Parkplätze am Flughafen Amsterdam suchen:

Transfer zum Flughafen

Die Transferdauer zum Flughafen Amsterdam beträgt nur ca. 3 Minuten. Der Shuttle-Service zum Terminal und zurück ist für bis zu 5 Personen inklusive. Er fährt 24 Stunden individuell nach Bedarf. Der Shuttle bringt Sie am Flughafen Schiphol zu "Departures 3, Eingang C". Auf Anfrage ist die Mitnahme von Sperrgepäck (z.B. Golfbag, Surfbrett, Skiausrüstung,...) möglich.


Sicherheit

Das Parkgelände ist rund um die Uhr besetzt, videoüberwacht, abgeschlossen, eingezäunt und beschrankt. Der Parkplatz ist 24h personell besetzt. Es finden regelmäßige Kontrollgänge durch das Personal statt. Aus Sicherheits- und Rangiergründen ist die Abgabe des Autoschlüssels erforderlich.

Es besteht eine Haftpflichtversicherung für den Betrieb des Parkplatzes entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.


Barrierefreier Zugang

Behindertengerechte Stellplätze verfügbar. Auf Anfrage kann auch ein behindertengerechter Shuttlebus zur Verfügung gestellt werden.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag
- Die maximale PKW-Größe beträgt: 6,00 m Länge, 2,00 m Breite, 2,50 m Höhe


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Melden Sie sich bitte 20 min vor Ankunft am Parkplatz (telefonisch) beim Shuttlefahrer an. Bei Ankunft parken Sie vor dem Eingangstor und informieren den Parkplatzbetreiber. Dieser wird Ihnen einen Stellplatz zuweisen und Sie anschließend zum Flughafen (Departures 3, Eingang C) fahren.

Bei der Abreise: Bitte rufen Sie nach der Landung den Shuttlefahrer an. Dieser holt Sie am vereinbarten Treffpunkt (Departures 3, Eingang C) am Flughafen ab.

Aktuelle Kundenbewertungen:

Für den Preis war der
3
Parkplatz in Ordnung. Leider waren alle Lichter an unserem Auto nach dem Abholen verstellt. Innen wie Außen.
Außerdem war es ärgerlich, da wir mit unserer fast 2jährigen Tochter anreisten und in den Bemerkungen angegeben hatten dass wir einen Kindersitz für den Transport benötigen. Was ja auch in den Infos als verfügbar mit angegeben wird. Der Fahrer kannte sich mit Kindersitzen nicht aus und das einzige was er uns anbieten konnte war eine Babyschale (alt und sehr abgenutzt).
Der Service lies sehr zu
1
wünschen übrig. Als wir vom Flughafen abgeholt werden sollten, riefen wir - wie vereinbart - an. Nach ca. 20 min. kam der Wagen, nahm uns aber nicht mit und erklärte, dass andere Gäste vor uns dran seien. Nach mehreren Telefonaten kam dann der Wagen mit einer Verspätung von einer Stunde. Auf meine Frage an den Fahrer, ob er selbst der Chef sei, antwortete er: Nein, der Chef schläft schon. Da war es gerade 20:00 Uhr. Sollten wir noch einmal von Amsterdam fliegen, kommt dieser Anbieter für uns nicht mehr infrage.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist und möchten uns entschuldigen.
Wir werden uns sofort mit dem Parkplatzbetreiber in Verbindung setzen und versuchen dem Vorfall nachzugehen.
Da zu dieser Jahreszeit auch in Amsterdam Hochsaison ist, kann es durch das hohe Aufkommen und der großen Nachfrage zu Verzögerungen im Ablauf kommen.
Der Parkplatz bietet 24h Service an und ist auch 24h personell besetzt, daher kann es sein, dass - je nach Schicht - der eine oder andere Mitarbeiter früher als gewöhnlich schläft.
Falls Sie noch weitere Fragen haben, melden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Im großen und ganzen war ich
1
zufrieden mit dem Service. Was mir allerdings überhaupt nicht gefallen hat ist das mein Fahrzeug augenscheinlich während der partzeit von ihrem Personal als Servicewagen benutzt wurde. In dieser Zeit sind deutlich mehr als 30 km mit meinem Auto gefahren worden und das Fahrzeug wurde total verschmutzt wieder abgestellt

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wenn Sie eine individuelle Bearbeitung Ihres Falls wünschen, bitten wir Sie, sich schriftlich an unsere Kulanzabteilung zu wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park&Fly-Team
Die Wegbeschreibung war
3
unzureichend.
Nur eine Adresse von dem Parkplatz anzugeben obwohl bekannt ist das die Navis Probleme bereiten sehe sehr negativ. Habe dadurch viel Zeit verloren.
Zur info: 3 Jahre altes Audi Fahrzeugnavi zeigte viele Straßen nicht an und Apple Navi verwechselte die Hausnummer.
Es hat bei der Anreise alles
4
bestens geklappt - wir waren sehr zufrieden. Bei der Abreise war es nicht so toll, wir sollten uns melden, wenn wir am Gepäckband stehen, da haben wir dann ungelogen 20x 2 verschiedene Nummern angerufen und niemand ist ans Telefon gegangen, selbst als wir am Abholort standen, hat keiner abgenommen. Erst ca. 35 nach meinem ersten Versuch haben wir dann jemand erreicht, dann hat auch alles einwandfrei geklappt. Der Fahrer hatte es wohl nicht gehört. Alles in allem würde ich es immer wieder so machen. Die sehr gute Alternative zu den Parkhäusern direkt am Airport.
Gut zu erreichen. Sehr
5
zuverlässig. Auch sehr schnell am Flughafen. Zuverlässige Abholung. Einzig der Parkplatz selbst war für mich etwas schwierig zu finden. Aber von der Abwicklung alles sehr gut. Vielen Dank, auch für die freundliche Erklärung für den Rückweg Richtung Deutschland!
Übersicht aller Bewertungen
Zur Eingabe ins Navigationssystem: Aalmeerderweg 624, 1437 EJ, Rozenburg. Das große Eingangstor befindet sich links von der Drive Up Garage an der Straßenecke. Am Eingang können Sie unser Logo erkennen.

Übersicht aller Bewertungen

Lief alles sehr gut wenn man
5
sich etwas in AMS auskennt
Hat alles super geklappt.
4
Keine großen Wartezeiten
Wir sind sehr zufrieden.
5
Beide Transfers waren ohne große Wartezeit, unter 15 Minuten.
Jederzeit wieder!
Für den Preis war der
3
Parkplatz in Ordnung. Leider waren alle Lichter an unserem Auto nach dem Abholen verstellt. Innen wie Außen.
Außerdem war es ärgerlich, da wir mit unserer fast 2jährigen Tochter anreisten und in den Bemerkungen angegeben hatten dass wir einen Kindersitz für den Transport benötigen. Was ja auch in den Infos als verfügbar mit angegeben wird. Der Fahrer kannte sich mit Kindersitzen nicht aus und das einzige was er uns anbieten konnte war eine Babyschale (alt und sehr abgenutzt).
Sehr netter Kontakt mit allen
4
Mitarbeitern, die Abholung hat etwas länger gedauert, ansonsten alles TIP Top!
Der Service lies sehr zu
1
wünschen übrig. Als wir vom Flughafen abgeholt werden sollten, riefen wir - wie vereinbart - an. Nach ca. 20 min. kam der Wagen, nahm uns aber nicht mit und erklärte, dass andere Gäste vor uns dran seien. Nach mehreren Telefonaten kam dann der Wagen mit einer Verspätung von einer Stunde. Auf meine Frage an den Fahrer, ob er selbst der Chef sei, antwortete er: Nein, der Chef schläft schon. Da war es gerade 20:00 Uhr. Sollten wir noch einmal von Amsterdam fliegen, kommt dieser Anbieter für uns nicht mehr infrage.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist und möchten uns entschuldigen.
Wir werden uns sofort mit dem Parkplatzbetreiber in Verbindung setzen und versuchen dem Vorfall nachzugehen.
Da zu dieser Jahreszeit auch in Amsterdam Hochsaison ist, kann es durch das hohe Aufkommen und der großen Nachfrage zu Verzögerungen im Ablauf kommen.
Der Parkplatz bietet 24h Service an und ist auch 24h personell besetzt, daher kann es sein, dass - je nach Schicht - der eine oder andere Mitarbeiter früher als gewöhnlich schläft.
Falls Sie noch weitere Fragen haben, melden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Im großen und ganzen war ich
1
zufrieden mit dem Service. Was mir allerdings überhaupt nicht gefallen hat ist das mein Fahrzeug augenscheinlich während der partzeit von ihrem Personal als Servicewagen benutzt wurde. In dieser Zeit sind deutlich mehr als 30 km mit meinem Auto gefahren worden und das Fahrzeug wurde total verschmutzt wieder abgestellt

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wenn Sie eine individuelle Bearbeitung Ihres Falls wünschen, bitten wir Sie, sich schriftlich an unsere Kulanzabteilung zu wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park&Fly-Team
Die Wegbeschreibung war
3
unzureichend.
Nur eine Adresse von dem Parkplatz anzugeben obwohl bekannt ist das die Navis Probleme bereiten sehe sehr negativ. Habe dadurch viel Zeit verloren.
Zur info: 3 Jahre altes Audi Fahrzeugnavi zeigte viele Straßen nicht an und Apple Navi verwechselte die Hausnummer.
Super Service alles hat
5
wirklich gut funktioniert. Jederzeit wieder.
perfect service
5
Es hat bei der Anreise alles
4
bestens geklappt - wir waren sehr zufrieden. Bei der Abreise war es nicht so toll, wir sollten uns melden, wenn wir am Gepäckband stehen, da haben wir dann ungelogen 20x 2 verschiedene Nummern angerufen und niemand ist ans Telefon gegangen, selbst als wir am Abholort standen, hat keiner abgenommen. Erst ca. 35 nach meinem ersten Versuch haben wir dann jemand erreicht, dann hat auch alles einwandfrei geklappt. Der Fahrer hatte es wohl nicht gehört. Alles in allem würde ich es immer wieder so machen. Die sehr gute Alternative zu den Parkhäusern direkt am Airport.
Alle sehr nett! Auto wird 5
4
Alle sehr nett!
Auto wird 5 km außerhalb geparkt!
Der Shuttle funktionierte perfekt!
Gut zu erreichen. Sehr
5
zuverlässig. Auch sehr schnell am Flughafen. Zuverlässige Abholung. Einzig der Parkplatz selbst war für mich etwas schwierig zu finden. Aber von der Abwicklung alles sehr gut. Vielen Dank, auch für die freundliche Erklärung für den Rückweg Richtung Deutschland!
Schnelle, kompetente und
5
freundliche Abwicklung! Gerne wieder!
Das Bringen und Abholen vom
5
Flughafen hat prima und schnell geklappt. Vielen Dank.
Alles reibungslos geklappt.
4
Hat alles perfekt
5
funktioniert!
Transferzeit ca. 10Min. Gerne wieder!