Airport Parking Stuttgart Parkhaus

Airport Parking Stuttgart Parkhaus

Airport Parking Stuttgart Parkhaus

Bewertung:
4.1
von 5
Zur Zeit
nicht buchbar

Parkplatz momentan nicht auf ParkandFly.de buchbar.
Alternative Parkplätze am Flughafen Stuttgart suchen:

Ihre Vorteile bei ParkandFly.de
  • Geprüfte Qualität
  • Kundenurteil: "Sehr gut"
  • Gesicherte Stellplätze
  • Stellplatzgarantie - keine Parkplatzsuche
  • 35.000+ unabhängige Kundenbewertungen

Transfer zum Flughafen

Die Transferdauer zum Flughafen Stuttgart beträgt ca. 10 Minuten. Der Shuttle-Service zum Flughafen und zurück ist inklusive. Täglich von 3:00 bis zur letzten Landung nach Bedarf. Die maximale Wartezeit vor Ort beträgt 30 Minuten. Shuttleservice für max. 4 Personen pro Buchung inklusive. Der Aufpreis ab der 5. Person beträgt 10 € pro Person und Fahrt, der Aufpreis für Sperrgepäck ab einer Länge von 1,50m (z.B. Golfbag, Surfbrett, Skiausrüstung…) beträgt pro Stück und Fahrt 5,- EUR (Bezahlung vor Ort).

Wichtiger Hinweis: Parken Sie Ihr Auto bitte ausschließlich auf den Parkebenen 3A - 5A!


Sicherheit

Das Parkhaus ist beleuchtet und regelmäßige Kontrollfahrten werden durch das Personal durchgeführt. Aus Sicherheits- und Rangiergründen kann die Abgabe des Autoschlüssels erforderlich sein.

Es besteht eine Haftpflichtversicherung für Betrieb des Parkplatzes entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.


Hinweis

Bitte beachten Sie, dass am 01.01. und am 31.12. kein Transfer stattfindet. Bei einer verspäteten Abreise werden 15 € für jeden zusätzlichen Tag berechnet.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

Die Mindestparkdauer beträgt: 7 Tage
- Die maximale PKW-Größe beträgt: Länge 5,00 m, Breite 2,06 m, Höhe 2,00 m


Barrierefreier Zugang

Parkplatz und Shuttlebus sind nicht behindertengerecht ausgestattet.


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Bei Ankunft am Parkhaus bestellen Sie bitte telefonisch den Shuttle-Service unter der in Ihrer Buchungsbestätigung angegebenen Telefonnummer des Parkplatzes. Der Shuttlefahrer holt Sie schnellstmöglich ab (maximale Wartezeit 30 Minunten). Laden Sie ihr Gepäck bitte bereits bei der Einfahrt in das Parkhaus ab, da Sie der Shuttlebus nicht in der 3. Etage des Parkhauses abholen kann und der Aufzug zudem nicht genutzt werden kann.
Bitte beachten Sie: Parken Sie Ihr Auto ausschließlich auf den Parkebenen 3A-5A ( Parkplatznummern 432-863)! Andernfalls wird Ihr Fahrzeug kostenpflichtig abgeschleppt.

Bei der Abreise: Bitte bestellen Sie Ihren Transfer unmittelbar nachdem Sie Ihr Gepäck abgeholt haben. Die Telefonnummer entnehmen Sie Ihrer Buchungsbestätigung. Die Abholung erfolgt in Abflugsebene Terminal 3+4

Aktuelle Kundenbewertungen:

  17.05.2019
1 1,0
1.0
von 5

Ich bin enttäuscht von Ihrem Service, mann wollte mein Rad nicht transportieren es sei nicht verpackt und für den Kofferraum zu groß erst nach langer heißer Diskussion und demontieren des Fahrads wurde ich gefahren! Bei der Rückkehr wurde Geld wegen Sperrgut Transport verlangt! Ichhab bezahlt obwohl alles im Voraus schon überwiesen war!
Ich hatte die Schnauze voll und wollte keine weiteren Diskussionen nochmals 12€ ist habich, lch werde nicht mehr bei Ihnen buchen ! Es gibt andere Möglichkeiten und wenn ich nach Göppingen fahren muss!

Mein Urlaub war sehr gut Ihr Service grotten schlecht !!!!!

Ich habe kein Bedarf an Diskussionen mit Ihrem Personal mehr!!!
Die Bemerkung ichhätte im Internet nachsehen sollen ist ein Hohn,wenn
Ich solche Leute in meiner Firma hätte wäre ich bald bankgrott.

  22.02.2019
1 1,0
1.0
von 5

Haben uns wie besprochen nach der Landung des Flugzeugs bei P+F gemeldet. Jedoch haben wir dann 1:30 min. gewartet, bis endlich der Shuttlebus zur Verfügung stand. Es wirkte sehr hektisch, unorganisiert und planlos. Sorry, das habe ich schon viel besser erfahren ! Dieses mal waren Sie leider total überfordert gewesen !

Bitte die folgende Adresse ins Navigationsgerät eingeben: Raiffeisenstrasse 18, 70794 Filderstadt-Bonlanden.

Hinweis: Auf Grund Ihrer Privatsphäre Einstellungen können wir Ihnen leider keine Karte anzeigen. Bitte lassen Sie den Dienst "Google Maps" in den Privatsphäre Einstellungen zu, damit die Karte angezeigt werden kann.
Bewertung: 1 4.1
4.1
von 5
Aufgrund von 10 Bewertungen
5 Sehr gut
(7)
4 Gut
(1)
3 Befriedigend
(0)
2 Ausreichend
(0)
1 Mangelhaft
(2)
  17.05.2019
1 1,0
1.0
von 5

Ich bin enttäuscht von Ihrem Service, mann wollte mein Rad nicht transportieren es sei nicht verpackt und für den Kofferraum zu groß erst nach langer heißer Diskussion und demontieren des Fahrads wurde ich gefahren! Bei der Rückkehr wurde Geld wegen Sperrgut Transport verlangt! Ichhab bezahlt obwohl alles im Voraus schon überwiesen war!
Ich hatte die Schnauze voll und wollte keine weiteren Diskussionen nochmals 12€ ist habich, lch werde nicht mehr bei Ihnen buchen ! Es gibt andere Möglichkeiten und wenn ich nach Göppingen fahren muss!

Mein Urlaub war sehr gut Ihr Service grotten schlecht !!!!!

Ich habe kein Bedarf an Diskussionen mit Ihrem Personal mehr!!!
Die Bemerkung ichhätte im Internet nachsehen sollen ist ein Hohn,wenn
Ich solche Leute in meiner Firma hätte wäre ich bald bankgrott.

  22.02.2019
1 1,0
1.0
von 5

Haben uns wie besprochen nach der Landung des Flugzeugs bei P+F gemeldet. Jedoch haben wir dann 1:30 min. gewartet, bis endlich der Shuttlebus zur Verfügung stand. Es wirkte sehr hektisch, unorganisiert und planlos. Sorry, das habe ich schon viel besser erfahren ! Dieses mal waren Sie leider total überfordert gewesen !