Direkt zum Inhalt

Kundenbewertungen für Hotels am Flughafen Köln-Bonn

Bewertung: 1 4.7
4.7
von 5
Aufgrund von 57 Bewertungen
5 Sehr gut
(44)
4 Gut
(10)
3 Befriedigend
(3)
2 Ausreichend
(0)
1 Mangelhaft
(0)
  29.03.2024
1 5,0
5.0
von 5

Von der Begrüßung bis zur Abfahrt nach Urlaubsende war alles Top. Das Vierbett- Zimmer in dem wir zu viert Übernachtet haben war richtig schön.
Wir würden morgens von einem sehr netten Taxifahrer gegen halb fünf am Hotel abgeholt und direkt bis zum Terminal gefahren. Nach einer Woche und einem kurze Anruf im Hotel wurden wir gegen 01:00 Uhr nachts, nach circa 10 Minuten direkt vorm Flughafen wieder abgeholt. Nach einem kurzen Besuch der Toilette konnten wir, mit dem, im Vorfeld ausgehändigten Ausfahrticket, problemlos Abreisen.
Am Abflugtag standen schon um vier Uhr morgens Kaffee, Tee, kl. Croissants, Marmelade und Obst bereit, toller Service.
Wir haben für 1 Übernachtung mit 3 Erwachsenen und einem Kind inkl. Parken und Taxiservice 180 € bezahlt. Wenn ich überlege wieviel wir nur fürs Parken am Flughafen Köln/ Bonn bezahlt hätten ein absolut fairer Preis.
Wir können das Hotel inkl. Sleep, Park and Fleye bedingungslos empfehlen
Danke für den tollen und Reibungslosen Service👍👍👍👍👍

  29.11.2023
1 5,0
5.0
von 5

Wir haben phantastisch geschlafen. Unser Pkw stand sicher geparkt. Der Transfer zum Flughafen mit dem Taxi klappte hervorragend hin und auch zurück. Gerne werden wir immer wieder Ihren Service nutzen. Vielen Dank

  17.10.2023
1 4,0
4.0
von 5

Alles (fast) hat gut geklappt. Zimmer war super, Parkplatz ok, Bringdienst hin war vorbildlich und pünktlich, das Abholen hat leider etwas lange gedauert - über 20 Minuten draußen gewartet und das Frühstück moergens um halbsechs könnte etwas besser organisiert sein.
Aber: Ich kann jedem das Leonardo empfehlen, wenn man frühmorgens eine entspannte Anreise zum Flughafen will. Wir werden das auf jeden Fall wieder so machen!

  25.09.2023
1 5,0
5.0
von 5

Sehr freundliches Personal,großes Zimmer,selbst ein kleines Frühstück und Kaffee standen unten in der Rezeption, wir würden immer wieder gern im Leonardo übernachten und parken.

  21.06.2023
1 5,0
5.0
von 5

Sehr guter Shuttleservice.
Hin und Rückfahrt klappt in kürzester Zeit problemlos.
Hotel/Zimmer/Service sind gut

  18.08.2021
1 5,0
5.0
von 5

Sehr guter Shuttle Service, freundliches Personal. Preis-Leistungsverhältnis gut. Immer wieder gerne.

  07.04.2019
1 5,0
5.0
von 5

Es war alles unheimlich problemlos.
Hotel ok, Transfer schnell und zuverlässig mit sehr nettem Fahrer.
Ein entspannter Start in den Urlaub.
Gerne wieder.

  17.02.2019
1 5,0
5.0
von 5

Super! Hat alles toll geklappt. Hotelzimmer war geräumig und schön ruhig. Transfer war sehr angenehm und pünktlich.

  20.01.2019
1 4,0
4.0
von 5

Zimmer und Service waren gut , Frühstück um 04.00 Uhr war gut ,Transport zum Flughafen und zurück hatsehr gut geklappt.

  06.10.2018
1 5,0
5.0
von 5

Die Übernachtung war angenehm, Parken war ohne Problem möglich, obwohl am Hotel wenige Parkplätze zur Verfügung standen. Auch der Transport zum Flughafen und zurück einwandfrei mit sehr freundlichen Fahrerin und Fahrer.

  06.08.2018
1 5,0
5.0
von 5

Alles hat gut geklappt:
Zimmer war in Ordnung.
Bei der Rückkehr wurden wir wie geplant abgeholt (sehr freundlicher Fahrer)
Auto stand dort wie geplant. Preis/Leistungsverhältnis angemessen.

  22.05.2018
1 4,0
4.0
von 5

Das Angebot, nicht nur den Pkw zu parken sondern auch den Shuttle zum und vom Terminal nutzen zu können, war sehr gut und auch im Preis angemessen. Das Hotel selber ist für seinen guten Service und das kompetente Personal bekannt.
Einziger Mangelpunkt war die sehr laute Klimaanlage (konnte man aber abstellen) und die etwas in die Jahre gekommenen Zimmer.

  05.01.2018
1 5,0
5.0
von 5

Sehr gutes Hotel, Empfang und Zimmer sehr gut. Mit dem Parken waren wir auch sehr zufrieden. Shuttle pünktlich, kein Problem.

  01.12.2017
1 5,0
5.0
von 5

Hotel ok, Bedienung/Service/Restaurant ebenso. Superorganisation mit Taxidienst, war morgens auf 2.15 Uhr bestellt und war schon 5 Minuten früher da. Rückholdienst vom Flughafen hat ebenfalls problemlos geklappt. Jederzeit wieder.

  05.11.2017
1 5,0
5.0
von 5

Absolut professioneller Anbieter, Auto stand kurz vor 4:00 Uhr Morgens absolut pünktlich zur Verfügung, Abholung am Flughafen mit weniger als 10 Minuten Wartezeit. Hotel nach Beschreibung, super Empfang und freundliche Abwicklung.
Jederzeit wieder.

  18.09.2017
1 5,0
5.0
von 5

Abholen vom Flughafen: Bei Anruf wurden 20 Minuten versprochen.
Abgeholt wurden wir erst nach 50 Minuten. Hinfahrt hat dagegen sehr gut geklappt. Da haben alle Beteiligten dem Fahrer auch ein schönes Trinkgeld gegeben.

Ihre Anfrage wird bearbeitet ...