Smile Parking Parkplatz Prag

Smile Parking Parkplatz Prag

Smile Parking Parkplatz Prag

Bewertung:
4.5
von 5
Zur Zeit
nicht buchbar

Parkplatz momentan nicht auf ParkandFly.de buchbar.
Alternative Parkplätze am Flughafen Prag suchen:

Ihre Vorteile bei ParkandFly.de
  • Geprüfte Qualität
  • Kundenurteil: "Sehr gut"
  • Gesicherte Stellplätze
  • Stellplatzgarantie - keine Parkplatzsuche
  • 35.000+ unabhängige Kundenbewertungen

 

Transfer zum Flughafen

Kein Transfer nötig - Fahrzeug wird rund um die Uhr am Abflugterminal entgegen genommen.


Sicherheit

Eingezäunter, abgeschlossener, videoüberwachter, beschrankter, 24h personell besetzter Parkplatz. Der Zugang ist nur in Anwesenheit eines Mitarbeiters möglich. Es finden regelmäßige Kontrollgänge statt.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag
- Die maximale PKW-Größe beträgt: Max. Höhe: 2,10 m; max. Breite: 2,15 m; max. Länge: 4,85 m. Keine Übergrössen möglich.


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Das Fahrzeug wird direkt am Abflugterminal in Empfang genommen. Bitte den Parkplatzbetreiber 15 Min. vor Ankunft anrufen. Die Telefonnummer befindet sich auf der Buchungsbestätigung. Anschließend bitte im Auto auf den Service-Mitarbeiter warten. Der genaue Treffpunkt ist: INFINITY TRAVEL CENTER bei den reservierten Parkplätzen vor dem EUROPORT PASÁŽ Shopping Center am Flughafen (gegenüber vom Terminal 1). Der Mitarbeiter notiert Kilometerstand, Betankung und eventuelle Vorschäden und händigt eine Empfangsbestätigung aus.Das Fahrzeug wird dann zum 7 km entfernten Parkplatz gebracht. Bei Verspätungen gegenüber der angemeldeten Anreisezeit bitte rechtzeitig telefonisch den Parkplatzbetreiber unter der angegebenen Rufnummer informieren.

Bei der Abreise: Bitte nach Erhalt des Gepäcks und nach der Zollabfertigung zum Treffpunkt gehen: EUROPORT PASÁŽ am Flughafen (gegenüber vom Terminal 1). Das Fahrzeug steht im Parkhaus des Europort Shopping Centers zur Abholung bereit. Bitte beim Smile Parking Büro im Shopping Center sich melden um den Schlüssel und ein Parkticket zu erhalten.

Aktuelle Kundenbewertungen:

  04.11.2023
1 4,0
4.0
von 5

Parken direkt am Flughafen und kurzer Weg zum Checkin.
Im Gegensatz zu früher nur online Checkin und Check out.
Einfahrt in den Bereich funktionierte nur durch Hilfe eines anderen Gastes mit zugangskarte- sollte verbessert werden.

Platz im Parkhaus war ebenfalls nur vorhanden, durch freihalten eines Mitarbeiters, hier sollte besser mitgeteilt werden wo man parken kann.
Der Rest verlief gut, Online checkin mit Hinterlegen des Schlüssels in einem Kasten.
Dasselbe beim checkout.
Frage mich nur, was passiert wenn man kein Handy hat ;-)

  23.06.2023
1 5,0
5.0
von 5

Ich nutze den Anbieter bereits seit vielen Jahren und bin durchweg zufrieden. Dass der Prozess inzwischen durchweg online funktioniert, ist super. Notfalls steht jedoch trotzdem noch eine Person als Hilfe zur Seite.

  29.05.2023
1 5,0
5.0
von 5

Ich nutze die Parkplatzbuchungen bei Smile Parking seit vielen Jahren und war immer rundherum zufrieden. Auch die digitale Abgabe und Abholung funktioniert sehr gut.

  05.01.2020
1 2,0
2.0
von 5

Der Preis und der Service ist super. Zwei Sterne gibt es, weil wir unser Fahrzeug verdreckt zurück bekommen haben. Im Fußraum lagen getrocknete Schlammreste und die Räder waren gute fünf Zentimeter im Schlamm versunken so sah dann auch der Radkasten aus. Trotzdem ist der Parkservice zu empfehlen aber der Dreck ist ein NoGo.

Antwort des Kundenservices:
Ich bedauere die Unannehmlichkeiten die Sie vor Ort hatten sehr. Bei Aussenparkplätzen kann es Wetterbedingt zur Verschmutzung kommen. Definitiv sollte es aber nicht so extrem sein wie von Ihnen beschrieben.
Deshalb werde ich Ihr Feedback umgehend an den verantwortlichen Parkplatzbetreiber von Smile Parking weiterleiten, damit die Sachlage intern geprüft und schnellstmöglich entsprechende Maßnahmen ergriffen werden können. Wir empfehlen für Ihre nächste Reise ein Garagenstellplatz zu buchen um solchen Fall zu vermeiden.

  27.11.2019
1 4,0
4.0
von 5

Es hat alles soweit geklappt. Wünschenswert wäre, wenn der Service etwas deutsch sprechen würde. Ich denke, bei der Vielzahl der deutschen Kunden wäre das sehr hilfreich, um Missverständnisse besser auszuschließen.

  29.10.2019
1 3,0
3.0
von 5

Kontra vorab: etwas demotivierte Mitarbeiter mit schlecht bzw. keinen Englischkenntnissen; Vertrag wird bei Abholung eingezogen und weggeschmissen, was sehr zwielichtig ist...; bei Abgabe trotzdem sorgfältigen Lesens der Anleitung kompliziert zu finden!

Pro: Schnelle und reibungslose Abwicklung zu sehr guten Preisen (3 Wochen für ca. 70 Euro)

  17.10.2019
1 1,0
1.0
von 5

In Beschgreibung stand innen und aussenreinigung
passiert nichts
Weg von Parkplatz unten bis Parking oben ca. 200 m, Zähler zeigt über 14 km :-)
Auto verschmutz um nicht zu sehen das ist was passiert
leider kratzer an Kotflügel :-((

  28.09.2019
1 1,0
1.0
von 5

Wir parkten unser Auto vom 13.9.2019-21.9.2019 bei der Firma Smile Valet Parking.
Die Anfahrt war problemlos.
Als der Mitarbeiter das Fahrzeug übernahm und damit wegfuhr (früh, 2.30Uhr), haben wir ihn auf der Straße stoppen müssen, denn er fuhr ohne Beleuchtung. Nach unserem Hinweis, schaltete er die Scheinwerfer an.
Am 21.9. haben wir unser Auto wieder abgeholt. Das Büro von Smile Valet war einfach zu finden. Die Mitarbeiter händigten uns den Fahrzeugschlüssel und einen Parkschein aus. Den Vertrag, den wir vorlegten, behielten sie ein.
Wir fanden unseren Wagen am beschriebenen Parkplatz im Parkhaus. Aus unerfindlichen Gründen war die Batterie leer (unser Auto ist knapp 3 Jahre alt, die Batterie machte nie Schwierigkeiten, im Frühjahr stand das Auto 3! Wochen und sprang ohne Probleme an). Nachdem wir unserem Ärger darüber bei den Mitarbeitern der Parkfirma Luft gemacht hatten, half uns ein Mitarbeiter mit einem Starthilfekabel, welches er bei dem nebenan geparkten Auto eines Kunden anschloss.
Seitens des Mitarbeiters wurde jede Verantwortung für die leere Batterie abgestritten.
Die Batterie wurde nach dem Urlaub von unserer Werkstatt, zu Hause, überprüft und für einwandfrei befunden. Warum also, war sie leer?
Leider haben wir uns den Kilometerstand bei Abgabe des Wagens nicht notiert und auch den Vertrag nicht kopiert. Deswegen können wir keine Angaben zu den gefahrenen Kilometern während der Zeit unserer Reise machen.
Die Mitarbeiter sprechen kein Deutsch, jedoch englisch.
Nie wieder Valet smile parking. Lieber mehr Geld ausgeben und das Auto selbst parken.

  19.08.2019
1 1,0
1.0
von 5

Auto wurde komplett vor der Abgabe sauber gemacht von mir innen und außen!
Ja bei der Rücknahme war das Auto komplett dreckig innen wie außen alles voller Schlamm die Fußmatten waren auch mit Schlamm bedeckt selbst die Beifahrer Fußmatte war voll mit Schlamm.
Frag ich mich wenn man das Auto zurück bringt von dem Parkplatz warum 2 Menschen das Auto holen müssen? Und wenn ich weiß das es auf dem Parkplatz dreckig ist lege ich doch was aus?! Es war ein Neuwagen und halt ein quattro und somit dachten sich die Kollegen ah driften wir mal eine Runde auf der Wiese.
Fotos als Beweis sind auch vorhanden.
Als wir das Auto so dreckig übergeben bekommen haben sind wir dann sofort zu dem Schalter zurück und haben das Problem geschildert der Junge Mann könnte kein Deutsch/Englisch und wollte uns auch einfach nicht verstehen er gab und dann lappische 300 Kronen und das wars!
Es war unser letzter Besuch bei der Auto Parking Firma!
Hatten dort schonmal gebucht da war alles super aber diesmal war es einfach zu viel!

  17.08.2019
1 5,0
5.0
von 5

Wagen hin, Schlüssel abgeben, alles sehr zügig. Die Fläche für die Übergabe ist leider etwas beengt, sodass es sich dort etwas staut.
Beim Abholen alles zügig und ohne Probleme.
Gerne wieder so.

  13.08.2019
1 5,0
5.0
von 5

Alles Problemlos, gut zu finden, einzig die Haltestelle bei Fahrzeug Übergabe könnte besser beschildert und etwas größer sein.
Gerne wieder wenn wir mal in der Nähe sind.

  09.08.2019
1 4,0
4.0
von 5

An sich war alles top
Auto war pünktlich wieder vor Ort
Allerdings konnte ich über app conekt
Gut die fahrdaten meines Autos ansehen und da viel auf das auf den überführungsfahrten zum Parkplatz es die Kollegen sehr eilig hatten und mit Vollgas gefahren sind und das bei der Rückreise bei kaltem Motor
Willkommen in der modernen Welt der Überwachung

  23.07.2019
1 4,0
4.0
von 5

Wir waren mit der Parkmöglichkeit eigentlich sehr zufrieden. Und das Service des Holens und Bringens hat funktioniert.
Kleiner negativer Punkt: die Beschreibung, wo wir am Flughafen hinkommen sollen, war doch unzureichend. Wir konnten erst nach einigen Telefonaten klären, wo wir wirklich hingehören, damit unser Auto zum Parken übernommen werden kann.

  30.05.2019
1 5,0
5.0
von 5

Sowohl bei der Abgabe als auch bei Abholung des Fahrzeuges hat alles super geklappt. Wir waren sehr zufrieden und werden den Service wieder in Anspruch nehmen.

  13.01.2019
1 1,0
1.0
von 5

Abgabe und Abholung haben gut geklappt, jedoch fanden wir am Auto einen Kratzer, den wir zuvor noch nicht wahr genommen hatten. Wir brachten diesen zur Anzeige beim Anbieter des Parkplatzes, haben jedoch bisher (14 Tage nach Rückkehr) noch keine Rückmeldung bekommen.
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns leid, dass es zu einem Schaden an Ihrem Pkw gekommen ist.
Unser Beschwerdemanagement wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen bei der Vermittlung behilflich sein.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team

  05.11.2018
1 4,0
4.0
von 5

Insgesamt betrachtet ist es eine preiswerte, auch komfortable Variante aber mit Schönheitsfehlern.
Das Auto wurde uns am frühen Morgen am vereinbarten Ort nach ca. 15 Minuten warten abgenommen. Die Übergabe erfolgte schnell und unkompliziert. Man bekommt ein ausschließlich tschechisch verfasstes Protokoll.
Zurück, wieder mitten in der Nacht, verlief die Kommunikation sehr mürrisch. Nach einiger Wartezeit und wiederholtem Anruf stellte sich heraus, dass der Mitarbeiter an einem Stand mitten in der Passage saß und keine Anstalten machte, sich zu bewegen. Wir mussten das Übernahmeprotokoll unterschreiben, ohne das Auto vorher gesehen zu haben. Es war im Parkhaus abgestellt und abgesehen von einigen Verschmutzungen (muß durch matschiges Gelände gefahren sein) unversehrt.

  25.10.2018
1 3,0
3.0
von 5

Hatten trotz Beschreibung Einfahrt zum Gebäude (gegenüber Terminal ist etwas verwirrend, ist schon etwas entfernt) erst verpasst und mussten uns durch mehrere Parkplätze, teilweise gebührenpflichtig, zum Abgabeort suchen, dort Stau... kostete Zeit und Nerven.
Telefonnummer funktionierte nicht, die 2 Nullen davor könnten für deutsche Kunden auf der Bestätigung stehen, hatten es mit einer versucht..., also Suche nach Person für Übergabe, was nach einiger Zeit auch gelang, Nerven lagen blank, weil Zeit verging... Personen nicht gerade freundlich, obwohl wir es waren.
Nach Rückkehr erst niemand im Büro, dann fanden wir unsere Papiere nicht, weil sie im Handschuhfach unter Warnwesten zwischen Unterlagen versteckt waren. Unsere Bitte an den Mitarbeiter, doch mitzukommen und uns zu zeigen wo die Papiere sind (keine weitere Kunden mehr ) wurde mit "Sie stehlen meine Zeit. " kommentiert. Fazit: Sollten wir noch einmal von Prag fliegen, bezahlen wir lieber das Doppelte für's Parkhaus.
Sehr geehrter Kunde,
danke für die detaillierte Rückmeldung zu unserem Angebot.
Es tut leid, dass Sie mit dem Service schlechte Erfahrungen gemacht haben.
Wir werden sowohl die Anfahrt zum Parkplatz, als auch den Service vor Ort nochmals genau überprüfen.
Wir hoffen, dass wir durch Ihr Feedback in der Lage sind, dauerhaft eine Verbesserung zu erwirken.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team

  19.09.2018
1 1,0
1.0
von 5

Unser Auto wurde trotz mehrmaliger Anrufe nicht entgegen genommen so dass wir kurzfristig einen anderen Parkplatz bezahlen mussten. Sehr ärgerlich, scheint wie Betrug
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit dem gebuchten Produkt Schwierigkeiten hatten. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung und schildern Sie Ihren Fall genau. Wir werden gerne versuchen Ihnen weiterzuhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team

  13.09.2018
1 2,0
2.0
von 5

Es wurde beschrieben, dass der Parkplatz für mein Auto in einem geschlossenen Platz ist. Aber leider wie mein Auto aussah, war das draußen.
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
danke für die Rückmeldung. Laut der Buchungsnummer ist der gebuchte Parkplatz nicht überdacht oder geschlossen. „Abgeschlossen“ bezieht sich auf den Zugang zum Parkplatz. Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team

  12.09.2018
1 5,0
5.0
von 5

Perfectly organized. The staff is competent and attentive and the handover is directly at the airport. Both the drop-off and the pick-up of the car took less than 10 minutes.
We can totally recommend Smile Parking Valet.

  03.09.2018
1 4,0
4.0
von 5

Hat alles super geklappt. Gerne wieder. Preislich könnte es natürlich noch etwas günstiger sein, es ist ja schließlich nur ein Parkservice. Die Mitarbeiter sind gut organisiert und wirken sehr kompetent. Zusammengefasst: empfehlenswert.

  21.08.2018
1 5,0
5.0
von 5

Sehr freundliche und kompetente Entgegennahme meines Pkw.Der Mitarbeiter kam sogar auf den 100 Meter entfernten Parkplatz vor dem Gebäude mit,weil ich keine tschechischen Kronen hatte um aus dem kostenpflichtigen Parkplatz wieder raus fahren zu können.Der Mann hat mir den Arsch gerettet,weil ich schon knapp zum Flug einchecken
war

  09.08.2018
1 1,0
1.0
von 5

Habe meine Buchung storniert und trotz der Stornierung habe ich mein Geld nicht zurückbekommen!
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Stornierung zu Problemen gekommen ist. Wie ich sehe, haben Sie sich bereits mit meinen Kollegen der Kulanzabteilung in Verbindung gesetzt, um den Sachverhalt aufzuklären.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park&Fly-Team

  06.08.2018
1 4,0
4.0
von 5

Buchung, Kontakt und die Abgabe des Autos am Abreisemorgen liefen sehr gut.
Bei der Rückreise war trotz Anruf nach Landung zunächst kein Mitarbeiter vor Ort und das Büro war nicht besetzt. Das ergab eine unerwartet lange Wartezeit.
Dennoch ist "Smile Parking" auch wegen des Preis-Leistungs-Verhältnisses weiterzuempfehlen.

  03.08.2018
1 5,0
5.0
von 5

Die Bestellung per E-Mail ging reibungslos.
Die Abgabe des Autos lief wie vereinbart, gegenüber dem Terminal 1.
Der Mitarbeiter war vor Ort kurze Inspektion und ab in den Urlaub.
Bei der Rückholung mussten wir 15 min warten, war aber kein Problem für uns.
Preis Leistung stimmt.
Das Auto stand sicher und trocken.
Es hat alles gut geklappt.
Danke.

  31.07.2018
1 4,0
4.0
von 5

Eigentlich alles ok, nur beim rausfahren sind wir eine Straße zu weit gefahren. bei allen anderen parkflächen konnte man mit dem Ticket unentgeltlich rausfahren, hier dann gabs Stress und 60 Kronen zahlung wegen zwei Minuten faklsches Einbiegen, war nicht schön , sollte man ändern zumal man kein tschechisch kann

  27.07.2018
1 5,0
5.0
von 5

Das Parkhaus ist genau gegenüber vom Terminal. Abgeben und Abholung ohne Probleme. Alles super gelaufen. Auto steht sicher und trocken. Preiswert.....Immer gerne wieder...

  09.07.2018
1 5,0
5.0
von 5

Lief alles super-wir sind angekommen, haben unser Auto abgegeben und konnten direkt nach der Landung zum Parkhaus gegenüber vom Terminal laufen und es wieder abholen.
Kann ich sehr weiter empfehlen

  03.07.2018
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles zu unserer Zufriedenheit funktioniert. 20 vor der Ankunft haben wir angerufen und eine Mitarbeiterin stand dann schon vor der Tür und hat das Auto in Empfang genommen. Das hat alles keine 10 Minuten gedauert. Nach der Ankunft aus dem Urlaub stand das Auto im Parkhaus bereit. Man sollte ein paar Worte englisch sprechen, da die Mitarbeiter kein deutsch sprechen. Sehr kurze Wege zum Airport. Wir würden es wieder buchen.

  02.06.2018
1 5,0
5.0
von 5

reibunglose und schnelle Übergabe und nach Rückkehr auch Übernahme.
Auto bei Ankunft am Flughafen direkt gegenüber Terminal abgegeben, und Rückname direkt aus Parkhaus beim Terminal... gerne wieder.

Bitte die folgende Adresse ins Navigationsgerät eingeben: Aviatická 1092/8, Prag 6 - Ruzyně, 161 00. Bei
Ankunft am Flughafen in der linken Spur "Terminal 2 - Ankünfte" bleiben und zum
EUROPORT-Parkplatz (T1 + T2) fahren. Nachdem man über die Schranke eingefahren ist, bitte
die hier ONLINE CHECK-IN Seite öffnen. Dort erhalten unsere Kunden die Anweisung, wo geparkt werden soll.

Bewertung: 1 4.5
4.5
von 5
Aufgrund von 111 Bewertungen
5 Sehr gut
(80)
4 Gut
(18)
3 Befriedigend
(5)
2 Ausreichend
(2)
1 Mangelhaft
(6)
  04.11.2023
1 4,0
4.0
von 5

Parken direkt am Flughafen und kurzer Weg zum Checkin.
Im Gegensatz zu früher nur online Checkin und Check out.
Einfahrt in den Bereich funktionierte nur durch Hilfe eines anderen Gastes mit zugangskarte- sollte verbessert werden.

Platz im Parkhaus war ebenfalls nur vorhanden, durch freihalten eines Mitarbeiters, hier sollte besser mitgeteilt werden wo man parken kann.
Der Rest verlief gut, Online checkin mit Hinterlegen des Schlüssels in einem Kasten.
Dasselbe beim checkout.
Frage mich nur, was passiert wenn man kein Handy hat ;-)

  23.06.2023
1 5,0
5.0
von 5

Ich nutze den Anbieter bereits seit vielen Jahren und bin durchweg zufrieden. Dass der Prozess inzwischen durchweg online funktioniert, ist super. Notfalls steht jedoch trotzdem noch eine Person als Hilfe zur Seite.

  29.05.2023
1 5,0
5.0
von 5

Ich nutze die Parkplatzbuchungen bei Smile Parking seit vielen Jahren und war immer rundherum zufrieden. Auch die digitale Abgabe und Abholung funktioniert sehr gut.

  05.01.2020
1 2,0
2.0
von 5

Der Preis und der Service ist super. Zwei Sterne gibt es, weil wir unser Fahrzeug verdreckt zurück bekommen haben. Im Fußraum lagen getrocknete Schlammreste und die Räder waren gute fünf Zentimeter im Schlamm versunken so sah dann auch der Radkasten aus. Trotzdem ist der Parkservice zu empfehlen aber der Dreck ist ein NoGo.

Antwort des Kundenservices:
Ich bedauere die Unannehmlichkeiten die Sie vor Ort hatten sehr. Bei Aussenparkplätzen kann es Wetterbedingt zur Verschmutzung kommen. Definitiv sollte es aber nicht so extrem sein wie von Ihnen beschrieben.
Deshalb werde ich Ihr Feedback umgehend an den verantwortlichen Parkplatzbetreiber von Smile Parking weiterleiten, damit die Sachlage intern geprüft und schnellstmöglich entsprechende Maßnahmen ergriffen werden können. Wir empfehlen für Ihre nächste Reise ein Garagenstellplatz zu buchen um solchen Fall zu vermeiden.

  27.11.2019
1 4,0
4.0
von 5

Es hat alles soweit geklappt. Wünschenswert wäre, wenn der Service etwas deutsch sprechen würde. Ich denke, bei der Vielzahl der deutschen Kunden wäre das sehr hilfreich, um Missverständnisse besser auszuschließen.

  29.10.2019
1 3,0
3.0
von 5

Kontra vorab: etwas demotivierte Mitarbeiter mit schlecht bzw. keinen Englischkenntnissen; Vertrag wird bei Abholung eingezogen und weggeschmissen, was sehr zwielichtig ist...; bei Abgabe trotzdem sorgfältigen Lesens der Anleitung kompliziert zu finden!

Pro: Schnelle und reibungslose Abwicklung zu sehr guten Preisen (3 Wochen für ca. 70 Euro)

  17.10.2019
1 1,0
1.0
von 5

In Beschgreibung stand innen und aussenreinigung
passiert nichts
Weg von Parkplatz unten bis Parking oben ca. 200 m, Zähler zeigt über 14 km :-)
Auto verschmutz um nicht zu sehen das ist was passiert
leider kratzer an Kotflügel :-((

  28.09.2019
1 1,0
1.0
von 5

Wir parkten unser Auto vom 13.9.2019-21.9.2019 bei der Firma Smile Valet Parking.
Die Anfahrt war problemlos.
Als der Mitarbeiter das Fahrzeug übernahm und damit wegfuhr (früh, 2.30Uhr), haben wir ihn auf der Straße stoppen müssen, denn er fuhr ohne Beleuchtung. Nach unserem Hinweis, schaltete er die Scheinwerfer an.
Am 21.9. haben wir unser Auto wieder abgeholt. Das Büro von Smile Valet war einfach zu finden. Die Mitarbeiter händigten uns den Fahrzeugschlüssel und einen Parkschein aus. Den Vertrag, den wir vorlegten, behielten sie ein.
Wir fanden unseren Wagen am beschriebenen Parkplatz im Parkhaus. Aus unerfindlichen Gründen war die Batterie leer (unser Auto ist knapp 3 Jahre alt, die Batterie machte nie Schwierigkeiten, im Frühjahr stand das Auto 3! Wochen und sprang ohne Probleme an). Nachdem wir unserem Ärger darüber bei den Mitarbeitern der Parkfirma Luft gemacht hatten, half uns ein Mitarbeiter mit einem Starthilfekabel, welches er bei dem nebenan geparkten Auto eines Kunden anschloss.
Seitens des Mitarbeiters wurde jede Verantwortung für die leere Batterie abgestritten.
Die Batterie wurde nach dem Urlaub von unserer Werkstatt, zu Hause, überprüft und für einwandfrei befunden. Warum also, war sie leer?
Leider haben wir uns den Kilometerstand bei Abgabe des Wagens nicht notiert und auch den Vertrag nicht kopiert. Deswegen können wir keine Angaben zu den gefahrenen Kilometern während der Zeit unserer Reise machen.
Die Mitarbeiter sprechen kein Deutsch, jedoch englisch.
Nie wieder Valet smile parking. Lieber mehr Geld ausgeben und das Auto selbst parken.

  22.08.2019
1 4,0
4.0
von 5

Auto Abgabe war etwas hektisch , am Telefon dauerte lang bis jem abhebt , dafür war Abholung einwandfrei

  19.08.2019
1 1,0
1.0
von 5

Auto wurde komplett vor der Abgabe sauber gemacht von mir innen und außen!
Ja bei der Rücknahme war das Auto komplett dreckig innen wie außen alles voller Schlamm die Fußmatten waren auch mit Schlamm bedeckt selbst die Beifahrer Fußmatte war voll mit Schlamm.
Frag ich mich wenn man das Auto zurück bringt von dem Parkplatz warum 2 Menschen das Auto holen müssen? Und wenn ich weiß das es auf dem Parkplatz dreckig ist lege ich doch was aus?! Es war ein Neuwagen und halt ein quattro und somit dachten sich die Kollegen ah driften wir mal eine Runde auf der Wiese.
Fotos als Beweis sind auch vorhanden.
Als wir das Auto so dreckig übergeben bekommen haben sind wir dann sofort zu dem Schalter zurück und haben das Problem geschildert der Junge Mann könnte kein Deutsch/Englisch und wollte uns auch einfach nicht verstehen er gab und dann lappische 300 Kronen und das wars!
Es war unser letzter Besuch bei der Auto Parking Firma!
Hatten dort schonmal gebucht da war alles super aber diesmal war es einfach zu viel!

  17.08.2019
1 5,0
5.0
von 5

Wagen hin, Schlüssel abgeben, alles sehr zügig. Die Fläche für die Übergabe ist leider etwas beengt, sodass es sich dort etwas staut.
Beim Abholen alles zügig und ohne Probleme.
Gerne wieder so.

  13.08.2019
1 5,0
5.0
von 5

Alles Problemlos, gut zu finden, einzig die Haltestelle bei Fahrzeug Übergabe könnte besser beschildert und etwas größer sein.
Gerne wieder wenn wir mal in der Nähe sind.

  09.08.2019
1 4,0
4.0
von 5

An sich war alles top
Auto war pünktlich wieder vor Ort
Allerdings konnte ich über app conekt
Gut die fahrdaten meines Autos ansehen und da viel auf das auf den überführungsfahrten zum Parkplatz es die Kollegen sehr eilig hatten und mit Vollgas gefahren sind und das bei der Rückreise bei kaltem Motor
Willkommen in der modernen Welt der Überwachung

  26.07.2019
1 5,0
5.0
von 5

Wie immer hat alles vorzüglich funktioniert. Sowohl Annahme als auch Abholung des Fahrzeuges liefen reibungslos und zügig. Jederzeit wieder!

  23.07.2019
1 4,0
4.0
von 5

Wir waren mit der Parkmöglichkeit eigentlich sehr zufrieden. Und das Service des Holens und Bringens hat funktioniert.
Kleiner negativer Punkt: die Beschreibung, wo wir am Flughafen hinkommen sollen, war doch unzureichend. Wir konnten erst nach einigen Telefonaten klären, wo wir wirklich hingehören, damit unser Auto zum Parken übernommen werden kann.

  30.05.2019
1 5,0
5.0
von 5

Sowohl bei der Abgabe als auch bei Abholung des Fahrzeuges hat alles super geklappt. Wir waren sehr zufrieden und werden den Service wieder in Anspruch nehmen.

  30.04.2019
1 5,0
5.0
von 5

Sehr guter Service, nettes Personal. Habe alles Online erledigt. Super Service keine Probleme.
Sehr zu empfehlen!

  09.03.2019
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles super geklappt. Leicht zu finden. Es war sofort jemand da, der das Auto ordnungsgemäß in Empfang nahm. Auch rückzu alles kein Problem.

  13.01.2019
1 1,0
1.0
von 5

Abgabe und Abholung haben gut geklappt, jedoch fanden wir am Auto einen Kratzer, den wir zuvor noch nicht wahr genommen hatten. Wir brachten diesen zur Anzeige beim Anbieter des Parkplatzes, haben jedoch bisher (14 Tage nach Rückkehr) noch keine Rückmeldung bekommen.
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns leid, dass es zu einem Schaden an Ihrem Pkw gekommen ist.
Unser Beschwerdemanagement wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen bei der Vermittlung behilflich sein.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team

  28.11.2018
1 4,0
4.0
von 5

Die Abwicklung hat wunderbar funktioniert. Die Anfahrt und die Beschilderung ist nicht perfekt.

  27.11.2018
1 5,0
5.0
von 5

Es ist ganz leicht zu finden....die Übergabe und Übernahme ist völlig unproblematisch....alles Top...gerne wieder..

  05.11.2018
1 4,0
4.0
von 5

Insgesamt betrachtet ist es eine preiswerte, auch komfortable Variante aber mit Schönheitsfehlern.
Das Auto wurde uns am frühen Morgen am vereinbarten Ort nach ca. 15 Minuten warten abgenommen. Die Übergabe erfolgte schnell und unkompliziert. Man bekommt ein ausschließlich tschechisch verfasstes Protokoll.
Zurück, wieder mitten in der Nacht, verlief die Kommunikation sehr mürrisch. Nach einiger Wartezeit und wiederholtem Anruf stellte sich heraus, dass der Mitarbeiter an einem Stand mitten in der Passage saß und keine Anstalten machte, sich zu bewegen. Wir mussten das Übernahmeprotokoll unterschreiben, ohne das Auto vorher gesehen zu haben. Es war im Parkhaus abgestellt und abgesehen von einigen Verschmutzungen (muß durch matschiges Gelände gefahren sein) unversehrt.

  25.10.2018
1 3,0
3.0
von 5

Hatten trotz Beschreibung Einfahrt zum Gebäude (gegenüber Terminal ist etwas verwirrend, ist schon etwas entfernt) erst verpasst und mussten uns durch mehrere Parkplätze, teilweise gebührenpflichtig, zum Abgabeort suchen, dort Stau... kostete Zeit und Nerven.
Telefonnummer funktionierte nicht, die 2 Nullen davor könnten für deutsche Kunden auf der Bestätigung stehen, hatten es mit einer versucht..., also Suche nach Person für Übergabe, was nach einiger Zeit auch gelang, Nerven lagen blank, weil Zeit verging... Personen nicht gerade freundlich, obwohl wir es waren.
Nach Rückkehr erst niemand im Büro, dann fanden wir unsere Papiere nicht, weil sie im Handschuhfach unter Warnwesten zwischen Unterlagen versteckt waren. Unsere Bitte an den Mitarbeiter, doch mitzukommen und uns zu zeigen wo die Papiere sind (keine weitere Kunden mehr ) wurde mit "Sie stehlen meine Zeit. " kommentiert. Fazit: Sollten wir noch einmal von Prag fliegen, bezahlen wir lieber das Doppelte für's Parkhaus.
Sehr geehrter Kunde,
danke für die detaillierte Rückmeldung zu unserem Angebot.
Es tut leid, dass Sie mit dem Service schlechte Erfahrungen gemacht haben.
Wir werden sowohl die Anfahrt zum Parkplatz, als auch den Service vor Ort nochmals genau überprüfen.
Wir hoffen, dass wir durch Ihr Feedback in der Lage sind, dauerhaft eine Verbesserung zu erwirken.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team

  10.10.2018
1 5,0
5.0
von 5

Es hat alles super geklappt. Es gab auch keine Wartezeiten. Ich würde jederzeit wieder buchen.

  19.09.2018
1 1,0
1.0
von 5

Unser Auto wurde trotz mehrmaliger Anrufe nicht entgegen genommen so dass wir kurzfristig einen anderen Parkplatz bezahlen mussten. Sehr ärgerlich, scheint wie Betrug
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit dem gebuchten Produkt Schwierigkeiten hatten. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung und schildern Sie Ihren Fall genau. Wir werden gerne versuchen Ihnen weiterzuhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team

  17.09.2018
1 5,0
5.0
von 5

War nicht leicht zu finden, aber ansonsten hat alles ohne Probleme funktioniert. Nette Mitarbeiter!

  14.09.2018
1 5,0
5.0
von 5

Zum Flughafen Prag zu gelangen ist mangels Ausschilderung schwierig. Ansonsten hat alles perfekt geklappt. Gerne wieder.

  13.09.2018
1 5,0
5.0
von 5

Sehr praktisch! Auto abgeben und gegebüber zum Terminal laufen. Kann ich jedem nur empfehlen!

  13.09.2018
1 2,0
2.0
von 5

Es wurde beschrieben, dass der Parkplatz für mein Auto in einem geschlossenen Platz ist. Aber leider wie mein Auto aussah, war das draußen.
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
danke für die Rückmeldung. Laut der Buchungsnummer ist der gebuchte Parkplatz nicht überdacht oder geschlossen. „Abgeschlossen“ bezieht sich auf den Zugang zum Parkplatz. Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team

  12.09.2018
1 5,0
5.0
von 5

Perfectly organized. The staff is competent and attentive and the handover is directly at the airport. Both the drop-off and the pick-up of the car took less than 10 minutes.
We can totally recommend Smile Parking Valet.

  03.09.2018
1 4,0
4.0
von 5

Hat alles super geklappt. Gerne wieder. Preislich könnte es natürlich noch etwas günstiger sein, es ist ja schließlich nur ein Parkservice. Die Mitarbeiter sind gut organisiert und wirken sehr kompetent. Zusammengefasst: empfehlenswert.

  21.08.2018
1 5,0
5.0
von 5

Sehr freundliche und kompetente Entgegennahme meines Pkw.Der Mitarbeiter kam sogar auf den 100 Meter entfernten Parkplatz vor dem Gebäude mit,weil ich keine tschechischen Kronen hatte um aus dem kostenpflichtigen Parkplatz wieder raus fahren zu können.Der Mann hat mir den Arsch gerettet,weil ich schon knapp zum Flug einchecken
war

  13.08.2018
1 5,0
5.0
von 5

Es hat alles hervorragend geklappt. Vorfahren, ausladen, losfliegen. Super und immer wieder gerne.

  09.08.2018
1 1,0
1.0
von 5

Habe meine Buchung storniert und trotz der Stornierung habe ich mein Geld nicht zurückbekommen!
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Stornierung zu Problemen gekommen ist. Wie ich sehe, haben Sie sich bereits mit meinen Kollegen der Kulanzabteilung in Verbindung gesetzt, um den Sachverhalt aufzuklären.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park&Fly-Team

  06.08.2018
1 4,0
4.0
von 5

Buchung, Kontakt und die Abgabe des Autos am Abreisemorgen liefen sehr gut.
Bei der Rückreise war trotz Anruf nach Landung zunächst kein Mitarbeiter vor Ort und das Büro war nicht besetzt. Das ergab eine unerwartet lange Wartezeit.
Dennoch ist "Smile Parking" auch wegen des Preis-Leistungs-Verhältnisses weiterzuempfehlen.

  03.08.2018
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles gut geklappt. Müßte vielleicht etwas besser ausgeschildert werden.
Immer wieder gern.
Toller Service.
Danke

  03.08.2018
1 5,0
5.0
von 5

Die Bestellung per E-Mail ging reibungslos.
Die Abgabe des Autos lief wie vereinbart, gegenüber dem Terminal 1.
Der Mitarbeiter war vor Ort kurze Inspektion und ab in den Urlaub.
Bei der Rückholung mussten wir 15 min warten, war aber kein Problem für uns.
Preis Leistung stimmt.
Das Auto stand sicher und trocken.
Es hat alles gut geklappt.
Danke.

  01.08.2018
1 5,0
5.0
von 5

Ultraschnelle Übernahme des Wagen und gute Bereitstellung bei Abholung. Jederzeit wieder.

  31.07.2018
1 4,0
4.0
von 5

Eigentlich alles ok, nur beim rausfahren sind wir eine Straße zu weit gefahren. bei allen anderen parkflächen konnte man mit dem Ticket unentgeltlich rausfahren, hier dann gabs Stress und 60 Kronen zahlung wegen zwei Minuten faklsches Einbiegen, war nicht schön , sollte man ändern zumal man kein tschechisch kann

  29.07.2018
1 5,0
5.0
von 5

Alles hat sehr gut gepasst. Keine Wartezeit, Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung.

  27.07.2018
1 5,0
5.0
von 5

Das Parkhaus ist genau gegenüber vom Terminal. Abgeben und Abholung ohne Probleme. Alles super gelaufen. Auto steht sicher und trocken. Preiswert.....Immer gerne wieder...

  17.07.2018
1 4,0
4.0
von 5

Es hat alles top funktioniert, wie beschrieben..
Immer wieder gern .:)

  09.07.2018
1 5,0
5.0
von 5

Lief alles super-wir sind angekommen, haben unser Auto abgegeben und konnten direkt nach der Landung zum Parkhaus gegenüber vom Terminal laufen und es wieder abholen.
Kann ich sehr weiter empfehlen

  04.07.2018
1 4,0
4.0
von 5

Hat reibungslos funktioniert. Abholung nach Mitternacht im Parkhaus ok. Die Mitarbeiter sprechen leider kein deutsch.

  03.07.2018
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles zu unserer Zufriedenheit funktioniert. 20 vor der Ankunft haben wir angerufen und eine Mitarbeiterin stand dann schon vor der Tür und hat das Auto in Empfang genommen. Das hat alles keine 10 Minuten gedauert. Nach der Ankunft aus dem Urlaub stand das Auto im Parkhaus bereit. Man sollte ein paar Worte englisch sprechen, da die Mitarbeiter kein deutsch sprechen. Sehr kurze Wege zum Airport. Wir würden es wieder buchen.

  02.06.2018
1 5,0
5.0
von 5

reibunglose und schnelle Übergabe und nach Rückkehr auch Übernahme.
Auto bei Ankunft am Flughafen direkt gegenüber Terminal abgegeben, und Rückname direkt aus Parkhaus beim Terminal... gerne wieder.

  25.05.2018
1 5,0
5.0
von 5

Sehr angenehme Abwicklung. Hat alles geklappt. Dass wir etwas warten mussten, egal (ca. 15 Min.) Mitarbeiter freundlich. Und der Preis unschlagbar

  17.05.2018
1 5,0
5.0
von 5

Bei der Abgabe des Autos ging es recht zügig und wir wurden bereits erwartet.
Ich frage mich allerdings wie es aussieht, wenn die wenigen Parkplätze vor dem Gebäude belegt sind!?
Auch bei der Ankunft ging es super schnell und unser Auto stand bereits zur Verfügung.
Waren sehr, sehr zufrieden!

  09.05.2018
1 5,0
5.0
von 5

Abgabe und Abholung verlief schnell und reibungslos.
Dokumente/Übergabeprotokoll auf englisch wäre angebracht, damit man eine Ahnung hat was man unterschreibt. (ich spreche kein tschechisch) Mitarbeiter spricht kein deutsch!!
Schlüssel und Zulassung müssen ausgehändigt werden, man erhält einen Dokument für die Abholung im Gegenzug.