Parkplätze am Flughafen Basel suchen:

Transfer zum Flughafen

Individueller Transfer zum und vom Flughafen von 4.00 bis 24.00 Uhr inklusive. Der Shuttleservice erfolgt zum Abflugterminal auf der französischen Seite. Alternativ Taxitransfer: ca. 20,- EUR pro Fahrt.

Bis zu 8 Personen können kostenfrei mit dem Shuttle mitfahren.


Sicherheit

Eingezäunte, beleuchtete, abgeschlossene, videoüberwachte, beschrankte und 24h personell besetzte Parkhalle. Der Zugang ist nur mit einem Mitarbeiter möglich. Es finden regelmäßige Kontrollgänge durch das Personal statt.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag
- Die maximale PKW-Größe beträgt: 5,00 Meter Länge, 2,50 Meter Breite, Höhe unbegrenzt.


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Bei Ankunft an der Parkhalle melden Sie sich bitte beim Shuttlefahrer an. Dieser wird Ihnen einen Stellplatz zuweisen und Sie anschließend zum Flughafen fahren. (Sollte der Shuttlefahrer nicht vor Ort sein, informieren Sie ihn bitte telefonisch über Ihre Ankunft.). Bei Verspätungen gegenüber der angemeldeten Anreisezeit informieren Sie bitte rechtzeitig telefonisch den Shuttlefahrerer unter der angegebenen Rufnummer.

Bei der Abreise: Bitte rufen Sie nach Erhalt des Gepäcks den Shuttlefahrer an und begeben Sie sich zum Shuttle-Treffpunkt: Parking Express (französische Seite).

Aktuelle Kundenbewertungen:

Der Service hat hervorragend
5
funktioniert, sowohl beim Bringen wie auch beim Abholen des Autos. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Kann ich jederzeit empfehlen.
Die Buchung war super schnell
5
und einfach. Das Personal vor Ort war freundlich und hilfsbereit. Der Transfer zum Flughafen war super schnell und es gab keine Wartezeiten. Bei der Abholung war es genauso.
Daher kann ich AdoPark nur empfehlen und ich wuerde den Service immer wieder in Anspruch nehmen.
Hat alles wunderbar geklappt.
5
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Shuttle bei Fahrt zum und ab Flughafen sehr pünktlich, hilfsbereites und freundliches Personal.
Werde auf jeden Fall bei nächster Gelegenheit wieder bei Ihnen buchen.
Habe auch meinen Bekannten und Freunden Ihren Service wärmstens empfohlen.
Bei der Hinfahrt war ich
1
schon verwundert, dass man nicht direkt vor den Haupteingang gefahren wird. Was bedeutet, dass man die Koffer noch eine Treppe hochtragen muss.
Bei der Rückfahrt haben wir 1h auf das Taxi vor dem Haupteingang gewartet. Ich habe ca. 5 mal angerufen und mir wurde jedes mal versichert, dass gleich jemand kommt. Auf die Frage, wie dieser Fahrer mich denn erkennen will habe ich keine befriedigende Antwort bekommen - mangelnde Deutsch- und Englischkenntnisse. Die Gespräche wurden oft von dem Unternehmen abgebrochen, indem der Hörer aufgelegt wurde. Keine gute Erfahrung!!!
Ich kann den Adopark nur
5
weiter empfehlen. Es lief alles reibungslos ab. Top Service und super freundlich. Ich werde es wieder in Anspruch nehmen, wenn ich von Basel fliege. Vielen Dank
Habe jetzt schon mehrmals
5
Adopark Basel genutzt. Hat immer perfekt geklappt. Sehr freundliches und hilfbereites Personal- selbst um 23:30 Uhr!! Vielen Dank! Komme gerne wieder!
Hat alles wunderbar geklappt
5
- bei Ankunft stand der Fahrer für den Shuttlebus schon bereit und bei Ankunft wsr er 5 min später am Flugplatz
Sehr empfehlenswert!!!!!
Netter Empfang ; schnelle
5
Abwicklung und ca. 10 Min.Fahrt zum Flughafen.
Auto in der überdachten Halle parkiert. ( Schlüssel mitgenommen.)
Bei Rückreise 23.00 hat der Fahrer bereits gewartet, sehr freundlich.
Können wir nur empfehlen. Preis / Leistung stimmt.
Danke und gerne wieder.
Alles super und freundlich!
5
Erst haben wir uns Sorgen gemacht, weil wir von der franzöischen Seite in den Flughafen kommen und nicht von der Schweizer Seite, weil wir den Flughafen noch nicht kannten. Also kein Problem, alle landen schlussendlich in der gleichen Halle. Gerne wieder!
Sehr freundliches Personal
5
und schnelles Shuttle zu und vom Flughafen.
Wir haben in der sauberen und videoüberwachten Halle geparkt. Fahrer war nach Anruf bei Ankunft umgehend da. Können Adopark sehr empfehlen.
Sehr gute Organisation,
5
schnelle Beförderung zum Flughafen und nach Reiseende wieder zurück. Wir werden auf jeden Fall dieses Angebot wieder in Anspruch nehmen.
Super freundliches Personal
5
(leider kaum deutsch), schnelle und unkomplizierte Beförderung zum und vom Flughafen, Parkhalle überdacht super mit viel Platz. Preis/Leistung total super!
Hat alles super funktioniert.
5
Schnelle Annahme, direkter Transfer zum Abflug und auch wieder schnelle Abholung. Sehr empfehlenswert, da super Preis-/Leistungsverhältnis.
Reibungsloser und
5
unkomplizierter Ablauf. Nettes Personal, welches auch Deutsch sprach, nicht nur französisch. Wir würden jederzeit wieder hier buchen.
sehr guter Service,
5
pünktliche Abholung am Flugplatz,
freundliches Personal.
Auto ist nach 3 Wochen Parkdauer nicht angesprungen ( Batterie
war abgesackt ) es wurde sofort kostenlose Starthilfe gegeben,
vielen Dank dafür!
Buchung ist einfach und das
5
Personal ist am Morgen um 4:00 Uhr pünktlich, sehr freundlich und zuvorkommend.
Beim Rückflug sind wir eine Stunde früher gelandet. Nach kurzem Telefonat hat sich sofort jemand auf den Weg zum Flughafen gemacht (23:00 Uhr) und war genau so sehr freundlich und zuvorkommend!
Vielen herzlichen Dank! Werden sehr gerne bei der nächsten Gelegenheit wieder bei euch parkieren.
Super Parkplatz, hatten einen
5
der letzen Plätze erwischt. Sehr freundliche Leute, die einen an den Flughafen bringen und/oder dort abholen. Definitiv zu empfehlen!
Übersicht aller Bewertungen
Aus Richtung Basel: Der A35 Richtung Mulhouse folgen. Die Ausfahrt Nr. 35 in Richtung Bartenheim nehmen und sich links halten. Im Kreisverkehr die zweite Ausfahrt nehmen, Richtung Zone Parc 3, dann nur geradeaus nach dem Supermarkt "Intermarché". Der Parkplatz befindet sich am Ende der Straße. Aus Richtung Mulhouse: Der A36 folgen und dann der A35. Die Ausfahrt Nr. 35 in Richtung Bartenheim nehmen und sich rechts halten. Im Kreisverkehr die zweite Ausfahrt nehmen, Richtung Zone Parc 3, dann nur geradeaus nach dem Supermarkt "Intermarché". Die Parkhalle befindet sich am Ende der Straße.

Übersicht aller Bewertungen

Sehr guter Ablauf - schneller
5
Transfer => sehr gerne wieder !!!
Sehr nettes Team, alles super
5
und v.a. sehr schnell und pünktlich, nur kurze Entfernung zum Flughafen. Großräumige Halle vorhanden.
Alles super!
5
Top gewesen
5
Super Service.Werde ich
5
bestimmt wieder in Anspruch nehmen. Sehr empfehlenswert
Parkplatz und Abholung waren
5
super organisiert und klappten perfekt obwohl der Rückflug verspätet war.
Gute Organisation , schnelle
5
Abhol- und Bringservice . Super Leistung, weiter so!
Alles war perfekt!
5
Hat alles bestens
5
funktioniert!
Der Service hat hervorragend
5
funktioniert, sowohl beim Bringen wie auch beim Abholen des Autos. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Kann ich jederzeit empfehlen.
Hat alles sehr gut geklappt.
5
Perfekter Beginn und
5
perfektes Ende des Urlaubes.
Das Auto ist in der Halle gut aufgehoben.
Nächste Buchung erfolgt.
Kann ich weiterempfehlen.
Alles wunderbar geklappt.
5
Gerne wieder.
Alles tiptop geklappt.
5
Jederzeit wieder
Die Buchung war super schnell
5
und einfach. Das Personal vor Ort war freundlich und hilfsbereit. Der Transfer zum Flughafen war super schnell und es gab keine Wartezeiten. Bei der Abholung war es genauso.
Daher kann ich AdoPark nur empfehlen und ich wuerde den Service immer wieder in Anspruch nehmen.
Die Leute wahren nett. Würde
5
immer wider bei denen buchen. Hat alles super geklappt
Hat alles wunderbar geklappt.
5
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Shuttle bei Fahrt zum und ab Flughafen sehr pünktlich, hilfsbereites und freundliches Personal.
Werde auf jeden Fall bei nächster Gelegenheit wieder bei Ihnen buchen.
Habe auch meinen Bekannten und Freunden Ihren Service wärmstens empfohlen.
Nur zu empfehlen. Klappte
5
alles wunderbar!!!
Alles hat einwandfrei
5
funktioniert und das Auto war gut in der Halle aufgehoben
Bei der Hinfahrt war ich
1
schon verwundert, dass man nicht direkt vor den Haupteingang gefahren wird. Was bedeutet, dass man die Koffer noch eine Treppe hochtragen muss.
Bei der Rückfahrt haben wir 1h auf das Taxi vor dem Haupteingang gewartet. Ich habe ca. 5 mal angerufen und mir wurde jedes mal versichert, dass gleich jemand kommt. Auf die Frage, wie dieser Fahrer mich denn erkennen will habe ich keine befriedigende Antwort bekommen - mangelnde Deutsch- und Englischkenntnisse. Die Gespräche wurden oft von dem Unternehmen abgebrochen, indem der Hörer aufgelegt wurde. Keine gute Erfahrung!!!
Die Mitarbeiter waren sehr
5
freundlich. Die Wegbeschreibung sehr gut. Das Hinbringen und Abholen hat reibungslos funktioniert. Immer wieder gerne!
Der Transfer zum Flughafen
5
und zurück war sehr schnell und gut organisiert. Vielen Dank an die 2 Chauffeuren.
Sehr gut organisiert.
5
Abholservice perfekt und schnell. Gerne wieder.
Die Reservierung verlief
5
problemlos, pünktlich, höflich. Ich war sehr zufrieden.
Hat alles gut geklappt. Danke
4
Hat alles gut geklappt.
Danke
Hat alles prima geklappt. Man
5
kann den Adopark sehr empfehlen. Freundliches Personal. Wir werden hier gern wieder buchen.
Hat alles, inkl. Transfer zum
4
Flughafen, gut geklappt. Parkplätze etwas beengt, Preis aber dafür okay.
Ich kann den Adopark nur
5
weiter empfehlen. Es lief alles reibungslos ab. Top Service und super freundlich. Ich werde es wieder in Anspruch nehmen, wenn ich von Basel fliege. Vielen Dank
Habe jetzt schon mehrmals
5
Adopark Basel genutzt. Hat immer perfekt geklappt. Sehr freundliches und hilfbereites Personal- selbst um 23:30 Uhr!! Vielen Dank! Komme gerne wieder!
Immer wieder. Hervorragender
5
Service!!