Der Parkplatz ist gut zu finden und fußläufig zum Flughafen.
Der Parkplatz ist gut zu finden und fußläufig zum Flughafen.
Alles super funktioniert. Zuerst zu wenig Zeit gebucht. Zeit konnte absolut problemlos nach dem abgeschlossenen Vorgang zugebucht werden . Das war klasse!
Der Parkplatz war seeehr voll.
Am alleräussersten Ende habe ich noch einen Platz gefunden. Koffer (für 4 Erwachsene) sollte man unbedingt bereits vorher (bei der Einfahrt) ausladen. Ebenso beim Abholen des Fahrzeugs. Ansonsten hat die Ausfahrt reibungslos geklappt.
Parkplatz sehr übersichtlich. U.a mir Bäumen so dass das Fahrzeug nicht in der prallen Sonne steht.
Hat alles super geklappt!
Vielen lieben Dank!
Keine befestigten Straßen mit den Koffer sehr schwierig auf steinigem Boden und es staubt unglaublich !
Sehr teuer 100m weiter näher am Flughafen fast um die Hälfte billiger !
Alles hat perfekt funktioniert. Freundlicher Service, schnelle Abwicklung und sicherer Parkplatz. Gerne wieder!
Sehr gut und unkompliziert
Hqat allers geklappt
Wir haben online gebucht. Unser Kennzeichen wurde bei der Ein- und Ausfahrt automatisch erkannt und die Schranke geöffnet. Funktionierte alles reibungslos. Der Weg zum Flughafen ist moderat.
Gute Organisation und Zugänglichkeit. Im Vergleich mit anderen ähnlich großen Flughäfen aber relativ teuer.
Alles bestens. Gerne wieder.
Ist insgesamt viel zu teuer. Man steht auf einer Wiese. Der Hin und Rückflug ist billiger als das parken. Irgendwie passt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Hier hat man das Gefühl abgezockt zu werden wie auf den anderen Parkplätzen allerdings auch.
Der QR Code konnte nicht gescannt werden sodass ich ein normales Ticket ziehen musste. Somit habe ich das doppelte bezahlt. Der Kundenservice reagiert nicht und erstattet mir das Ticket nicht.
Passt alles soweit.
+ Schnell am Terminal, Preis i.O.
- das Auto steht den ganzen Tag in der Sonne
Unser Auto war durch die auf dem Parkplatz stehenden Kastanienbäume nach drei Wochen komplett mit Kastanienblüten und -Harz „geteert und gefedert“. Für einen Preis von über 200 € (für drei Wochen Parkdauer) erst eine Fahrzeugwäsche für 20€ mit anschließender Handreinigung aller Kanten und Sicken (1,5 Stunden) durchführen zu müssen, empfinde ich als nicht angemessen. Das war wohl das letzte Mal auf diesem Parkplatz in Memmingen. Schade
Alles hat einwandfrei funktioniert!
Guter Parkplatz, fußläufig vom Flughafen in ca. 10 Minuten erreichbar. Einziges Manko: Die Zufahrtswege zu den Parkbuchten sind nicht durchgängig asphaltiert, sondern nur gekiest, wodurch das Bewegen der Trolleys schwieriger wird und Trolleys bei Trockenheit sehr staubig werden.
Ich parke 1-2 mal im Jahr bei Berger's Parking und das seit ca. 5 Jahren.
Es gab nie Probleme.
Ich kann es nur empfehlen ☺️
Abstellmöglichkeiten sind in Ordnung!
Preise sind einfach zu teuer!
Freitag bis Sonntag 82 Euro ist einfach zuviel, wenn es in einer Garage wäre würde ich es einwenig verstehen, aber so!?