Parkplätze am Flughafen Berlin-Tegel suchen:

Zimmertyp:

Für eine ausführliche Beschreibung geben Sie bitte Ihre Reisedaten in das Suchformular ein.

Aktuelle Kundenbewertungen:

Hotel und Service
5
hinterliessen bei uns einen sehr guten Eindruck. Unser Auto war in der Tiefgarage sicher untergebracht. Wir können diese Lösung weiterempfehlen.
Kein Shuttle zum und vom
2
Flughafen Tegel. Damit sind uns Zusatzkosten fürs Taxi von 40 Euro, die vom Hotel nicht erstattet wurden, entstanden.

--
Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Sie mit dem vermittelten Service nicht zufriedenstellen konnten und Sie den Transfer nicht nutzen konnten. Wie in der Produktbeschreibung und Buchungsbestätigung beschrieben, findet der Shuttle zwischen 08:00 und 22:00 Uhr statt. Außerhalb der genannten Zeiten findet leider kein Transfer statt. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Bei Ankunft wurde unsere
3
Buchung nicht gefunden. Es dauerte fast eine halbe Stunde, ehe wir im Zimmer waren. Shuttle auf hin prima, auf zurück wurde uns gesagt, wir sollen eine Taxe nehmen und die Rechnung im Hotel vorlegen. Wir mussten uns vom Taxifahrer wüst beschimpfen lassen, wieso wir nicht für die kurze Strecke ein Shuttle nehmen, wir betrügen ihn praktisch um sein Geld auf einer langen Strecke.

--
Antwort des Kundenservices:


Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Ankunft zu einer Wartezeit gekommen ist und die Organisation nicht einwandfrei war. Für den Rücktransfer wurde auf das Taxi verwiesen, da einer der Shuttlefahrer erkrankt ist. Für gewöhnlich ist dieser Weg für die Kunden auch sehr praktisch und bequem und kann absolut individuell gestaltet werden. Dass es bei Ihnen dabei zu Unannehmlichkeiten, ist natürlich ärgerlich und wir möchten uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Dennoch können wir leider nichts für das Verhalten des Taxifahrers. Wir freuen uns aber, dass wir Sie mit dem Transfer beim Hinflug zufriedenstellen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Alles prima!!! Hotelzimmer,
5
Personal, Frühstücksbüffet und Shuttle zum Flughafen: ohne Beanstandungen. Unser Auto stand in der Tiefgarage bestens, nach dem Urlaub nur noch Parkticket entwerten und heimfahren. Das Hotel liegt ganz nah am Flughafen aber so günstig, dass man den Fluglärm kaum hört (hatten wir auch schon anders).
100 % ige Weiterempfehlung
5
! Es klappte alles super sowohl im Hotel als auch der Shuttle ! Freundliches Personal im Hotel ! ( Auch der Fahrer des Shuttle ) Mit Shuttle zum Flughafen, mit Taxi zum Hotel zurück ! ALLES BESTENS !!!!!
Sehr schönes Hotel, Qualität,
5
Service im Hotel sehr gut, Transfer zum und vom Flughafen funktionierte prima, Pkw stand warm und trocken in der Tiefgarage
Die ideale Variante zum
5
Parken während des Urlaub´s, zum Übernachten und Flughafentransfer. Und das zu einem günstigen Preis. Jederzeit wieder, sehr zu empfehlen.
Keine Beanstandungen, nur der
4
Shuttleverkehr müsste verbessert werden. Früh zeitig verkehrt kein Shuttle und wenn man zurück kommt findet man es nicht, da der Flughafen Berlin-Tegel sehr unübersichtlich ist. (zu alt)
Wir hatten Übernachtung und
2
Tiefgarage für unser Auto für 21 Tage gebucht. Bei der Ankunft im Hotel wurde uns mitgeteilt, dass kein Parkplatz in der Tiefgarage zur Verfügung stehen würde, da die Parkplätze überbucht wären. Wir mussten also unser Auto bei Abflug vor dem Hotel stehen lassen und darauf vertrauen, dass irgendjemand irgendwann das Auto umstellt.
Das widerspricht der bezahlten Buchung. Drei Wochen später bei Abholung sah das Auto aus, als hätte es mehrere Tage im Freien gestanden.
Das Hotel hat eine schöne Lobby mit riesengroßer Bar. Da haben wir am Abend noch Fußball-EM geschaut.
Das Hotelzimmer ist weit weg von vier Sternen. Abgewohnt und schmuddliger Teppichboden.
Leider alternativlos bei längerer Parkdauer im Bereich Flughafen Tegel.
Der Transfer zum und vom Flughafen klappte reibungslos. Der Fahrer war sehr freundlich und hilfsbereit.
Shuttleservice ist wirklich
4
super. Fahrer äußerst nett und hilfsbereit, genauso wie der Hotelservice. Parkplätze häufig überbucht, aber Personal fährt Auto später in die Tiefgerage.
Zimmer entsprechen nicht mehr dem angepriesenen Standard, sind aber für eine Nacht okay.
Hotelzimmer für 1
5
Übernachtung sehr schön. Frühstück hatten wir nicht, da unser Flug früh ging, ist auch sehr teuer für 19 €, da ist man am Flughafen besser bedient. Wurden mit der Taxe zum Flughafen gefahren, da Shuttle noch nicht im Einsatz. Rück zu vom Flughafen angerufen und als wir am Abholort ankamen, war das Shuttle schon da - war alles also sehr entspannt. DANKE!
Hotel ist in die Jahre
3
gekommen. Sollte speziell im Badezimmer renoviert werden. Die Zimmer könnten einen neueun Anstrich vertragen.
Shuttelservice verbirgt im "Kleingedruckten" wohl Unannehmmlichkeiten, Morgend ist ein Service vor 6:30 Uhr nur auf eigene Kosten möglich!!!!!!!!!!!!!! So sind wir nicht wie gewünscht um 6 Uhr gefahren sondern um 6:30. Diese Bedingung sollte offensichtlicher angezeit werden.


Antwort des Kundenservices


​Guten Tag, vielen Dank für Ihre Feedback.​ ​Da wir Vermittler sind, werden wir Ihre Reklamation an das Hotel weiterleiten, damit diese entsprechende Maßnahmen einleiten können.
Was den Shutte anbetrifft, so ist dieser unter dem Punkt Information klar zu erkennen, wann der erste Shuttle fährt. Ihr Parkandfly Team.
Das Hotel liegt sehr günstig
5
zum Flughafen Tegel und ist sehr kulant bzgl. der Parkdauer, was ich sehr angenehm und positiv fand. Ich nutze es schon seit Jahren und bin sehr zufrieden.
Das Hotel macht insgesamt
3
einen guten Eindruck.Das Zimmer war sehr schön und das Essen in der Bar war sehr lecker, sehr nette und freundliche Bedienung und eine sehr schöne Atmosphäre.
Leider, war das Parkhaus voll und wir mussten unser Auto neben dem Hotel abstellen.Wir hatten uns extra für dieses Hotel wegen dem Parkhaus entschieden und der junge Mann an der Rezeption kam uns in keinster Weise entgegen und wirkte eher unfreundlich. Am Ende fanden wir unser Auto aber wieder wohlbehalten vor.

Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, ​w​ir bedauern sehr, dass die von uns vermittelten Leistungen und deren Abwicklung nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Es ist unser erklärtes Ziel, dass das von uns vermittelte Angebot unseren Kunden einen angenehmen und entspannten Urlaubs-Start und Urlaubs-Ende ermöglichen soll. Wir werden dies mit unserem Partner vor Ort besprechen. Ihr Park & Fly Team
Sehr netter Service. Zimmer
4
ok, aber zu warm (Sommer) und ziemlich abgewohnt. Tiefgarage war bei Ankunft voll. Auto wurde deshalb vom Personal einen Tag später vom Personalparkplatz in die Garage gefahren. Nach unserer Rückkehr Schlüssel und Auto gut behütet zurück bekommen.
Für jeden, der am Morgen
5
fliegt und dem Stress einer pünklichen Anreise zum Flughafen mit Parkplatzsuche entgehen will, ist dies eine sehr zu empfehlende Alternative. Shuttleservice zum und vom Flughafen klappte ebenso ohne Probleme wie das Parken des Pkw im Hotel während unserer Abwesenheit.
Wir waren ja nicht das erste
5
Mal da. Wie immer, sehr netter Service an der Rezeption, guter geschützter Parkplatz und prima Shuttle-Dienst. Danke -Wir kommen wieder (Wenigstens solange man noch von Tegel Fliegen kann - aber das wird ja noch ein paar Jahre dauern...)
Sehr gute Lage zum Flughafen
4
Berlin Tegel, Zimmer sind in die Jahre gekommen, der Teppichboden ist wenig einladend. Das Essen im Restaurant hat gegenüber den Vorjahren nachgelassen, ist aber genießbar. Der Transfer und das Parken in der Tiefgarage sind gut organisiert.
Wir können uns den
3
Lobeshymnen nur bedingt anschließen.
Wir haben schon mehrmals in diesem Hotel übernachtet und dias Angebot der Tiefgarage genutzt.
Beim letzten Mal waren sowohl die Begrüßung durch das Personal beim Einchecken als auch das Verhalten beim Auschecken
bestenfalls als 'flachsig' zu bezeichnen. Unser Zimmer war hin zur Straßenseite und sehr laut, außerdem total überheizt. Die Zimer machen insgesamt mittlerweile einen sehr abgewohnten Eindruck.
Gut geklappt hat jedesmal die Abholung vom Flughafen und der Fahrer ist ach immer sehr bemüht - stets gut gelaunt und hilfsbereit.
einfach toll, Auto steht
5
schön warm in der TG, falls es während des Urlaubs geschneit haben sollte kann man einfach losfahren. Personal sehr zuvorkommend und nett. Immer wieder wenn Abflug ab Berlin :-)
Übersicht aller Bewertungen
Aus Richtung Hamburg: A111 von Norden, Abfahrt Saatwinkler Damm/ Flughafen Tegel, links in den Saatwinkler Damm, dann links in den Rohrdamm. Aus Richtung Hannover/ Nürnberg: A9 und A2 bis Dreieck Potsdam, A10 Richtung Frankfurt/ Oder, A115 auf A100 Richtung Reinickendorf/ Flughafen Tegel bis Abfahrt Siemensdamm, geradeaus, dann rechts in den Rohrdamm.

Übersicht aller Bewertungen

Hotel und Service
5
hinterliessen bei uns einen sehr guten Eindruck. Unser Auto war in der Tiefgarage sicher untergebracht. Wir können diese Lösung weiterempfehlen.
Kein Shuttle zum und vom
2
Flughafen Tegel. Damit sind uns Zusatzkosten fürs Taxi von 40 Euro, die vom Hotel nicht erstattet wurden, entstanden.

--
Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Sie mit dem vermittelten Service nicht zufriedenstellen konnten und Sie den Transfer nicht nutzen konnten. Wie in der Produktbeschreibung und Buchungsbestätigung beschrieben, findet der Shuttle zwischen 08:00 und 22:00 Uhr statt. Außerhalb der genannten Zeiten findet leider kein Transfer statt. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Bei Ankunft wurde unsere
3
Buchung nicht gefunden. Es dauerte fast eine halbe Stunde, ehe wir im Zimmer waren. Shuttle auf hin prima, auf zurück wurde uns gesagt, wir sollen eine Taxe nehmen und die Rechnung im Hotel vorlegen. Wir mussten uns vom Taxifahrer wüst beschimpfen lassen, wieso wir nicht für die kurze Strecke ein Shuttle nehmen, wir betrügen ihn praktisch um sein Geld auf einer langen Strecke.

--
Antwort des Kundenservices:


Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Ankunft zu einer Wartezeit gekommen ist und die Organisation nicht einwandfrei war. Für den Rücktransfer wurde auf das Taxi verwiesen, da einer der Shuttlefahrer erkrankt ist. Für gewöhnlich ist dieser Weg für die Kunden auch sehr praktisch und bequem und kann absolut individuell gestaltet werden. Dass es bei Ihnen dabei zu Unannehmlichkeiten, ist natürlich ärgerlich und wir möchten uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Dennoch können wir leider nichts für das Verhalten des Taxifahrers. Wir freuen uns aber, dass wir Sie mit dem Transfer beim Hinflug zufriedenstellen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Alles prima!!! Hotelzimmer,
5
Personal, Frühstücksbüffet und Shuttle zum Flughafen: ohne Beanstandungen. Unser Auto stand in der Tiefgarage bestens, nach dem Urlaub nur noch Parkticket entwerten und heimfahren. Das Hotel liegt ganz nah am Flughafen aber so günstig, dass man den Fluglärm kaum hört (hatten wir auch schon anders).
Alles wie gebucht. Guter
5
Service.
100 % ige Weiterempfehlung
5
! Es klappte alles super sowohl im Hotel als auch der Shuttle ! Freundliches Personal im Hotel ! ( Auch der Fahrer des Shuttle ) Mit Shuttle zum Flughafen, mit Taxi zum Hotel zurück ! ALLES BESTENS !!!!!
Sehr schönes Hotel, Qualität,
5
Service im Hotel sehr gut, Transfer zum und vom Flughafen funktionierte prima, Pkw stand warm und trocken in der Tiefgarage
Die ideale Variante zum
5
Parken während des Urlaub´s, zum Übernachten und Flughafentransfer. Und das zu einem günstigen Preis. Jederzeit wieder, sehr zu empfehlen.
Keine Beanstandungen, nur der
4
Shuttleverkehr müsste verbessert werden. Früh zeitig verkehrt kein Shuttle und wenn man zurück kommt findet man es nicht, da der Flughafen Berlin-Tegel sehr unübersichtlich ist. (zu alt)
Wir hatten Übernachtung und
2
Tiefgarage für unser Auto für 21 Tage gebucht. Bei der Ankunft im Hotel wurde uns mitgeteilt, dass kein Parkplatz in der Tiefgarage zur Verfügung stehen würde, da die Parkplätze überbucht wären. Wir mussten also unser Auto bei Abflug vor dem Hotel stehen lassen und darauf vertrauen, dass irgendjemand irgendwann das Auto umstellt.
Das widerspricht der bezahlten Buchung. Drei Wochen später bei Abholung sah das Auto aus, als hätte es mehrere Tage im Freien gestanden.
Das Hotel hat eine schöne Lobby mit riesengroßer Bar. Da haben wir am Abend noch Fußball-EM geschaut.
Das Hotelzimmer ist weit weg von vier Sternen. Abgewohnt und schmuddliger Teppichboden.
Leider alternativlos bei längerer Parkdauer im Bereich Flughafen Tegel.
Der Transfer zum und vom Flughafen klappte reibungslos. Der Fahrer war sehr freundlich und hilfsbereit.
Shuttleservice ist wirklich
4
super. Fahrer äußerst nett und hilfsbereit, genauso wie der Hotelservice. Parkplätze häufig überbucht, aber Personal fährt Auto später in die Tiefgerage.
Zimmer entsprechen nicht mehr dem angepriesenen Standard, sind aber für eine Nacht okay.
Freundliches und kompetentes
5
Personal, schönes Zimmer, freundlicher und pünktlicher Shuttle
Hotelzimmer für 1
5
Übernachtung sehr schön. Frühstück hatten wir nicht, da unser Flug früh ging, ist auch sehr teuer für 19 €, da ist man am Flughafen besser bedient. Wurden mit der Taxe zum Flughafen gefahren, da Shuttle noch nicht im Einsatz. Rück zu vom Flughafen angerufen und als wir am Abholort ankamen, war das Shuttle schon da - war alles also sehr entspannt. DANKE!
Hotel ist in die Jahre
3
gekommen. Sollte speziell im Badezimmer renoviert werden. Die Zimmer könnten einen neueun Anstrich vertragen.
Shuttelservice verbirgt im "Kleingedruckten" wohl Unannehmmlichkeiten, Morgend ist ein Service vor 6:30 Uhr nur auf eigene Kosten möglich!!!!!!!!!!!!!! So sind wir nicht wie gewünscht um 6 Uhr gefahren sondern um 6:30. Diese Bedingung sollte offensichtlicher angezeit werden.


Antwort des Kundenservices


​Guten Tag, vielen Dank für Ihre Feedback.​ ​Da wir Vermittler sind, werden wir Ihre Reklamation an das Hotel weiterleiten, damit diese entsprechende Maßnahmen einleiten können.
Was den Shutte anbetrifft, so ist dieser unter dem Punkt Information klar zu erkennen, wann der erste Shuttle fährt. Ihr Parkandfly Team.
Das Hotel liegt sehr günstig
5
zum Flughafen Tegel und ist sehr kulant bzgl. der Parkdauer, was ich sehr angenehm und positiv fand. Ich nutze es schon seit Jahren und bin sehr zufrieden.
Das Hotel macht insgesamt
3
einen guten Eindruck.Das Zimmer war sehr schön und das Essen in der Bar war sehr lecker, sehr nette und freundliche Bedienung und eine sehr schöne Atmosphäre.
Leider, war das Parkhaus voll und wir mussten unser Auto neben dem Hotel abstellen.Wir hatten uns extra für dieses Hotel wegen dem Parkhaus entschieden und der junge Mann an der Rezeption kam uns in keinster Weise entgegen und wirkte eher unfreundlich. Am Ende fanden wir unser Auto aber wieder wohlbehalten vor.

Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, ​w​ir bedauern sehr, dass die von uns vermittelten Leistungen und deren Abwicklung nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Es ist unser erklärtes Ziel, dass das von uns vermittelte Angebot unseren Kunden einen angenehmen und entspannten Urlaubs-Start und Urlaubs-Ende ermöglichen soll. Wir werden dies mit unserem Partner vor Ort besprechen. Ihr Park & Fly Team
Sehr freundliches und
5
zuvorkommendes Personal.
Sehr gute Lage zum Flughafen und für manchen das Beste-Auto steht sicher.
Sehr netter Service. Zimmer
4
ok, aber zu warm (Sommer) und ziemlich abgewohnt. Tiefgarage war bei Ankunft voll. Auto wurde deshalb vom Personal einen Tag später vom Personalparkplatz in die Garage gefahren. Nach unserer Rückkehr Schlüssel und Auto gut behütet zurück bekommen.
Für jeden, der am Morgen
5
fliegt und dem Stress einer pünklichen Anreise zum Flughafen mit Parkplatzsuche entgehen will, ist dies eine sehr zu empfehlende Alternative. Shuttleservice zum und vom Flughafen klappte ebenso ohne Probleme wie das Parken des Pkw im Hotel während unserer Abwesenheit.
Wir waren ja nicht das erste
5
Mal da. Wie immer, sehr netter Service an der Rezeption, guter geschützter Parkplatz und prima Shuttle-Dienst. Danke -Wir kommen wieder (Wenigstens solange man noch von Tegel Fliegen kann - aber das wird ja noch ein paar Jahre dauern...)
Wir hatten eine schöne Suite
5
und das Auto stand sicher in der Tiefgarage.
Gern wieder.
Sehr gute Lage zum Flughafen
4
Berlin Tegel, Zimmer sind in die Jahre gekommen, der Teppichboden ist wenig einladend. Das Essen im Restaurant hat gegenüber den Vorjahren nachgelassen, ist aber genießbar. Der Transfer und das Parken in der Tiefgarage sind gut organisiert.
Alles hat super geklappt und
5
das Personal ist sehr freundlich. Zimmer top. Also gerne wieder.
Top Zimmer, freundliche
5
Abfertigung und perfekt organisierter Transfer zum Flughafen.
Wir können uns den
3
Lobeshymnen nur bedingt anschließen.
Wir haben schon mehrmals in diesem Hotel übernachtet und dias Angebot der Tiefgarage genutzt.
Beim letzten Mal waren sowohl die Begrüßung durch das Personal beim Einchecken als auch das Verhalten beim Auschecken
bestenfalls als 'flachsig' zu bezeichnen. Unser Zimmer war hin zur Straßenseite und sehr laut, außerdem total überheizt. Die Zimer machen insgesamt mittlerweile einen sehr abgewohnten Eindruck.
Gut geklappt hat jedesmal die Abholung vom Flughafen und der Fahrer ist ach immer sehr bemüht - stets gut gelaunt und hilfsbereit.
Es hat alles sehr gut und
5
unkompliziert funktioniert, jeder Zeit wieder.
einfach toll, Auto steht
5
schön warm in der TG, falls es während des Urlaubs geschneit haben sollte kann man einfach losfahren. Personal sehr zuvorkommend und nett. Immer wieder wenn Abflug ab Berlin :-)