Direkt zum Inhalt

Kundenbewertungen für Parkplätze am Flughafen Mailand-Linate

Bewertung: 1 4.9
4.9
von 5
Aufgrund von 10 Bewertungen
5 Sehr gut
(9)
4 Gut
(1)
3 Befriedigend
(0)
2 Ausreichend
(0)
1 Mangelhaft
(0)
  19.03.2019
1 5,0
5.0
von 5

Wir waren mit dem Parken und dem Shuttleservice mehr als zufrieden. Die Angestellten waren freundlich und wir würden jederzeit wieder unser Auto beim Jet Park Parkplatz Linate abstellen. Vielen Dank für den guten Service!

  19.03.2019
1 5,0
5.0
von 5

Wir waren mit dem Parken und dem Shuttleservice mehr als zufrieden. Die Angestellten waren freundlich und wir würden jederzeit wieder unser Auto beim Jet Park Parkplatz Linate abstellen. Vielen Dank für den guten Service!

  31.07.2017
1 5,0
5.0
von 5

Ich war sehr zufrieden.
Sehr freundlicher Service und sehr zügiger Shuttledienst.

  06.08.2016
1 5,0
5.0
von 5

Super Service, sehr freundliche. Hat alles bestens geklappt. Auto war bei der Abholung "startbereit".

  03.06.2016
1 5,0
5.0
von 5

Mein Abflug war von MilanoLinate, angekommen bin ich in Milano Malpensa.
Mein Auto wurde auf den Parkplatz von Malpensa überstellt.
Ich wurde am Flughafen abgeholt und zum Auto gebracht. Verlief alles reibungslos.

  13.10.2015
1 5,0
5.0
von 5

Parkplatz in relativ geringer Entfernung zum Flughafen. Transfers zum und vom Terminal waren gut mit unseren Flugzeiten abgestimmt. Ich kann ParkandFly empfehlen.

  07.08.2014
1 5,0
5.0
von 5

Wir sind sehr zufrieden!! es hat alles super geklappt und wir durften unser Auto am Schluss einwandfrei wieder entgegennehmen.
Danke!

  29.07.2014
1 5,0
5.0
von 5

Es hat alles super geklappt. Auch der transfer zum und vom Flughafen. Danke

  29.05.2014
1 5,0
5.0
von 5

Einfache und schnelle Abwicklung, in nächster Nähe des Flughafens, durch freundliches Personal.

Ihre Anfrage wird bearbeitet ...