Parkplätze am Flughafen Bremen suchen:

Transfer zum Flughafen

Ein individueller Shuttle-Transfer zum Flughafen und zurück, der in der Zeit von 3.30 Uhr bis zur letzten Rückkehr verkehrt, ist im Preis inbegriffen. Die Fahrtzeit zum Flughafen beträgt nur etwa 4 Minuten. Der Transfer ist für maximal 4 Personen inklusive.  Wir empfehlen Reisegruppen mit über 4 Personen, Ihre Mitfahrer erst am Flughafen abzusetzen. Da der Transport von Sperrgepäck nicht möglich ist, empfehlen wir Ihnen Ihr Sperrgepäck am Terminal auszuladen, bevor Sie Ihr Fahrzeug auf dem Parkplatz abstellen.


Sicherheit

Der Airparks Parkplatz Bremen ist eingezäunt, beleuchtet und abschliessbar. Zudem wird der Parkplatz regelmässig kontrolliert. Es besteht eine Haftpflichtversicherung für Betrieb des Parkplatzes entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.


Hinweis

Wir empfehlen ca. 2,5 Stunden vor Ihrer Abflugzeit am Parkplatz anzureisen. Bitte beachten Sie dies bei der Angabe Ihrer Anreisezeit, da ansonsten kein pünktlicher Transfer gewährleistet werden kann.


Maximale PKW-Größe

Max. Höhe: unbegrenzt; max Länge 5,00 m; max Breite 2,00 m;


Barrierefreier Zugang

Leider sind an diesem Parkplatz keine behindertengerechte Parkplätze und Shuttlebusse vorhanden.


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Nach Ankunft am Parkplatz bestellen Sie bitte telefonisch Ihren Shuttle (Telefonnummer des Parkplatzes in Ihrer Buchungsbestätigung). Der Shuttle-Fahrer wird Ihnen einen Stellplatz zuweisen und Sie anschliessend zum Terminal bringen. Falls Sie mit mehr als 4 Personen anreisen, geben Sie dies bitte mit an.

Bei der Abreise:  Bitte rufen Sie nach nach Landung den Shuttlefahrer an. Dieser holt Sie am ausgemachten Treffpunkt, Terminal E (Ryanair), ab.

Aktuelle Kundenbewertungen:

Hat alles bestens geklappt.
4
Pünktliche Abholung. Finde der Fahrer könnte etwas hilfsbereiter sein beim einladen und ausladen der Koffer, gerade wenn man mit Kindern reist. Sonst würde ich immer wieder buchen. Sehr praktisch. Danke!
Hier unsere Beurteilung: Die
3
Parklücken sind recht eng. Bei einem größeren Fahrzeug muss gut aufgepasst werden , damit man ein anderes nicht beschädigt. Beim Abholen mussten wir doch etwas warten, da viele Fluggäste , gleichzeitig , den Shuttle nutzen wollten. Das hat auf anderen Airparks in Deutschland besser geklappt .

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Eindrücke sind enorm wichtig für uns, um die Qualität unserer Produkte stetig zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und leiten Ihr Feedback an den Parkplatzbetreiber weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park + Fly Team
Organisation des Transfers
2
ausgereift,
Personal teilweise freundlich,
bisher keine längeren Wartezeiten, weder beim Transfer zum Flughafen, noch beim Rücktransfer zum Parkplatz,
Zufahrt und Parkplatzgelände zu eng bemessen.
Mein Pkw wurde in meiner Abwesenheit beschädigt, nach Meldung an den Betreiber war klar, daß es unmöglich ist diese "Fahrerflucht" aufzuklären. Man bleibt auf dem Schaden sitzen!
Werde aber wieder buchen, letztendlich passiert, das was man bucht. Ein ausreichender Service.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback zum über uns vermittelten Parkplatz. Wir bedauern sehr, dass es zu diesen schwerwiegenden Vorkommnissen gekommen ist und möchten uns hierfür bei Ihnen entschuldigen. Gerne haben wir Ihr Feedback an den zuständigen Parkplatzbetreiber weitergeleitet um eine Verbesserung des gebuchten Produktes zu erwirken und dem Kunden somit ein besseres Gefühl der Sicherheit geben zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park + Fly Team
Transport vom Parkplatz zum
2
Flughafen verlief reibungslos. Der Transport bzw. die Kommunikation nach Landung in Bremen, waren hingegen katastrophal. Nach Ankunft am Flughafen in Bremen wurde die angegebene Telefonnummer des Fahrers kontaktiert, ohne Erfolg.
Auch nach weiteren Versuchen und mittlerweile vergangenen 40 Minuten, konnte der Fahrer nicht erreicht werden.
Die zentrale Rufnummer von Park&Fly wurde kontaktiert. 5 Minuten Warteschleife, keine hilfreiche Auskunft, da auch die Zentrale in weiteren 5 Minuten den Fahrer nicht erreichen konnte. Man wurde erneut um Geduld gebeten.
Nach 1 Stunde, konnte der Fahrer dann erreicht werden. Dieser kam völlig abgehetzt am Flughafen an und erklärte, dass er alleine als Fahrer eingesetzt ist und es einen Notfall auf dem Parkplatz gab. Eine kurze Erklärung des Fahrers nach unserem ersten Anruf, hätte die Situation deutlich entschärft.
Die Kritik richtet sich aber hauptsächlich auch an das Unternehmen selbst!
Nur einen Fahrer bei einem regelmäßigen Transport von Passagieren zu beschäftigen, ist nicht durchdacht und führt zu Verzögerungen und Überforderung des Fahrers.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Nach dem Rückflug von
1
Hurghada fanden wir in Bremen das blanke Chaos vor . Bei richtig beschissenem Wetter (kalt und Schneeregen ) wurde uns mitgeteilt .das von drei Transferbussen nur einer einsatzbereit ist . Das hieß die Frauen und Kinder mussten mit Koffer vor dem Terminal warten , die Fahrer wurden zum Parkplatz gebracht und von da aus jeder mit seinem PKW zurück zum Terminal, so etwas geht gar nicht

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern zutiefst, dass es zu diesen Komplikationen gekommen ist und Sie eine lange Wartezeit in Kauf nehmen mussten. Wir werden umgehend den Parkplatzbetreiber kontaktieren und dem Vorfall nachgehen. Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Sehr schnell auf Hin- und
4
Rückfahrt. Auf der Hinfahrt sehr freundlich, bei der Rückfahrt nicht hilfsbereit, mussten unsere Koffer selber in den Kofferraum ein- und ausladen. Vermutlich werden wir dennoch wieder buchen.
Zeiten wurden
5
eingehalten. Preis Leistung top. Mitarbeiter sehr nett. Dicht am Flughafen und somit kaum Verzögerungen. Leider zwischen 0 und 3 Uhr zu. Das ist normaler Weise kein Problem, da dort kein Flieger geht. Nur Nachteilig wenn man beispielsweise mit der Bahn zurückweist, da der Flieger ausfällt.
Sehr unfreundliches Personal.
1
Bei der Abholung 45 min Wartezeit in der eisigen Kälte nach Langstreckenflug um 22 Uhr. Danke, nie wieder!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihre Rückmeldung, wir bitten vielmals um Entschuldigung für die entstandenen Probleme. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihr Anliegen weiterbearbeiten. Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Alles hat wunderbar geklappt.
5
Ich vergebe gerne dafür FÜNF STERNE. Die Fahrt mit dem Shuttle hin und zurück war pünktlich und der Fahrer sehr freundlich und zuvorkommend.
Ich habe dort nun schon das
5
4. Mal gebucht und war wieder sehr zufrieden. Die Leute sind freundlich und der Service läuft einwandfrei. Sowohl das Hinbringen zum Flughafen als auch das Abholen ist unkompliziert, flott und freundlich. Ich kann Airparks Bremen absolut empfehlen.
Der Ablauf ist nicht zu
4
beanstanden. Bei Anfahrt war der Eingang zu erst nicht zu finden, da die Hausnummer auf der anderen Seite des Gebäude ist. Erst Nachfrage bei Anliegerfirma brachte den Weg. Eingang/Einfahrt sehr "einfach" und nicht direkt zu finden. Personal dennoch freundlich und zugänglich.
Transport war zügig und ohne
3
Probleme, nur leider gab es keinen Sitz für Kleinkinder. Dies sollte schnellstens überdacht werden!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke, dass Sie uns Feedback geben. Wir werden uns umgehend mit dem Parkplatzbetreiber in Verbindung setzen und auf den Missstand hinweisen. Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Alles super geklappt. Auf der
5
Hinfahrt zum Flughafen dauerte es 3 Minuten bis zum Start des Shuttle-Busses, auf dem Rückweg hatten wir das Glück, dass die Koffer gleich zur Verfügung standen und dann wir im ersten Transport für diesen Flieger mitfuhren. Die anderen Gäöste mussten sicherlich einige Zeit warten, denn ständig klingelte das Telefon. Der Fahrer war freundlich.
Fast alles war perfekt. Nur,
2
beim Abholen vom Flughafen war die kommunikation zwischen den beiden Angestellten gestört. Dadurch mussten wir 25 Minuten warten bis wir abgeholt würden. Das soll nicht sein.
Daher nur 2 Daumen.

Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, wir bedauern dass Sie so eine lange Wartezeit in Kauf nehmen mussten. Selbstverständlich werden wir den verantwortlichen Parkplatzbetreiber auf diesen Missstand hinweisen. Es freut uns dafür umso mehr, dass ansonsten alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Mit besten Grüßen, Ihr Park+Fly Team
Beim Ankommen gewartet. Keine
3
Möglichkeit zum Unterstellen während es regnete. Zurück: längere Wartezeit am Flughafen, da ein Fahrzeug ausgefallen war

Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr Feedback und möchten uns für die Wartezeit entschuldigen. Wir werden bei dem betreffenden Anbieter eine entsprechende Stellungnahme erfragen und hier versuchen, eine Verbesserung der Abläufe zu erwirken. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park+Fly Team
Das System Buchen, Parken,
3
Bring- und Hol-Dienst ist prima, auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Der Parkplatz selbst ist nicht sehr vertrauenswürdig (Schotterfläche, Einzäunung), aber wohl dem Preis angemessen. Auf der Fahrt zum Flughafen bemerkte ich, meine Geldbörse im Auto vergessen zu haben. Klar, dass ich eine erneute Fahrt bezahlen muss. Das war auch die strenge Ansage des Fahrers. Nur, dass bei der Rückfahrt zum Parkplatz bereits weitere Kunden auf den Zubringer zum Flughafen warteten. Die Fahrt hätte also sowieso stattgefunden. Trotzdem musste ich die 10 € bezahlen.
Kein guter Service.
Хороший сервис, всё очень
5
пунктуально. При возможности воспользуюсь ещё раз.
Рекомендую.
Als wir wieder ankamen, gab
2
es eine lange Warteschlange fürs Shuttlebus, uns nur einen Kleinbus mit 8 Plätzen. Die Wartezeit war zu lang. Schlecht organisiert?

Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr Feedback, bedauern aber zugleich, dass Sie eine Wartezeit in Kauf nehmen mussten und die Organisation nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Sachverhalt wird gezielt bei dem Parkplatzbetreiber angesprochen, damit der Service weiter optimiert werden kann. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Leider unfreundliche Fahrer.
1
Bei Regen kein Unterstand.
Nie wieder !

Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr Feedback, bedauern aber zugleich, dass der vermittelte Service nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Kundenfreundlichkeit ist für uns eine Selbstverständlichkeit, die wir natürlich auch von unserem Vertragspartner und dessen Mitarbeitern erwarten. Die geschilderten Sachverhalte werden gezielt bei dem Parkplatzbetreiber angesprochen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns selbstverständlich entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Sehr unfreundliches Personal.
5
Telefonisch nicht erreichbar. Von diversen
Kunden darauf angesprochen, es wurde abgestritten. Die Rückkehr
war mit lange Wartezeiten verbunden. Leider haben wir schon gebucht und bezahlt für den Monat Januar. Wir probieren es im Januar noch einmal, danach werden wir uns entscheiden, ob wir noch einmal Ihre Dienste
in Anspruch nehmen.
Immer wieder gerne. Kurze
5
Anfahrt zum Flughafen. Die Fahrzeuge stehen für den jeweiligen Aufenthalt sicher. Die Abholung hat ebenfalls hervorragend geklappt. Beim nächsten Mal werden wir auch hier wieder reservieren.
Hat super geklappt..Bin
5
sofort mit dem Shuttle zum Flughafen gebracht worden,da ich etwas zu spät war...Habe leider vorher im Stau auf der A7 gestanden...Alles sehr nett und zuvorkommend...Gern wieder!!
Die Ankunft und der Parkplatz
1
an sich waren vollkommen in Ordnung. Was hier jedoch eine absolute Katastrophe und komplett inakzeptabel gewesen ist, waren die Fahrer zur Abholung vom Flughafen.
Leider waren die Herren augenscheinlich extrem unzufrieden mit Ihrer allgemeinen Situation und haben diese Laune auf ihre Serviceleistung und den anwesenden Kundinnen/en übertragen.
Schade, aber bei so grober Unfreundlichkeit kann man das Unternehmen nicht weiterempfehlen.

--
Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre geschilderten Eindrücke. Wir bedauern, dass die Mitarbeiter nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und möchten uns für die erfahrenen Unannehmlichkeiten selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Wir werden uns mit dem zuständigen Parkplatzbetreiber in Verbindung setzen und diesen Sachverhalt gezielt ansprechen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Es hat alles unkompliziert
5
geklappt. Die Fahrer waren höflich und hilfsbereit.
Nach der Rückkehr brauchten wir nur kurz warten. Mehr kann man eigentlich nicht erwarten. Gerne buche ich wieder einen Parkplatz.
Bei der Abreise alles
1
gut.
Aber bei Ankunft musste ich über 40 Minuten warten, bis mich jemand zum Parkplatz brachte. Und das war nicht das Shuttle. Ich habe nach Ankunft und nochmals 20 Minuten später beim Shuttleservice angerufen. Nachdem erstenmal kam ein rotes Shuttle, das mir mitteile es sei nicht für mich zuständig. Nachdem zweiten Anruf kam auch kein Shuttle. Nach 40 Minuten telefonierte ich zum dritten Mal. Der Mitarbeiter tat ungläubig und fragte nur, warum mich das rote Shuttle nicht mitgenommen habe. Nach diesem Anruf kam das rote Shuttle abermals vorbei und war so freundlich mich zum Parkplatz Industriestr. zu bringen, obwohl es nicht zu diesem Unternehmen gehört. Am Parkplatz keine Entschuldigung durch den Mitarbeiter. Einfach unglaublich, obwohl bis zur Hälfte an Parkgebühren gespart, werde ich nie wieder Airparks in Anspruch nehmen und lieber das Doppelte im Parkhaus am Bremer Flughafen zahlen. Dann ist man bei An- und Abreise nicht von einem unzuverlässigen Shuttleservise abhängig, aufgrund dessen man vielleicht irgendwann noch mal den Flug verpasst.


--
Antwort des Kundenservices:


Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr Feedback, bedauern aber, dass es bei Ihrer Rückreise zu einer Wartezeit gekommen ist. Ihre geschilderten Eindrücke werden an den zuständigen Parkplatzbetreiber weitergegeben um eine Verbesserung der Abläufe zu erwirken und den Service weiter zu optimieren. Wir möchten uns selbstverständlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedauern, dass Sie dieses Produkt nicht mehr wieder buchen würden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Das Parken war vollkommen in
2
Ordnung und auch das Bringen und Holen hat geklappt. Allerdings lässt die Freundlichkeit des Fahrers extrem zu wünschen übrig. Übellaunig morgens früh, null Servicegedanken, Unfreundlich am Telefon und extrem ungefällig. Somit mein Fazit. Danke aber nie wieder! Ich möchte meinen Tag so nicht beginnen, zahle dann lieber mehr und lasse mich nicht übellaunig anpampen.


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Antwort des Kundenservices:


Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern aber zugleich, dass wir Sie nicht komplett mit dem Service zufriedenstellen konnten. Kundenfreundlichkeit ist für uns eine Selbstverständlichkeit, die wir auch von unserem Vertragspartnern und dessen Mitarbeitern erwarten. Wir bedanken uns für Ihre geschilderten Eindrücke und werden uns dementsprechend an den zuständigen Parkplatzbetreiber wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Der Fahrer des Shuttles am
4
Abflugtag war nicht besonders freundlich, wofür ich aber morgens um 4.30h durchaus Verständnis habe.
Ausserdem hat mir nicht gefallen, dass ich mir im Dunkeln selbst einen Platz suchen musste auf dem fast völlig ausgebuchten Parkplatz. Durch Schichtwechsel verzögerte sich der Transfer zum Flughafen um etliche Minuten, was aber kein Problem war, da noch genügend Zeit bis zum Check-In war. Am Abholtag hat alles super geklappt - knapp 10 Min. vom Verlassen des Flughafengebäudes bis zur Ankunft auf dem Parkplatz.
Wir wurden am Anreisetag
5
pünktlich abgeholt und zum Flughafen gebracht. Bei der Rückfahrt haben wir auch schell einen Platz im Großraumtransporter erhalten und unser Auto im gewünschten Zustand wieder aufgefunden. Also, alles bestens und zu empfehlen.
Wir haben diesen Service
5
schon oft genutzt, und können es nur weiterempfehlen .
Unser Abflughafen war Bremen.
Der Fahrer war sehr freundlich .
Ohne Wartezeit und Probleme . Alles bestens .Dankeschön
Hinfahrt klappte alles prima,
3
Abholung war eine Katastrophe!
Bei Ankunft war der Bulli voll (kein Problem) die Aussage vom Fahrer war "es kommt gleich der nächste". Nach 20 Minuten im strömenden Regen (Transferzeit ist 4 Minuten) habe ich nochmal telefonisch nachgefragt. Aussage von der Zentrale " Oh, muss ich klären".
Nach 15 Minuten nochmals versucht anzurufen, kein Teilnehmer erreicht !Nach insgesamt 40 Minuten kam der Fahrer.
Preisentwicklung Oktober 16 45€ pro 7 Tage, August 2017 43€ für 4 Tage!!!! Respekt. --
Antwort des Kundenservices:
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Sie mit dem vermittelten Service nicht komplett zufriedenstellen konnten und es bei Ihrer Rückreise zu einer Wartezeit gekommen ist. Ihr Feedback wird dementsprechend an den zuständigen Parkplatzbetreiber weitergegeben, damit der Service weiter optimiert werden kann. An dieser Stell bedanken wir uns, dass Sie sich Zeit genommen haben um uns Ihre Anregungen mitzuteilen. Generell wird von uns versucht den Kunden das bestmögliche Preis-Leistungs-Verhältnis zu ermöglichen. Die Preise richten sich dabei aber an die tagesaktuellen Bedingungen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park+Fly Team
Übersicht aller Bewertungen
Aus Osten/ Süden/ Westen kommend: Verlassen Sie die A1 an der Abfahrt 56 Bremen-Arsten und fahren Sie auf die B6 Richtung Bremen Zentrum/ Weyhe. An der Gabelung halten Sie sich bitte rechts und folgen den Schildern nach Bremen-Arsten/ Bremen-Neustädter-Hafen auf die B6 (erst Autobahnzubringer Arsten, dann Neuenlander Straße). Folgen Sie dem Straßenverlauf für ca. 6,5 km, vorbei am Mercure Hotel Hanseatic Bremen, und biegen an der Shell Tankstelle links in die Industriestraße ein. Die Zufahrt zum Airparks Parkplatz Bremen befindet sich nach ca. 450 Metern auf der linken Seite. (Bitte fahren Sie nicht direkt bei der Hausnummer 18 ein, die Zufahrt zum Airparks Parkplatz befindet sich zwischen Hausnummer 16 und 18). Die Zufahrt zum Parkplatz ist durch große blaue Airparks-Schilder gekennzeichnet. Bitte beachten Sie, dass der Parkplatz von der Straße aus nicht eingesehen werden kann.

Übersicht aller Bewertungen

Schneller Transfer,
5
erheblicher Preisvorteil. jederzeit wieder
Uns hat alles gut
4
gefallen.Haben schon das zweite mal hier gebucht.Werden wir auch wieder machen.
Schneller Transfer, hoher
4
Preisvorteil zum parken am Flughafen
Hat alles bestens geklappt.
4
Pünktliche Abholung. Finde der Fahrer könnte etwas hilfsbereiter sein beim einladen und ausladen der Koffer, gerade wenn man mit Kindern reist. Sonst würde ich immer wieder buchen. Sehr praktisch. Danke!
Super Service, alles hat
5
reibungslos funktioniert! Gerne wieder
Hat, wie seit Jahren schon
5
immer, problemlos geklappt!
Prima geklappt,Danke
5
Alles hat genau geklappt -
5
obwohl ich vergessen hatte, vor der ersten Ankunft durchzurufen. :-)
Hier unsere Beurteilung: Die
3
Parklücken sind recht eng. Bei einem größeren Fahrzeug muss gut aufgepasst werden , damit man ein anderes nicht beschädigt. Beim Abholen mussten wir doch etwas warten, da viele Fluggäste , gleichzeitig , den Shuttle nutzen wollten. Das hat auf anderen Airparks in Deutschland besser geklappt .

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Eindrücke sind enorm wichtig für uns, um die Qualität unserer Produkte stetig zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und leiten Ihr Feedback an den Parkplatzbetreiber weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park + Fly Team
Sind um 4,00 Uhr angereist.
5
Hat alles pünktlich und bestens geklappt. Immer wieder.
Organisation des Transfers
2
ausgereift,
Personal teilweise freundlich,
bisher keine längeren Wartezeiten, weder beim Transfer zum Flughafen, noch beim Rücktransfer zum Parkplatz,
Zufahrt und Parkplatzgelände zu eng bemessen.
Mein Pkw wurde in meiner Abwesenheit beschädigt, nach Meldung an den Betreiber war klar, daß es unmöglich ist diese "Fahrerflucht" aufzuklären. Man bleibt auf dem Schaden sitzen!
Werde aber wieder buchen, letztendlich passiert, das was man bucht. Ein ausreichender Service.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback zum über uns vermittelten Parkplatz. Wir bedauern sehr, dass es zu diesen schwerwiegenden Vorkommnissen gekommen ist und möchten uns hierfür bei Ihnen entschuldigen. Gerne haben wir Ihr Feedback an den zuständigen Parkplatzbetreiber weitergeleitet um eine Verbesserung des gebuchten Produktes zu erwirken und dem Kunden somit ein besseres Gefühl der Sicherheit geben zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park + Fly Team
kurze Wege, nettes Personal,
5
jederzeit wieder
Gut, Fahrer war rechtzeitig
3
am abholplatz.
Super Ablauf, kurze Wartezeit
5
und der Preis stimmt.
Alles prima geklappt.
5
Super Service preisgünstig
5
zuverlässig gerne immer wieder
Hat alles gut geklappt. Gern
4
wieder.
Ich bin sehr zufrieden, nette
5
Ich bin sehr zufrieden,
nette Aufnahme am Parkplatz, zügige Abwicklung und Abholung zeitnah nach Anruf.
Alles in Ordnung.
4
Transport vom Parkplatz zum
2
Flughafen verlief reibungslos. Der Transport bzw. die Kommunikation nach Landung in Bremen, waren hingegen katastrophal. Nach Ankunft am Flughafen in Bremen wurde die angegebene Telefonnummer des Fahrers kontaktiert, ohne Erfolg.
Auch nach weiteren Versuchen und mittlerweile vergangenen 40 Minuten, konnte der Fahrer nicht erreicht werden.
Die zentrale Rufnummer von Park&Fly wurde kontaktiert. 5 Minuten Warteschleife, keine hilfreiche Auskunft, da auch die Zentrale in weiteren 5 Minuten den Fahrer nicht erreichen konnte. Man wurde erneut um Geduld gebeten.
Nach 1 Stunde, konnte der Fahrer dann erreicht werden. Dieser kam völlig abgehetzt am Flughafen an und erklärte, dass er alleine als Fahrer eingesetzt ist und es einen Notfall auf dem Parkplatz gab. Eine kurze Erklärung des Fahrers nach unserem ersten Anruf, hätte die Situation deutlich entschärft.
Die Kritik richtet sich aber hauptsächlich auch an das Unternehmen selbst!
Nur einen Fahrer bei einem regelmäßigen Transport von Passagieren zu beschäftigen, ist nicht durchdacht und führt zu Verzögerungen und Überforderung des Fahrers.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Nach dem Rückflug von
1
Hurghada fanden wir in Bremen das blanke Chaos vor . Bei richtig beschissenem Wetter (kalt und Schneeregen ) wurde uns mitgeteilt .das von drei Transferbussen nur einer einsatzbereit ist . Das hieß die Frauen und Kinder mussten mit Koffer vor dem Terminal warten , die Fahrer wurden zum Parkplatz gebracht und von da aus jeder mit seinem PKW zurück zum Terminal, so etwas geht gar nicht

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern zutiefst, dass es zu diesen Komplikationen gekommen ist und Sie eine lange Wartezeit in Kauf nehmen mussten. Wir werden umgehend den Parkplatzbetreiber kontaktieren und dem Vorfall nachgehen. Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
es hat wie immer alles
5
bestens geklappt
Sehr schnell auf Hin- und
4
Rückfahrt. Auf der Hinfahrt sehr freundlich, bei der Rückfahrt nicht hilfsbereit, mussten unsere Koffer selber in den Kofferraum ein- und ausladen. Vermutlich werden wir dennoch wieder buchen.
Der Servicezu Airport und
5
auch die Rückfahrt verlief reibungslos, wir waren sehr zufrieden.
Vielen Dank bis zum nächsten Mal
Zeiten wurden
5
eingehalten. Preis Leistung top. Mitarbeiter sehr nett. Dicht am Flughafen und somit kaum Verzögerungen. Leider zwischen 0 und 3 Uhr zu. Das ist normaler Weise kein Problem, da dort kein Flieger geht. Nur Nachteilig wenn man beispielsweise mit der Bahn zurückweist, da der Flieger ausfällt.
Alles gut gelaufen und werden
5
am 18. erneute für 3 Wochen in der Industriestr. parken!
Sehr unfreundliches Personal.
1
Bei der Abholung 45 min Wartezeit in der eisigen Kälte nach Langstreckenflug um 22 Uhr. Danke, nie wieder!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihre Rückmeldung, wir bitten vielmals um Entschuldigung für die entstandenen Probleme. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihr Anliegen weiterbearbeiten. Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Alles hat wunderbar geklappt.
5
Ich vergebe gerne dafür FÜNF STERNE. Die Fahrt mit dem Shuttle hin und zurück war pünktlich und der Fahrer sehr freundlich und zuvorkommend.
Ich habe dort nun schon das
5
4. Mal gebucht und war wieder sehr zufrieden. Die Leute sind freundlich und der Service läuft einwandfrei. Sowohl das Hinbringen zum Flughafen als auch das Abholen ist unkompliziert, flott und freundlich. Ich kann Airparks Bremen absolut empfehlen.
Der Ablauf ist nicht zu
4
beanstanden. Bei Anfahrt war der Eingang zu erst nicht zu finden, da die Hausnummer auf der anderen Seite des Gebäude ist. Erst Nachfrage bei Anliegerfirma brachte den Weg. Eingang/Einfahrt sehr "einfach" und nicht direkt zu finden. Personal dennoch freundlich und zugänglich.