Parkplätze am Flughafen Amsterdam suchen:

Transfer zum Flughafen

Die Transferdauer zum Flughafen Amsterdam beträgt ca. 12 Minuten. Der Shuttle-Service zum Terminal und zurück ist inklusive. Er fährt 24 Stunden individuell nach Bedarf.


Sicherheit

Das Parkgelände ist rund um die Uhr besetzt, videoüberwacht, abgeschlossen, eingezäunt und beschrankt. Ein Zugang zum Parkplatz ist nur mit einem Mitarbeiter möglich. Es finden regelmäßige Kontrollgänge durch das Personal statt. Aus Sicherheits- und Rangiergründen ist die Abgabe des Autoschlüssels erforderlich.

Es besteht eine Haftpflichtversicherung für den Betrieb des Parkplatzes entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.


Barrierefreier Zugang

Behindertengerechte Stellplätze leider nicht verfügbar.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Die Mindestparkdauer beträgt: 2 Tage
- Die maximale PKW-Größe beträgt: 6,00 m Länge, 2,50 m Breite, 2,50 m Höhe


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Bitte rufen Sie 15 Minuten vor Ihrer Ankunft am Parkplatz beim Parkplatzbetreiber an (die Telefonnummer erhalten Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung). Nach Ankunft am Parkplatz wird Ihnen ein Mitarbeiter einen Stellplatz zuweisen. Die Mitarbeiter verladen Ihr Gepäck in den Shuttlebus und bringt Sie in ca. 8 Minuten zu Ihrem Abflugterminal.

Bei der Abreise:  Bitte rufen Sie nach der Landung den Shuttlefahrer an. Dieser holt Sie am Ausgang D, am Haupteingang des Sheraton Hotels ab.

Aktuelle Kundenbewertungen:

Leider hat sich 247 parking
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im Vergleich zum letzten Jahr sehr verschlechtert. Am Flughafen bei Rückkehr den Halteplatz lange gesucht (im Gegensatz zu den anderen Haltepunkten keine Beleuchtung). Nachts um 1 Uhr eine ganze Stunde auf Bus gewartet. Andere Passagiere hatten da schon fast 2 Stunden gewartet. Es wurden offensichtlich alle ankommenden Flüge mit 247parking - Kunden abgewartet, bis der Bus zum Flughafen geschickt wurde. Werden wir definitiv nicht mehr buchen.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit dem gebuchten Parkplatz diesmal nicht zufrieden waren.
Wir werden dem Fall nachgehen und vom Betreiber eine Stellungnahme einfordern, wie es zu einer derart langen Wartezeit kommen konnte. Unser Beschwerde – und unser Qualitätsmanagement bearbeitet Ihren Fall und wir Ihnen zeitnah eine Antwort zu kommen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Eigentlich ein rundum guter
5
Ablauf. Keine langen Wartezeiten. Bei schlechtem Wetter wäre ein Unterstand am Parkplatz jedoch sinnvoll und hilfreich.
Mitarbeiter und Busfahrer waren freundlich.
Eigentlich guter Ablauf.
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Allerdings sollte der Bus besser beschrieben werden. Alle 20 Minuten Ankunft und Chaos beim Einsteigen.
Zudem sollte die Möglichkeit windgeschützt auf den Bus warten zu können. Personal sehr freundlich.
Unkompliziert, freundlich,
5
zuverlässig, günstig
Parken und Preis-/Leistungsverhältnis ist gut. Der Schuttleservice wird durch einen großen Linienbus durchgeführt, welcher alle ca.15 Minuten fahren sollte. Die Zeit ca.15-30 Minuten sollte man berücksichtigen so dass man nicht auf den letzten Drücker am Flughafen kommt.
Alles hat von hinten bis
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vorne geklappt. Mit Shuttlebus zum Flughafen und nach dem Urlaub wieder zurück. Personal super nett und umgänglich. Super Service.
Parken und
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Preis-/Leistungsverhältnis ist gut. Der Schuttleservice wird durch einen großen Linienbus durchgeführt, welcher alle 15 Minuten fahren sollte.
Wir haben 45 Min auf den Bus gewartet und dadurch beinahe den Flug verpasst.
Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihnen zu langen Wartezeiten gekommen ist. Wir bitten Sie um Verständnis, dass Krankheit und Flugverspätungen im seltenen Fall Verzögerungen im Ablauf nach sich ziehen können. Daher empfehlen wir unseren Kunden, sich mindestens zweieinhalb Stunden vor dem Abflug am Parkplatz einzufinden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park&Fly-Team
Parken: Schnell, freundlich,
3
gut und mehrsprachig.
Busservice: Der funktioniert NICHT mehr gut seit man auf große Busse umgestellt hat! Fahrer sehr unfreundlich!
Wir haben schon mehrfach bei 24/7 geparkt und früher hatte man kleinere Sprinter-da war man vor dem Abflug oder nach der Ankunft innerhalb von 15 Minuten am Auto - diesmal bei Abflug über 45 Minuten und Ankunft in AMS über eine Stunde Wartezeit. Bus hatte kein Schild und parkte an falschem Ort. Ich zahle gerne 5 € mehr für den alten Shuttle Service. ;)
Ansonsten sehr gut!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke. Wir bedauern sehr, dass es zu längeren Wartezeiten kam. Ihre Hinweise sind sehr wertvoll für uns, um unseren Service verbessern zu können. Wir werden uns diese also zu Herzen nehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Bei der Abgabe des PKWs ist
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alles super gelaufen. Der Busfahrer war sehr freundlich und alles lief reibungslos.
Die Rückfahrt war allerdings eine Katastrophe. Wir kamen an dem telefonisch durchgegebenen Terminal an, da für ein vollbesetzter Bus ab. Die Leute stellten sich ungeordnet auf. Als dann 45 Minuten später der nächste Bus kam, gab es ein riesiges Gedränge und Geschubse. Es gab Passagiere, die in den vorigen Bus nur knapp nicht einsteigen konnten und denen sich auch bei diesem 2. Bus die Tür vor der Nase schloss. Auch bei uns lief es nicht gut, meine Frau war in dem Bus und ich stand draußen. Wir haben uns entschlossen gemeinsam auf den nächsten Bus zu warten. Nach insgesamt 90 Minuten Wartezeit kam der nächste Bus. Es gab wieder hektisches Gedränge, doch diesmal kamen alle mit, allerdings dichtgequetscht wie die Ölsardinen. Mein Vorschlag: Zu Stoßzeiten mehr Busse und jemand der die Leute am Terminal in einer Reihe zu organisieren weiß. Dann endet der Urlaub nicht mit einem dicken Hals.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die Schilderung Ihrer Erfahrungen. Wir möchten uns für die fehlende Organisation entschuldigen und versprechen uns Ihre Hinweise zu Herzen zu nehmen und die Organisation in Zukunft zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Abgabe gut schnell perfekt
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.Rückgabe Abholort nicht genau trotz Rückfrage nur umschrieben als Haltestelle C13! Angaben zum Bus stimmten nicht. Schlüssel von Auto vertauscht.
Ich habe den Service bereits
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für den 3. Urlaub genutzt. Parken war stets okay, Auto wie abgestellt wieder zurück, keine Mängel.
Der Fahrservice war okay.
Wir waren diesmal mit Baby unterwegs.. Kindersitz war nicht vorhanden.
Die Fahrer sind unterschiedlich freundlich.
Der Transfer hin war gut. Die
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Abholung vom Flughafen war unmöglich. Wir wussten nicht wo der Treffpunkt war. Die Informationen zum Treffpunkt ehr mager und nach zwei Anrufen und abklappern vieler anderer Shuttle Busse wussten wir, wo der Minibus hält. Danach heißt es dann warten und wieder warten bis ein Platz im Minibus frei ist.
Der Parkplatz war einfach zu
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finden. Da er schon mehr als voll war, mussten wir den Autoschlüssel dort lassen und den Wagen im Bereich des Anmeldehäuschens abstellen.
Transfer zum Flughafen war tadellos, auch das Abholen klappte prima. Sehr freundlich war, dass wir dann aufgrund des starken Regens sogar bis zu unserem Auto gefahren wurden.
Wir würden bei einer erneuten Flugreise ab Schipol unseren Wagen wieder dort abstellen.
Der Parkplatz war gut zu
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erreichen und der Transfer zum Flughafen klappte auch ohne Probleme. Parkplatz selber bewacht und umzäunt, Schotter, teilweise eng, wir hatten aber keine Probleme mit dem Einparken und durften es selber tun. Bei der Rückreise hat das allerdings ziemlich lange, denn fast 1 Std., gedauert, bis wir im Chattlebus saßen. Die ersten Busse kamen erst ca. 25 Min. nach Anruf und aufgrund des großen Andrangs kamen wir erst im vierten Bus unter - da kann allerdings der Parkplatzbetreiber nichts dafür- obwohl: er hätte ja zu einer solchen Stoßzeit mehr Busse einsetzten können. Im großen und ganzen aber und vor allem aufgrund des sehr günstigen Preises sehr wohl zu empfehlen.
Für den Preis in Ordnung.
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Annahme des Autos am Paktplatz sehr unkompliziert. Sofortiger Transfer zum Flughafen. Parkplatz an sich in eher schlechten Zustand (Matsch, Kies, Wiese, kein fester Untergrund).
Abholung am Flughafen etwas kompliziert. Fahrer hatte uns nicht gefunden und ist dann wieder zurück gefahren. Hat am Ende 40 Minuten gedauert. Für meinen Geschmack etwas zu lang, erst recht nachts um 1 Uhr.
Wir wurden nett empfangen und
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konnten unser Auto selber parken, Parkplätze ausreichend groß. Das Gepäck wurde in einen Kleinbus verladen und anschließend brachte man uns zum Flughafen, Fahrzeit ca.10Minuten, direkt vor die Tür.
Nach unserem Urlaub brauchten wir nur anrufen und nach einer kurzen Wartezeit wurden wir wieder abgeholt und zu unserem Auto gebracht.
Ich kann diesen Parkservice nur empfehlen, super Preis Leistungsverhältnis.
Danke!
Völlig unkompliziert. Bei
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Ankunft ca 5 Min bis zur Abfahrt zum Flughafen gewartet, bei der Abholung hat es nach meinem Anruf gerade mal für eine Zigarette gereicht und der Shuttle-Bus war da.
Es hat alle einwandfrei
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funktioniert. Wir wurden nach Abstellen des Autos direkt zum Flughafen gebracht. Und bei der Abholung brauchten wir keine 5 min warten, der Abholservice stand schon parat. Kann ich jedem weiter empfehlen.
Es hat alles 100%
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funktioniert! Nach dem abstellen des Fahrzeugs wurden wir unverzüglich zum Flughafen gebracht! Nach dem Flug den parlplatzdienst angerufen und innerhalb von ca 15-20 min wurden wir vom Flughafen abgeholt! Schlüssel vom Auto bekommen! Lief alles glatt und unkompliziert! Sehr feindliche Mitarbeiter! Klasse Leistung!
Wir waren jetzt zum 3. Mal
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auf dem 247 Parking Schiphol Parkplatz und waren wieder sehr zufrieden.
Online gebucht und bezahlt.
Vor Ort nur kurz ein paar Angaben in einem Formular ergänzt, Fahrzeug geparkt und wir wurden sofort zum Flughafen gebracht.
Als wir zurück waren und unsere Koffer am Flughafen eingesammelt hatten, die Nummer von 24/7 Parking angerufen und an der vorgegebenen Stelle gewartet. Ca. 15 Minuten später wurden wir abgeholt und direkt zu unserem geparkten PKW gefahren. Koffer eingeladen und wir konnten sofort nach Hause fahren. Bis zum nächsten Mal!
Eigentlich war alles bestens,
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vor allem die Fahrer waren sehr freundlich. Nach dem Rückflug gab es eine längere Wartezeit, allerdings war der Andrang auch sehr groß. Insgesamt: sehr gut.
Sehr unkompliziert. Bequemer
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Sehr unkompliziert.
Bequemer und schneller Transport.
Auto stand an einem kühlen schattigen Platz und wurde unbeschadet wieder ausgehändigt.
Top zufrieden, nur der Parkplatz sah im ersten Moment etwas gruselig aus.
Parkplatz ist sehr klein und
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teilweise schwierig einzuparken.
Wir mussten auch zu einem anderen Parkplatz fahren, hier war der Boden so uneben, dass ich mit meinem Familienvan aufgesetzt habe (wie gesagt schlecht gepflegter Parkplatz).
Haben direkt nach der Landung den Fahrer angerufen und darauf hingewiesen, dass wir unser Gepäck schon haben. Fahrer würde sich angeblich direkt auf den Weg machen. Haben aber trotzdem 45 Minuten bei scheiß Wetter draußen warten müssen. Sterne gibt es nur für den Preis und die Freundlichkeit der Shuttlefahrer.

--
Antwort des Kundenservices:


Guten Tag, wir entschuldigen uns ausdrücklich für die erfahrenen Unannehmlichkeiten bei Ihrer Ankunft am Parkplatz. Grundsätzlich kann es zu bestimmten An- und Abreisezeiten zu einer höheren Auslastung des Shuttles kommen. Teilweise erscheinen Kunden auch deutlich früher bzw. später als dies bei der Buchung angegeben wurde. Daher kann es trotz vorab entsprechender Planung der Shuttlezeiten zu Verzögerungen des Transfers kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen. Wir freuen uns, dass wir Sie mit dem Preis und den freundlichen Mitarbeitern vor Ort zufriedenstellen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Ich war sehr zufrieden - das
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Personal war freundlich und gut gelaunt. Die Wartezeiten auf das Shuttle waren absolut in Ordnung. Ein wenig Abzug gibt es, da die Autos auf dem Parkplatz recht eng nebeneinander standen und das Ausparken einiges Fingerspitzengefühl erforderte. Preis-Leistung war top! Ich komme gerne wieder.
Alles hat gut funktioniert.
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Beim Abstellen des Autos wurde das organisatorische schnell und unkompliziert abgewickelt. Shuttlefahrzeuge standen sofort zur Verfügung. Die Transferzeit betrug nur 10 min. und man bekommt die Abwicklung nach der Rückkehr aus dem Urlaub erklärt und auch schriftlich auf Papier. Und auch die Abholung am Flughafen lief problemlos, nach Telefonat und kurzem Prüfen der Daten, stand das Shuttle am erklärten und beschriebenen Treffpunkt bereit. (Und es war mitten in der Nacht).
Ich würde wieder dort Parken...
Kleiner Tip: ein größeres, und besser von weitem lesbares Schild, am Parkplatz, wäre sehr schön!
Absolut überfordert und
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chaotisch! Leider haben wir keine guten Erfahrungen gemacht.
Beim Abgeben des Wagens war alles ok.
Bei der Abholung lief alles schief.
Wir konnten den shuttle über eine Stunde telefonisch nicht erreichen, und haben uns dann einfach bei dem beschriebenen Treffpunkt hingestellt und gewartet, wo auch andere Personen schon länger warteten und keinen erreicht haben. Ein Taxifahrer erzählte mir noch, dass er das schon oft gehört hat und der Betrieb wohl einfach nicht mehr ans Telefon geht wenn zu viel los ist.
Nach einer Stunde warten kamen dann zwei Busse und trotzdem musste dann eine Familie noch weiter warten weil nicht alle rein passten. Wir hatten Glück.
Zurück auf dem Parkplatz hatte ich mich schon gewundert wie unglaublich zugeparkt dieser ganze Platz war. Und die Mitarbeiter schienen ziemlich gestresst. Neben mir beschwerten sich gerade wieder welche, die ein Taxi vom Airport nehmen mussten weil sie keinen erreicht hatten. Und das viele zugeparkt sind und nicht raus kommen!
So auch wir !!! Bis sich jemand unser annahm verging wieder eine halbe Stunde! Und dann wurde kein Schlüssel bzw. überhaupt eine Anmeldung über den Wagen gefunden.
Zu guter Letzt mussten mein Freund zwei weitere Mitarbeiter den Wagen neben uns anschieben( was natürlich kaum ging bei gezogener Handbremse)
So weit, dass mein Wagen gerade minimal durch passte ( Glück dass nicht mehr passiert ist).
Und wir waren nicht die Einzigen mit diesen Problem!!!
Im Endeffekt waren wir knapp 3 Stunden nach unserem Flug auf der Autobahn.
Ein Tip an die Betreiber des Parkplatzes;
Man sollte besser weniger Autos parken lassen und nicht so auf Profit aus sein und dann klappt die Organisation vielleicht auch besser und die Kunden sind zufriedener!!!!!
Ich würde hier nicht nochmal parken!

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Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, wir möchten uns an dieser Stelle ausdrücklich für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihrer Rückreise von Amsterdam entschuldigen. Nach Rücksprache mit dem verantwortlichen Parkplatzbetreiber gab es an besagtem Tag leider einen Komplettausfall der EDV des Parkplatzes, weshalb Buchungen nicht zugeordnet und Abholungen nicht geplant werden konnten. Wir bedauern die Vorkommnisse sehr. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park+Fly Team
Es ging etwas hoppla hopp
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ohne große Erklärung. Die Fahrer fahren schon mehr als zügig und bei der Rückkehr mussten wir länger auf die Abholung warten.
Ansonsten hat alles gut geklappt.
Schon zum zweiten Mal gebucht
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und wieder alles bestens. Parkplatz gut zu erreichen, wird nicht zu eng beparkt und Transfer ohne lange Wartezeiten - immer wieder gerne. :)
Hat alles wunderbar
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geklappt.
Hatten wahrscheinlich aber auch Glück: Bei der Ankunft auf dem Parkplatz kam uns der Shuttle entgegen, hat dann aber gedreht um uns auch noch mit zum Flughafen zu nehmen. Hatten also überhaupt keine Wartezeit.
Ähnlch bei der Rückkehr: Der Shuttle stand an der verabredeten Stelle und wir konnten sofort einsteigen und losfahren. Allerdings war der Fahrer gar nicht darüber informiert dass wir angerufen hatten. Er musste sich erst tel. rückversichern, dass er uns auch mitnehmen kann. Also wieder Glück gehabt.
Very good service. When I
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arrived to the parking lot I just had to wait arround ten mimutes to be transported to the airport. On my return I was picked up around 30 minutes after calling, but the driver informed me about this waiting time
Hallo, ich bin im Großen und
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Hallo, ich bin im Großen und Ganzen zufrieden gewesen. Der einzige Wermutstropfen war, dass man bei der Rückkehr trotz vorheriger Anmeldung per Telefon dann doch über eine halbe Stunde in der Kälte warten mußte.
Die Fahrer waren über diejenigen, die angerufen hatten, nicht informiert, so dass es ein unkontrolliertes Zusteigen gab.
Nach dem Motto, wer zuerst einsteigt hat gewonnen. Da fragt man sich, wofür dann vorher anrufen, das kann man sich dann sparen. Zwei Wagen mit je 8 Sitzplätzen für knapp 50 Personen sind dann auch sehr knapp bemessen.
Übersicht aller Bewertungen
Von der A4 nehmen Sie bitte die Abfahrt Aalsmeer (n201). Dann fahren Sie erst durch den Tunnel, nehmen die Abfahrt Greenpark/Middenweg und fahren nach links. Nach 50 m befindet sich der Parkplatz auf der rechten Seite. Von der A9 nehmen Sie bitte die Abfahrt Aalsmeer/Lang und fahren Sie in Richtung Aalsmeer/Greenpark/Flora Holland. Dann folgen Sie der N201 Richtung Aalsmeer. Fahren Sie erst durch den Tunnel, nehmen die Abfaht Greenpark/Middenweg und fahren nach links. Nach 100 m befindet sich der Parkplatz auf der rechten Seite.

Übersicht aller Bewertungen

Leider hat sich 247 parking
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im Vergleich zum letzten Jahr sehr verschlechtert. Am Flughafen bei Rückkehr den Halteplatz lange gesucht (im Gegensatz zu den anderen Haltepunkten keine Beleuchtung). Nachts um 1 Uhr eine ganze Stunde auf Bus gewartet. Andere Passagiere hatten da schon fast 2 Stunden gewartet. Es wurden offensichtlich alle ankommenden Flüge mit 247parking - Kunden abgewartet, bis der Bus zum Flughafen geschickt wurde. Werden wir definitiv nicht mehr buchen.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit dem gebuchten Parkplatz diesmal nicht zufrieden waren.
Wir werden dem Fall nachgehen und vom Betreiber eine Stellungnahme einfordern, wie es zu einer derart langen Wartezeit kommen konnte. Unser Beschwerde – und unser Qualitätsmanagement bearbeitet Ihren Fall und wir Ihnen zeitnah eine Antwort zu kommen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Eigentlich ein rundum guter
5
Ablauf. Keine langen Wartezeiten. Bei schlechtem Wetter wäre ein Unterstand am Parkplatz jedoch sinnvoll und hilfreich.
Mitarbeiter und Busfahrer waren freundlich.
Eigentlich guter Ablauf.
4
Allerdings sollte der Bus besser beschrieben werden. Alle 20 Minuten Ankunft und Chaos beim Einsteigen.
Zudem sollte die Möglichkeit windgeschützt auf den Bus warten zu können. Personal sehr freundlich.
Alles super- wie immer!
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Mitarbeiter waren sehr
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freundlich. Alles gut erklärt und alles reibungslos geklappt. Vielen Dank
Unkompliziert, freundlich,
5
zuverlässig, günstig
Parken und Preis-/Leistungsverhältnis ist gut. Der Schuttleservice wird durch einen großen Linienbus durchgeführt, welcher alle ca.15 Minuten fahren sollte. Die Zeit ca.15-30 Minuten sollte man berücksichtigen so dass man nicht auf den letzten Drücker am Flughafen kommt.
Sehr gute Organisation,
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Shuttle-Verkehr im Reisebus ohne lange Wartezeit. Top !
Alles hat von hinten bis
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vorne geklappt. Mit Shuttlebus zum Flughafen und nach dem Urlaub wieder zurück. Personal super nett und umgänglich. Super Service.
Alles hat Super geklappt
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Alles hat Super geklappt
Es hat alles reibungslos
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geklappt. Kann ich nur empfehlen.
Wir können nichts Negatives
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berichten, hat alles wunderbar geklappt! Es wurde hier auch unter anderem "deutsch" gesprochen.
Parken und
3
Preis-/Leistungsverhältnis ist gut. Der Schuttleservice wird durch einen großen Linienbus durchgeführt, welcher alle 15 Minuten fahren sollte.
Wir haben 45 Min auf den Bus gewartet und dadurch beinahe den Flug verpasst.
Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihnen zu langen Wartezeiten gekommen ist. Wir bitten Sie um Verständnis, dass Krankheit und Flugverspätungen im seltenen Fall Verzögerungen im Ablauf nach sich ziehen können. Daher empfehlen wir unseren Kunden, sich mindestens zweieinhalb Stunden vor dem Abflug am Parkplatz einzufinden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park&Fly-Team
Parken: Schnell, freundlich,
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gut und mehrsprachig.
Busservice: Der funktioniert NICHT mehr gut seit man auf große Busse umgestellt hat! Fahrer sehr unfreundlich!
Wir haben schon mehrfach bei 24/7 geparkt und früher hatte man kleinere Sprinter-da war man vor dem Abflug oder nach der Ankunft innerhalb von 15 Minuten am Auto - diesmal bei Abflug über 45 Minuten und Ankunft in AMS über eine Stunde Wartezeit. Bus hatte kein Schild und parkte an falschem Ort. Ich zahle gerne 5 € mehr für den alten Shuttle Service. ;)
Ansonsten sehr gut!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke. Wir bedauern sehr, dass es zu längeren Wartezeiten kam. Ihre Hinweise sind sehr wertvoll für uns, um unseren Service verbessern zu können. Wir werden uns diese also zu Herzen nehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Bei der Abgabe des PKWs ist
2
alles super gelaufen. Der Busfahrer war sehr freundlich und alles lief reibungslos.
Die Rückfahrt war allerdings eine Katastrophe. Wir kamen an dem telefonisch durchgegebenen Terminal an, da für ein vollbesetzter Bus ab. Die Leute stellten sich ungeordnet auf. Als dann 45 Minuten später der nächste Bus kam, gab es ein riesiges Gedränge und Geschubse. Es gab Passagiere, die in den vorigen Bus nur knapp nicht einsteigen konnten und denen sich auch bei diesem 2. Bus die Tür vor der Nase schloss. Auch bei uns lief es nicht gut, meine Frau war in dem Bus und ich stand draußen. Wir haben uns entschlossen gemeinsam auf den nächsten Bus zu warten. Nach insgesamt 90 Minuten Wartezeit kam der nächste Bus. Es gab wieder hektisches Gedränge, doch diesmal kamen alle mit, allerdings dichtgequetscht wie die Ölsardinen. Mein Vorschlag: Zu Stoßzeiten mehr Busse und jemand der die Leute am Terminal in einer Reihe zu organisieren weiß. Dann endet der Urlaub nicht mit einem dicken Hals.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die Schilderung Ihrer Erfahrungen. Wir möchten uns für die fehlende Organisation entschuldigen und versprechen uns Ihre Hinweise zu Herzen zu nehmen und die Organisation in Zukunft zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Unkompliziert, freundlich,
5
zuverlässig, günstig
Abgabe gut schnell perfekt
3
.Rückgabe Abholort nicht genau trotz Rückfrage nur umschrieben als Haltestelle C13! Angaben zum Bus stimmten nicht. Schlüssel von Auto vertauscht.
Ich habe den Service bereits
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für den 3. Urlaub genutzt. Parken war stets okay, Auto wie abgestellt wieder zurück, keine Mängel.
Der Fahrservice war okay.
Wir waren diesmal mit Baby unterwegs.. Kindersitz war nicht vorhanden.
Die Fahrer sind unterschiedlich freundlich.
Der Transfer hin war gut. Die
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Abholung vom Flughafen war unmöglich. Wir wussten nicht wo der Treffpunkt war. Die Informationen zum Treffpunkt ehr mager und nach zwei Anrufen und abklappern vieler anderer Shuttle Busse wussten wir, wo der Minibus hält. Danach heißt es dann warten und wieder warten bis ein Platz im Minibus frei ist.
Alles super , Hin und
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Rücktransport zum Flughafen sehr schnell , kaum Wartezeiten , jederzeit wieder , guter Preis
Alles bestens
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Alles bestens
Super schnell, sehr
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freundlich, einfach und sicher! Immer wieder gerne!
Guter Service, hat alles
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reibungslos funktioniert und war sehr angenehm und entspannt. Gerne wieder.
Hat alles super
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geklappt.
Personal war sehr freundlich und Abholung stand innerhalb von 5 Minuten parat.
Sehr gerne wieder.
Hat alles super geklappt
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Wir waren mit dem Service
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sehr zufrieden. Insbesondere die Abholung vom Flughafen ist sehr schnell erfolgt. Wir würden wieder buchen :)
Zügige reibungslose
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Abwicklung. Alles gut geklappt
Hat alles gut geklappt,
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Danke.
Nettes und freundliches
5
Personal und der Transfer war super unkompliziert und schnell.
Würde ich jederzeit wieder buchen!
Alles reibungslos
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verlaufen..zuverlässige nette Mitarbeiter..gerne wieder
Es hat alles wunderbar
5
geklappt. Wir waren absolut zufrieden. Preis-Leistung stimmt, würden jederzeit wieder dort buchen.