Direkt zum Inhalt

Kundenbewertungen für Hotels am Flughafen Düsseldorf

Übersicht aller Bewertungen
Sehr gut
(99)
Gut
(27)
Befriedigend
(3)
Ausreichend
(3)
Mangelhaft
(3)
Bewertung:
1 4.6
4.6
von 5
Aufgrund von 135 Bewertungen
, 22.10.2021
1 4,0
4.0
von 5

Das Zimmer incl. Balkon waren super, Ausstattung hochklassig. Der Preis mit 15 Tage parken ist unschlagbar.
Der Transfer zum Flughafen hat super geklappt. Punktabzug für den Rücktransfer musste ich mir ein Taxi vom Flughafen aus nehmen. Leider war das Restaurant geschlossen, ich fragte wo man denn in der Nähe etwas essen gehen könnte. Uns wurden Möglichkeiten mit einem Fußmarsch von ca 25 Minuten angeboten. Leider nicht die Sportlerklause gleich in der Nähe. Dort haben wir vorzüglich zu Abend gegessen. Da ist man wohl davon ausgegangen das ich nur in ein 5 Sterne Restaurant essen gehe.

, 22.10.2021
1 5,0
5.0
von 5

Super einfach und absolut zu empfehlen.
Das Auto ist in einer Tiefgarage, die Zimmer sind top, das Personal sehr nett und mit dem Shuttle hat auch alles geklappt.

, 18.10.2021
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles bestens geklappt. Nur etwas irritierend Park and Fly. Es war nur der Hinweg zum Flughafen enthalten.

, 14.10.2021
1 5,0
5.0
von 5

Ablauf Maritim war sehr gut. Eine erforderliche Stornierung zuvor in München wurde nur als Gutschein gewährt und dieser kam zu spät zur Nutzung für diese Reise, ist ausgesprochen ärgerlich, hier wäre Erstattung ehrlicher,..

, 14.10.2021
1 5,0
5.0
von 5

Es verlief alles reibungslos. Das Zimmer war wunderbar. Der Shuttleservice zum Flughafen war 100 %ig.
Das Abholen des PKW ging zügig vonstatten.

, 09.10.2021
1 4,0
4.0
von 5

Gutes Hotel mit schönem Frühstück (nicht incl.) in der Düsseldorf Arena.
Auto steht sehr gut in der TG.
Shuttle derzeit nicht vorhanden, d.h. zum Flughafen und zurück jeweils 20€ - deshalb nur 4 Daumen

, 07.10.2021
1 5,0
5.0
von 5

Tolles Hotel, sehr guter Service...Küchenchef ging auf meine Unverträglichkeit sehr gut ein, Extra Essen zubereitet

Auf der Homepage steht fälscherweise das die Rückfahrt vom FH vom Hotel übernommen wird, das müsste geändert werden.

, 03.10.2021
1 5,0
5.0
von 5

Alle hat problemlos geklappt und der Parkplatz in der Tiefgarage hat uns sehr zugesagt. Der Shuttle-Service war zuverlässig und schnell das Personal im Relaxa-Hotel sehr freundlich.

, 30.09.2021
1 4,0
4.0
von 5

Alles in allem gut bis sehr gut.

In einem Punkt hätte ich mir mehr Klarheit gewünscht: Das Hotel übernimmt nur den Transfer vom Hotel zum Flughafen. Für die Tour zurück muss man selbst ein Taxi nehmen und bezahlen (ca. 25,00 Euro). In diesem Punkt hätte ich mir auf der homepage etwas mehr Klarheit gewünscht. Ansonsten war alles andere gut.

, 26.09.2021
1 5,0
5.0
von 5

Tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal.Alles lief super.Einziges Manko : ausgerechnet am Abend unseres Aufenthaltes war das Restaurant geschlossen ,doch Dank guter Empfehlung durch den netten Herrn an der Rezeption war auch dies schnell gelöst.
Alles war super ---gerne wieder

, 19.09.2021
1 4,0
4.0
von 5

Top!!! Sehr nettes Personal im Hotel, Shuttlebus zuverlässig und pünktlich. Hotelparkplatz leider nicht unmittelbar am Hotel und anscheinend unbewacht.

, 11.09.2021
1 2,0
2.0
von 5

Sehr einfaches Zimmer. Für die Flasche Wasser sollten 4,50 Euro berechnet werden. Ebenso das Frühstück mit 16 EU eine Frechheit.
Der Transfer zum Flughafen war hin und zurück sehr empfehlenswert. Der Parkplatz leider nicht Videoüberwacht.

Ihre Anfrage wird bearbeitet ...