Direkt zum Inhalt

Kundenbewertungen für Hotels am Flughafen Leipzig

Bewertung: 1 4.8
4.8
von 5
Aufgrund von 52 Bewertungen
5 Sehr gut
(44)
4 Gut
(6)
3 Befriedigend
(1)
2 Ausreichend
(0)
1 Mangelhaft
(1)
  21.03.2024
1 4,0
4.0
von 5

Die Unterkunft ist sauber und zweckmässig eingerichtet. Das Frühstück sehr umfangreich und lecker. Der Service zum Flughafen und zurück erfolgte sehr pünktlich.
Wir waren mit allen sehr zufrieden und würden ihn jederzeit wieder buchen

  23.11.2023
1 5,0
5.0
von 5

Hotel sehr sauber, Personal sehr freundlich. Frühstück lecker, alles da. Shuttle klappte sehr gut. Immer wieder.

  02.03.2020
1 5,0
5.0
von 5

Freundlicher Empfang, hervorragendes Essen, ruhiges sauberes Zimmer, 5-Sterne-Frühstück, perfekter Shuttle-Service - was will man mehr? Das Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen.

  05.12.2019
1 5,0
5.0
von 5

Wir hatten ein gutes Zimmer und konnten anschließend im Hotel hervorragend Essen. Unser Auto konnte sicher in der Tiefgarage untergestellt werden. Am nächsten Morgen hatten wir ein gutes Frühstück und wurden anschließend per Shuttel zum Flughafen gefahren. Auch nach Ende des Urlaubs wurden wir wieder per Bus zum Hotel gebracht, wo wir unser Auto in Empfang nahmen und nach Berlin zurück fuhren.

  16.09.2019
1 5,0
5.0
von 5

Freundliches Personal, Shuttleservice perfekt.
Tiefgarage etwas eng, dh Parkplätze sind eher begrenzt. Hat aber alles gut geklappt. Gern wieder

  23.07.2019
1 5,0
5.0
von 5

Zimmer für eine Nacht völlig ausreichend, sauber. Transfer zum Flughafen und zurück super und pünktlich. Parkplatz ausreichend groß und sicher. Wermutstropfen: Frühstück gab es zu unserer Transferzeit leider noch nicht- das ist am Flughafen Erfurt besser.

  20.06.2019
1 5,0
5.0
von 5

Sehr schönes Hotel, super Frühstück.
Transfer hat sehr gut geklappt.
Gerne Wieder.

  06.06.2019
1 4,0
4.0
von 5

Der Parkplatz ist auf dem Hotelparkplatz, nicht eingezäunt und frei zugänglich. Zimmer ist ok. Transfer zum Flughafen und zurück hat super geklappt.

  05.06.2019
1 5,0
5.0
von 5

Sehr nette Frau an der Rezeption,
Parkplatz auf dem Hof könnte ansprechender sein.
Zimmer sehr gut.
Transfer Flughafen sehr gut.
Immer wieder gern.

  23.10.2018
1 5,0
5.0
von 5

Es hat alles sehr gut geklappt. Freundliches Hotelpersonal, Zimmer war gut und sauber , Frühstück sehr reichlich,
Pünktliche Fahrt zum Flugplatz, bei der Ankunft wartete der Fahrer bereits.
Wir waren sehr zufrieden

  28.03.2018
1 4,0
4.0
von 5

Alles ok. Zuverlässiger Transport zum und vom Flughafen. Hotel sauber.

  26.12.2017
1 5,0
5.0
von 5

Wir sind nach einem Wintereinbruch im Hotel sehr gut untergekommen.
Der Services zum Frühstück und auch der Transfer
hin und zurück zum Flughafen war Spitze. Trotz der Verspätung von 5 Stunden und keiner genauen Ankunftszeit,
stand der Bus schon bereit. Wir waren die Ersten, große Klasse.
Das Hotel wird gerade renoviert und es ist schon sehr vieles
neu gestaltet, dass hat uns auch gefallen und wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal.

Udo und Simone im Dezember/2017

  20.12.2016
1 5,0
5.0
von 5

Zimmer ok. Alles perfekt geklappt - Nun schon zum 3. Mal. Das nächste Mal wieder im "Weißen Roß"

  07.12.2016
1 5,0
5.0
von 5

Sind sehr zufrieden gewesen!! Schönes Hotel, gut geschlafen und gefrühstückt! Das Auto konnten wir für die Zeit des Urlaubs (14 Tage)dort parken und wir hatten obendrein den Service,dass wir zum Flughafen hin gebracht und abgeholt wurden! Wir waren begeistert! Perfekt! Vielen Dank auch an das nette Personal!

  09.03.2016
1 5,0
5.0
von 5

Wir hatten vor dem Abflug in den Urlaub ein Zimmer im Ibis-Styles Leipzig im Gewerbegebiet Radefeld gebucht. Neben dem eingeschlossenen Parken in der Tiefgarage hat mir besonderes der reibungslose Transport zum Hinflug bzw. die Abholung nach dem Rueckflug gefallen. Entgegen den Bewertungen liegt das Hotel nicht mehr direkt in der Einflugschneise. Wir sind zum Abendessen in die Gaststaette der Landfleischerei gefahren. Entfernung ca. 1 Km im selben Gewerbegebiet. Diese ist ebenfalls zu empfehlen.

Ihre Anfrage wird bearbeitet ...