Parkplätze am Flughafen Amsterdam suchen:

Transfer zum Flughafen

Die Transferdauer zum Flughafen Amsterdam beträgt ca. 10 Minuten. Der Shuttle-Service zum Terminal und zurück ist inklusive.  Maximal 8 Personen können kostenfrei mitfahren.


Sicherheit

Beleuchteter, abgeschlossener, beschrankter, 24h personell besetzter Parkplatz. Ein Zugang zum Parkplatz ist nur mit einem Mitarbeiter möglich. Es finden regelmäßige Kontrollgänge durch das Personal statt. Aus Sicherheits- und Rangiergründen ist die Abgabe des Autoschlüssels erforderlich.

Es besteht eine Haftpflichtversicherung für den Betrieb des Parkplatzes entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag
- Die maximale PKW-Größe beträgt: Max. Höhe: 2,75 m; max. Breite: 2,50 m; max. Länge: 6,50 m


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Bei Anreise melden Sie sich bitte zuerst am Empfang des Parkplatzes. Unsere hilfsbereiten und zuverlässigen Mitarbeiter werden Sie erwarten. Der kostenlose Shuttlebus bringt Sie umgehend zum Flughafen.

Bei der Abreise: Bitte rufen Sie nach Erhalt des Gepäcks den Shuttlefahrer an. Dieser holt Sie am vereinbarten Treffpunkt am Flughafen ab.

Aktuelle Kundenbewertungen:

Alles top. Insbesondere das
5
Abholen nach Ankunft aus dem Urlaub vom Flughafen, bei dem man als Kunde am ehesten Sorgen hat, hat völlig unkompliziert und blitzschnell geklappt.
Kaum waren wir angekommen,
5
saßen wir auch schon im Shuttle zum Airport. Schnell und reibungslos. Auch die Abholung nach dem Anruf vom Airport aus hat gut geklappt. Gerne wieder!
Sehr günstig, freundliche
4
Mitarbeiter, bei der Abholung vom Flughafen wurden aus den am Telefon angekündigten 10-12 min eher 30min, daher keine 5 Sterne.
Zügige und freundliche
5
Abwicklung vor Ort, prompter Shuttle-Service zum Flughafen und nach Rückkehr auch wieder vom Flughafen zum Parkplatz zurück. Gepflegter Parkplatz, auf dem ich mein Auto bedenkenlos parken konnte.
Es war super schnell und
4
einfach das Auto abzugeben und zu bekommen. Auch der Transfer zum Flughafen war unkompliziert und dauerte nur ungefähr 15 Minuten. Für den Preis war es wirklich klasse!
Allerdings kam es uns etwas komisch vor, als das Auto auf der Rückfahrt auf einem verlassenen Parkplatz stand. Entweder wurde es dort kurz vorher geparkt oder aber stand die ganze Woche über dort. Das wäre natürlich eine Einladung zum Einbruch gewesen und etwa enttäuschend, da man vor dem Parkhaus seinen Schlüssel abgibt. Trotzdem hat alles super funktioniert!
Genauso muss das laufen!
5
Freundliche Mitarbeiter, schnelle und unkomplizierte Abfertigung sowohl bei der Abgabe des Fahrzeugs als auch wieder bei der Rückgabe. Das Team von ParkAndFly arbeitet eingespielt und professionell.
Ein kleiner Wermutstropfen: Die angebene Rufnummer für die Abholung am Terminal war nicht erreichbar, da sollte man vielleicht mal die Funktion "Anklopfen " ein- und die Mailbox ausschalten.
Das hat aber den sehr guten Gesamteindruck nicht beinträchtigt.
Beim nächsten Mal werde ich ParkAndFly wieder buchen.
Hat ausgezeichnet geklappt.
4
Das Fahrzeug steht in einem Parkhaus. Die Abholung nach der Rückkehr war auch sehr zeitnah und unproblematisch. Würde wieder buchen.
Es hat alles super geklappt,
5
sowohl das Hinbringen als auch das Abholen. Ich würde es sofort wieder buchen. Zumal man nicht selbst zum Flughafen mit den vielen Aus- und Einfahrten fahren muss.
Everything went well. When we
5
got back to Amsterdam it was only a call and 10 minutes later the shuttle service picked us up and brought us to the parking spot. Would book it again!
Einzig das Abholen vom
5
Flughafen war etwas unglücklich, da der Fahrer nicht direkt wie alle anderen Fahrer vorm Ausgang, sondern in der Parallelfahrbahn wartete, somit warteten wir beide ca. 30 Min, bevor ich das Fahrzeug sah.
Sehr freundlich und
5
zuverlässig: Als wir Probleme wegen fehlender Koffer hatten, ist der Shuttle-bus mehrmals gekommen, hat gewartet, hat Extrarunden für uns gedreht. Vielen Dank dafür!
Sehr korrektes und
5
freundliches Personal, sehr guter Service und äußerst gepflegtes Firmengelände, schneller und zuvorkommender Transport vom/zum Airport
Sehr angenehmer und guter
5
Service. Auch die erhebliche Verspätung unserer Rückflüge (insgesamt rd. 10 Std.) war kein Problem und blieb ohne Mehrkosten.
Vom Einchecken bis zur
5
Abholung vom Airport nach der Landung lief alles tadellos. Freundliche Mitarbeiter und ein schneller Shuttle (12 Minuten) machen das Parken bei ParkAndFly zum Vergnügen. Jederzeit sehr gerne wieder!!!!
Hallo, es war für mich jetzt
5
Hallo, es war für mich jetzt das zweite Mal, wo ich in Amsterdam ParkandFly genutzt habe. Von diesem Anbieter bin ich aber wirklich begeistert, nicht zu vergleichen mit meinem vorigen Anbieter. Das Gelände macht einen sauberen und sehr guten Eindruck. Die Leute sind sehr nett und es hat alles super und pünktlich funktioniert. BESSER GEHT ES NICHT!
An- und Abfahrt war alles gut
4
gelaufen. Doch beim Abholen am Flughafen mussten wir uns sehr start bemerkbar machen, also uns selber an ein
Shattle wenden, welches nicht bei C sondern bei B stand. Wir hatten den Eindruck, es wäre bald wieder weggefahren, wenn ich nicht hingelaufen wäre um den Fahrer anzusprechen. Auf seiner Liste standen aber unsere Namen
Würde ich immer wieder
5
buchen. Super Preis. Top Service. Der Fahrer war ca 5 Minuten nach Ankunft am terminal und hat uns zurückgebracht. War zu Anfang etwas skeptisch weil man den Schlüssel abgeben muss, aber verlief alles sehr gut.
So schnell und unkompliziert
5
habe ich noch nie ein Auto abgegeben und wiederbekommen. Abgesehen vom Preis, mit dem ich ebenfalls zufrieden war. Fahrzeug abstellen, direkt vor der Tür des Parkhauses - die Leute dort parken es ein! Und als wir wieder ankamen, war das Auto schon aus dem Parkhaus geholt und stand bereit. Was für ein cooler Service!! Beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder mit Parkandfly.de. Danke!
Super Service, auch in der
5
Nacht. Obwohl wir am falschen Terminal standen, und es 20 Minuten gedauert hat, bis wir beim richtigen Terminal waren, hat der Fahrer auf uns gewartet. Einfache Abwicklung bei der Ankunft und Tee und Kaffee im Wartebereich. Kann man nur weiterempfehlen!
Es ist meine zweite Erfahrung
4
mit Park&Fly. Beim ersten Mal hatten wir das Paket mit Übergabe direkt am Terminal gebucht. Da die Rückfahrt dann aber mit Shuttle ablief, haben wir dieses Mal direkt auf die Shuttle-Variante zurückgegriffen.
Anreise mit der Beschreibung war leicht zu finden, unkomplizierte Übergabe und keine lange Wartezeit auf den Shuttlebus.
Die Abholung nach dem Urlaub dann mit kurzer Wartezeit am Terminal und etwas längerer Fahrzeit wegen Sperrung der Autobahn. Wir hatten aber ganz entspannt geplant, daher kein Problem. Die Schlüssel wurden uns direkt übergeben und so konnten wir vom Shuttle aus die Sachen in die Autos räumen. Punktabzug gibt es wegen des Zustands des Autos bei Abholung: Es war draußen abgestellt, sehr warm und die Motorhaube übervoll mit Vogelkot. Wir hatten das Auto gewaschen abgegeben. Leider haben wir das Ausmaß erst später richtig festgestellt und nicht bei Übergabe reklamiert. So musste es Samstag Abend noch in die Waschanlage. Allerdings hatte sind der Schmutz bei dem heißen Sommerwetter in den Lack reingefressen, sodass die Flecken bis heute sichtbar sind. Schade. Mein Tipp: Auto gründlich ansehen bei der Übernahme und direkt reklamieren.
Alles super geklappt. Am
5
Parkhaus angekommen und 1/2 Stunde später waren wir schon am Flughafen. Ebenso reibungslos die Abholung am Flughafen. Kann ich nur empfehlen
Sehr zu empfehlen! Zwar etwas
5
Sehr zu empfehlen! Zwar etwas Abseits vom Flughafen, dafür direkt an der Autobahn. Somit zeitlich in 10-15 Minuten am Flughafen.
Sehr leicht zu finden, sehr freundlich und sogar deutschsprachig. Transfer erfolgte direkt nach Ankunft (woanders haben wir teilweise 30 Minuten warten müssen).
Gepaart mit einem sehr günstigen Preis (65€ für 2 Wochen) absolut zu empfehlen.
Es hat alles reibungslos
5
geklappt. 5 Minuten nach Ankunft fuhren wir zum Flughafen.
Das abholen ging auch super schnell, der Fahrer war schon auf dem Weg und so mussten wir keine 10 Minuten warten und fuhren direkt los. Gerne wieder...
Die Abgabe des Fahrzeugs und
4
der Transport haben sehr gut funktioniert.
Die Abholung vom Flughafen ebenfalls, kleines Manko war die Erreichbarkeit der Rufnummer, allerdings in der Nacht ( nach 23:00 Uhr)
Ich werde ganz sicher nicht
1
mehr bei Park and Fly buchen. Nachdem ich bereits vor einem Jahr bei der Abholung am Flughafen Schiphol mehr als 30 Minuten warten musste, dachte ich mir, dass es dieses mal bestimmt schneller geht. Weit gefehlt: Nachdem wir gelandet waren, teilte man mir mit, zu welchem Exit ich laufen sollte und dass der Shuttle in 10 Minuten da wäre. Nach 30 Minuten bekam ich einen Anruf, dass der Fahrer jetzt da sei und an einem anderen Exit warten würde. Als ich dorthin lief, sah ich wie das Shuttle vor meiner Nase wegfuhr, da inzwischen jemand anderes eingestiegen war. Obwohl ich winkte und rief hielt er nicht an. Danach musste "leider" noch ein Shuttle zum Flughafen fahren. Nach mehr als 50 Minuten wurde ich dann abgeholt. Das tue ich mir nicht noch einmal an. Thomas W.

--
Antwort des Kundenservices:


Guten Tag, wir bedauern, dass Sie bei Ihrer Rückreise eine Wartezeit in Kauf nehmen mussten. Selbstverständlich werden wir den verantwortlichen Parkplatzbetreiber auf diesen Missstand hinweisen und Ihr Feedback weiterleiten. Für die erfahrenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Über das Internet gebucht.
5
Hat alles super gut geklappt! Sehr nette Menschen dort, erklären alles ausführlich. Fahren gut, sind mehr als pünktlich in Schipol gewesen. Top!!
Wenn wir ab Amsterdam/Schipol fliegen jederzeit gerne wieder!
Kann ich nur empfehlen!
Hervorragende Abwicklung! Wir
5
mussten die Buchung zweimal ändern aufgrund von Flugänderungen - kein Problem! Sehr schnelle und persönliche Antwort, Umbuchung verlief reibungslos! Jederzeit gern wieder! Uneingeschränkte Empfehlung!
Sehr netter Mitarbeiter vor Ort, wir wurden extra direkt bis zum Auto gefahren.
Hat alles reibungslos
5
geklappt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und das Auto war gut untergestellt. Der Transfer zum Flughafen war sehr schnell und wir mussten weder bei der An- noch bei der Abreise lange warten. Würden jederzeit wieder buchen.
Es hat alles super
5
geklappt.
Auto wegbringen, hat 5 Minuten gedauert.
Rückreise hat das warten 10 Minuten gedauert.
Die Fahrer waren hilfebereit und nett.
Fahrzeit ca. 15 Minuten
TOP immer wieder
Alles hat super geklappt.
5
Nachdem das Auto abgestellt wurde sind wir direkt zum Flughafen gefahren worden und auch bei Ankunft hat alles reibungslos funktioniert. Ich kann diesen Parkplatz uneingeschränkt weiterempfehlen.
Übersicht aller Bewertungen
Aus Richtung Amstelveen: Folgen Sie der A9 in Richtung Den Haag/Haarlem/Schiphol. Halten Sie sich beim Autobahnkreuz Badhoevedorp rechts und folgen Sie den Schildern E19/A4 in Richtung Den Haag und Schiphol. Fahren Sie auf die A4. Nehmen Sie die Abfahrt 5 Roelofarendsveen und biegen Sie links ab in den Provinciale weg. Nehmen Sie im Kreisverkehr die erste Ausfahrt zum Veenderveld. Sie haben Ihr Ziel nun erreicht (direkt gegenüber der Gulf-Tankstelle). Aus Richtung Rotterdam, Den Haag: Folgen Sie der A4 in Richtung Amsterdam, Schiphol. Auf Höhe des Roelofarendsveen nehmen Sie die Abfahrt 5 (Sie sehen das Gebäude schon von der Autobahn). Nehmen Sie am Kreisverkehr die erste Ausfahrt zum Veenderveld. Sie haben Ihr Ziel nun erreicht (direkt gegenüber der Gulf-Tankstelle).

Übersicht aller Bewertungen

Sehr professionelle
5
Handhabung. Toller Kontakt. Problemloser Hin- und Rücktransport zum Flughafen. Wir kommen sicher wieder
Hat alles super geklappt.
5
Keine Wartezeit. Toll organisiert.
Alles top. Insbesondere das
5
Abholen nach Ankunft aus dem Urlaub vom Flughafen, bei dem man als Kunde am ehesten Sorgen hat, hat völlig unkompliziert und blitzschnell geklappt.
Alles hat bestens
5
funktioniert! Wir kommen garantiert wieder.
Top organisiert. Jederzeit
5
gerne wieder.
Pünktlich und zuverlässig,
5
sehr zu empfehlen!
Top, überhaupt keine Probleme
5
Schneller und zuverlässiger
5
Service. Wir waren zum zweiten mal hier und wieder sehr zufrieden.
Wszystko super, przemiła
5
obsługa, idealne czasy transferu itp.
Sehr guter service. Top
5
Sehr guter service.
Top
Trotz starken
4
Verkehrsaufkommen hat alles reibungslos geklappt. Gerne wieder.
Wieder alles Top!!!
5
Alles reibungslos geklappt
4
und recht preiswert.
Immer wieder Top. Wir sind
5
sehr begeistert von Park&Fly!
Schneller, freundlicher
5
Service.
Alles bestens gelaufen.
5
Shuttle kam schnell. Herzlichen Dank!
Eigentlich ganz gut. Mussten
4
nur ein bisschen viel warten beim Abholen.
gut organisiert, schnell und
5
sicher, .... gerne wieder, eine glatte Weiterempfehlung
Toller Service, wir hatten
5
sowohl beim Abflug als auch beim Rückflug nur kurze Wartezeiten.
Kaum waren wir angekommen,
5
saßen wir auch schon im Shuttle zum Airport. Schnell und reibungslos. Auch die Abholung nach dem Anruf vom Airport aus hat gut geklappt. Gerne wieder!
Sehr zuverlässig und
5
pünktlich!
Hat alles wunderbar
5
funktioniert!
Sowohl auf dem Hinflug als auch nach der Rückkehr: Super schnell und pünktlich. Herausragend!
Sehr günstig, freundliche
4
Mitarbeiter, bei der Abholung vom Flughafen wurden aus den am Telefon angekündigten 10-12 min eher 30min, daher keine 5 Sterne.
Zügige und freundliche
5
Abwicklung vor Ort, prompter Shuttle-Service zum Flughafen und nach Rückkehr auch wieder vom Flughafen zum Parkplatz zurück. Gepflegter Parkplatz, auf dem ich mein Auto bedenkenlos parken konnte.
Sehr guter Service und
5
freundliches Personal.
Einfache und bequeme Handhabung.
Kann nur weiterempfohlen werden.
Bestens, vielen Dank
5
Bestens, vielen Dank
Es war super schnell und
4
einfach das Auto abzugeben und zu bekommen. Auch der Transfer zum Flughafen war unkompliziert und dauerte nur ungefähr 15 Minuten. Für den Preis war es wirklich klasse!
Allerdings kam es uns etwas komisch vor, als das Auto auf der Rückfahrt auf einem verlassenen Parkplatz stand. Entweder wurde es dort kurz vorher geparkt oder aber stand die ganze Woche über dort. Das wäre natürlich eine Einladung zum Einbruch gewesen und etwa enttäuschend, da man vor dem Parkhaus seinen Schlüssel abgibt. Trotzdem hat alles super funktioniert!
Alles lief super reibungslos.
5
Nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Absolute Empfehlung
War alles OK. Die Abholung am
5
Flughafen funktionierte trotz später Stunde tadellos.
Es hat alles wunderbar
5
geklappt und die Fahrer waren sehr freundlich.