Parkplätze am Flughafen Basel suchen:

Transfer zum Flughafen

Individueller Transfer zum und vom Flughafen von 4.00 bis 24.00 Uhr inklusive. Alternativ Taxitransfer: ca. 20,- EUR pro Fahrt.

Bis zu 8 Personen können kostenfrei mit dem Shuttle mitfahren.


Sicherheit

Eingezäunter, beleuchteter, abgeschlossener, videoüberwachter, beschrankter, 24h personell besetzter Parkplatz. Der Zugang ist nur mit einem Mitarbeiter möglich. Es finden regelmäßige Kontrollgänge durch das Personal statt.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag
- Die maximale PKW-Größe beträgt: 5,00 Meter Länge, 2,50 Meter Breite, Höhe unbegrenzt.


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Bei Ankunft am Parkplatz melden Sie sich bitte beim Shuttlefahrer an. Dieser wird Ihnen einen Stellplatz zuweisen und Sie anschließend zum Flughafen fahren. (Sollte der Shuttlefahrer nicht vor Ort sein, informieren Sie ihn bitte telefonisch über Ihre Ankunft.). Bei Verspätungen gegenüber der angemeldeten Anreisezeit informieren Sie bitte rechtzeitig telefonisch den Shuttlefahrerer unter der angegebenen Rufnummer.

Bei der Abreise: Bitte rufen Sie nach Erhalt des Gepäcks den Shuttlefahrer an und begeben Sie sich zum Shuttle-Treffpunkt: Parking Express (französische Seite).

Aktuelle Kundenbewertungen:

Ich bin sehr zufrieden. Wir
5
haben AdoPark als Parkplatz ausgesucht. Service war wie immer sehr gut. Transfer zum Flughafen war sehr schnell und die Abholung auch. Man musste den Autoschlüssel nicht abgeben.
Super Service, schnell
5
unkompliziert, gut organisiert und die Fahrer hilfsbereit u freundlich. Werde diesen Service auf jeden Fall immer wieder gerne buchen.
Super freundlich, super
5
unkompliziert und reibungslos gelaufen.
Ich gebe zu, ich war anfangs sehr skeptisch, aber ich wurde sehr positiv überrascht. OK, der Parkplatz war mehr als voll, und wir hatten auch Glück, daß in dem Moment, als wir eintrafen, genau ein Parkplatz frei wurde, welchen wir bekommen haben.
Wir werde sicherlich, sollten wir wieder von Basel aus fliegen, dies wieder in Anspruch nehmen.
Kann ich nur weiter empfehlen.
Grüße aus Ulm.
Die Beschreibung der Anfahrt
4
konnte etwas genauer sein.
Weil es Stau hatte waren wir ziemlich knapp dran. Wir haben es dem Fahrer mitgeteilt trotzdem musste er noch auf einen anderen Parkplatz eine Person abholen. Es hat zwar geklappt aber es war sehr knapp.
Bin sehr begeistert gewesen.
5
Der Shuttle hatte problemlos funktioniert und das anrufen war auch kein Problem. War sehr positiv überrascht! Ich werde das nächstes Mal auf jeden Fall wieder machen.
Sehr freundliches Personal.
5
Autoschlüssel muss man nicht abgeben (gut). Leider war der Hauptparkplatz voll. Wir müssten dann extra zum andeem Parkplatz fahren, was noch mal Zeit kostet.
Sonst alles perfekt.
Toller Service, funktioniert
5
alles gut! Es war alles gut organisiert, am Anfang war nicht ganz klar, wo der Parkplatz ist, einfach dem Schild folgen. Allenfalls wird man zu einem weiteren Parkplatz geführt von dort.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir werden wieder dort buchen.
Schneller Buchungsvorgang,
5
guter Parkplatz, guter Preis,
freundlicher Empfang und schnelle Abwicklung.
Freundlichkeit der Fahrer ist allerdings ausbaufähig.
Wir buchen dennoch wieder hier
Nicht zu empfehlen. Sehr
1
lange Wartezeiten nach Ankunft an Flughafen, Abholung erfolgte ca. 30 Minuten nach ersten Anruf. Das nächste Mal nehme ich einen anderen Anbieter, denn bei den anderen Anbietern konnte ich sehen dass Abholung innerhalb von wenigen Minuten erfolgte. Weiterhin keine Deutsch- und Englischkenntnisse, zumindest mit dem Personal welches ich angetroffen hatte.
Bei Anfahrt gut gefunden.
5
Shuttelservice super ohne Wartezeit. Keine Bürokratie. Abholung super problemlos und schnell vom Flughafen. Bei Heimfahrt Richtung Freiburg hab ich mich leider verfahren. Das liegt aber an kommunal mangelhafter Beschilderung und Baustellen und vielleicht bißchen an mir, da kann Adopark nichts für. Super Preis, super Service. Gerne wieder !
Einfach rundum ein sehr guter
5
Service.
Hat alles von Anfang bis Ende super geklappt.
Das Personal ist auch super nett.
Vielen dank noch einmal.
Wir werden diesen Service gerne wieder nutzen.
Ramona und Heinz brenner
Die Buchung war einfach,
5
ebenso die Umbuchung. Das Personal ist super freundlich. Wir hatten keine lange Wartezeiten. Und buchen künftig gerne wieder.
Keine Beanstandungen. Empfang
5
war ok. Wir wurden umgehend zum Flughafen gebracht. Bei der Rückkehr reichte ein kurzer Anruf und ca. 10 Minuten später stand der kleine Bus schon vor dem Flughafengebäude.
Bin total begeistert, hat
5
alles super geklappt, Service perfekt, Personal sehr freundlich, hilfsbereit und sehr pünktlich.
Kann ich nur weiter empfehlen
Ein ganz schlechter Anbieter,
1
von dem ich nur abraten kann: Beim Einladen wurde mein Koffer beschädigt. Meine Reklamation nach der Rückkehr schmetterte der 'Chef' brüsk und unfreundlich als Bagatelle ab, die immer mal passieren könne. Er lehnte jegliche Entschädigung ab, ich bleibe auf dem irreparablen Schaden am Koffer mit abgebrochenem Fußteil sitzen.
Vor allem die unhöfliche und ausfällige Art ist ein Grund, nie wieder den ADO-Park zu belegen. Bei der Ankunft nach dem Rückflug warteten wir mit Fluggästen von einem anderen Flug 40 min (!), bis ein Fahrzeug zur Abholung kam. Ich versuchte wiederholt anzurufen, es ging niemand ans Telefon! Ein unglaublich schlechter Service und Umgangston. Da kann ich nur den BLUE Park in Bartenheim empfehlen, den ich nächstes mal auf jeden Fall wieder nehmen werde.
Bei der Hinreise lief alles
4
sehr gut.
Bei der Rückreise mussten wir länger als 30 Minuten am Flughafen auf den Shuttle warten, obwohl im Voraus eine Uhrzeit abgemacht war und bei Ankunft nochmals angerufen worden ist.
Sonst empfehlenswert!
Hat alles super funktioniert.
5
Bei Anreise stand der Fahrer bereits da und zeigte uns umgehend unseren Parkplatz und brachte uns zum Flughafen. Als wir von unserer Reise zurück kamen riefen wir beim Fahrer an und wurde circa 10 Minuten später abgeholt und zurück zu unserem Auto gebracht. Der Fahrer auf der Rückfahrt sprach kein Deutsch und auch nicht richtig englisch trotzdem funktionierte alles Reibungslos. Nächstes mal werden wir auf jeden Fall wieder dort parken.
Vielen Dank!
Parkplatz war nicht
2
reserviert, trotz 4 wöchiger Buchung vorher, Parkplatz suche gestaltet sich schwierig da der Parkplatz voll war, mussten auf einen anderen Parkplatz ausweichen, beim abholen mussten wir fast eine 1/2 Std. am Flughafen warten
Meine persönliche Erfahrung:
5
Das Auto wurde für mich parkiert und bei der Rückkehr vom PP geholt und bereit gestellt. Das Gepäck wurde mir in den Kofferraum geladen. Eine schöne Geste. Ich war darüber sehr erfreut.
Reibungslose Transfer mit minime Wartezeiten. Angenehme Parkgebühren für Langzeitparken.
Sehr schneller Transfer,
4
problemloser Ablauf. Guter Service. Preis-Leistung top. Kommunikation auf Deutsch mit ein bisschen Zeichensprache in Ordnung. Aber auf der Transferfahrt teilweise wilde Handy-Aktionen am Lenkrad … das war nicht so gut.
Wir waren sehr zufrieden. Es
5
hat alles wunderbar geklappt und die Shuttlefahrer waren sehr freundlich. Sollten wir wieder ab Basel fliegen werden wir wieder bei ADOPARK unseren Parkplatz buchen. Auch die Parkgebühren waren günstiger als bei anderen Anbietern. Sehr angenehm war auch die kurze Transferzeit. 5 Sterne für dieses Unternehmen. Weiter so
Hat alles hervoragend
5
geklappt .
Fahrer stand schon da bei der Hinreise genauso bei der Rückreise vom Flughafen .
Keinerlei Wartezeiten .
Fahrer sehr freundlich .
Jederzeit wieder .
Top Service, einfacher und
5
schneller Prozess und Shuttle hat einwandfrei funktioniert. Auch kulant, als mein Flug gecancelled wurde, konnte das Auto ohne Zusatzkosten noch eine Nacht länger stehen lassen. Gerne wieder!
Ich parke alle paar Wochen
5
auf diesem Parkplatz und bin immer wieder zufrieden mit dem Service.
Freundliche Fahrer.
Schnelles Hinbringen und Abholen.
Wenige Minuten Fahrzeit zum Flughafen.
Abgeschiedener, unbewachter Parkplatz. Mein Auto stand jedoch immer unbeschädigt bei meiner Rückkehr dort wo ich ihn abgestellt hatte.
Da ich das Auto selber einparke, habe ich den Schlüssel auch selbst in Gewahrsam.
Immer wieder gerne.
Preis-Leistungsverhältnis angemessen.
Der Empfang war sehr nett,
4
wir wurden direkt begrüßt und auf den richtigen Parkplatz begleitet. Da das Auto bei der Ankunft richtig eingeparkt wurde, konnte ich den Schlüssel behalten. Wir wurden direkt zum Flughafen gefahren, keine Wartezeit für uns. Die Fahrt war gefühlt 5 Minuten.
Als wir wieder zurück waren, wartete ein Fahrer bereits auf uns, auch hier keine Wartezeit. Wir wurden zum Parkplatz gefahren und dort abgesetzt.
Die Autos sind unbewacht und der Parkplatz etwas abgeschieden, für den Preis ist es aber angemessen. Leider auch diesmal kein Kindersitz zur Hand, obwohl dies angeboten wird und ein Kind gebucht war.
Super Möglichkeit viel Geld
5
zu sparen. Der Transport zwischen Parkplatz und Flughafen funktionierte tadellos und hat sicher nicht viele Minuten länger gedauert als der Fußmarsch zum Langzeitparkplatz.
Service 1A!!Bravo!!Lief alles
5
am Schnürchen von der Abgabe des FZ die Shuttle Fahrt zum Flughafen sowie die Abholung vom Flughafen bei der Rückkehr. Super freundlicher Chauffeur. So machts Spass, weiter so:))
Ordentlicher überwachter
5
Parkplatz, Service wie versprochen. Hinflug: Service ab 4:00 morgens reibungslos, Rückflug: nach Anruf war das Taxi in 7 Minuten da. Klare Weiterempfehlung.
- innerhalb weniger Minuten
5
am Flughafen Basel
- schnelle Reaktion bei Anruf zum Abholem am Flughafen
- günstige Alternative zum Parken direkt am Flughafen
Man kann bei der Buchung nur
3
halb-stündliche Abholtermine angeben, weshalb ich bereits eine viertel Stunde auf dem Parkplatz gewartet habe, dann war das Taxi auch nicht pünktlich sondern eine viertelstunde zu spät, im Endeffekt habe ich über eine halbe Stunde vom Abholpunkt am Flugplatz bis zum Auto gebraucht und keine 5-10 Minuten. Bei weniger als zwei Stunden Flugzeit kann man schon mal über eine halbe Stunde "Taxizeit" diskutieren. Dennoch ist diese Lösung ca. 50 Euro günstiger, als ein Parkplatz direkt am Flughafen (6 Tage).
Übersicht aller Bewertungen
Aus Richtung Basel: Der A35 Richtung Mulhouse folgen. Die Ausfahrt Nr. 35 in Richtung Bartenheim nehmen und sich links halten. Im Kreisverkehr die zweite Ausfahrt nehmen, Richtung Zone Parc 3, dann nur geradeaus nach dem Supermarkt "Intermarché". Der Parkplatz befindet sich am Ende der Straße. Aus Richtung Mulhouse: Der A36 folgen und dann der A35. Die Ausfahrt Nr. 35 in Richtung Bartenheim nehmen und sich rechts halten. Im Kreisverkehr die zweite Ausfahrt nehmen, Richtung Zone Parc 3, dann nur geradeaus nach dem Supermarkt "Intermarché". Der Parkplatz befindet sich am Ende der Straße.

Übersicht aller Bewertungen

Ich bin sehr zufrieden. Wir
5
haben AdoPark als Parkplatz ausgesucht. Service war wie immer sehr gut. Transfer zum Flughafen war sehr schnell und die Abholung auch. Man musste den Autoschlüssel nicht abgeben.
Alles hat perfekt geklappt.
5
Sehr nette Mitarbeiter!
Super Service, schnell
5
unkompliziert, gut organisiert und die Fahrer hilfsbereit u freundlich. Werde diesen Service auf jeden Fall immer wieder gerne buchen.
War positiv überrascht. Hat
5
alles problemlos geklappt. Gerne wieder!
Hat alles reibungslos
5
geklappt
Super freundlich, super
5
unkompliziert und reibungslos gelaufen.
Ich gebe zu, ich war anfangs sehr skeptisch, aber ich wurde sehr positiv überrascht. OK, der Parkplatz war mehr als voll, und wir hatten auch Glück, daß in dem Moment, als wir eintrafen, genau ein Parkplatz frei wurde, welchen wir bekommen haben.
Wir werde sicherlich, sollten wir wieder von Basel aus fliegen, dies wieder in Anspruch nehmen.
Kann ich nur weiter empfehlen.
Grüße aus Ulm.
Alles Super ! Immer wieder
5
gerne.
Hat alles sehr gut und
5
schnell funktioniert! Immer wieder gerne.
alles hat super geklappt!
5
auch als wir wieder zurückkamen, wurden wir nach kurzer Zeit abgeholt. Super Service!
Problemlos, hat alles voll
5
und ganz funktioniert. Freundliches Personal.
Sehr höflich und freundlich,
5
super Service, kann ich nur jedem weiterempfehlen, würde es sofort wieder buchen !!!
Service war freundlich und
4
gut. Fahrzeug stand aber auf zweitem, unbewachtem Parkplatz.
Gut
5
Super Service und sehr
5
freundliches Personal.
Jederzeit wieder
Die Beschreibung der Anfahrt
4
konnte etwas genauer sein.
Weil es Stau hatte waren wir ziemlich knapp dran. Wir haben es dem Fahrer mitgeteilt trotzdem musste er noch auf einen anderen Parkplatz eine Person abholen. Es hat zwar geklappt aber es war sehr knapp.
Bin sehr begeistert gewesen.
5
Der Shuttle hatte problemlos funktioniert und das anrufen war auch kein Problem. War sehr positiv überrascht! Ich werde das nächstes Mal auf jeden Fall wieder machen.
Besten Dank der Empfang war
5
sehr freundlich und die Drivers auch hat alles wunderbar funktioniert.
werde wieder diesen Service in Anspruch nehmen
Hat alles bestens
5
funktioniert! Gerne wieder.
Pünktlich, freundlich,
5
hilfsbereit beim Ein- und Ausladen.
Sehr freundliches Personal.
5
Autoschlüssel muss man nicht abgeben (gut). Leider war der Hauptparkplatz voll. Wir müssten dann extra zum andeem Parkplatz fahren, was noch mal Zeit kostet.
Sonst alles perfekt.
habe Ihren freundlichen und
5
kompetenten Service seh genossen
Toller Service, funktioniert
5
alles gut! Es war alles gut organisiert, am Anfang war nicht ganz klar, wo der Parkplatz ist, einfach dem Schild folgen. Allenfalls wird man zu einem weiteren Parkplatz geführt von dort.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir werden wieder dort buchen.
Alles Top ,alles
5
unkompliziert, super Shuttle-Service!!!!!
Schneller und professioneller
5
Service, Personal sehr freundlich, gerne wieder.
Alles war sehr gut
5
organisiert!!!
Schneller Buchungsvorgang,
5
guter Parkplatz, guter Preis,
freundlicher Empfang und schnelle Abwicklung.
Freundlichkeit der Fahrer ist allerdings ausbaufähig.
Wir buchen dennoch wieder hier
Hat alles super geklappt.
5
Einfach zu finden, schnell am Flughafen und nach dem Rückflug stand das Auto schon da. Gerne wieder!
Nicht zu empfehlen. Sehr
1
lange Wartezeiten nach Ankunft an Flughafen, Abholung erfolgte ca. 30 Minuten nach ersten Anruf. Das nächste Mal nehme ich einen anderen Anbieter, denn bei den anderen Anbietern konnte ich sehen dass Abholung innerhalb von wenigen Minuten erfolgte. Weiterhin keine Deutsch- und Englischkenntnisse, zumindest mit dem Personal welches ich angetroffen hatte.
ALLES BESTENS !
5
Bei Anfahrt gut gefunden.
5
Shuttelservice super ohne Wartezeit. Keine Bürokratie. Abholung super problemlos und schnell vom Flughafen. Bei Heimfahrt Richtung Freiburg hab ich mich leider verfahren. Das liegt aber an kommunal mangelhafter Beschilderung und Baustellen und vielleicht bißchen an mir, da kann Adopark nichts für. Super Preis, super Service. Gerne wieder !