123 Park&Fly Shuttle Parkplatz Berlin Brandenburg (Hauptterminal)

123 Park&Fly Shuttle Parkplatz Berlin Brandenburg (Hauptterminal)

123 Park&Fly Shuttle Parkplatz Berlin Brandenburg (Hauptterminal)

Bewertung:
4.8
von 5
Aufgrund von 192 Bewertungen
Zeppelinring 21
15749 Mittenwalde
Zeppelinring 21
15749 Mittenwalde
ab 27,00 €
für 8 Tage

Verfügbarkeit und Preise prüfen

Ihre Vorteile bei ParkandFly.de
  • Geprüfte Qualität
  • Kundenurteil: "Sehr gut"
  • Gesicherte Stellplätze
  • Stellplatzgarantie - keine Parkplatzsuche
  • 35.000+ unabhängige Kundenbewertungen

Transfer zum Flughafen

Der Shuttle-Service zum Terminal und zurück ist inklusive. Er fährt zwischen 04:00 Uhr und 24:00 Uhr, individuell nach Bedarf.  Es werden Terminal I und II angefahren. Der Transfer ist für maximal 4 Personen inklusive. Ab der 5 Person ist ein Aufpreis von 15€ pro Person (Hin- und Rückfahrt) fällig (Zahlung vor Ort). Sollten Sie mit mehr als 4 Personen reisen, empfehlen wir Ihnen, vorab am Flughafen vorbeizufahren, um Gepäck und Mitreisende abzusetzen und dann erst zum Parkplatz zu kommen.


Sicherheit

Das Parkplatzgelände ist beleuchtet, eingezäunt, videoüberwacht und abgeschlossen. Es finden in regelmäßigen Abständen Kontrollgänge durch das Personal statt. Für den Betrieb des Parkplatzes besteht eine Haftpflichtversicherung entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.


Hinweis

Die Abgabe des Autoschlüssels ist NICHT erforderlich. Auf Wunsch KANN der Schlüssel gegen einen Aufpreis während der Reise im Tresor gelassen werden.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Mindestparkdauer ist ein Tag
- Es besteht keine Beschränkung für die maximale PKW-Größe


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Man erhält nach der Buchung eine Buchungsbestätigung mit einem QR Code, welche gleichzeitig als Parkticket verwendet wird. Bei Ankunft am Parkplatz bitte vor die Einfahrtsschranke fahren. Mittels QR-Code, der per E-Mail geschickt wurde, öffnet sich die Schrankenanlage. Sollte keine separate Mail mit QR Code zugeschickt worden, bitte am Parkplatz vorfahren und sich mit der Buchungsnummer ausweisenBitte das Fahrzeug auf den Check-In-Parkplatz fahren und bitte am Empfang anmelden. Melden Sie sich bitte 30 min vor Ankunft telefonisch beim Parkplatz an. Bei Ankunft am Parkplatz melden Sie sich bitte zuerst im Büro, dort werden alle Formalitäten erledigt. Nach Ausladen des Gepäcks werden Sie mit dem nächsten Transfer zum Flughafen gefahren.

Bei der Abreise: Bitte rufen Sie nach Erhalt des Gepäcks den Shuttlefahrer an. Dieser holt Sie am Treffpunkt am Flughafen ab, dieser befindet sich direkt vor dem Terminal A (Hauptgebäude).

Aktuelle Kundenbewertungen:

Die Buchung des Parkplatzes ging zügig und reibungslos obwohlveir est 1 Tag vor Abflug gebucht hatten. Auch der Service des Fahrens zum Flughafen und die Abholung erfolgten freundlich und ohne lange Wartezeiten.
Wir empfehlen Park and Fly Berlin Schönefeld gern weiter.

Der Shutttle klappte zügig und reibungslos. Allerdings sollte der Shuttle-Bus über eine Freisprecheinrichtung verfügen, die der Fahrer nutzten kann, damit er nicht während der Fahrt mit dem Handy telefonieren muss. Ärgerlich war, dass bei unserer Rückkehr niemand wusste, wo der Mitarbeiter von 123 Park & Shuttle unseren PKW abgestellt hatte. "Dann müssen Sie suchen", beschied uns der Fahrer des Shuttle-Busses, der uns abholte. Die Suche dauerte dann ca. 20 Minuten bei Dunkelheit und wäre bei besserer Organisation vermeidbar gewesen.

Der Fahrer hat uns am Flughafen knapp 20 min warten lassen, was prinzipiell noch nicht schlimm ist. Allerdings ist es viel zu schnell gefahren, hat drei mal während der Fahrt mit dem Handy am Ohr telefoniert und hat die Mindestabstände fast immer unterschritten. Ich habe mich nicht wirklich sicher gefühlt!

Bis auf den Einlass auf dem Parkplatz hat alles super funktioniert. Wir haben den Scanner für den Code nicht gefunden. Aber es kam dann jemand der uns das Tor geöffnet hat. Die Abholung war auch perfekt. Ein Anruf genügt und innerhalb von 5 Minuten war er schon da weil er bereits auf dem Weg war. Wir würden wieder hier Parken wenn wir vom BER fliegen.

, 02.09.2021
1 4,0
4.0
von 5

Insgesamt kann man sagen,der Transfer hat mit kurzen Wartezeiten gut funktioniert.
Ein Verbesserungsvorschlag von uns: ein kleiner Tritt für die bessere Bewältigung des Ein und Ausstiegs in das Transportfahrzeug für Leute ,die nicht mehr ganz so mobil sind. Dankeschön.

Parkplatz ist leicht zu finden. Angenehmer Wartebereich und saubere Toiletten. Kurze Wartezeit und kurze Transferzeit. Für Flüge ab BER auf jeden Fall zu empfehlen. Allerdings sollten die Fahrzeuge mit einer Freisprechanlage ausgestattet werden!

Dieser Anbieter ist im Preis/Leistungsverhältnis nicht zu topen.Zuverlässiger, freundlicher Service im Transfer zum bzw. vom Flughafen. Der abgeparkte PKW steht übersichtlich und sicher verschlossen während der Mietzeit.Gern immer wieder!

Sehr geehtre Mitarbeiter,

wir sind vom 21.9- bis 5.10.20019 nach Bulgarien von Berlin - Schönefeld geflogen. Im Vorfeld hatte ich mich für Ihren Parkplatz entschieden, weil viele positive Bewertungen zu lesen waren.
Das war goldrichtig - denn ich kann auch nur Positives schreiben. Wir wurden in der Nacht sofort nach Ankunft auf dem Parkplatz zum Flughafen gebracht . Am Ankunftstag ging es genauso reibungslos . Der Fahrer des Shuttles wartete schon auf uns. Super!
Herzlichen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Sonja Konopka

Am Tag des Abflugs wurden wir herzlich Empfangen und es ging alles reibungslos und am Ende der Reise als wir unsere Koffer hatten und zum Treffpunkt liefen rief uns schon der Shuttlebusfahrer an ob wir die Koffer schon haben dann wären wir die nächsten die er mitnehmen würde zum Parkplatz. Unser Service war Super gut ***** wir werden bei Ihnen immer wieder buchen macht weiter so. Top Anbieter parkandfly

Zuverlässigkeit und Abwicklung im Vorfeld (Buchung, Zahlung) wie auch Empfang so gut wie die letzten Jahre beim "Vorgänger-Unternehmen".
Etwas verbesserungsbedürftig ist der Level der Freundlichkeit des einen oder anderen Fahrers. Klar, die sind manchmal im Stress und auch nicht immer in der Sprache ganz sicher, was nicht wirklich relevant ist, aber "der Ton macht die Musik"!;-)
Dennoch, im nächsten Jahr sehr gern wieder!

Alles hat bestens funktioniert, das Shuttle war schnell und zuverlässig, wir waren rechtzeitig auf Flughafen & die Abholung hat genau so reibungslos funktioniert. Der Parkplatz macht einen guten Eindruck, der Preis ist spitze & eine Abgabe des Autoschlüssels war ebenfalls nicht erforderlich. Ich komme auf jeden Fall wieder auf 123 parkandfly zurück!

Wir standen eine halbe Stunde vor einem verschlossenen Parkplatz. Die Angestellten waren sehr unfreundlich. Der Transport war ok. Auf dem Rückweg standen wir ca 40 Minuten am Flughafen bis wir abgeholt wurden.

123 fly
Berlin Schönefeld

Ich bin mit Parkplatz absolut unzufrieden, ich hab meine Auto hingestellt alles in Ordnung wo ich zurück kam war meine Frontscheibe kaputt, und keiner wollte gewesen ich hatte Fotos gemacht wo ich mein Auto hingestellt habe, ich hab die Foto gezeigt dass , am ersten Tag wo ich geparkt habe war die Scheibe alles in Ordnung !! Wo ich zurück kam war die Scheibe kaputt . Wir wurden zum Flughafen gefahren der Fahrer fuhr wo 100 erlaubt 140 und zusätzlich so telefonierte nebenbei mit Telefon an der Ohr !!! Nie wieder nie wieder .
Von der kaputten Frontscheibe wollte keiner was wissen und hören .

Parkplatz und Shuttle sind bestens.
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter hat mich wieder auf den Boden der Realität gebracht = Servicewüste Deutschland.
Sicher hatten die Mitarbeiter nur einen schlechten Tag.

Beste Grüße
Peter Kluge

Die Buchung und der Ablauf des Transports vom Parkplatz zum Flughafen und wieder zurück vom Flughafen zum Parkplatz hat reibungslos funktioniert.
Der Fahrer war sehr freundlich und zuvorkommend. Er hat die Taschen ohne Aufforderung in das Fahrzeug ein und ausgeladen.
Als ich ihm dafür Trinkgeld bei der Ankunft und Abreise geben wollte, lehnte er jedesmal freundlich ab.
Ein sehr freundlicher feiner Mensch. Solche Fahrer sollten extra belohnt werden in Zeiten von allgemeinem Service Abbau.

Gerne stelle ich mein Fahrzeug dort wieder ab.

Nur zu empfehlen! Von der Autobahn unkompliziert zu erreichen, freundliche Mitarbeiter, sehr guter Service. Wir wurden wie gewohnt unverzüglich nach Schönefeld gebracht, und auch das Abholen klappte reibungslos. Dass wir da auch mal 20 Minuten am Flughafen gewartet haben, hat uns nicht gestört; schließlich ist häufig sehr viel Verkehr auf den Straßen. Bisher haben wir jeden Abflug von Schönefeld an diesem Parkplatz in Mittenwalde begonnen und werden dies auch weiterhin tun. Und das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Wie gesagt: Nur zu empfehlen!!

Alles hat einwandfrei geklappt, von der Buchung über den Service Parkplatz und die Fahrt zum Flughafen, als auch das Abholen.
Sehr gut. Wir werden Park & Fly wieder nutzen und bei Abflug von Berlin auch den Parkplatz Zeppelinring 19, Mittenwalde.

Das Parken und die Überfahrt zum Flughafen mit dem Shuttle verliefen ohne Probleme. Die Kommunikation und Bürokratie waren unkompliziert, Wartezeiten sehr gering. Preislich ist der Parkplatz in Ordnung.

Einzige Irritation (die aber kein Abstrich wert ist): Die Adresse für die PkW-Einfahrt ist die Nr. 21, und nicht, wie angegeben, die Nr. 19. Den einen Anruf könnte man sich sparen.

Dies war das erste Mal, dass ich von so einem Angebot gelesen habe und demnach auch in Anspruch genommen habe. Von daher bin ich mit einigen Unsicherheiten an die Sache rangegangen, dann aber mit sehr positiven Urteil wieder heraus.

Vielen Dank für den Service!

Auf der Hinreise mussten wir schon 30 Minuten warten bis zur Abfahrt, wodurch wir unerwartet spät zum Flughafen kamen. Dann raste der Fahrer unerlaubt schnell über die Autobahn.
Beim Rücktransport das selbe, dreiviertel Stunde Wartezeit und dann wieder Raserei.
Hab mich dann auf ein sauberes Auto gefreut, weil ich die Innenreinigung für 35Euro in Auftrag gegeben hatte.
Nur leider hat er die Scheiben wohl übersehen.
Nie wieder!!!
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
danke für das ehrliche Feedback. Es tut uns leid, dass es zu den Komplikationen gekommen ist und Sie mit dem Service nicht zufrieden waren. Wir werden den Betreiber auf die Missstände nachdrücklich hinweisen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team

Zur Eingabe ins Navigationssystem: 15749 Mittenwalde, Zeppelinring 19 Von der A13 kommend: Bitte die Ausfahrt Mittenwalde/Zossen nehmen. An der Ampel nach rechts abbiegen. Das ist ein Industriegebiet. Der Parkplatz ist am roten Dach erkennbar. Nach der Rechts-Kurve folgt der Zeppelinring. 400 m geradeaus weiterfahren und dann 100 m nach links.

Übersicht aller Bewertungen
Sehr gut
(167)
Gut
(15)
Befriedigend
(4)
Ausreichend
(2)
Mangelhaft
(4)
Bewertung:
1 4.8
4.8
von 5
Aufgrund von 192 Bewertungen

Die Buchung des Parkplatzes ging zügig und reibungslos obwohlveir est 1 Tag vor Abflug gebucht hatten. Auch der Service des Fahrens zum Flughafen und die Abholung erfolgten freundlich und ohne lange Wartezeiten.
Wir empfehlen Park and Fly Berlin Schönefeld gern weiter.

Der Shutttle klappte zügig und reibungslos. Allerdings sollte der Shuttle-Bus über eine Freisprecheinrichtung verfügen, die der Fahrer nutzten kann, damit er nicht während der Fahrt mit dem Handy telefonieren muss. Ärgerlich war, dass bei unserer Rückkehr niemand wusste, wo der Mitarbeiter von 123 Park & Shuttle unseren PKW abgestellt hatte. "Dann müssen Sie suchen", beschied uns der Fahrer des Shuttle-Busses, der uns abholte. Die Suche dauerte dann ca. 20 Minuten bei Dunkelheit und wäre bei besserer Organisation vermeidbar gewesen.