Airparks Parkplatz Frankfurt

Airparks Parkplatz Frankfurt

Airparks Parkplatz Frankfurt

Bewertung:
4.8
von 5
Lärchenstraße 133
65933 Frankfurt am Main
Lärchenstraße 133
65933 Frankfurt am Main
ab 104,99 €
für 8 Tage

Verfügbarkeit und Preise prüfen

Ihre Vorteile bei ParkandFly.de
  • Geprüfte Qualität
  • Kundenurteil: "Sehr gut"
  • Gesicherte Stellplätze
  • Stellplatzgarantie - keine Parkplatzsuche
  • 35.000+ unabhängige Kundenbewertungen

Transfer zum Flughafen

Der Flughafen Frankfurt am Main ist etwa 9,5 km vom Parkplatz entfernt. Die Transferdauer zum Flughafen Frankfurt beträgt ca. 10 Minuten.
Der 24-Stunden-Shuttleservice (ausser zwischen 00:40-02:00 Uhr) zum Flughafen und zurück ist inklusive. Er fährt alle 20 bzw. alle 30 Minuten. Der Shuttleservice erfolgt zum Parkplatz P29 am Medical Center (Terminal 1). Alle Gäste, die ab Terminal 2 fliegen, können von hier mit dem "Flughafen-Shuttle-Bus" oder der "Sky Line" kostenlos weiterfahren. Die Transfers zu Terminal 2 verkehren alle paar Minuten. Der Transfer ist für maximal 4 Personen inklusive.


Sicherheit

Das Parkplatzgelände ist eingezäunt, beleuchtet, videoüberwacht und 24-Stunden personell besetzt. Es finden regelmässige Kontrollgänge durch das Personal statt.

Es besteht eine Haftpflichtversicherung für Betrieb des Parkplatzes entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.


Hinweis

Bringen Sie bitte Ihre Buchungsbestätigung und Ihre Flugdetails (Flugnummer und Ankunftszeit in Frankfurt) mit zum Empfang des Parkplatzes. Der Shuttleservice erfolgt zum Terminal 1. Alle Gäste, die ab Terminal 2 fliegen, können ab Terminal 1 kostenfrei mit der „Sky Line“ oder dem „Flughafen-Shuttle-Bus“ (alle paar Minuten) zum Terminal 2 fahren.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag 
- Die maximale PKW-Größe beträgt: max. Höhe: keine Beschränkungen; max. Breite: 1,90 m; bis 4,80 m Länge. Grössere Fahrzeuge sind aufpreispflichtig.


Barrierefreier Zugang

Behindertengerechte Stellplätze sind auf Anfrage verfügbar. Der Transferbus ist bedingt behindertengerecht.


Kindersitz

Kindersitze und Sitzerhöhungen sind nicht erforderlich.


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Bitte fahren Sie auf dem Airparks-Parkplatz bis zum Empfang und halten Sie dort auf den blau markierten Flächen. Bringen Sie bitte Ihre Buchungsbestätigung und Ihre Flugdetails (Flugnummer und Ankunftszeit in Frankfurt) mit zum Empfang des Parkplatzes. Die Flugdetails benötigen wir zur besseren Koordinierung Ihres Rücktransfers.

Bei der Abreise: Begeben Sie sich bitte nach der Gepäckausgabe und nach der Zollabfertigung zum Airparks Shuttle Treffpunkt, in der ANKUNFTS-EBENE nach der Halle A auf dem angrenzenden Parkplatz P 29 (Beschilderung: Ambulance/Medical Center).

Aktuelle Kundenbewertungen:

  05.03.2024
1 3,0
3.0
von 5

Der Transfer und die Abholung hat prima geklappt.
Zu bemängeln sind die zu schmalen Parkplätze. Wer ein neueres Auto oder ein SUV hat, muss praktisch auf ein XL Parkplatz ergänzen, der dann nochmals 1,50 EUR/Tag zusätzlich kostet.
Der Bus fährt nur Terminal 1 an.

  24.02.2024
1 3,0
3.0
von 5

Sehr lange Wartezeit beim abholen!
Obwohl im Vorfeld geschrieben stand das alle 20 Min ein Bus fährt,mussten wir erst anrufen und dann 45 min warten! Werden beim nächsten Mal einen anderen Anbieter wählen!

  08.12.2023
1 5,0
5.0
von 5

Es hat alles super geklappt, kurze Wartezeiten im Shuttelservice, ca. 15 Minuten bis zum Flughafen. Parkplätze ausreichend vorhanden und gut zu erreichen. Sehr nettes Personal. Jederzeit wieder. :-)

  31.10.2023
1 5,0
5.0
von 5

Die Abwicklung, von der Buchung über das Abstellen bis zum Shuttleservice waren perfekt!
Einfach und unkompliziert. Eine Verlängerung konnte vor Ort problemlos dazugebucht werden. TOP

  29.10.2023
1 5,0
5.0
von 5

Sehr gute Anbindung und nettes Personal. Hat alles wunderbar geklappt. Der Preis ist auch in Ordnung. Einzig vielleicht, dass es sehr eng auf dem Platz zugeht ist ein kleines Manko. Werden das Angebot aber wieder
nutzen. LG

  18.09.2023
1 5,0
5.0
von 5

Good location for parking for a reasonable price and easy reachable. Another advantage is that they have a shuttle to the airport back and forth. Simple but decent hotel is on walking distance if necessary.

  17.09.2023
1 5,0
5.0
von 5

Wir haben jetzt schon zweimal bei Airparks gebucht und waren mit dem Service sehr zufrieden gewesen. Sehr netter Kontakt und immer pünktlich.
Alles in einem ein TOP Unternehmen 👌🏼

  17.09.2023
1 5,0
5.0
von 5

Alles verlief reibungslos. Schnelle Hin-und Rückfahrt zum und vom Flughafen.Selbst als unser Auto bei unserer Ankunft nicht ansprang, kümmerte sich die nette Frau am Empfang ein wenig um uns. Nochmals vielen Dank !!!
Wir können diesen Parkplatz besten Wissens empfehlen.

  17.09.2023
1 5,0
5.0
von 5

Sehr zufrieden, hat alles reibungslos funktioniert. Nachts- sowohl bei der Ankunft als auch bei der Abfahrt vom Parkplatz war jemand vor Ort. Wir würden wieder hier buchen.

  29.08.2023
1 5,0
5.0
von 5

Wir waren dieses Mal wie immer sehr zufrieden sowohl mit dem Service vor Ort als auch mit dem Service danach sehr zufrieden. Da wir die Option Verlängerung mitgebucht hatten und unser Flug einen Tag später erfolgte, mussten wir zwar vor Ort 10 € entrichten, die uns aber auf Antrag 1 Woche später erstattet wurden.

  09.08.2023
1 4,0
4.0
von 5

War mit allem sehr zufrieden, bis auf ein Missverständnis was ich nicht so richtig nachvollziehen konnte. Bei der Ankunft musste ich noch weitere 10 Euro bezahlen, weil wir einen Tag später ankam. Sowas wundert mich, da ich im Vorhinein die Flugdaten übermittelt habe. Naja 10 Euro ist nicht die Welt aber fand es einwenig ungerecht.

  13.07.2023
1 1,0
1.0
von 5

Der Shuttlebus ist ziemlich ungepflegt. Und das ich für einen normalen PKW (Skoda Superb) plötzlich Aufpreis vor Ort bezahlen musste, da das Auto angeblich zu lang ist, ist für mich ein absolutes No-Go. Das habe ich bisher noch nie erlebt.
Daher werden wir Ihr Unternehmen in Zukunft meiden.

  12.06.2023
1 3,0
3.0
von 5

Service gut - Shuttlebus sehr gut
Finde es aber schade das es versteckte Kosten gibt. Alle Passagiere wurden im Vorfeld gemeldet. Vorort werden zusätzlich Kosten für > 4 Passagiere erhoben. Fair wäre das, diese Kosten gleich bei der Buchung anzuzeigen. Dann wären andere Anbieter im Vergleich durchaus günstiger,

  01.07.2021
1 5,0
5.0
von 5

Es war etwas schwierig die Anmeldung/Abholungsstelle zu finden aber nach einem kurzen Anruf war es kein Problem.
Einfache und schnelle Abwicklung vor Ort, jeder 2. Parkplatz wurde in der Garage belegt und sonit war ausreichend Platz und keine Sorge vor Kratzern/Dellen.
Wir werden den Anbieter bei nächster Reise wieder buchen

  28.02.2020
1 5,0
5.0
von 5

Unkompliziert und schnell. Der Fahrer war auch echt super nett und freundlich! Wir haben den Parkplatz schon zum 2. Mal gebucht und jedes Mal keine Probleme gehabt. Empfehlenswert 👍

  25.02.2020
1 5,0
5.0
von 5

Der Service klappt reibungslos. Bin sehr zufrieden mit Air Parks und hab diesen Dienst schon 2x erfolgreich genutzt. Gerne wieder!!
Überdies sind alle Mitarbeiter sehr freundlich .

  10.01.2020
1 4,0
4.0
von 5

Unkompliziert und gut organisiert. Ausschilderung könnte etwas besser sein. Mußte den Fahrer des zufällig vorbeikommenden Shuttle Buses fragen, da mein Navy mich zwar auf die Lärchenstraße aber nicht bis zum eigentlichen Zielpunkt führte. Würde auch bei einer nächsten Reise ab Frankfurt wieder bei Airparks eincheken.

  09.12.2019
1 5,0
5.0
von 5

Sehr guter und seriöser Anbieter.
Kurzfristig 3 Stunden vor Abflug gebucht und alles ist reibungslos gelaufen.
Kann es nur weiter empfehlen und würde es jederzeit wieder machen

  17.10.2019
1 5,0
5.0
von 5

Alles super schnell und super sympathisch erledigt.
Topp Leistung - topp Service - gutes Gefühl.
Der Transfer hat ebenfalls prima funktioniert. Die Fahrer sind sehr zuvorkommend gewesen.

Besonders aufgefallen: alle Mitarbeiter sehr souverän und freundlich. Parkplatz sehr gut beleuchtet - auch abends/nachts als alleinreisende Frau ein guter Tipp.

  02.10.2019
1 5,0
5.0
von 5

Alles super! Buchung und Check-In war total unkompliziert. Der Shuttle kam direkt nachdem ich geparkt hatte und ich habe mich als allein reisende Frau zu keiner Zeit unsicher gefühlt, da der Parkplatz und auch das Personal sehr seriös und freundlich waren. Gerne wieder!

  30.09.2019
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles super geklappt.

Parkplatz für grosse Autos sind vorhanden. Wege sind kurz entgegen einigen Aussagen in den Bewertungen.
Personal ist freundlich und Hilfsbereit.

Shuttle klappt einwandfrei und ist pünktlich.

  12.09.2019
1 5,0
5.0
von 5

Alles funktioniert super, wie gewohnt.
Allerdings, man hat den Eindruck, dass der Parkplatz immer voller wird. Man hat Schwierigkeiten einen Platz zu finden

  26.08.2019
1 5,0
5.0
von 5

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir waren sehr zufrieden mit ihrem Transfer. Es hat alles perfekt geklappt und war gut organisiert. Auch ihre Mitarbeiter waren sehr freundlich , hilfsbereit und haben uns gut informiert. Bei unserem nächsten Flug werden wir auf jeden Fall wieder auf sie zukommen.

  05.08.2019
1 5,0
5.0
von 5

Wir hatten bereits gute Erfahrungen mit Airparks gemacht und auch dieses Mal war wieder alles bestens. Ankommen, Anmelden, Parken und ab in den klimatisierten Bus zum Flughafen. Die Fahrer sind alle sehr höflich und zuvorkommend. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

  03.08.2019
1 5,0
5.0
von 5

Mega gut organisiert. war sehr begeistert von der Pünktlichkeit und Freundlichkeit der Zubringer.
Da die Parkplätze extrem eng bemessen sind, würde ich allerdings gern einen kleinen Verbesserungsvorschlag abgeben:
Ein Aushang oder Ansage an alle Parker: einklappen der autospiegel.
Wäre für alle einfacher

  31.07.2019
1 5,0
5.0
von 5

Ideal gelegen, gutes Preisleistungsvehältnis, immer netter und schneller Transfer. Musste nie lange warten. Meeting Point mit Bus am Flughafen liegt sehr gut in der Nähe von Abflug und Ankunft Terminal 1. Alles top!

  21.07.2019
1 5,0
5.0
von 5

Cost was reasonable (better than many we saw online).

The directions provided upfront were simple and easy to follow.

The check-in process was simple. The shuttle itself was prompt and the driver helpful.

The drive to the airport took a bit longer than advertised - closer to 20 mins - but we had allotted some extra time.

Pick-up was just as simple.

We would definitely recommend.

  10.07.2019
1 5,0
5.0
von 5

Wir sind um vier Uhr nachts angereist, der Bustransfer hat tadellos funktioniert- sehr netter Fahrer und auch an der Rezeption wurden wir freundlich empfangen. Die Rückreise war nachmittags, auch hier hat alles super geklappt. Jederzeit wieder.

  30.06.2019
1 4,0
4.0
von 5

Habe zum 2. Mal den Service in Anspruch genommen. Problemlose Abwicklung, guter Service. Für größere Fahrzeuge sollten mehr entsprechende Parkplätze zur Verfügung stehen.

  22.06.2019
1 4,0
4.0
von 5

Reibungsloser Ablauf. Lediglich der Fußweg vom Ausstieg vom Airparks Bus bis Bushaltestelle am Flughafen (von Terminal 1 zu 2) ist mit viel Gepäck und Kindern etwas mühsam.

Aus allen Richtungen: Auf die A3 in Richtung Frankfurter Kreuz/ Flughafen Frankfurt fahren. In Höhe des Flughafens Frankfurt von der A3 auf die B43 in Richtung Kelsterbach/ Industriepark Höchst abfahren. NICHT auf die B43 in Richtung Kelsterbach abbiegen, sondern weiter geradeaus fahren auf der B40. Nach weiteren 1,5 km rechts abbiegen auf die B40A in Richtung Frankfurt-Stadtmitte. Nach ungefähr 4 km gelangt man auf die Mainzer Landstraße. Dort den Gebäudekomplex TOOM Markt/ Promarkt/ Cinestar passieren und anschließend an der Ampel rechts abbiegen in die Straße "In der Schildwacht". Nach ungefähr 400 m am Ende der Straße erneut rechts abbiegen in die Lärchenstraße. Nach weiteren 300 m erreicht man auf der linken Seite die Airparks-Einfahrt.

Bitte darauf achten, dass man der Ausschilderung zum Airparks-Parkplatz (Lärchenstraße 133) und nicht zum Airparks-Parkhaus folgt!

Hinweis: Auf Grund Ihrer Privatsphäre Einstellungen können wir Ihnen leider keine Karte anzeigen. Bitte lassen Sie den Dienst "Google Maps" in den Privatsphäre Einstellungen zu, damit die Karte angezeigt werden kann.
Bewertung: 1 4.8
4.8
von 5
Aufgrund von 517 Bewertungen
5 Sehr gut
(422)
4 Gut
(73)
3 Befriedigend
(16)
2 Ausreichend
(5)
1 Mangelhaft
(1)
  05.03.2024
1 3,0
3.0
von 5

Der Transfer und die Abholung hat prima geklappt.
Zu bemängeln sind die zu schmalen Parkplätze. Wer ein neueres Auto oder ein SUV hat, muss praktisch auf ein XL Parkplatz ergänzen, der dann nochmals 1,50 EUR/Tag zusätzlich kostet.
Der Bus fährt nur Terminal 1 an.

  24.02.2024
1 3,0
3.0
von 5

Sehr lange Wartezeit beim abholen!
Obwohl im Vorfeld geschrieben stand das alle 20 Min ein Bus fährt,mussten wir erst anrufen und dann 45 min warten! Werden beim nächsten Mal einen anderen Anbieter wählen!

  26.12.2023
1 5,0
5.0
von 5

Alles Reibungslos, schneller und zuverlässiger Transfer . Jederzeit wieder.
Einzig die Parklücken sind sehr eng

  08.12.2023
1 5,0
5.0
von 5

Es hat alles super geklappt, kurze Wartezeiten im Shuttelservice, ca. 15 Minuten bis zum Flughafen. Parkplätze ausreichend vorhanden und gut zu erreichen. Sehr nettes Personal. Jederzeit wieder. :-)

  31.10.2023
1 5,0
5.0
von 5

Die Abwicklung, von der Buchung über das Abstellen bis zum Shuttleservice waren perfekt!
Einfach und unkompliziert. Eine Verlängerung konnte vor Ort problemlos dazugebucht werden. TOP

  29.10.2023
1 5,0
5.0
von 5

Sehr gute Anbindung und nettes Personal. Hat alles wunderbar geklappt. Der Preis ist auch in Ordnung. Einzig vielleicht, dass es sehr eng auf dem Platz zugeht ist ein kleines Manko. Werden das Angebot aber wieder
nutzen. LG