Direkt zum Inhalt

Kundenbewertungen für Hotels am Flughafen Dortmund

Bewertung: 1 5.0
5.0
von 5
Aufgrund von 5 Bewertungen
5 Sehr gut
(5)
4 Gut
(0)
3 Befriedigend
(0)
2 Ausreichend
(0)
1 Mangelhaft
(0)
  31.01.2016
1 5,0
5.0
von 5

Hotel,Zimmer,Frühstück,Transfer,alles in Ordnung.Personal nett und freundlich.Auto in der Tiefgarage. Das Hotel immer wieder.

  03.10.2015
1 5,0
5.0
von 5

Das Empfangspersonal war sehr freundlich. Sowohl das Abendessen als auch das Frühstück waren sehr gut. Das Zimmer war groß und sauber. Der Transfer vom Hotel zum Flughafen wurde vom Hotelpersonal organisiert. Unser Auto stand während des Urlaubs in der Tiefgarage. Einziger Wehrmutstropfen nach dem Urlaub war, daß der Taxifahrer vom Flughafen zum Hotel äußerst unfreundlich war, da er nach längerer Wartezeit nur die kurze Fahrt zum Hotel bekam, wofür wir aber nun wirklich nichts konnten.

  07.09.2014
1 5,0
5.0
von 5

Das Zimmer für 2 Erwachsene und 1 Kind war groß und sauber. Der Ablauf funktionierte reibungslos und das Frühstück war lecker.

  06.09.2014
1 5,0
5.0
von 5

Schönes Hotel, sehr gutes Frühstück
Transfer zum Flughafen wurde vom Hotel organisiert.
Unser Auto stand während unseres Urlaubs in der Tiefgarage.

Achtung bei Taxi vom Flughafen zurück zum Hotel: Taxifahrer berechnen für gleiche Strecke unterschiedliche Preise!

Ihre Anfrage wird bearbeitet ...