guten Zustand und relativ eben.

am 06.03.2019
1 2,0
2.0
von 5

Die Anreise hat wunderbar funktioniert leicht zu finden nach einen kurzen Anruf war das taxi auch schnell da und mir einen Parkplatz zu hat das Gepäck eingeladen und dann ging es auch achon los. Der Flughafen
ist ca. 5-10 min entfernt je nach Verkehrslage.
Die Abreise war katastrophal nachdem wir unser Gepäck bekamen rief ich an und mir gesagt(lautsprecher war und 2.person hat mitgehört)
gehen sie zum Terminal A Abflug,die taten wir dann auch und warteten.
Als 25 min mehrere Taxis an uns vorbei fuhren und kein davon für uns war beschloss ich erneut anzurufen. Daraufhin wies mich die gute frau am Telefon in einem schon sehr frechen ton daraufhin das sie gesagt hette Terminal B Abflug. Nun begaben wir uns zum Terminal B wo dann auch nach kurzer warte zeit auch endlich mal der Taxifahrer kam der schon zuvor 2 mal an uns am termial A vorbeifuhr an,machte den Kofferraum und fragte ob er hier richtig sei ich sagte ja daraufhin setzte er sich wieder in das Auto und blieb sitzen nachdem ich dann unsere Koffer selber eingeladen habe konnte wir dann endlich mal los . Nachdem wir dann am auto angekommen waren machte der fahrer den kofferraum wieder auf und setzte sich wieder ins auto und ich musste die Koffer wieder selber ausladen.

also ich muss schon sagen das ich sehr enttäuscht bin es definitiv besser kenne.

Mfg Ricki

am 28.02.2019
1 5,0
5.0
von 5

Vielen Dank hat alles super geklappt ob es die an oder auch die Abreise war, wir wurden schnell hin und zurück gebracht.
Die Wartezeiten waren jeweils nicht mehr als 5 Minuten.
Beim nächsten mal gerne wieder.
Danke

am 26.02.2019
1 5,0
5.0
von 5

Alles super verlaufen, das Taxi war innerhalb von 5 Minuten da und auch sehr hilfsbereit mit dem Koffer gewesen.
Die Entfernung des Parkplatzes zum Flughafen ist super kurz, jedoch könnte die Einfahrt bepflastert werden

Aus dem Norden: Von der Autobahn A7 am Autobahnkreuz Hannover Nord auf die A352 Richtung Flughafen fahren. Dann die Ausfahrt Hannover-Flughafen nehmen. An der Ampelkreuzung links fahren. An der nächsten Ampel links in die Wagenzeller Strasse fahren. An der nächsten Ampel rechts in den Rehkamp abbiegen, nach ca. 200 Meter rechts in die Holstenstrasse abbiegen. Die Einfahrt zum Parkplatz befindet sich am Ende der Strasse auf der rechten Seite. Aus dem Westen: Von der Autobahn A2 den Beschilderungen zum Flughafen Hannover folgen. Über die A352 erreicht man die Ausfahrt: Hannover-Flughafen. An der Ampelkreuzung fährt man gerade aus in den Rehkamp. Nach ca. 200 Meter biegt man rechts in die Holstenstrasse. Die Einfahrt zum Parkplatz befindet sich am Ende der Strasse auf der rechten Seite. Aus dem Osten und Süden: Über die Autobahn A2 kommend die Ausfahrt: Hannover-Langenhagen nehmen und in Richtung Flughafen fahren. Nach ca. 3 km an der zweiten Ampelanlage rechts in die Wagenzeller Strasse einbiegen. An der nächsten Ampel rechts in den Rehkamp biegen, nach ca. 200 Meter rechts in die Holstenstrasse abbiegen. Die Einfahrt zum Parkplatz befindet sich am Ende der Strasse auf der rechten Seite.

Übersicht aller Bewertungen
Sehr gut
(100)
Gut
(32)
Befriedigend
(10)
Ausreichend
(6)
Mangelhaft
(2)
Bewertung:
1 4.5
4.5
von 5
Aufgrund von 150 Bewertungen
am 04.11.2019
1 4,0
4.0
von 5

Hat alles gut geklappt mit dem Shutte vom Parkplatz zum Flughafen und zurück. Allerdings muss die Einfahrt zum Parkplatz dringend gemacht werden. Die Schlaglöcher sind der Horror

am 03.11.2019
1 5,0
5.0
von 5

Alles super

am 03.11.2019
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles bestens geklappt.

am 02.11.2019
1 4,0
4.0
von 5

Hat alles gut geklappt; Anfahrt nach Anruf war die Taxe nach ca. 4 min da, bei der Rückfahrt nach ca. 8 min. Die Zufahrt könnte mal saniert werden.

am 16.10.2019
1 5,0
5.0
von 5

Hat sowohl auf dem Weg zum Flughafen und auf dem Rückweg perfekt geklappt

am 15.10.2019
1 5,0
5.0
von 5

Alles gut

am 14.10.2019
1 3,0
3.0
von 5

Platz ist ein ziemlicher Acker und voller Pfützen, hier könnte mal wieder repariert werden 1 Daumen weniger. Der Weg zum Flughafen hat gut geklappt, der Rückweg war etwas mühsam Taxi war nicht in den versprochenen 20 min. am Terminal 2. Daumen weniger.
Unterm Strich passt das Angebot.

am 14.10.2019
1 2,0
2.0
von 5

Wir hatten unseren Flug um 3.30 von Hannover Flughafen. Wir sind 3 Std. früher zum Parkplatz gekommen und haben 2 mal angerufen gehabt bis wir nach 1.5 Std endlich Unser Shuttel (ein Taxi )bekommen haben der uns zum Flughafen gebracht hat.

Der Parkplatzt ist riesengroß wird weder bewacht noch beleuchtet. Wenn man zum ersten mal da ist weis man nicht was man machen soll. Weil man kein Info darüber hat das man anrufen soll auf Parkplatzt fahren muss und beim Auto licht eingeschaltet lassen muss damit dich dein Taxi bei den ganzen Auto sehen kann. Jetzt war das aber so das da über 10 Autos mit uns waren. Und der taxi hat da runden gedreht und seine Kunden gesucht nach den Nachnamen die angerufen haben. Viele wussten nicht das man selber direkt anrufen soll um abgehollt zu werden weil andere Leute die da standen sagten das die schon angerufen haben und jemand geschickt wird um Sie abzuholen. Es müsste vielleicht ein richtig beschriftetes Schild geben wo alles Ordentlich erklärt ist und nicht nur 1 Mobil Nummer. Oder bei der Online Buchung schon die INFO bekommen . Weil bei 24 h Service verstehe ich was anderes.

am 03.10.2019
1 4,0
4.0
von 5

Waren mit allem super zufrieden, Taxi war in wenigen Minuten nach unserem Anruf auf dem Parkplatz und der Transfer zum Flughafen dauerte höchstens 5 Minuten. Freundliches Personal sowohl am Telefon als auch unter den Fahrern, trotz dass wir deutlich später gelandet waren als geplant. Einziges Manko:wir hatten telefonisch für den Transfer zum Flughafen und zurück eine Sitzerhöhung für ein Kleinkind bestellt, hat leider beide Male nicht geklappt, daher ein Punkt Abzug.
Aber dennoch gerne wieder.

am 02.10.2019
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles super geklappt. ....Gerne wieder....!!

am 30.09.2019
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles super geklappt, Service und shuttle o.k.

am 26.09.2019
1 5,0
5.0
von 5

Problemloser und guter Service. Shuttleservice Bonn und zurück ohne Probleme. Würde ich weiterempfehlen. Die Zufahrt sollte wirklich Mal Saniert werden.

am 23.09.2019
1 5,0
5.0
von 5

Es hat alles sehr gut geklappt!

am 22.09.2019
1 4,0
4.0
von 5

Sehr netter Fahrer.

am 19.09.2019
1 4,0
4.0
von 5

Alles Ok. Taxitransfer hat sehr gut geklappt. Fahrer nicht sehr hilfsbereit beim Gepäck einladen.

am 19.09.2019
1 3,0
3.0
von 5

Parkplatz war gut. Das abholen zum Flughafen hat ca 15 Minuten gedauert . Das abholen vom Flughafen ergab Missverständnise wo wir abgeholt werden. Hat ca 30 min gedauert. Taxifahrerin war sehr unfreundlich.

am 15.09.2019
1 4,0
4.0
von 5

Wäre hilfreich , wenn in den Unterlagen stehen würde Abholung nach Ankunft Terminal C Abflug. Fahrer oft nicht sehr hilfsbereit beim Gepäck einladen. Diesmal stiegt er garnicht aus sondern schaute nur zu. Gute Sache , wenn man auf nette Fahrer trifft

am 12.09.2019
1 5,0
5.0
von 5

Alles gut gelaufen.

am 07.09.2019
1 3,0
3.0
von 5

Die Zufahrt ist mega schäbig sollte gemacht werden.
Beim abholen echt mies, der Fahrer wusste nicht das über Park&Fly der Parkplatz läuft und hat uns leider erst bei der nächsten Tour mitgenommen als ich sagte das das Auto auf dem Platz Rehkamp steht, grummel

am 07.09.2019
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles super geklappt. Hatten kaum angerufen für den Hinflug bzw Rückflug da war das Taxi auch schon da. Super immer wieder, danke "super Service" für kleines Geld