Buchen Sie Ihr Hotel bequem und sicher online.

Parken Sie Ihren Wagen auf dem reservierten Stellplatz und übernachten entspannt im Hotel.

Der Shuttle-Bus bringt Sie direkt zum Terminal und holt Sie auch wieder ab!

So wird ParkandFly.de bewertet

Durchschnittsbewertung für alle Hotels am Flughafen Berlin-Tegel
1 4,5
4,5
von 5
Sehr gut
Aufgrund von 88 Bewertungen
Kundenstimmen
  • 0
  • 1
  • 2
Hotels am Flughafen Berlin-Tegel
Holiday Inn Berlin City-West
Bewertung:
4.3
von 5
Aufgrund von 31 Bewertungen

Shuttle fährt von 08:00 bis 22:00 Uhr
Entfernung zum Flughafen: ca. 9 Minuten

Shuttle fährt von 08:00 bis 22:00 Uhr
Entfernung zum Flughafen: ca. 9 Minuten

ab 116,- €
Doppelzimmer
Victor's Residenz-Hotel Berlin Tegel
Bewertung:
4.7
von 5
Aufgrund von 24 Bewertungen
ab 99,- €
Doppelzimmer
Dorint Airport-Hotel Berlin-Tegel
Bewertung:
4.8
von 5
Aufgrund von 17 Bewertungen

Shuttle fährt von 00:00 bis 24:00 Uhr
Entfernung zum Flughafen: ca. 10 Minuten

Shuttle fährt von 00:00 bis 24:00 Uhr
Entfernung zum Flughafen: ca. 10 Minuten

Zur Zeit
nicht buchbar
Hotel Bärlin
Bewertung:
4.3
von 5
Aufgrund von 16 Bewertungen
Zur Zeit
nicht buchbar

Hotels auf der Karte ansehen

Hotel am Flughafen Berlin-Tegel - Parken, schlafen und fliegen

Auf ParkandFly.de finden Sie ausgewählte Hotels verschiedener Preisklassen am Flughafen Berlin-Tegel mit oder ohne Parkplatz. Reisen Sie entspannt am Abend vor dem Abflug an und starten Sie am folgenden Tag entspannt in Ihre Reise!

Geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten im Suchformular ein, wählen Sie ein verfügbares Angebot aus und buchen Sie noch heute Ihr Hotel am Flughafen Berlin-Tegel in wenigen Schritten. Auf ParkandFly.de können Sie dabei zwischen Hotelangeboten mit Parkplatz oder auch ohne wählen. Bei einer Hotelbuchung mit Parkplatz steht Ihr Fahrzeug für die Dauer Ihrer Reise sicher auf dem hoteleigenen Parkplatz. Sollte ein Transfer vom Hotel zum Flughafen notwendig sein, ist dieser in der Regel im Preis inbegriffen. Prüfen Sie hierzu die angegebenen Transferdetails des jeweiligen Hotels.

 

Neueste Kundenbewertungen für Hotels am Flughafen Berlin-Tegel

, 12.09.2019
1 4,0
4.0
von 5

Als Park- und Übernachtungshotel zum Flughafen Tegel zu empfehlen.
Großer Mangel dieses Hotels ist die uneffektiv und extrem langsam arbeitende Rezeption, die dem Gast bei An- und Abreise eine zeitfressende Qual ist.
Leider ist dies gepaart mit Unfreundlichkeit der sehr gestresst wirkenden allein agierenden einzelnen kompetenten Mitarbeitern, neben denen die anderen Rezeptionisten (oder Lehrlinge ?) ratlos und tatenlos auf Entscheidungen wartend stehen.

, 07.07.2019
1 5,0
5.0
von 5

Es hat alles zu unserer Zufriedenheit geklappt. Optimal, zuverlässig und pünktlich.
Mitarbeiter waren zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit.
Wir haben diese Verfahrensweise schon das zweite Mal benutzt und sind nicht enttäuscht worden.

, 21.05.2019
1 3,0
3.0
von 5

Die Zimmer sind so weit okay. Was sich an der Rezeption abspielt, geht auf keine Kuhhaut... 5 Arbeitsplätze stehen zur Verfügung, maximal 2 sind besetzt. Die Wartezeit an der Rezeption ist eindeutig zu lang.

, 06.11.2018
1 5,0
5.0
von 5

Was noch verbesserungswürdig wäre, das Transfert zum Flughafen Tegel schon früher kostenfrei losgeht. Ging erst ab 8 Uhr.
Da wir 7.30 los musten, haben wir dann doch 15€ für ein Taxi selbst bezahlt.

, 09.09.2018
1 5,0
5.0
von 5

Hotel inkl. Frühstück war sehr gut. Unser Auto war sehr gut aufgehoben. Der Schlüssel wurde im Safe untergebracht. Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen!

, 07.04.2018
1 4,0
4.0
von 5

Das Hotel war super. Die Anbindung zum Airport auch. NUR: Der Reiseanbieter hatte uns nicht angemeldet, und es ist dem Personal zu verdanken das wir Einchecken konnten!!! Also den nächsten Aufenthalt würde ich über einen anderen Anbieter buchen!!

, 30.01.2018
1 5,0
5.0
von 5

Es war die richtige Entscheidung vor unserer Reise diese Buchung durchzuführen..
Damit sind wir eventuellen Problemen die bei der Anreise hätten entstehen können aus dem Wege gegangen.
Alles hat gut geklappt. Wir waren mit der Unterbringung total zufrieden, hatten unser Auto sicher abgestellt und konnten nach gutem Frühstück zum Flug aufbrechen.
Auch die Fahrt mit dem öffentlichen O-Bus und dem vom Hotel gelieferten Fahrscheinen ist eine richtig gute und annehmbara Lösung.
Wir empfehlen dieses Angebot.
Gerhard Scholz

, 12.11.2017
1 5,0
5.0
von 5

Hotel und Service hinterliessen bei uns einen sehr guten Eindruck. Unser Auto war in der Tiefgarage sicher untergebracht. Wir können diese Lösung weiterempfehlen.

, 16.09.2017
1 5,0
5.0
von 5

Gute Organisation der Übernachtung und der Parkmöglichkeit.
Guter Service rund um die Uhr.
'Die Lage ist ausgezeichnet mit dem Linienbus gut zu erreichen.

, 20.08.2017
1 4,0
4.0
von 5

Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, Frühstück ist sehr gut, Parken in abgeschlossener Tiefgarage, Fahrkarten für den Bus zum Flughafen inklusive, Badezimmer ist etwas in die Jahre gekommen

, 07.08.2017
1 1,0
1.0
von 5

Das Hotel hat seine besten Jahre hinter sich. Die Betten sind durch gelegen, die Dusche hat auch schon Schimmel angesetzt und zum Glück wird dort auch versucht einige Zimmer auf der Wohnetage zu renovieren. Personal freundlich und auch die Tiefgarage war kein Problem. Hoffen sie werden den Standard anheben. Busticket zum Flughafen wurden gestellt.

--
Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, wir bedanken und für Ihr Feedback, bedauern aber zugleich, dass wir Sie mit dem vermittelten Produkt nicht komplett zufriedenstellen konnten. Ihre Eindrücke werden natürlich an das Hotel weitergeben. Wir freuen uns selbstverständlich, dass das Personal und die Parkmöglichkeit Ihren Erwartungen entsprochen haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team

, 30.07.2017
1 2,0
2.0
von 5

Kein Shuttle zum und vom Flughafen Tegel. Damit sind uns Zusatzkosten fürs Taxi von 40 Euro, die vom Hotel nicht erstattet wurden, entstanden.

--
Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Sie mit dem vermittelten Service nicht zufriedenstellen konnten und Sie den Transfer nicht nutzen konnten. Wie in der Produktbeschreibung und Buchungsbestätigung beschrieben, findet der Shuttle zwischen 08:00 und 22:00 Uhr statt. Außerhalb der genannten Zeiten findet leider kein Transfer statt. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team

, 22.07.2017
1 3,0
3.0
von 5

Bei Ankunft wurde unsere Buchung nicht gefunden. Es dauerte fast eine halbe Stunde, ehe wir im Zimmer waren. Shuttle auf hin prima, auf zurück wurde uns gesagt, wir sollen eine Taxe nehmen und die Rechnung im Hotel vorlegen. Wir mussten uns vom Taxifahrer wüst beschimpfen lassen, wieso wir nicht für die kurze Strecke ein Shuttle nehmen, wir betrügen ihn praktisch um sein Geld auf einer langen Strecke.

--
Antwort des Kundenservices:
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Ankunft zu einer Wartezeit gekommen ist und die Organisation nicht einwandfrei war. Für den Rücktransfer wurde auf das Taxi verwiesen, da einer der Shuttlefahrer erkrankt ist. Für gewöhnlich ist dieser Weg für die Kunden auch sehr praktisch und bequem und kann absolut individuell gestaltet werden. Dass es bei Ihnen dabei zu Unannehmlichkeiten, ist natürlich ärgerlich und wir möchten uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Dennoch können wir leider nichts für das Verhalten des Taxifahrers. Wir freuen uns aber, dass wir Sie mit dem Transfer beim Hinflug zufriedenstellen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team

, 30.05.2017
1 5,0
5.0
von 5

Alles prima!!! Hotelzimmer, Personal, Frühstücksbüffet und Shuttle zum Flughafen: ohne Beanstandungen. Unser Auto stand in der Tiefgarage bestens, nach dem Urlaub nur noch Parkticket entwerten und heimfahren. Das Hotel liegt ganz nah am Flughafen aber so günstig, dass man den Fluglärm kaum hört (hatten wir auch schon anders).