Direkt zum Inhalt

Kundenbewertungen für Hotels am Flughafen Hannover

Bewertung: 1 4.8
4.8
von 5
Aufgrund von 133 Bewertungen
5 Sehr gut
(115)
4 Gut
(15)
3 Befriedigend
(0)
2 Ausreichend
(0)
1 Mangelhaft
(3)
  19.04.2024
1 5,0
5.0
von 5

Die Anreise am 4.4. war problemlos, das Hotel gut (eine Übernachtung mit reichhaltigem Frühstück) und das Parken bis zum 14.4.2024 problemlos. Allerdings scheint das Angebot sehr nachgefragt zzu sein, denn offenbar ´haben wir einen der letzten freien Parkplätze erwischt! Hervorzuheben sind der kulante Transport zum Flughafen und erst recht die prompte Abholung nach Rückkehr von der Reise am Sonntagabend!

  08.03.2024
1 5,0
5.0
von 5

Sehr angenehme Abwicklung, unkomplizierte Handhabung.
Das Hotel war sehr gut ausgestattet und wir konnten bei Ankunft im Restaurant essen.
Der Transfer war problemlos bei Abflug und Ankunft.
Wir empfehlen parkandfly weiter und würden das wieder so buchen, denn dann beginnt der Urlaub entspannt.

  07.02.2024
1 5,0
5.0
von 5

Sauberes und schönes Hotel. Sehr großes Zimmer. Essen im Restaurant war sehr gut, etwas hochpreisig, ist aber halt ein Hotel. Freundlicher und guter Service rund um die Uhr. Flughafen kann man bequem zu Fuß in weniger als 10 Minuten erreichen. War sehr zufrieden

  16.01.2024
1 5,0
5.0
von 5

Etwas aus der Zeit gefallenes, aber beeindruckendes Ambiente, sehr freundliches Personal, unkompliziertes Prozedere. Leider war das Restaurant am Abend geschlossen, (gut) essen konnte man stattdessen in der etwas dunklen und zugigen Bar. Im Gegensatz zum üblichen Anreise-Stress sehr entspannend und den Preis wert.

  10.01.2024
1 5,0
5.0
von 5

Das Hotel war ganz gut, Restaurant auch recht gut. Hatten den Abend viel zu tun und Personalausfall, aber haben alles gegeben. Morgen um 5h vor dem Abflug gab es für alle kostenlos Kaffee und Croissants und einen Busshuttle. Konnten das Fahrzeug dort Parken. Flughafen ist zur Not auch fussläufig in 8 Minuten zu erreichen (bei Ankunft wenn man nicht auf Shuttle warten will). Preis-Leistung war sehr gut. Waren schon mehrmals da, gerne wieder.

  26.12.2023
1 5,0
5.0
von 5

Alles hat sehr gut geklappt. Service, Hotel, Shuttle hat zur entspannten Flugreise beigetragen. Sehr zu empfehlen.

  13.11.2023
1 5,0
5.0
von 5

Das Hotel ist definitiv weiterzuempfehlen.
Wir sind sehr freundlich empfangen worden und uns wurde alles sehr gut erklärt.
Unser Auto konnten wir wie gebucht auf dem Hotelgrundstück über die Zeit der Flugreise parken,
was auch nach Rückkehr unbeschädigt wieder abgeholt werden konnte.
Der Transfer zum Flughafen, Morgens um 05:00 Uhr klappe hervorragend und sogar das abholen bei der Rückkehr bedarf nur eines kurzen Anrufs. Es gab sogar Kaffee und einen kleines Mini-Frühstück vor dem Transfer zum Flughafen, womit wir nicht gerechnet hatten.
Dies alles war im Gesamtpreis enthalten.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Von uns aus 5 von 5 Sternen.

  28.10.2023
1 5,0
5.0
von 5

Alles top! Hotel direkt am Flughafen, genügend Parkplätze, gutes Zimmer, pünktlicher Shuttle… kann ich nur weiterempfehlen!

  13.09.2023
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles super geklappt (Park and Fly). Genügend Parkplätze, sehr nette Mitarbeiter, Zimmer ok, Flughafen Terminal nur ca 10 Gehminuten entfernt. Alles Top. Beim nächsten Flug gerne wieder!

  10.09.2023
1 4,0
4.0
von 5

Hat alles gut geklappt, auf der Rücktour mussten wir eine Stunde warten bis wir von Shuttle abgeholt wurden. Das Auto stand sicher am Hotel.

  15.06.2023
1 5,0
5.0
von 5

War für uns ein sehr entspannter Weg in den Urlaub, das Hotel gegenüber vom Flughafen, Auto in der Tiefgarage geparkt und für die Dauer des Urlaubes dort stehen lassen können, Preis-Leistung absolut ok, vielen Dank für den reibungslosen und unkonventionellen Ablauf.

Ihre Anfrage wird bearbeitet ...