Parkplätze am Flughafen Basel suchen:

Transfer zum Flughafen

Individueller Transfer zum und vom Flughafen von 3.00 bis 24.00 Uhr inklusive. Bis zu 8 Personen können kostenfrei mit dem Shuttle mitfahren.

1 Stück Handgepäck + 1 aufgegebenes Gepäck pro Passagier und Reise. Darüber hinaus wird vor Ort ein Zuschlag von 4 € pro Gepäck/Reise für zusätzliches Gepäck erhoben, sei es Handgepäck, aufgegebenes Gepäck oder Sperrgepäck (Kinderwagen, Rollstuhl, Golftasche, Surfbrett, Fahrrad, etc.). Bei Ankunft am Parkplatz wird die Anzahl der Gepäckstücke überprüft.


Sicherheit

Eingezäunter, beleuchteter, abgeschlossener, videoüberwachter, beschrankter, 24h personell besetzter Parkplatz. Es finden regelmäßige Kontrollgänge durch das Personal und einen Sicherheitsdienst statt.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag
- Die maximale PKW-Größe beträgt: 5,00 Meter Länge, 2,50 Meter Breite, 2,00 Meter Höhe. Größere PKW auf Anfrage und gegen einen Aufpreis möglich.


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Bei Anreise melden Sie sich bitte zuerst am Empfang des Parkplatzes. Dort wird nach Bestätigung Ihrer Buchung ihr Auto in der "Sicherheitszone" geparkt. Nach Ausladen Ihres Gepäcks werden Sie mit dem nächsten Transfer zum Flughafen gefahren. Das Shuttle hält auf der französischen Seite im Express Parking Bereich.

Bei der Abreise: Es ist nicht notwendig den Shuttlefahrer anzurufen. Dank der Angabe Ihrer Flugnummer wird der Fahrer auf der französischen Seite im Bereich des Express Parkings auf Sie warten. Bitte rufen Sie nur an, wenn es notwendig ist (Flugänderung, verpasster Flug, Verspätung).

Aktuelle Kundenbewertungen:

Sehr gut. Transfer dauert ein
5
Sehr gut.
Transfer dauert ein bisschen länger, als bei anderen Anbietern, aber alles sehr gut und ordentlich organisiert ist.
Wusste nicht, dass ich mein Autoschlüssel abgeben muss, war aber sogar besser im Urlaub nicht immer auf meinen Schlüssel aufzupassen :)
Hat alles sehr gut geklappt.
4
Die auch deutschsprachigen Mitarbeiter waren sehr nett und das Timing des Transfers zum und vom Airport ok. Man muss den Autoschlüssel abgeben,kannte ich bisher nicht, aber war in Ordnung und alles gut organisiert. Auto konnte man am bürogebäude abstellen und stand bei Rückkehr dann auch schon an der Ausfahrt und man musste nicht viel laufen. Pingelige Autobesitzer aufgepasst!Dort gibt es wohl sehr viel Vögel. Mein Auto war rundum weiss bekleckst!
Komme gerne wieder!
Hat alles bestens
4
geklappt.
Auch das abholen am Flughafen. Buche sehr gerne wieder bei euch.
Nur das telefonieren am Natel während der Fahrt sollte unterlassen werden.
Das soll jemand am Empfang erledigen. Darum nur 4 von 5 Punkte
Grundsätzlich gut, was ich
4
nicht toleriere, dass während der Autofahrt die Kundenliste am Lenkrad bearbeitet wird. Sicherheit hat oberste Priorität.
es hat alles tadellos und
5
problemlos funktioniert. Sehr angenehm war es, dass Newairpark Basel völlig selbständig zur Abholung an den Flughafen kam, obwohl unser Flug Verspätung hatte. Es gab kein lästiges telefonieren etc. und unser Auto hatte eine angenehme Innentemperatur, obwohl die Außentemperatur über 30 Grad hatte. Sehr nettes Personal.
Vielen herzlichen Dank!
Als wir ankamen konnten wir
5
unser Auto sofort abgeben, gleich in den Bus der firma einsteigen und wurden zum Flughafen gefahren. Beim Rückflug ging unser Koffer verloren, so das wir einige Zeit für Erledigung der Forma-litäten am Flughafen brauchten. Der Mitarbeiter bot uns an Ihn anzurufen, wenn wir fertig sind - das haben wir getan und der Bus von NewAirpark war
in 5 min. da und hat uns zum Parkgelände befördert, wo unser Auto auf uns
an der Einfahrt wartete.
Ein Superservice, mit sehr freundlichen und verlässlichen Mitarbeitern. Bei der nächsten Reise werden wir diesen Service gerne wieder in Anspruch nehmen.
Der Parkplatz war sauber
5
ordentlich und vollkommen ausreichend. Das Personal war nett und der Transfer sehr schnell. Ohne lange Wartezeiten. So stellen wir uns das vor.
Es hat alles sehr gut
5
funktioniert wie im Angebot bzw. in der Auftragsbestätigung beschrieben. Wir werden diesen Service sehr gerne wieder in Anspruch nehmen. Herzlichen Dank!!!
Perfektes Management des
5
Transfers. Absolut zeitgerechte Abholung ohne Notwendigkeit eines Telefonanrufs. Keinerlei Wartezeit! Äußerst empfehlenswert!
Der Service war sehr angenehm
5
.
Die Fahrer waren sehr pünktlich da .
Alles hat für uns perfekt gepasst .
Man hat uns sogar die Umleitung durch den Stau bekannt gegeben so dass wir ohne Probleme nach Deutschland weiter fahren konnten . Wir würden dieses Pack Unternehmen jederzeit wieder buchen
Alles war
5
superorganisiert!!
Wir waren sehr erfreut und erleichtert über die gute Betreuung unseres Autos und den schnellen und pünktlichen Transport zum Flughafen und zurück! Wir kommen wieder! Danke!
Trotz Verspätung unseres
5
Fluges würden wir gegen Mitternacht noch sehr freundlich abgeholt. Die gesamte Abwicklung war sehr professionell zu sehr fairen Preis. Wir buchen wieder.
Alles hat Bestens
5
geklappt,der Shuttlebus um 4Uhr war da, angenehme fahrt,pünktlich am Flughafen und auch die Rückfahrt ohne anzurufen war mein Shuttlebus wieder da bei der angegebenen Zeit. Ich würde jederzeit wieder da reservieren. Besten Dank Jacky
Einfach nur klasse! Mein Auto
5
wurde geparkt und bei Ankunft sogar wieder bereitgestellt!
Shuttlebus auf die Minute pünktlich, sehr freundlicher Fahrer.
Uneingeschränkt empfehlenswert!
leider Keine Abholung,
1
niemand vor Ort..
keiner hat uns zum Flughafen gebracht!!!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihr Feedback.
Es tut uns leid, dass es zu den genannten Komplikationen gekommen ist.
Unsere Beschwerdeabteilung hat sich Ihrem Fall bereits angenommen. Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Die Toilettenanlage war
2
leider ausser Betrieb. Daher blieb nur der Gang zur "Toilette" zwischen den geparkten Autos. Es waren schon einige vor uns dort....
Bei der Abholung am Flughafen waren wir mit 5 Personen zur Abholung gelistet. Bis alles Gepäck verstaut war haben sich andere ins Auto gequetscht. Fahrer musste 20 Minuten auf den nächsten shuttle warten. Die Mitreisenden mussten entsprechend warten. Schlecht organisiert. Nie wieder. Zahle bei der Konkurrenz lieber mehr, dafür stehen auch genug Busse zur Verfügung.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für die Rückmeldung.
Es tut uns sehr leid, dass Sie dem gebuchten Parkplatz nicht zufrieden waren.
Wir werden uns umgehend mit den Verantwortlichen vor Ort in Verbindung setzen und dem Vorfall nachgehen. Zusätzlich wird die Parkfläche einer Prüfung durch unser Qualitätsmanagement unterzogen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Reibungslose, korrekte,
5
professionelle und freundliche Begrüssung bei Abnahme /Übergabe des Autos. Transfer super geklappt. Würde das Newparking wieder nutzen und somit auch empfehlen.
Ich war am Anfang ein
5
bisschen skeptisch ob das auch wirklich reibungslos funktioniert. Wir waren dann auch noch 20 min. früher als abgemacht beim Parkplatz. Doch es war schon jemand dort und hat uns erwartet. Die Übergabe vom Auto war schnell und unkompliziert und die fahrt zum Flughafen hat auch tipp topp geklappt.
Nach den Ferien haben wir dann ca. 10 min. auf den Shuttelbus gewartet. Was für uns kein Problem war. Wir sind sehr zufrieden.
Morgens um 04.30 beim
4
Parkplatz angekommen, Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Transfer zu und vom Flughafen war perfekt mit Kleinbus 6 Personen. Alles super geklappt. Danke
Zum Parken kann ich nichts
5
sagen. In der Zeit war ich im Urlaub. Aber der Transfer zu und vom Flughafen war perfekt. Ankommen einsteigen, 10 Minuten fahren. Sehr zu empfehlen für das relativ kleine Geld.
Bei der Anreise hat alles
4
super geklappt, nettes Personal, reibungslose Abwicklung und auch der Transfer war schnell und in einem modernen Shuttlebus. Bei der Rückreise hieß es, dass wir nicht anrufen brauchen, Shuttle kommt automatisch... Leider war unser Shuttle das Letzte, das ankam, alle Mitreisenden waren schon längst auf dem Heimweg als unser Shuttle nach mit über 30 Minuten Verspätung zum Ankunftstermin aller anderen Shuttle dann da war. Eine Verspätung kann ja immer mal vorkommen, kein Problem, aber da hätte ich gerne einen Anruf gehabt (Handynummer musste man ja angeben), dass sich die Abholung verzögert. So hätte man Bescheid gewusst, wäre gegebenenfalls nochmal ins Flughafengebäude auf einen Kaffee oder zum Aufwärmen, aber so standen wir leider etwas doof wartend in der Kälte, was ich leider als Minuspunkt verbuchen muss. Beim Parkplatz angekommen lief dann wieder alles reibungslos und das Auto stand bereits im vorderen Bereich zur Abfahrt bereit. Würde ich dennoch wieder buchen, wenn ich ab Basel/Mulhouse fliege.
Sehr freundlich, sehr
5
zuverlässig, wir sind eine Woche zu früh aus den Staaten zurückgekommen und trotzdem wurde ich abgeholt und zwar nicht am Flughafen Basel, sondern am Bahnhof SBB in Basel, was ursprünglich nicht vereinbart war. Kostet zwar etwas, aber sehr unkompliziert. Gute Leute! Vielen Dank und gerne wieder, zuverlässig, wir sind eine Woche zu früh aus den Staaten zurückgekommen und trotzdem wurde ich abgeholt und zwar nicht am Flughafen Basel, sondern am Bahnhof SBB in Basel, was ursprünglich nicht vereinbart war. Kostet zwar etwas, aber sehr unkompliziert. Gute Leute! Vielen Dank und gerne wieder, AK
Übersicht aller Bewertungen
VON COLMAR • A35 dir. Bâle/EuroAirport Ausf. 33 Rixheim • Folgen Habsheim auf D201 • Habsheim passieren und auf der D201 kontinuieren • NewAirpark steht auf der linken Seite VON SAINT LOUIS • A35 dir. Mulhouse Ausf. 34 Sierentz • D19 Rtg. Sierentz/Landser • D201 dir folgen. Habsheim • NewAirpark ist auf der rechten Seite VON BELFORT (A36) • A35 E25 E60 dir. Basel/EuroAirport • Ausf. 33 Rixheim dir. Habsheim auf D201 • Habsheim auf der D201 durchqueren • NewAirpark ist auf der linken Seite VON BASEL (A3) • A35 (FR) Rtg. Mulhouse Ausf. 34 Sierentz • Folgen D19 Bis Rtg. Sierentz/Landser • Folgen D201 Rtg. Habsheim • NewAirpark steht auf der rechten Seite VON LÖRRACH (A98) • A5 Ausf. 69 Weil am Rhein/Hüningen • A35 (FR) Rtg. Mulhouse/EuroAirport Ausf. 34 Sirentz • Folgen D19 Bis Rtg. Sierentz/Landser • Folgen D201 Rtg. Habsheim • NewAirpark steht auf der rechten Seite VON FREIBURG (A5) • Ausf. 66 Lyon/Mulhouse/EuroAirport auf A36 E54 • A35 E25 E60 Rtg. Basel/EuroAirport • Ausf. 33 Rixheim und folgen Habsheim auf D201 • Überqueren Habsheim und weiterfahren auf D201 • NewAirpark steht auf der linken Seite

Übersicht aller Bewertungen

Klasse Service, unkompliziert
4
und günstig. Sehr freundliche Mitarbeiter. Leider sprechen die Mitarbeiter kein Englisch oder deutsch.
Sehr gut. Transfer dauert ein
5
Sehr gut.
Transfer dauert ein bisschen länger, als bei anderen Anbietern, aber alles sehr gut und ordentlich organisiert ist.
Wusste nicht, dass ich mein Autoschlüssel abgeben muss, war aber sogar besser im Urlaub nicht immer auf meinen Schlüssel aufzupassen :)
Hat alles sehr gut geklappt.
4
Die auch deutschsprachigen Mitarbeiter waren sehr nett und das Timing des Transfers zum und vom Airport ok. Man muss den Autoschlüssel abgeben,kannte ich bisher nicht, aber war in Ordnung und alles gut organisiert. Auto konnte man am bürogebäude abstellen und stand bei Rückkehr dann auch schon an der Ausfahrt und man musste nicht viel laufen. Pingelige Autobesitzer aufgepasst!Dort gibt es wohl sehr viel Vögel. Mein Auto war rundum weiss bekleckst!
Komme gerne wieder!
Alles super
5
Hat alles bestens
4
geklappt.
Auch das abholen am Flughafen. Buche sehr gerne wieder bei euch.
Nur das telefonieren am Natel während der Fahrt sollte unterlassen werden.
Das soll jemand am Empfang erledigen. Darum nur 4 von 5 Punkte
Hat alles bestens geklappt-
5
danke!
Alles gut+
5
Grundsätzlich gut, was ich
4
nicht toleriere, dass während der Autofahrt die Kundenliste am Lenkrad bearbeitet wird. Sicherheit hat oberste Priorität.
es hat alles tadellos und
5
problemlos funktioniert. Sehr angenehm war es, dass Newairpark Basel völlig selbständig zur Abholung an den Flughafen kam, obwohl unser Flug Verspätung hatte. Es gab kein lästiges telefonieren etc. und unser Auto hatte eine angenehme Innentemperatur, obwohl die Außentemperatur über 30 Grad hatte. Sehr nettes Personal.
Vielen herzlichen Dank!
Als wir ankamen konnten wir
5
unser Auto sofort abgeben, gleich in den Bus der firma einsteigen und wurden zum Flughafen gefahren. Beim Rückflug ging unser Koffer verloren, so das wir einige Zeit für Erledigung der Forma-litäten am Flughafen brauchten. Der Mitarbeiter bot uns an Ihn anzurufen, wenn wir fertig sind - das haben wir getan und der Bus von NewAirpark war
in 5 min. da und hat uns zum Parkgelände befördert, wo unser Auto auf uns
an der Einfahrt wartete.
Ein Superservice, mit sehr freundlichen und verlässlichen Mitarbeitern. Bei der nächsten Reise werden wir diesen Service gerne wieder in Anspruch nehmen.
Alles hat bestens geklappt!
5
Freundlicher und kompetenter Service. Pünktliche Abholung am Flughafen.
Super schnell und
5
freundlich.
Immer wieder gern.
Sehr freundlich, toller
5
Service. Warteten schon auf uns bei der Rückkehr.
Immer wieder gerne. Danke
B.ST
Gute und schnelle
5
Abwicklung.Danke
Freundlich und gut.
5
Empfehlenswert
Immer wieder gerne, war alles
5
super. Vielen dank
Jederzeit wieder vielen Dank
5
super
5
Alles war perfekt.
5
Der Parkplatz war sauber
5
ordentlich und vollkommen ausreichend. Das Personal war nett und der Transfer sehr schnell. Ohne lange Wartezeiten. So stellen wir uns das vor.
Super schnelles abwickeln am
5
Ankunftsort, Transfer funktionierte einwandfrei. Abholservice war ebenfall top. War sehr zufrieden!
Wir wurden viel zu spät vom
1
Flughafen abgeholt, Sprache nur französisch
Alles bestens, es gab
5
keinerlei Beanstandungen. Personal sehr freundlich, Abholung funktionierte trotz Verspätung des Flugzeuges problemlos. Top!
Es hat alles sehr gut
5
funktioniert wie im Angebot bzw. in der Auftragsbestätigung beschrieben. Wir werden diesen Service sehr gerne wieder in Anspruch nehmen. Herzlichen Dank!!!
Hat alles reibungslos
5
funktioniert!
Freundliches Personal!
Gerne wieder!
Perfektes Management des
5
Transfers. Absolut zeitgerechte Abholung ohne Notwendigkeit eines Telefonanrufs. Keinerlei Wartezeit! Äußerst empfehlenswert!
Toller Service! Hat alles
5
super funktioniert und sehr nette Bedienung! Herzlichen Dank! Wir kommen gerne wieder einmal!
Le service est très gentil,
5
tout allait parfait! Merci!
Bei der Rückreise mussten wir
4
am Flughafen Basel über 30 Minuten warten, weil zu wenige Fahrzeuge zur Verfügung standen. Sonst alles in Ordnung.
Der Service war sehr angenehm
5
.
Die Fahrer waren sehr pünktlich da .
Alles hat für uns perfekt gepasst .
Man hat uns sogar die Umleitung durch den Stau bekannt gegeben so dass wir ohne Probleme nach Deutschland weiter fahren konnten . Wir würden dieses Pack Unternehmen jederzeit wieder buchen