Dein Stellplatz Parkplatz P2 Berlin Brandenburg

Dein Stellplatz Parkplatz P2 Berlin Brandenburg

Dein Stellplatz Parkplatz P2 Berlin Brandenburg

Bewertung:
4.9
von 5
Grünauer Straße 5
12529 Schönefeld OT Waltersdorf
Grünauer Straße 5
12529 Schönefeld OT Waltersdorf
ab 48,90 €
für 8 Tage

Verfügbarkeit und Preise prüfen

Ihre Vorteile bei ParkandFly.de
  • Geprüfte Qualität
  • Kundenurteil: "Sehr gut"
  • Gesicherte Stellplätze
  • Stellplatzgarantie - keine Parkplatzsuche
  • 35.000+ unabhängige Kundenbewertungen

Transfer zum Flughafen

Individueller Transfer zum und vom Flughafen rund um die Uhr. Der Transfer verkehrt nahezu rund um die Uhr (ausser zwischen 1.00 Uhr und 2.30 Uhr nachts) und ist für bis zu 5 Personen inkludiert. Die Transferdauer beträgt vom Parkplatz zum Flughafen nur ca. 5 Minuten. Transport von Sperrgepäck (z.B. Golfbag, Surfbrett, Skiausrüstung...) auf Anfrage möglich.


Sicherheit

Eingezäunter, beleuchteter, videoüberwachter, beschrankter und abgeschlossener Parkplatz. Er ist 24 Stunden personell besetzt. Es finden regelmäßige Kontrollgänge durch das Personal statt.


Mindestparkdauer und maximale PKW-Größe

- Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag
- Die maximale PKW-Größe beträgt: max. Höhe: 4 m; max. Breite: 2,50 m; max. Länge: 5,00 m; größere PKW auf Anfrage beim Kundenservice und gegen Aufpreis möglich.


Barrierefreier Zugang

Behindertengerechte Stellplätze und ein behindertengerechter Shuttlebus sind auf Anfrage verfügbar. Bitte erkundigen Sie sich vorab bei unserem Kundenservice, ob zu Ihrer gewünschten Zeit ein behindertengerechter Shuttlebus zur Verfügung steht.


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Bei Ankunft am Parkplatz neben dem Bürocontainer anhalten. Dort können Sie dann das Reisegepäck auspacken und anschliessend das Fahrzeug parken. Danach bitte den Shuttlefahrer anrufen unter der Shuttlebus-Handynummer und mitsamt Gepäck neben den Bürocontainer stellen. Der Shuttlebus holt Sie ab und bringt Sie zum Flughafen.

Bei der Abreise: Bitte rufen Sie den Shuttlefahrer an, sobald Sie mit Gepäck am Treffpunkt stehen. Dieser holt Sie am Treffpunkt ab.


Versicherung

Es besteht eine Haftpflichtversicherung für den Betrieb des Parkplatzes entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.

Aktuelle Kundenbewertungen:

  22.02.2024
1 4,0
4.0
von 5

es gibt nur ein Gut weil man nur bis zum Bushaltepunkt der Fernbusse gebracht wird und man einen langen Weg mit dem Gepäck bis zum Flughafengebäude laufen muss das ist für eine Transferleistung in meinen Augen nicht ok. Parkplatz Fahrer Pünktlichkeit alles so wie man es sich wünscht Danke dafür

  04.11.2023
1 5,0
5.0
von 5

pünktlich, freundlich, hat gewartet (Ankunft) weil sich das Gepäck verspätet hat. 100 % Sicherheit bei der Zuverlässigkeit. Sehr zu empfehlen. Immer wieder gern.

  16.02.2019
1 5,0
5.0
von 5

um chaos zu vermeiden sollte Jeder Parkplatznutzer drauf hingewiesen werden das Jeder abzuholende sich Telefonisch zurück meldet. Damit die erforderlichen Busse kommen.
Dies ist nur eine Empfehlung .Ansonsten alles Okay gewesen.

  02.02.2019
1 5,0
5.0
von 5

Alles super geklappt. Ich wurde am kalten Flughafen schnell abgeholt, obwohl es schon sehr spät war und meinem Auto ging es gut. Sehr zufrieden, gerne wieder.

  30.10.2018
1 5,0
5.0
von 5

Ich war voll zufrieden, hat alles bestens geklappt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Stellplatz Parkplatz Schönefeld wurde auch schon von mir an meine Freunde weiter empfohlen.

  06.09.2018
1 5,0
5.0
von 5

12 Minuten vom Flughafen entfernt, netter und vor allen Dingen sehr schneller (bei Hin- und Rückflug jeweils keine 3 Minuten Wartezeit) Shuttle Service. Preis top. Machen wir garantiert bald wieder! Vielen Dank an das Team!

  24.07.2018
1 5,0
5.0
von 5

Absolut empfehlenswert! Es hat alles reibungslos funktioniert, die Fahrer sind sehr freundlich. Beim nächsten Flug ab Schönefeld werden wir mit Sicherheit wieder dort parken!

  27.05.2018
1 5,0
5.0
von 5

Alles super geklappt. Vom Abstellen des Fahrzeuges , Transfer sowie die Ankunft. Wie vereinbart am Treffpunkt wurden wir wieder abgeholt und zu unserem Fahrzeug gebracht. Toller Service. Sogar das der eigene Autoschlüssel nicht abgegeben werden musste. Toll Danke an das gesamte Team. Uns hat sogar noch gefallen das die Fahrerin den Berliner Rocksender gehört hat. Super Alle freundlich, dass ist heute nicht mehr selbstverständlich. Bis zum nächsten Mal. Eure Adresse ist gespeichert bei uns.

Macht weiter so. Tschau sagen die Roggan's

  06.12.2017
1 5,0
5.0
von 5

kompetenter und sehr freundlicher Service! kurzer Anfahrtweg zum Flughafen,
da beginnt Urlaub!
trotz verspäteter Rückankunft hat alles bestens geklappt, nächste mal auf jeden Fall wieder!
Danke, sagen Rainer+Gabi

  01.10.2017
1 2,0
2.0
von 5

Mein Auto wurde leider während meines Auslandsaufenthalts beschädigt. Von parkandfly gab es leider keinerlei Bereitschaft, mir zu helfen, den Schuldigen ausfindig zu machen. Sehr enttäuschender Service.
--
Antwort des Kundenservices:
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und die darin enthaltenen Informationen. Wir bedauern sehr, dass an Ihrem Auto ein Schaden entstanden ist. Bis dato ist leider keine Schadensmeldung bei uns eingegangen. Wir werden uns diesbezüglich gerne an Sie wenden. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns selbstverständlich entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team

  29.09.2017
1 5,0
5.0
von 5

Besten Dank, es war eine gute Erfahrung. Mit der Organisation, dem Ablauf und dem Service waren wir sehr zufrieden und werden im Bedarfsfall wieder bei Ihnen den Parkplatz buchen. Viele GRÜSSE Georg Mytzka

  06.09.2017
1 5,0
5.0
von 5

Wir sind sehr zufrieden. Der Transfer zum bzw. vom Flughafen klappte reibungslos. Der Parkplatz ist sehr gut, die Parktaschen ausreichend gut und gut gekennzeichnet. Auf jeden Fall zu empfehlen.

  23.08.2017
1 5,0
5.0
von 5

Wir haben schon zum zweiten mal dort geparkt und waren wieder super zufrieden. Der Service stimmt, Preis ist gut, die Fahrer sind sehr freundlich und zeitlich gab es nichts zu meckern. Bringen und Abholen hat super geklappt ohne lange Wartezeit (auch nachts).
=> Ich weiß ich parke dort wieder.

  10.08.2017
1 4,0
4.0
von 5

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ein- und Auscheck problemlos.
Transfer schnell und gut, nur war das Fahrzeug außerhalb des umzäunten
Bereichs abgestellt.

  12.06.2017
1 5,0
5.0
von 5

Hatte für unser Auto den Stellplatz bei ,,Dein Stellplatz Parkplatz Schönefeld" für 10 Tage gebucht.
Sehr zu empfehlen!
Beleuchteter Parkplatz.
Schnelle und zuverlässige Kontaktaufnahme.
Pünktliches Abliefern am Flughafen (Abreisetag) durch den Shuttle Service und auch die Abholung zu einem späteren Zeitpunkt (bei uns ca. 23 Uhr) verlief schnell und reibungslos.

Wenn ich wieder von Schönefeld fliege werde ich auch wieder bei Dein Stellplatz buchen !!!

  11.05.2017
1 3,0
3.0
von 5

wir waren morgens leider 20 min vor unserer angegebenen Zeit da, da wurden wir keider vollgemault was wir hier schon wollen er müsse noch sauber machen ( Staubwischen, sauegn ) das hat er dann auch in Ruhe und ausgiebig getan bis zur angegebeben Zeit. Ich hab schon viele so Parkplätze genutzt, das ist noch nie passiert.
Bei Rückholung hatten wir angerufen, es hat ca, 25 min gedauert bis zur Abholung.

  03.05.2017
1 5,0
5.0
von 5

Ich hatte sehr kurzfristig, nur wenige Stunden vor Abflug, gebucht und alles hat reibungslos geklappt.
Sehr freundliche Servicemitarbeiter und ich werde gern wieder diesen Anbieter buchen. Sehr zu empfehlen! Hier stimmt der Service und der Preis.

  26.04.2017
1 5,0
5.0
von 5

Super Urlaubsstart. Es hat alles perfekt geklappt. Die Parkplatzzuweisung ging schnell. Auch das Abholen vom Airport verlief reibungslos. Der Shuttle - Bus stand schon bereit. So schnell sind wir noch nie zum Parkplatz gebracht worden. Freundliche Mitarbeiter. Sehr zu empfehlen!

  24.04.2017
1 5,0
5.0
von 5

Navi kennt die Adresse nicht, aber die freundlichen Mitarbeiter von der Tankstelle in der Ortsmitte!
Freundliche, unkomplizierte Abwicklung sowohl beim Abgeben als auch beim Abholen.

  22.02.2017
1 5,0
5.0
von 5

Wir hatten den Stellplatz problemlos im Internet bestellt.
Wir wurden nett empfangen und der Service für die Hin und Rückfahrt zum Flughafen
hat wunderbar funktioniert.Wir würden es immer wieder tun, man hat keinen Stress.
Vielen Dank für den Service und Freundlichkeit.

  17.02.2017
1 5,0
5.0
von 5

Sehr nette Mitarbeiter, alles super geklappt mit dem Transfer nach kurzem Anruf.
Ich werde den Parkplatz weiterempfehlen und das nächste mal mein Auto wieder
sehr gern in eure Hände geben. Besten Dank

  20.01.2017
1 5,0
5.0
von 5

Alles tiptop!!! Allerdings gab es bei unserem Navi keine Nummer 5 in der angegebenen Straße! Bitte da mal einen Vermerk einfügen.. Auf der Straßenseite des Parkplatzes liegen meines Empfindens nach auch eher due geraden Zahlen... War dadurch in der Dunkelheit schlecht zu finden... Da wir überpunktlich da waren, aber kein Problem!!! Wir werden das nächste Mal wieder hier parken!

  05.11.2016
1 5,0
5.0
von 5

Sehr freundliche und kompetente Personal. Auch wenn man vor der Abreise etwas aufgeregt war, verhielten sie sich sehr entspannt und beherrscht und erledigte alles zügig. Sehr empfehlenswert!! Wir werden den parkplatz wieder benitzen!

  25.09.2016
1 5,0
5.0
von 5

Wir hatten den Parkplatz für 2 Wochen gebucht. Es hat alles super geklappt. Bei der Rückabholung kurz ein Anruf und schon war der Fahrer da. Wir werden bei der nächsten Flugreise von Schönefeld diesen Parkplatz wieder buchen.

  22.09.2016
1 3,0
3.0
von 5

Shuttle Service mit sehr freundlichen Fahrern. Aber: Buchung war nicht registriert trotz Bestätigung, Shuttle Service war daher zu spät, Flieger fast verpasst. Ansonsten problemlos.

Bitte die folgende Adresse ins Navigationsgerät eingeben: Grünauer Straße 5, 12529 Schönefeld OT Waltersdorf.

Hinweis: Auf Grund Ihrer Privatsphäre Einstellungen können wir Ihnen leider keine Karte anzeigen. Bitte lassen Sie den Dienst "Google Maps" in den Privatsphäre Einstellungen zu, damit die Karte angezeigt werden kann.
Bewertung: 1 4.9
4.9
von 5
Aufgrund von 114 Bewertungen
5 Sehr gut
(105)
4 Gut
(6)
3 Befriedigend
(2)
2 Ausreichend
(1)
1 Mangelhaft
(0)
  22.02.2024
1 4,0
4.0
von 5

es gibt nur ein Gut weil man nur bis zum Bushaltepunkt der Fernbusse gebracht wird und man einen langen Weg mit dem Gepäck bis zum Flughafengebäude laufen muss das ist für eine Transferleistung in meinen Augen nicht ok. Parkplatz Fahrer Pünktlichkeit alles so wie man es sich wünscht Danke dafür

  04.11.2023
1 5,0
5.0
von 5

pünktlich, freundlich, hat gewartet (Ankunft) weil sich das Gepäck verspätet hat. 100 % Sicherheit bei der Zuverlässigkeit. Sehr zu empfehlen. Immer wieder gern.