drive&park Parkplatz Berlin Brandenburg

drive&park Parkplatz Berlin Brandenburg

drive&park Parkplatz Berlin Brandenburg

Bewertung:
4.4
von 5
Eichenallee 3A
15749 Mittenwalde
Eichenallee 3A
15749 Mittenwalde
ab 40,00 €
für 8 Tage

Verfügbarkeit und Preise prüfen

Ihre Vorteile bei ParkandFly.de
  • Geprüfte Qualität
  • Kundenurteil: "Sehr gut"
  • Gesicherte Stellplätze
  • Stellplatzgarantie - keine Parkplatzsuche
  • 35.000+ unabhängige Kundenbewertungen

Transfer zum Flughafen

Individueller Transfer zum und vom Flughafen 24h rund um die Uhr. Der Transfer benötigt etwa 9 Minuten und ist für bis zu 4 Personen inkludiert. Weitere Personen können nur gegen Aufpreis transportiert werden (5€ für jede weitere Person und Strecke). Transport von Sperrgepäck (z.B. Golfbag, Surfbrett, Skiausrüstung...) leider nicht möglich. n! Transport von Sperrgepäck (z.B. Golfbag, Surfbrett, Skiausrüstung...) leider nicht möglich. Aus betrieblichen Gründen kann es bei den Transfers zu maximalen Wartezeiten von 30 Minuten kommen.


Sicherheit

Eingezäunter und beleuchteter Parkplatz. Er ist 24 Stunden personell besetzt. Es finden regelmäßige Kontrollgänge statt.


Mindestparkdauer und maximale PKW-Größe

- Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag
- Die maximale PKW-Größe beträgt: max. Höhe: unbegrenzt; max. Breite: 2,10 m; max. Länge: 5,00 m.


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Bei der Einfahrt auf den Parkplatz den Barcode auf Ihrer Buchungsbestätigung zum Öffnen der Schranke scannen. Bitte den Barcode bis nach der Reise aufbewahren, da er für die Ausfahrt ein weiteres mal an der Schranke benötigt wird. WICHTIG: Bitte ausschließlich den zuletzt erhaltenen Barcode verwenden. Wird der Barcode nicht verwendet, bzw. bei Nichtbeachtung der Abläufe vor Ort, können entstandene Mehrkosten nicht erstattet werden.
Bei der Ankunft am Parkplatz bitte telefonisch beim Shuttle-Fahrer melden.
Aus betrieblichen Gründen kann es bei den Transfers zu maximalen Wartezeiten von 30 Minuten kommen.

Bei der Abreise: Nach Erhalt des Gepäcks bitte den Parkplatzbetreiber anrufen. Bitte nach Erhalt des Gepäcks und nach der Zollabfertigung zum Treffpunkt gehen: Haltestelle P4 (Parkbucht B13/14).
Nach der Reise bitte den Barcode zum Öffnen der Schranke an der Ausfahrt scannen.

Aktuelle Kundenbewertungen:

  09.01.2024
1 3,0
3.0
von 5

Buchung und Preis wie immer gut.
Es wäre gut gewesen, bei der Abholung darauf hinzuweisen, dass statt parkandfly auch driveandpark auf dem Wagen stehen kann oder aber die korrekte Bezeichnung des Parkplatzes.
Wir standen dadurch völlig falsch und haben aber selbst nachgefragt. Die Antworten des Fahrers waren nicht eindeutig und wurden durch ständiges, albernes Lachen noch weniger glaubhaft. Das hat uns ziemlich genervt.

  28.11.2023
1 5,0
5.0
von 5

Es lief alles Problemlos ab, trotz dessen wir mitten in der Nacht am Parkplatz ankamen und auf dem Rückweg mitten in der Nacht zurück mussten.
Wir hatten kaum Wartezeit und beide Fahrer waren sehr freundlich.

  15.10.2023
1 4,0
4.0
von 5

Morgens bei Ankunft war keiner da, der uns zeigen/sagen konnte, wie und wo man parken kann. Die Parkplätze sind extrem eng und mit normalen Limousinen ist das Ausparken nicht mehr möglich. Das Shuttlen hat gut geklappt.

  24.09.2023
1 2,0
2.0
von 5

Wir haben beim Abflug 50 min. Gewartet. Da die Zeit zum einchecken näher rückte haben wir nach 50 min. Bekannte aus demBett geklingelt, um uns zum Flughafen zu fahren. Mehrmalige Anrufe beim Dienstleister ergaben keine Information wann der Abholservice kommt. Einfach eine Katastrophe. Eine nochmalige Buchung ist ausgeschlossen!
Mit freundlichen Grüßen

  06.09.2023
1 4,0
4.0
von 5

Alles geklappt, war gut. Beim Abholen vom BER gab es leichte Probleme, ich kenne mich nicht aus und die Aussage "ich stehe Busparkplatz Nr 5" war für mich missverständlich. Eine Skizze, wo das abholende Shuttle steht, wäre hilfreich. Ich habe zuerst bei den Stadtbussen gewartet .

Bitte die folgende Adresse ins Navigationsgerät eingeben: Eichenallee 3A, 15749 Mittenwalde.

Hinweis: Auf Grund Ihrer Privatsphäre Einstellungen können wir Ihnen leider keine Karte anzeigen. Bitte lassen Sie den Dienst "Google Maps" in den Privatsphäre Einstellungen zu, damit die Karte angezeigt werden kann.
Bewertung: 1 4.4
4.4
von 5
Aufgrund von 16 Bewertungen
5 Sehr gut
(10)
4 Gut
(3)
3 Befriedigend
(2)
2 Ausreichend
(1)
1 Mangelhaft
(0)
  09.01.2024
1 3,0
3.0
von 5

Buchung und Preis wie immer gut.
Es wäre gut gewesen, bei der Abholung darauf hinzuweisen, dass statt parkandfly auch driveandpark auf dem Wagen stehen kann oder aber die korrekte Bezeichnung des Parkplatzes.
Wir standen dadurch völlig falsch und haben aber selbst nachgefragt. Die Antworten des Fahrers waren nicht eindeutig und wurden durch ständiges, albernes Lachen noch weniger glaubhaft. Das hat uns ziemlich genervt.

  07.12.2023
1 5,0
5.0
von 5

Wir haben wieder sehr gute Erfahrungen gemacht, sehr nettes Personal und reibungsloser Ablauf.
Für uns immer wieder . Sehr zu empfehlen.

  28.11.2023
1 5,0
5.0
von 5

Es lief alles Problemlos ab, trotz dessen wir mitten in der Nacht am Parkplatz ankamen und auf dem Rückweg mitten in der Nacht zurück mussten.
Wir hatten kaum Wartezeit und beide Fahrer waren sehr freundlich.

  15.10.2023
1 4,0
4.0
von 5

Morgens bei Ankunft war keiner da, der uns zeigen/sagen konnte, wie und wo man parken kann. Die Parkplätze sind extrem eng und mit normalen Limousinen ist das Ausparken nicht mehr möglich. Das Shuttlen hat gut geklappt.

  24.09.2023
1 2,0
2.0
von 5

Wir haben beim Abflug 50 min. Gewartet. Da die Zeit zum einchecken näher rückte haben wir nach 50 min. Bekannte aus demBett geklingelt, um uns zum Flughafen zu fahren. Mehrmalige Anrufe beim Dienstleister ergaben keine Information wann der Abholservice kommt. Einfach eine Katastrophe. Eine nochmalige Buchung ist ausgeschlossen!
Mit freundlichen Grüßen

  06.09.2023
1 4,0
4.0
von 5

Alles geklappt, war gut. Beim Abholen vom BER gab es leichte Probleme, ich kenne mich nicht aus und die Aussage "ich stehe Busparkplatz Nr 5" war für mich missverständlich. Eine Skizze, wo das abholende Shuttle steht, wäre hilfreich. Ich habe zuerst bei den Stadtbussen gewartet .