Ihre Vorteile bei ParkandFly.de
Transfer zum Flughafen
Kostenloser Transfer zum Flughafen und zurück von 3.00 Uhr früh bis 24.00 Uhr nachts. Die Fahrtzeit zum Flughafen beträgt etwa 3 Minuten. Der Transfer ist nur für maximal 1 Person inklusive. Ausnahme: Einzelpersonen mit Kindern oder behinderten Personen (insgesamt max. 4 Personen),
Sicherheit
Der Parkplatz ist videoüberwacht, beleuchtet und abschliessbar mit festen Qualitätsstandards. Es besteht eine Haftpflichtversicherung für Betrieb des Parkplatzes entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.
Maximale PKW-Größe
Max. Höhe: unbegrenzt; max Länge 6,00 m; max Breite 2,50 m. Übergroße Fahrzeuge sind nicht möglich.
Beachten Sie bei An- und Abreise
Bei der Anreise: Bei Ankunft am Parkplatz melden Sie sich bitte telefonisch beim Shuttlefahrer an. Dieser wird Ihnen einen Stellplatz zuweisen und Sie anschließend zum Flughafen fahren.
Bei der Abreise: Bitte nach Erhalt des Gepäcks und nach der Zollabfertigung zum Treffpunkt gehen: Flughafenallee, Parkhaus 1, Einfahrt. Bitte nach Ankunft am Treffpunkt den Parkplatzbetreiber telefonisch kontaktieren.
Aktuelle Kundenbewertungen:
Der Ablauf ist unkompliziert und strukturiert. Auf dem Info Formular stehen alle wichtigen Infos die man wissen sollte, zur Not erklärt der sehr nette Herr diese aber auch noch mal.
Bitte die folgende Adresse ins Navigationsgerät eingeben: Industriestraße 20, 28199 Bremen. Bitte beachten Sie, die Zufahrt ist zwischen den Hausnummern 16 und 18 ausgeschildert.
Bitte an die StVo halten, es werden Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt (fest installierte + mobile Radaranlagen).
Der Ablauf ist unkompliziert und strukturiert. Auf dem Info Formular stehen alle wichtigen Infos die man wissen sollte, zur Not erklärt der sehr nette Herr diese aber auch noch mal.