Parkplätze am Flughafen Brüssel suchen:

Transfer zum Flughafen

Die Transferdauer zum Flughafen Brüssel beträgt nur etwa 5 Minuten.
Der Shuttle-Service zum Terminal und zurück ist inklusive. Er fährt 24 Stunden individuell nach Bedarf.


Sicherheit

Das Parkgelände ist eingezäunt, abgeschlossen, videoüberwacht und beschrankt. Der Parkplatz ist 24 Stunden personell besetzt und wird durch das Personal regelmäßig kontrolliert. Die Zugang zum Parkplatz ist nur mit dem Personal möglich.


Hinweis

Aus Sicherheits- und Rangiergründen kann die Schlüsselabgabe erforderlich sein, da das Auto zur Hochsaison möglicherweise für Sie geparkt wird.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Die Mindestparkdauer beträgt: 2 Tage
- Die maximale PKW-Größe beträgt: keine Einschränkungen


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Nach Ankunft am Parkplatz, bestellen Sie bitte telefonisch den Shuttle und warten vor der Schranke, bis der Shuttlefahrer eingetroffen ist.

Bei der Abreise: Nach der Landung bestellen Sie bitte telefonisch den Shuttle zurück Parkplatz. Bereits bei der Ankunft am Parkplatz erhalten Sie eine Visitenkarte mit der entsprechenden Telefonnummer und dem Treffpunkt am Flughafen.

Aktuelle Kundenbewertungen:

-alles sehr gut
5
verlaufen
-direkt gefunden dank TomTom
-die Abwicklung hat keine 5 Minuten gedauert 15 weitere Minuten waren wir am Airport
-bin sehr zufrieden
-bei der Rückreise stand bereits ein Shuttle Bus an der vereinbarten Stelle
- der Parkplatz war auch mit
2
Navi nur schwierig zu finden
- zeitlich wurde es deshalb eng, der Shuttlebusfahrer ließ sich dennoch trotz Hinweis Zeit (ca. 15 Minuten bis zur Abfahrt).
- die Autos standen beim Abholen so dicht bis zur Hauswand, dass ein Ausfahren mit dem Bulli Millimeterarbeit war. Zum Glück hat ein Mitarbeiter geholfen. Es ist aber definitiv zu eng!
- im Ergebnis stellte das Angebot keinen entspannten Start in den Urlaub dar, obwohl wir mit reichlich zeitlicher Vorlaufzeit am Airport waren.

Antwort des Kundenservices:

​Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die von uns vermittelten Leistungen und deren Abwicklung nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Es ist unser erklärtes Ziel, dass das von uns vermittelte Angebot unseren Kunden einen angenehmen und entspannten Urlaubs-Start und Urlaubs-Ende ermöglichen soll. Ich werde dies unserem Partner weiterleiten, damit hier etwas großzügiger geparkt werden muss. Zudem bitten wir unsere Kunden generell ca. 2.5 Stunden vor Abflug am Parkplatz sich einzufinden. Ihr Park&Fly Team.​
es ist alles super einfach
5
gelaufen. Der Parkplatz war einfach zu finden, der Shuttle Bus fuhr uns umgehend zum Brüsseler Flughafen, Bei der Rückreise stand bereits ein Shuttle Bus an der vereinbarten Stelle. Immer wieder....
Parkplatz schlecht
1
ausgeschildert.
INfo dass wir für die Abholung auf der Rückfahrt eine Telefonnummer bekommen die wir dann anrufen wie schriftlich angekündigt wurde vom Fahrer verneint: er käme sowieso alle 15 min am Flughafen vorbei.
Als wir dann auf unseren Rückrtansfer warteten, warteten wir 45 min, zusammen mit 12 anderen Reisenden und einigen Kindern. Der Bus war dann überladen mit schweren Koffern die oben geladen wurden und die Fahrgäste gefährdeten. Alle waren sehr erbost.
Nie wieder. Geschehen am Samstag, den 4.4. gegen 16.00 .
Parkplatz war gut zu finden
4
und ist auch gut zu erreichen. Bei der Ankunft wurde kurz auf die Buchung geschaut, anschließend selber das Auto geparkt. Zum Teil überdachte Parkplätze (alte Industriehallen). Ich habe keinen Schlüssel abgegeben! Der Shuttle zum Flughafen war nicht mehr freischeste und es warteten auch schon gut zwei Busse voll. Es kam aber dann auch ein zweiter Shuttle. Bei der Abholung wartet schon ein Bus an der vereinbarten Stelle, die gut zu finden war (Busbahnhof am Flughafen). Allerdings wollte uns der Fahrer nicht mitnehmen, da wir die ausgedruckte Buchungsbestätigung nicht dabei hatten (die lag im Auto). Verständigung war sehr mühselig, da mein Französisch zu schlecht und mein Englisch zu gut für den Fahrer war. Auto stand genau da, wo ich es abgestellt hatte. Fazit: Quick-Parking Zaventem macht einen etwas überforderten Eindruck aber ich würde dort wohl wieder parken.
Abholung dauert 45 Minuten,
1
weil bei großem Andrang nur ein Shuttle verfügbar ist;
zunächst wurde Autoschlüssel von anderem Fahrzeug ausgegeben - das geht gar nicht!!!
abgerundet damit, das der Wage umgeparkt wurde und nach allem vorher erlebten ca 15 Minuten gesucht werden musste...
für das nächste Mal versuchen wir sicher einen anderen Anbieter!!!
Die mangelhafte Bewertung
1
wird wie folgt begründet: ich wurde am 10.10.2014 vom Flughafen nicht abgeholt! Auf dem Kärtchen, das bei der Auto-Abgabe bekam stand anderer Warte-Standort, als dann telefonisch, nach mehreren Telefonaten (in der Landessprache) zu erfahren war.
Man ließ uns am Ende lange bei Shuttle-Bus-Parkplatz am Flughafen warten, aber es kam vom Quick Parking kein Auto.
Wir fuhren per Taxi( 17€) zum Parkplatz.
Die Autos werden dort so eng geparkt, das ich mit meinem Mercedes-Kombi enorm viel rangieren mußte, um ohne Blechschaden auszukommen.
Das Fazit: ich parkte dort zwei Mal, das erste und das letzte Mal.
Mit freundlichen Grüßen
J.Kurzeja
Ankunft am Parkplatz: sehr
2
unfreundlicher Empfang, matschiger Parkplatz, Aussteigen nur in der Pfütze möglich, transfer zum Flughafen zügig und gut, bei der Rückfahrt Bushaltestelle schwer zu finden lange Wartezeit für Transfer zum Parkplatz, etwas chaotische Schlüsselrückgabe, Auto schmutzig übergeben sowohl außen wie auch innen das ist nicht akzeptabel !!!! Fahrzeug wurde wohl versetzt und dabei sehr verschmutzt! NIE WIEDER
Grundsätzlich hat alles gut
3
geklappt und ich würde auch wieder dort parken.
Ein bisschen mehr Professionalität der Mitarbeiter wäre allerdings wünschenswert, damit man wirklich seinen PKW ohne Bedenken in dem alten Gewerbegebiet stehen lassen mag.
81 € für eine Woche war
4
deutlich billiger als das was man online noch hätte bekommen können. Hinflug war gut, mit Navi leicht zu finden, Shuttle wartete schon. Am Rückflug Abholstelle schwer zu finden, es warteten auch schon ca 30 Leute, daher ein bisschen chaotisch. Ansonsten alles in Ordnung
Im Prinzip war die Abwicklung
3
unkompliziert. Jedoch hat es mich genervt, dass wir bei der Ankunft (Rückreise) fast eine Stunde am Flughafen warten mussten. Der Grund war zu kleine Shuttles. So musste der selbe Fahrer mehrfach fahren, um alle zum Parkplatz zu bringen.
Sehr schlechter Service. Beim
1
Sehr schlechter Service. Beim Eintreffen keine Unterlagen da. Problem wurde bei Seite geschoben und man würde vom Personal nicht mehr beachtet. Erst nach wiederholten Beschwerden wurden wir zum Flughafen gebracht.
Bei der Rückankunft wurde der Autoschlüssel nicht mehr gefunden!!!
Wir haben leider keine
3
schriftliche Bestätigung bekommen, dass das Auto dort geparkt ist, das ist aber warscheinlich Belgien Typisch. Das Auto abzuholen lief aber trotzdem problemlos! Leider hatten wir einige Verständigungsschwierigkeiten auf deutsch und englisch. Transfer vom Parkplatz zum Flughafen ging zügig und problemlos!
Nettes Personal! Haben
4
leider keine schriftliche Bestätigung bekommen, dass das Auto dort geparkt ist. Das Auto abzuholen lief aber trotzdem problemlos! Insgesamt ein guter Parkplatz. Leider einige verständigungsschwierigkeiten auf deutsch und englisch. Transfer vom Parkplatz zum Flughafen ging zügig und problemlos! Immer wieder gerne!
Das Einchecken am Parkplatz
1
war mühsam, da meine Online-Vorbestellung zunächst nicht zu finden war.
Bei Ankunft des Transitbusses am Flughafen wurde uns vom Fahrer gesagt, dass wir auch dort wieder abgeholt werden bei der Rückkehr. Dies war jedoch nicht der Fall. Bis wir herausbekamen, dass die Abholung vor dem Sheraton erfolge verging lange Zeit. Insgesamt haben wir über eine Stunde gewartet. Dies erging insgesamt 8 weiteren Personen so wie uns.
Als wir schließlich ein Transferauto gefunden hatten, drängelten sich gerade angekommene Gäste vor, ohne dass der Fahrer auf unsere Intervention einging.
Der Rücktransfer zum Parkplatz selber dauerte statt der angegebenen 8-10 min eine halbe Stunde.
Unter diesen Bedingungen überlege ich mir sehr, ob ich nochmals bei Ihnen parken werde.
Peter Dahm
Wir haben zum zweitenmal hier
1
einen Parkplatz gebucht. Beim erstenmal war alles ok, aber jetzt war es eine kleine Katastrophe. Die Abholung am Flughafen war problemlos. Am Parkplatz angekommen, wusste der Parkwächter nicht wo unser Auto geparkt ist. Nach 20 Minuten hat er es dann gefunden. Was dann kam war der Hammer
. Unser Auto war mit einer dicken Schlammschicht überzogen. es sah aus, als ob man eine Ralley gefahren wäre. .Das Auto wurde zwar vor Ort noch notdürftig gesäubert, aber ich finde, das ist ein absolutes "no go". Auf meine Frage was mit dem Auto passiert ist, bekam ich zur Antwort, dass es sehr geregnet hätte und ein anderes Fahrzeug an unserem Auto vorbei gefahren sei. Hahaha...deshalb waren auch die Radkästen total verschlammt.
wir werden hier wahrscheinlich nicht noch mal parken. Für 90Euro Parkgebühren kann man was anderes erwarten.
Gute Wegebeschreibbung,
3
schlechte Beschilderung ganz zu Schluß, gerade in der Nacht.
Problem beim Rücktransport (fast 60 Minuten Wartezeit, angeblich habe mich der fahrer nicht gefunden, was nicht sein kasnn, weil ich am Ort war!), aber angenehme, gute Aufnahme der Beanstadnung
Anreise erfolgte ohne
5
Probleme; jedes Navi findet den Parkplatz ohne Probleme.
Ich konnte beliebig parken, der Schlüssel verblieb vor Ort und anschließend wurde das Fahrzeug ordentlich umgeparkt.
Die Abwicklung erfolgte unkompliziert und in weniger als 5 Minuten war unser Gepäck umgeladen, alle Formalitäten erledigt und wir auf dem Weg zum Flughafen.
Diesen erreicht man bei normalen Verkehr in weniger als 10 Minuten.
Ob bei der Hin- oder auch bei der Rückfahrt, die Fahrer waren beim Gepäck sehr hilfsbereit und dieses in die Shuttelbusse selbstständig ein. Als deutscher Kunde sollte man zumindest der englischen Sprache halbwegs mächtig sein. Bei der Abholung von Flughafen unbedingt daran denken, dass man erst nach oben in die Abflughalle fährt und sich dann in der Nähe vom Ausgang "C" aufhält.
Nach dem Anruf wurden wir in weniger als 5 Minuten vom besagtem Ausgang abgeholt. Meine Empfehlung, ich würde diesen Parkplatz mit Shuttelbus immer wieder nutzen.
Vom 19.10. 9:00 bis 27.10. 21:00 habe ich für 8 Nächte 89,-€ bezahlt.
Hat alles gut geklappt. Wir
4
haben zwar ein wenig Probleme gehabt, den Parkplatz zu finden und es gab sprachliche Probleme, was die Zuweisung de Platzes anging. Ansonsten lief aber alles gut ab- vor allem war der Transfer nach der Rückkehr recht schnell und unkompliziert.
Insgesamt war der Platz aber recht teuer- 119 Euro.
Ich habe bei Quickparking
1
einen Parkplatz in Brüssel gebucht. Das Bringen und abholen zum Flughafen war einwandfrei. Der Umgang mit meinem Auto nicht!! Ich musste den Schlüssel Vorort lassen .
Bei Abholung meines Autos, musste ich feststellen, dass im Kofferraum fixierte Kisten verteilt im Kofferraum lagen. Dies kann nur durch driften und nicht sachgemäßer Behnadlung meines Autos passieren.
Übersicht aller Bewertungen
Aus Richtung Luik:Fahren Sie auf der E40/E19 in Richtung Brüssel. Fahren Sie auf dem Autobahnring RO weiter. Verlassen Sie die RO an der AS 4 Diegem-Woluwelaan in Richtung Vilvoorde. Fahren Sie weiter auf der R22 (Woluwelaan) und folgen dieser für ca. 2,5 km. Nach der Eisenbahnbrücke biegen Sie links in den Budasteenweg ab. Nach ca. 50 m befindet sich der Parkplatz auf der rechten Seite. Aus Richtung Kortrijk/Gent/Charleroi: Fahren Sie auf dem Brüsseler Autobahnring (RO) in Richtung Namen/Luik/Antwerpen und verlassen diesen an der AS 5 in Richtung Machelen-Woluwelaan. Nach der Ausfahrt fahren Sie links in die Woluwelaan und biegen die erste Straße rechts ab in den Budasteeenweg. Der Parkplatz befindet sich nach ca. 50 m auf der rechten Seite. Aus Richtung Brüssel: Fahren Sie auf der N21 Richtung Norden, in Richtung Zaventem. Biegen Sie links ab auf die Woluwelaan (R22). Biegen Sie die erste Straße links ab in den Budasteenweg. Der Parkplatz befindet sich nach ca. 50 m auf der rechten Seite.

Übersicht aller Bewertungen

Transfer sehr gut. das
4
Transfer sehr gut.
das Parkplatz ist nicht gepflegt
Alles war gut.
4
-alles sehr gut
5
verlaufen
-direkt gefunden dank TomTom
-die Abwicklung hat keine 5 Minuten gedauert 15 weitere Minuten waren wir am Airport
-bin sehr zufrieden
-bei der Rückreise stand bereits ein Shuttle Bus an der vereinbarten Stelle
- der Parkplatz war auch mit
2
Navi nur schwierig zu finden
- zeitlich wurde es deshalb eng, der Shuttlebusfahrer ließ sich dennoch trotz Hinweis Zeit (ca. 15 Minuten bis zur Abfahrt).
- die Autos standen beim Abholen so dicht bis zur Hauswand, dass ein Ausfahren mit dem Bulli Millimeterarbeit war. Zum Glück hat ein Mitarbeiter geholfen. Es ist aber definitiv zu eng!
- im Ergebnis stellte das Angebot keinen entspannten Start in den Urlaub dar, obwohl wir mit reichlich zeitlicher Vorlaufzeit am Airport waren.

Antwort des Kundenservices:

​Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die von uns vermittelten Leistungen und deren Abwicklung nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Es ist unser erklärtes Ziel, dass das von uns vermittelte Angebot unseren Kunden einen angenehmen und entspannten Urlaubs-Start und Urlaubs-Ende ermöglichen soll. Ich werde dies unserem Partner weiterleiten, damit hier etwas großzügiger geparkt werden muss. Zudem bitten wir unsere Kunden generell ca. 2.5 Stunden vor Abflug am Parkplatz sich einzufinden. Ihr Park&Fly Team.​
es ist alles super einfach
5
gelaufen. Der Parkplatz war einfach zu finden, der Shuttle Bus fuhr uns umgehend zum Brüsseler Flughafen, Bei der Rückreise stand bereits ein Shuttle Bus an der vereinbarten Stelle. Immer wieder....
Alles super gelaufen
5
Parkplatz schlecht
1
ausgeschildert.
INfo dass wir für die Abholung auf der Rückfahrt eine Telefonnummer bekommen die wir dann anrufen wie schriftlich angekündigt wurde vom Fahrer verneint: er käme sowieso alle 15 min am Flughafen vorbei.
Als wir dann auf unseren Rückrtansfer warteten, warteten wir 45 min, zusammen mit 12 anderen Reisenden und einigen Kindern. Der Bus war dann überladen mit schweren Koffern die oben geladen wurden und die Fahrgäste gefährdeten. Alle waren sehr erbost.
Nie wieder. Geschehen am Samstag, den 4.4. gegen 16.00 .
Parkplatz war gut zu finden
4
und ist auch gut zu erreichen. Bei der Ankunft wurde kurz auf die Buchung geschaut, anschließend selber das Auto geparkt. Zum Teil überdachte Parkplätze (alte Industriehallen). Ich habe keinen Schlüssel abgegeben! Der Shuttle zum Flughafen war nicht mehr freischeste und es warteten auch schon gut zwei Busse voll. Es kam aber dann auch ein zweiter Shuttle. Bei der Abholung wartet schon ein Bus an der vereinbarten Stelle, die gut zu finden war (Busbahnhof am Flughafen). Allerdings wollte uns der Fahrer nicht mitnehmen, da wir die ausgedruckte Buchungsbestätigung nicht dabei hatten (die lag im Auto). Verständigung war sehr mühselig, da mein Französisch zu schlecht und mein Englisch zu gut für den Fahrer war. Auto stand genau da, wo ich es abgestellt hatte. Fazit: Quick-Parking Zaventem macht einen etwas überforderten Eindruck aber ich würde dort wohl wieder parken.
Unprofessionell, Auto war
1
total verdreckt, umständlicher Fahrservice
Abholung dauert 45 Minuten,
1
weil bei großem Andrang nur ein Shuttle verfügbar ist;
zunächst wurde Autoschlüssel von anderem Fahrzeug ausgegeben - das geht gar nicht!!!
abgerundet damit, das der Wage umgeparkt wurde und nach allem vorher erlebten ca 15 Minuten gesucht werden musste...
für das nächste Mal versuchen wir sicher einen anderen Anbieter!!!
Die mangelhafte Bewertung
1
wird wie folgt begründet: ich wurde am 10.10.2014 vom Flughafen nicht abgeholt! Auf dem Kärtchen, das bei der Auto-Abgabe bekam stand anderer Warte-Standort, als dann telefonisch, nach mehreren Telefonaten (in der Landessprache) zu erfahren war.
Man ließ uns am Ende lange bei Shuttle-Bus-Parkplatz am Flughafen warten, aber es kam vom Quick Parking kein Auto.
Wir fuhren per Taxi( 17€) zum Parkplatz.
Die Autos werden dort so eng geparkt, das ich mit meinem Mercedes-Kombi enorm viel rangieren mußte, um ohne Blechschaden auszukommen.
Das Fazit: ich parkte dort zwei Mal, das erste und das letzte Mal.
Mit freundlichen Grüßen
J.Kurzeja
Ankunft am Parkplatz: sehr
2
unfreundlicher Empfang, matschiger Parkplatz, Aussteigen nur in der Pfütze möglich, transfer zum Flughafen zügig und gut, bei der Rückfahrt Bushaltestelle schwer zu finden lange Wartezeit für Transfer zum Parkplatz, etwas chaotische Schlüsselrückgabe, Auto schmutzig übergeben sowohl außen wie auch innen das ist nicht akzeptabel !!!! Fahrzeug wurde wohl versetzt und dabei sehr verschmutzt! NIE WIEDER
Grundsätzlich hat alles gut
3
geklappt und ich würde auch wieder dort parken.
Ein bisschen mehr Professionalität der Mitarbeiter wäre allerdings wünschenswert, damit man wirklich seinen PKW ohne Bedenken in dem alten Gewerbegebiet stehen lassen mag.
81 € für eine Woche war
4
deutlich billiger als das was man online noch hätte bekommen können. Hinflug war gut, mit Navi leicht zu finden, Shuttle wartete schon. Am Rückflug Abholstelle schwer zu finden, es warteten auch schon ca 30 Leute, daher ein bisschen chaotisch. Ansonsten alles in Ordnung
Sehr gut organisiert und sehr
5
hilfsbereit.
Im Prinzip war die Abwicklung
3
unkompliziert. Jedoch hat es mich genervt, dass wir bei der Ankunft (Rückreise) fast eine Stunde am Flughafen warten mussten. Der Grund war zu kleine Shuttles. So musste der selbe Fahrer mehrfach fahren, um alle zum Parkplatz zu bringen.
Hat alles gut geklappt - nur
4
der Shuttle Bus hat seine besten Tage schon länger hinter sich...
Sehr schlechter Service. Beim
1
Sehr schlechter Service. Beim Eintreffen keine Unterlagen da. Problem wurde bei Seite geschoben und man würde vom Personal nicht mehr beachtet. Erst nach wiederholten Beschwerden wurden wir zum Flughafen gebracht.
Bei der Rückankunft wurde der Autoschlüssel nicht mehr gefunden!!!
Wir haben leider keine
3
schriftliche Bestätigung bekommen, dass das Auto dort geparkt ist, das ist aber warscheinlich Belgien Typisch. Das Auto abzuholen lief aber trotzdem problemlos! Leider hatten wir einige Verständigungsschwierigkeiten auf deutsch und englisch. Transfer vom Parkplatz zum Flughafen ging zügig und problemlos!
Nettes Personal! Haben
4
leider keine schriftliche Bestätigung bekommen, dass das Auto dort geparkt ist. Das Auto abzuholen lief aber trotzdem problemlos! Insgesamt ein guter Parkplatz. Leider einige verständigungsschwierigkeiten auf deutsch und englisch. Transfer vom Parkplatz zum Flughafen ging zügig und problemlos! Immer wieder gerne!
Alles gut organisiert, bis
3
ich mein Auto wieder haben wollte. Dieses würde nach 30 Minuten wieder gefunden. Ansonsten alles super...
Das Einchecken am Parkplatz
1
war mühsam, da meine Online-Vorbestellung zunächst nicht zu finden war.
Bei Ankunft des Transitbusses am Flughafen wurde uns vom Fahrer gesagt, dass wir auch dort wieder abgeholt werden bei der Rückkehr. Dies war jedoch nicht der Fall. Bis wir herausbekamen, dass die Abholung vor dem Sheraton erfolge verging lange Zeit. Insgesamt haben wir über eine Stunde gewartet. Dies erging insgesamt 8 weiteren Personen so wie uns.
Als wir schließlich ein Transferauto gefunden hatten, drängelten sich gerade angekommene Gäste vor, ohne dass der Fahrer auf unsere Intervention einging.
Der Rücktransfer zum Parkplatz selber dauerte statt der angegebenen 8-10 min eine halbe Stunde.
Unter diesen Bedingungen überlege ich mir sehr, ob ich nochmals bei Ihnen parken werde.
Peter Dahm
wie immer alles reibungslos!
4
Anreise ohne Probleme.
4
Shuttleservice hat sehr gut funktioniert. Nettes Personal. Kann ich nur empfehlen
War OK. Bei der Abholung in
4
War OK.
Bei der Abholung in Brüssel war es unübersichtlich wo man warten sollte.
Hat alles gut geklappt. Wie
5
letztes Jahr.
hat alles super reibungslos
5
geklappt...sehr empfehlensswert...
Wir haben zum zweitenmal hier
1
einen Parkplatz gebucht. Beim erstenmal war alles ok, aber jetzt war es eine kleine Katastrophe. Die Abholung am Flughafen war problemlos. Am Parkplatz angekommen, wusste der Parkwächter nicht wo unser Auto geparkt ist. Nach 20 Minuten hat er es dann gefunden. Was dann kam war der Hammer
. Unser Auto war mit einer dicken Schlammschicht überzogen. es sah aus, als ob man eine Ralley gefahren wäre. .Das Auto wurde zwar vor Ort noch notdürftig gesäubert, aber ich finde, das ist ein absolutes "no go". Auf meine Frage was mit dem Auto passiert ist, bekam ich zur Antwort, dass es sehr geregnet hätte und ein anderes Fahrzeug an unserem Auto vorbei gefahren sei. Hahaha...deshalb waren auch die Radkästen total verschlammt.
wir werden hier wahrscheinlich nicht noch mal parken. Für 90Euro Parkgebühren kann man was anderes erwarten.
Gute Wegebeschreibbung,
3
schlechte Beschilderung ganz zu Schluß, gerade in der Nacht.
Problem beim Rücktransport (fast 60 Minuten Wartezeit, angeblich habe mich der fahrer nicht gefunden, was nicht sein kasnn, weil ich am Ort war!), aber angenehme, gute Aufnahme der Beanstadnung
Anreise erfolgte ohne
5
Probleme; jedes Navi findet den Parkplatz ohne Probleme.
Ich konnte beliebig parken, der Schlüssel verblieb vor Ort und anschließend wurde das Fahrzeug ordentlich umgeparkt.
Die Abwicklung erfolgte unkompliziert und in weniger als 5 Minuten war unser Gepäck umgeladen, alle Formalitäten erledigt und wir auf dem Weg zum Flughafen.
Diesen erreicht man bei normalen Verkehr in weniger als 10 Minuten.
Ob bei der Hin- oder auch bei der Rückfahrt, die Fahrer waren beim Gepäck sehr hilfsbereit und dieses in die Shuttelbusse selbstständig ein. Als deutscher Kunde sollte man zumindest der englischen Sprache halbwegs mächtig sein. Bei der Abholung von Flughafen unbedingt daran denken, dass man erst nach oben in die Abflughalle fährt und sich dann in der Nähe vom Ausgang "C" aufhält.
Nach dem Anruf wurden wir in weniger als 5 Minuten vom besagtem Ausgang abgeholt. Meine Empfehlung, ich würde diesen Parkplatz mit Shuttelbus immer wieder nutzen.
Vom 19.10. 9:00 bis 27.10. 21:00 habe ich für 8 Nächte 89,-€ bezahlt.