Parkplätze am Flughafen Weeze suchen:

Transfer zum Flughafen

Kein Transfer notwendig - Fahrzeuge werden zwischen 4:00 morgens und 0:30 Uhr nachts am Abflugterminal entgegen genommen.


Sicherheit

Das Fahrzeug wird auf einem Parkplatz abgestellt, der beleuchtet, eingezäunt und abgeschlossen ist. Der Parkplatz liegt circa 7 Km vom Flughafen entfernt und kann nur zusammen mit einem Mitarbeiter betreten werden. Es finden regelmäßige Kontrollgänge durch das Personal statt. Die Autoschlüssel werden während des Aufenthalts sicher verwahrt.

Es besteht eine Haftpflichtversicherung für den Betrieb eines Parkplatzes gemäß den gesetzlichen Bestimmungen.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag
- Die maximale PKW-Größe beträgt: max. Höhe: unbegrenzt; max. Breite: 2,60 m; max. Länge: 5,00 m (größere PKW auf Anfrage beim Kundenservice ohne Aufpreis möglich)


Barrierefreier Zugang

Nicht nötig, da das Fahrzeug direkt am Terminal übergeben wird.


Beachten Sie bei An- und Abreise 

Bei der Anreise: Das Fahrzeug wird direkt am Abflugterminal in Empfang genommen. Bitte rufen Sie 10 Minuten vor Ankunft am Terminal am Parkplatz an und warten anschließend im Auto auf einen Mitarbeiter. Dieser notiert Kilometerstand, Betankung und eventuelle Vorschäden und händigt eine Empfangsbestätigung aus. Bei Verspätungen informieren Sie bitte den Parkplatz telefonisch über Ihre Ankunftszeit am Terminal.

Bei der Abreise: Nach der Rückkehr steht das Fahrzeug bereits am Ankunftsterminal bereit. Details zur Übergabe des Fahrzeugs bei der Rückkehr erhalten Sie bei der Anreise.

Aktuelle Kundenbewertungen:

So einfach und unkompliziert
5
hatte ich noch nie mein Auto geparkt !
Freundlicher Service , keine Wartezeit , kurze Wege mit Gepäck.
Für den nächsten Urlaub werde ich Weeze mit dem tollen Parkservice auf alle Fälle mit einplanen !
Viele Grüße
Frank Jantke
Es hat alles sehr gut
5
geklappt, so beginnt ein reibungsloser Urlaub. 10 Min. vor Ankunft am Flughafen habe ich das Unternehmen angerufen - und wie versprochen stand schon jemand am Flughafen und wartete auf uns, ebenso bei der Rückreise.
Würde ich immer wieder machen. Eine sehr gute Erfahrung.
Alles sehr gut gelaufen! Ein
5
kompetenter und freundlicher Mitarbeiter hat, wie vereinbart, das Auto vor dem Terminal angenommen. Beim Rückflug, habe ich angerufen und das Auto befand sich wie bestellt bereit. Immer wieder!!! Vielen Dank!
Unsere 1. Buchung bei park &
5
amp; fly und alles lief reibungslos. Wie bei der Buchung mitgeteilt bekommen, sollten wir nach verlassen der Autobahn eine Hdy-Nummer anrufen und als wir 10 Minuten später am Flughafen ankamen wurde unser Wagen direkt übernommen. Super. Koffer aus dem Lofferraum und ab in den Flughafenterminal.
Bei der Rückreise vom Kofferband aus wieder die Hdy-Nummer angerufen und schwupps kamen wir fast zeitgleich mit unserem Auto vor dem Terminalgebäude an. Einmal ums Auto kontrollieren, Koffer rein und ab nach Hause. Sollten wir nochmal von Weeze aus fliegen, dann werde ich den Service wieder in Anspruch nehmen!
Seriöser, zuverlässiger
5
Service. Gerne wieder! Einzige Kleinigkeit: Das man beim Abflug, trotz bereits angegebener Ankunftszeit, 10 Min vor Eintreffen eine Mobilnummer anrufen muss, bitte noch klarer herausstellen. Ich weiß es jetzt.... Sonst perfekt.
Positiv:Der Fahrer war sehr
1
freundlich.Das Auto war OK
Es hieß 10 Minuten vor der Ankunft am Flughafen anrufen .Wir waren zu früh der Anruf erfolgte um 3:40h
3.50 Ankunft Flughafen - kein Fahrer
Anruf 3:55h Zentrale Wir fangen erst um 4:00h an Fahrer kommt
4:20 Übergabe Wartezeit 30Minuten
Vom freundlichen Fahrer die Anweisung "Wenn sie am Gepäckband sind bitte anrufen.
Der Anruf erfolgte
Draußen warteten wir wieder 10 min.
Ich rief wieder an
Der Telefonist war sehr unhöflich weil ich mich über diesen miesen Service beschwerte.
Nach 15 Minuten Wartezeit kam der Fahrer, der sehr höflich wieder. Wechseln sie die Leitstellenleitung aus.
Ich habe jetzt am 24.6 ihren Service in Köln Wahn gebucht und bin gespannt, wie ihr Personal dort ist.
Für Weze gilt--nie wieder und ich werde jedem (und glauben sie ich kenne viele) Weze abraten Mit freundlichem Gruß
Walter Parting
--
Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback, auch wenn dieses negativ ausgefallen ist. Ihrer Buchung nach zu entnehmen ist, dass Sie die Übergabe an Ihrem Anreisetag für 04:30 Uhr angemeldet haben. Hier müssen wir uns auf die an Sie übermittelte Reservierungsbestätigung beziehen. Die Ausschreibung besagt, dass Ihr Fahrzeug zwischen 04:00 Uhr und 00:30 Uhr entgegengenommen wird. Vor 04:00 Uhr ist in diesem Fall keine Übergabe möglich. Kundenfreundlichkeit ist für uns eine Selbstverständlichkeit, die wir natürlich auch von unserem Shuttlebetreiber und dessen Mitarbeitern erwarten. Daher ist es für uns auch unverständlich, wie es zu der von Ihnen geschilderten Unfreundlichkeit kommen konnte. Wir werden uns schnellstmöglich mit dem Parkplatzbetreiber vor Ort in Verbindung setzten um sicherzustellen, dass derartige Vorkommnisse nicht wieder passieren. Ihr Park & Fly Team
Ich kann diesen Service nur
5
empfehlen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Die Abgabe des Fahrzeuges war ebenso unproblematisch wie die Rückgabe.
Alles hat nach meinen Vorstellungen funktioniert.
Hat alles super geklappt -
5
pünktlich, reibungslos, freundlich. Ich fand diesen Service besonders gut, da ich sonst immer in den Parkhäusern mein Auto suchen muss ;). Sehr zu empfehlen.
Die Leistung kann ich nur mit
5
sehr gut bewerten. Bei der Ankunft und beim Abflug lief alles sehr reibungslos und ohne Zeitverzug. Dies war um so angenehmer, da es bei der Ankunft geregnet hat. Das Preis-/Leistungsverhältnis war optimal.
Übersicht aller Bewertungen
Bitte folgen Sie der Beschilderung zum Flughafen Weeze (Niederrhein). Ihr Fahrzeug wird am Abflugterminal ganz vorne, in der sogenannten Kiss & Fly Zone (bei den Taxen) von einem Mitarbeiter entgegen genommen.

Übersicht aller Bewertungen

Super Service! Super
5
Super Service!
Super schnell!
Super freundlich!
Sehr zuverlässig!
Immer wieder gern!
Super Service, schnell
5
freundlich und guter Preis.
Hat alles super geklappt,
5
ohne irgendwelche Wartezeiten.
Vielen Dank, so kann der Urlaub enden.
Es hat alles super geklappt.
5
Freundliche Mitarbeiter. wir waren sehr
gut zufrieden.
Super Service, immer wieder!!
5
Sehr guter Service,
5
reibungslose schnelle Abwicklung, was will man mehr ?!
Hat alles super geklappt.
5
Sehr nette freundliche Mitarbeiterin. Timing super. Jederzeit wieder
Die Übergaben gingen
5
problemlos vonstatten. Gerne wieder.
Alles Bestens. Pünktlich .
5
Mitarbeiterin sehr freundlich.
Hat alles problemlos
5
geklappt. Bin sehr zufrieden
Sehr guter Service,
5
freundliche Mitarbeiter. Unkomplizierte Abwicklung.
Das Angebot wird beim nächsten Flug, ab Weeze, gerne wieder genutzt.
Super Service , freundliche
5
Abwicklung
Tipptopp 100%
5
So einfach und unkompliziert
5
hatte ich noch nie mein Auto geparkt !
Freundlicher Service , keine Wartezeit , kurze Wege mit Gepäck.
Für den nächsten Urlaub werde ich Weeze mit dem tollen Parkservice auf alle Fälle mit einplanen !
Viele Grüße
Frank Jantke
Es hat alles sehr gut
5
geklappt, so beginnt ein reibungsloser Urlaub. 10 Min. vor Ankunft am Flughafen habe ich das Unternehmen angerufen - und wie versprochen stand schon jemand am Flughafen und wartete auf uns, ebenso bei der Rückreise.
Würde ich immer wieder machen. Eine sehr gute Erfahrung.
Alles top, professionell,
5
punktlich.
Alles superpünktlich,
5
superfreundlich, unkompliziert. Zu empfehlen
Alles lief komplett
5
reibungslos , das Auto wurde pünktlich entgegen genommen und stand am Ende des Urlaubs pünktlich wieder dort
Einfach Perfekt!!!!
5
TOP Service!!! Nur zu
5
empfehlen für alle, die es sicher und bequem mögen!
Alles sehr gut gelaufen! Ein
5
kompetenter und freundlicher Mitarbeiter hat, wie vereinbart, das Auto vor dem Terminal angenommen. Beim Rückflug, habe ich angerufen und das Auto befand sich wie bestellt bereit. Immer wieder!!! Vielen Dank!
Unsere 1. Buchung bei park &
5
amp; fly und alles lief reibungslos. Wie bei der Buchung mitgeteilt bekommen, sollten wir nach verlassen der Autobahn eine Hdy-Nummer anrufen und als wir 10 Minuten später am Flughafen ankamen wurde unser Wagen direkt übernommen. Super. Koffer aus dem Lofferraum und ab in den Flughafenterminal.
Bei der Rückreise vom Kofferband aus wieder die Hdy-Nummer angerufen und schwupps kamen wir fast zeitgleich mit unserem Auto vor dem Terminalgebäude an. Einmal ums Auto kontrollieren, Koffer rein und ab nach Hause. Sollten wir nochmal von Weeze aus fliegen, dann werde ich den Service wieder in Anspruch nehmen!
Seriöser, zuverlässiger
5
Service. Gerne wieder! Einzige Kleinigkeit: Das man beim Abflug, trotz bereits angegebener Ankunftszeit, 10 Min vor Eintreffen eine Mobilnummer anrufen muss, bitte noch klarer herausstellen. Ich weiß es jetzt.... Sonst perfekt.
Positiv:Der Fahrer war sehr
1
freundlich.Das Auto war OK
Es hieß 10 Minuten vor der Ankunft am Flughafen anrufen .Wir waren zu früh der Anruf erfolgte um 3:40h
3.50 Ankunft Flughafen - kein Fahrer
Anruf 3:55h Zentrale Wir fangen erst um 4:00h an Fahrer kommt
4:20 Übergabe Wartezeit 30Minuten
Vom freundlichen Fahrer die Anweisung "Wenn sie am Gepäckband sind bitte anrufen.
Der Anruf erfolgte
Draußen warteten wir wieder 10 min.
Ich rief wieder an
Der Telefonist war sehr unhöflich weil ich mich über diesen miesen Service beschwerte.
Nach 15 Minuten Wartezeit kam der Fahrer, der sehr höflich wieder. Wechseln sie die Leitstellenleitung aus.
Ich habe jetzt am 24.6 ihren Service in Köln Wahn gebucht und bin gespannt, wie ihr Personal dort ist.
Für Weze gilt--nie wieder und ich werde jedem (und glauben sie ich kenne viele) Weze abraten Mit freundlichem Gruß
Walter Parting
--
Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback, auch wenn dieses negativ ausgefallen ist. Ihrer Buchung nach zu entnehmen ist, dass Sie die Übergabe an Ihrem Anreisetag für 04:30 Uhr angemeldet haben. Hier müssen wir uns auf die an Sie übermittelte Reservierungsbestätigung beziehen. Die Ausschreibung besagt, dass Ihr Fahrzeug zwischen 04:00 Uhr und 00:30 Uhr entgegengenommen wird. Vor 04:00 Uhr ist in diesem Fall keine Übergabe möglich. Kundenfreundlichkeit ist für uns eine Selbstverständlichkeit, die wir natürlich auch von unserem Shuttlebetreiber und dessen Mitarbeitern erwarten. Daher ist es für uns auch unverständlich, wie es zu der von Ihnen geschilderten Unfreundlichkeit kommen konnte. Wir werden uns schnellstmöglich mit dem Parkplatzbetreiber vor Ort in Verbindung setzten um sicherzustellen, dass derartige Vorkommnisse nicht wieder passieren. Ihr Park & Fly Team
Schnell und unkomliziert.
5
Nette Kontaktperson und günstig. Gerne wieder.
Alles super organisiert
5
abgelaufen . Sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter .immer wieder gerne
Unkompliziert, pünktlich,
5
freundlich, einfach perfekt Telefon
Super freundliche
5
Mitarbeiter. Alles läuft reibungslos.
Alles top! pünktlich,
5
freundlich, professionell. Ich fand alles toll.
Immer wieder....
Ich kann diesen Service nur
5
empfehlen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Die Abgabe des Fahrzeuges war ebenso unproblematisch wie die Rückgabe.
Alles hat nach meinen Vorstellungen funktioniert.