Parkplätze am Flughafen Amsterdam suchen:

Transfer zum Flughafen

Die Transferdauer zum Flughafen Amsterdam beträgt ca. 3 Minuten. Der Shuttle-Service zum Terminal und zurück ist inklusive. Er fährt 24 Stunden individuell nach Bedarf. Bitte melden sie Ihre Transferzeiten bei der Buchung verbindlich an.


Sicherheit

Das Parkgelände ist rund um die Uhr besetzt, videoüberwacht, abgeschlossen, eingezäunt und beschrankt. Ein Zugang zum Parkplatz ist nur mit einem Mitarbeiter möglich. Es finden regelmäßige Kontrollgänge durch das Personal statt.

Es besteht eine Haftpflichtversicherung für den Betrieb des Parkplatzes entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.


Barrierefreier Zugang

Behindertengerechte Stellplätze leider nicht verfügbar.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag
- Die maximale PKW-Größe beträgt: 6,00 m Länge, 3,00 m Breite, Höhe unbegrenzt


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Bei Ankunft am Parkplatz melden Sie sich bitte über die Ruftaste an der Schranke beim Parkplatz an. Die Schranke wird für Sie geöffnet. Bitte parken Sie Ihr Fahrzeug auf einem freien Parkplatz. Sie werden vom Shuttle an der Bushaltestelle abgeholt und zum Flughafen gebracht.

Bei der Abreise:  Bitte rufen Sie nach Erhalt des Gepäcks eine der beiden folgenden Nummern an: +31 (0)900 279 0000 oder +31 (0)6 214 800 55. Begeben Sie sich bitte danach zum Shuttle-Treffpunkt: Sie werden direkt im Ankunftsbereich Ausgang C (zwischen 00:00 und 04:00 Uhr nachts, Ausgang E) im Bereich "Hotelbusse" abgeholt. Es wird Sie dort in wenigen Minuten ein knallorangener Shuttle abholen, der auch die Gäste des Park Inn und Radisson SchipholRijk Hotels (SchipholRijk Express) transportiert. 

Aktuelle Kundenbewertungen:

Anreise zum Parkplatz
5
problemlos, gut ausgeschildert, freundliche Mitarbeiter, zügiger Transfer zum Airport und zurück. Würde es immer wieder buchen.
Klasse!!! :) :)
Navigations Adresse stimmte
1
nicht. Musste mir ein Taxi nehmen um den Parkplatz überhaupt zu finden, hat mich 40€ gekostet. Bei Abholung nach der Reise stand auf meinem Ausdruck einwandfrei im Abflugsterminal Halle 3 Ausgang D steht der Shuttle Bus, der war aber nach einer Dreiviertel Stunde und 4 Anrufen nicht zu sehen!!! Nach einem weiteren Anruf musste ich dann in den Ankunftsterminal wechseln und wurde dann doch endlich zu meinem Auto gebracht.Mangelhafte Auskunft und schlechte Organisation, nicht zu empfehlen.
Alle bei Buchung gemachten
1
Angaben erscheinen erstmal nutzlos, da jeder Fahrer wieder alles erneut notiert. Der Haufen erscheint mir total unorganisiert.
So wurde von mir gewünscht, dass ich meinen Ausdruck der Bestätigungs-eMail abgeben, dieser Ausdruck, den man für gewöhnlich zum Start einer Reise ja nur einmal dabei hat, wurde von mir dann später bei der Abholung erneut erbeten?!? Pick-Up beim Parkplatz zum Flughafen: das Warten auf das Abholfahrzeug hat bei Regenwetter knappe 15 Minuten gedauert. Die Parkplätze sind ganz schlecht ausgeschildert in einer Tiefgarage. Der Transport erfolgt in Mini-Bussen mit bis zu 9 Personen. Der Stauraum für das Gepäck ist sehr gering, entsprechend wird gequetscht! Abholung am Flughafen nach Rückkehr: noch SCHLECHTER!!
Wieder Mini-Busse. Wer am meisten drängelt und wer am lautesten ist, wird mitgenommen.
Kein System a la "first come - first serve". Chaos pur.
Teilweise fahren auch Mini-Busse dieses Anbieters vor, und nehmen nur bestimmte Fahrgäste mit, die eine Fahrt nach Amsterdam etc. gebucht haben - nur der Parkplatz wird nicht angesteuert. Ich rate von diesem Anbieter ab!!
Übersicht aller Bewertungen
[b]Nehmen Sie die Ausfahrt 3 Aalsmeer N201, bitte fahren sie an der Ampel Richtung Aalsmeer. Nehmen Sie die erste Ausfahrt (Schiphol Logistics Park), danach fahren Sie im Kreisverkehr links. Fahren Sie danach an der zweiten Ampel links in die Beechavenue. Nach 500 Metern (nach der Kreuzung) finden Sie Standort S auf der linken Seite.

Übersicht aller Bewertungen

Anreise zum Parkplatz
5
problemlos, gut ausgeschildert, freundliche Mitarbeiter, zügiger Transfer zum Airport und zurück. Würde es immer wieder buchen.
Klasse!!! :) :)
Navigations Adresse stimmte
1
nicht. Musste mir ein Taxi nehmen um den Parkplatz überhaupt zu finden, hat mich 40€ gekostet. Bei Abholung nach der Reise stand auf meinem Ausdruck einwandfrei im Abflugsterminal Halle 3 Ausgang D steht der Shuttle Bus, der war aber nach einer Dreiviertel Stunde und 4 Anrufen nicht zu sehen!!! Nach einem weiteren Anruf musste ich dann in den Ankunftsterminal wechseln und wurde dann doch endlich zu meinem Auto gebracht.Mangelhafte Auskunft und schlechte Organisation, nicht zu empfehlen.
Der Parkplatz war mit dem
4
Navi leicht zu finden.Der Transfer zum Flughafen und zurück ging schnell und ohne lange Wartezeiten.Vielen Dank!!!
Parkplatz etwas schwer zu
3
finden,bei dem Rückkehr lange Wartezeit auf dem Transfer zum Parkplatz, wir wurden erst nach zwei Anrufe abgeholt.
Alle bei Buchung gemachten
1
Angaben erscheinen erstmal nutzlos, da jeder Fahrer wieder alles erneut notiert. Der Haufen erscheint mir total unorganisiert.
So wurde von mir gewünscht, dass ich meinen Ausdruck der Bestätigungs-eMail abgeben, dieser Ausdruck, den man für gewöhnlich zum Start einer Reise ja nur einmal dabei hat, wurde von mir dann später bei der Abholung erneut erbeten?!? Pick-Up beim Parkplatz zum Flughafen: das Warten auf das Abholfahrzeug hat bei Regenwetter knappe 15 Minuten gedauert. Die Parkplätze sind ganz schlecht ausgeschildert in einer Tiefgarage. Der Transport erfolgt in Mini-Bussen mit bis zu 9 Personen. Der Stauraum für das Gepäck ist sehr gering, entsprechend wird gequetscht! Abholung am Flughafen nach Rückkehr: noch SCHLECHTER!!
Wieder Mini-Busse. Wer am meisten drängelt und wer am lautesten ist, wird mitgenommen.
Kein System a la "first come - first serve". Chaos pur.
Teilweise fahren auch Mini-Busse dieses Anbieters vor, und nehmen nur bestimmte Fahrgäste mit, die eine Fahrt nach Amsterdam etc. gebucht haben - nur der Parkplatz wird nicht angesteuert. Ich rate von diesem Anbieter ab!!