Direkt zum Inhalt

Kundenbewertungen für Hotels am Flughafen Frankfurt

Bewertung: 1 4.6
4.6
von 5
Aufgrund von 455 Bewertungen
5 Sehr gut
(330)
4 Gut
(91)
3 Befriedigend
(17)
2 Ausreichend
(10)
1 Mangelhaft
(7)
  11.04.2024
1 5,0
5.0
von 5

Das Zimmer war gut und das Personal sehr freundlich. Frühstück haben wir nicht gebucht, schien uns überteuert. Parken sowie Shuttle haben sehr gut geklappt

  13.03.2024
1 3,0
3.0
von 5

Hotelzimmer gut und Frühstück sehr gut. Parkplatzsituation am Hotel eine mittlere Katastrophe. Parkplatz vor dem Hotel voll ausgelastet. Unser Auto wurde hinter dem Hotel auf dem Mitarbeiterparkplatz geparkt. Anscheinend ist das Thema mit den Parkplätzen einer Dauerzustand. Shuttle hin zum Flughafen hat gut funktioniert. Leider konnten wir diesen Service auf dem Rückweg nicht in den Anspruch nehmen, da er morgens nur in der Zeit von 06:00 - 10:30 angeboten wird und unser Flieger leider später kam. Somit kamen die Kosten für das Taxi zum Hotel auf dem Rückweg noch hinzu. Aus heutiger Sicht werden wir dieses Hotel nicht noch einmal buchen.

  13.03.2024
1 5,0
5.0
von 5

Hotel sauber und ruhig,,,Shuttlebus hat super funktioniert,,,,,Autoparkplatz groß und übersichtlich,,,, Personalsehr freundlichund zuvorkommend,,,jederzeit wieder

  13.03.2024
1 5,0
5.0
von 5

Einfache und unkomplizierte Buchung - netter Empfangan der Rezeption - schönes funktionales Zimmer, sauber und zum Wohlfühlen - reibungsloser Ablauf beim Abstellen des PKW in der Tiefgarage, sowie beim Flughafentransfer.
Wir waren sehr zufrieden und werden bestimmt bald wieder zu Gast sein.

  24.02.2024
1 5,0
5.0
von 5

Super freundliches und kompetentes Personal, Auto steht sicher und nachdem mein Flug gecancelt und noch Verspätung hatte lief alles glatt. Danke!

  20.02.2024
1 5,0
5.0
von 5

Wir wurden sehr freundlich empfangen! Das Zimmer war sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war sehr gut da. Shuttle Transfer hat prima funktioniert. Unserem Auto hat es glaube ich diese Woche auch auf dem Parkplatz gut gefallen. Wir kommen sehr gerne wieder!

  04.02.2024
1 5,0
5.0
von 5

Online gebucht und bezahlt, Kurze Anmeldeformalitäten bei Ankunft, Shuttletransfer zum/vom Terminal 1 zur angegebenen Zeit ohne Probleme und pünktlich, Zimmer sauber und ausreichend, nach Rückflug auschecken und PKW aus Tiefgarage schnell und einfach. Prima

  25.01.2024
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles sehr gut geklappt, - Unterkunft + Tiefgarage i.O.;
Abendessen mit kleinen Abzügen, Transferzeit i.o., 30 Min. Wartezeit bei Abholung absolut akzeptabel.

  24.01.2024
1 5,0
5.0
von 5

Wir nutzten dieses NH Hotel schon lange für unseren Urlaubsstart. Bislang können wir nichts nachteiliges berichten. Die Buchung ist sehr einfach.
Das Hotel liegt direkt in der Einflugschneise der Landebahn Nordwest, ist aber nicht weiter störend. Die Zimmer sind funktionell, gut eingerichtet und das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen (haben es diesmal aber nicht genutzt da wir früh los mussten).
Die Zu und Abfahrt der Tiefgarage sind eng, aber machbar, die Parkplätze groß und genug auch für SUV's.
Beim Flughafenzubringer gabs diesmal nur das Problem dass nur ein Bus zur Verfügung stand, allerdings besorgte uns das Hotel ein kostenfreies Taxi. Insofern alles easy

  10.01.2024
1 5,0
5.0
von 5

Zimmer war gut. Frühstück war viel los, war aber richtig gut. Shuttle Service war gut und hat sehr gut funktioniert. Parkplatz in der Tiefgarage ist bei schlechtem Wetter super.

  03.01.2024
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles super geklappt. Hotel sehr freundliches Personal und auch das Taxi freundlich hilfsbereit und sehr schnell. Jederzeit weiterzuempfehlen.

  21.12.2023
1 3,0
3.0
von 5

Wir verbrachten eine Nacht im Hotel und parkten unseren PKW für die Dauer unserer Reise auf dem hoteleigenen Parkplatz. Die Verständigung an der Rezeption war auf Grund von sprachlichen Defiziten etwas schwierig. Das Zimmer und teile des Hotels empfand ich als renovierungsbedürftig, die Heizung im Zimmer ging leider nicht. Hier wurde uns auf Nachfrage ein Heizlüfter bereit gestellt. Das Frühstück war sehr gut und ausreichend. Der Shuttle zur Abholung vom Flughafen endet um 22.00 Uhr. Leider hatte unser Flieger Verspätung und wir waren erst um 22.00 Uhr auf dem Flughafen. Der Shuttlefahrer war jedoch sehr freundlich und wartetet auf uns.

Ihre Anfrage wird bearbeitet ...