Budget Parking Schiphol Parkplatz

Budget Parking Schiphol Parkplatz

Budget Parking Schiphol Parkplatz

Bewertung:
3.8
von 5
ab 49,50 €
für 8 Tage

Verfügbarkeit und Preise prüfen

Ihre Vorteile bei ParkandFly.de
  • Geprüfte Qualität
  • Kundenurteil: "Sehr gut"
  • Gesicherte Stellplätze
  • Stellplatzgarantie - keine Parkplatzsuche
  • 35.000+ unabhängige Kundenbewertungen

Transfer zum Flughafen

Die Transferdauer zum Flughafen Amsterdam beträgt nur ca. 7 Minuten. Der Shuttle-Service zum Flughafen und zurück ist inklusive. Die gewünschte Transferzeit muss bitte bei der Buchung mit angemeldet werden.


Sicherheit

Der Parkplatz ist abgeschlossen, eingezäunt und beschrankt. Neben der Videoüberwachung finden auch regelmäßige Kontrollgänge durch einen Sicherheitsdienst statt.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Die Mindestparkdauer beträgt: 2 Tage
- Die maximale PKW-Größe beträgt: Länge 6,00 m, Breite 3,00 m, Höhe unbegrenzt


Barrierefreier Zugang

Behindertengerechte Stellplätze sind auf Anfrage verfügbar. Bitte fragen Sie bei unserem Kundenservice an, ob zu Ihrer gewünschten Transferzeit ein behindertengerechter Shuttlebus zur Verfügung steht.


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Bitte informieren Sie das Personal über die Sprechanlage an der Schranke über Ihre Ankunft. Nach Ankunft am Parkplatz parken Sie bitte Ihren PKW. Anschließend werden Sie mit dem Shuttle-Bus zum Flughafen gefahren.

Bei der Abreise: Nach Erhalt des Gepäcks rufen Sie folgende Nummer an: +31 (0)6 214 800 55. Gehen Sie in Richtung "Car Rental". Begeben Sie sich bitte danach zum Shuttle-Treffpunkt: Sie werden direkt im Ankunftsbereich Ausgang C (zwischen 00:00 und 04:00 Uhr nachts, Ausgang E) im Bereich "Hotelbusse" abgeholt. Es wird Sie der gleiche orangene Shuttle abgeholen, wie die Gäste des Park Inn - en Radisson Schiphol-Rijk Hotel (der Schiphol-Rijk Express).

Aktuelle Kundenbewertungen:

  04.08.2017
1 3,0
3.0
von 5

Der Parkplatz war trotz Navi kaum zu finden. Der Shuttlebus hatte Verspätung und ist auf dem Weg zum Flughafen noch weitere Parkplätze angefahren, was zu einer weiteren Verspätung unserer Ankunft geführt hat.

  11.04.2016
1 3,0
3.0
von 5

Unproblematische Buchung. Ablauf vor Ort war aber nicht klar formuliert, was viele Nachfragen und Unsicherheiten nach sich zog, z.B. wie komme ich von dem Parkplatz wieder raus, wenn kein Ansprechpartner vor Ort ...

  27.06.2014
1 1,0
1.0
von 5

Wie bei einem vorherigen Bewerter,
Parklplatzbild täuscht Tiefgarage vor, wir hätten nicht überdacht parken sollen, haben dann aber unter einer Straßenbrücke abgestellt.
Shuttlebus war schwer auffindbar, weil in Buchungsbestätigung andere Haltestelle stand, mussten nach langem Flug ca. 45 Minuten warten.
Für 100 E in elf Tagen nicht ausreichender Service.

  30.04.2014
1 1,0
1.0
von 5

Parkplatz sehr schlecht zu finden, habe ca. 1 Stunde den Parkplatz gesucht. Schwer erreichbar wegen Baustelle. Telefonisch schlechter Service, Mitarbeiter waren telefonisch schwer verständlich.

Nach Rückkehr mit dem Flugzeug war der Shuttlebus schwer auffindbar. Der Fahrer des Busses machte nur sehr träge Anstalten, aus seinem Wagen zu steigen. Auf unsere Frage, ob er den Shuttleservice übernehme, kam wiederum nur eine sehr undeutliche Antwort. Am Bus war auch nirgends das Logo der Firma erkennbar. Dass mir - einer Frau - der Koffer nicht in den Bus getragen wurde, ist auch nicht gerade kundenfreundlich.

Am Parkplatz hat man weder bei der Ankunft noch bei der Abfahrt eine Information bekommen, alles musste man sich schwer erfragen.

Fazit: Nie wieder.

  23.10.2013
1 4,0
4.0
von 5

Insgesamt eine gute Möglichkeit, sein Auto sicher und preiswert in Flughafennähe abzustellen.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt im Großen und Ganzen.
Zu Stoßzeiten kommen Kunden mit Ellenbogenmentalität sehr viel schneller weg als die, die sich in die Warteschlange einreihen. Vor allem auf dem Weg vom Parkplatz zum Flughafen kann das mal problematisch werden.
Auch bei unserem Rücktransport haben sich andere Kunden blitzschnell vorgedrängelt - wir mussten trotz einer Wartezeit von bereits 15 Minuten weiterhin stehen bleiben, während die frecheren Kunden ohne jede Wartezeit einstiegen und losfuhren.
Entweder mehr Kleinbusse einsetzen oder wenigstens die Fahrer darauf achten lassen, dass es nach der Reihenfolge und nicht nach Frechheit geht.

Von der A4 kommend: Nehmen Sie die Ausfahrt 3 Aalsmeer N201, an der Ampel fahren Sie in Richtung Aalsmeer. Danach nehmen Sie die erste Ausfahrt (Schiphol Logistics Park) und am Kreisverkehr links. Fahren Sie danach an der zweiten Ampel links in die Beechavenue. Direkt die erste Ausfahrt links nehmen und nach 150 m der rechten Straßenkurve folgen. Danach liegt der Parkplatz auf der rechten Seite.

Hinweis: Auf Grund Ihrer Privatsphäre Einstellungen können wir Ihnen leider keine Karte anzeigen. Bitte lassen Sie den Dienst "Google Maps" in den Privatsphäre Einstellungen zu, damit die Karte angezeigt werden kann.
Bewertung: 1 3.8
3.8
von 5
Aufgrund von 11 Bewertungen
5 Sehr gut
(6)
4 Gut
(1)
3 Befriedigend
(2)
2 Ausreichend
(0)
1 Mangelhaft
(2)
  04.08.2017
1 3,0
3.0
von 5

Der Parkplatz war trotz Navi kaum zu finden. Der Shuttlebus hatte Verspätung und ist auf dem Weg zum Flughafen noch weitere Parkplätze angefahren, was zu einer weiteren Verspätung unserer Ankunft geführt hat.

  11.04.2016
1 3,0
3.0
von 5

Unproblematische Buchung. Ablauf vor Ort war aber nicht klar formuliert, was viele Nachfragen und Unsicherheiten nach sich zog, z.B. wie komme ich von dem Parkplatz wieder raus, wenn kein Ansprechpartner vor Ort ...

  27.06.2014
1 1,0
1.0
von 5

Wie bei einem vorherigen Bewerter,
Parklplatzbild täuscht Tiefgarage vor, wir hätten nicht überdacht parken sollen, haben dann aber unter einer Straßenbrücke abgestellt.
Shuttlebus war schwer auffindbar, weil in Buchungsbestätigung andere Haltestelle stand, mussten nach langem Flug ca. 45 Minuten warten.
Für 100 E in elf Tagen nicht ausreichender Service.

  30.04.2014
1 1,0
1.0
von 5

Parkplatz sehr schlecht zu finden, habe ca. 1 Stunde den Parkplatz gesucht. Schwer erreichbar wegen Baustelle. Telefonisch schlechter Service, Mitarbeiter waren telefonisch schwer verständlich.

Nach Rückkehr mit dem Flugzeug war der Shuttlebus schwer auffindbar. Der Fahrer des Busses machte nur sehr träge Anstalten, aus seinem Wagen zu steigen. Auf unsere Frage, ob er den Shuttleservice übernehme, kam wiederum nur eine sehr undeutliche Antwort. Am Bus war auch nirgends das Logo der Firma erkennbar. Dass mir - einer Frau - der Koffer nicht in den Bus getragen wurde, ist auch nicht gerade kundenfreundlich.

Am Parkplatz hat man weder bei der Ankunft noch bei der Abfahrt eine Information bekommen, alles musste man sich schwer erfragen.

Fazit: Nie wieder.

  23.10.2013
1 4,0
4.0
von 5

Insgesamt eine gute Möglichkeit, sein Auto sicher und preiswert in Flughafennähe abzustellen.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt im Großen und Ganzen.
Zu Stoßzeiten kommen Kunden mit Ellenbogenmentalität sehr viel schneller weg als die, die sich in die Warteschlange einreihen. Vor allem auf dem Weg vom Parkplatz zum Flughafen kann das mal problematisch werden.
Auch bei unserem Rücktransport haben sich andere Kunden blitzschnell vorgedrängelt - wir mussten trotz einer Wartezeit von bereits 15 Minuten weiterhin stehen bleiben, während die frecheren Kunden ohne jede Wartezeit einstiegen und losfuhren.
Entweder mehr Kleinbusse einsetzen oder wenigstens die Fahrer darauf achten lassen, dass es nach der Reihenfolge und nicht nach Frechheit geht.

  24.04.2013
1 5,0
5.0
von 5

Sehr guter Parkplatz mit schnellem Transfer zum und vom Flughafen. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.