Parkplätze am Flughafen Dresden suchen:

Transfer zum Flughafen

Ein Transfer zum Flughafen ist nicht notwendig. Das Parkhaus liegt in unmittelbarer Nähe zum Flughafen. Sie erreichen das Terminal zu Fuß über eine überdachte Brücke.


Sicherheit

Das beleuchtete und beschrankte Parkaus ist rund um die Uhr mit Personal besetzt.

Es besteht eine Haftpflichtversicherung für Betrieb des Parkplatzes entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag 
- Die maximale PKW-Größe beträgt: Höhe 2,00 m; bis 5,10 m Länge und 3 m Breite;


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise:  Bitte ziehen Sie an der Parkhauseinfahrt ein Einfahrtticket. Holiday Special-Parking Kunden können im gesamten Parkhaus, außer in den gesondert beschrankten Bereichen (Parken XXL und Low-Cost) und im Mietwagenbereich parken. Bitte verwahren Sie Einfahrtticket und Buchungsbestätigung sorgfältig auf, da Sie diese Dokumente für die Ausfahrt nach Ihrer Rückkehr noch benötigen.

Bei der Abreise:  Nachdem Sie Gepäck- und Zollbereich verlassen haben, wenden Sie sich mit dem Einfahrtticket und Ihrer Buchungsbestätigung an die Parkhausaufsicht in der Ebene 0 des Parkhauses. Ihr Einfahrtticket und Ihre Buchungsbestätigung werden gegen ein Ausfahrtticket eingetauscht, mit welchem Sie innerhalb von 15 Minuten aus dem Parkhaus ausfahren können.
Bitte beachten Sie: Sollte die gebuchte Parkdauer überzogen worden sein, erfolgt eine Nachberechnung vor Ort (pro Tag 6€), bei der jedoch keine Kartenzahlung möglich ist. Ein Geldautomat befindet sich direkt neben der Flughafeninformation. Bei Nichtbeachtung der Abläufe vor Ort können dadurch entstehende Mehrkosten leider nicht erstattet werden.

Aktuelle Kundenbewertungen:

Vielen Dank für
5
Bereitstellung des Parkplatzes im Parkhaus. Es hat alles vorzüglich geklappt. Wir waren hoch zufrieden und können allen es nur weiterempfehlen.
Wir wünschen ein Frohes Weihnachtsfest, bis bald mal wieder!!!
Das war eine gute Wahl, um zu
5
parken und sein Auto in guten Händen zu wissen. Gleich gefunden, Parkplatz gesucht und schnell durch die Überführung zum Terminal gelangt.
Auf zurück als Erstes im Parterre an der Ausfahrt beim netten Servicemann Einfahrticket gegen Ausfahrticket getausch, man hat dann 15 Minuten Zeit das Haus zu verlassen.
Danke für den tollen Service, sehr zu empfehlen
Wir hatten bei der Ausfahrt
4
ein Problem mit dem Auto und fragten nach einem Starterkabel. Leider konnte man uns nicht helfen. So eine kleine Pannenhilfe-Ausstattung wäre nicht schlecht.
Hat alles wunderbar geklappt
4
und wurde auch ausführlich beschrieben. Nur 4 statt 5 Punkte gebe ich, weil keine ordentliche Rechnung einfach herunterladbar bzw. ausdruckbar war und auch nicht automatisch zugeschickt wurde.
Alles Super. Einfach über
5
Internet buchbar, super Service, super Preis. Wir werden diesen Anbiter immer wieder nutzen und auch wärmstens weiterempfehlen.
Alles super im Internet
5
bestellt. Unterlagen ausgedruckt, alles stand idiotensicher da.prima. Parkticket gezoegn und am Ende der Reise am Infoschalter des Flughafens eingetauscht bzw. im Parkhaus. Alles ohne Probleme.
Leider nur "Ausreichend" aus
2
folgenden Gründen: 1. Mein Navi (Markengerät) zeigte für den Wilhelmine-Reichard-Ring Nr. 2 (die Anschrift des Parkhauses !) immer nur die 3. Spur, also die zum Taxistand hin, an. Was ich mir auch aufgrund des Bildes von GoogleMaps nicht so recht vorstellen konnte Erst durch intensives Nachfragen schon V O R Reiseantritt erfuhr ich, dass man sofort nach links ins "Parkhaus" abbiegen muss. Aber auch dies ist zunächst irritierend, weil dort nicht "Holiday Special Parkhaus" angegeben ist. Das merkt man aber frühestens erst an der Schranke, dass es sich um das gesuchte Parkhaus handelt. Hier sollte man für fremde Besucher vielleicht schon das Zufahrtsschild klar und deutlich als "Holiday Special Parkhaus" ausweisen. Dann kann es auch keine Missverständnisse geben, insbesondere wenn man nachts anreist. 2. Nach gut einer Woche des Abstellens meines Wagen wollte dieser leider nicht mehr starten - was sicher ab und zu vorkommen kann.
Sowohl bei der Parkhausaufsicht (angeblich aus Sicherheitsgründen) als auch bei einem naheliegenden Autovermieter war keine Starthilfe (Kabel oder dergl. möglich). Ich war dann anschliessend dermaßen frustriert, weil man auch keine Anstalten machte, mir zu helfen, so dass ich den ADAC nach 1 Stunde Wartezeit kommen lassen musste.
PS: Am Düssseldorfer Flughafen wurde mir diesbezüglich (vor Jahren zurückliegend) einmal problemlos geholfen. Hinweis: Wir kamen wie ganz oft direkt aus der Türkei. Dort ist nach 30 (!) maligem Aufenthalt das Wort "Service" KEIN Fremdwort, sondern das haben wir immer wortwörtlich genauso erfahren können - über 10 Jahre. Deutschland - das war mein erster Eindruck, ist leider eine unfreundliche "Servicewüste"....Kein Wunder, dass andere (Länder) uns überholen !
Da war das gerade wunderschöne Dresdner Wetter nur ein schwacher Trost.
Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und die darin enthaltenen Informationen. Wir bedauern, dass Sie Komplikationen bei Ihrer Anreise hatten und Sie die Beschilderung für nicht ausreichend empfunden haben. Ihre Eindrücke die Ausschilderung betreffend geben wir gerne an den zuständigen Parkplatzbetreiber weiter. Es ist natürlich ärgerlich, dass Sie Probleme mit der Batterie hatten und vor Ort keine Starthilfe möglich war. Auch diese Anregung geben wir natürlich weiter. Die Umsetzung liegt allerdings bei dem Betreiber selbst. Wir bitten hierbei um Ihr Verständnis und möchten uns selbstverständlich für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Wir hatten online problemlos
4
gebucht. An der Parkplatzeinfahrt wurde uns gesagt das Parkdeck ist voll belegt, versuchen sie einen Parkplatz in der oberen Etage zu finden. Es wird schon noch einer frei sein. Nach langen suchen noch einen Platz gefunden. So etwas ist mir in Leipzig noch nicht passiert.
Sonst freundliche Parkaufsicht. Wir kommen wieder.
Auch wenn man keine Flugreise
5
macht sondern eine Busreise ist diese Parkmöglichkeit sehr zu empfehlen.Je zeitiger die Reservierung umso günstiger der Preis.
Hat alles kurzfristig prima
5
geklappt.
Schön wäre wenn auch eine Bestätigung auf dem Handy möglich ist. Unterwegs ist in der Regel nicht immer eine Möglichkeit zum Ausdrucken vorhanden.
Wir haben entspannt Urlaub
5
gemacht und unser Auto auch :-)
Alles super gelaufen und wir haben uns keine Gedanken machen müssen wegen der Sicherheit unseres Auto!
Die Buchung und Abwicklung
5
ging sehr unkompliziert und verständlich.
Im Parkhaus suchte man sich einen Platz. Die Beschilderung war eindeutig.
Bei Ausfahrt benötigte man den Buchungscode und das Parkticket wurde vom Portier freigegeben. Auch das verlief sehr gut.
Hat alles perfekt
5
geklappt.
Ich empfehle das Portal meinen Bekannten weiter und werde es natürlich selbst immer nutzen. Die Platzsuche bei der Anreise am Vormittag war mit einigen Rundfahrten über die Decks verbunden, da eine fast vollständige Belegung des Hauses vorlag - man muss da schon etwas Reservezeit einplanen.
Lage und Service sind in
4
Ordnung, optimaler kann es fast nicht sein. Ein Hinweis ist nach unseren Erfahrungen dennoch angebracht: eine wirklich eindeutige Kennzeichnung der Stellflächen mit Hinweis auf das zutreffende Parkdeck wäre hilfreich!
Vermutlich lag es an den nächtlichen Flugzeiten, dass wir uns bei Ankunft nur die Nummer der Stellflähe gemerkt haben - in der Annahme, dass "2xx" auch irgendwie das Parkdeck 2 meint. Kurz und zunächst wenig gut: bei Rückkehr nach schlaflosem Nachtflug gegen 7 Uhr das Auto nicht am vermeintlichen Ort zu finden, beschleunigt den Kreislauf! Am Ende löste sich alles bestens auf - merke: trotz Reisestress ruhig bleiben und Parkdeck + Stellplatz-Nr. notieren!
Alles ok, aber was mir echt
3
nicht gefallt - ist Preispolitik gegen loyalen Kunden wie ich. Ich bin da zu mindest einmal im Monat, eigentlich zwei mal im Monat wegen meinen Dienstreisen. Und bezahle ich derzeit mehr und mehr. Pro Monat handelt es sich jetzt sogar um 150 Euro. Wenn ich 5 Euro Wert Gutschein bekomme (habe gerade vor zwei Tage bekommen) gibts da keine Chancen den Gutschein in Dresden auszunutzen. Nach Frankfurt oder Dortmund wegen 5 Euro fahren? Nein, danke! Meine Email Adresse ist ja zu erkennen, sowie Kreditkarte, die ich immer bei Euch nutze auch... die Welt ist so einfach und es lohnt sich echt die loyalen Kunden haben.

--
Antwort des Kundenservices:

Guten Tag. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bemüht, unsere Preisgestaltung so transparent wie möglich zu halten. Grundsätzlich empfehlen wir Ihnen, frühzeitig zu buchen, um sich die attraktivsten Preise zu sichern. Weiterhin erhalten Sie als loyaler Kunde in unserem Newsletter weitere interessante Rabatte wie Frühbuchervorteile oder Sonderaktionen zu einzelnen Produkten. Bei Rückfragen hierzu steht Ihnen unser Serviceteam jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Park+Fly.
bei der anreise mußten wir
3
trotz vorbestellung mehrere runden drehen ehe durch zufall ein platz frei wurde. bei der rückreise planm. ankunft 23.30 gab es das problem daß der flug schon 23,00 ankam und ich bei der parkplatzaufsicht nun nachfragte ob ich die zuviel gezahlte gebühr für den nächsten tag erstattet bekäme. außer dummes gafasel über nicht zuständig usw. unfreundlich hoch 3 kann man da nur sagen. ich hätte ja noch zeit und könnte das auto am nächsten tag holen--dumme freche antwort obendrauf. das nächste mal suche ich mir einen parkplatz in der nähe, da wird man auch gebracht und geholt.

Antwort des Kundenservices:
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie bei der Suche eines Parkplatzes Schwierigkeiten hatten, können Ihnen jedoch versichern dass wir für unsere Kunden ein gesichertes Kontingent an Plätzen halten. So können Sie sich immer darauf verlassen, einen Stellplatz für Ihren PKW zu finden. Weiterhin bitten wir um Ihr Verständnis dass aufgrund Ihrer 30min früheren Rückreise leider keine Kostenerstattung möglich ist. Für das Verhalten des Mitarbeiters möchten wir uns entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park+Fly Team
Für uns die preiswerteste und
5
beste Möglichkeit zum Flughafen Dresden zu kommen. Alles sehr gut organisiert, reibenungsloser Ablauf. Wir würden diese Variante wieder wählen, bei einem Flug ab Dresden
Guten Tag Leider ist es mir
5
Guten Tag
Leider ist es mir nicht möglich gewesen diesen Parkplatz
in Ihren Haus zu nutzen, da meine Frau kurzfristig erkrankte.
Ich nehme an das ich da auch nicht die Möglichkeit hatte zu stornieren, da es eine zusätzliche Rücktrittsversicherung gebraucht hätte.
genau so wie angekündigt,
5
schnell, unkompliziert und preiswert. Hatte bei der Reise zuvor einfach so das Parkhaus genutzt- würde es so nie wieder tun. Keine Orientierungshilfe, nicht mal die Kassenautomaten funktionieren alle dort, wo sie angekündigt sind. Und der Preis liegt über dem Doppelten (für eine Woche) Hier einfach nur Einfahrticket vor Ausfahrt bei der Aufsicht getauscht - nach Hause gefahren.
Immer wieder gern.
Einwandfrei geklappt. Waren
5
wieder mal sehr zufrieden. Parken am Terminal - Guter Preis - Kurze Wege - Mitternacht Service - Alles Gut - Bis zum nächstenmal,. Grüße nach München
Es war alles problemlos -
5
parken im Parkhaus, keine vorgeschriebenen Stellplätze, bei der Ausfahrten einfach nur Ticket getauscht - genial ! Machen wir beim nächsten mal garantiert wieder !
Ein Service vom Feinsten. Es
5
funktioniert einwandfrei, so dass ich heute im TUJ L-Tours Reisebüro in Oschatz meine Unterlagen hinterlassen habe mit der Empfehlung , diesen Service weiteren Kunden mit anzubieten. Das bedeutet, dass alles mit der Reise dort auch gebucht werden kann. Feine Sache und auch dazu zu einem fairen Preis im überwachten Parkhaus!
konnte alles von zuhause
5
buchen,unkompliziert,in wenigen schritten online gebucht
14 tage vor abflug.
nach 15 tagen urlaub und landung in dresden 22 uhr,schnelle abwicklung des parkvorganges,unkompliziert und schnell
danke
Einfach am Flughafen parken!
5
Wo gibt es so etwas zu diesem Preis? Nur in Dresden. Toller Service, mir war die Batterie "ausgegangenen " doch ein Techniker konnte rasch Abhilfe schaffen und so sprang der Wagen dann wieder an. Nächstes Jahr garantiert wieder, also parken direkt am Terminal.
Super Sache im Parkhaus
5
Dresden. Haben allerdings fast zwanzig nach einem freien Platz gesucht.Da wir aber Urlaub hatten haben wir auch Zeit. Machen wir wieder. Ist zu empfehlen.
Parkplatzreservierung ohne
5
Probleme und Preiswert
Parkhauspersonal sehr zuvorkommend.
Mach ich wieder.
Ich war sehr überrascht wie
5
einfach und schnell die Buchung per IT gelaufen ist. Auch ein Tel. Anruf beim Service Park&Fly in München war sehr freundlich und alle fragen wurden super beantwortet. Für das Parken/Bezahlen im Parkhaus gab es keine Probleme. Danke - Immer wieder. MfG Christine L.
Hat alles super geklappt, von
5
der Anreise bis zur Abreise. Und der Preis war super, billiger wie wenn man über den Flughafen direkt bucht. Nur zu empfehlen.
Bin sehr zufrieden, schnell
5
zu finden, kurze Wege und das Auto steht im Parkhaus.
Nicht wie bei anderen auf einem verdreckten Schotterplatz. Von Buchung bis Abholung alles Reibungslos . Gerne wieder.
Die Lage des Parkhauses
4
entspricht voll und ganz den Beschreibungen im Internet.
Für mich war einziger Kritikpunkt, für Erstnutzer des Parkhauses entsteht bei Einfahrt die Frage, weiche Etage darf ich Nutzen. Aus der Buchungsbestätigung geht es nicht hervor, sodass eine Rückfrage bei der freundlichen Aufsicht notwendig wurde.
Übersicht aller Bewertungen
Folgen Sie der Beschilderung zum Flughafen Dresden. Dieser liegt verkehrsgünstig am Autobahndreieck Dresden (A4 und A13).

Übersicht aller Bewertungen

Vielen Dank für
5
Bereitstellung des Parkplatzes im Parkhaus. Es hat alles vorzüglich geklappt. Wir waren hoch zufrieden und können allen es nur weiterempfehlen.
Wir wünschen ein Frohes Weihnachtsfest, bis bald mal wieder!!!
Unkompliziert, einfach super
5
Sehr günstiger Preis,
5
einfache und schnelle Buchung und schnelle Abwicklung bei der Ausfahrt. Kann es bestens weiterempfehlen.
Alles hat super geklappt.
5
Auto stand sicher, alles war i.O. Der Mitarbeiter der Parkhausaufsicht war sehr nett und hilfsbereit. Immer wieder!
Die gesamte Buchung einschl.
5
der Absicherung für die Ausfahrt hat super geklappt.
Alles sehr gut, preiswert und
5
ohne Stress geklappt. Kurze strecken sind zu bewältigen um zum Abblug zu gelangen.Dresden parkandfly volle Empfehlung.
Das war eine gute Wahl, um zu
5
parken und sein Auto in guten Händen zu wissen. Gleich gefunden, Parkplatz gesucht und schnell durch die Überführung zum Terminal gelangt.
Auf zurück als Erstes im Parterre an der Ausfahrt beim netten Servicemann Einfahrticket gegen Ausfahrticket getausch, man hat dann 15 Minuten Zeit das Haus zu verlassen.
Danke für den tollen Service, sehr zu empfehlen
Wir sind sehr zufrieden, hat
5
alles prima und unkompliziert
funktioniert.
Preis-Leistung-sehr gut
Wir hatten bei der Ausfahrt
4
ein Problem mit dem Auto und fragten nach einem Starterkabel. Leider konnte man uns nicht helfen. So eine kleine Pannenhilfe-Ausstattung wäre nicht schlecht.
Einfach, unkompliziert und
5
freundliches Personal beim Check-out.
Gut gelegen durch die direkte Verbindung zum Terminal.
Hat alles wunderbar geklappt
4
und wurde auch ausführlich beschrieben. Nur 4 statt 5 Punkte gebe ich, weil keine ordentliche Rechnung einfach herunterladbar bzw. ausdruckbar war und auch nicht automatisch zugeschickt wurde.
Gerne wieder , schnelle
5
unkomplizierte Abwicklung, gutes Preis-Leistungs-
Verhältnis
Alles geht schnell, kompetent
5
und freundlich zu. Aus meiner Sicht empfehlenswerte Angebote.
Sehr übersichtliches
5
Parkhaus, schnell am Check-In.
Gern wieder.
Unkomplizierte Buchung und
5
schnelle Abwicklung bei Ausfahrt vor Ort. Gerne wieder.
Alles Super. Einfach über
5
Internet buchbar, super Service, super Preis. Wir werden diesen Anbiter immer wieder nutzen und auch wärmstens weiterempfehlen.
alles bestens, jeder Zeit
5
wieder!
Alles super im Internet
5
bestellt. Unterlagen ausgedruckt, alles stand idiotensicher da.prima. Parkticket gezoegn und am Ende der Reise am Infoschalter des Flughafens eingetauscht bzw. im Parkhaus. Alles ohne Probleme.
Unkomplizierte Buchung beim
5
Besten Preis. Auch das Abholen war Problemlos sehr gern wieder.
Alles super sehr guter
5
Service
Wie bereits beim letzten
5
Urlaub: problemlos, bequem - immer wieder! Tschüss bis 2018!
ich bin mit dem service sehr
5
zufrieden.Es lief alles problemlos ab,sowohl bei Ankunft und bei der Abholung.Vielen Dank bis zum nächsten Mal.
Hat alles gut geklappt,wie
5
immer.
Hat prima geklappt wie immer!
5
Leider nur "Ausreichend" aus
2
folgenden Gründen: 1. Mein Navi (Markengerät) zeigte für den Wilhelmine-Reichard-Ring Nr. 2 (die Anschrift des Parkhauses !) immer nur die 3. Spur, also die zum Taxistand hin, an. Was ich mir auch aufgrund des Bildes von GoogleMaps nicht so recht vorstellen konnte Erst durch intensives Nachfragen schon V O R Reiseantritt erfuhr ich, dass man sofort nach links ins "Parkhaus" abbiegen muss. Aber auch dies ist zunächst irritierend, weil dort nicht "Holiday Special Parkhaus" angegeben ist. Das merkt man aber frühestens erst an der Schranke, dass es sich um das gesuchte Parkhaus handelt. Hier sollte man für fremde Besucher vielleicht schon das Zufahrtsschild klar und deutlich als "Holiday Special Parkhaus" ausweisen. Dann kann es auch keine Missverständnisse geben, insbesondere wenn man nachts anreist. 2. Nach gut einer Woche des Abstellens meines Wagen wollte dieser leider nicht mehr starten - was sicher ab und zu vorkommen kann.
Sowohl bei der Parkhausaufsicht (angeblich aus Sicherheitsgründen) als auch bei einem naheliegenden Autovermieter war keine Starthilfe (Kabel oder dergl. möglich). Ich war dann anschliessend dermaßen frustriert, weil man auch keine Anstalten machte, mir zu helfen, so dass ich den ADAC nach 1 Stunde Wartezeit kommen lassen musste.
PS: Am Düssseldorfer Flughafen wurde mir diesbezüglich (vor Jahren zurückliegend) einmal problemlos geholfen. Hinweis: Wir kamen wie ganz oft direkt aus der Türkei. Dort ist nach 30 (!) maligem Aufenthalt das Wort "Service" KEIN Fremdwort, sondern das haben wir immer wortwörtlich genauso erfahren können - über 10 Jahre. Deutschland - das war mein erster Eindruck, ist leider eine unfreundliche "Servicewüste"....Kein Wunder, dass andere (Länder) uns überholen !
Da war das gerade wunderschöne Dresdner Wetter nur ein schwacher Trost.
Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und die darin enthaltenen Informationen. Wir bedauern, dass Sie Komplikationen bei Ihrer Anreise hatten und Sie die Beschilderung für nicht ausreichend empfunden haben. Ihre Eindrücke die Ausschilderung betreffend geben wir gerne an den zuständigen Parkplatzbetreiber weiter. Es ist natürlich ärgerlich, dass Sie Probleme mit der Batterie hatten und vor Ort keine Starthilfe möglich war. Auch diese Anregung geben wir natürlich weiter. Die Umsetzung liegt allerdings bei dem Betreiber selbst. Wir bitten hierbei um Ihr Verständnis und möchten uns selbstverständlich für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Unkompliziertes buchen. Guter
5
Service vor Ort! Gern wieder
Hat alles reibungslos
5
geklappt! Jederzeit wieder!
Reibungslose Abwicklung bei
5
Ausfahrt. Das mach ich auf jeden Fall wieder.
Wir hatten online problemlos
4
gebucht. An der Parkplatzeinfahrt wurde uns gesagt das Parkdeck ist voll belegt, versuchen sie einen Parkplatz in der oberen Etage zu finden. Es wird schon noch einer frei sein. Nach langen suchen noch einen Platz gefunden. So etwas ist mir in Leipzig noch nicht passiert.
Sonst freundliche Parkaufsicht. Wir kommen wieder.
Auch wenn man keine Flugreise
5
macht sondern eine Busreise ist diese Parkmöglichkeit sehr zu empfehlen.Je zeitiger die Reservierung umso günstiger der Preis.