Direkt zum Inhalt

Kundenbewertungen für Hotels am Flughafen Nürnberg

Bewertung: 1 4.6
4.6
von 5
Aufgrund von 8 Bewertungen
5 Sehr gut
(6)
4 Gut
(1)
3 Befriedigend
(1)
2 Ausreichend
(0)
1 Mangelhaft
(0)
  24.01.2020
1 4,0
4.0
von 5

Es hat alles super geklappt, das nächste mal bestimmt wieder

  07.02.2019
1 3,0
3.0
von 5

Hotel und Parkplatz, Garage, waren gut. Jedoch kein Transfer zum Flughafen inklusive. Zwar U Bahn zum Flughafen vor der Tür , jedoch bei viel Gepäck schlecht. Taxi vom Acom schlug mit fast 20 € zu Buche.,,☹️.
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
danke für das Feedback.
Sie können sich vorab über alle inkludierten Leistungen unserer Produkte informieren. Wir bieten eine Vielzahl von Produkten an, die jedem unserer Kunden gerecht werden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team

  13.08.2018
1 5,0
5.0
von 5

Wir haben bisher selten so eine gute Organisation erlebt! Dies begann schon bei der Reservierung und Buchung unseres Hotels über ParkandFly.de - unkompliziert, schnell, sicher und seriös hatten wir in kurzer Zeit unser Hotel mit Parkplatz gefunden. Das Hotel selbst ist nur zu empfehlen - 10 Minuten vom Flughafen, über die Autobahnanbindung schnell erreichbar, perfekte Organisation, freundliche Mitarbeiter und sehr guter Service - beim nächsten Flug von Nürnberg werden wir es wieder so machen! Besser kann ein Urlaub nicht beginnen und das bei einem spitzen Preis-Leistungs-Verhältnis.

  10.01.2018
1 5,0
5.0
von 5

Preis - Leistung passt.

Hotel ist dem Flughafen sehr nah, modern und sauber.Anbindung zur UBahn Station perfekt.Parkmöglickeit meines Autos optimal in Tiefgarage. Unproblematisches Handling vor Ort mit Abgabe /Abholung Auto Schlüssel vor/nach Flug, freundliches Personal.

Beim nä Flug ab Nürnberg buch ich auf jeden Fall wieder das Acomhotel

  20.07.2017
1 5,0
5.0
von 5

Super Start in den Griechenlandurlaub. Buchung, Anreise, Übernachtung, Frühstück, Transfer und Abholung des Autos. Alles super problemlos. Alle super nett. Abendessen waren wir gegenüber im neuen VAPIANO.

  07.08.2015
1 5,0
5.0
von 5

Ein toller, entspannter Start in den Urlaub. Das Hotel war super und hat sich vorausschauend um alles Organisatorische gekümmert. Ein super Preis-Leistungs- Verhältnis ! Schöner kann der Urlaub nicht beginnen.

  18.03.2015
1 5,0
5.0
von 5

Sehr nett, sehr zuvorkommend das Personal. Es hat alles wunderbar geklappt. Das Hotel ist modern und sauber. Das Frühstücksbuffet ist mehr als reichlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind total entspannt am nächsten Morgen in den Urlaub abgeflogen. Der Flughafen ist in 11 Minuten mit der U Bahn die direkt neben dem Hotel abfährt, erreichbar.

Ihre Anfrage wird bearbeitet ...