Parkplätze am Flughafen Bremen suchen:

Transfer zum Flughafen

Ein individueller Shuttle-Transfer zum Flughafen und zurück, der in der Zeit von 3.30 Uhr bis zur letzten Rückkehr verkehrt, ist im Preis inbegriffen. Die Fahrtzeit zum Flughafen beträgt nur etwa 4 Minuten. Der Transfer ist für maximal 4 Personen inklusive.  Wir empfehlen Reisegruppen mit über 4 Personen, Ihre Mitfahrer erst am Flughafen abzusetzen. Da der Transport von Sperrgepäck nicht möglich ist, empfehlen wir Ihnen Ihr Sperrgepäck am Terminal auszuladen, bevor Sie Ihr Fahrzeug auf dem Parkplatz abstellen.


Sicherheit

Der Airparks Parkplatz Bremen ist eingezäunt, beleuchtet und abschliessbar. Zudem wird der Parkplatz regelmässig kontrolliert. Es besteht eine Haftpflichtversicherung für Betrieb des Parkplatzes entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.


Hinweis

Wir empfehlen ca. 2,5 Stunden vor Ihrer Abflugzeit am Parkplatz anzureisen. Bitte beachten Sie dies bei der Angabe Ihrer Anreisezeit, da ansonsten kein pünktlicher Transfer gewährleistet werden kann.


Maximale PKW-Größe

Max. Höhe: unbegrenzt; max Länge 5,00 m; max Breite 2,00 m;


Barrierefreier Zugang

Leider sind an diesem Parkplatz keine behindertengerechte Parkplätze und Shuttlebusse vorhanden.


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Nach Ankunft am Parkplatz bestellen Sie bitte telefonisch Ihren Shuttle (Telefonnummer des Parkplatzes in Ihrer Buchungsbestätigung). Der Shuttle-Fahrer wird Ihnen einen Stellplatz zuweisen und Sie anschliessend zum Terminal bringen. Falls Sie mit mehr als 4 Personen anreisen, geben Sie dies bitte mit an.

Bei der Abreise:  Bitte rufen Sie nach nach Landung den Shuttlefahrer an. Dieser holt Sie am ausgemachten Treffpunkt, Terminal E (Ryanair), ab.

Aktuelle Kundenbewertungen:

Zeiten wurden
5
eingehalten. Preis Leistung top. Mitarbeiter sehr nett. Dicht am Flughafen und somit kaum Verzögerungen. Leider zwischen 0 und 3 Uhr zu. Das ist normaler Weise kein Problem, da dort kein Flieger geht. Nur Nachteilig wenn man beispielsweise mit der Bahn zurückweist, da der Flieger ausfällt.
Sehr unfreundliches Personal.
1
Bei der Abholung 45 min Wartezeit in der eisigen Kälte nach Langstreckenflug um 22 Uhr. Danke, nie wieder!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihre Rückmeldung, wir bitten vielmals um Entschuldigung für die entstandenen Probleme. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihr Anliegen weiterbearbeiten. Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Alles hat wunderbar geklappt.
5
Ich vergebe gerne dafür FÜNF STERNE. Die Fahrt mit dem Shuttle hin und zurück war pünktlich und der Fahrer sehr freundlich und zuvorkommend.
Ich habe dort nun schon das
5
4. Mal gebucht und war wieder sehr zufrieden. Die Leute sind freundlich und der Service läuft einwandfrei. Sowohl das Hinbringen zum Flughafen als auch das Abholen ist unkompliziert, flott und freundlich. Ich kann Airparks Bremen absolut empfehlen.
Der Ablauf ist nicht zu
4
beanstanden. Bei Anfahrt war der Eingang zu erst nicht zu finden, da die Hausnummer auf der anderen Seite des Gebäude ist. Erst Nachfrage bei Anliegerfirma brachte den Weg. Eingang/Einfahrt sehr "einfach" und nicht direkt zu finden. Personal dennoch freundlich und zugänglich.
Transport war zügig und ohne
3
Probleme, nur leider gab es keinen Sitz für Kleinkinder. Dies sollte schnellstens überdacht werden!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke, dass Sie uns Feedback geben. Wir werden uns umgehend mit dem Parkplatzbetreiber in Verbindung setzen und auf den Missstand hinweisen. Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Alles super geklappt. Auf der
5
Hinfahrt zum Flughafen dauerte es 3 Minuten bis zum Start des Shuttle-Busses, auf dem Rückweg hatten wir das Glück, dass die Koffer gleich zur Verfügung standen und dann wir im ersten Transport für diesen Flieger mitfuhren. Die anderen Gäöste mussten sicherlich einige Zeit warten, denn ständig klingelte das Telefon. Der Fahrer war freundlich.
Fast alles war perfekt. Nur,
2
beim Abholen vom Flughafen war die kommunikation zwischen den beiden Angestellten gestört. Dadurch mussten wir 25 Minuten warten bis wir abgeholt würden. Das soll nicht sein.
Daher nur 2 Daumen.

Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, wir bedauern dass Sie so eine lange Wartezeit in Kauf nehmen mussten. Selbstverständlich werden wir den verantwortlichen Parkplatzbetreiber auf diesen Missstand hinweisen. Es freut uns dafür umso mehr, dass ansonsten alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Mit besten Grüßen, Ihr Park+Fly Team
Beim Ankommen gewartet. Keine
3
Möglichkeit zum Unterstellen während es regnete. Zurück: längere Wartezeit am Flughafen, da ein Fahrzeug ausgefallen war

Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr Feedback und möchten uns für die Wartezeit entschuldigen. Wir werden bei dem betreffenden Anbieter eine entsprechende Stellungnahme erfragen und hier versuchen, eine Verbesserung der Abläufe zu erwirken. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park+Fly Team
Das System Buchen, Parken,
3
Bring- und Hol-Dienst ist prima, auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Der Parkplatz selbst ist nicht sehr vertrauenswürdig (Schotterfläche, Einzäunung), aber wohl dem Preis angemessen. Auf der Fahrt zum Flughafen bemerkte ich, meine Geldbörse im Auto vergessen zu haben. Klar, dass ich eine erneute Fahrt bezahlen muss. Das war auch die strenge Ansage des Fahrers. Nur, dass bei der Rückfahrt zum Parkplatz bereits weitere Kunden auf den Zubringer zum Flughafen warteten. Die Fahrt hätte also sowieso stattgefunden. Trotzdem musste ich die 10 € bezahlen.
Kein guter Service.
Хороший сервис, всё очень
5
пунктуально. При возможности воспользуюсь ещё раз.
Рекомендую.
Als wir wieder ankamen, gab
2
es eine lange Warteschlange fürs Shuttlebus, uns nur einen Kleinbus mit 8 Plätzen. Die Wartezeit war zu lang. Schlecht organisiert?

Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr Feedback, bedauern aber zugleich, dass Sie eine Wartezeit in Kauf nehmen mussten und die Organisation nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Sachverhalt wird gezielt bei dem Parkplatzbetreiber angesprochen, damit der Service weiter optimiert werden kann. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Leider unfreundliche Fahrer.
1
Bei Regen kein Unterstand.
Nie wieder !

Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr Feedback, bedauern aber zugleich, dass der vermittelte Service nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Kundenfreundlichkeit ist für uns eine Selbstverständlichkeit, die wir natürlich auch von unserem Vertragspartner und dessen Mitarbeitern erwarten. Die geschilderten Sachverhalte werden gezielt bei dem Parkplatzbetreiber angesprochen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns selbstverständlich entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Sehr unfreundliches Personal.
5
Telefonisch nicht erreichbar. Von diversen
Kunden darauf angesprochen, es wurde abgestritten. Die Rückkehr
war mit lange Wartezeiten verbunden. Leider haben wir schon gebucht und bezahlt für den Monat Januar. Wir probieren es im Januar noch einmal, danach werden wir uns entscheiden, ob wir noch einmal Ihre Dienste
in Anspruch nehmen.
Immer wieder gerne. Kurze
5
Anfahrt zum Flughafen. Die Fahrzeuge stehen für den jeweiligen Aufenthalt sicher. Die Abholung hat ebenfalls hervorragend geklappt. Beim nächsten Mal werden wir auch hier wieder reservieren.
Hat super geklappt..Bin
5
sofort mit dem Shuttle zum Flughafen gebracht worden,da ich etwas zu spät war...Habe leider vorher im Stau auf der A7 gestanden...Alles sehr nett und zuvorkommend...Gern wieder!!
Die Ankunft und der Parkplatz
1
an sich waren vollkommen in Ordnung. Was hier jedoch eine absolute Katastrophe und komplett inakzeptabel gewesen ist, waren die Fahrer zur Abholung vom Flughafen.
Leider waren die Herren augenscheinlich extrem unzufrieden mit Ihrer allgemeinen Situation und haben diese Laune auf ihre Serviceleistung und den anwesenden Kundinnen/en übertragen.
Schade, aber bei so grober Unfreundlichkeit kann man das Unternehmen nicht weiterempfehlen.

--
Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre geschilderten Eindrücke. Wir bedauern, dass die Mitarbeiter nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und möchten uns für die erfahrenen Unannehmlichkeiten selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Wir werden uns mit dem zuständigen Parkplatzbetreiber in Verbindung setzen und diesen Sachverhalt gezielt ansprechen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Es hat alles unkompliziert
5
geklappt. Die Fahrer waren höflich und hilfsbereit.
Nach der Rückkehr brauchten wir nur kurz warten. Mehr kann man eigentlich nicht erwarten. Gerne buche ich wieder einen Parkplatz.
Bei der Abreise alles
1
gut.
Aber bei Ankunft musste ich über 40 Minuten warten, bis mich jemand zum Parkplatz brachte. Und das war nicht das Shuttle. Ich habe nach Ankunft und nochmals 20 Minuten später beim Shuttleservice angerufen. Nachdem erstenmal kam ein rotes Shuttle, das mir mitteile es sei nicht für mich zuständig. Nachdem zweiten Anruf kam auch kein Shuttle. Nach 40 Minuten telefonierte ich zum dritten Mal. Der Mitarbeiter tat ungläubig und fragte nur, warum mich das rote Shuttle nicht mitgenommen habe. Nach diesem Anruf kam das rote Shuttle abermals vorbei und war so freundlich mich zum Parkplatz Industriestr. zu bringen, obwohl es nicht zu diesem Unternehmen gehört. Am Parkplatz keine Entschuldigung durch den Mitarbeiter. Einfach unglaublich, obwohl bis zur Hälfte an Parkgebühren gespart, werde ich nie wieder Airparks in Anspruch nehmen und lieber das Doppelte im Parkhaus am Bremer Flughafen zahlen. Dann ist man bei An- und Abreise nicht von einem unzuverlässigen Shuttleservise abhängig, aufgrund dessen man vielleicht irgendwann noch mal den Flug verpasst.


--
Antwort des Kundenservices:


Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr Feedback, bedauern aber, dass es bei Ihrer Rückreise zu einer Wartezeit gekommen ist. Ihre geschilderten Eindrücke werden an den zuständigen Parkplatzbetreiber weitergegeben um eine Verbesserung der Abläufe zu erwirken und den Service weiter zu optimieren. Wir möchten uns selbstverständlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedauern, dass Sie dieses Produkt nicht mehr wieder buchen würden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Das Parken war vollkommen in
2
Ordnung und auch das Bringen und Holen hat geklappt. Allerdings lässt die Freundlichkeit des Fahrers extrem zu wünschen übrig. Übellaunig morgens früh, null Servicegedanken, Unfreundlich am Telefon und extrem ungefällig. Somit mein Fazit. Danke aber nie wieder! Ich möchte meinen Tag so nicht beginnen, zahle dann lieber mehr und lasse mich nicht übellaunig anpampen.


--
Antwort des Kundenservices:


Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern aber zugleich, dass wir Sie nicht komplett mit dem Service zufriedenstellen konnten. Kundenfreundlichkeit ist für uns eine Selbstverständlichkeit, die wir auch von unserem Vertragspartnern und dessen Mitarbeitern erwarten. Wir bedanken uns für Ihre geschilderten Eindrücke und werden uns dementsprechend an den zuständigen Parkplatzbetreiber wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Der Fahrer des Shuttles am
4
Abflugtag war nicht besonders freundlich, wofür ich aber morgens um 4.30h durchaus Verständnis habe.
Ausserdem hat mir nicht gefallen, dass ich mir im Dunkeln selbst einen Platz suchen musste auf dem fast völlig ausgebuchten Parkplatz. Durch Schichtwechsel verzögerte sich der Transfer zum Flughafen um etliche Minuten, was aber kein Problem war, da noch genügend Zeit bis zum Check-In war. Am Abholtag hat alles super geklappt - knapp 10 Min. vom Verlassen des Flughafengebäudes bis zur Ankunft auf dem Parkplatz.
Wir wurden am Anreisetag
5
pünktlich abgeholt und zum Flughafen gebracht. Bei der Rückfahrt haben wir auch schell einen Platz im Großraumtransporter erhalten und unser Auto im gewünschten Zustand wieder aufgefunden. Also, alles bestens und zu empfehlen.
Wir haben diesen Service
5
schon oft genutzt, und können es nur weiterempfehlen .
Unser Abflughafen war Bremen.
Der Fahrer war sehr freundlich .
Ohne Wartezeit und Probleme . Alles bestens .Dankeschön
Hinfahrt klappte alles prima,
3
Abholung war eine Katastrophe!
Bei Ankunft war der Bulli voll (kein Problem) die Aussage vom Fahrer war "es kommt gleich der nächste". Nach 20 Minuten im strömenden Regen (Transferzeit ist 4 Minuten) habe ich nochmal telefonisch nachgefragt. Aussage von der Zentrale " Oh, muss ich klären".
Nach 15 Minuten nochmals versucht anzurufen, kein Teilnehmer erreicht !Nach insgesamt 40 Minuten kam der Fahrer.
Preisentwicklung Oktober 16 45€ pro 7 Tage, August 2017 43€ für 4 Tage!!!! Respekt. --
Antwort des Kundenservices:
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Sie mit dem vermittelten Service nicht komplett zufriedenstellen konnten und es bei Ihrer Rückreise zu einer Wartezeit gekommen ist. Ihr Feedback wird dementsprechend an den zuständigen Parkplatzbetreiber weitergegeben, damit der Service weiter optimiert werden kann. An dieser Stell bedanken wir uns, dass Sie sich Zeit genommen haben um uns Ihre Anregungen mitzuteilen. Generell wird von uns versucht den Kunden das bestmögliche Preis-Leistungs-Verhältnis zu ermöglichen. Die Preise richten sich dabei aber an die tagesaktuellen Bedingungen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park+Fly Team
Buchung trotz kurzfristig
4
verschobenen Flugzeiten reibungslos.
Bei Ankunft am Parkplatz Wartezeit von 1 Stunde, bis wir zum Flughafen gebracht wurden. Es war nur 1 Mitarbeiter für Fahrdienst, Entgegennahme der Fahrzeuge und Einweisung des Parkplatzes anwesend. In den Sommerferien vielleicht zu wenig???
Abholung nach Rückkehr ebenso reibungslos.
Absolut zu empfehlen,
5
funktioniert tadellos. Fahrer wusste nicht das er von Park & Fly vermittelt wurde und war der Meinung, das das die Konkurrenz ist
Die Buchung war
5
unkompliziert.
Die Fahrzeugübergabe war einfach, die Fahrer der Pendelbusse sind sehr nett und gut informiert.
Der Parkplatz wurde direkt zugewiesen ohne größere bürokratische Dinge.
Alles hat sehr gut funktioniert.
Vielleicht sollten sie darauf hinweisen, das man ca. 20-30 Minuten für die Fahrzeugüberlasung und den Transfer berücksichtigen sollte.
Es hat alles wunderbar
5
geklappt. Bei der Hinreise war trotz der frühen Morgenstunde ein freundlicher Fahrer schon putzmunter am Werk. Das gleiche gilt für die Rückreise. Das Auto steht gut bewacht. Für den Preis ein gutes Angebot.
Der Transport zum Airport auf
3
dem Hinweg war in Ordnung.
Der Rücktransport hat sich unangenehm lange verzögert, obwohl 2 Wagen ihrer Firma bei Ankunft schon bereit standen und Ladekapazität vorhanden war. Da unser Name aber angeblich nicht auf der Liste zu finden war, wurde ein Zusteigen abgelehnt !
Zwischenzeitliche Telefonate brachten zunächst keine Klärung, nur durch hartnäckiges Drängen beim nächsten Anfahren ihrer Fahrzeuge war die Mitnahme erfolgreich. Grund für das Nichtauffinden unserers Namens war die Verwechselung von Vor- und Nachname.
Also bitte mehr Sorgfalt bei der Erstellung der Listen !!!!
G. Otto

--
Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Herr Otto, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern dass Sie bei Ihrer Rückreise Probleme hatten bei der Nutzung des Transfers hatten. Leider hatten Sie bei Ihrer Buchung Ihren Vor- und Nachnamen nicht in der richtigen Reihenfolge eingegeben (siehe Ihre Buchungsbestätigung). Dadurch dass dem Parkplatz nur der erste Buchstabe des Vornamens (in diesem Fall Ihres Nachnamens) übermittelt wurde, kam es leider zu dieser Verwirrung. Wir hoffen, dass Sie trotzdem eine gute Heimreise hatten und mit dem gebuchten Parkplatz zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park+Fly Team
Super Service....aufgrund
5
eines Flugausfalls sind wir erst einen Tag später zurück gekommen.Der Fahrer hat uns trotzdem pünktlich abgeholt, Quittung für die Nachzahlung war schon vorbereitet.Sollten wir noch mal ab Bremen fliegen, gerne wieder !
Übersicht aller Bewertungen
Aus Osten/ Süden/ Westen kommend: Verlassen Sie die A1 an der Abfahrt 56 Bremen-Arsten und fahren Sie auf die B6 Richtung Bremen Zentrum/ Weyhe. An der Gabelung halten Sie sich bitte rechts und folgen den Schildern nach Bremen-Arsten/ Bremen-Neustädter-Hafen auf die B6 (erst Autobahnzubringer Arsten, dann Neuenlander Straße). Folgen Sie dem Straßenverlauf für ca. 6,5 km, vorbei am Mercure Hotel Hanseatic Bremen, und biegen an der Shell Tankstelle links in die Industriestraße ein. Die Zufahrt zum Airparks Parkplatz Bremen befindet sich nach ca. 450 Metern auf der linken Seite. (Bitte fahren Sie nicht direkt bei der Hausnummer 18 ein, die Zufahrt zum Airparks Parkplatz befindet sich zwischen Hausnummer 16 und 18). Die Zufahrt zum Parkplatz ist durch große blaue Airparks-Schilder gekennzeichnet. Bitte beachten Sie, dass der Parkplatz von der Straße aus nicht eingesehen werden kann.

Übersicht aller Bewertungen

Der Servicezu Airport und
5
auch die Rückfahrt verlief reibungslos, wir waren sehr zufrieden.
Vielen Dank bis zum nächsten Mal
Zeiten wurden
5
eingehalten. Preis Leistung top. Mitarbeiter sehr nett. Dicht am Flughafen und somit kaum Verzögerungen. Leider zwischen 0 und 3 Uhr zu. Das ist normaler Weise kein Problem, da dort kein Flieger geht. Nur Nachteilig wenn man beispielsweise mit der Bahn zurückweist, da der Flieger ausfällt.
Alles gut gelaufen und werden
5
am 18. erneute für 3 Wochen in der Industriestr. parken!
Sehr unfreundliches Personal.
1
Bei der Abholung 45 min Wartezeit in der eisigen Kälte nach Langstreckenflug um 22 Uhr. Danke, nie wieder!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihre Rückmeldung, wir bitten vielmals um Entschuldigung für die entstandenen Probleme. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihr Anliegen weiterbearbeiten. Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Alles hat wunderbar geklappt.
5
Ich vergebe gerne dafür FÜNF STERNE. Die Fahrt mit dem Shuttle hin und zurück war pünktlich und der Fahrer sehr freundlich und zuvorkommend.
Ich habe dort nun schon das
5
4. Mal gebucht und war wieder sehr zufrieden. Die Leute sind freundlich und der Service läuft einwandfrei. Sowohl das Hinbringen zum Flughafen als auch das Abholen ist unkompliziert, flott und freundlich. Ich kann Airparks Bremen absolut empfehlen.
Der Ablauf ist nicht zu
4
beanstanden. Bei Anfahrt war der Eingang zu erst nicht zu finden, da die Hausnummer auf der anderen Seite des Gebäude ist. Erst Nachfrage bei Anliegerfirma brachte den Weg. Eingang/Einfahrt sehr "einfach" und nicht direkt zu finden. Personal dennoch freundlich und zugänglich.
Alles perfekt wie immer Kaum
5
Wartezeiten und sehr freundlicher und hilfsbereiter Fahrer!
alles super. schneller
5
shuttle. Parkplatz war ordentlich überwacht. buchen dort beim nächsten mal wieder
Transport war zügig und ohne
3
Probleme, nur leider gab es keinen Sitz für Kleinkinder. Dies sollte schnellstens überdacht werden!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke, dass Sie uns Feedback geben. Wir werden uns umgehend mit dem Parkplatzbetreiber in Verbindung setzen und auf den Missstand hinweisen. Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Alles super geklappt. Auf der
5
Hinfahrt zum Flughafen dauerte es 3 Minuten bis zum Start des Shuttle-Busses, auf dem Rückweg hatten wir das Glück, dass die Koffer gleich zur Verfügung standen und dann wir im ersten Transport für diesen Flieger mitfuhren. Die anderen Gäöste mussten sicherlich einige Zeit warten, denn ständig klingelte das Telefon. Der Fahrer war freundlich.
Günstige Möglichkeit zu
5
Parken. Wenig Wartezeit . Schon zweimal genutzt -
gerne wieder.
Alles Super
5
Alles hat sehr gut geklappt,
5
das Personal war freundlich und sprach sogar verständlich deutsch. Kann ich nur weiter empfehlen!
Fast alles war perfekt. Nur,
2
beim Abholen vom Flughafen war die kommunikation zwischen den beiden Angestellten gestört. Dadurch mussten wir 25 Minuten warten bis wir abgeholt würden. Das soll nicht sein.
Daher nur 2 Daumen.

Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, wir bedauern dass Sie so eine lange Wartezeit in Kauf nehmen mussten. Selbstverständlich werden wir den verantwortlichen Parkplatzbetreiber auf diesen Missstand hinweisen. Es freut uns dafür umso mehr, dass ansonsten alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Mit besten Grüßen, Ihr Park+Fly Team
Beim Ankommen gewartet. Keine
3
Möglichkeit zum Unterstellen während es regnete. Zurück: längere Wartezeit am Flughafen, da ein Fahrzeug ausgefallen war

Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr Feedback und möchten uns für die Wartezeit entschuldigen. Wir werden bei dem betreffenden Anbieter eine entsprechende Stellungnahme erfragen und hier versuchen, eine Verbesserung der Abläufe zu erwirken. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park+Fly Team
alles komplikationslos, guter
5
stellplatz, transfer reibungslos, abholung ebenfalls gut und zeitnah nach kofferempfang - kann ich nur weiter empfehlen!
sehr schnelle abwicklung bei
5
der anreise und abreise, ein anruf und der fahrer war innerhalb kurzer zeit da.
gerne wieder.
Sehr zügig und zuverlässig
5
vom Parkplatz zum Flughafen und umgekehrt! Preis/Leistung einfach topp!!
Sehr schnell und freundlich
5
bei Hin- und Rückfahrt. Immer wieder
Das war alles gut
5
geplant-super!!
Es hat alles super
5
funktioniert. Top preis!
Das System Buchen, Parken,
3
Bring- und Hol-Dienst ist prima, auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Der Parkplatz selbst ist nicht sehr vertrauenswürdig (Schotterfläche, Einzäunung), aber wohl dem Preis angemessen. Auf der Fahrt zum Flughafen bemerkte ich, meine Geldbörse im Auto vergessen zu haben. Klar, dass ich eine erneute Fahrt bezahlen muss. Das war auch die strenge Ansage des Fahrers. Nur, dass bei der Rückfahrt zum Parkplatz bereits weitere Kunden auf den Zubringer zum Flughafen warteten. Die Fahrt hätte also sowieso stattgefunden. Trotzdem musste ich die 10 € bezahlen.
Kein guter Service.
Хороший сервис, всё очень
5
пунктуально. При возможности воспользуюсь ещё раз.
Рекомендую.
Freundlich ,pünklich, ohne
4
Probleme
Als wir wieder ankamen, gab
2
es eine lange Warteschlange fürs Shuttlebus, uns nur einen Kleinbus mit 8 Plätzen. Die Wartezeit war zu lang. Schlecht organisiert?

Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr Feedback, bedauern aber zugleich, dass Sie eine Wartezeit in Kauf nehmen mussten und die Organisation nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Sachverhalt wird gezielt bei dem Parkplatzbetreiber angesprochen, damit der Service weiter optimiert werden kann. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Sehr zuverlässige Betreuung!
5
Pünktlich,gut erreichbar einfach super! Immer wieder
Der Parkplatz ist ein wenig
4
"schotterig", aber der Shuttle Service lief reibungslos, trotz Flughafensperrung und dadurch verursachter Verspätung.
Leider unfreundliche Fahrer.
1
Bei Regen kein Unterstand.
Nie wieder !

Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr Feedback, bedauern aber zugleich, dass der vermittelte Service nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Kundenfreundlichkeit ist für uns eine Selbstverständlichkeit, die wir natürlich auch von unserem Vertragspartner und dessen Mitarbeitern erwarten. Die geschilderten Sachverhalte werden gezielt bei dem Parkplatzbetreiber angesprochen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns selbstverständlich entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Alles super. Fühlten uns
5
bestens aufgehoben. Kann ich nur weiter empfehlen.