Direkt zum Inhalt

Kundenbewertungen für Parkplätze am Flughafen Brüssel

Bewertung: 1 3.3
3.3
von 5
Aufgrund von 38 Bewertungen
5 Sehr gut
(10)
4 Gut
(12)
3 Befriedigend
(5)
2 Ausreichend
(2)
1 Mangelhaft
(9)
  18.04.2019
1 4,0
4.0
von 5

Alles in allem gut, jedoch sollten die beiden Parkplätze besser zu erkennen sein, wir waren vor Ort und konnten diese nicht Park & Go zuordnen.
30 Min. vorher anrufen ging nicht.
Auf der Sitzbank hinter dem Fahrer war es auf der rechten Seite nicht möglich sich anzuschnallen, da der Gurt defekt war, dies auf der Hin- und Rückfahrt.

  21.02.2019
1 4,0
4.0
von 5

Totally good service, icame to the given adress but i found the garage was Full, i had to go to another one(i was abit nervous cause i would be delayed for my flight and i wasnt informed about this change)... By arrival everything went well, also the car was well perserved.

  16.12.2015
1 5,0
5.0
von 5

-alles sehr gut verlaufen
-direkt gefunden dank TomTom
-die Abwicklung hat keine 5 Minuten gedauert 15 weitere Minuten waren wir am Airport
-bin sehr zufrieden
-bei der Rückreise stand bereits ein Shuttle Bus an der vereinbarten Stelle

  25.10.2015
1 2,0
2.0
von 5

- der Parkplatz war auch mit Navi nur schwierig zu finden
- zeitlich wurde es deshalb eng, der Shuttlebusfahrer ließ sich dennoch trotz Hinweis Zeit (ca. 15 Minuten bis zur Abfahrt).
- die Autos standen beim Abholen so dicht bis zur Hauswand, dass ein Ausfahren mit dem Bulli Millimeterarbeit war. Zum Glück hat ein Mitarbeiter geholfen. Es ist aber definitiv zu eng!
- im Ergebnis stellte das Angebot keinen entspannten Start in den Urlaub dar, obwohl wir mit reichlich zeitlicher Vorlaufzeit am Airport waren.
Antwort des Kundenservices:
​Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass die von uns vermittelten Leistungen und deren Abwicklung nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Es ist unser erklärtes Ziel, dass das von uns vermittelte Angebot unseren Kunden einen angenehmen und entspannten Urlaubs-Start und Urlaubs-Ende ermöglichen soll.

Ich werde dies unserem Partner weiterleiten, damit hier etwas großzügiger geparkt werden muss.

Zudem bitten wir unsere Kunden generell ca. 2.5 Stunden vor Abflug am Parkplatz sich einzufinden.

Ihr Park&Fly Team.​

  23.09.2015
1 5,0
5.0
von 5

es ist alles super einfach gelaufen. Der Parkplatz war einfach zu finden, der Shuttle Bus fuhr uns umgehend zum Brüsseler Flughafen, Bei der Rückreise stand bereits ein Shuttle Bus an der vereinbarten Stelle. Immer wieder....

  08.04.2015
1 1,0
1.0
von 5

Parkplatz schlecht ausgeschildert.
INfo dass wir für die Abholung auf der Rückfahrt eine Telefonnummer bekommen die wir dann anrufen wie schriftlich angekündigt wurde vom Fahrer verneint: er käme sowieso alle 15 min am Flughafen vorbei.
Als wir dann auf unseren Rückrtansfer warteten, warteten wir 45 min, zusammen mit 12 anderen Reisenden und einigen Kindern. Der Bus war dann überladen mit schweren Koffern die oben geladen wurden und die Fahrgäste gefährdeten. Alle waren sehr erbost.
Nie wieder. Geschehen am Samstag, den 4.4. gegen 16.00 .

  08.04.2015
1 4,0
4.0
von 5

Parkplatz war gut zu finden und ist auch gut zu erreichen. Bei der Ankunft wurde kurz auf die Buchung geschaut, anschließend selber das Auto geparkt. Zum Teil überdachte Parkplätze (alte Industriehallen). Ich habe keinen Schlüssel abgegeben! Der Shuttle zum Flughafen war nicht mehr freischeste und es warteten auch schon gut zwei Busse voll. Es kam aber dann auch ein zweiter Shuttle.

Bei der Abholung wartet schon ein Bus an der vereinbarten Stelle, die gut zu finden war (Busbahnhof am Flughafen). Allerdings wollte uns der Fahrer nicht mitnehmen, da wir die ausgedruckte Buchungsbestätigung nicht dabei hatten (die lag im Auto). Verständigung war sehr mühselig, da mein Französisch zu schlecht und mein Englisch zu gut für den Fahrer war. Auto stand genau da, wo ich es abgestellt hatte.

Fazit: Quick-Parking Zaventem macht einen etwas überforderten Eindruck aber ich würde dort wohl wieder parken.

  02.11.2014
1 1,0
1.0
von 5

Abholung dauert 45 Minuten, weil bei großem Andrang nur ein Shuttle verfügbar ist;
zunächst wurde Autoschlüssel von anderem Fahrzeug ausgegeben - das geht gar nicht!!!
abgerundet damit, das der Wage umgeparkt wurde und nach allem vorher erlebten ca 15 Minuten gesucht werden musste...
für das nächste Mal versuchen wir sicher einen anderen Anbieter!!!

  27.10.2014
1 1,0
1.0
von 5

Die mangelhafte Bewertung wird wie folgt begründet: ich wurde am 10.10.2014 vom Flughafen nicht abgeholt! Auf dem Kärtchen, das bei der Auto-Abgabe bekam stand anderer Warte-Standort, als dann telefonisch, nach mehreren Telefonaten (in der Landessprache) zu erfahren war.
Man ließ uns am Ende lange bei Shuttle-Bus-Parkplatz am Flughafen warten, aber es kam vom Quick Parking kein Auto.
Wir fuhren per Taxi( 17€) zum Parkplatz.
Die Autos werden dort so eng geparkt, das ich mit meinem Mercedes-Kombi enorm viel rangieren mußte, um ohne Blechschaden auszukommen.
Das Fazit: ich parkte dort zwei Mal, das erste und das letzte Mal.
Mit freundlichen Grüßen
J.Kurzeja

  20.10.2014
1 2,0
2.0
von 5

Ankunft am Parkplatz: sehr unfreundlicher Empfang, matschiger Parkplatz, Aussteigen nur in der Pfütze möglich, transfer zum Flughafen zügig und gut, bei der Rückfahrt Bushaltestelle schwer zu finden lange Wartezeit für Transfer zum Parkplatz, etwas chaotische Schlüsselrückgabe, Auto schmutzig übergeben sowohl außen wie auch innen das ist nicht akzeptabel !!!! Fahrzeug wurde wohl versetzt und dabei sehr verschmutzt! NIE WIEDER

  20.10.2014
1 3,0
3.0
von 5

Grundsätzlich hat alles gut geklappt und ich würde auch wieder dort parken.
Ein bisschen mehr Professionalität der Mitarbeiter wäre allerdings wünschenswert, damit man wirklich seinen PKW ohne Bedenken in dem alten Gewerbegebiet stehen lassen mag.

  19.10.2014
1 4,0
4.0
von 5

81 € für eine Woche war deutlich billiger als das was man online noch hätte bekommen können. Hinflug war gut, mit Navi leicht zu finden, Shuttle wartete schon. Am Rückflug Abholstelle schwer zu finden, es warteten auch schon ca 30 Leute, daher ein bisschen chaotisch. Ansonsten alles in Ordnung

  17.10.2014
1 3,0
3.0
von 5

Im Prinzip war die Abwicklung unkompliziert. Jedoch hat es mich genervt, dass wir bei der Ankunft (Rückreise) fast eine Stunde am Flughafen warten mussten. Der Grund war zu kleine Shuttles. So musste der selbe Fahrer mehrfach fahren, um alle zum Parkplatz zu bringen.

Ihre Anfrage wird bearbeitet ...