Parkplätze am Flughafen Hannover suchen:

Transfer zum Flughafen

Die Transferdauer vom Parkplatz zum Flughafen Hannover beträgt ca. 7 Minuten. 4 Personen können beim Transfer kostenfrei transportiert werden. Sperrgepäck kann leidert nicht transportiert werden. Sollten Sie Sperrgepäck dabei haben, empfehlen wir dieses vorab zum Flughafen zu bringen. Der 24-Stunden Shuttle zum Flughafen und zurück ist inklusive. Das Shuttle fährt individuell nach Bedarf.


Sicherheit

Das Parkplatzgelände ist eingezäunt und wird regelmässigt durch das Personal kontroliert.

Es besteht eine Haftpflichtversicherung entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag
- Maximale PKW-Größe: Höhe: unbegrenzt; Breite: 2,00 m; Länge: 5,00 m


Barrierefreier Zugang

Es stehen keine behindertengerechte Parkplätze zur Verfügung. Der Shuttlebus ist nicht behindertengerecht ausgestattet.


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Kurz vor der Ankunft am Parkplatz bestellen Sie bitte telefonisch Ihren Shuttle. Die Telefonnummer entnehmen Sie bitte Ihrer Buchungsbestäigung. Danach fahren Sie bitte aufs Gelände und melden Sie sich bei dem Personal zur Anmeldung und Abwicklung. Das Personal erklärt Ihnen, wo Sie Ihr Fahrzeug parken können.

Bei der Abreise: Nach der Gepäckausgabe bestellen Sie bitte telefonisch Ihren Shuttle. Anschließend begeben Sie sich bitte zum bei der Anreise vereinbarten Shuttle-Treffpunkt (TC. Abflugebene)

Aktuelle Kundenbewertungen:

Parkplatz war schlecht
3
ausgeschildert und bei Rückreise haben wir 45 Min auf Zubringer-bus warten müssen.Der Fahrer müsste nach seiner Auskunft zur gleichen Ankunftszeit, mehrere verschiedene Parkplätze anfahren.
Die Beschreibung des
1
Parkplatzes war mangelhaft. Ohne mehrere Anrufe war es kaum möglich, den Parkplatz im Dunkeln zu finden. Der Platz wurde als "eingezäunt und bewacht" beschrieben - das entspricht schlichtweg nicht der Realität. Unser Parkplatz war ein Schotterplatz voller Schlaglöcher, auf dem weit und breit keine Mitarbeiter zu sehen waren, als wir am Abreisetag zurückgebracht wurden.
Die Fahrer fuhren zu schnell und waren teilweise am Handy während der Fahrt. Die Dreistigkeit schlechthin erlebten wir jedoch am Abreisetag, an dem wir sehr unfreundlich und fast schon aggressiv gefragt wurden, ob wir Kaffeekasse übersehen hätten- schließlich wären wir verpflichtet in so frühen Morgenstunden (es war 8 Uhr morgens) Trinkgeld abzugeben. Nie wieder!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für das kritische Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit dem Produkt unzufrieden waren. Wir haben bereits Konsequenzen gezogen und bieten diesen Parkplatz nicht mehr an. Wir hoffen, dass Sie mit einem anderen Anbieter künftig bessere Erfahrungen machen. Unsere Kulanzabteilung hat Sie schon kontaktiert und Ihnen sicherlich weitergeholfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Wir haben zum wiederholten
5
Mal Airparks gebucht und auch diesmal hat alles gut geklappt. Wir sind allerdings beim Anruf kurz vor unserem Eintreffen gg. 6 Uhr zur Wohlenbergstraße bestellt worden (liegt ganz in der Nähe). Nach dem Abstellen unseres Autos ging es sofort weiter. Bei der Rückkehr sind wir eine halbe Stunde früher gelandet als geplant und wurden trotzdem nach ungefähr 15 Minunten abgeholt. Der freundliche Fahrer hat uns direkt beim Kofferraum abgesetzt - sehr zuvorkommend :)
Danke, dass ich die
1
Möglichkeit habe, diesen Anbieter AIRPARKS zu bewerten.
Der erste EIndruck des Parkplatzes Wassertum war bereits eine Katastrophe. Ungepflasterte , unbeleuchtete Abstellflächen, man versank im Schlamm....
Ich musste nochmals herausfahren, um zumindest den Koffer
auf befestigter Fläche abstellen zu können.
Dann kam der Höhepunkt: der Fahrer bezichtigte ein anderes Paar der Lüge, weil die im angeblich nicht gesagt hatten, dass sie zu einem anderen Parkplatz als den zum Wasserturm wollten.
Das Paar sagte, dass sie ihm das 2 x deutlich zu verstehen gegeben hätten....
Als der Fahrer dann endlich das Paar zu dem von Ihnen gewünschten Parkplatz gebracht hatte, bat ich ihn , mich doch bitte jetzt auch pünktlich zum Flughafen zu bringen. Darüber war er so verärgert, dass er mir Flüche in seiner mir unbekannten Landessprache an den Kopf knallte.
Daraufhin wurde auch ich sehr laut.... Ich fragte mich wirklich, wer Dienstleister und wer Kunde ist. Mit AIRPARKS ???: NIE WIEDER!!!!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für das aufschlussreiche Feedback. Wir haben uns entschieden die Produkte dieses Parkplatzbetreibers in Hannover nicht weiter anzubieten, da uns vermehrt Beschwerden erreicht haben. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Wie immer klappte alles
5
super. Ob zum Flughafen oder zurück zum Parkplatz, nach Anruf ist der freundliche und hilfsbereite Fahrer in ca 10 bis 15 Minuten vor Ort.
Immer wieder über ParkandFly.
Die Einfahrt zum Parkplatz
5
Wasserturm ist Nachts schlecht zu sehen. Eine bessere Ausschilderung ist wünschenswert.
Das Hinbringen und Abholen vom Flugplatz war sehr gut
Wir waren sehr zufrieden. Es
5
hat alles wunderbar geklappt. Der Preis war sehr gut und der Transfer zum Flughafen und auch zurück war ohne Probleme. Die Kommunikation mit dem Fahrer lief reibungslos ab. Ein sehr freundlicher Mann. Ich würde das immer wieder so machen.
Fahrer waren
2
freundlich
Jedoch die langen Wartezeiten waren nicht zu tolerieren
Sowohl bei der hin als auch bei der Rückfahrt Und das ging auch allen anderen so Hier werde ich nicht nochmals buchen Zwar billig aber sonst nichts

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für die Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie mit langen Wartezeiten konfrontiert wurden. Allerdings ist Ende August, Anfang September die Auslastung auf den Parkplätzen sehr hoch, dass es leider manchmal zu Verspätungen kommt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
2 Sterne für den
1
Reibungslosen Ablauf per Email und freundliche telefonisch Auskunft.
Aber was gar nicht geht ist der Mitarbeiter der uns hin und zurück gefahren hat. HINFAHRT:
Ständiges Gejammer wie SCH.... sein Arbeitgeber und seine Kollegen sind und er in Zukunft einen eigenen Parkplatz aufmachen wird der näher ist zum Flughafen und wenn wir in Zukunft von Hannover fliegen sollen wir bei ihn buchen....dann kriegen wir einen dicken Rabatt. Rückfahrt am 23.08.18 um 3 Uhr morgens....der selbe Fahrer mit dem Kennzeichen K - K 942:
Fing am Anfang der Fahrt mit zwei Handys an zu rotieren. Als ich ihn freundlich gebeten habe dies während der Fahrt zu unterlassen wurde er extrem pampig und beleidigend ich könne ja mein Auto selber holen und meine Familie damit vom Flughafen abholen. Er müsse doch schliesslich arbeiten. Um die Situation nicht eskalieren zu lassen, bat ich ihn nochmals ganz freundlich sein Gespräch erst recht währendessen sich Fahrgäste und vor allem Kinder sich im Fahrzeug befinden, zu beenden.
Darauf hin redete er nur fluchent Türkisch zu dumm das meine Frau Türkin ist und alles verstand.
Ich kann von den Parkplatz mit diesen Fahrer nur abraten .

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für Ihr ehrliches, kritisches Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu der unangenehmen Situation kam.
Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen und werden dem Vorfall umgehend nachgehen. Sie haben sich bereits mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt und wir hoffen, wir konnten Ihnen helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Es hat alles bestens
4
geklappt. Der Untergrund ist wirklich schlecht, sowie auch die Einfahrt zum Parkplatz von der Hauptstraße aus sollte besser ersichtlich sein. Wir und auch andere Parkplatzmieter sind im Dunkeln auf der Hauptstraße umher geirrt.
Fahrer waren sehr nett.
Anreise und der Transfer zum
3
Flughafen hat super und schnell geklappt, der Parkplatz am Wasserturm ist nicht wirklich empfehlenswert, da der Untergrund aus Stein, Kies, Schlaglöchern und Unkraut besteht, Auto war nach einer Woche komplett eingestaubt, das soll beim anderen Parkplatz von Airparks besser sein. mach Anruf, hat es ca. 35 Min. gedauert bis der Rücktransfer kam, um 1 Uhr morgens kamen sehr viele andere Shuttlebusse, auch von Airparks, die jedoch nicht zum Wasserturm fuhren. Fahrer waren freundlich.
Wir waren sehr zufrieden,
5
insbesondere nach der etwas chaotischen Rückreise aufgrund der Sperrung des Flughafens Hannover, verlief der Transport reibungslos.
Bei Rückfahrt der Fahrer war
5
überfordert von mehreren Anrufe
musste antworten bei fahren. Ist nicht erlaubt und gefehrlich.
Sonst wir sind zufrieden.
Ich hatte Glück und keine
5
Wartezeiten, nach Anruf (3Uhr)stand Auto mit Fahrer parat. Als Alleinreisende vllt. etwas gruselig nachts am Parkplatz zu warten.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Preis,-Leistung sehr gut
Alles hat gut geklappt,
4
bisschen unorganisiert aber okay. Einziger wirklicher Mangel; Kindersitz war nicht vorhanden obwohl es in der Buchung angegeben war. Das ist natürlich nicht okay aber ansonsten war ich zufrieden.
Der Parkplatz am Wasserturm
4
ist sehr staubig. Wenn man in den frühen Morgenstunden ankommt ist niemand vor Ort und es wird erwartet, dass man einparkt und wartet bis der Bus zum Transport zum Flughafen kommt. Da ich meine Frau nicht um 3.00 Uhr in der Einfahrt alleine warten lassen wollte, bin ich der Bitte zum sofortigen Einparken natürlich nicht nachgekommen (die Wartezeit war recht lang). Der Fahrer hatte nach kurzer Erläuterung allerdings Verständnis. In der Wohlenbergstraße ( einige Meter vorher) habe ich bereits mehrfach zufriedener geparkt. Außerdem wird empfohlen die Einfahrt zum Wasserturm-Parkplatz auch als Einfahrt zu kennzeichnen. Allerdings hat trotzdem alles funktioniert und ich würde wieder über "Ihr" Unternehmen (Airparks) buchen. Daher auch Benotung "gut". Der Fahrer vom Rücktransport war überaus freundlich.
wir haben erste mal ein Taxi
5
bei euch bestehlen sehr zufrieden
Wir haben euch angerufen das wir da sind sofort ist jemand in tel
Alles Supi immer wieder
Villen dank alle sehr freundlich
Beim Abflug hat der Fahrer
3
unnötig mir gedrängelt und beim Rückflug komischerweise war der gleiche Fahrer 15 Min spät. Daher bitte mit der Zeit gut einplanen. Die Zeiten von den Shuttles werden nicht angehalten.
Der Parkplatz ist OK aber sehr Sicher Safe!!
Zufahrt zu Flugplatz ohne
3
Warten. Freundlicher Fahrer.
Abholung nachts um 1.00 Uhr erst 35 Minuten nach Ankunftsmeldung.
Eine verspätete 2. Maschine am Airport gelandet, führte zu Abholstau.
Die Fahreranrufannahme während der Rückfahrt ohne Freisprechanlage sind zu kritisieren. Ein billiges Navi mit Bloototh würde
da helfen.... !
Sonst ok mit der Erwartung, dass zukünftig Freisprechen realisiert wird.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir nehmen uns Ihre Hinweise gern zu Herzen und sorgen dafür, dass die Straßenverkehrsordnung in allen Fällen eingehalten wurde.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Übersicht aller Bewertungen
Bei Ausfahrt 44-Hannover/Langenhagen Richtung Hannover-Nord fahren. Einen beliebigen Fahrstreifen benutzen, um halb rechts auf Vahrenwalder Str. abzubiegen. Nach ca. 1,1 km befindet sich die einfahrt auf der rechten Seite zwischen dem Wasserturm und dem Resturant L´osteria.

Übersicht aller Bewertungen

Parkplatz war schlecht
3
ausgeschildert und bei Rückreise haben wir 45 Min auf Zubringer-bus warten müssen.Der Fahrer müsste nach seiner Auskunft zur gleichen Ankunftszeit, mehrere verschiedene Parkplätze anfahren.
Die Beschreibung des
1
Parkplatzes war mangelhaft. Ohne mehrere Anrufe war es kaum möglich, den Parkplatz im Dunkeln zu finden. Der Platz wurde als "eingezäunt und bewacht" beschrieben - das entspricht schlichtweg nicht der Realität. Unser Parkplatz war ein Schotterplatz voller Schlaglöcher, auf dem weit und breit keine Mitarbeiter zu sehen waren, als wir am Abreisetag zurückgebracht wurden.
Die Fahrer fuhren zu schnell und waren teilweise am Handy während der Fahrt. Die Dreistigkeit schlechthin erlebten wir jedoch am Abreisetag, an dem wir sehr unfreundlich und fast schon aggressiv gefragt wurden, ob wir Kaffeekasse übersehen hätten- schließlich wären wir verpflichtet in so frühen Morgenstunden (es war 8 Uhr morgens) Trinkgeld abzugeben. Nie wieder!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für das kritische Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit dem Produkt unzufrieden waren. Wir haben bereits Konsequenzen gezogen und bieten diesen Parkplatz nicht mehr an. Wir hoffen, dass Sie mit einem anderen Anbieter künftig bessere Erfahrungen machen. Unsere Kulanzabteilung hat Sie schon kontaktiert und Ihnen sicherlich weitergeholfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Wir haben zum wiederholten
5
Mal Airparks gebucht und auch diesmal hat alles gut geklappt. Wir sind allerdings beim Anruf kurz vor unserem Eintreffen gg. 6 Uhr zur Wohlenbergstraße bestellt worden (liegt ganz in der Nähe). Nach dem Abstellen unseres Autos ging es sofort weiter. Bei der Rückkehr sind wir eine halbe Stunde früher gelandet als geplant und wurden trotzdem nach ungefähr 15 Minunten abgeholt. Der freundliche Fahrer hat uns direkt beim Kofferraum abgesetzt - sehr zuvorkommend :)
Danke, dass ich die
1
Möglichkeit habe, diesen Anbieter AIRPARKS zu bewerten.
Der erste EIndruck des Parkplatzes Wassertum war bereits eine Katastrophe. Ungepflasterte , unbeleuchtete Abstellflächen, man versank im Schlamm....
Ich musste nochmals herausfahren, um zumindest den Koffer
auf befestigter Fläche abstellen zu können.
Dann kam der Höhepunkt: der Fahrer bezichtigte ein anderes Paar der Lüge, weil die im angeblich nicht gesagt hatten, dass sie zu einem anderen Parkplatz als den zum Wasserturm wollten.
Das Paar sagte, dass sie ihm das 2 x deutlich zu verstehen gegeben hätten....
Als der Fahrer dann endlich das Paar zu dem von Ihnen gewünschten Parkplatz gebracht hatte, bat ich ihn , mich doch bitte jetzt auch pünktlich zum Flughafen zu bringen. Darüber war er so verärgert, dass er mir Flüche in seiner mir unbekannten Landessprache an den Kopf knallte.
Daraufhin wurde auch ich sehr laut.... Ich fragte mich wirklich, wer Dienstleister und wer Kunde ist. Mit AIRPARKS ???: NIE WIEDER!!!!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für das aufschlussreiche Feedback. Wir haben uns entschieden die Produkte dieses Parkplatzbetreibers in Hannover nicht weiter anzubieten, da uns vermehrt Beschwerden erreicht haben. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Wie immer klappte alles
5
super. Ob zum Flughafen oder zurück zum Parkplatz, nach Anruf ist der freundliche und hilfsbereite Fahrer in ca 10 bis 15 Minuten vor Ort.
Immer wieder über ParkandFly.
Die Einfahrt zum Parkplatz
5
Wasserturm ist Nachts schlecht zu sehen. Eine bessere Ausschilderung ist wünschenswert.
Das Hinbringen und Abholen vom Flugplatz war sehr gut
Es hat alles sehr gut
5
geklappt.Jederzeit wieder :)
Wir waren sehr zufrieden. Es
5
hat alles wunderbar geklappt. Der Preis war sehr gut und der Transfer zum Flughafen und auch zurück war ohne Probleme. Die Kommunikation mit dem Fahrer lief reibungslos ab. Ein sehr freundlicher Mann. Ich würde das immer wieder so machen.
Fahrer waren
2
freundlich
Jedoch die langen Wartezeiten waren nicht zu tolerieren
Sowohl bei der hin als auch bei der Rückfahrt Und das ging auch allen anderen so Hier werde ich nicht nochmals buchen Zwar billig aber sonst nichts

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für die Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie mit langen Wartezeiten konfrontiert wurden. Allerdings ist Ende August, Anfang September die Auslastung auf den Parkplätzen sehr hoch, dass es leider manchmal zu Verspätungen kommt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Es hat alles sehr gut
5
geklappt.
Rückreise auf die Minute
5
pünktlich , Hinfahrt 10 min Verspätung , sehr gute telefonische Erreichbarkeit , freundlicher Fahrer
Parkplatz war okay bis auf
5
ein wenig zu staubig
aber sonst sehr gut.
Der Transfer hat 100% funktioniert .sehr gute und höfliche Fahrer
5 ****
2 Sterne für den
1
Reibungslosen Ablauf per Email und freundliche telefonisch Auskunft.
Aber was gar nicht geht ist der Mitarbeiter der uns hin und zurück gefahren hat. HINFAHRT:
Ständiges Gejammer wie SCH.... sein Arbeitgeber und seine Kollegen sind und er in Zukunft einen eigenen Parkplatz aufmachen wird der näher ist zum Flughafen und wenn wir in Zukunft von Hannover fliegen sollen wir bei ihn buchen....dann kriegen wir einen dicken Rabatt. Rückfahrt am 23.08.18 um 3 Uhr morgens....der selbe Fahrer mit dem Kennzeichen K - K 942:
Fing am Anfang der Fahrt mit zwei Handys an zu rotieren. Als ich ihn freundlich gebeten habe dies während der Fahrt zu unterlassen wurde er extrem pampig und beleidigend ich könne ja mein Auto selber holen und meine Familie damit vom Flughafen abholen. Er müsse doch schliesslich arbeiten. Um die Situation nicht eskalieren zu lassen, bat ich ihn nochmals ganz freundlich sein Gespräch erst recht währendessen sich Fahrgäste und vor allem Kinder sich im Fahrzeug befinden, zu beenden.
Darauf hin redete er nur fluchent Türkisch zu dumm das meine Frau Türkin ist und alles verstand.
Ich kann von den Parkplatz mit diesen Fahrer nur abraten .

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für Ihr ehrliches, kritisches Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu der unangenehmen Situation kam.
Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen und werden dem Vorfall umgehend nachgehen. Sie haben sich bereits mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt und wir hoffen, wir konnten Ihnen helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Es hat alles bestens
4
geklappt. Der Untergrund ist wirklich schlecht, sowie auch die Einfahrt zum Parkplatz von der Hauptstraße aus sollte besser ersichtlich sein. Wir und auch andere Parkplatzmieter sind im Dunkeln auf der Hauptstraße umher geirrt.
Fahrer waren sehr nett.
Anreise und der Transfer zum
3
Flughafen hat super und schnell geklappt, der Parkplatz am Wasserturm ist nicht wirklich empfehlenswert, da der Untergrund aus Stein, Kies, Schlaglöchern und Unkraut besteht, Auto war nach einer Woche komplett eingestaubt, das soll beim anderen Parkplatz von Airparks besser sein. mach Anruf, hat es ca. 35 Min. gedauert bis der Rücktransfer kam, um 1 Uhr morgens kamen sehr viele andere Shuttlebusse, auch von Airparks, die jedoch nicht zum Wasserturm fuhren. Fahrer waren freundlich.
Hat alles wunderbar geklappt-
5
5 Std vor Abflug online gebucht. Gerne immer wieder. Vielen Dank :-)
Wir waren sehr zufrieden,
5
insbesondere nach der etwas chaotischen Rückreise aufgrund der Sperrung des Flughafens Hannover, verlief der Transport reibungslos.
Bei Rückfahrt der Fahrer war
5
überfordert von mehreren Anrufe
musste antworten bei fahren. Ist nicht erlaubt und gefehrlich.
Sonst wir sind zufrieden.
Hat alles wunderbar geklappt
4
immer wieder gerne
Trotz nächtlicher Anreise hat
5
alles super geklappt!
Vielen Dank!
Ich hatte Glück und keine
5
Wartezeiten, nach Anruf (3Uhr)stand Auto mit Fahrer parat. Als Alleinreisende vllt. etwas gruselig nachts am Parkplatz zu warten.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Preis,-Leistung sehr gut
es hat alles reibungslos
5
geklappt es gab nichts zu beanstanden
Buchung unkompliziert,
5
Shuttle-Service zum Flughafen und zurück reibungslos.
Alles hat gut geklappt,
4
bisschen unorganisiert aber okay. Einziger wirklicher Mangel; Kindersitz war nicht vorhanden obwohl es in der Buchung angegeben war. Das ist natürlich nicht okay aber ansonsten war ich zufrieden.
Der Parkplatz am Wasserturm
4
ist sehr staubig. Wenn man in den frühen Morgenstunden ankommt ist niemand vor Ort und es wird erwartet, dass man einparkt und wartet bis der Bus zum Transport zum Flughafen kommt. Da ich meine Frau nicht um 3.00 Uhr in der Einfahrt alleine warten lassen wollte, bin ich der Bitte zum sofortigen Einparken natürlich nicht nachgekommen (die Wartezeit war recht lang). Der Fahrer hatte nach kurzer Erläuterung allerdings Verständnis. In der Wohlenbergstraße ( einige Meter vorher) habe ich bereits mehrfach zufriedener geparkt. Außerdem wird empfohlen die Einfahrt zum Wasserturm-Parkplatz auch als Einfahrt zu kennzeichnen. Allerdings hat trotzdem alles funktioniert und ich würde wieder über "Ihr" Unternehmen (Airparks) buchen. Daher auch Benotung "gut". Der Fahrer vom Rücktransport war überaus freundlich.
wir haben erste mal ein Taxi
5
bei euch bestehlen sehr zufrieden
Wir haben euch angerufen das wir da sind sofort ist jemand in tel
Alles Supi immer wieder
Villen dank alle sehr freundlich
Beim Abflug hat der Fahrer
3
unnötig mir gedrängelt und beim Rückflug komischerweise war der gleiche Fahrer 15 Min spät. Daher bitte mit der Zeit gut einplanen. Die Zeiten von den Shuttles werden nicht angehalten.
Der Parkplatz ist OK aber sehr Sicher Safe!!
1 A +++, herzlichst
5
empfangen. sehr nett und zuvorkommend. Abholung nach Rückkehr unkompliziert verlaufen. Wir würden wiederkommen. Danke !
Das Fahrzeug war gut und
4
sicher abgestellt und wurde von uns entsprechend einwandfrei wieder übernommen.Danke
Sehr zu empfehlen,da
5
keinerlei Komplikationen. Hat alles Klasse geklappt. Gerne wieder