Royalparking Valet Parken Freifläche Zürich

Royalparking Valet Parken Freifläche Zürich

Royalparking Valet Parken Freifläche Zürich

Bewertung:
3.6
von 5
Thurgauerstrasse 111
8152 Opfikon
Thurgauerstrasse 111
8152 Opfikon
ab 110,00 €
für 8 Tage

Verfügbarkeit und Preise prüfen

Ihre Vorteile bei ParkandFly.de
  • Geprüfte Qualität
  • Kundenurteil: "Sehr gut"
  • Gesicherte Stellplätze
  • Stellplatzgarantie - keine Parkplatzsuche
  • 35.000+ unabhängige Kundenbewertungen

Wichtiger Hinweis

Dieser Parkplatz ist momentan leider nicht online auf ParkandFly.de buchbar. Sie können über die Suchmaske oben nach alternativen Parkplatzangeboten am Flughafen Zürich suchen.

 

Transfer zum Flughafen

Kein Transfer nötig - Fahrzeug wird zwischen 4:00 Uhr und 24:00 Uhr von einem Mitarbeiter am Abflugterminal entgegengenommen und am Abreisetag wieder zum Terminal gebracht.

Sicherheit

Eingezäunter, beleuchteter, abgeschlossener, videoüberwachter Parkplatz (Adresse: Industriestr. 20, 8155, Niederhasli). Der Zugang ist nur mit einem Mitarbeiter möglich. Es finden regelmäßige Kontrollgänge durch einen Sicherheitsdienst statt. Aus Sicherheits- und Rangiergründen ist die Abgabe des Autoschlüssels erforderlich.

Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag 
- Die maximale PKW-Größe beträgt: unbegrenzt.

Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Das Fahrzeug wird direkt am Abflugterminal in Empfang genommen. Bitte rufen Sie 10min vor Ihrer Ankunft kurz beim Parkplatzbetreiber an (die Telefonnummer erhalten Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung) und warten anschließend im Auto auf einen Mitarbeiter. Nach Einfahrt in die Drop Off Zone sind 5 Minuten kostenfrei. Etwaige Mehrkosten (ca. 1,- SFR pro Minute) werden nicht vom Parkplatzbetreiber übernommen. Der Mitarbeiter notiert Kilometerstand, Betankung und eventuelle Vorschäden, händigt eine Empfangsbestätigung aus und fährt Ihr Auto anschließend zum 10 km entfernten Parkplatz in Glattbrugg (Europastraße 16) oder zum ca. 12 km entfernten Parkplatz in Höri (Wehntalstr. 56). Bei Verspätungen informieren Sie bitte den Parkplatz telefonisch über Ihre Ankunftszeit am Terminal.

Bei der Abreise: Bitte rufen Sie nach der Landung kurz beim Parkplatzbetreiber an. Ein Mitarbeiter fährt Ihr Fahrzeug dann zum vereinbarten Treffpunkt und wartet dort auf Sie.

Aktuelle Kundenbewertungen:

  03.04.2016
1 4,0
4.0
von 5

es war ein etwas komisches gefühl , das auto jemand fremden für ein paar tage zu übergeben.
hat alles bestens geklappt. die übergabe des auto hat 20min gedauert. etwas länger als angegeben. jedoch alles bestens!

  10.03.2016
1 1,0
1.0
von 5

Ich habe bis heute keine Rechnung für die bezahlte Leistung bekommen!
Antwort des Kundenservices
​Guten Tag,

​vielen Dank für das Feedback.
​Da es sich hier um einen Parkplatz außerhalb von Deutschland handelt, müssten Sie sich bitte direkt an den Betreiber wenden.
Wir können leider als Vermittler keine Rechnungen für das Ausland ausstellen.
Sie können diese gerne telefonisch kontaktieren.

Es tut uns leid, Ihnen hierzu nicht helfen zu können.​

Ihr Parkandfly Team.​

  01.01.2016
1 5,0
5.0
von 5

Top Service!
Online gebucht, 15 min vor Ankunft angerufen, das Fahrzeug wurde sofort übernommen
Bei der Rückfahrt, wie vereinbart ca. 10 min Wartezeit nach Anruf.
Wir würden diesen Service immer wieder in Anspruch nehmen.

  26.12.2015
1 5,0
5.0
von 5

preis und Service sind perfekt!
bei abflug und Ankunft hat die übergabe prima funktioniert.
Wartezeit keine 5 min., super!
werden die dienste wieder in anspruch nehmen.

  01.11.2015
1 5,0
5.0
von 5

Es hat wirklich alles zu unserer besten Zufriedenheit funktioniert. Auch am Telefon erhielten wir freundliche und kompetente Auskünfte. Sehr zuvorkommende und unkomplizierte Mitarbeiter. Es hat alles optimal geklappt, der Innenraum wurde sogar ohne Auftrag und Zusatzkosten gereinigt. Wir werden das nächste Mal wieder buchen. Herzlichen Dank

  21.10.2015
1 2,0
2.0
von 5

Beim Abflug musste ich 30 Minuten warten. Beim Anruf wurde von 10-15 Minuten gesprochen. Wegen dieses Ärgernisses wurde mein Fahrzeug gewaschen und gereinigt.
Als das Fahrzeug dann endlich übergeben werden konnte, habe ich mitbekommen, dass ein anderer Kunde eine ganze Stunde auf die Rückgabe seines Fahrzeugs gewartet hat.
Diesem Kunden wurde dann ein Barbetrag erstattet.
Bei der Ankunft verlief alles reibungslos.
Antwort des Kundenservices:
​Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

​Wir werden dies natürlich mit unserem Partner in Zürich besprechen und klären, wie es dazu gekommen ist, dass Kunden bis 1 Stunde warten müssen.
Vielen Dank für den Hinweis.

Ihr Park&Fly Team.​

  17.10.2015
1 5,0
5.0
von 5

problemlose Buchung und sehr guter Service. Werde ich bestimmt öfter in Anspruch nehmen! Abgabe und Abholung des Fahrzeuges völlig unproblematisch. Freundliche Mitarbeiter.

  15.10.2015
1 1,0
1.0
von 5

abgabe 25minuten gewartet und bei übernahme 30minuten...
ganz schwache Leistung... sorry! Service unterierdisch...
Antwort des Kundenservices:
​Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Unser erklärtes Ziel ist es den Qualitätsstandard auf einem hohen Niveau zu halten. Deshalb sind wir auf Hinweise unserer Kunden angewiesen. Wir danken Ihnen sehr, für die Zeit, die Sie sich genommen haben um uns ihre Anregungen mitzuteilen.

Wir werden mit dem Vertragspartner Kontakt aufnehmen, um den von Ihnen erwähnten Kritikpunkt genauer zu besprechen, damit längere Wartezeiten nicht mehr vorkommen werden.​

Ihr Park&Fly Team.​

  11.10.2015
1 2,0
2.0
von 5

Abholer kam zwar in letzter Minute wie abgemacht, auch bei der Rückgabe hat es ganz gut geklappt, aber.... im Fahrzeug befanden sich 2 mir nicht gehörende Flaschen Getränke sowie ein Beutel Erdnüsse... ausserdem habe ich das Gefühl, dass einige Kilometer mehr gefahren wurden als nur auf den 10 km entfernten Parkplatz.
Was mich jedoch stutzig gemacht hat, war eine in meinem Fahrzeug liegende Anzeige für ein anderes fremdes Fahrzeug

--
Antwort des Kundenservices:

​Guten Tag,

viele Dank für Ihr Feedback.
Wir haben Ihnen bereits über Ihren privaten E-Mail Account eine Nachricht darüber hinterlassen.

Ich kann mich für das Verhalten des Fahrers, bzw. Überbringer nur nochmals entschuldigen.

Viele Grüsse.
Ihr Park&Fly Team

  09.10.2015
1 5,0
5.0
von 5

Ich habe online reserviert
Abflug:
ca. 10 min vor der Ankunft am Flughafen habe ich mein Kommen angekündigt
der Mitarbeiter wartete bereits und hat das Auto übernommen
Ankunft:
als ich die Koffer am Flughafen erhalten hatte, verständigte ich den Mitarbeiter telefonisch
15 min später konnte ich mein Auto in einwandfreiem Zustand an der Stelle übernehmen an der ich es abgegeben habe
alles Bestens

  06.10.2015
1 5,0
5.0
von 5

Die Reservation wurde online getätigt und alles funktionierte einwandfrei. Das Fahrzeug wurde in der beschriebenen Drop off Zone nach dem gewünschten Telefonanruf abgeholt, der Mitarbeiter war sehr freundlich und zuvorkommend. Das gleiche gilt für die Rückgabe des Fahrzeugs. Die Abwicklung war einfach und Problemlos.Das Fahrzeug wurde sauber abgegeben, das deutet auf einen Unterstand im Trockenen hin. Alles war bestens, einzig die verstellten Spiegel, Sitze und Schalter müssten nicht sein.... Wenn aber eine fremde Person das Fahrzeug fährt, muss man das wohl in Kauf nehmen.

  06.10.2015
1 3,0
3.0
von 5

Bei Abflug mußte ich 30 Minuten warten bis Fahrer kam

Bei Ankunft war die Wartezeit 45 Minuten, und das Fahrzeug roch stark nach Nicotin (Nichtraucher) habe 3 mal angerufen.

Übernahme des Fahrzeugs erfolgt am Terminal. Bitte fahren Sie direkt zum Abflugbereich zwischen Check-In 1 und Check-In 2.

Bewertung: 1 3.6
3.6
von 5
Aufgrund von 25 Bewertungen
5 Sehr gut
(13)
4 Gut
(2)
3 Befriedigend
(1)
2 Ausreichend
(5)
1 Mangelhaft
(4)
  03.04.2016
1 4,0
4.0
von 5

es war ein etwas komisches gefühl , das auto jemand fremden für ein paar tage zu übergeben.
hat alles bestens geklappt. die übergabe des auto hat 20min gedauert. etwas länger als angegeben. jedoch alles bestens!

  10.03.2016
1 1,0
1.0
von 5

Ich habe bis heute keine Rechnung für die bezahlte Leistung bekommen!
Antwort des Kundenservices
​Guten Tag,

​vielen Dank für das Feedback.
​Da es sich hier um einen Parkplatz außerhalb von Deutschland handelt, müssten Sie sich bitte direkt an den Betreiber wenden.
Wir können leider als Vermittler keine Rechnungen für das Ausland ausstellen.
Sie können diese gerne telefonisch kontaktieren.

Es tut uns leid, Ihnen hierzu nicht helfen zu können.​

Ihr Parkandfly Team.​

  01.01.2016
1 5,0
5.0
von 5

Top Service!
Online gebucht, 15 min vor Ankunft angerufen, das Fahrzeug wurde sofort übernommen
Bei der Rückfahrt, wie vereinbart ca. 10 min Wartezeit nach Anruf.
Wir würden diesen Service immer wieder in Anspruch nehmen.

  26.12.2015
1 5,0
5.0
von 5

preis und Service sind perfekt!
bei abflug und Ankunft hat die übergabe prima funktioniert.
Wartezeit keine 5 min., super!
werden die dienste wieder in anspruch nehmen.

  01.11.2015
1 5,0
5.0
von 5

Es hat wirklich alles zu unserer besten Zufriedenheit funktioniert. Auch am Telefon erhielten wir freundliche und kompetente Auskünfte. Sehr zuvorkommende und unkomplizierte Mitarbeiter. Es hat alles optimal geklappt, der Innenraum wurde sogar ohne Auftrag und Zusatzkosten gereinigt. Wir werden das nächste Mal wieder buchen. Herzlichen Dank

  21.10.2015
1 2,0
2.0
von 5

Beim Abflug musste ich 30 Minuten warten. Beim Anruf wurde von 10-15 Minuten gesprochen. Wegen dieses Ärgernisses wurde mein Fahrzeug gewaschen und gereinigt.
Als das Fahrzeug dann endlich übergeben werden konnte, habe ich mitbekommen, dass ein anderer Kunde eine ganze Stunde auf die Rückgabe seines Fahrzeugs gewartet hat.
Diesem Kunden wurde dann ein Barbetrag erstattet.
Bei der Ankunft verlief alles reibungslos.
Antwort des Kundenservices:
​Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

​Wir werden dies natürlich mit unserem Partner in Zürich besprechen und klären, wie es dazu gekommen ist, dass Kunden bis 1 Stunde warten müssen.
Vielen Dank für den Hinweis.

Ihr Park&Fly Team.​

  17.10.2015
1 5,0
5.0
von 5

problemlose Buchung und sehr guter Service. Werde ich bestimmt öfter in Anspruch nehmen! Abgabe und Abholung des Fahrzeuges völlig unproblematisch. Freundliche Mitarbeiter.

  15.10.2015
1 1,0
1.0
von 5

abgabe 25minuten gewartet und bei übernahme 30minuten...
ganz schwache Leistung... sorry! Service unterierdisch...
Antwort des Kundenservices:
​Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Unser erklärtes Ziel ist es den Qualitätsstandard auf einem hohen Niveau zu halten. Deshalb sind wir auf Hinweise unserer Kunden angewiesen. Wir danken Ihnen sehr, für die Zeit, die Sie sich genommen haben um uns ihre Anregungen mitzuteilen.

Wir werden mit dem Vertragspartner Kontakt aufnehmen, um den von Ihnen erwähnten Kritikpunkt genauer zu besprechen, damit längere Wartezeiten nicht mehr vorkommen werden.​

Ihr Park&Fly Team.​

  11.10.2015
1 2,0
2.0
von 5

Abholer kam zwar in letzter Minute wie abgemacht, auch bei der Rückgabe hat es ganz gut geklappt, aber.... im Fahrzeug befanden sich 2 mir nicht gehörende Flaschen Getränke sowie ein Beutel Erdnüsse... ausserdem habe ich das Gefühl, dass einige Kilometer mehr gefahren wurden als nur auf den 10 km entfernten Parkplatz.
Was mich jedoch stutzig gemacht hat, war eine in meinem Fahrzeug liegende Anzeige für ein anderes fremdes Fahrzeug

--
Antwort des Kundenservices:

​Guten Tag,

viele Dank für Ihr Feedback.
Wir haben Ihnen bereits über Ihren privaten E-Mail Account eine Nachricht darüber hinterlassen.

Ich kann mich für das Verhalten des Fahrers, bzw. Überbringer nur nochmals entschuldigen.

Viele Grüsse.
Ihr Park&Fly Team

  09.10.2015
1 5,0
5.0
von 5

Ich habe online reserviert
Abflug:
ca. 10 min vor der Ankunft am Flughafen habe ich mein Kommen angekündigt
der Mitarbeiter wartete bereits und hat das Auto übernommen
Ankunft:
als ich die Koffer am Flughafen erhalten hatte, verständigte ich den Mitarbeiter telefonisch
15 min später konnte ich mein Auto in einwandfreiem Zustand an der Stelle übernehmen an der ich es abgegeben habe
alles Bestens