Direkt zum Inhalt

Kundenbewertungen für Hotels am Flughafen Düsseldorf

Bewertung: 1 4.6
4.6
von 5
Aufgrund von 157 Bewertungen
5 Sehr gut
(111)
4 Gut
(33)
3 Befriedigend
(5)
2 Ausreichend
(5)
1 Mangelhaft
(3)
  20.03.2024
1 5,0
5.0
von 5

Das hat alles prima geklappt! Das Zimmer war gut, das Restaurant im Hotel hat ein gutes Essen. Und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Preis hat auch gepasst, wir waren rundum zufrieden.

  29.02.2024
1 3,0
3.0
von 5

Der Parkplatz im Hotel war klasse. Bringen und Abholen vom Flughafen hat super geklappt. Das Hotel als solches war aber nicht gut. Sehr laut in der Nacht, so dass eine Nachtruhe nicht wirklich stattgefunden hat.

  31.01.2024
1 3,0
3.0
von 5

Hotel ruhig und angenehm, Parplatz in Parkgarage sehr gut.
Hätte man beim Rücktransfer nicht 30 statt der angekündigten 10 Minuten warten müssen, wäre es perfekt gewesen.

  04.11.2023
1 2,0
2.0
von 5

Die Zimmer sind für eine einmalige Übernachtung in Ordnung. Am Wochenende gibt es keine Gastronomie! McDonalds nebenan ist für uns keine Alternative. Der Shuttle Dienst zum Flughafen war unpünktlich. Hätten wir nicht einen Zeitpuffer von 3 Stunden eingebaut,wäre es eng geworden. Beim nächsten Mal werden wir ein anderes Haus wählen

Ihre Anfrage wird bearbeitet ...