Parkplätze am Flughafen Basel suchen:

Transfer zum Flughafen

Individueller Transfer zum und vom Flughafen von 4.00 bis 01.00 Uhr nachts inklusive. Bitte beachten Sie, dass es aus betrieblichen Gründen bei den Transfers zu Wartezeiten von maximal 20 Minuten kommen kann.

Bis zu 8 Personen können kostenfrei mit dem Shuttle mitfahren. Auch der Transport von Sperrgepäck (z.B. Golfbag, Surfbrett, Skiausrüstung...) ist nach vorheriger Anmeldung kostenfrei möglich.

Bitte teilen Sie bei Verspätung gegenüber der angemeldeten Ankunftszeit diese dem Parkplatzbetreiber telefonisch mit. Die Telefonnummer des Parkplatzes entnehmen Sie bitte Ihrer Buchungsbestätigung.


Sicherheit

Eingezäunter, beleuchteter, videoüberwachter und 24h personell besetzter Parkplatz. Der Zugang ist nur mit einem Mitarbeiter möglich.
Aus Sicherheits- und Rangiergründen ist die Abgabe des Autoschlüssels erforderlich.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag
- Die maximale PKW-Größe ist unbegrenzt


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Melden Sie sich mit Ihrer Buchungsbestätigung beim Bungalow. Ihnen wird ein Parkplatz zugewiesen und der Shuttle bringt Sie zum Flughafen.
Bei Verspätungen gegenüber der angemeldeten Anreisezeit informieren Sie bitte rechtzeitig telefonisch den Shuttlefahrerer unter der angegebenen Rufnummer.

Bei der Abreise: Bitte rufen Sie nach Erhalt des Gepäcks den Parkplatz an. Der Shuttle holt Sie daraufhin am "Parking Express" am Flughafen ab.

Aktuelle Kundenbewertungen:

Die angegebene Adresse ist
1
ungenau und nur durch Suchen oder Fragen zu finden.
Positiv war die Abgabe und Abholung des Autos und der Transfer, dieses ging unkompliziert und schnell.
Den Autoschlüssel musste man abgeben und das Auto wurde auch in dieser Zeit umgeparkt. Unbedingt den Kilometerstand und das Auto fotografieren!
Leider hatte ich noch einiges an Wechselgeld im Auto liegen. Erst zu Hause bemerkte ich, dass dieses bis auf ein paar Cent verschwunden war.
Was nützt die 24h Bewachung des Parkplatzes, wenn man sich auf die Mitarbeiter nicht verlassen kann.
Ich werde dort nicht mehr parken!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Ich bedauere sehr, dass Sie Schwierigkeiten bei Ankunft am Parkplatz hatten. Wir werden den Vorfall umgehend untersuchen und Ihr Feedback an den zuständigen Betreiber weiterleiten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Abgabe des Autos
4
unkompliziert. Schlüssel abgeben und fertig. In Shuttle nach wenigen Minuten eingestiegen. Abholung bei Ankunft nach Telefonanruf nach wenigen Minuten. Abholung des Fahrzeugs etwas chaotisch, da keine Nummer oder ähnliches vergeben wurde. Nach kurzer Suche wurde unser Schlüssel aber gefunden. Personal spricht so gut deutsch, dass man verstanden wird und kommunizieren kann. Bei den negativ Bewertungen frage ich mich, ob denn im umgekehrten Fall auf deutscher Seite entsprechende Französisch Kenntnisse anzutreffen wären!
Alles in allem wirklich zu empfehlen!
unkompliziert und
5
zuverlässig. Obwohl mein Rückflug 6h Verspätung hatte und ich somit das Auto länger geparkt hatte, kein Thema. Shuttle war pünktlich.
Es hat alles top top
5
geklappt
Sehr schneller und zuverlässiger Transfer.
Leider ist die Angabe der Adresse nicht optimal. Das navigieren führt dich zu einem Hotel. Dort habe ich dann gefragt wo der parkplatz ist.
Gerne wieder. Bei uns konnte
4
das Personal Deutsch und hat sich auch nett mit uns unterhalten. Wir wurden sofort zum Flughafen gebracht und nach dem Rückflug nach einem kurzen Anruf auch nach wenigen Minuten abgeholt. Das Auto war nach drei Tagen komplett eingestaubt, aber wie man ja lesen kann handelt es sich um einen Kiesplatz ohne Bedachung. Und nach einer Autowäsche war auch alles wieder in Ordnung. Preis-Leistung war absolut in Ordnung.
An sich hat alles gut
2
geklappt, die Schlüsselübergabe und Transfer zum Flughafen.
Jedoch fanden wir das Personal dort wirklich unmöglich. Dort wurde sich in einer Tour auf französisch über uns lustig gemacht und uns ins Gesicht gelacht aufgrund unseres Dialekts und der Tatsache, dass wir noch kurz Fotos vom
Auto machten, da uns das alles schon etwas unvertrauenswürdig vorkam. Was sie nicht wussten war dass wir genug französisch sprechen um zu verstehen um was es geht. Finde sowas vor den Kunden einfach inakzeptablen. Haben uns dann aufgrunddessen sehr unwohl gefühlt und auch ungern unser Auto dort gelassen. Der Parkplatz ist nicht überdacht, was man aber natürlich im vornehinein nachlesen kann. Merkwürdig fanden wir aber, dass einige Sachen im Auto umgestellt waren und ein zwei Fächer welche vorher sicher geschlossen waren, geöffnet wurden. Außerdem wurde das Auto umgeparkt. Wir haben leider keinen Kilometerstand notiert. Also insgesamt ist der Service für den Preis ok, aber das Personal ohne Ausnahme keinen einzigen Stern wert.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Produkt an sich zufrieden waren. Für das Verhalten der Mitarbeiter vor Ort möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir leiten Ihr Feedback gerne weiter, um sicherzustellen, dass sich Vorfälle dieser Art nicht wiederholen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Übersicht aller Bewertungen
Bitte nehmen Sie die Ausfahrt «Euroairport / Bâle-Mulhouse / Blotzheim». Folgen Sie der Beschilderung in Richtung Blotzheim. Wenn Sie in Blotzheim sind biegen Sie bitte links ab nach dem Restaurant «Saveurs du monde». Der Parkplatz befindet sich am Ende der Parkfläche des Supermarkts « Leclerc ».

Übersicht aller Bewertungen

Schnell zuverlässig auch als
5
unser Flug storniert wurde , wurden wir sofort abgeholt und am nächsten Tag wieder zum Flughafen gebracht.
Die angegebene Adresse ist
1
ungenau und nur durch Suchen oder Fragen zu finden.
Positiv war die Abgabe und Abholung des Autos und der Transfer, dieses ging unkompliziert und schnell.
Den Autoschlüssel musste man abgeben und das Auto wurde auch in dieser Zeit umgeparkt. Unbedingt den Kilometerstand und das Auto fotografieren!
Leider hatte ich noch einiges an Wechselgeld im Auto liegen. Erst zu Hause bemerkte ich, dass dieses bis auf ein paar Cent verschwunden war.
Was nützt die 24h Bewachung des Parkplatzes, wenn man sich auf die Mitarbeiter nicht verlassen kann.
Ich werde dort nicht mehr parken!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Ich bedauere sehr, dass Sie Schwierigkeiten bei Ankunft am Parkplatz hatten. Wir werden den Vorfall umgehend untersuchen und Ihr Feedback an den zuständigen Betreiber weiterleiten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Abgabe des Autos
4
unkompliziert. Schlüssel abgeben und fertig. In Shuttle nach wenigen Minuten eingestiegen. Abholung bei Ankunft nach Telefonanruf nach wenigen Minuten. Abholung des Fahrzeugs etwas chaotisch, da keine Nummer oder ähnliches vergeben wurde. Nach kurzer Suche wurde unser Schlüssel aber gefunden. Personal spricht so gut deutsch, dass man verstanden wird und kommunizieren kann. Bei den negativ Bewertungen frage ich mich, ob denn im umgekehrten Fall auf deutscher Seite entsprechende Französisch Kenntnisse anzutreffen wären!
Alles in allem wirklich zu empfehlen!
unkompliziert und
5
zuverlässig. Obwohl mein Rückflug 6h Verspätung hatte und ich somit das Auto länger geparkt hatte, kein Thema. Shuttle war pünktlich.
Es hat alles top top
5
geklappt
Sehr schneller und zuverlässiger Transfer.
Leider ist die Angabe der Adresse nicht optimal. Das navigieren führt dich zu einem Hotel. Dort habe ich dann gefragt wo der parkplatz ist.
Danke hat gut geklappt.
5
Gerne wieder. Bei uns konnte
4
das Personal Deutsch und hat sich auch nett mit uns unterhalten. Wir wurden sofort zum Flughafen gebracht und nach dem Rückflug nach einem kurzen Anruf auch nach wenigen Minuten abgeholt. Das Auto war nach drei Tagen komplett eingestaubt, aber wie man ja lesen kann handelt es sich um einen Kiesplatz ohne Bedachung. Und nach einer Autowäsche war auch alles wieder in Ordnung. Preis-Leistung war absolut in Ordnung.
Günstiger Preis, Service hat
5
wunderbar funktioniert.
An sich hat alles gut
2
geklappt, die Schlüsselübergabe und Transfer zum Flughafen.
Jedoch fanden wir das Personal dort wirklich unmöglich. Dort wurde sich in einer Tour auf französisch über uns lustig gemacht und uns ins Gesicht gelacht aufgrund unseres Dialekts und der Tatsache, dass wir noch kurz Fotos vom
Auto machten, da uns das alles schon etwas unvertrauenswürdig vorkam. Was sie nicht wussten war dass wir genug französisch sprechen um zu verstehen um was es geht. Finde sowas vor den Kunden einfach inakzeptablen. Haben uns dann aufgrunddessen sehr unwohl gefühlt und auch ungern unser Auto dort gelassen. Der Parkplatz ist nicht überdacht, was man aber natürlich im vornehinein nachlesen kann. Merkwürdig fanden wir aber, dass einige Sachen im Auto umgestellt waren und ein zwei Fächer welche vorher sicher geschlossen waren, geöffnet wurden. Außerdem wurde das Auto umgeparkt. Wir haben leider keinen Kilometerstand notiert. Also insgesamt ist der Service für den Preis ok, aber das Personal ohne Ausnahme keinen einzigen Stern wert.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Produkt an sich zufrieden waren. Für das Verhalten der Mitarbeiter vor Ort möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir leiten Ihr Feedback gerne weiter, um sicherzustellen, dass sich Vorfälle dieser Art nicht wiederholen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
War soweit alles OK, leider
4
war kein deutsch spechendes Personal telefonisch bei der Ankunft am Flughafen erreichbar.