Parkplätze am Flughafen Hannover suchen:

Transfer zum Flughafen

Der 24-Stunden Shuttle zum Flughafen und zurück ist inklusive. Das Shuttle fährt individuell nach Bedarf und benötigt etwa 5 Minuten zum Flughafen. Der Transfer von 4 Personen ist im Preis inbegriffen. Bitte beachten Sie, dass es aus betrieblichen Gründen bei den Transfers zu maximalen Wartezeiten von 20 Minuten kommen kann.


Sicherheit

Das Parkplatzgelände ist eingezäunt. Es finden regelmäßige Kontrollgänge durch das Personal statt.

Es besteht eine Haftpflichtversicherung entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag
- Die maximale PKW-Größe beträgt: max. Höhe: unbegrenzt; max. Breite: 2,00 m; max. Länge: 5,00 m (Grössere Fahrzeuge bzw. Wohnmobile auf Anfrage).


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Der Kunde kommt direkt zum Parkplatz und meldet sich bei dem vor Ort stehenden Taxifahrer. Falls kein Taxi vor Ort ist, bitte die Zentrale anrufen.

Bei der Abreise: Nach Erhalt Ihres Gepäckes rufen Sie bitten den Fahrer des Taxi-Shuttles an. Das Taxi wird Sie am Terminal C am Flughafen abholen. Bitte nehmen Sie hierfür die rechte Ausgangstür am Terminal C. Dort empfängt Sie dann ein Taxi.

Aktuelle Kundenbewertungen:

Die Abholung am Anreisetag
3
(16.09.2018 um 00:00 Uhr) war etwas chaotisch.
Das Shuttle Fahrzeug kam nach ca. einer halben Stunde (das kennen wir von den letzten Jahren anders).
Der Fahrer wusste nicht wen er mitnehmen sollte (wenn man die Namen aufrufen würde, gäbe es die Probleme nicht), und wen nicht.
Dadurch hatten wir Personen im Fahrzeug die er nicht mitnehmen sollte.
Das stellte er allerdings erst am Flughafen fest.
Es folgte eine fast 10 minütige Diskussion was denn nun zu tun wäre, bis wir aussteigen konnten.
Die falsch mitgefahrenen Personen wurden wieder zum Parkplatz zurückgebracht.
Am Abreisetag (01.10.2018 um 14:00 Uhr) klappte es dann erstaunlicherweise sehr gut. Das Taxi kam nach ca. 15 Minuten, und der Fahrer nannte unsere Namen.
Es kann so einfach sein.
Der Fahrer der uns mitnehmen
1
sollte hat ganz einfach obwohl wir da waren und er über uns Bescheid wusste, dass wir gewartet haben, ganz einfach andere Personen mit genommen. Das unmögliche ist die Personen hatten gar nichts mit parkandfly zu tun,hatten nur nach einem Ort gefragt. Haben es live mitgekriegt. Wir mussten sehr lange auf ein anderes Fahrzeug warten ca. 40 min.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für das Feedback. Es tut uns leid, dass es zu organisatorischen Probleme gekommen ist. Wir werden beim Parkplatzbetreiber nachfragen, wie es zu dem Zwischenfall kommen konnte und nachdrücklich auf eine Verbesserung der Strukturen hinweisen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Preis-Leistungsverhältnis ist
4
okay. Sehr nah am Flughafen gelegen. Shuttle kam nach Telefonat sofort.
Der Platz könnte abends etwas beleuchtet sein!
Der Parkplatz ist nicht
4
besetzt, der Stellplatz kann selbst ausgewählt werden. Die Zentrale war sofort erreichbar, die Mitarbeiterin freundlich. Der Taxitransfer funktionierte reibungslos.
Der Parkplatz ist gut zu
4
erreichen. Der Transfer an sich ging schnell, mussten allerdings beim Hinflug etwas länger als 20 Minuten warten, bis das Taxi kam. Beim Rückweg ging es etwas schneller. Die Taxis sind bequem und geräumig, das Personal ist freundlich. Alles in allem in Ordnung für den Preis.
Bei diesem Anbieter hat alles
5
gut geklappt. Das Buchen war sehr einfach. Am Abreisetag sind wir zu dem Parkplatz gefahren, haben den Wagen dort abgestellt und über die Handynummer den Fahrer kontaktiert. Der war in wenigen Minuten da und hat uns zum Terminal gefahren. Am Ankunftstag hat uns der Fahrer wieder abgeholt und zum Parkplatz gebracht.
Also wir waren eine Familie
5
mit zwei kleinen Kindern und waren sehr zufrieden mit dem Service. Als wir vor Ort angekommen sind riefen wir die Hotline an, die uns direkt ein Taxi schickte. Keine 5min später stand jemand der uns zum Flughafen fuhr. Zurück dasselbe als wir die Koffer hatten rief ich die Hotline an und uns wurde gesagt wo wir stehen sollen damit das Taxi uns findet. Dies holte uns dann ab und fuhr uns direkt ans Fahrzeug. Also alles in allem sehr zufrieden
Der Transfer hin und
4
zurück hat einwandfrei geklappt. Sehr freundliche und hilfsbereite Fahrer. Lediglich der Mitarbeiter der Zentrale den wir nachts anrufen mussten um mitzuteilen das wir angekommen sind war sehr ungeduldig unfreundlich bis sehr ungehalten. Schade an der Kommunikation müsste dringend gearbeitet werden.
Der Parkplatz befindet sich
4
in einem Gewerbegebiet nahe des Flughafens, ist auf Schotter und unbewacht. Der Wagen hat dort gut gestanden, der Shuttleservice hat pünktlich geklappt. Sowohl hin als auch zurück mussten wir nicht länger als 10 Minuten auf unser Taxi warten.
Alles prima. Wir würden diesen Service wieder buchen.
Lediglich einen Punkt Abzug wegen des Schotteruntergrunds. Der Wagen war nach der Hitzeperiode total zugestaubt.
Parkplatz ist lediglich eine
3
holprige Schotterfläche irgendwo am Rande des Industriegebietes.
Abholung und Fahrt zu Flughafen schnell und mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Fahren, der Akzent spricht.
Abholung vom Flughafen nach Verzögerung und mehrmaligem Anruf.
Fahren in dem Fall ein recht schweigsamer Landsmann, der auch bei den Koffern sehr zurückhaltend war.
Der Transport mit Taxen
3
funktioniert sehr gut, lediglich das Abholen passiert nur vor Terminal C; da wir einen Inlandsflug hatten mussten wir von Terminal A durch den ganzen Flugplatz laufen. Andere Shuttle-Anbieter waren in der Vergangenheit flexibler.
Ich kann nur positives
5
berichten. 32€ für 4 Tage + Transfer, da kann man nicht klagen. Der Transfer hat sowohl hin und zurück sofort geklappt und ich musste jeweils nur eine Minuten warten. Immer wieder gerne!
Hat alles problemlos und
4
schnell funkioniert, sowohl bei Ab- als auch bei Rückreise.
Leider hat mir nur jemand seine Autotür in die meine gerammt und natürlich keine Adresse hinterlassen.
Der Parkplatz war gut zu
5
finden. Als wir ankamen war kein Taxi vor Ort. Haben kurz in der Zentrale angerufen und 5 Minuten später war schon das Taxi da. Auf dem Rückweg kurz nach Mitternacht war es etwas schwierig in der Zentrale durchzu kommen. Musste glaube 5x probieren und hing in der Warteschleife bis man rausgeschmissen wurde. (Gut lag wahrscheinlich an der Zeit und dass die zentrale da nicht mit vielen Leuten belegt ist) . Aber nachdem man jemanden erreicht hat war das Taxi wieder nach 5min da. Die Taxifahrer an sich waren sehr nett und hilfsbereit.
Gerne wieder!
Wir empfanden den Service als
5
sehr angenehm und zuverlässig und würden dieses Angebot wieder wählen. Jetzt wissen wir, dass es zwischen dem Anruf bei der Taxizentrale und dem Eintreffen eines Taxis auch einmal 20 Minuten dauern kann und das können wir einplanen.
Das Ganze ist eine sehr gute Lösung.
Es hat alles super geklappt.
5
Die negativen Bewertungen, die ich zuvor im Netz gelesen habe, kann ich in keiner Weise nachvollziehen...... Ich würde wieder buchen. Und der Taxifahrer war sehr freundlich!
Parkplatz war recht gut zu
5
finden und auch mit unserem Ford Tourneo Custom haben wir kein Problem gehabt einen Parkplatzzu finden. Hatte vorher auch telefonisch nachgefragt u auch darüber kann o h mich nur positiv äussern. Wir sind nachts um 01 Uhr gelandet u Taxi war kein Problem ebenso wie bei dem Hinflug.
Dieses Mal hat alles prima
5
geklappt. Mein Ärger vom letzten Mal (Oktober 2017) ist verflogen.
Die Einfahrt zum Parkplatz (Rehkamp) könnte etwas deutlicher markiert sein.
Die Taxi's waren schnell da, die Mitarbeiter freundlich.
Ok , aber nicht wieder. Der
2
Ok , aber nicht wieder.
Der angeblich abgeschlosse Parkplatz war nachts geöffnet , als wir ankamen , als wir nach dem Urlaub zurück kehrten morgens , war er ebenfalls für alle Leute frei zugänglich und nicht abgeschlossen , wie in der Beschreibung angegeben.
Taxi war schnell da , Mitarbeiter aber unfreundlich.
Einmal und nie wieder.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrungen bei uns negativ waren. Selbstverständlich werden wir die Sicherheitsvorkehrungen vor Ort überprüfen und gegebenenfalls nachbessern. Vielen Dank für den Hinweis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Wir wurden nach einem Anruf
5
bei der Zentrale, keine 5 Minuten später am Park and Fly Hannover abgeholt und auf dem Rückweg das Selbe.
Einfach nur Daumen hoch. So beginnt und endet ein Urlaub super.
Es hat alles super geklappt.
5
Das Taxi kam jedes Mal sehr schnell,obwohl wir bei der Rückreise erst nachts um 1 Uhr angekommen sind.
Ich bin zu 100% zufrieden mit der Abwicklung und werde Kunde bleiben und sie weiterempfehlen!
Die Abreise war wirklich gut.
2
Der Shuttle-Bus wartete bereits am Parkplatz und alles lief gut.
Die Rückfahrt war eine Katastrophe. Wir mussten über 20 min. trotz mehrfacher telefonate mit der Zentrale warten. Und es kam kein Bus, sondern nur ein normales Taxi, in dem sich dann 4 Leute mit 4 großen Koffern plus Handgepäck quetschen mussten. Ein wunder, dass der Kofferraum noch zu ging.
Ferner ist zu bedenken, das der Parkplatz 24 Stunden offen steht und keine
klassische Überwachung etc. stattfindet, ausser dass "ständig" die Taxis rein und raus fahren. Wer es drauf anlegt, hat also leider genung Zeit, an die Autos heranzukommen....
Werde das nächste mal einen anderen Shuttle-Service bemühen.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie vor Ort lange warten mussten. Das Einsetzen von Taxen zu Transferzwecken ist in manchen Fällen nötig, um die Wartezeit so kurz wie möglich zu halten. Wenn Sie um die Sicherheit Ihres Fahrzeuges besorgt sind, bieten wir auch eine Vielzahl von Produkten mit mehr Sicherheitsvorkehrungen an. Unsere Serviceabteilung hilft Ihnen gerne das richtige Produkt für Sie zu finden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Der Transfer zum Flughafen
4
bzw. zurück zum Parkplatz tadellos. Aber ...
Warum wird eine Ankunftszeit angegeben, wenn man doch nachfragen muß, weil kein Taxi wartet. Besser wäre es, man meldet sich grundsätzlich
10 Minuten vor erreichen des Parkplatzes bei der Zentrale.
Der Shuttledienst (per Taxi )
4
klappte prima.
Fairer Preis.
Man sollte allerdings wissen :
Es gibt am Platz keine Unterstell- und Sitzmöglichkeit. Warten auf das Taxi bei Regen ist nicht so toll.
Der unbeleuchtete Platz ist 24 Stunden geöffnet. Zwar soll es regelmäßige Kontrollgänge geben, aber ...
Transfer war einfach
5
spitze!
Keine Wartezeit, nette Fahrer, super Parkplatz und Entfernung zum Flughafen kaum der Tede Wert! Alle Daumen hoch für den Service, Danke Danke Danke!! Nur zu empfehlen!
Schnell und unkompliziert
5
gebucht, Verhätnismäßig günstig, mit Shuttlebus schnell und unkompliziert hin und zurück zum und vom Flughafen. Herzlichen Dank, jederzeit wieder......
Wir haben den Parkplatz
5
problemlos gefunden. Sehr nah an der Autobahnabfahrt und sehr nah am Flughafen. Die Tour hin und zurück hat super geklappt. Einziger Wermutstropfen: durch die Landung nach Mitternacht hatte ich ein falsches Darum beim Rückflug angegeben. Mein Fehler, keine Frage. Und evtl Kosten gehen auf mich. Klar. Nur war die Dame am Telefon alles andere als freundlich oder Lösungsorientiert. Immer wieder wurde erwähnt, dass das mein Fehler sei. Wie nun aber die Lösung sein könnte...Fehlanzeige. Schliesslich wurde ein Taxi geschickt was in Sekundenschnelle da war. Der Fahrer war auch wieder sehr nett. Fehler passieren. Auf beiden Seiten. Service ist dann aber, wie man damit umgeht. Aber am Ende war ja alles gut.
Es hat alles toll geklappt.
5
Der Shuttle Service funktionierte prima - wir wurden vor der Reise schnell zum Flughafen und hinterher direkt wieder zu unserem PKW gebracht. Der Preis stimmte auch. Wir würden den Service jederzeit wieder nutzen.
Der Parkplatz war leider
3
nicht einfach zu finden, niemand wusste zuerst wo er sich befindet, es war kein Hinweisschild vorhanden und so wurden wir 2 mal in eine völlig falsche Richtung geschickt. Auch konnten wir unter der angegebenen Servicenummer 5mal niemanden erreichen. (4 Uhr morgens) erst beim 6. Versuch hat sich jemand gemeldet. Mittlerweile ist aber ein Schild aufgestellt und man kann den Platz besser finden.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Gerne leiten wir Ihre Eindrücke an den zuständigen Parkplatzbetreiber weiter um die Abläufe vor Ort in Zukunft einfacher zu gestalten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Wir haben den Parkplatz am
5
1.Tag der Eröffnung, weil noch kein Schild da war, nicht gefunden, und so leider auf einem falschen Parkplatz geparkt. Das gab dann nach unserer Rückkehr mit dem Betreiber des anderen Parkplatzes "leichte" Probleme.
Das Team vom Flughafen Parkplatz Rehkamp hat uns hierbei dann super geholfen und anstandslos die Parkplatzkosten des anderen Parkplatzes übernommen. Vielen Dank dafür!
Sowohl die Damen am Telefon, sowie der Geschäftsführer sind sehr zuvorkommend, kundenorientiert und stets gut erreichbar.
Der Taxitransfer hat sehr gut geklappt und dauert wirklich nur 5 Minuten!
Ich kann diesen Parkplatz uneingeschränkt empfehlen und werde ihn bei unserem nächsten Urlaub auf alle Fälle wieder buchen!
Übersicht aller Bewertungen
Aus dem Norden: Von der Autobahn A7 am Autobahnkreuz Hannover Nord fahren Sie auf die A352 Richtung Flughafen. Nehmen Sie die Ausfahrt Hannover-Flughafen. An der Ampelkreuzung fahren Sie links. An der nächsten Ampel fahren Sie links in die Wagenzeller Strasse. An der nächsten Ampel biegen sie rechts in den Rehkamp, nach ca. 200 Meter biegen Sie rechts in die Holstenstrasse. Die Einfahrt zum Parkplatz befindet sich am Ende der Strasse auf der rechten Seite. Aus dem Westen: Von der Autobahn A2 folgen Sie den Beschilderungen zum Flughafen Hannover. Über die A352 erreichen sie die Ausfahrt: Hannover-Flughafen. An der Ampelkreuzung fahren Sie gerade aus in den Rehkamp. Nach ca. 200 Meter biegen Sie rechts in die Holstenstrasse. Die Einfahrt zum Parkplatz befindet sich am Ende der Strasse auf der rechten Seite. Aus dem Osten und Süden: Über die Autobahn A2 kommend nutzen Sie die Ausfahrt: Hannover-Langenhagen in fahren Sie Richtung Flughafen. Nach ca. 3 KM biegen Sie an der zweiten Ampelanlage rechts in die Wagenzeller Strasse ein. An der nächsten Ampel biegen sie rechts in den Rehkamp, nach ca. 200 Meter biegen Sie rechts in die Holstenstrasse. Die Einfahrt zum Parkplatz befindet sich am Ende der Strasse auf der rechten Seite.

Übersicht aller Bewertungen

Hat alles sehr gut geklappt.
5
Danke.
Die Abholung am Anreisetag
3
(16.09.2018 um 00:00 Uhr) war etwas chaotisch.
Das Shuttle Fahrzeug kam nach ca. einer halben Stunde (das kennen wir von den letzten Jahren anders).
Der Fahrer wusste nicht wen er mitnehmen sollte (wenn man die Namen aufrufen würde, gäbe es die Probleme nicht), und wen nicht.
Dadurch hatten wir Personen im Fahrzeug die er nicht mitnehmen sollte.
Das stellte er allerdings erst am Flughafen fest.
Es folgte eine fast 10 minütige Diskussion was denn nun zu tun wäre, bis wir aussteigen konnten.
Die falsch mitgefahrenen Personen wurden wieder zum Parkplatz zurückgebracht.
Am Abreisetag (01.10.2018 um 14:00 Uhr) klappte es dann erstaunlicherweise sehr gut. Das Taxi kam nach ca. 15 Minuten, und der Fahrer nannte unsere Namen.
Es kann so einfach sein.
Alles Super gelaufen.
5
Reibungslos.
Auch mitten in der Nacht
5
sofort jemand am Telefon, Die Mitarbeiterin sehr freundlich. Abholung dauerte keine 5 Minuten. Sehr zufrieden.
Der Fahrer der uns mitnehmen
1
sollte hat ganz einfach obwohl wir da waren und er über uns Bescheid wusste, dass wir gewartet haben, ganz einfach andere Personen mit genommen. Das unmögliche ist die Personen hatten gar nichts mit parkandfly zu tun,hatten nur nach einem Ort gefragt. Haben es live mitgekriegt. Wir mussten sehr lange auf ein anderes Fahrzeug warten ca. 40 min.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für das Feedback. Es tut uns leid, dass es zu organisatorischen Probleme gekommen ist. Wir werden beim Parkplatzbetreiber nachfragen, wie es zu dem Zwischenfall kommen konnte und nachdrücklich auf eine Verbesserung der Strukturen hinweisen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Preis-Leistungsverhältnis ist
4
okay. Sehr nah am Flughafen gelegen. Shuttle kam nach Telefonat sofort.
Der Platz könnte abends etwas beleuchtet sein!
Das nächtliche Abholen vom
3
Parkplatz war leider mit einer langen Wartezeit verbunden. Trotz Termineinhaltung.Bei Rückflug war das OK.
Immer wieder gerne :-)
5
Zuverlässiger und pünktlicher Transfer.
Alles hat super
5
geklappt,danke gerne wieder.
Der Parkplatz ist nicht
4
besetzt, der Stellplatz kann selbst ausgewählt werden. Die Zentrale war sofort erreichbar, die Mitarbeiterin freundlich. Der Taxitransfer funktionierte reibungslos.
Der Parkplatz ist gut zu
4
erreichen. Der Transfer an sich ging schnell, mussten allerdings beim Hinflug etwas länger als 20 Minuten warten, bis das Taxi kam. Beim Rückweg ging es etwas schneller. Die Taxis sind bequem und geräumig, das Personal ist freundlich. Alles in allem in Ordnung für den Preis.
Bei diesem Anbieter hat alles
5
gut geklappt. Das Buchen war sehr einfach. Am Abreisetag sind wir zu dem Parkplatz gefahren, haben den Wagen dort abgestellt und über die Handynummer den Fahrer kontaktiert. Der war in wenigen Minuten da und hat uns zum Terminal gefahren. Am Ankunftstag hat uns der Fahrer wieder abgeholt und zum Parkplatz gebracht.
Alles super geklappt.
5
Jederzeit gerne wieder.
Alles perfekt
5
funktioniert.
Keine Probleme, alles bestens.
Gerne wieder!
Also wir waren eine Familie
5
mit zwei kleinen Kindern und waren sehr zufrieden mit dem Service. Als wir vor Ort angekommen sind riefen wir die Hotline an, die uns direkt ein Taxi schickte. Keine 5min später stand jemand der uns zum Flughafen fuhr. Zurück dasselbe als wir die Koffer hatten rief ich die Hotline an und uns wurde gesagt wo wir stehen sollen damit das Taxi uns findet. Dies holte uns dann ab und fuhr uns direkt ans Fahrzeug. Also alles in allem sehr zufrieden
Alles super wie immer!
5
Der Transfer hin und
4
zurück hat einwandfrei geklappt. Sehr freundliche und hilfsbereite Fahrer. Lediglich der Mitarbeiter der Zentrale den wir nachts anrufen mussten um mitzuteilen das wir angekommen sind war sehr ungeduldig unfreundlich bis sehr ungehalten. Schade an der Kommunikation müsste dringend gearbeitet werden.
Der Parkplatz befindet sich
4
in einem Gewerbegebiet nahe des Flughafens, ist auf Schotter und unbewacht. Der Wagen hat dort gut gestanden, der Shuttleservice hat pünktlich geklappt. Sowohl hin als auch zurück mussten wir nicht länger als 10 Minuten auf unser Taxi warten.
Alles prima. Wir würden diesen Service wieder buchen.
Lediglich einen Punkt Abzug wegen des Schotteruntergrunds. Der Wagen war nach der Hitzeperiode total zugestaubt.
Freundliche Telefonistin und
5
sehr freundliche Taxi Fahrer. Würden wir jederzeit wieder buchen.
Der Parkplatz liegt sehr gut,
5
das Taxi war sofort da. Es war insgesamt sehr entspannt und angenehm.
Parkplatz ist lediglich eine
3
holprige Schotterfläche irgendwo am Rande des Industriegebietes.
Abholung und Fahrt zu Flughafen schnell und mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Fahren, der Akzent spricht.
Abholung vom Flughafen nach Verzögerung und mehrmaligem Anruf.
Fahren in dem Fall ein recht schweigsamer Landsmann, der auch bei den Koffern sehr zurückhaltend war.
Der Transport mit Taxen
3
funktioniert sehr gut, lediglich das Abholen passiert nur vor Terminal C; da wir einen Inlandsflug hatten mussten wir von Terminal A durch den ganzen Flugplatz laufen. Andere Shuttle-Anbieter waren in der Vergangenheit flexibler.
Am Parkplatz angekommen, kurz
5
telefoniert und drei Minuten später war ein Taxi da. So geschehen auch auf dem Rückflug. Alles bestens, gerne wieder
Telefonisch schnell
5
erreichbar, kurze Wege zum Flughafen. Alles top.
Ich kann nur positives
5
berichten. 32€ für 4 Tage + Transfer, da kann man nicht klagen. Der Transfer hat sowohl hin und zurück sofort geklappt und ich musste jeweils nur eine Minuten warten. Immer wieder gerne!
Super!!!
5
Hat alles problemlos und
4
schnell funkioniert, sowohl bei Ab- als auch bei Rückreise.
Leider hat mir nur jemand seine Autotür in die meine gerammt und natürlich keine Adresse hinterlassen.
Der Parkplatz war gut zu
5
finden. Als wir ankamen war kein Taxi vor Ort. Haben kurz in der Zentrale angerufen und 5 Minuten später war schon das Taxi da. Auf dem Rückweg kurz nach Mitternacht war es etwas schwierig in der Zentrale durchzu kommen. Musste glaube 5x probieren und hing in der Warteschleife bis man rausgeschmissen wurde. (Gut lag wahrscheinlich an der Zeit und dass die zentrale da nicht mit vielen Leuten belegt ist) . Aber nachdem man jemanden erreicht hat war das Taxi wieder nach 5min da. Die Taxifahrer an sich waren sehr nett und hilfsbereit.
Gerne wieder!
Es hat alles prima geklappt.
5
Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut!
Hat alles soweit reibungslos
5
geklappt mit parken und Shuttle ohne lange Wartezeiten