Wir hatten nach unserer Meinung eigentlich bei Park und Fly beim Flughafen gebucht. Ganz überrascht waren wir, als man uns dann dort sagte, dass wir woanders gebucht haben. Dann sind wir dann zu diesem Airport Parking in Poligono son Oms gefahren.
Die Rezeptionistin meinte dann, dass wir dort falsch sind und wir bei Park und Fly gebucht haben. Nach langem Hin und Her hat sie dann unsere Daten gefunden. Eine Woche später kamen wir dann wie avisiert pünktlich in Palma wieder an und haben sofort die Servicenummer angerufen, sobald wir unser Gepäck hatten. Nach über 35 Minuten in der Hitze wartend, kam dann endlich ein sehr unfreundlicher Fahrer, der weder grüsste noch seine Gäste ansah. Egal. Dann wurden wir von ihm zum Servicebüro gefahren. Da wurden wir nach einer Kundennummer gefragt. Wir hatten keine und die Dame meinte, wir seien hier falsch, wir müssen zu Park und Fly. Nach wiederum langem hin und her konnten wir der Dame klarmachen, dass unser Auto bei Ihnen steht und nirgends anderswo. Endlich fand sie die Unterlagen, meinte, wir müssten noch bezahlen - jedoch wurde der Betrag schon bei Buchung über unsere Kreditkarte abgebucht. Der Albtraum war noch nicht vorbei, denn nun fanden die Schlüssel für unser Auto nicht. So mussten wir weitere 30 Minuten warten. Der Schlüssel hatte im Auto gesteckt. So eine unprofessionelle und unorganisierte Abwicklung ist wirklich für niemanden zumutbar.