Parkplätze am Flughafen Amsterdam suchen:

Transfer zum Flughafen

Die Transferdauer zum Flughafen Amsterdam beträgt ca. 7 Minuten. Der Shuttle-Service zum Terminal und zurück ist inklusive. Er fährt 24 Stunden individuell nach Bedarf. Bitte melden sie Ihre Transferzeiten bei der Buchung mit an.


Sicherheit

Das Parkgelände ist videoüberwacht, abgeschlossen, eingezäunt und beschrankt. Zudem ist der Parkplatz 24-Stunden personell besetzt. Ein Zugang zum Parkplatz ist nur mit einem Mitarbeiter möglich. Aus Sicherheits- und Rangiergründen ist die Schlüsselabgabe erforderlich.

Es besteht eine Haftpflichtversicherung für den Betrieb des Parkplatzes entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.


Hinweis

Parkservice, daher ist die Schlüsselabgabe während des Aufenthalts erforderlich.


Barrierefreier Zugang

Behindertengerechte Stellplätze sind auf Anfrage verfügbar. Bitte fragen Sie bei unserem Kundenservice an, ob zu Ihrer gewünschten Transferzeit ein behindertengerechter Shuttlebus zur Verfügung steht.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Die Mindestparkdauer beträgt: 2 Tage
- Die maximale PKW-Größe beträgt: 6,00 m Länge, 3,00 m Breite, Höhe unbegrenzt


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Parken Sie Ihren PKW im vorgesehenen Bereich neben dem Shuttletreffpunkt. Nach Ausladen Ihres Gepäcks und Abgabe des Autoschlüssels werden Sie mit dem nächsten Shuttle zum Flughafen gefahren. Ihr Fahrzeug wird vom Personal auf dem Parkplatzgelände geparkt.

Bei der Abreise: Bitte rufen Sie nach Erhalt des Gepäcks eine der beiden folgenden Nummern an: +31 (0)900 279 0000 oder +31 (0)6 214 800 55. Begeben Sie sich bitte danach zum Shuttle-Treffpunkt: Sie werden direkt im Ankunftsbereich Ausgang C (zwischen 00:00 und 04:00 Uhr nachts, Ausgang E) im Bereich "Hotelbusse" abgeholt. Es wird Sie dort in wenigen Minuten ein knallorangener Shuttle abholen, der auch die Gäste des Park Inn und Radisson SchipholRijk Hotels (SchipholRijk Express) transportiert. 

Aktuelle Kundenbewertungen:

Absolut nicht
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weiterzuempfehlen!!!
Der Anbieter wurde aufgrund von positiven Bewertungen gewählt. Durch einen sehr frühen Flug und drei Kleinkindern wurde ein Parkplatz mit Parkservice gebucht. Bei angemeldeter Ankunft um kurz nach 5 Uhr war kein Mensch vor Ort und unter den angegebenen Nummern niemand zu erreichen. Als dann nach verzweifeltem Herumirren mit anderen holländischen Kunden aufgrund eines kleinen Hinweisschildes ein weiterer Parkplatz aufgesucht werden sollte und dies nicht zweifelsfrei dargestellt wurde, ist der vereinbarte Abgabeort wieder angefahren worden. Mittlerweile (knapp 30 Minuten vergangen) war die Station mit Personal besetzt. Bei meiner gebuchten und bereits bezahlten Leistung wollte ich meinen Schlüssel abgeben. Dies ist mir mehrfach verweigert worden mit der Aussage: Wir sind mit Autos voll und nehmen kein Auto an. Fahren Sie "einfach" auf einen anderen Parkplatz und dort kann Sie dann auch ein Shuttle mitnehmen! ....
Alternativlos mussten wir dann einen unbeleuchteten Parkplatz anfahren, das Auto irgendwo im Matsch abstellen und mit drei Kleinkindern und Gepäck bis zum Shuttle-Abfahrtspunkt gelangen (200 Meter, unbeleuchtet, unbefestigt). Nach Eintreffen des Shuttle wurde erstmal unser alter vereinbarter Servicepunkt angefahren und dort in aller Ruhe ein Fahrerwechsel (ca. 10 Minuten) vorgenommen.
.... Rückflugankunft: unter 1. Telefonnummer keine Person erreicht, bei 2. Telefonnummer wurde bei Nachfragen, wo der Shuttle abfährt mehrfach einfach aufgelegt, da der Mitarbeiter kein Englisch sprach. Nur durch Zufall und Nachfragen an einen richtigen Shuttlebus gekommen.
Weitere absolut unprofessionelle Kleinigkeiten, was Ausfahrt aus dem Parkplatzgelände und Kommunikation betrifft, will ich hier gar nicht weiter erwähnen.
Aus meiner Sicht ist es unseriös, dass gebuchte Leistungen gar nicht gewährleiste sind!

Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, vielen dank für Ihr Feedback und die erhaltenen Informationen. Wir bedauern, dass Komplikationen bei Ihrem Parkaufenthalt aufgetreten sind. In Ihrem Fall würden wir eine direkte Korrespondenz vorziehen. Bitte wenden Sie sich hierfür mit den nötigen Informationen an unseren Kundenservice, damit der Sachverhalt zu Ihrer Zufriedenheit geklärt werden kann. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Wahrscheinlich aufgrund der
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ständigen Straßenerweiterungen rund um den Flughafen Schiphol war leider die Anfahrtbeschreibung auf den ausgedruckten Unterlagen nicht wirklich hilfreich. Auch unser Navi hat sich das eine oder andere Mal "verschluckt".
Leider waren auch die ausgedruckten Telefonnummern längst nicht alle hilfreich oder erreichbar (z.T. "out of service"). Wenn wir jedoch jemanden erreicht haben, war man immer sehr bemüht und hilfsbereit. Auch unser hektischer Transfer zum Flughafen (aufgrund eines 1-stündigen Staus) hat super geklappt.
Beim Suchen der Busabfahrtsstelle für den Rücktransfer wieder das gleiche Problem: auch die Beschreibung auf dem Kärtchen war nicht wirklich deutlich, aber der nach vielen Versuchen dann doch erreichbare Telefonkontakt von Quickparking gab zumindest beruhigende Hilfestellung bei der Suche nach dem eigentlichen Bus.
Fazit: Wenn man's kennt und weiß, wie's geht, ein toller Service und beim nächsten Mal gern wieder.
Nicht mehr uneingeschränkt zu
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empfehlen!! Ich benutze den Service von QuickParking regelmäßig und war immer sehr zufrieden mit allem. Doch im Laufe der Jahre hat sich die Servicequalität schleichend aber stetig verschlechtert, wodurch es diesmal nur noch für drei Daumen reicht.
Am Schalter wird man mittlerweile recht wortkarg abgefertigt, früher gab es auch nochmal eine persönliche Begrüßung, manchmal sogar auf deutsch. Schlüssel her, da fährt der Bus und wiedersehen - das ist heute die Realität.
Die Intervalle des Shuttle-Service (es scheint mittlerweile nur noch einen einzigen Bus zu geben, der den ganzen Tag die Route im Kreis abfährt) haben sich ebenfalls sehr vergrößert. So mussten wir auf der Hinreise 15 Minuten, auf der Rückreise sogar über eine halbe Stunde auf den Transfer warten. Mit der vom Unternehmen angepriesenen kurzen Warte- und Transferzeit (und wie man sie in den letzten Jahren mit dem Kleinbus-Prinzip noch erleben durfte) hat das nur noch wenig zu tun.
Immerhin, bei Rückreise steht das Fahrzeug schon neben dem Gebäude zur Abholung bereit, man musste auch schon mal darauf warten. Auch hier jedoch: kein persönliches Wort a la „Wir wünschen eine gute Reise“ oder dergleichen.
Ein weiterer schwerwiegender Faktor ist außerdem die satte Preiserhöhung: Hatte ich bisher für die Parkdauer in den letzten Jahren immer 48€ bezahlt, so durfte ich diesmal 89€ berappen. Fazit: Mir hat das Konzept mit den Kleinbussen und dem Anrufen zur Abholung nach Erhalt des Gepäcks aus den vergangenen Jahren deutlich besser gefallen und ich werde mich evtl. für meine nächste Reise ab Amsterdam nach einer Alternative umschauen.

Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback die geschilderten Eindrücke. Wir bedauern, dass der vermittelte Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne geben wir Ihr Feedback an den zuständigen Parkplatzbetreiber weiter. Die Umsetzung liegt jedoch bei dem Betreiber selbst. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Anregungen mitzuteilen. Grundsätzlich empfehlen wir Ihnen, frühzeitig zu buchen, um sich die attraktivsten Preise zu sichern. Zudem sind wir natürlich stets bemüht unsere Preisgestaltung so transparent wie möglich zu halten. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns aber selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Auf der Hinreise
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funktionierte alles reibungslos, der Transfer wartete schon und das Auto abgeben verlief ohne Probleme. Auf der Rückreise allerdings warteten wir über 40 Minuten auf den Transfer. Nach wiederholten Telefonaten mit der Hotline, die jeweils alleine schon bis zu 8 Minuten dauerten, um überhaupt jemanden ans Telefon zu bekommen, kam dann endlich ein Shuttle. Ab da lief es wieder äußerst reibungslos. Da wir abends zurückkamen, war die Organisation und Warterei aber leider nervenaufreibend und ermüdend.
Wir hatten für 2 Wochen bei
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QuickParking gebucht.
Alles klappte völlig reibungslos, sowohl der Transfer zum Flughafen, als auch der Transfer vom Flughafen zum Parkplatz. 99€ für 2 Wochen - super Preis-Leistungsverhältnis. Wir werden jederzeit wieder dortt buchen.
Habe schon öfters diesen
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Anbieter genommen. Klappt alles reibungslos - meistens nur sehr kurze Wartezeiten (sowohl Abholung als auch Transport zum Flughafen). Mache ich bestimmt wieder, da ich des öfteren von AMsterdam aus fliege.
Das Prinzip und die
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Abwicklung des Parkplatzes war sehr gut.
Der Parkplatz war, dank Navi, gut zu finden.
Das Personal ist freundlich, hilfsbereich und kompetent.
Bei unserem Parkplatz gab es keinen "Parkservice", das Auto musste selbst abgestellt und auch wieder abgeholt werden. Ist aber auch kein Problem. Einzig der Transfer vom Airport Schipol war nicht so gut. Lange Wartezeit und der ungenaue Treffpunkt des Shuttlebuses war ein Problem für terminliche Weiterreise. Fazit: Wenn man vor nach dem Flug genug Zeit einplant ist Quickparking sehr zu empfehlen.
Unkomplizierte Abwicklung und
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schneller Transfer. Das Auto stand bei Abholung schon abfahrbereit vor der Tür. Die Mitarbeiter sind sehr hilfreich und bemüht und mehrsprachig (auch deutsch). Wir würden immer wieder Quickparking wählen.
Absolut weiter zu empfehlen!
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Kinderleichte online Buchung! Dank Navi leicht zu finden! Sehr nettes, auch deutschsprachiges Personal! Einfache und zügige Abwicklung! Bus nach Rückkehr am Flughafen gut erkennbar! Direkte Voranmeldung durch den Busfahrer im Büro und ein wartendes Auto zur Abfahrt bereit! Super tolle Abwicklung! Vielen Dank Quick Parking! Wenn Amsterdam Schiphol dann auf jeden Fall wieder Quick Parking!
Ich bin das vierte Mal in
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Schiphol gewesen und hatte jedes mal einen anderen Parkservice. Allerdings war Quickparking mit Abstand der beste Parkplatz den ich bis jetzt hatte. Zum einen ist die Lage ideal (nur 5 Minuten mit dem Transferbus), zum anderen lief der Transfer schnell und reibungslos ab.
Ich werde Quickparking im kommenden Jahr wieder buchen...
Super Service! Sehr
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freundliches und hilfsbereites Personal. Das man seinen Autoschlüssel abgeben muss, ist ein wenig ungewohnt. Aber wenn man es positiv betrachtet, kann der Schlüssel so im Urlaub auch nicht verloren gehen.
Auf jeden Fall fängt der Urlaub bei Quick Parking an. RW
Sehr guter Parkservice,
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leider war die Rückreiseinfo bzgl. Treffpunkt/Shuttlebus fehlerhaft. (sonst 5 Sterne)Wir haben so einiges an Zeit verloren. Wenn dieser Mangel seitens des Betreibers beseitigt wird ist dieser Service bestens zu empfehlen. Freundliches Personal und man hat die Gewissheit, das Fahrzeug in gute Hände zu geben.
Gute und günstige Möglichkeit
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in 5 minütiger Entfernung vom Parkplatz Amsterdam Schiphol zu parken.
Alles hat super geklappt, sowohl auf dem Hin- wie auch auf dem Rückweg. Die Anweisungen in der eMail bzgl. des Treffpunkts bei der Rückkehr waren zwar nicht ganz richtig, aber nach einem kurzen Anruf war alles gut und der Shuttle Bus stand schon wartend dort.
Sehr empfehlenswert!
Reibungsloser Ablauf, sowohl
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bei der Abgabe wie auch bei der Abholung. Bei der Ankunft am Flughafen wartete schon der Bus, der uns wieder zum Parkplatz brachte, sodass wir kein Zeitverlust hatten. Jederzeit wieder!!!
War alles gut gelaufen. Es
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War alles gut gelaufen.
Es wäre dem Betreiber zu empfehlen, dem Kunden vor allem für die Abholung, eine Stand/Wegbeschreibung mitzugeben. wir wussten nach dem Rückflug nicht, wo wir auf dem Bus warten sollen.
Kann trotzdem mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
Danke
Hat alles sehr gut geklappt
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und ein fester Parkplatz ohne Schlüsselabgabe. Die Wartezeit beim Rücktransport allerdings um 1 Uhr war mit 15 Minuten einen Tick zu lang.
Ich habe das Parkhaus nicht
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gefunden und deswegen habe ich auch nicht in dem Parkhaus geparkt. Ich finde es nicht gut, dass Sie keinen Straßennamen angeben
und auch keine Hausnummer. Ich habe auch kein eindeutiges Hinweis- Schild gefunden,
mit dem Hinweis Parkandfly gefunden?
Ich bin in einem Hotelkomplex in De Hook gelandet aber niemand dort an der Reception könnte mir sagen ob ein Parkhaus in der Nähe wäre.
Für mich war die Suche frustierend, ich habe anschließend am Flughafen geparkt in P2,
teuer aber leicht zu finden. Ich werde es mir schwer überlegen ob ich bei meiner nächsten Reise Ihre Dienste überhaupt in Überlegung bringe.
Hat alles sehr gut geklappt.
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Das Parkplatzgelände war gut & schnell zu finden. Und der anschließende Transfer zum Flughafen Schiphol hat auch sehr zügig geklappt.
Bei der Ankunft in Schiphol stand bereits Transferbus bereits, so dass auch hier sehr gut geklappt hat.
Der Betrag von 98 EUR wurde mir Parkandfly zunächst leider doppelt abgebucht. Nach einer telefonischen Rückfrage wurde mir jedoch versichert, dass dies ein technisches Problem gewesen wäre und eine Buchung bereits storniert sei. Der Betrag wurde mir dann auf meinem Konto innerhalb einer Woche wieder gutgeschrieben.
Insofern bin ich mit allem zufrieden gewesen.
Würde jederzeit wieder mein
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Fahrzeug abgeben. Superfreundliche MA und guter
Service. Die wenige Zeit für den Transfer kann man zum Entspannen gut nutzten.
Es hat alles wunderbar
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geklappt, allerdings hat unser navy den Parkplatz. wegen einer Baustelle nicht ausfindig gemacht. Quickparking ist aber von der Hauptstraße aus gut zu sehen und damit auch zu finden. Der Shuttle-Service klappt einwandfrei. Man sollte die Hinweise für die Ankunft auf der Visitenkarte des Anbieters beachten, die Angaben in der Buchungdsbestätigung stimmten nicht. Wir buchen trotz der Sucherei bei Hin- und Rückflug wieder bei quick-parking.
Sehr guter Service. es hat
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Sehr guter Service.
es hat alles funktioniert wie beschrieben. Parkplatz angefahren, 5 Minuten später waren wir bereits mit dem Shuttle auf dem Weg zum Airport.
Bei der Rückreise haben wir nach der Kofferausgabe die Hotline angerufen und unsere Rückkehr gemeldet, 10 Minuten später wurden wir bereits mit dem Shuttle zurück zum Parkplatz gebracht. Die komplette Abwicklung war absolut problemlos und wir würden den Service jederzeit wieder buchen !!!
Alles hat reibungslos
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geklappt. Da ein Shuttle wegen der recht kurzen Entfernung alle paar Minuten permanent hin und her fährt kommt es nicht zu Verzögerungen. Mitarbeiter freundlich. Mit NAVI ohne Probleme mit der angegebenen Adresse bis vor die Einfahrt gefunden. Unbetriebsame übersichtliche Örtlichkeit, bei der man nicht hektisch wird, da man nicht schnallt wo genau die Einfahrt ist oder man zur Orientierung nicht anhalten kann und weiterfahren muss etc. Ich buche hier wieder
Atemberaubend zügig. Sowohl
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hin als auch zurück. Kann mir nicht vorstellen, dass dies ein zweites mal so perfekt funktionieren kann. Werde es aber testen :-)
Wir haben bereits das zweite
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Mal unser Auto bei Quick Parking abgestellt und würden es immer wieder tun. Nette Mitarbeiter am Desk, zügige Abfertigung und freundliche Fahrer, die einen sicher zum Flughafen und wieder zurück bringen. Absolut empfehlenswert!!!
Ich war erst sehr skeptisch,
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ob alles so klappt wie beschrieben. Es war alles perfekt und hat super und schnell geklappt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, Verständigungsprobleme gab es keine, da alle Mitarbeiter sehr gut deutsch sprachen. Wir haben uns in der Rezeption angemeldet, sind auf den ca. 500 m entfernten, durch mehrere Schranken gesicherten Parkplatz gefahren. Als wir den Wagen geparkt hatten, kam schon der Shuttle-Bus und der freundliche Mitarbeiter hat unsere Koffer verstaut und uns zu dem angegebenen Abflug-Gate gebracht.
Nach unserem Urlaub, bei der Ankunft haben wir den Mitarbeiter angerufen, welcher prompt kam und uns zu unserem Auto gefahren hat. Für die Mitarbeiter war es selbstverständlich uns bei den Koffern zu helfen, Freundlichkeit wurde groß geschrieben! Wir sind rundum zufrieden und werden dort wieder einen Parkplatz buchen!
Übersicht aller Bewertungen
[b]Von der A4 kommend: Nehmen Sie Ausfahrt 3 Hoofddorp N201 und fahren sofort Richtung 'Hoofddorp’. Folgen Sie unmittelbar danach 'De Hoek'. Am Straßenende (N196) an der T-Gabelung rechts abbiegen in die Richtung 'De Hoek’und am Ende der Straße an der T-Gabelung rechts. Nach der Überführung an der Ampel rechts abbiegen. Nach 300 m liegt Standort A auf der linken Seite.

Übersicht aller Bewertungen

Absolut nicht
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weiterzuempfehlen!!!
Der Anbieter wurde aufgrund von positiven Bewertungen gewählt. Durch einen sehr frühen Flug und drei Kleinkindern wurde ein Parkplatz mit Parkservice gebucht. Bei angemeldeter Ankunft um kurz nach 5 Uhr war kein Mensch vor Ort und unter den angegebenen Nummern niemand zu erreichen. Als dann nach verzweifeltem Herumirren mit anderen holländischen Kunden aufgrund eines kleinen Hinweisschildes ein weiterer Parkplatz aufgesucht werden sollte und dies nicht zweifelsfrei dargestellt wurde, ist der vereinbarte Abgabeort wieder angefahren worden. Mittlerweile (knapp 30 Minuten vergangen) war die Station mit Personal besetzt. Bei meiner gebuchten und bereits bezahlten Leistung wollte ich meinen Schlüssel abgeben. Dies ist mir mehrfach verweigert worden mit der Aussage: Wir sind mit Autos voll und nehmen kein Auto an. Fahren Sie "einfach" auf einen anderen Parkplatz und dort kann Sie dann auch ein Shuttle mitnehmen! ....
Alternativlos mussten wir dann einen unbeleuchteten Parkplatz anfahren, das Auto irgendwo im Matsch abstellen und mit drei Kleinkindern und Gepäck bis zum Shuttle-Abfahrtspunkt gelangen (200 Meter, unbeleuchtet, unbefestigt). Nach Eintreffen des Shuttle wurde erstmal unser alter vereinbarter Servicepunkt angefahren und dort in aller Ruhe ein Fahrerwechsel (ca. 10 Minuten) vorgenommen.
.... Rückflugankunft: unter 1. Telefonnummer keine Person erreicht, bei 2. Telefonnummer wurde bei Nachfragen, wo der Shuttle abfährt mehrfach einfach aufgelegt, da der Mitarbeiter kein Englisch sprach. Nur durch Zufall und Nachfragen an einen richtigen Shuttlebus gekommen.
Weitere absolut unprofessionelle Kleinigkeiten, was Ausfahrt aus dem Parkplatzgelände und Kommunikation betrifft, will ich hier gar nicht weiter erwähnen.
Aus meiner Sicht ist es unseriös, dass gebuchte Leistungen gar nicht gewährleiste sind!

Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, vielen dank für Ihr Feedback und die erhaltenen Informationen. Wir bedauern, dass Komplikationen bei Ihrem Parkaufenthalt aufgetreten sind. In Ihrem Fall würden wir eine direkte Korrespondenz vorziehen. Bitte wenden Sie sich hierfür mit den nötigen Informationen an unseren Kundenservice, damit der Sachverhalt zu Ihrer Zufriedenheit geklärt werden kann. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Wahrscheinlich aufgrund der
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ständigen Straßenerweiterungen rund um den Flughafen Schiphol war leider die Anfahrtbeschreibung auf den ausgedruckten Unterlagen nicht wirklich hilfreich. Auch unser Navi hat sich das eine oder andere Mal "verschluckt".
Leider waren auch die ausgedruckten Telefonnummern längst nicht alle hilfreich oder erreichbar (z.T. "out of service"). Wenn wir jedoch jemanden erreicht haben, war man immer sehr bemüht und hilfsbereit. Auch unser hektischer Transfer zum Flughafen (aufgrund eines 1-stündigen Staus) hat super geklappt.
Beim Suchen der Busabfahrtsstelle für den Rücktransfer wieder das gleiche Problem: auch die Beschreibung auf dem Kärtchen war nicht wirklich deutlich, aber der nach vielen Versuchen dann doch erreichbare Telefonkontakt von Quickparking gab zumindest beruhigende Hilfestellung bei der Suche nach dem eigentlichen Bus.
Fazit: Wenn man's kennt und weiß, wie's geht, ein toller Service und beim nächsten Mal gern wieder.
Nicht mehr uneingeschränkt zu
3
empfehlen!! Ich benutze den Service von QuickParking regelmäßig und war immer sehr zufrieden mit allem. Doch im Laufe der Jahre hat sich die Servicequalität schleichend aber stetig verschlechtert, wodurch es diesmal nur noch für drei Daumen reicht.
Am Schalter wird man mittlerweile recht wortkarg abgefertigt, früher gab es auch nochmal eine persönliche Begrüßung, manchmal sogar auf deutsch. Schlüssel her, da fährt der Bus und wiedersehen - das ist heute die Realität.
Die Intervalle des Shuttle-Service (es scheint mittlerweile nur noch einen einzigen Bus zu geben, der den ganzen Tag die Route im Kreis abfährt) haben sich ebenfalls sehr vergrößert. So mussten wir auf der Hinreise 15 Minuten, auf der Rückreise sogar über eine halbe Stunde auf den Transfer warten. Mit der vom Unternehmen angepriesenen kurzen Warte- und Transferzeit (und wie man sie in den letzten Jahren mit dem Kleinbus-Prinzip noch erleben durfte) hat das nur noch wenig zu tun.
Immerhin, bei Rückreise steht das Fahrzeug schon neben dem Gebäude zur Abholung bereit, man musste auch schon mal darauf warten. Auch hier jedoch: kein persönliches Wort a la „Wir wünschen eine gute Reise“ oder dergleichen.
Ein weiterer schwerwiegender Faktor ist außerdem die satte Preiserhöhung: Hatte ich bisher für die Parkdauer in den letzten Jahren immer 48€ bezahlt, so durfte ich diesmal 89€ berappen. Fazit: Mir hat das Konzept mit den Kleinbussen und dem Anrufen zur Abholung nach Erhalt des Gepäcks aus den vergangenen Jahren deutlich besser gefallen und ich werde mich evtl. für meine nächste Reise ab Amsterdam nach einer Alternative umschauen.

Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback die geschilderten Eindrücke. Wir bedauern, dass der vermittelte Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne geben wir Ihr Feedback an den zuständigen Parkplatzbetreiber weiter. Die Umsetzung liegt jedoch bei dem Betreiber selbst. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Anregungen mitzuteilen. Grundsätzlich empfehlen wir Ihnen, frühzeitig zu buchen, um sich die attraktivsten Preise zu sichern. Zudem sind wir natürlich stets bemüht unsere Preisgestaltung so transparent wie möglich zu halten. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns aber selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Auf der Hinreise
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funktionierte alles reibungslos, der Transfer wartete schon und das Auto abgeben verlief ohne Probleme. Auf der Rückreise allerdings warteten wir über 40 Minuten auf den Transfer. Nach wiederholten Telefonaten mit der Hotline, die jeweils alleine schon bis zu 8 Minuten dauerten, um überhaupt jemanden ans Telefon zu bekommen, kam dann endlich ein Shuttle. Ab da lief es wieder äußerst reibungslos. Da wir abends zurückkamen, war die Organisation und Warterei aber leider nervenaufreibend und ermüdend.
Wir hatten für 2 Wochen bei
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QuickParking gebucht.
Alles klappte völlig reibungslos, sowohl der Transfer zum Flughafen, als auch der Transfer vom Flughafen zum Parkplatz. 99€ für 2 Wochen - super Preis-Leistungsverhältnis. Wir werden jederzeit wieder dortt buchen.
Habe schon öfters diesen
5
Anbieter genommen. Klappt alles reibungslos - meistens nur sehr kurze Wartezeiten (sowohl Abholung als auch Transport zum Flughafen). Mache ich bestimmt wieder, da ich des öfteren von AMsterdam aus fliege.
Das Prinzip und die
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Abwicklung des Parkplatzes war sehr gut.
Der Parkplatz war, dank Navi, gut zu finden.
Das Personal ist freundlich, hilfsbereich und kompetent.
Bei unserem Parkplatz gab es keinen "Parkservice", das Auto musste selbst abgestellt und auch wieder abgeholt werden. Ist aber auch kein Problem. Einzig der Transfer vom Airport Schipol war nicht so gut. Lange Wartezeit und der ungenaue Treffpunkt des Shuttlebuses war ein Problem für terminliche Weiterreise. Fazit: Wenn man vor nach dem Flug genug Zeit einplant ist Quickparking sehr zu empfehlen.
Etwas lange Wartezeit nach
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Ankunft, aber sehr freundlicher Service und alles wirklich unkompliziert!
kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Lange Wartezeit nach dem
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Flug. Kein Fahrservice wie beschrieben. Dann Hinhaltetaktik.
Unkomplizierte Abwicklung und
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schneller Transfer. Das Auto stand bei Abholung schon abfahrbereit vor der Tür. Die Mitarbeiter sind sehr hilfreich und bemüht und mehrsprachig (auch deutsch). Wir würden immer wieder Quickparking wählen.
Alles gut geklappt, gerne
5
wieder.
Absolut weiter zu empfehlen!
5
Kinderleichte online Buchung! Dank Navi leicht zu finden! Sehr nettes, auch deutschsprachiges Personal! Einfache und zügige Abwicklung! Bus nach Rückkehr am Flughafen gut erkennbar! Direkte Voranmeldung durch den Busfahrer im Büro und ein wartendes Auto zur Abfahrt bereit! Super tolle Abwicklung! Vielen Dank Quick Parking! Wenn Amsterdam Schiphol dann auf jeden Fall wieder Quick Parking!
Hat alles prima geklappt !
5
Ich bin das vierte Mal in
5
Schiphol gewesen und hatte jedes mal einen anderen Parkservice. Allerdings war Quickparking mit Abstand der beste Parkplatz den ich bis jetzt hatte. Zum einen ist die Lage ideal (nur 5 Minuten mit dem Transferbus), zum anderen lief der Transfer schnell und reibungslos ab.
Ich werde Quickparking im kommenden Jahr wieder buchen...
Super Service! Sehr
5
freundliches und hilfsbereites Personal. Das man seinen Autoschlüssel abgeben muss, ist ein wenig ungewohnt. Aber wenn man es positiv betrachtet, kann der Schlüssel so im Urlaub auch nicht verloren gehen.
Auf jeden Fall fängt der Urlaub bei Quick Parking an. RW
Sehr guter Parkservice,
4
leider war die Rückreiseinfo bzgl. Treffpunkt/Shuttlebus fehlerhaft. (sonst 5 Sterne)Wir haben so einiges an Zeit verloren. Wenn dieser Mangel seitens des Betreibers beseitigt wird ist dieser Service bestens zu empfehlen. Freundliches Personal und man hat die Gewissheit, das Fahrzeug in gute Hände zu geben.
Sehr gut, Auto stand bereits
4
nach Ankunft zur Abfahrt bereit. Etwas schwer viel es jedoch den Fahrzeugschlüssel abzugeben.
Empfehlenswert, immer wieder
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gerne
Es hat alles sehr gut
5
geklappt.
Reibungsloser Ablauf, alles
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wie beschrieben geklappt, sicherer Parkplatz, immer wieder gerne
Gute und günstige Möglichkeit
4
in 5 minütiger Entfernung vom Parkplatz Amsterdam Schiphol zu parken.
Alles hat super geklappt, sowohl auf dem Hin- wie auch auf dem Rückweg. Die Anweisungen in der eMail bzgl. des Treffpunkts bei der Rückkehr waren zwar nicht ganz richtig, aber nach einem kurzen Anruf war alles gut und der Shuttle Bus stand schon wartend dort.
Sehr empfehlenswert!
Leicht zu finden, TopService
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und sehr nah am Airport. Hat alles perfekt geklappt!
Exellent!!!
5
Reibungsloser Ablauf, sowohl
5
bei der Abgabe wie auch bei der Abholung. Bei der Ankunft am Flughafen wartete schon der Bus, der uns wieder zum Parkplatz brachte, sodass wir kein Zeitverlust hatten. Jederzeit wieder!!!
War alles gut gelaufen. Es
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War alles gut gelaufen.
Es wäre dem Betreiber zu empfehlen, dem Kunden vor allem für die Abholung, eine Stand/Wegbeschreibung mitzugeben. wir wussten nach dem Rückflug nicht, wo wir auf dem Bus warten sollen.
Kann trotzdem mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
Danke
Gerne und jederzeit wieder
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!!
Es hat alles reibungslos geklappt. Selbst mitten in der Nacht.
Lob und Anerkennung.
Danke
Hat alles sehr gut geklappt
4
und ein fester Parkplatz ohne Schlüsselabgabe. Die Wartezeit beim Rücktransport allerdings um 1 Uhr war mit 15 Minuten einen Tick zu lang.
Ich habe das Parkhaus nicht
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gefunden und deswegen habe ich auch nicht in dem Parkhaus geparkt. Ich finde es nicht gut, dass Sie keinen Straßennamen angeben
und auch keine Hausnummer. Ich habe auch kein eindeutiges Hinweis- Schild gefunden,
mit dem Hinweis Parkandfly gefunden?
Ich bin in einem Hotelkomplex in De Hook gelandet aber niemand dort an der Reception könnte mir sagen ob ein Parkhaus in der Nähe wäre.
Für mich war die Suche frustierend, ich habe anschließend am Flughafen geparkt in P2,
teuer aber leicht zu finden. Ich werde es mir schwer überlegen ob ich bei meiner nächsten Reise Ihre Dienste überhaupt in Überlegung bringe.
Toller Service. Leider etwas
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versteckt zu finden.
Hat alles sehr gut geklappt.
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Das Parkplatzgelände war gut & schnell zu finden. Und der anschließende Transfer zum Flughafen Schiphol hat auch sehr zügig geklappt.
Bei der Ankunft in Schiphol stand bereits Transferbus bereits, so dass auch hier sehr gut geklappt hat.
Der Betrag von 98 EUR wurde mir Parkandfly zunächst leider doppelt abgebucht. Nach einer telefonischen Rückfrage wurde mir jedoch versichert, dass dies ein technisches Problem gewesen wäre und eine Buchung bereits storniert sei. Der Betrag wurde mir dann auf meinem Konto innerhalb einer Woche wieder gutgeschrieben.
Insofern bin ich mit allem zufrieden gewesen.