Adopark Parkplatz Basel

Adopark Parkplatz Basel

Adopark Parkplatz Basel

Bewertung:
4.8
von 5
10 rue Jean Monnet
68870 Bartenheim
Frankreich
10 rue Jean Monnet
68870 Bartenheim
Frankreich
ab 60,00 €
für 8 Tage

Verfügbarkeit und Preise prüfen

Ihre Vorteile bei ParkandFly.de
  • Geprüfte Qualität
  • Kundenurteil: "Sehr gut"
  • Gesicherte Stellplätze
  • Stellplatzgarantie - keine Parkplatzsuche
  • 35.000+ unabhängige Kundenbewertungen

Transfer zum Flughafen

Individueller Transfer zum und vom Flughafen von 04.00 bis 24.00 Uhr inklusive. Alternativ Taxitransfer: ca. 20,- EUR pro Fahrt.

Maximal bis zu 4 Personen können kostenfrei mit dem Shuttle mitfahren. Leider keine weiteren Personen möglich.


Sicherheit

Eingezäunter, beleuchteter, abgeschlossener, videoüberwachter, beschrankter Parkplatz. Es finden regelmäßige Kontrollgänge durch das Personal statt.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag
- Die maximale PKW-Größe beträgt: 5,00 Meter Länge, 2,50 Meter Breite, Höhe unbegrenzt.


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Bei Ankunft am Parkplatz melden Sie sich bitte beim Shuttlefahrer an. Dieser wird Ihnen einen Stellplatz zuweisen und Sie anschließend zum Flughafen fahren. (Sollte der Shuttlefahrer nicht vor Ort sein, informieren Sie ihn bitte telefonisch über Ihre Ankunft.). Bei Verspätungen gegenüber der angemeldeten Anreisezeit informieren Sie bitte rechtzeitig telefonisch den Shuttlefahrerer unter der angegebenen Rufnummer.

Bei der Abreise: Bitte rufen Sie nach Erhalt des Gepäcks den Shuttlefahrer an und begeben Sie sich zum Shuttle-Treffpunkt: Parking Express (französische Seite).

Aktuelle Kundenbewertungen:

  31.10.2023
1 5,0
5.0
von 5

Die Anfahrt war zwar etwas schwierig, die Adresse die wir im GPS eingegeben haben Rue du printemps (Angabe des Vermieters) Parkplatz stimmte leider nicht. Man hätte die Rue Jean Monnet angeben sollen.
Die Fahrt zum Flughafen und nach den Ferien zurück hat Tip-Top geklappt.
Wir haben die Dienstleistung zum ersten Mal in Anspruch genommen und sind sehr zufrieden.

  03.10.2023
1 3,0
3.0
von 5

Alles etwas ungepflegt / sah nach unfertigem Bau oder Umbau aus.
Bei der Ablieferung meines Autos war Niemand da. Erst nach unserem Anruf kam Jemand nach einer Wartezeit von 25 Min. Zum Glück hatten wir genügend Zeit bis zum Abflug gerechnet.

Die Abholung war jedoch super! Der Transferwagen stand schon zur regulären Landungszeit auf dem vereinbarten Parkplatz.

  18.01.2020
1 5,0
5.0
von 5

Gute Wegbeschreibung, so dass man auf Anhieb den Standort von ADOPARK findet. Auch ohne Französisch Kenntnisse wird man in deutsch gut betreut, beraten. Werde diesen Service bei nächster Gelegenheit gerne wieder nutzen.

  02.01.2020
1 5,0
5.0
von 5

Alles Bestens in Ordnung wir sind mit allem sehr zufrieden werden das weiter Empfehlen und wieder bei nächsten Reise auf sie zurück kommen vielen Dank.
Und wir wünschen dem ganzen Tea ein frohes un Erfolgreiches Jahr 2020 mit freundlichen grüße euere Kunde Fam. Leibbrand aus Emmendingen

  11.12.2019
1 5,0
5.0
von 5

Alles perfekt gelaufen. Hab meinen Flug verpasst und musste mein Auto 2 Tage länger stehen lassen. Die Änderung würde reibungslos umgesetzt. Gerne wieder.

  21.11.2019
1 5,0
5.0
von 5

Ein super Service sehr nah am Flughafen gelegen Transfer zum Flughafen und vom Flughafen tiptop besser geht es nicht sehr freundlich unkompliziert schnell würde ich jederzeit wieder buchen

PS: hatte nach drei Wochen parken Problem mit meiner Autobatterie das Personal hat sofort geholfen mit einem Starter Koffer einfach genial freundlich 1a Service 5 Sterne!!!!!!!!!!!!!!!

  20.10.2019
1 5,0
5.0
von 5

Die Autos werden von den Besitzern selber parkiert - also keine Abgabe der Schlüsseln - das hat uns etwas gestört. Was die Sorgfalt zu anderen Fahrzeugen betrifft, da haben nicht alle Besitzer das gleiche Ansehen. Es hat aber alles bestens geklappt - wir empfehlen diesen Service gerne weiter.

  08.10.2019
1 5,0
5.0
von 5

Sehr gut - beim Fahrzeug abstellen wie auch nach Ankunft kaum Wartezeit. Kleines Manko: die deutsche Sprache. Mit Französisch geht es leichter - ist ja auch Frankreich. Dieses wird aber mehr als ausgeglichen durch die Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter bei Problemen mit dem Fahrzeug. Vielen Dank noch einmal.

  04.09.2019
1 5,0
5.0
von 5

Der Transfer hat sehr gut geklappt. Das Personal ist sehr freundlich, der Parkplatz ist groß und sauber. Nach der Ladung haben wir angerufen und würden binnen Minuten am Flughafen abgeholt.

  01.09.2019
1 5,0
5.0
von 5

Es war alles super und es gab keine Komplikationen. Alle Mitarbeiter und Fahrer waren super nett, freundlich und verstanden/sprachen auch deutsch. Gerne wieder! Sehr zu empfehlen!

  25.08.2019
1 5,0
5.0
von 5

Wir sind sehr zufrieden gewesen. So reibungslos und unproblematisch haben wir noch nie erlebt ! Schnelles Service, freundliche Mitarbeiter die sogar deutsch beherrschen. Immer wieder gerne! Danke!

  14.08.2019
1 3,0
3.0
von 5

War alles gut, leider musste ich mit meinen Kindern fast eine Stunde auf die Abholung warten, da obwohl ich erster war, sich alle vor gedrängelt haben und ich und meine Kinder keine Chance hatten, der Chauffeur hat sich nur entschuldigt. Schade das man da keine Warteschleife hat, sondern chaotisch einladen tut. Vor allem wäre sinnvoll vll erst Familien mit Kleinkinder einzuladen.

  07.08.2019
1 3,0
3.0
von 5

War ok, die Firma gibt sich aber nicht so richtig Mühe seine Kunden schnell zu bedienen.
Wir mussten erst mal vor dem Checkhäuschen warten bis sich jemand verpflichtet gefühlt hat uns zu bedienen.

  18.07.2019
1 4,0
4.0
von 5

Transfer via Shuttle hat gut geklappt, Parkplatz macht einen ordentlichen Eindruck. Ein Punkt Abzug, weil man selber (unter Zeitdruck) nach einem freien Platz suchen muss und kein geeigneter Hinweis für einen freien Platz vom Personal kam.

  04.07.2019
1 5,0
5.0
von 5

Nah an der Autobahn, sehr gut zu erreichen und zu finden. Unkomplizierte Anfertigung. Man behält sogar den Schlüssel!! Preiswert, kommt schnell abholen, - der Pendelservice klappt bestens

  28.06.2019
1 5,0
5.0
von 5

Es hat alles reibungslos geklappt!
Wir kamen pünktlich an, wurden freundlich begrüßt und anschließend auf einen weiteren Parkplatz gelotst, von dem der Transfer dann startete.

Nach der Landung lief auch alles perfekt: Am Telefon begrüßte mich ein sehr freundlicher junger Mann, der 5 Minuten später da stand, um uns abzuholen!

Service super, Freundlichkeit top!

  26.06.2019
1 5,0
5.0
von 5

Ich bin sehr zufrieden. Wir haben AdoPark als Parkplatz ausgesucht. Service war wie immer sehr gut. Transfer zum Flughafen war sehr schnell und die Abholung auch. Man musste den Autoschlüssel nicht abgeben.

  26.06.2019
1 5,0
5.0
von 5

Super Service, schnell unkompliziert, gut organisiert und die Fahrer hilfsbereit u freundlich. Werde diesen Service auf jeden Fall immer wieder gerne buchen.

  24.06.2019
1 5,0
5.0
von 5

Super freundlich, super unkompliziert und reibungslos gelaufen.
Ich gebe zu, ich war anfangs sehr skeptisch, aber ich wurde sehr positiv überrascht. OK, der Parkplatz war mehr als voll, und wir hatten auch Glück, daß in dem Moment, als wir eintrafen, genau ein Parkplatz frei wurde, welchen wir bekommen haben.
Wir werde sicherlich, sollten wir wieder von Basel aus fliegen, dies wieder in Anspruch nehmen.
Kann ich nur weiter empfehlen.
Grüße aus Ulm.

  19.06.2019
1 1,0
1.0
von 5

Beifahrertür hatte nach der Abholung ein Parkschaden.
Abholung erfolgte nachts und sah es leider erst am nächsten Tag.
Mussten Autoschlüssel bei der Anfahrt abgeben da nicht genug Parkplätze vorhanden waren.
Wer weiß wie oft das Auto hin und her geparkt wurde !
Bin entäuscht.

  13.06.2019
1 4,0
4.0
von 5

Die Beschreibung der Anfahrt konnte etwas genauer sein.
Weil es Stau hatte waren wir ziemlich knapp dran. Wir haben es dem Fahrer mitgeteilt trotzdem musste er noch auf einen anderen Parkplatz eine Person abholen. Es hat zwar geklappt aber es war sehr knapp.

  13.06.2019
1 5,0
5.0
von 5

Bin sehr begeistert gewesen. Der Shuttle hatte problemlos funktioniert und das anrufen war auch kein Problem. War sehr positiv überrascht! Ich werde das nächstes Mal auf jeden Fall wieder machen.

  09.06.2019
1 5,0
5.0
von 5

Sehr freundliches Personal. Autoschlüssel muss man nicht abgeben (gut). Leider war der Hauptparkplatz voll. Wir müssten dann extra zum andeem Parkplatz fahren, was noch mal Zeit kostet.
Sonst alles perfekt.

  07.06.2019
1 5,0
5.0
von 5

Toller Service, funktioniert alles gut! Es war alles gut organisiert, am Anfang war nicht ganz klar, wo der Parkplatz ist, einfach dem Schild folgen. Allenfalls wird man zu einem weiteren Parkplatz geführt von dort.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir werden wieder dort buchen.

  04.06.2019
1 5,0
5.0
von 5

Schneller Buchungsvorgang, guter Parkplatz, guter Preis,
freundlicher Empfang und schnelle Abwicklung.
Freundlichkeit der Fahrer ist allerdings ausbaufähig.
Wir buchen dennoch wieder hier

  01.06.2019
1 1,0
1.0
von 5

Nicht zu empfehlen. Sehr lange Wartezeiten nach Ankunft an Flughafen, Abholung erfolgte ca. 30 Minuten nach ersten Anruf. Das nächste Mal nehme ich einen anderen Anbieter, denn bei den anderen Anbietern konnte ich sehen dass Abholung innerhalb von wenigen Minuten erfolgte. Weiterhin keine Deutsch- und Englischkenntnisse, zumindest mit dem Personal welches ich angetroffen hatte.

  31.05.2019
1 5,0
5.0
von 5

Bei Anfahrt gut gefunden. Shuttelservice super ohne Wartezeit. Keine Bürokratie. Abholung super problemlos und schnell vom Flughafen. Bei Heimfahrt Richtung Freiburg hab ich mich leider verfahren. Das liegt aber an kommunal mangelhafter Beschilderung und Baustellen und vielleicht bißchen an mir, da kann Adopark nichts für. Super Preis, super Service. Gerne wieder !

  24.05.2019
1 5,0
5.0
von 5

Einfach rundum ein sehr guter Service.
Hat alles von Anfang bis Ende super geklappt.
Das Personal ist auch super nett.
Vielen dank noch einmal.
Wir werden diesen Service gerne wieder nutzen.
Ramona und Heinz brenner

  19.05.2019
1 5,0
5.0
von 5

Die Buchung war einfach, ebenso die Umbuchung. Das Personal ist super freundlich. Wir hatten keine lange Wartezeiten. Und buchen künftig gerne wieder.

  19.05.2019
1 5,0
5.0
von 5

Keine Beanstandungen. Empfang war ok. Wir wurden umgehend zum Flughafen gebracht. Bei der Rückkehr reichte ein kurzer Anruf und ca. 10 Minuten später stand der kleine Bus schon vor dem Flughafengebäude.

Bitte die folgende Adresse ins Navigationsgerät eingeben: 10 rue Jean Monnet, 68870 Bartenheim, Frankreich.

Hinweis: Auf Grund Ihrer Privatsphäre Einstellungen können wir Ihnen leider keine Karte anzeigen. Bitte lassen Sie den Dienst "Google Maps" in den Privatsphäre Einstellungen zu, damit die Karte angezeigt werden kann.
Bewertung: 1 4.8
4.8
von 5
Aufgrund von 258 Bewertungen
5 Sehr gut
(224)
4 Gut
(19)
3 Befriedigend
(8)
2 Ausreichend
(1)
1 Mangelhaft
(6)
  31.10.2023
1 5,0
5.0
von 5

Die Anfahrt war zwar etwas schwierig, die Adresse die wir im GPS eingegeben haben Rue du printemps (Angabe des Vermieters) Parkplatz stimmte leider nicht. Man hätte die Rue Jean Monnet angeben sollen.
Die Fahrt zum Flughafen und nach den Ferien zurück hat Tip-Top geklappt.
Wir haben die Dienstleistung zum ersten Mal in Anspruch genommen und sind sehr zufrieden.

  09.10.2023
1 4,0
4.0
von 5

Die angegebene Adresse konnte nur mit Google Maps gefunden werden.
Hat alles gut geklappt, Preis-/Leistung stimmt

  03.10.2023
1 3,0
3.0
von 5

Alles etwas ungepflegt / sah nach unfertigem Bau oder Umbau aus.
Bei der Ablieferung meines Autos war Niemand da. Erst nach unserem Anruf kam Jemand nach einer Wartezeit von 25 Min. Zum Glück hatten wir genügend Zeit bis zum Abflug gerechnet.

Die Abholung war jedoch super! Der Transferwagen stand schon zur regulären Landungszeit auf dem vereinbarten Parkplatz.

  07.07.2023
1 5,0
5.0
von 5

Pünktlich, sehr freundlich, alles hat super geklappt! Gerne wieder!

  20.02.2020
1 5,0
5.0
von 5

War mit der Buchung sehr zufrieden schnelle Abholung und auch zum Terminel
hin bringen super.

  01.02.2020
1 5,0
5.0
von 5

Hervorragende Betreuung!
Wir hatten Startprobleme da die Batterie schwach war. Uns wurde ohne zu zögern Hilfe angeboten. Besten Dank

  25.01.2020
1 3,0
3.0
von 5

Grds. gut, jedoch Abholung hat sehr lange gedauert, d.h. ich musste fast 30 Min. warten

  25.01.2020
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles reibungslos geklappt
Keine lange Wartezeiten 👍