Parkplätze am Flughafen Zürich suchen:

Transfer zum Flughafen

Individueller Transfer zum und vom Flughafen (Terminal 1) von 4:30 bis 23:30 inklusive. Der Transfer ist für maximal 8 Personen inklusive. Außerhalb dieser Zeiten ist ein Transfer auf Anfrage und gegen einen Aufpreis möglich. Transport von Sperrgepäck nach vorheriger Anmeldung kostenfrei möglich.


Sicherheit

Beleuchteter und abgeschlossener Parkplatz. Es finden regelmäßige Kontrollgänge durch das Personal statt. Zugang nur mit einem Mitarebeiter. Aus Sicherheits- und Rangiergründen ist die Abgabe des Autoschlüssels erforderlich.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag 
Maximale PKW-Größe: max. Höhe: 2,00 m; max. Breite: 2,00 m; max. Länge: 5,00 m.


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Sobald Sie an der Hertistrasse 25 ankommen, bitte anrufen. Unser Fahrer wird Sie dann anweisen wo Sie Ihr Auto zwischenparken können. Der Shuttle steht im Normalfall immer bereit. Falls nicht, ist es innerhalb von 15 min wieder an der Hertistrasse 25. Das Auto wird von unseren Mitarbeiter in der Tiefgarage geparkt.

Bei der Abreise: Bitte rufen Sie nach Erhalt des Gepäcks den Shuttlefahrer an. Dieser holt Sie am vereinbarten Treffpunkt am Flughafen ab.

Aktuelle Kundenbewertungen:

War alles super. Ich kann
5
Stopnfly nur weiterempfehlen .!
Haben es sofort gefunden. Auto stand schon bereit , auch das abholen am Flughafen hat wunderbar klappt. Sehr freundlich und zuvorkommend.
Gerne wieder . Vielen Dank
Hat alles vorbildlich
5
geklappt, super nette Mitarbeiter. Bei unserer Rückkehr hat der Fahrer auch länger auf uns gewartet als vertragsrechtlich festgelegt - nochmal herzlichen Dank dafür.
Sehr gerne wieder!
Im Großen und Ganzen war
3
alles in Ordnung. Allerdings war die Abgabestelle ohne fremde Hilfe nicht zu finden, ebenso war es befremdlich die Info vor Ort zu erhalten, dass die Autos noch auf einen anderen Parkplatz umgeparkt werden würden. Das wäre vorab, also vor Buchung des Parkplatz-Anbieters, hilfreich gewesen. Bei der Abholung war einfach sehr viel los, was für einen Fahrer allein kaum zu bewältigen war. Somit waren Verspätungen die logische Konsequenz. Mit dem Auto war alles in Ordnung & auch der Transfer hat gut und pünktlich geklappt.
Haben es sofort gefunden Auto
5
zum Flughafen stand schon bereit , auch das abholen klappte wunderbar. Sehr freundlich und zuvorkommend.
Gerne wieder . Vielen Dank
Hat alles sehr gut
5
funktioniert. Bei der Ankunft sowie zum Abholen kurz den Fahrer telefonisch kontaktieren und schon wird man abgeholt.
Sehr freundliche Mitarbeiter. Werde ich beim nächsten Flug von Zürich wieder in Anspruch nehmen.
Hat alles super funktioniert.
5
Sehr nette und zuverlässige Leute. Pünktliche und schnelle Übergabe bzw. Rückgabe des Autos. Blitztransfer zum und vom Flughafen. Wir buchen wieder.
Vielen Dank für den tollen
5
Service! Alles hat einwandfrei geklappt.
Anfahrt zum Flughafen dauerte ca 5 Minuten, bei der Abholung hatten wir
keine Wartezeit auf den Shuttle!
Sehr empfehlenswert!
Bei der Ankunft war das
5
Personal gleich zur Stelle und hat uns sofort zum Flughafen gebracht sowie vom Flughafen zum Parkplatz gebracht. Sehr empfehlenswert!!
leider ist ParkandFly.de
2
nicht STOPNFLY Tiefgarage Zürich.
Garage war gut - Service vom Callcenter/Mailcenter ParkandFly.de eher mäßig bis schlecht. Zeitverzögerung bei der Bearbeitung und wiedersprüchliche Statusmeldungen nach einer Umbuchung wegen Stornierung - mehrfaches Nachtelefonieren und Nachmailen erforderlich.
Fazit: Nicht unbedingt zu empfehlen.
Ergänzung: Wenn ich sehe, das hier grad mal 19 Bewertungen vorliegen kann ich mich darüber nicht wundern ;-)

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es im Vorfeld zu Schwierigkeiten kam und möchten uns dafür entschuldigen. Wir nehmen uns Ihre Hinweise zu Herzen und versuchen unseren Service dahingehend zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Treffpunkt schwer zu
3
erkennen. Keine Ausschilderung. Man wartet vor einem Bürogebäude.
Ob das Auto wirklich in einer Tiefgarage war ist fraglich. Warum kann man das Auto nicht selbst dort abstellen?
Wie viele km gefahren wurden weiss ich nicht, da ich den Stand nicht notiert habe.
Abholung hat super funktioniert.
Nur 3 Sterne, weil mulmiges Gefühl wg. der Tiefgarage...

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Unsre Mitarbeiter vor Ort geben gerne ein Übergabeprotokoll an Sie heraus, auf dem der Kilometerstand bei Abgabe des Fahrzeuges notiert wird. Gerne bieten wir Ihnen bei der nächsten Buchung auch ein Produkt an, bei dem die Abgabe des Autoschlüssels nicht erforderlich ist.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Hat soweit alles gut
4
geklappt. Nur etwas komisch war, dass 7 km gefahren wurden, obwohl die Tiefgarage nur wenige Meter von dem Parkplatz weg war, auf den wir das Auto stellen mussten. (Tiefgarage wurde uns gezeigt!) Auch hatten wir das Gefühl, dass das Auto nicht in einer Tiefgarage war, da wir ziemlich viel Blütenstaub drauf hatten.
Der Shuttle am Abreisetag hat
4
super geklappt. Nur ganz kurz Wartezeit und auch der Transfer war schnell und einwandfrei. Der Shuttle am Ankunftstag unserer Rückreise vom Urlaub war allerdings sehr holprig. Wir haben bei schwerem Unwetter in Zürich 45 Minuten und nach 3 Telefonaten endlich unseren Shuttle zu unserem Auto erhalten. Man wäre zwar zwischenzeitlich vor Ort gewesen, hat uns aber nicht telefonisch kontaktiert, obwohl wir mit der ganzen Familie am Abholpunkt von Terminal 1 gestanden sind. Das hat dem ganzen einen faden Beigeschmack gegeben. Sehr Schade, denn sonst war alles in Ordnung. Hoffen sehr, dass es beim nächsten mal besser klappt.
Hat alles wie beschrieben
5
geklappt und ich hatte praktisch keine Wartezeit. Die Entfernung zum Flughafen ist unter 10 Minuten und sowohl Hin- als auch der Rücktransport war super!
Der Kontakt war freundlich
4
und hilfsbereit. Der Shuttleservice hat gut geklappt. Wir hätten uns gewünscht, dass bei der Rückkehr das Auto schon draussen parat gestanden hätte und wir nicht erst warten mussten. Die Ankunftszeit war ja bekannt.
Hat alles super geklappt. Am
5
nah vom Flughafen entfernten Parkplatz angekommen wurden wir bereits empfangen. 15 min später erreichten wir dann schon das Terminal. Auch bei der Heimreise mussten wir nur kurz Bescheid geben und dann lediglich 5 Minuten warten. Die angegebene Fahrzeit von 10 Minuten kann ich bestätigen. Die Fahrer waren stets freundlich und der Gesamtablauf inkl. Bezahlung reibungslos.
Sehr freundlich von der
5
Begrüßung bis zur Ankunft. Einfache Buchung und (fast) perfekter Service. Da die Außentemperaturen weit unter minus waren wäre ein schnelleres Eintreffen hin und zurück besser gewesen. Aber die persönliche Art macht es wett.
Übersicht aller Bewertungen
Aus Richtung St.Gallen: Nehmen Sie die Autobahnausfahrt Wallisellen. Aus Richtung Bern / Basel: Nehmen Sie die Ausfahrt Glattbrugg. Sobald Sie die Autobahn verlassen haben, bitte Richtung Wallisellen fahren. Der Beschilderung Herti/Gewerbehallen Aubrugg folgen. An der Hertistrasse 25, bitte direkt vor die Haupteingangstüre fahren (Privatweg) und dann beim Parkplatz anrufen.

Übersicht aller Bewertungen

War alles super. Ich kann
5
Stopnfly nur weiterempfehlen .!
Haben es sofort gefunden. Auto stand schon bereit , auch das abholen am Flughafen hat wunderbar klappt. Sehr freundlich und zuvorkommend.
Gerne wieder . Vielen Dank
Hat alles vorbildlich
5
geklappt, super nette Mitarbeiter. Bei unserer Rückkehr hat der Fahrer auch länger auf uns gewartet als vertragsrechtlich festgelegt - nochmal herzlichen Dank dafür.
Sehr gerne wieder!
Hat alles sehr gut geklappt.
4
Sehr freundliches Personal.
Im Großen und Ganzen war
3
alles in Ordnung. Allerdings war die Abgabestelle ohne fremde Hilfe nicht zu finden, ebenso war es befremdlich die Info vor Ort zu erhalten, dass die Autos noch auf einen anderen Parkplatz umgeparkt werden würden. Das wäre vorab, also vor Buchung des Parkplatz-Anbieters, hilfreich gewesen. Bei der Abholung war einfach sehr viel los, was für einen Fahrer allein kaum zu bewältigen war. Somit waren Verspätungen die logische Konsequenz. Mit dem Auto war alles in Ordnung & auch der Transfer hat gut und pünktlich geklappt.
Alles super geklappt.
5
Transfer super organisiert. Jederzeit wieder!!
Haben es sofort gefunden Auto
5
zum Flughafen stand schon bereit , auch das abholen klappte wunderbar. Sehr freundlich und zuvorkommend.
Gerne wieder . Vielen Dank
Es hat alles perfekt
5
geklappt. Gerne wieder.
Es hat alles super geklappt.
5
Gerne wieder!
Ich kann Stopnfly nur
5
weiterempfehlen .
Hat alles super geklappt. Wir
5
können Stopnfly nur weiterempfehlen.
Gerne wieder!
Sehr gute Service
5
Alles hat perfekt und
5
reibungslos geklappt. Immer gerne wieder.
alles reibungslos, schneller
5
Transfer, freundliche Mitarbeiter
Hat alles sehr gut
5
funktioniert. Bei der Ankunft sowie zum Abholen kurz den Fahrer telefonisch kontaktieren und schon wird man abgeholt.
Sehr freundliche Mitarbeiter. Werde ich beim nächsten Flug von Zürich wieder in Anspruch nehmen.
Sehr freundliches Personal.
4
Transfer zum Flughafen und zurück problemlos, auch mit Familie und Koffern.
Kann ich weiterempfehlen.
Hat perfekt geklappt. Ging
5
alles sehr schnell und unkompliziert.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Service top. Schneller
4
Transfer zum und vom Flughafen.
Werde wieder mit dieser Firma koorperieren.
Gut zu finden, schneller
5
Transfer, keine Wartezeiten, freundliche Fahrer, alles TOPP
Funktioniert perfekt! Machen
5
Funktioniert perfekt!
Machen wir auf jeden Fall wieder!
Hat alles super funktioniert.
5
Sehr nette und zuverlässige Leute. Pünktliche und schnelle Übergabe bzw. Rückgabe des Autos. Blitztransfer zum und vom Flughafen. Wir buchen wieder.
Sehr freundliches und
5
hilfsbereites Personal. Pünktlich schnell und zuverlässig, gutes Zeitmanagement
Vielen Dank für den tollen
5
Service! Alles hat einwandfrei geklappt.
Anfahrt zum Flughafen dauerte ca 5 Minuten, bei der Abholung hatten wir
keine Wartezeit auf den Shuttle!
Sehr empfehlenswert!
Hat alles bestens geklappt!!!
5
Bei der Ankunft war das
5
Personal gleich zur Stelle und hat uns sofort zum Flughafen gebracht sowie vom Flughafen zum Parkplatz gebracht. Sehr empfehlenswert!!
Super service. Hat alles
5
perfekt geklappt. Würd ich immer wieder bichen. Sehr empfehlenswert
5
Alles super geklappt! Total
5
nettes Personal! War nicht das letzte Mal!
leider ist ParkandFly.de
2
nicht STOPNFLY Tiefgarage Zürich.
Garage war gut - Service vom Callcenter/Mailcenter ParkandFly.de eher mäßig bis schlecht. Zeitverzögerung bei der Bearbeitung und wiedersprüchliche Statusmeldungen nach einer Umbuchung wegen Stornierung - mehrfaches Nachtelefonieren und Nachmailen erforderlich.
Fazit: Nicht unbedingt zu empfehlen.
Ergänzung: Wenn ich sehe, das hier grad mal 19 Bewertungen vorliegen kann ich mich darüber nicht wundern ;-)

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es im Vorfeld zu Schwierigkeiten kam und möchten uns dafür entschuldigen. Wir nehmen uns Ihre Hinweise zu Herzen und versuchen unseren Service dahingehend zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Treffpunkt schwer zu
3
erkennen. Keine Ausschilderung. Man wartet vor einem Bürogebäude.
Ob das Auto wirklich in einer Tiefgarage war ist fraglich. Warum kann man das Auto nicht selbst dort abstellen?
Wie viele km gefahren wurden weiss ich nicht, da ich den Stand nicht notiert habe.
Abholung hat super funktioniert.
Nur 3 Sterne, weil mulmiges Gefühl wg. der Tiefgarage...

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Unsre Mitarbeiter vor Ort geben gerne ein Übergabeprotokoll an Sie heraus, auf dem der Kilometerstand bei Abgabe des Fahrzeuges notiert wird. Gerne bieten wir Ihnen bei der nächsten Buchung auch ein Produkt an, bei dem die Abgabe des Autoschlüssels nicht erforderlich ist.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Hat soweit alles gut
4
geklappt. Nur etwas komisch war, dass 7 km gefahren wurden, obwohl die Tiefgarage nur wenige Meter von dem Parkplatz weg war, auf den wir das Auto stellen mussten. (Tiefgarage wurde uns gezeigt!) Auch hatten wir das Gefühl, dass das Auto nicht in einer Tiefgarage war, da wir ziemlich viel Blütenstaub drauf hatten.