Direkt zum Inhalt

Kundenbewertungen für Hotels am Flughafen Basel

Bewertung: 1 4.9
4.9
von 5
Aufgrund von 9 Bewertungen
5 Sehr gut
(8)
4 Gut
(1)
3 Befriedigend
(0)
2 Ausreichend
(0)
1 Mangelhaft
(0)
  05.02.2020
1 5,0
5.0
von 5

Hotel super.Alles top. Transfer zum Flughafen alles super geklappt immer wieder gerne

  06.01.2020
1 5,0
5.0
von 5

Sauberes Hotel, netter Empfang. Waren nur eine Nacht. Abends im Restaurant gegessen, nicht ganz billig aber lecker und gutes Ambiente.
Transfer hat gut geklappt.

  02.10.2019
1 5,0
5.0
von 5

Jederzeit wieder, der Flughafentransfer hat bestens geklappt, das Auto stand sicher auf dem Parkplatz und das Hotelzimmer gefiel uns sehr gut. Besonders freuten wir uns über die Kaffeemaschine. Kann ich nur weiterempfehlen!

  16.06.2019
1 5,0
5.0
von 5

Alles hat reibungslos und gut geklappt, wir haben gut geschlafen und auch bei der Rückkehr ging es rasch wieder zurück zum Hotel und Fahrzeug.

  05.11.2018
1 5,0
5.0
von 5

Das Hotel ist sehr schön und der Transfer zum/vom Flughafen war top.

Einzig negativ waren die überteuerten Preise für das Abendessen, wenn man sich dazu entschliesst im Hotel zu Abend zu essen.

  16.10.2016
1 5,0
5.0
von 5

Absolut spitzen Angebot! Wir waren rundum zufrieden. Da Hotel ist modern, die Zimmer sauber und es hat auch eine Kaffeemaschine in den Zimmer. Die Transfers haben auch gut geklappt. Beim Rückflug ist es einfach gut zu wissen, ruft im Hotel an und sagt das Ihr am Flughafen zurück seid :-)!
Im Restaurant isst man übriegens auch sehr gut.
Wir machen das wieder!

  24.09.2016
1 5,0
5.0
von 5

Das Angebot ist sehr gut, das Personal im Hotel als auch die Fahrer sind sehr freundlich. Dieses Angebot ist nur zu entfehlen. Bravo!!

  02.10.2014
1 4,0
4.0
von 5

Schade war, dass uns nicht mitgeteilt wurde das an diesem Abend keine Konsumation möglich sei im Restaurant. Besser war der Portier der die Weckzeit um eine Stunde verschoben hat. Statt um 4:30 hat er 5:30 eingeschrieben.
Wir werden dies wiedereinmal beanspruchen.
Mit freundlichen Grüssen
Jos. Wicki

  12.08.2013
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles sehr gut geklappt, gerne wieder

Ihre Anfrage wird bearbeitet ...