Parkplätze am Flughafen Hannover suchen:

Transfer zum Flughafen

Der 24-Stunden Shuttle zum Flughafen und zurück ist inklusive. Das Shuttle fährt individuell nach Bedarf und benötigt etwa 5 Minuten zum Flughafen. Der Transfer von 4 Personen ist im Preis inbegriffen. Bitte beachten Sie, dass es aus betrieblichen Gründen bei den Transfers zu maximalen Wartezeiten von 20 Minuten kommen kann.


Sicherheit

Das Parkplatzgelände ist eingezäunt. Es finden regelmäßige Kontrollgänge durch das Personal statt.

Es besteht eine Haftpflichtversicherung entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag
- Die maximale PKW-Größe beträgt: max. Höhe: unbegrenzt; max. Breite: 2,00 m; max. Länge: 5,00 m (Grössere Fahrzeuge bzw. Wohnmobile auf Anfrage).


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Der Kunde kommt direkt zum Parkplatz und meldet sich bei dem vor Ort stehenden Taxifahrer. Falls kein Taxi vor Ort ist, bitte die Zentrale anrufen.

Bei der Abreise: Nach Erhalt Ihres Gepäckes rufen Sie bitten den Fahrer des Taxi-Shuttles an. Das Taxi wird Sie am Terminal C am Flughafen abholen. Bitte nehmen Sie hierfür die rechte Ausgangstür am Terminal C. Dort empfängt Sie dann ein Taxi.

Aktuelle Kundenbewertungen:

Shuttleservice funktionierte
2
ganz ok mit normalen Taxen, hin mit ca. 10 Minuten Wartezeit, zurück fast direkt. Allerdings muss man den Shuttle jedes Mal anrufen. D.h. man muss auch Telefonnummern und Buchungsnummern zur Hand haben. Fahrtzeit 5 Minuten. Der Parkplatz selbst ist eine offene geschotterte Baulücke in einem Industriegebiet. Schwer einsehbar und unbewacht. Es gibt nichtmal Kameras. Ich glaube da würde ich nicht nochmal ein Auto abstellen, da ja auch jeder weiß, das man länger weg ist, wenn die Karre da steht. Da lieber im gleichen Industriegebiet am Straßenrand geparkt und normal ein Taxi gerufen.
Wir haben diesen Parkplatz im
5
März 2019 das erste Mal genutzt und sind sehr zufrieden. Der Shuttle-Service mit den Taxen funktioniert außerordentlich gut! Der Parkplatz liegt nur 5 Minuten vom Flughafen Langenhagen (Hannover) entfernt.
Also: Parken ohne Streß ;-) - und preiswert. Gerne wieder.
Die Telefonzentrale reagierte
5
flexibel auf frühzeitige Ankunft. Der Shuttleservice war innerhalb weniger Minuten nach Anruf vor Ort, sowohl am Parkplatz bei der Anreise als auch am Flughafen bei der Abreise. Der Parkplatz ist nicht asphaltiert, allerdings ist die Schotterfläche ein einem guten Zustand und relativ eben.
Die Anreise hat wunderbar
2
funktioniert leicht zu finden nach einen kurzen Anruf war das taxi auch schnell da und mir einen Parkplatz zu hat das Gepäck eingeladen und dann ging es auch achon los. Der Flughafen
ist ca. 5-10 min entfernt je nach Verkehrslage.
Die Abreise war katastrophal nachdem wir unser Gepäck bekamen rief ich an und mir gesagt(lautsprecher war und 2.person hat mitgehört)
gehen sie zum Terminal A Abflug,die taten wir dann auch und warteten.
Als 25 min mehrere Taxis an uns vorbei fuhren und kein davon für uns war beschloss ich erneut anzurufen. Daraufhin wies mich die gute frau am Telefon in einem schon sehr frechen ton daraufhin das sie gesagt hette Terminal B Abflug. Nun begaben wir uns zum Terminal B wo dann auch nach kurzer warte zeit auch endlich mal der Taxifahrer kam der schon zuvor 2 mal an uns am termial A vorbeifuhr an,machte den Kofferraum und fragte ob er hier richtig sei ich sagte ja daraufhin setzte er sich wieder in das Auto und blieb sitzen nachdem ich dann unsere Koffer selber eingeladen habe konnte wir dann endlich mal los . Nachdem wir dann am auto angekommen waren machte der fahrer den kofferraum wieder auf und setzte sich wieder ins auto und ich musste die Koffer wieder selber ausladen. also ich muss schon sagen das ich sehr enttäuscht bin es definitiv besser kenne. Mfg Ricki
Vielen Dank hat alles super
5
geklappt ob es die an oder auch die Abreise war, wir wurden schnell hin und zurück gebracht.
Die Wartezeiten waren jeweils nicht mehr als 5 Minuten.
Beim nächsten mal gerne wieder.
Danke
Alles super verlaufen, das
5
Taxi war innerhalb von 5 Minuten da und auch sehr hilfsbereit mit dem Koffer gewesen.
Die Entfernung des Parkplatzes zum Flughafen ist super kurz, jedoch könnte die Einfahrt bepflastert werden
Alles sehr gut organisiert,
5
selbst in der Nacht war der Fahrdienst innerhalb von 10 min vor Ort. Die Zufahrt und der Fahrweg am Parkplatz könnten besser befestigt sein, damit man bei Nässe nicht durch den Schlamm gehen muss.
Als wir am Dienstag morgen
1
ankamen, mussten wir feststellen, dass der Parkplatz weder bewacht noch eingezäunt ist. Die Einfahrt ist offen, JEDER kann auf das Gelände. Nach Anruf kam dann ein Taxifahrer und brachte uns zum Flughafen. Bei Rückreise rief ich nachdem ich meine Koffer hatte bei der Hotline an, der Mitarbeiter am Telefon war extrems unfreundlich und genervt. 20 Minuten durften wir dann auf das Taxi warten Danke, Nie wieder!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihr konstruktives Feedback.
Wir entschuldigen uns, dass Sie mit dem gebuchten Produkt keine positive Erfahrung machen konnten.
Unser Qualitätsmanagement wird den Parkplatz nochmals auf Basis Ihres Feedbacks prüfen und evaluieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Unkompliziert und leicht zu
5
finden. Keine lange Wartezeiten beim Transfer. Taxifahrer nicht gerade hilfsbereit bei den Koffern. Stieg bei unserer Ankunft nicht einmal aus dem Auto aus.
Aber generell sehr zufrieden. Wir buchen gerne wieder
Transfer Wartezeit war
4
ok.
Preis Leistung Top.
Parkplatzzufahrt ungenügend, es sei den es ist eine Autowäsche frei.
Typische Flughafenticker. Mit freundlichem Gruß
J. Piotrowski-Uhde
Ich fliege viel von Hannover
4
über mehrere Tage und habe häufig das Parkhaus 5 genutzt, weil es günstig ist. Jedoch ist es ein langer Fu´ßmarsch vom Parkhaus zum Terminal A. Das Schlimme war der Rückmarsch bei Rückkehr nach einer langen anstrengenden Woche und einem ewig dauernden Rückflug mit Verspätungen, wenn mann mitten in der Nacht ankommt. Und kostete mich am Ende um die 40 EUR. Der Parkplatz in der Holstenstraße liegt auf dem Weg zum Flughafen, mann muss nicht extra wo anders hin fahren. Man wartet bequem 5 Minuten in seinem warmen Fahrzeug auf das Taxi und muss nicht draußen frieren oder ewig weit laufen. Der Transfer zum Flughafen dauert nur 5 min direkt bis zum Terminal.
Der Rücktransport zum Parkplatz geht auch sehr schnell, das Taxi ist nach Anruf innerhalb von 5-10 min da. Ich nutze den Parkplatz in der Holstenstraße jetzt regelmäßig, es macht schon einen großen unterschied, wie die Reise beginnt und endet.
Hinfahrt hat sehr gut
3
geklappt. Leider traf dies nicht auf die Abholung bei Rückkehr zu. Aufgrund von unklaren Absprachen hatten wir eine Wartezeit von fast 1 Stunde am Flughafen.
Abholung mitten in der Nacht
4
klappte gut, freundliches Pernonal am Telefon, Wartezeit am Parkplatz 10 min. Rückfahrt am Flughafen Wartezeit 5 min !!! Top gerne wieder
Am Abreisetag (21.10.) musste
2
ich auf das Taxi vom Parkplatz zum Flughafen 25 Minuten warten, das war erträglich, wenn auch der Fahrer irritiert war, weil mein Name trotz Buchung und Beleg nicht zu finden war. Aber er hat mich gnädigerweise mitgenommen.
Unerträglich war freilich, dass ich bei der Rückreise (am 22.10.) rund 65 Minuten am Flughafen warten musste und erst nach dreimaligem Telefonat dann gnädigerweise ein freundlicher Fahrer mich abholte!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für den kritischen Hinweis.
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir werden umgehen die Verantwortlichen vor Ort kontaktieren und dem Vorfall nachgehen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Die Abholung am Anreisetag
3
(16.09.2018 um 00:00 Uhr) war etwas chaotisch.
Das Shuttle Fahrzeug kam nach ca. einer halben Stunde (das kennen wir von den letzten Jahren anders).
Der Fahrer wusste nicht wen er mitnehmen sollte (wenn man die Namen aufrufen würde, gäbe es die Probleme nicht), und wen nicht.
Dadurch hatten wir Personen im Fahrzeug die er nicht mitnehmen sollte.
Das stellte er allerdings erst am Flughafen fest.
Es folgte eine fast 10 minütige Diskussion was denn nun zu tun wäre, bis wir aussteigen konnten.
Die falsch mitgefahrenen Personen wurden wieder zum Parkplatz zurückgebracht.
Am Abreisetag (01.10.2018 um 14:00 Uhr) klappte es dann erstaunlicherweise sehr gut. Das Taxi kam nach ca. 15 Minuten, und der Fahrer nannte unsere Namen.
Es kann so einfach sein.
Der Fahrer der uns mitnehmen
1
sollte hat ganz einfach obwohl wir da waren und er über uns Bescheid wusste, dass wir gewartet haben, ganz einfach andere Personen mit genommen. Das unmögliche ist die Personen hatten gar nichts mit parkandfly zu tun,hatten nur nach einem Ort gefragt. Haben es live mitgekriegt. Wir mussten sehr lange auf ein anderes Fahrzeug warten ca. 40 min.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für das Feedback. Es tut uns leid, dass es zu organisatorischen Probleme gekommen ist. Wir werden beim Parkplatzbetreiber nachfragen, wie es zu dem Zwischenfall kommen konnte und nachdrücklich auf eine Verbesserung der Strukturen hinweisen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Preis-Leistungsverhältnis ist
4
okay. Sehr nah am Flughafen gelegen. Shuttle kam nach Telefonat sofort.
Der Platz könnte abends etwas beleuchtet sein!
Der Parkplatz ist nicht
4
besetzt, der Stellplatz kann selbst ausgewählt werden. Die Zentrale war sofort erreichbar, die Mitarbeiterin freundlich. Der Taxitransfer funktionierte reibungslos.
Der Parkplatz ist gut zu
4
erreichen. Der Transfer an sich ging schnell, mussten allerdings beim Hinflug etwas länger als 20 Minuten warten, bis das Taxi kam. Beim Rückweg ging es etwas schneller. Die Taxis sind bequem und geräumig, das Personal ist freundlich. Alles in allem in Ordnung für den Preis.
Bei diesem Anbieter hat alles
5
gut geklappt. Das Buchen war sehr einfach. Am Abreisetag sind wir zu dem Parkplatz gefahren, haben den Wagen dort abgestellt und über die Handynummer den Fahrer kontaktiert. Der war in wenigen Minuten da und hat uns zum Terminal gefahren. Am Ankunftstag hat uns der Fahrer wieder abgeholt und zum Parkplatz gebracht.
Also wir waren eine Familie
5
mit zwei kleinen Kindern und waren sehr zufrieden mit dem Service. Als wir vor Ort angekommen sind riefen wir die Hotline an, die uns direkt ein Taxi schickte. Keine 5min später stand jemand der uns zum Flughafen fuhr. Zurück dasselbe als wir die Koffer hatten rief ich die Hotline an und uns wurde gesagt wo wir stehen sollen damit das Taxi uns findet. Dies holte uns dann ab und fuhr uns direkt ans Fahrzeug. Also alles in allem sehr zufrieden
Der Transfer hin und
4
zurück hat einwandfrei geklappt. Sehr freundliche und hilfsbereite Fahrer. Lediglich der Mitarbeiter der Zentrale den wir nachts anrufen mussten um mitzuteilen das wir angekommen sind war sehr ungeduldig unfreundlich bis sehr ungehalten. Schade an der Kommunikation müsste dringend gearbeitet werden.
Der Parkplatz befindet sich
4
in einem Gewerbegebiet nahe des Flughafens, ist auf Schotter und unbewacht. Der Wagen hat dort gut gestanden, der Shuttleservice hat pünktlich geklappt. Sowohl hin als auch zurück mussten wir nicht länger als 10 Minuten auf unser Taxi warten.
Alles prima. Wir würden diesen Service wieder buchen.
Lediglich einen Punkt Abzug wegen des Schotteruntergrunds. Der Wagen war nach der Hitzeperiode total zugestaubt.
Parkplatz ist lediglich eine
3
holprige Schotterfläche irgendwo am Rande des Industriegebietes.
Abholung und Fahrt zu Flughafen schnell und mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Fahren, der Akzent spricht.
Abholung vom Flughafen nach Verzögerung und mehrmaligem Anruf.
Fahren in dem Fall ein recht schweigsamer Landsmann, der auch bei den Koffern sehr zurückhaltend war.
Der Transport mit Taxen
3
funktioniert sehr gut, lediglich das Abholen passiert nur vor Terminal C; da wir einen Inlandsflug hatten mussten wir von Terminal A durch den ganzen Flugplatz laufen. Andere Shuttle-Anbieter waren in der Vergangenheit flexibler.
Ich kann nur positives
5
berichten. 32€ für 4 Tage + Transfer, da kann man nicht klagen. Der Transfer hat sowohl hin und zurück sofort geklappt und ich musste jeweils nur eine Minuten warten. Immer wieder gerne!
Hat alles problemlos und
4
schnell funkioniert, sowohl bei Ab- als auch bei Rückreise.
Leider hat mir nur jemand seine Autotür in die meine gerammt und natürlich keine Adresse hinterlassen.
Der Parkplatz war gut zu
5
finden. Als wir ankamen war kein Taxi vor Ort. Haben kurz in der Zentrale angerufen und 5 Minuten später war schon das Taxi da. Auf dem Rückweg kurz nach Mitternacht war es etwas schwierig in der Zentrale durchzu kommen. Musste glaube 5x probieren und hing in der Warteschleife bis man rausgeschmissen wurde. (Gut lag wahrscheinlich an der Zeit und dass die zentrale da nicht mit vielen Leuten belegt ist) . Aber nachdem man jemanden erreicht hat war das Taxi wieder nach 5min da. Die Taxifahrer an sich waren sehr nett und hilfsbereit.
Gerne wieder!
Wir empfanden den Service als
5
sehr angenehm und zuverlässig und würden dieses Angebot wieder wählen. Jetzt wissen wir, dass es zwischen dem Anruf bei der Taxizentrale und dem Eintreffen eines Taxis auch einmal 20 Minuten dauern kann und das können wir einplanen.
Das Ganze ist eine sehr gute Lösung.
Es hat alles super geklappt.
5
Die negativen Bewertungen, die ich zuvor im Netz gelesen habe, kann ich in keiner Weise nachvollziehen...... Ich würde wieder buchen. Und der Taxifahrer war sehr freundlich!
Übersicht aller Bewertungen
Aus dem Norden: Von der Autobahn A7 am Autobahnkreuz Hannover Nord auf die A352 Richtung Flughafen fahren. Dann die Ausfahrt Hannover-Flughafen nehmen. An der Ampelkreuzung links fahren. An der nächsten Ampel links in die Wagenzeller Strasse fahren. An der nächsten Ampel rechts in den Rehkamp abbiegen, nach ca. 200 Meter rechts in die Holstenstrasse abbiegen. Die Einfahrt zum Parkplatz befindet sich am Ende der Strasse auf der rechten Seite. Aus dem Westen: Von der Autobahn A2 den Beschilderungen zum Flughafen Hannover folgen. Über die A352 erreicht man die Ausfahrt: Hannover-Flughafen. An der Ampelkreuzung fährt man gerade aus in den Rehkamp. Nach ca. 200 Meter biegt man rechts in die Holstenstrasse. Die Einfahrt zum Parkplatz befindet sich am Ende der Strasse auf der rechten Seite. Aus dem Osten und Süden: Über die Autobahn A2 kommend die Ausfahrt: Hannover-Langenhagen nehmen und in Richtung Flughafen fahren. Nach ca. 3 km an der zweiten Ampelanlage rechts in die Wagenzeller Strasse einbiegen. An der nächsten Ampel rechts in den Rehkamp biegen, nach ca. 200 Meter rechts in die Holstenstrasse abbiegen. Die Einfahrt zum Parkplatz befindet sich am Ende der Strasse auf der rechten Seite.

Übersicht aller Bewertungen

Es hat super geklappt! Die
5
Es hat super geklappt!
Die Servicehotline war immer stets erreichbar und keine langen Wartezeiten, gerne wieder.
Der Parkplatz ist sehr gut
5
erreichbar, sehr nah am Flughafen.
Der Shuttle-Service hat beide male sehr schnell geklappt. Gene wieder.
Shuttleservice funktionierte
2
ganz ok mit normalen Taxen, hin mit ca. 10 Minuten Wartezeit, zurück fast direkt. Allerdings muss man den Shuttle jedes Mal anrufen. D.h. man muss auch Telefonnummern und Buchungsnummern zur Hand haben. Fahrtzeit 5 Minuten. Der Parkplatz selbst ist eine offene geschotterte Baulücke in einem Industriegebiet. Schwer einsehbar und unbewacht. Es gibt nichtmal Kameras. Ich glaube da würde ich nicht nochmal ein Auto abstellen, da ja auch jeder weiß, das man länger weg ist, wenn die Karre da steht. Da lieber im gleichen Industriegebiet am Straßenrand geparkt und normal ein Taxi gerufen.
Auch beim 2. mal lief alles
5
Problemlos. Bequemer kann man am Flughafen nicht parken. Direkt am Auto abgeholt und am Terminal abgesetzt.
Alles lief reibungslos.
5
Wir haben diesen Parkplatz im
5
März 2019 das erste Mal genutzt und sind sehr zufrieden. Der Shuttle-Service mit den Taxen funktioniert außerordentlich gut! Der Parkplatz liegt nur 5 Minuten vom Flughafen Langenhagen (Hannover) entfernt.
Also: Parken ohne Streß ;-) - und preiswert. Gerne wieder.
Super pünktlicher Ablauf!
5
Günstig obendrein.
war mit dem ganzen Service
5
sehr zufrieden
Die Telefonzentrale reagierte
5
flexibel auf frühzeitige Ankunft. Der Shuttleservice war innerhalb weniger Minuten nach Anruf vor Ort, sowohl am Parkplatz bei der Anreise als auch am Flughafen bei der Abreise. Der Parkplatz ist nicht asphaltiert, allerdings ist die Schotterfläche ein einem guten Zustand und relativ eben.
Die Anreise hat wunderbar
2
funktioniert leicht zu finden nach einen kurzen Anruf war das taxi auch schnell da und mir einen Parkplatz zu hat das Gepäck eingeladen und dann ging es auch achon los. Der Flughafen
ist ca. 5-10 min entfernt je nach Verkehrslage.
Die Abreise war katastrophal nachdem wir unser Gepäck bekamen rief ich an und mir gesagt(lautsprecher war und 2.person hat mitgehört)
gehen sie zum Terminal A Abflug,die taten wir dann auch und warteten.
Als 25 min mehrere Taxis an uns vorbei fuhren und kein davon für uns war beschloss ich erneut anzurufen. Daraufhin wies mich die gute frau am Telefon in einem schon sehr frechen ton daraufhin das sie gesagt hette Terminal B Abflug. Nun begaben wir uns zum Terminal B wo dann auch nach kurzer warte zeit auch endlich mal der Taxifahrer kam der schon zuvor 2 mal an uns am termial A vorbeifuhr an,machte den Kofferraum und fragte ob er hier richtig sei ich sagte ja daraufhin setzte er sich wieder in das Auto und blieb sitzen nachdem ich dann unsere Koffer selber eingeladen habe konnte wir dann endlich mal los . Nachdem wir dann am auto angekommen waren machte der fahrer den kofferraum wieder auf und setzte sich wieder ins auto und ich musste die Koffer wieder selber ausladen. also ich muss schon sagen das ich sehr enttäuscht bin es definitiv besser kenne. Mfg Ricki
Vielen Dank hat alles super
5
geklappt ob es die an oder auch die Abreise war, wir wurden schnell hin und zurück gebracht.
Die Wartezeiten waren jeweils nicht mehr als 5 Minuten.
Beim nächsten mal gerne wieder.
Danke
Hat alles super schnell
5
geklappt
Alles super verlaufen, das
5
Taxi war innerhalb von 5 Minuten da und auch sehr hilfsbereit mit dem Koffer gewesen.
Die Entfernung des Parkplatzes zum Flughafen ist super kurz, jedoch könnte die Einfahrt bepflastert werden
Alles sehr gut organisiert,
5
selbst in der Nacht war der Fahrdienst innerhalb von 10 min vor Ort. Die Zufahrt und der Fahrweg am Parkplatz könnten besser befestigt sein, damit man bei Nässe nicht durch den Schlamm gehen muss.
Hal alles problemlos
5
geklappt, vielen Dank!
Die Abholung vor und nach der
5
Reise verliefen problemlos und freundlich.
Haben während einer kurzen
5
Reise hier geparkt. Buchung war einfach, Transfer schnell und unkompliziert - keinerlei Beanstandungen.
War alles wie
5
beschrieben.
Transfer unkompliziert und schnell
Als wir am Dienstag morgen
1
ankamen, mussten wir feststellen, dass der Parkplatz weder bewacht noch eingezäunt ist. Die Einfahrt ist offen, JEDER kann auf das Gelände. Nach Anruf kam dann ein Taxifahrer und brachte uns zum Flughafen. Bei Rückreise rief ich nachdem ich meine Koffer hatte bei der Hotline an, der Mitarbeiter am Telefon war extrems unfreundlich und genervt. 20 Minuten durften wir dann auf das Taxi warten Danke, Nie wieder!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihr konstruktives Feedback.
Wir entschuldigen uns, dass Sie mit dem gebuchten Produkt keine positive Erfahrung machen konnten.
Unser Qualitätsmanagement wird den Parkplatz nochmals auf Basis Ihres Feedbacks prüfen und evaluieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Pünklich da gewesen sowohl
4
hin als auch zurück in der Nacht
Unkompliziert und leicht zu
5
finden. Keine lange Wartezeiten beim Transfer. Taxifahrer nicht gerade hilfsbereit bei den Koffern. Stieg bei unserer Ankunft nicht einmal aus dem Auto aus.
Aber generell sehr zufrieden. Wir buchen gerne wieder
Transfer Wartezeit war
4
ok.
Preis Leistung Top.
Parkplatzzufahrt ungenügend, es sei den es ist eine Autowäsche frei.
Typische Flughafenticker. Mit freundlichem Gruß
J. Piotrowski-Uhde
Hat alles problemlos geklappt
4
Alles einwandfrei
5
funktioniert.
Ich fliege viel von Hannover
4
über mehrere Tage und habe häufig das Parkhaus 5 genutzt, weil es günstig ist. Jedoch ist es ein langer Fu´ßmarsch vom Parkhaus zum Terminal A. Das Schlimme war der Rückmarsch bei Rückkehr nach einer langen anstrengenden Woche und einem ewig dauernden Rückflug mit Verspätungen, wenn mann mitten in der Nacht ankommt. Und kostete mich am Ende um die 40 EUR. Der Parkplatz in der Holstenstraße liegt auf dem Weg zum Flughafen, mann muss nicht extra wo anders hin fahren. Man wartet bequem 5 Minuten in seinem warmen Fahrzeug auf das Taxi und muss nicht draußen frieren oder ewig weit laufen. Der Transfer zum Flughafen dauert nur 5 min direkt bis zum Terminal.
Der Rücktransport zum Parkplatz geht auch sehr schnell, das Taxi ist nach Anruf innerhalb von 5-10 min da. Ich nutze den Parkplatz in der Holstenstraße jetzt regelmäßig, es macht schon einen großen unterschied, wie die Reise beginnt und endet.
Es hat alles reibungslos
5
geklappt....Gerne wieder
Suuuper pünktlicher Ablauf -
5
gerne wieder zum nächsten Urlaub!!!
Der Parkplatz ist
4
flughafennah und leicht zu finden. Der Shuttle mit dem Taxiservice klappte prompt.
Hinfahrt hat sehr gut
3
geklappt. Leider traf dies nicht auf die Abholung bei Rückkehr zu. Aufgrund von unklaren Absprachen hatten wir eine Wartezeit von fast 1 Stunde am Flughafen.
Abholung mitten in der Nacht
4
klappte gut, freundliches Pernonal am Telefon, Wartezeit am Parkplatz 10 min. Rückfahrt am Flughafen Wartezeit 5 min !!! Top gerne wieder