Nur zu empfehlen: Sehr nahe am Flugplatz, unkomplizierte Abwicklung. TOP!!!
Nur zu empfehlen: Sehr nahe am Flugplatz, unkomplizierte Abwicklung. TOP!!!
Buchungsprozess ging schnell und unkompliziert. Parkplatz ist gut zu finden, trotz fehlenden Schilder. Bei der Anmeldung an der Hotelrezeption hat eine Mitarbeiterin zu wenig kommuniziert: "Hallo", "Slüssel", "Kennzeichen", "wo haben sie geparkt?" - das war's. Das ist kein Zeichen der Freundlichkeit.
Dafür waren die Herren bei der Abmeldung sehr freundlich und nett. Vorschlag fūr die Verbesserung: Schilder stellen, niedrigere Preise anbieten und die Mitarbeiter auf Freundlichkeit hinweisen. Allgemein war ich zufrieden
Alles gut , bedanke mich für sichere Parkplatz
Leider ging die Schranke mit dem zugesendeten QR Code nicht auf.
Zwangsläufig musste ein Ticket gezogen werden, was eine doppelte Zahlung mit sich bringt. Auf Anfrage wird dann auf den örtlichen Vertreiber verwiesen. Das liest man in den Bewertungen öfters. Also Vorsicht!
Es war Perfect!
Alles ohne Probleme. Jederzeit wieder.
Ich bin ganz zufrieden! Ich empfehle Ihr Hotel. Ich buche einen Parkplatz bei Ihnen weiter. 5 Sternen!
Alles bestens! Top Lage und sehr freundlich ! Empfehlenswert und immerwieder gerne ! Besten Dank ! Hotel Ibis am Flughafen Friedrichshafen einfach perfekt. Personal sehr freundlich.
Einfach gut.
Alles super geklappt im Hotel Ibis sehr freundlich.