Parkplätze am Flughafen Basel suchen:

Transfer zum Flughafen

Individueller Transfer zum und vom Flughafen von 3.30 bis 0.30 Uhr inklusive. Bei einer Verspätung am Rückkunftstag, die auf die Zeiten zwischen 00:30 Uhr und 3:30 Uhr fällt, informieren Sie bitte so schnell wie möglich den Parkplatzbetreiber.

In der Hochsaison kann es vorkommen, dass der Transfer 24 Stunden fährt. Sollten Sie einen Transfer außerhalb der oben genannten Zeiten benötigen, kontaktieren Sie bitte den Parkplatzbetreiber.

Bis zu 4 Personen können kostenfrei mit dem Shuttle mitfahren. Der Transfer für mehr als 4 Personen kann leider nicht gewährleistet werden.


Sicherheit

Geteerter, eingezäunter, beleuchteter, videoüberwachter und 24h personell besetzter Parkplatz. Es finden regelmäßige Kontrollgänge durch das Personal und einen Sicherheitsdienst statt.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag
- Die maximale PKW-Größe beträgt: 8,45 Meter Länge, 2,35 Meter Breite, 2,35 Meter Höhe.


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Bitte melden Sie sich bei Anreise zuerst am Empfang des Parkplatzes. Hier erhalten Sie weitere Informationen vom Personal vor Ort.

Bei der Abreise: Bitte rufen Sie nach Erhalt des Gepäcks und nach der Zollabfertigung an. Dieser holt Sie am vereinbarten Treffpunkt am Flughafen ab.

Aktuelle Kundenbewertungen:

Parkplatz ist TOP!!! Guten
5
Parkplatz ist TOP!!!
Guten Wegbeschrieb, schnell gefunden, gross und übersichtlich.
Preis Leistungsverhältniss stimmt.
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.
Besten Dank und gerne wieder.
Hat alles super funktioniert,
5
wir waren halb 4 morgens am Parkplatz, es kam gleich jemand und wir würden sofort zum Flughafen gefahren. Wo wir zurück angekommen sind, haben wir die uns gegebene Nummer angerufen und in 2 Minuten stand das Auto schon da und wir würden zurück zu unserem Auto gebracht. War super.
Wir kamen um 23.10 Uhr wieder
1
in Basel an und wurden schlicht vergessen abzuholen. Wie soll man mitten in der Nacht nach Hause kommen wenn das Auto auf einem Parkplatz eingeschlossen ist und kein Mensch das Telefon abnimmt? Ganz mieser Service!
Hat alles hervorragend
5
geklappt!
- gute Autobahnanbindung
- keine Wartezeiten
- gute Kommunikation
- Abholung einfach, unkompliziert und zügig
- rundum guter Service, nächstes mal gerne wieder
schon 2x den Service in
5
Anspruch genommen - das 3x nächsten Monat -
und immer einen perfekten Sevice erhalten - sehr gut informiert -
deutsch, französisch und englisch wird gesprochen -
wir mussten nie länger als 4 Minuten warten ob hin oder zurück, Tag oder Nacht - wir sind extrem zufrieden mit BluePark
Das ist doch jetzt das
5
tollste, bequemste was ich schon von Parken am Flughafen hatte. Gute Beschreibung, pünktlicher Fahrdienst, nettes Personal. Für mich hat alles gepasst und ich werde bestimmt wieder da Parken Barbara Vogt
Wir waren mit dem sehr
5
ordentlichen Parkplatz sehr zufrieden, auch der Transfer zum und vom Flughafen in einem bequemen VW Bus hat reibungslos geklappt
Die Abwicklung ist
5
problemlos, der Service sehr gut ( nur an der
telefonischen Erreichbarkeit muss noch gefeilt werden) , die Leute sind sehr freundlich und sprechen auch gut deutsch. Die Entfernung zum Flugplatz ist auch o.k.. Den Preis finde ich zwar nicht so günstig, aber es wird dafür auch ein umzäunter und sauberer Platz geboten.
einfach und unkompliziert,
5
Wagen abgeben, umgehender Shuttle Bus zum Flughafen Transport keine 10 Minuten.
Auch sehr erfreulich war der Rückweg, bereits 5 Min nach Anruf war der Bus zum Rücktransport am Flughafen.
Sehr freundliches Personal, nur zu empfehlen
Sehr guter Kundenservice,
5
zuverlässiger Shuttlebetrieb, zuverlässige Abwicklung.
Habe schon fünf Mal bei Blue Park geparkt und würde es wieder machen.
Alles hat reibungslos
5
geklappt, auch der Transfer mit unserem Kind war dank vorhandenem hochwertigen Kindersitz kein Problem.
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und die Shuttlefahrzeuge hochwertig und komfortabel. Die angegebene Transferzeit ist voll zutreffend.
Wir werden den Service auf jeden Fall wieder nutzen.
Toller und zuverlässiger
5
Service; Transfer bei Ankunft und Abholung hat bestens geklappt. Geteerter Parkplatz, freundliche Mitarbeiter...was will man mehr. Gerne wieder!
Alles perfekt. Hervorragender
5
Service. Ich werde immer wieder dort buchen, weil es günstig ist und der Transfer zuverlässig und schnell ist. Sehr nettes Personal.
Wir sind sehr mit der
5
Buchung, Abwicklung und dem shuttle Service zufrieden. Wir waren jetzt schon zum zweitem Mal bei parkandfly und werden wieder kommen.
Danke sehr
Alles klappte tadellos. Ihra
5
Alles klappte tadellos.
Ihra Mitarbeiterin zuvorkommend, nett . . .
Was kann ich noch sagen?
Ich kann kaum auf eine andere Gelegenheit warten . . .
Gute Dienstleistung. Ich habe
4
zuerst meine Frau, meinen Sohn und die Koffers beim Flughafen gelassen und danach bin ich nach Parkplatz gefahren. In diesem Fall muss mann mit einer guten halben Stunden für die ganze Geschichte rechnen. Einzel Person Transfer gibts nicht, wie ich erfahren habe. Sonst gut.
Hat alles super geklappt. Ein
5
Hat alles super geklappt.
Ein kleiner Hinweis bei der Ankunft wäre super, denn man wartet völlig ahnungslos ab, was passiert.
Dennoch Top Service auch bei der Ankunft Danke
Alles hat sehr gut
5
funktioniert. Transfer zum Flughafen lief Problemlos und der Fahrer war freundlich und hilfreich. Abholung am Flughafen, nach etwa 5 Minuten Wartezeit lief ebenfalls sehr gut.
Alles in allem sehr zu empfehlen da auch die Preise sehr konkurrenzfähig waren.
Friendly and helpful. Outward
4
Friendly and helpful.
Outward journey approx 10 mins wait. Collection from Basel airport -had to wait 15/20 mins to be collected on return because so many had arrived together, otherwise very good.
I am planning to use them again next time I need to leave my car. :)
schon das 2. mal nahm ich
5
Parkandfly dienste in Anspruch.
mit einpaar worten:
prompt, zuverlässig und sehr Freundlich.
ich bin sehr zufrieden, kann nur weiter empfehlen
Toll. Reibungsloser
5
Ablauf.
Transfer hin und zurück super geklappt. Personal freundlich und zuvorkommend. Kurzer Weg zum Flughafen.
Wir werden wieder dort buchen.
Die Buchung über ParkandFly
3
mag die Suche zwar etwas erleichtern, aber ich werde in Zukunft die direkte Buchung wieder bevorzugen, denn bei unserer Ankunft waren meine Daten noch nicht bei Blue Park angekommen (ich hatte am Vortag gebucht).
Blue Park hat eine speditiv e und reibungslose Dienstleistung erbracht.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Ich bedauere sehr, dass es bei der Übermittlung der Daten zu Problemen gekommen ist. Selbstverständlich werden wir dem nachgehen um den technischen Missstand zu beseitigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park&Fly-Team
Wir haben aufgrund bereits
5
gemachter guter Erfahrung zum zweiten Mal hier gebucht.
Inzwischen ist der Platz offenbar deutlich vergrößert worden, man parkt jetzt selbst ein und braucht den Schlüssel daher auch nicht mehr vor Ort zu lassen; also bei Abholung auch keine Suche danach und kein anschließendes Klebeetiketten-ablösen mehr.
Der Transfer hat auch wieder reibungslos in beide Richtungen geklappt.
Der gesamte Vorgang >
5
Der gesamte Vorgang > Einparken, umladen > Transfer zum Flughafen / Abholung nach Landung > Transfer > Übernahme KFZ hat mal wieder hervorragend geklappt ! Gerne immer wieder!
Shuttles funktionieren
5
jeweils vor Abflug und nach Ankunft einwandfrei, rasch und zuverlässig, auch bei Ankunft an Randzeiten - weiter so, wir buchen wieder!
Vollstens zufrieden...
5
Angekommen, Auto geparkt, Buchungsnummer und Name angegeben, eingestiegen und ab zum Flughafen... Bei Ankunft nach dem Rückflug wartete der Fahrer schon am Parking Express Parkplatz. Daumen hoch und weiter so...
Hier stimmte wirklich
5
alles:
- Gut zu errreichen
- Ein sehr gepflegtes Areal
- Gut organisiertes Umladen des Gepäcks
- Sehr nettes und hilfsbereites Personal
- Pünkliche Abwicklung ohne lange Wartezeit
- Alles sehr entspannt und unkompliziert
- Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Wenn wir wieder von Basel aus fliegen, werden wir auch wieder hier buchen und parken - alle Daumen hoch :-)
Transfer und Abholung hat
5
seht gut funktioniert. Wir mussten kein 10 Minuten warten. Beim nächsten Mal werden wir wieder unser Auto bei Blue Park abstellen.
Wir sind jetzt das dritte mal
5
in Basel bei Blue Park gewesen. Buchung, Bestätigung und Ablauf am Parkplatz waren immer sehr gut. Leider hat das Abholen nicht ganz so gut geklappt diesmal. Wir mussten am vereinbarten Treffpunkt gute 30 Minuten warten bis wir abgeholt wurden. War nicht so der Hit. Aber immer gleich Sterne abziehen finde ich nicht gut. Daher trotz des Wartens sehr gut.
Manche von den Mitarbeitern
3
kommunizieren mit den Kunden unfreundlich, sind NICHT hilfsbereit und benutzt schlechte Anreden und Vokabular... auch wenn nicht gut Deutsch gesprochen wird. Mehr Respekt, Hilfsbereitschaft dürfte man erwarten von euren Mitarbeitern für euren guten Ruf!!! Der Parkplatz für Auto war ok. ...Wenn euer Umgang mit den
Kunden besser wird, gibt auch von uns 5 Sternchen!!!! Dankeschön, Wir

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns für Ihr aufrichtiges Feedback und möchten uns für den unfreundlichen Umgangston entschuldigen. Kundenfreundlichkeit ist sehr wichtig für uns und wir erwarten das auch von den Mitarbeitern vor Ort. Wir werden uns mit dem zuständigen Parkplatzbetreiber in Verbindung setzen und sicherstellen, dass Kundenfreundlichkeit auch dort umgesetzt wird.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Übersicht aller Bewertungen
Von der Schweiz kommend: Der A35 Richtung Flughafen Basel/Bulhouse folgen. Die Ausfahrt 35 in Richtung Bartenheim nehmen und auf der D66 weiterfahren. Am Kreisverkehr die zweite Ausfahrt in Richtung Blue Park/ ZI Parc 3 nehmen. Zur Rechten sollte sich ein Intermarché befinden. An der ersten Kreuzung links abbiegen in die "Rue Robert Schumann" in Richtung Blue Park. Am "Hotel Balladins" (zur Rechten) vorbeifahren. Der Parkplatz befindet sich nach ca. 75m auf der linken Seite. Von Mulhouse/Colmar/Strasbourg kommend: Der A35 Richtung Flughafen Basel/Bulhouse folgen. Die Ausfahrt 35 in Richtung Bartenheim nehmen und links abbiegen auf die D66. Am Kreisverkehr die zweite Ausfahrt in Richtung Blue Park/ ZI Parc 3 nehmen. Zur Rechten sollte sich ein Intermarché befinden. An der ersten Kreuzung links abbiegen in die "Rue Robert Schumann" in Richtung Blue Park. Am "Hotel Balladins" (zur Rechten) vorbeifahren. Der Parkplatz befindet sich nach ca. 75m auf der linken Seite.

Übersicht aller Bewertungen

Parkplatz ist TOP!!! Guten
5
Parkplatz ist TOP!!!
Guten Wegbeschrieb, schnell gefunden, gross und übersichtlich.
Preis Leistungsverhältniss stimmt.
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.
Besten Dank und gerne wieder.
Alles bestens!!!
5
Klappte alles.
5
Empfehlenswert.
freundlich, schnell,
5
unkompliziert, Ablieferung/Abholung direkt vor dem Flughafen.
Absolut empfehlenswert -
5
unkompliziert, schnell, sehr freundlich - wir kommen wieder! Vielen Dank!
Klappt ohne Wartezeit.
5
Alles perfekt, pünktlich und
5
prima Service!
Das nächste mal gerne wieder.
Sehr gut organisiert und
5
schneller Transfer zum und vom Flughafen
Hat alles super funktioniert,
5
wir waren halb 4 morgens am Parkplatz, es kam gleich jemand und wir würden sofort zum Flughafen gefahren. Wo wir zurück angekommen sind, haben wir die uns gegebene Nummer angerufen und in 2 Minuten stand das Auto schon da und wir würden zurück zu unserem Auto gebracht. War super.
Alles lief
5
reibungslos.
Danke.
Hallo, hat alles super
5
geklappt. Schnell und zuverlässig.
Beim nächsten Flug ab Basel gerne wieder.
Alles hat nahtlos geklappt,
5
prima Service, gerne wieder!
Alles bestens..... Pünktlich
5
und zuverlässig....
Problemloser Ablauf, super
5
nette Mitarbeiter....jederzeit wieder.
Alles sehr gut geklappt,
5
würde ich sofort wieder buchen
Wir kamen um 23.10 Uhr wieder
1
in Basel an und wurden schlicht vergessen abzuholen. Wie soll man mitten in der Nacht nach Hause kommen wenn das Auto auf einem Parkplatz eingeschlossen ist und kein Mensch das Telefon abnimmt? Ganz mieser Service!
Perfekt wie gewohnt
5
Hat alles hervorragend
5
geklappt!
- gute Autobahnanbindung
- keine Wartezeiten
- gute Kommunikation
- Abholung einfach, unkompliziert und zügig
- rundum guter Service, nächstes mal gerne wieder
Super Service. Hat alles
5
bestens geklappt. Bis zum nächsten mal.
Hat von Wagen abstellen,
5
Shuttleservice zum Flughafen und Abholung super geklappt. Kann man uneingeschränkt empfehlen.
Es hat alles tip top
5
geklappt.
Hat alles wunderbar
5
funktioniert. Vielen Dank. Wir werden das nächste mal auf jeden Fall wieder einen Parkplatz buchen
Tolles Service. Habe ich zum
5
ersten Mal gemacht und bin begeistert. Wir fliegen öfters aus Basel und das ist bis jetzt das Beste. Danke für alles.
Einfache Online Buchung.
5
Schneller und Freundlicher Service und Transfer. Machen das schon zum 3. oder 4. Mal. Danke, Familie Sander
Nächstes mal gerne wieder,
5
alles Tip-Top!
schon 2x den Service in
5
Anspruch genommen - das 3x nächsten Monat -
und immer einen perfekten Sevice erhalten - sehr gut informiert -
deutsch, französisch und englisch wird gesprochen -
wir mussten nie länger als 4 Minuten warten ob hin oder zurück, Tag oder Nacht - wir sind extrem zufrieden mit BluePark
Alles hat super geklappt.Top
5
Service,gerne wieder.
Das ist doch jetzt das
5
tollste, bequemste was ich schon von Parken am Flughafen hatte. Gute Beschreibung, pünktlicher Fahrdienst, nettes Personal. Für mich hat alles gepasst und ich werde bestimmt wieder da Parken Barbara Vogt
Wir waren mit dem sehr
5
ordentlichen Parkplatz sehr zufrieden, auch der Transfer zum und vom Flughafen in einem bequemen VW Bus hat reibungslos geklappt
Die Abwicklung ist
5
problemlos, der Service sehr gut ( nur an der
telefonischen Erreichbarkeit muss noch gefeilt werden) , die Leute sind sehr freundlich und sprechen auch gut deutsch. Die Entfernung zum Flugplatz ist auch o.k.. Den Preis finde ich zwar nicht so günstig, aber es wird dafür auch ein umzäunter und sauberer Platz geboten.