Parkplätze am Flughafen Basel suchen:

Transfer zum Flughafen

Individueller Transfer zum und vom Flughafen von 3.30 bis 24.00 Uhr inklusive. Bei einer Verspätung am Rückkunftstag, die auf die Zeiten zwischen 00:00 Uhr und 3:30 Uhr fällt, informieren Sie bitte so schnell wie möglich den Parkplatzbetreiber.

In der Hochsaison kann es vorkommen, dass der Transfer 24 Stunden fährt. Sollten Sie einen Transfer außerhalb der oben genannten Zeiten benötigen, kontaktieren Sie bitte den Parkplatzbetreiber.

Bis zu 4 Personen können kostenfrei mit dem Shuttle mitfahren.


Sicherheit

Geteerter, eingezäunter, beleuchteter, videoüberwachter und 24h personell besetzter Parkplatz. Es finden regelmäßige Kontrollgänge durch das Personal und einen Sicherheitsdienst statt. Bei der Anreise kann auf Anfrage ein kostenloses Fahrzeug-Übergabeprotokoll mit Fotos Ihres Fahrzeuges erstellt werden.


Hinweis

Aus Sicherheits- und Rangiergründen ist die Abgabe des Autoschlüssels erforderlich. Bei Ihrer Anreise kann auf Anfrage ein Fahrzeug-Übergabeprotokoll (mit Fotos Ihres Fahrzeuges) erstellt werden. Dieser Service ist für Sie kostenlos.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag
- Die maximale PKW-Größe beträgt: 8,45 Meter Länge, 2,35 Meter Breite, 2,35 Meter Höhe.


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Bitte melden Sie sich bei Anreise zuerst am Empfang des Parkplatzes. Hier erhalten Sie weitere Informationen vom Personal vor Ort.

Bei der Abreise: Bitte rufen Sie nach Erhalt des Gepäcks und nach der Zollabfertigung an. Dieser holt Sie am vereinbarten Treffpunkt am Flughafen ab.

Aktuelle Kundenbewertungen:

Wir sind jetzt das dritte mal
5
in Basel bei Blue Park gewesen. Buchung, Bestätigung und Ablauf am Parkplatz waren immer sehr gut. Leider hat das Abholen nicht ganz so gut geklappt diesmal. Wir mussten am vereinbarten Treffpunkt gute 30 Minuten warten bis wir abgeholt wurden. War nicht so der Hit. Aber immer gleich Sterne abziehen finde ich nicht gut. Daher trotz des Wartens sehr gut.
Manche von den Mitarbeitern
3
kommunizieren mit den Kunden unfreundlich, sind NICHT hilfsbereit und benutzt schlechte Anreden und Vokabular... auch wenn nicht gut Deutsch gesprochen wird. Mehr Respekt, Hilfsbereitschaft dürfte man erwarten von euren Mitarbeitern für euren guten Ruf!!! Der Parkplatz für Auto war ok. ...Wenn euer Umgang mit den
Kunden besser wird, gibt auch von uns 5 Sternchen!!!! Dankeschön, Wir

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns für Ihr aufrichtiges Feedback und möchten uns für den unfreundlichen Umgangston entschuldigen. Kundenfreundlichkeit ist sehr wichtig für uns und wir erwarten das auch von den Mitarbeitern vor Ort. Wir werden uns mit dem zuständigen Parkplatzbetreiber in Verbindung setzen und sicherstellen, dass Kundenfreundlichkeit auch dort umgesetzt wird.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Der Bedienung war sehr gut.
4
Wir sind um 04.00 Uhr angekommen, ein
Bisschen frueher als angemeldet, aber waren sofort zur Flughafen gebracht. Das einzige Nachteil war beim Abholen des Autos. Da mustte ich selber das
Auto im Parkgelaende finden aber das hat nur ein paar Sekunden gebraucht. Nummerierte Parkplaetze waere eine gute Verbesserung. Sonst war alles sehr gut
Alles lief sehr schnell und
5
unkompliziert. Zunächst waren wir enttäuscht, dass wir auf dem Rückweg nach unserer Ankunft erst anrufen sollten, damit man uns abholt, aber es stellte sich heraus, dass das Shuttle gerade abfahrbereit am Abholpunkt stand und wir sofort starten konnten. Wesentlich komfortabler (und noch günstiger) als die billigeren Parkplätze des Flughafens - gerne wieder!
Alles super speditiv. Zwei
4
Alles super speditiv.
Zwei Anmerkungen: Als ich angerufen habe, um am Flughafen abgeholt zu werden, konnte ich am Telefon kaum etwas verstehen, das war wohl, weil die Freisprechanlage nicht gut funktioniert.
Dann ist es sehr schwierig, für ältere Menschen in den Minivan einzusteigen. Vielleicht könnte man einen kleinen Tritt organisieren? Aber ich buche bestimmt wieder.
Besten Dank.
s ehr guter Service, obwohl
5
s
ehr guter Service, obwohl unser Flug sehr verpätet in Basel ankam (weit nach Mitternacht),
wurden wir anstandlos abgeholt und zum Parkplatz gefahren. Vielen Dank nochmal.
Sowohl die Abgabe vor dem
5
Start und der Transfer zum Airport als auch die Abholung bei der Ankunft haben reibungslos geklappt. Der Wagen hatte allerdings bei Abholung 0,5 km mehr auf dem Tacho, ebenso wie der unserer zeitgleich mitgereisten Freunde, ich vermute daher dass er während unseres Urlaubes nach weiter außerhalb umgeparkt und erst zu unserer Ankunft pünktlich wieder vor Ort bereitgestellt wurde. Ob dieser Parkplatz ebenso gut abgeschlossen und beleuchtet ist wie der bei der Abgabe entzieht sich allerdings meiner Kenntnis. Ansonsten Bilanz: Jederzeit gerne wieder ...
Um 4.30 Uhr angekommen, Auto
5
parkiert, im Shuttelbus direkt zu Flughafen gebracht worden. Der Autoschlüssel wurde mit einem bereits vorbereiteten Schlüsselanhänger verziehrt, auf welchem das Nummernschild und der Fahrzeugtyp stand. (keine Klebestreifen oder Ähnliches). Um 21.30 Uhr am Flughafen angekommen, Gepäck abgeholt, die angegebene Servicenummer vom Parkplatz gewählt, ging sofort jemand ran und 5min später stand der Shuttelbus exakt an der vereinbarten Stelle. Nach weiteren 5min habe ich mein Auto makellos wieder in Empfang genommen. Es stand bereits in Fahrtrichtung am Ausgang.
Der Parkplatz ist komplett asphaltiert, umzäunt, beleuchtet und es war ausser dem Busfahrer immer noch eine zweite Person zur Sicherheit auf dem Parkplatz anwesend.
PERFEKT!!! Gerne Wieder!!!
Hat prima funktioniert. Nur
5
etwa 5 min. Fahrt zum Terminal, Shuttle war jeweils in wenigen Minuten da.
5 Tage für 20,- Euro ist ein sehr fairer Kurs. Kläre Weiterempfehlung!
Alles bestens geklappt,
5
netter Service!
Bei der Ankunft mussten wir ca. 15 Minuten warten bis wir abgeholt wurden, da viele Passagiere ankamen. Aber das ist verständlich und ok.
Wir können nur sagen, dass
5
alles geklappt hat. Auto abgegeben, sofort zum Flughafen gefahren worden. Ankunft: angerufen, 5 Minuten später war der Chauffeur da. Alles paletti, werden wir wieder machen. Peter
Wir hatten unser Auto 1 Woche
5
parkiert. Hat super geklappt. Auch mit dem Transfer zum Flughafen und der Abholung nach der Reise.
Auch Kindersitze waren verfügbar. Machen wir sicher wieder so.
Lange Wartezeit auf den
2
Transfer. Autoschlüssel muss abgegeben werden.
Fremde fahren mit meinem Auto :-(

Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es zu einer Wartezeit beim Shuttle gekommen ist. Grundsätzlich kann es während bestimmten An- und Abreisezeiten zu einer höheren Auslastung kommen. Für die Unannehmlichkeit möchten wir uns entschuldigen. Wie in der Produktbeschreibung und Buchungsbestätigung beschrieben, ist aus Sicherheits- und Rangiergründen die Abgabe des Autoschlüssels erforderlich. Wir bitten hierbei um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Ich bin wirklich begeistert
5
und werde diesen Dienst mit Sicherheit bei meiner nächsten Reise wieder in Anspruch nehmen!
Bei der Anreise wurde ich freundlich auf Deutsch begrüßt, musste nur noch meinen Schlüssel abgeben, obwohl ich recht wild geparkt hatte, und schon saßen wir (zu dritt) im kleinen Bus Richtung Flughafen.
Beim Rückflug stand der Bus schon am vereinbarten Platz und wir wurden flink und freundlich wieder zum Parkplatz gebracht, wo mein Auto gut bewacht schon auf uns wartete.
Vielen Dank für diesen wunderbaren Service!
Wir wurden zu unserer
5
vollsten Zufriedenheit bedient. Sehr angenehm war,
dass bei der Rückkehr aus dem Urlaub unser Wagen, direkt an den Flughafen gebracht wurde.
Wir hatten einmal ein
5
Wochenende und einmal eine Woche gebucht.
Der Service ist einfach nur perfekt. Super freundliche Angestellte (können auch gut deutsch), gut organisiert und wir mussten keine 2 Minuten beim abholen warten, da immer ein Bus schon da war. (Wahrscheinlich Glück sonst wird angegeben das BluePark 10min braucht nach dem Anruf)
Wegen dem Staub auf den Autos wo in den Kommentaren erwähnt wird: Fanden wir persönlich überhaupt nicht schlimm, schließlich ist es kein überdachter Parkplatz. Wer kein dreckiges Auto will soll mehr zahlen und direkt am Flughafen parken.
Fazit: Jederzeit wieder da Preis Leistung einfach nur Top.
Alles super gelaufen, Buchung
5
über Internet völlig problemlos.
Parkplätze ok.
Fahrservice zum Flughafen super.
Abholung bei Ankunft am Airport telefonisch nach 10 Minuten.
Sehr netter Service kann ich nur weiterempfehlen.
Sehr freundliches Personal,
5
welches auch bereit war, deutsch zu sprechen!
Das ist im Elsass leider nicht immer gegeben.
Ein schattiges Wartehäuschen wäre wünschenswert, aber meine Wartezeit war glücklicherweise sehr kurz, kompliment!
Ich parke wieder bei Blue Park
Vielen Dank!
Den Parkplatz habe ich ohne
4
Probleme gefunden.
Die Annahme meines Fahrzeuges dauerte etwas, da zu diesem Zeitpunkt die Annahmestelle unterbesetzt war. Als ich ankam hat mich das Personal gebeten 10min zu Warten. Das war soweit kein Problem für mich. Nur dann an der prallen Sonne zu stehen, machte nicht wirklich Spass. Da würde ich mir so ein kleines Plätzchen für die Kunden (mit Schatten) Wünschen wo sie Sitzen und Warten können. Platz hat es dort glaube ich mehr als genung um sowas zu realisieren. Nach 20min kam der Transferbuss. Ich wurde das sehr höfflich Bedient und es wurde mir auch ein Glass Wasser spendiert. Der Transfer zum Flughafen klappte Problemlos. Beim Rückflug hat der Transfer zum Auto ohne Probleme geklappt. Nur die Kommunikation war nicht einfach da die Verbindung nicht so gut war. Der treffpunkt ist auch immer am gelichen Ort, somit muss man beim Rückflug auch nicht am Flughafen rumirren. Für diesen Preis ist der gebotene Service gut und sicherlich auch zu empfehlen. Nur würde ich noch einkleinwenig in die Infrastrucktur investieren ....
Einfache und gute
5
Erreichbarkeit des Parkplatzes.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal,
Auto abstellen, Schlüssel abgeben und gleich einen Shuttel zum Flughafen.
Bei der Rückankuft ist der Shuttel schon bereit gestanden. Super, super...vielen Dank und komme ein andermal gerne wieder !
Everything was fine...the
4
staff helpful...as we were running late , so can't really blame the staff for taking some extra time to receiving car procedure
.
Abwicklung freundlich,
5
absolut problemlos. Auch Kindersitze waren kein Problem. Einen hatten sie vor Ort, einen konnten wir aus unserem Auto nehmen, der wurde dann wieder zurückgebracht.
Bei der Abholung wurde dann gleich unser Auto an den Flughafen gebracht.
Dankeschön!
Autoannahme +Rückgabe verlief
5
rasch +unkompliziert,
Transfer zum +vom Flughafen klappte sehr zeitnah,
Personal war sehr freundlich,hilfsbereit+kompetent,
lediglich die Mobilfunkverbindung am Flughafen erwies sich als etwas schwierig,
Die Abwicklung erfolgte sehr
5
professionell und vor allem sehr schnell. Die Transfer-Busse sind neu und komfortabel. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.
Am Rückreisetag war der Shuttle Bus sehr schnell am vereinbarten Treffpunkt. Wir würden diesen Service jederzeit wieder buchen.
lange Wartezeiten grosses
3
lange Wartezeiten
grosses Autoschlüssel Chaos
am Abholtag am Flughafen,musste man sich richtig durchboxen um mitgenommen zu werden
Auto wurde umparkiert und war nicht mehr abgeschlossen!!! positiv die Lage,nahe Flughafen

--
Antwort des Kundenservices:


Guten Tag, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir bedauern, dass wir Sie mit dem vermittelten Service nicht zufriedenstellen konnten und die Organisation vor Ort nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden uns dementsprechend an den zuständigen Parkplatz wenden und Ihr Feedback weiterleiten, damit zu den angesprochenen Punkten ein Gespräch stattfinden kann und der Service weiter optimiert wird. An dieser Stelle möchten wir für Ihren Hinweis danken. Wir freuen uns aber natürlich, dass die Lage des Parkplatzes Sie überzeugen konnte. Für die erfahrenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
+ Transfer zum Flughafen hat
3
problemlos geklappt.
+ Leicht zu finden
+ sicher abgeschlossenes Gelände - Das Auto war von innen bei der Rückgabe auf den Fußmatten verdreckt
- insgesamt unfreundliches und unmotiviertes Personal
- beim Rücktransport zum Parkplatz meinte man zuerst dass wir gar nicht im
Vorfeld angerufen hattten und hat uns unfreundlich abgewiesen.

--
Antwort des Kundenservices:

Guten Tag. Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Parkaufenthalt. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der gebuchten Leistung größtenteils zufrieden waren. Leider kann es je nach Witterung zu einer Verschmutzung der Fußmatten kommen. Wir bitten hier um Ihr Verständnis. Gerne geben wir Ihre Eindrücke das Personal betreffend an den verantwortlichen Parkplatzbetreiber weiter um hier eine Verbesserung zu erzielen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park+Fly Team
Beim Hinflug alles TOP.
3
Rückflug war dann nicht so gut. Leider kam die Dame nicht zum verabredeten Standort bei der Rückreise. Ich musste dreimal mit ihr telefonieren um ihr zu erklären wo sie mich vor der Abreise hinbestellt hatte, nämlich dahin wo sie mich rausgesetzt hatte beim Abflug. Dann war mein Auto auf dem Parkplatz nicht zu finden. Dort wo sie mir sagte war es nicht. Musste nochmals anrufen und fragen. Nach 5 min kam sie vom Flughafen zurück und holte mein Auto von ganz woanders mit einem Sorry. Das ganz hat 30min mehr in Anspruch genommen als es nötig gewesen wäre.
Der Parkplatz in Mulhouse
5
nahe dem Flughafen Basel/Mulhouse ist wohl geordnet, gepflegt und vor allem sicher; die Transfers verliefen einwandfrei, zeitnah und bequem.
Transfer von und zum
2
Flughafen waren super pünktlich und gut organisiert.
Zustand des Wagens bei Rücknahme war nicht akzeptabel, den nach nur 5 Tagen Parkzeit, war der Mietwagen komplett mit einer Staubschicht bedeckt. Bei Übernahme ist nur schwer zu bewerten, ob dieser Zustand akzeptable ist. Erst nach Benutzung der Waschanlage konnte beurteilt werden, ob der Lack an meinem Neuwagen keinen Schaden hatte.
Der Staub kommt vermutlich von einer Baustellle oder einem häufig befahrenen Feldweg nahe dem Parkplatz. Das ist ein großer Minuspunkt.

--
Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihr Fahrzeug bei Ihrer Rückkehr so stark verschmutzt war. Nach Rücksprache mit dem verantwortlichen Parkplatzbetreiber befindet sich in der Nähe in der Tat eine Baustelle durch die es je nach Windrichtung zu leichten Beeinträchtigungen kommen kann. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park+Fly Team
Alles hat reibungslos
5
geklappt, sogar eine kurzfristige terminänderung war kein Problem. Auch die Abholung nach 23 Uhr war schnell und zuverlässig. gerne wieder!
Übersicht aller Bewertungen
Von der Schweiz kommend: Folgen Sie der A35 Richtung Flughafen Basel/Bulhouse. Nehmen Sie die Ausfahrt 35 in Richtung Bartenheim und fahren Sie auf der D66 weiter. Am Kreisverkehr nehmen Sie die zweite Ausfahrt in Richtung Blue Park/ ZI Parc 3. Zu Ihrer Rechten sollte sich ein Intermarché befinden. Biegen Sie an der ersten Kreuzung links ab in die "Rue Robert Schumann" in Richtung Blue Park. Fahren Sie am "Hotel Balladins" (zu Ihrer Rechten) vorbei. Der Parkplatz befindet sich nach ca. 75m auf der linken Seite. Von Mulhouse/Colmar/Strasbourg kommend: Folgen Sie der A35 Richtung Flughafen Basel/Bulhouse. Nehmen Sie die Ausfahrt 35 in Richtung Bartenheim und biegen Sie links ab auf die D66. Am Kreisverkehr nehmen Sie die zweite Ausfahrt in Richtung Blue Park/ ZI Parc 3. Zu Ihrer Rechten sollte sich ein Intermarché befinden. Biegen Sie an der ersten Kreuzung links ab in die "Rue Robert Schumann" in Richtung Blue Park. Fahren Sie am "Hotel Balladins" (zu Ihrer Rechten) vorbei. Der Parkplatz befindet sich nach ca. 75m auf der linken Seite.

Übersicht aller Bewertungen

Wir sind jetzt das dritte mal
5
in Basel bei Blue Park gewesen. Buchung, Bestätigung und Ablauf am Parkplatz waren immer sehr gut. Leider hat das Abholen nicht ganz so gut geklappt diesmal. Wir mussten am vereinbarten Treffpunkt gute 30 Minuten warten bis wir abgeholt wurden. War nicht so der Hit. Aber immer gleich Sterne abziehen finde ich nicht gut. Daher trotz des Wartens sehr gut.
Sehr guter Ablauf-
5
unkompliziert!
Nette Mitarbeiter
Alles bestens und ohne
5
Probleme abgelaufen!
Eigentlich alles top, bei
4
stosszeiten zu lange wartezeiten , zuwenig Personal.
Manche von den Mitarbeitern
3
kommunizieren mit den Kunden unfreundlich, sind NICHT hilfsbereit und benutzt schlechte Anreden und Vokabular... auch wenn nicht gut Deutsch gesprochen wird. Mehr Respekt, Hilfsbereitschaft dürfte man erwarten von euren Mitarbeitern für euren guten Ruf!!! Der Parkplatz für Auto war ok. ...Wenn euer Umgang mit den
Kunden besser wird, gibt auch von uns 5 Sternchen!!!! Dankeschön, Wir

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns für Ihr aufrichtiges Feedback und möchten uns für den unfreundlichen Umgangston entschuldigen. Kundenfreundlichkeit ist sehr wichtig für uns und wir erwarten das auch von den Mitarbeitern vor Ort. Wir werden uns mit dem zuständigen Parkplatzbetreiber in Verbindung setzen und sicherstellen, dass Kundenfreundlichkeit auch dort umgesetzt wird.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Der Bedienung war sehr gut.
4
Wir sind um 04.00 Uhr angekommen, ein
Bisschen frueher als angemeldet, aber waren sofort zur Flughafen gebracht. Das einzige Nachteil war beim Abholen des Autos. Da mustte ich selber das
Auto im Parkgelaende finden aber das hat nur ein paar Sekunden gebraucht. Nummerierte Parkplaetze waere eine gute Verbesserung. Sonst war alles sehr gut
Hat alles bestens geklappt!
5
Vielen Dank!
Es ist alles reibungslos
5
abgelaufen. War einfach zu finden und die Wartezeiten waren kurz. Gerne wieder!
Hat alles einwandfrei
5
geklappt. Werden den Parkplatz wieder buchen.
.......
5
Alles bestens gelaufen, gerne
5
beim nächsten Flug ab Basel wieder. Vielen Dank.
Very good, thank you!
5
Das Handling war absolut
5
unkompliziert und unbürokratisch. Alles hat bestens und ohne Wartezeiten geklappt. Danke.
Sehr gute und schnele
5
bedinung
Bei der Ankunft und Abreise
5
hat alles bestens geklappt. Auch der Shuttle zum Flughafen war sehr gut organisiert. Gerne wieder einmal!
Hat alles Perfekt geklappt
5
Hat alles Perfekt geklappt
Eines der angenehmsten Teile
5
des Urlaubs. Danke.
Wir würden sehr gut bedient!
5
Hat alles super geklappt.
5
Gerne wieder
Sehr freundlich, sehr
5
verbindlich!
Alles lief sehr schnell und
5
unkompliziert. Zunächst waren wir enttäuscht, dass wir auf dem Rückweg nach unserer Ankunft erst anrufen sollten, damit man uns abholt, aber es stellte sich heraus, dass das Shuttle gerade abfahrbereit am Abholpunkt stand und wir sofort starten konnten. Wesentlich komfortabler (und noch günstiger) als die billigeren Parkplätze des Flughafens - gerne wieder!
Hat alles bestens geklappt,
5
freundliche Mitarbeiter und keine Wartezeiten. Ich werde parkandfly weiterempfehlen.
Alles bestens.
5
Reibungsloser Ablauf
4
Das Personal war kompetent,
5
freundlich und schnell. Keine unnötigen Wartezeiten. War sehr zufrieden.
Schnelle Antworten Perfekt
5
Schnelle Antworten
Perfekt Team
Freundlich
Sehr Korrekt
Sehr gerne komme ich wieder
Sehr gute und zuverlässige
5
Truppe
Alles super speditiv. Zwei
4
Alles super speditiv.
Zwei Anmerkungen: Als ich angerufen habe, um am Flughafen abgeholt zu werden, konnte ich am Telefon kaum etwas verstehen, das war wohl, weil die Freisprechanlage nicht gut funktioniert.
Dann ist es sehr schwierig, für ältere Menschen in den Minivan einzusteigen. Vielleicht könnte man einen kleinen Tritt organisieren? Aber ich buche bestimmt wieder.
Besten Dank.
s ehr guter Service, obwohl
5
s
ehr guter Service, obwohl unser Flug sehr verpätet in Basel ankam (weit nach Mitternacht),
wurden wir anstandlos abgeholt und zum Parkplatz gefahren. Vielen Dank nochmal.
Super parkplatz gehrn wieder.
5