Parkstation-Karma24 Parkplatz Valet Frankfurt

Parkstation-Karma24 Parkplatz Valet Frankfurt

Parkstation-Karma24 Parkplatz Valet Frankfurt

Bewertung:
4.5
von 5
Aufgrund von 11 Bewertungen
ab 94,00 €
für 8 Tage

Verfügbarkeit und Preise prüfen

Ihre Vorteile bei ParkandFly.de
  • Geprüfte Qualität
  • Kundenurteil: "Sehr gut"
  • Gesicherte Stellplätze
  • Stellplatzgarantie - keine Parkplatzsuche
  • 34.500+ unabhängige Kundenbewertungen

Transfer zum Flughafen

Kein Transfer nötig - Fahrzeug wird von 05:00 bis 00:00 Uhr am Abflugterminal entgegen genommen.


Sicherheit

Das Fahrzeug wird auf einem eingezäunten, abgeschlossenen, beleuchteten und videoüberwachten Parkplatz abgestellt. Der Parkplatz ist 24h besetzt. Die Autoschlüssel werden während des Aufenthalts sicher verwahrt. Haftpflichtversicherung für den Betrieb des Parkplatzes vorhanden entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag
- Die maximale PKW-Größe beträgt: Max. Höhe: 2,00 m; max. Breite: 2,50 m; max. Länge: 5,00 m.


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Das Fahrzeug wird direkt am Abflugterminal in Empfang genommen. Bitte den Parkplatzbetreiber 30 Min. vor Ankunft anrufen. Die Telefonnummer befindet sich auf der Buchungsbestätigung. Anschließend bitte im Auto auf den Service-Mitarbeiter warten. Bei Verspätungen gegenüber der angemeldeten Anreisezeit bitte rechtzeitig telefonisch den Parkplatzbetreiber unter der angegebenen Rufnummer informieren. Der Treffpunkt ist im Terminal 1: B6 Abflugebene, bzw. im Terminal 2: E8 Abflugebene.

Bei der Abreise: Nach der Rückkehr steht das Fahrzeug bereits am Ankunftsterminal bereit. Die Details zur Übergabe des Fahrzeugs bei der Rückkehr erhalten unsere Kunden schon bei der Anreise. Der Treffpunkt zur Übernahme des PKWs ist im Terminal 1: B6 Abflugebene, bzw. im Terminal 2: E8 Abflugebene.

Aktuelle Kundenbewertungen:

, 22.01.2020
1 5,0
5.0
von 5

Toller Service!
Leute waren vor Ort und haben Fahrzeug in Empfang genommen,
Wartezeit beim Abgeben 0,0 Minuten!!! Perfekt
Rückgabe genau so perfekt.
Gerne immer wieder.

, 28.08.2019
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles bestens geklappt, obwohl wir uns am Flughafen nicht auskannten. Bei Abgabe stand ein netter Mitarbeiter bereits bereit und hat uns gewunken, beim Empfang nur wenige Warteminuten, weil viele andere auch Ihre Übergabe hatten. Danke, gerne wieder.

, 29.07.2019
1 1,0
1.0
von 5

Unfreundlich, vorwurfsvoll und unpünktlich und die 5 anderen Bewertungen hinterfrage ich, mit der Frage "warum es nur 5 Bewertungen seit Anfang 2019 sind", schon. Beispiel, ich hatte aus Spanien heraus per SMS mitgeteilt das wir eine Stunde Verspätung haben, da macht mich der Typ an, warum ich nicht 30 Min vorher anrufe.
Kurzum, nicht zu empfehlen

Einfacher geht es nicht. Hat alles super funktioniert, Übergabe erfolgte schnell und unkompliziert. Angerufen, als wir unser Gepäck erhalten hatten, Auto war 5 Minuten später da, was insbesondere nach einem 10 Stunden Flug sehr angenehm ist. Kann ich nur weiterempfehlen

Von der Buchung bis zur Fahrzeugübergabe hat alles einwandfrei geklappt! Keine Wartezeit und freundliches Personal. Und das alles zu einem fairen Preis. Nur zu empfehlen. Jederzeit wieder!

Trotz anfänglicher Skepsis hat die Terminierung, Übergabe und Abholung "hervorragend" geklappt. Vielen Dank

Vorschlag zur Verbesserung: der Abholer sollte zumindest einen "Ausweis" des Betreibers nachweisen können. Führerscheinkopie sollte ebenfalls vorzuzeigen sein, da es sich um junge Leute handelt und die Fahrzeuge doch einen Wert darstellen.

Weiterhin viel Erfolg

Komplett sehr zufrieden, Preis und Leistung *****
Freundlich und Souverän! Hatten sehr entspannten Start und Abschluss unseres Urlaubes am Frankfurter Flughafen.
Jederzeit wieder!
Vielen Dank!

Von vorne bis hinten einwandfrei. Vom Kontakt, über die Fahrzeugübernahme bis hin zu Rückgabe gibt es nichts zu beanstanden.
Trotz kurzfristiger Flugstornierung bei der Rückkehr, und damit verbunden eine einstündige Verspätung, war der Wagen pünktlich am Terminal. Immer wieder gerne.

Alles suuuuuper organisiert und abgelaufen!!! Entspannter kann man sein Auto für den Urlaub nicht abgeben und auch wieder in Empfang nehmen. Dieses Unternehman kann man bestens empfehlen und immer wieder gerne in Anspruch nehmen!!!

, 17.10.2015

Fremde Koffer in meinem Wagen!!!!!!!
Unmöglich!!!!!!!!!
Antwort des Kundenservices:
​Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Feedback.​

Wir hatten Ihnen diesbezüglich bereits geantwortet, bzw. der Betreiber hatte sich bereits bei Ihnen gemeldet.
Es handelte sich um ein versehen, daher bitten wir dies nochmals zu entschuldigen.

​Ihr Park&Fly Team.​

Erst war niemand telefonisch zu erreichen Rückruf erfolgte innerhalb 10 Minuten. Am Flughafen angekommen mussten wir 10 Minuten warten, weil der Abholer noch nicht da war. Es stellte sich heraus, dass er auf uns in ca. 10 m Entfernung wartete. ( er hatte unser Kennzeichen! Hätte er sich in bisschen umgeschaut, hätte er uns auch gefunden!) wir mussten dann zus. 2,50 Parkgebühr zahlen, weil die Zeit überschritten war!!.

Bei der Ankunft lief alles problemlos, wir erkannten auch unser Auto !!!

Ein sehr guter Service.
Leider wurde die mail-box (Anrufbeantworter) von Park&Fly nicht abgehört, so daß wir erst einmal allein am Terminal standen. Deshalb einen Punkt Abzug.
Danach funktionierte es aber reibungslos.

Das war eine sehr komfortable und einfache Parkoption. Im Prinzip hat alles reibungslos geklappt und alles war deutlich besser als selber Parken im Parkhaus vor Ort oder Bustransfer zu einem Parkplatz außerhalb. Wir hatte kleine Probleme, die vereinbarte Abgabestelle zu finden, was aber eher mit der Größe und Komplexität der Frankfurter Flughafens zu tun hatte. Ich hatte in der Anmeldung einen Zahlendreher beim Rückflug. Ich habe das zweimal per Mail und telefonisch korrigiert, aber es scheint trotzdem nicht angekommen zu sein. Auf alle Fälle war man überrascht, als ich während der Gepäckausgabe den Parkservice angerufen habe (obwohl es von der Fluglinie nur einen Flug an dieser Tageszeit aus unserer Richtung gab und auch die Flugnummer trotz Zahlendreher mit etwas gesundem Menschenverstand erkennbar war). Auf der anderen Seite hat sich die Wagenübernahme trotzdem nur um etwas mehr als fünf Minuten verzögert.
Fazit: so bequem war's noch nie - und trotzdem günstiger als das Parkhaus am Terminal

Bitte der Beschilderung zum Flughafen folgen und das gewünschte Abflugterminal anfahren. Dort wird das Auto vom Parkplatzpersonal entgegengenommen. Bei Verspätungen bitte umgehend den Parkplatzbetreiber telefonisch informieren.

Übersicht aller Bewertungen
Sehr gut
(9)
Gut
(1)
Befriedigend
(0)
Ausreichend
(0)
Mangelhaft
(1)
Bewertung:
1 4.5
4.5
von 5
Aufgrund von 11 Bewertungen
, 22.01.2020
1 5,0
5.0
von 5

Toller Service!
Leute waren vor Ort und haben Fahrzeug in Empfang genommen,
Wartezeit beim Abgeben 0,0 Minuten!!! Perfekt
Rückgabe genau so perfekt.
Gerne immer wieder.

, 28.08.2019
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles bestens geklappt, obwohl wir uns am Flughafen nicht auskannten. Bei Abgabe stand ein netter Mitarbeiter bereits bereit und hat uns gewunken, beim Empfang nur wenige Warteminuten, weil viele andere auch Ihre Übergabe hatten. Danke, gerne wieder.

, 29.07.2019
1 1,0
1.0
von 5

Unfreundlich, vorwurfsvoll und unpünktlich und die 5 anderen Bewertungen hinterfrage ich, mit der Frage "warum es nur 5 Bewertungen seit Anfang 2019 sind", schon. Beispiel, ich hatte aus Spanien heraus per SMS mitgeteilt das wir eine Stunde Verspätung haben, da macht mich der Typ an, warum ich nicht 30 Min vorher anrufe.
Kurzum, nicht zu empfehlen

Einfacher geht es nicht. Hat alles super funktioniert, Übergabe erfolgte schnell und unkompliziert. Angerufen, als wir unser Gepäck erhalten hatten, Auto war 5 Minuten später da, was insbesondere nach einem 10 Stunden Flug sehr angenehm ist. Kann ich nur weiterempfehlen

Von der Buchung bis zur Fahrzeugübergabe hat alles einwandfrei geklappt! Keine Wartezeit und freundliches Personal. Und das alles zu einem fairen Preis. Nur zu empfehlen. Jederzeit wieder!