Parkplätze am Flughafen Basel suchen:

Transfer zum Flughafen

Transfer, außer an Sonn- und Feiertagen, von 8:00-17:00 Uhr auf Anfrage. Außerhalb dieser Zeit und an Sonn- und Feiertagen ist ein Transfer gegen Aufpreis von 5 Euro möglich. Alternativ: Taxitransfer für ca. 25,- € pro Fahrt.


Sicherheit

Der Parkplatz des Hotels ist beleuchtet und es finden regelmäßig Kontrollgänge statt. Haftpflichtversicherung für den Betrieb des Parkplatzes entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.


Hinweis

Ein reibungsloser Ablauf kann nur gewährleistet werden, wenn die in der Buchung angegebenen Transferzeiten eingehalten werden.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag
- Die maximale PKW-Größe beträgt: 6 Meter Länge, 3,5 Meter Breite und 5 Meter Höhe, Größere Fahrzeuge auf Anfrage gegen Aufpreis von 5 Euro.


Barrierefreier Zugang

Behindertengerechte Stellplätze sind auf Anfrage verfügbar. Der Shuttlebus ist nicht behindertengerecht ausgestattet.


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Bitte wenden Sie sich nach der Ankunft am Parkplatz an die Hotelrezeption und klären Ihre Rückflugdaten ab.

Bei der Abreise: Nach Erhalt des Gepäcks kontaktieren Sie bitte telefonisch die Hotelrezeption und bestellen Ihren Shuttle für die Rückfahrt.

Aktuelle Kundenbewertungen:

Sehr freundliches Personal im
4
Hotel. Wir bekamen einen Kaffee und haben uns nett unterhalten, bis der Fahrer kam. Der Transfer zum Flughafen geht schnell. Bei der Rückkehr haben wir den Fahrer als wir an der Gepäckausgabe standen, angerufen. Leider mussten wir trotzdem noch ca. 20 Minuten warten, was mit Kindern lästig ist.
Wir waren aber dennoch zufrieden.
Parkplatz sehr gut, kurze
4
Transferzeit zum Flughafen, keine Wartezeiten beim Transfer und preislich absolut im Rahmen. Klare Empfehlung! Einen kleinen Abzug gibt es, weil unsere Reservierung (und Zahlungsbestätigung) im Spam-Filter des Hotels gelandet ist nach zehn Minuten suchen aber zum Glück gefunden wurde. Sorgte für einen kurzen Adrenalin-Kick.
Super nettes Personal, sehr
5
guter und pünktlicher Service. Schlüssel kann an der Rezeption hinterlegt werden. Zur Belohnung gab es noch einen kostenlosen Kaffee.
Bei der Anreise hat alles
4
super geklappt, Service vom Hotel und Fahrer war sehr gut. Bei der Rückreise mussten wir am Flughafen warten, obwohl wir den Fahrer vor der Gepäckübergabe angerufen haben. Grund für die Verspätung ist eine Messen in Basel gewesen, ich finde das kann nicht das Problem des Kunden sein! Ansonsten sehr zufrieden!
Wartezeit nach Rückflug spät
1
abends über 40 Minuten wg. angeblicher groß angelegter Grenzkontrolle (später war davon aber nichts zu sehen); Grund war eher die Mitnahme einer weiteren Familie, die kurz vor Abholung am Treffpunkt erschien! Wenn man schon für die Beförderung außerhalb der Geschäftszeiten extra zahlen muß, dann MUSS der Service aber auch klappen!!!


--
Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns bei der Optimierung unseres Services zu helfen, indem Sie uns diese Nachricht gesendet haben. Bei einer Verspätung durch starke Grenzkontrollen haben wir leider keinen Einfluss auf die Verspätung. Für den Transfer und die Wartezeit sollten in der Regel immer um die 30 Minuten eingeplant werden. Es kann passieren, dass zu gewissen Zeiten, trotz geplanten Shuttleservices, Gäste zu früh oder zu spät ankommen. Dadurch verschiebt sich der strukturierte Plan und es kann zu Verspätungen kommen. Dies ist selbstverständlich nicht der Regelfall und unsere Kollegen vor Ort versuchen trotzdem so schnell wie möglich jeden Kunden abzuholen. Wir hoffen Sie trotz der Wartezeit wieder bei uns als Kunde begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen
Ihr ParkandFly Team
Hat alles gut geklappt. Bei
5
der Anreise wurde an der Rezeption des Hotels zuerst noch ein Formular mit den Reise- und Kontaktdaten ausgefüllt und ein Zettel hinter die Windschutzscheibe des Autos gelegt. Anschließend hat der Fahrer mich dann sofort zum Flughafen gefahren. Auf der Rückreise habe ich direkt vor der Gepäckausgabe am Flughafen Basel den Fahrer angerufen. Nachdem ich das Gepäck hatte, war der Fahrer nach ein paar Minuten Warten wieder da und hatte mich zurück zum Hotel gebracht.
Ich kann den Service absolut weiterempfehlen.
Sehr freundliche Menschen,
4
reibungsloser Ablauf, bequem, gute Erklärungen. Bei Rückreise Abholprobleme, aber dennoch gut und zuvorkommend das Problem auf andere Weise gemanagt. Immer wieder gerne!!!!
Beim Transport zum Flughafen
4
mussten wir 20ig Minuten warten, obwohl wir pünktlich zur vereinbarter Zeit beim Hotel bereit standen. Der Abholservice in der Nacht nach 23:00 Uhr klappt gut.
Alles in allem ist der Service in Ordnung.
Parkplatz und Transfer zum
5
Flughafen problemlos. Beim Transfer vom Flughafen zum Parkplatz/Hotel gab es leichte Kommunikationsprobleme, was zu einer halbstündigen Wartezeit führte.
Preis-Leistung top.
Wir würden die Dienste wieder in Anspruch nehmen.
Wir haben diese
5
Dienstleistung das erste mal gebucht. Bei der Abholung beim Carhotel mussten wir ca. 20 Minuten warten. Beim Abholen am Flughafen ca. 15 Minuten. Wir buchen diese Dienstleistung sicher wieder einmal.
Ich habe diesen Dienst nun
5
schon das zweite Mal gebucht und es hat immer alles super und unkompliziert funktioniert. Wir buchen den Parkplatz im Herbst wieder.
Bei der Hinfahrt zum
4
Flughafen eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung.. der Fahrer war auch sehr lustig und unterhaltsam und das obwohl es 4 Uhr nachts war.
Bei der Abholung haben wir unter der Nummer die wir nach der Gepäckausgabe anrufen sollten nach mehrmaligem anrufen niemanden erreicht und mussten etwas warten bis jemand kam. Mussten ca. 15 min. warten aber war kein Problem. Alles in allem Tip Top.
Bin nicht so überzeugt,
3
mussten wegen 10 Minuten Verspätung 20 € bezahlen ! Habe auch schon einige Male in Frankfurt und München geparkt musste auch wegen einer längeren Verspätung nichts dazu bezahlen, sonst war alles in Ordnung!
Der Parkplatz war an und für
3
sich in Ordnung.
Was absolut nicht geht ist der Rücktransport vom Flughafen: Auf einem kleinen Merkblatt des Taxiunternehmers war vermerkt, dass wir ihn anrufen sollen, wenn wir bei der Gepäckausgabe ankommen. Dies habe ich auch getan. Nachdem wir das Gepäck erhalten hatten, begaben wir uns zum vereinbarten Eingang des Flughafengebäudes. Dort mussten wir sage und schreibe 50 Minuten warten, bis das Taxi erschien. Inklusive der Wartezeit beim Gepäck war dies sicherlich 1 Stunde ab meinem Anruf.
Übersicht aller Bewertungen
A5 Richtung Basel, Ausfahrt Weil am Rhein/Friedlingen. Über die Kreuzung/erste Ampel geradeaus fahren und im Kreisverkehr die erste Ausfahrt nehmen.

Übersicht aller Bewertungen

Sehr freundliches Personal im
4
Hotel. Wir bekamen einen Kaffee und haben uns nett unterhalten, bis der Fahrer kam. Der Transfer zum Flughafen geht schnell. Bei der Rückkehr haben wir den Fahrer als wir an der Gepäckausgabe standen, angerufen. Leider mussten wir trotzdem noch ca. 20 Minuten warten, was mit Kindern lästig ist.
Wir waren aber dennoch zufrieden.
Parkplatz sehr gut, kurze
4
Transferzeit zum Flughafen, keine Wartezeiten beim Transfer und preislich absolut im Rahmen. Klare Empfehlung! Einen kleinen Abzug gibt es, weil unsere Reservierung (und Zahlungsbestätigung) im Spam-Filter des Hotels gelandet ist nach zehn Minuten suchen aber zum Glück gefunden wurde. Sorgte für einen kurzen Adrenalin-Kick.
Alles hat super funktioniert.
5
Empfehle Sie gern weiter!
Hat alles Super geklappt.
5
Nettes Personal- Gerne wieder
Freundliche und
5
unkomplizierte Abwicklung alles reibungslos funktioniert! Werde es gerne wieder in Anspruch nehmen
Super nettes Personal, sehr
5
guter und pünktlicher Service. Schlüssel kann an der Rezeption hinterlegt werden. Zur Belohnung gab es noch einen kostenlosen Kaffee.
Bei der Anreise hat alles
4
super geklappt, Service vom Hotel und Fahrer war sehr gut. Bei der Rückreise mussten wir am Flughafen warten, obwohl wir den Fahrer vor der Gepäckübergabe angerufen haben. Grund für die Verspätung ist eine Messen in Basel gewesen, ich finde das kann nicht das Problem des Kunden sein! Ansonsten sehr zufrieden!
Sehr guter Service.
4
Wartezeit nach Rückflug spät
1
abends über 40 Minuten wg. angeblicher groß angelegter Grenzkontrolle (später war davon aber nichts zu sehen); Grund war eher die Mitnahme einer weiteren Familie, die kurz vor Abholung am Treffpunkt erschien! Wenn man schon für die Beförderung außerhalb der Geschäftszeiten extra zahlen muß, dann MUSS der Service aber auch klappen!!!


--
Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns bei der Optimierung unseres Services zu helfen, indem Sie uns diese Nachricht gesendet haben. Bei einer Verspätung durch starke Grenzkontrollen haben wir leider keinen Einfluss auf die Verspätung. Für den Transfer und die Wartezeit sollten in der Regel immer um die 30 Minuten eingeplant werden. Es kann passieren, dass zu gewissen Zeiten, trotz geplanten Shuttleservices, Gäste zu früh oder zu spät ankommen. Dadurch verschiebt sich der strukturierte Plan und es kann zu Verspätungen kommen. Dies ist selbstverständlich nicht der Regelfall und unsere Kollegen vor Ort versuchen trotzdem so schnell wie möglich jeden Kunden abzuholen. Wir hoffen Sie trotz der Wartezeit wieder bei uns als Kunde begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen
Ihr ParkandFly Team
super Service. alle waren
5
sehr freundlichn und bemüht -und es gab einen sehr guten Cappuccino.
Hat alles super geklappt. Hat
5
sogar einen feinen Kaffe vor der Abfahrt und nach der Ankuft gegeben. Immer wieder gerne!!!
Alles super geklappt. Vielen
4
Dank
Hat alles perfekt geklappt.
5
Hat alles gut geklappt. Bei
5
der Anreise wurde an der Rezeption des Hotels zuerst noch ein Formular mit den Reise- und Kontaktdaten ausgefüllt und ein Zettel hinter die Windschutzscheibe des Autos gelegt. Anschließend hat der Fahrer mich dann sofort zum Flughafen gefahren. Auf der Rückreise habe ich direkt vor der Gepäckausgabe am Flughafen Basel den Fahrer angerufen. Nachdem ich das Gepäck hatte, war der Fahrer nach ein paar Minuten Warten wieder da und hatte mich zurück zum Hotel gebracht.
Ich kann den Service absolut weiterempfehlen.
Alles bestens! Parkplatz und
5
shuttleservice! "Es lief alles wie am Schnürchen", dazu noch sehr, sehr freundlich! Absolut zu empfehlen!
Sehr freundliche Menschen,
4
reibungsloser Ablauf, bequem, gute Erklärungen. Bei Rückreise Abholprobleme, aber dennoch gut und zuvorkommend das Problem auf andere Weise gemanagt. Immer wieder gerne!!!!
Beim Transport zum Flughafen
4
mussten wir 20ig Minuten warten, obwohl wir pünktlich zur vereinbarter Zeit beim Hotel bereit standen. Der Abholservice in der Nacht nach 23:00 Uhr klappt gut.
Alles in allem ist der Service in Ordnung.
Wir waren sehr zufrieden mit
5
dem Service, hat alles gut geklappt, da wir um Mitternacht angekommen sind.
Parkplatz und Transfer zum
5
Flughafen problemlos. Beim Transfer vom Flughafen zum Parkplatz/Hotel gab es leichte Kommunikationsprobleme, was zu einer halbstündigen Wartezeit führte.
Preis-Leistung top.
Wir würden die Dienste wieder in Anspruch nehmen.
1A Sevice. Jederzeit wieder.
5
Einziger Mangel, der Abendzuschlag ab 17:00 Uhr ist vllt etwas früh.
Wir waren sehr zufrieden mit
5
dem gesamten Service, klappte alles bestens, werden wir beim nächstenmal wieder machen.
Wir haben diese
5
Dienstleistung das erste mal gebucht. Bei der Abholung beim Carhotel mussten wir ca. 20 Minuten warten. Beim Abholen am Flughafen ca. 15 Minuten. Wir buchen diese Dienstleistung sicher wieder einmal.
Ich habe diesen Dienst nun
5
schon das zweite Mal gebucht und es hat immer alles super und unkompliziert funktioniert. Wir buchen den Parkplatz im Herbst wieder.
Bei der Hinfahrt zum
4
Flughafen eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung.. der Fahrer war auch sehr lustig und unterhaltsam und das obwohl es 4 Uhr nachts war.
Bei der Abholung haben wir unter der Nummer die wir nach der Gepäckausgabe anrufen sollten nach mehrmaligem anrufen niemanden erreicht und mussten etwas warten bis jemand kam. Mussten ca. 15 min. warten aber war kein Problem. Alles in allem Tip Top.
Bin nicht so überzeugt,
3
mussten wegen 10 Minuten Verspätung 20 € bezahlen ! Habe auch schon einige Male in Frankfurt und München geparkt musste auch wegen einer längeren Verspätung nichts dazu bezahlen, sonst war alles in Ordnung!
Hat alles bestens geklappt.
5
Auch beim Rücktransport stand das Taxi schon bereit.
Es klappte alles Bestens.
5
Schneller Transfer zum Flughafen nach Basel. Ebenso bei der Abholung. Tip Top.
Der Parkplatz war an und für
3
sich in Ordnung.
Was absolut nicht geht ist der Rücktransport vom Flughafen: Auf einem kleinen Merkblatt des Taxiunternehmers war vermerkt, dass wir ihn anrufen sollen, wenn wir bei der Gepäckausgabe ankommen. Dies habe ich auch getan. Nachdem wir das Gepäck erhalten hatten, begaben wir uns zum vereinbarten Eingang des Flughafengebäudes. Dort mussten wir sage und schreibe 50 Minuten warten, bis das Taxi erschien. Inklusive der Wartezeit beim Gepäck war dies sicherlich 1 Stunde ab meinem Anruf.