Direkt zum Inhalt

Kundenbewertungen für Parkplätze am Flughafen Salzburg

Bewertung: 1 4.7
4.7
von 5
Aufgrund von 351 Bewertungen
5 Sehr gut
(289)
4 Gut
(42)
3 Befriedigend
(7)
2 Ausreichend
(2)
1 Mangelhaft
(11)
  30.11.2023
1 5,0
5.0
von 5

Absolut empfehlenswert - in kürzester Zeit zu Fuß am Flughafen- Preis/ Leistung ist super !!

  12.10.2023
1 3,0
3.0
von 5

Beschilderung könnte besser sein.Einmal vorbei gefahren. Dann falsch eingeordnet. Nach ein paar Minuten wurde uns von einem Mitarbeiter weiter geholfen.
Dann hat aber alles super geklappt.

  22.09.2023
1 5,0
5.0
von 5

Habe schon das 4. Mal den Parkplatz gebucht, immer perfekt funktioniert, werde immer wieder buchen , einfach super

  21.08.2023
1 5,0
5.0
von 5

Alles prime gelaufen - von Anfahrt, bis zum Parken, bis zur Fahrzeugabholung. Anfahrt war an einem Sonntag, das Personal aus dem Security-Büro war super freundlich und hilfsbereit. Alles wunderbar geklappt. Fußweg zum Flughafen ca. 10-15min. Empfehlenswert (wenn man nicht alleine reist) erst alle Personen und Gepäck zur Kiss & Fly Zone des Salzburger Flughafens zu bringen (10min kostenlose Einfahrt), dann das Auto zu parken und rüber zu laufen.

  16.07.2023
1 5,0
5.0
von 5

Es hat alles wunderbar geklappt. Das Personal am Parkhaus war freundlich und hat uns über den Ablauf bei der Ankunft der Rückreise genau informiert.
Das Preis-Leistung Verhältnis ist unserer Meinung nach sehr angemessen.
Wir werden wieder Buchen.

  14.06.2023
1 5,0
5.0
von 5

Ich habe das Park and Fly Parkhaus Salzburg nun zum zweiten Mal benutzt, da man von dort zu Fuß zum Flughafen gehen kann, die Preise ok sind und der Service vor Ort sehr freundlich und unkompliziert ist. Ich kann das Parkhaus sehr weiterempfehlen!

  07.06.2023
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles super geklappt, aber wenn erwähnt worden wäre, dass es sich um die Salzburger Fashion-Outlet Parkgarage handelt hätte ich es noch deutlich leichter gefunden.

  07.05.2023
1 2,0
2.0
von 5

Grundsätzlich alles ok, aber Betrag doppelt eingehoben, versuche Rückbuchung zu erreichen

Ihre Anfrage wird bearbeitet ...