Parkplätze am Flughafen Düsseldorf suchen:

Transfer zum Flughafen

Der Transfer findet rund um die Uhr von 00:00 - 24:00 Uhr auf individueller Basis statt und ist vom und zum Flughafen im Preis enthalten. Der Transfer ist für bis zu 8 Personen im Preis enthalten. Die Entfernung zum Flughafen beträgt ca. 8 Minuten.


Sicherheit

Der Parkplatz ist eingezäunt, beleuchtet, abgeschlossen, videoüberwacht, beschrankt und rund um die Uhr personell besetzt. Der Zugang zum Cleverparks Parkplatz Düsseldorf ist nur mit einem Mitarbeiter möglich. Es finden regelmäßige Kontrollgänge durch das Personal oder einen Sicherheitsdienst statt. Aus Sicherheits- und Rangiergründen ist die Abgabe des Autoschlüssels erforderlich.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag
- Die maximale PKW-Größe beträgt: Max. Breite: 2,00 m; max. Länge: 5,50 m.


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Bitte melden Sie sich bei der Anreise am Empfang an. Bitte halten Sie Ihre Buchungsbestätigung und Flugtickets bereit. Nachdem Ihnen ein Stellplatz zugewiesen wurde und Ihr Fahrzeug geparkt ist, werden Sie vom Shuttle-Service zum Flughafen gebracht.


Bei der Abreise: Bitte rufen Sie nach Erhalt des Gepäcks den Shuttlefahrer an. Dieser holt Sie im Abflugbereich zwischen den Terminals B und C am Flughafen ab.


Barrierefreier Zugang

Behindertengerechte Stellplätze sind auf Anfrage verfügbar. Es ist leider kein behindertengerechter Shuttlebus vorhanden.

Aktuelle Kundenbewertungen:

Anfängliche Bedenken wegen
4
Abgabe des Kfz-Schlüssels waren unbegründet. Preis ist im Vgl. zu anderen Anbietern günstiger.
Pünktlicher Shuttleverkehr zum Flughafen und wieder zurück. Akzeptable Entfernung.
Im Gegensatz zum Fliegen hat
5
hier alles perfekt funktioniert. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und routiniert. Bequemer als sich zum Flughafen bringen und abholen zu lassen.
Sehr gutes
5
Preis-Leistungs-Verhältnis. Besonders zu empfehlen! Weiter entfernt vom Flughafen Düsseldorf als andere Angebote, aber insgesamt sehr vorteilhaftes Preis-Leistungs-Verhältnis. Parkplatz ist gut zu finden, sehr rasche und gut vorbereitete Abwicklung des Empfangs des Fahrzeugs. Hinterlegung das Fahrzeugschlüssels ersparte das bei anderen Angeboten zeitaufwendige Suchen eines freien Stellplatzes und "schlangengleiches" Verlassen des Fahrzeugs wegen zu kleiner Parkboxen, ermöglicht es vielmehr, das Kfz am Empfang stehen zu lassen und ohne Zeitverzug in den Shuttlebus zu steigen. kurz: hervorragend organisiert und sehr zeitsparend. Rückkehr: nach Ankunft am Flughafen (23:00 Uhr) ca. 10 Minuten auf den Shuttlebus gewartet, weil der erste voll war. Angenehmer Transfer. Bei Rückkehr auf den Parkplatz ebenfalls gut vorbereiteter und freundlicher Empfang. Aushändigung des Schlüssels gegen den bei Abgabe erhaltenen Beleg (Aufbewahren! Bei Abholung bereithalten!) problemlos. Das Kfz war neben dem Empfang vorgeparkt. Daher sehr rasche Abfahrt nach Umladen des Gepäcks aus dem Shuttle Fahrzeug. Fazit: Angebot erstmals genutzt. Sehr überzeugt. Gerne wieder.
Ich war mit Cleverparks in
5
Düsseldorf sehr zufrieden.
Der Preis ist in Ordnung, das Warten auf den Shuttles ca. 15 min.
Die Abfertigung verlief problemlos.
Alles ok.
Manfred
wir haben zum ersten mal den
5
Dienst und die Parkmöglichkeit von Cleverparks in Anspruch genommen und sind mehr als begeistert. Alles verlief super easy und reibungslos...für uns ab Düsseldorf immer wieder Cleverparks...
Der 1.Transfer bei
5
Cleverparks, wir waren sehr zufrieden,
pünktliche -Hin und Rückfahrt.
Freundliches Personal*****
Beim nächsten Mal gerne wieder!
Der ganze Ablauf hat super
5
funktioniert. Waren beim Hinflug auch eine Stunde zu früh am Parkplatz, trotzdem würden wir sofort zum Flughafen gefahren. Bei unserer Rückkehr haben wir auch nur knapp 5 min. Warten müssen. Vielen Dank für den super Service, gerne wieder!
Alles Gut abgelaufen,
4
zuverlässig.
Ungewöhnlich war es das, das Auto bei der Abgabe nicht auf Schäden kontrolliert wird,
sollte besser gemacht werden um späteren Ärger zu vermeiden.
Bei meinem Auto wahr beim abholen alles in Ordnung.
Sehr guter Service,
5
Freundlichkeit des Personals
Nach der Landung Anruf bei Park and Fly, keine lange Wartezeit auf den Transfer.
Wagen stand bereits vor . Danke, wir werden Park and Fly jederzeit weiterempfehlen und auch selbst nutzen.
zij waren netjes op tijd met
4
wegbrengen en bij terugkomst ook op tijd oppikken,
ik had deze keer mijn auto laten wassen maar ik was niet tevreden,voor 15 euro had ik beter niet moeten doen,niet netjes afgeleverd.
Wir waren sehr zufrieden mit
5
dem Service !
Freundliches Personal, was auf der Hinfahrt zum Flughafen etwas ruckartig gefahren ist. Aber ansonsten waren wir zufrieden .. Vor allem das preisleistungsverhältnis ist top!
Es hat alles sehr gut
5
geklappt, so wie man es sich vorstellt.
Ankunft auf dem Parkplatz und ca. 15 min. Später(incl. Koffer umladen in den Shuttlebus) waren wir schon am Flughafen Düsseldorf.
Nach dem Urlaub (der Landung) von der Kofferausgabe aus angerufen und als wir aus dem Terminal rauskamen war unser Shuttlebus schon da. 5 min. später waren wir wieder am Parkplatz.
Ich werde diesen Service in Zukunft wieder nutzen.
Unkompliziert und günstig. Danke
Sehr gute Kommunikation, ich
5
wurde mitten in der Nacht zum Flughafen gebracht und konnte meinen Flug antreten. Als ich drei Tage später wieder gelandet bin wurde ich nach einem kurzen Anruf umgehend abgeholt und wieder zu meinem Auto gefahren. Das alles mit kleinen Transportern und nicht mit überfüllten Bussen wie ich es auch schon erlebt habe. Ich werde hier öfter parken wenn ich von Düsseldorf fliege. Sehr zu empfehlen.
Das Parken bei Cleverparks
5
hat prima funktioniert. Wir wurden nach Ankunft sofort zum Flughafen gefahren, bei der Rückkehr abends stand zufällig bereits ein Wagen mit einem weiteren Gast am Flughafen, so dass auch die Rückfahrt schnell und problemlos war.
Man kann auch während des Urlaubs das Auto reinigen lassen ( innen und aussen ) per Hand für 29€, ich habe das Angebot genutzt.
der Parkplatz ist etwas
3
versteckt, wir sind erst mal vorbei gefahren, als wir dann auf den Parkplatz ankamen, standen 4 Leute rum, die uns andeuteten den Wagen direkt bei Ihnen stehen zu lassen, ich bin dann ins Büro und habe uns angemeldet, wir sollten dann das ganze Gepäck aus dem Wagen nehmen und mussten es dann ca. 20m zum Transportbus tragen. Sinnvoll wäre es, wenn man das Auto direkt neben den Transportbus parken könnte. Jedenfalls habe ich aus Sicherheitsgründen noch den Tachostand fotografiert, bevor ich den Wagenschlüssel im Büro abgegeben habe. Ich konnte dann beobachten, wie der Wagen von allen Seiten gefilmt wurde, um einen Videobeweis zu haben. Schön wäre es gewesen, wenn ich darüber informiert gewesen wäre, denn ich wäre bei dem filmen gerne dabei gewesen. Die Fahrt zum Flughafen dauerte 10 Minuten und keine 5 Minuten wie es in der Parkplatzbeschreibung stand. Der Düsseldorfer Flughafen ist nicht auf die Park and Fly Fahrzeuge eingestellt, denn diese Fahrzeuge müssen an dem Mittelstreifen halten und dort muss man dann aussteigen. Man steht dann mit den Koffern auf dem Mittelstreifen und muss die Koffer und die Kinder über die stark befahrene Straße befördern, dort erst gibt es die Gepäckwagen. Da der Bürgersteig am Mittelstreifen nur an zwei Stellen flach ist und sinnvollerweise Werbeschilder auf dem Mittelstreifen stehen, hat es keinen Zweck den Gepäckwagen vorher zu holen, denn man kommt dann mit den vollen Gepäckwagen nicht an den Werbeschildern vorbei. Super durchdachter Flughafen in Düsseldorf......
Das Abholen klappte von Cleverparks einigermaßen, man wird aber nicht von der Ankunftsetage abgeholt, sondern man muss nach oben zu Abflughalle, eigentlich kein Problem, nur kann man mit Gepäckwagen nicht nach oben, d.h. alle Koffer wieder runter, dann mit der Rolltreppe oder dem Aufzug hoch, anschließend wieder über die stark befahrene Straße zu Mittelstreifen und dort warten dann die Fahrzeuge von Cleverparks. Wir hatten 4 Koffer, zwei kleine Kinder und jeder kann sich vorstellen, dass so etwas dann nicht so leicht ist. Wir werden den Düsseldorfer Flughafen nicht mehr nutzen und daher auch nicht mehr Cleverparks..
Der Parkplatz war gut zu
5
erreichen .Die übergabe des Autos ging schnell und vorzüglich
mit dem Transfer hin und zurück klappte auch alles wunderbar.
Werde diesen Dienst jederzeit wieder nutzen.
Wie immer war es wieder Super
5
!
Nächster Mall wieder. Wir kamen zurück aus Griechenland und würden abgeholt durch ein "Rotterdammer", das war spaß :-) Nou dag dan !
Es hat alles wunderbar
4
geklappt, nur die Wartezeit auf den Bus bei der Ankunft am Flughafen war zu lang. Telefonische Auskunft bei Ankunft 5 Min., tatsächlich aber ca. 25 Min. Wir würden aber dennoch wieder den Service in Anspruch nehmen.
Ich hätte eine bessere
2
Bewertung abgegeben wenn ich nicht gleich zu Anfang so unfreundlich begrüßt worden wäre. Da ich etwas unter Zeitdruck stand durch das Tohuwabohu schon morgens am Flughafen fuhr ich nervös zur Abgabestelle. Mein Navi lotste mich dann auch noch verkehrt so das ich zweimal bei Cleverparcs anrufen musste um den Parkplatz zu finden. Als ich ankam wurde ich auch ziemlich unfreundlich empfangen. Deshalb die Abwertung.
Bei der Ankunft rief ich bei Cleverparks an und man sagte mir ich solle bei "Abflug B-C" warten. Hätte man nicht darauf hinweisen können das ich dort an der Bushaltestelle warten soll. Ansonsten war man wenigstens bei der Ankunft freundlich. Insgesamt war das nicht so mein Ding. In Köln lief das bei einem anderen Unternehmen viel besser ab. Clverparks werde ich nicht mehr buchen.
super service, haben kein
5
zeitverlust gehabt. das auto wurde sehr gut behandellt . bei der ankunft bei park und fly wurden die koffer sofort verladen und wir dierekt zum flughafen gebracht .als wir wieder ankammmen standt der abhölservice schon da und alles klappte reibungslos auch die übergabe des autos. kann ich nur weiterempfällen.
Am An.- und Abreisetag ist
5
alles reibungslos abgelaufen.
Keine Wartezeiten bei der Ankunft. Der Rücktransport zum erfolgte schnell und zügig.
Ich werde immer wieder diese Parkplatzmöglichkeit in Anspruch nehmen.
Vielen Dank
Es hat alles super geklappt.
5
Der Transfer zum Flughafen, sowie auch zurück war sehr schnell.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Bei Ankunft stand unser Auto schon zur Abfahrt bereit. Preis sehr günstig. Wir würden jederzeit wieder dort buchen.
Sehr freundliche und schnelle
5
Bedienung, schneller Zubringer, puenktliche Abholung, Auto stand schon abfahrgerecht bereit. Guenstige Preise. Gerne wieder!
Das klappte wie am
5
Schnürchen! Selbst bei der Rückreise nur drei Minuten gewartet. Das ist solide und hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Keine Experimente, ich komme als Kunde wieder.
Super Service! Das Shuttle
5
war inklusive, brachte mich vom Parkplatz zum Flughafen und holte mich auch nach dem Rückflug wieder dort ab - komplett ohne Wartezeit, und das für nur 5 Euro Parkgebühren pro Tag. Sehr zu empfehlen!
Ich habe diese
5
Parkmöglichkeit schon zum zweiten Mal in Anspruch genommen und auch dieses Mal hat alles hervorragend geklappt.
Die Übergabe des Autos hat nur wenige Minuten gedauert, der Transfer erfolgte sofort.
Bei der Abholung war der Fahrer 5 Minuten nach dem Anruf schon am Flughafen. Alles in allem ein perfekter Service!
Die Begrüßung beim Empfang
4
war nicht sehr freundlich.
Beide Fahrer (Hin-u. Rückfahrt) waren jedoch nett.
Abholung vom Flughafen hat sehr gut geklappt. Nur max. 5 Minuten Wartezeit und wir wurden direkt zurück zu unserem Auto gebracht.
Super schnelle "Anlieferung"
5
zumFlughafen
Super schnelle "Abholung" und Rücktransport zum Parkplatz
Nette Leute
Preis stimmt
So mach Parken Spaß
Jeder der eine freundliche
5
Atmosphäre und eine sehr gute Preis-Leistung im Bereich Parken am Düsseldorfer Flughafen sucht, ist hier gut aufgehoben! Ich habe die Leistung vom 04-09.11.2014 in Anspruch genommen! Ich war sehr zufrieden! Sehr freundliches Personal und 1a Zuverlässigkeit! Minimale Wartezeit beim Shuttleservice ..... Ich werde wiederkommen ;-)
Abfertigung bei der Ankunft,
5
sowie der Transfer super schnell, ohne Probleme.
Abholung am Flughafen ca 5 Minuten Wartezeit, Fahrzeug stand abfahrbereit.
Kann alles nicht schneller gehen. Gerne wieder.
Übersicht aller Bewertungen
Aus Richtung Süden (A3): Folgen Sie der Beschilderung nach Düsseldorf. Wechseln Die am Autobahnkreuz Ratingen Ost auf die A44. Am Autobahnkreuz Düsseldorf-Nord wechseln Sie bitte auf die A52 in Richtung Düsseldorf. Verlassen Sie die Autobahn an der Ausfahrt Düsseldorf-Rath (nicht Ratingen!) und biegen Sie links ab in Richtung ISS Dome. Nach ca. 700 m befindet sich die Einfahrt zum Parkplatz auf der linken Seite. Aus Richtung Norden (A3): Folgen Sie der Beschilderung nach Düsseldorf. Wechseln Die am Autobahnkreuz Breitscheid auf die A52. Verlassen Sie die Autobahn an der Ausfahrt Düsseldorf-Rath (nicht Ratingen!) und biegen Sie links ab in Richtung ISS Dome. Nach ca. 700 m befindet sich die Einfahrt zum Parkplatz auf der linken Seite. Aus Richtung Westen (A44): Folgen Sie der Beschildung nach Düsseldorf. Wechseln Sie am Autobahnkreuz Düsseldorf-Nord auf die A52. Verlassen Sie die Autobahn an der Ausfahrt Düsseldorf-Rath (nicht Ratingen!) und biegen Sie links ab in Richtung ISS Dome. Nach ca. 700 m befindet sich die Einfahrt zum Parkplatz auf der linken Seite

Übersicht aller Bewertungen

Anfängliche Bedenken wegen
4
Abgabe des Kfz-Schlüssels waren unbegründet. Preis ist im Vgl. zu anderen Anbietern günstiger.
Pünktlicher Shuttleverkehr zum Flughafen und wieder zurück. Akzeptable Entfernung.
Ich war sehr beeindruckt von
5
der gebotenen Qualität der Dienstleistung pünktlich zuverlässig schnell
Hervorragend
5 Sterne
Freundliche,unkomplizierte
5
Abfertigung,sofortiger Transfer zum Abflug,
Shuttle steht nach Rückflug schon bereit, Fahrzeug schon bereitgestellt.
Im Gegensatz zum Fliegen hat
5
hier alles perfekt funktioniert. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und routiniert. Bequemer als sich zum Flughafen bringen und abholen zu lassen.
Freundlicher und schneller
5
Service
Super nett und
5
zuverlässig....dazu noch kurze Anfahrt zum Flugplatz
Sehr gutes
5
Preis-Leistungs-Verhältnis. Besonders zu empfehlen! Weiter entfernt vom Flughafen Düsseldorf als andere Angebote, aber insgesamt sehr vorteilhaftes Preis-Leistungs-Verhältnis. Parkplatz ist gut zu finden, sehr rasche und gut vorbereitete Abwicklung des Empfangs des Fahrzeugs. Hinterlegung das Fahrzeugschlüssels ersparte das bei anderen Angeboten zeitaufwendige Suchen eines freien Stellplatzes und "schlangengleiches" Verlassen des Fahrzeugs wegen zu kleiner Parkboxen, ermöglicht es vielmehr, das Kfz am Empfang stehen zu lassen und ohne Zeitverzug in den Shuttlebus zu steigen. kurz: hervorragend organisiert und sehr zeitsparend. Rückkehr: nach Ankunft am Flughafen (23:00 Uhr) ca. 10 Minuten auf den Shuttlebus gewartet, weil der erste voll war. Angenehmer Transfer. Bei Rückkehr auf den Parkplatz ebenfalls gut vorbereiteter und freundlicher Empfang. Aushändigung des Schlüssels gegen den bei Abgabe erhaltenen Beleg (Aufbewahren! Bei Abholung bereithalten!) problemlos. Das Kfz war neben dem Empfang vorgeparkt. Daher sehr rasche Abfahrt nach Umladen des Gepäcks aus dem Shuttle Fahrzeug. Fazit: Angebot erstmals genutzt. Sehr überzeugt. Gerne wieder.
Unkompliziert, pünktlich,
5
zuverlässig
Günstig und praktisch, bei
5
der 2. Inanspruchnahme praktisch keine Wartezeiten. Unbedingt weiter zu empfehlen.
Alles war SUPPPPER!
5
Ich war mit Cleverparks in
5
Düsseldorf sehr zufrieden.
Der Preis ist in Ordnung, das Warten auf den Shuttles ca. 15 min.
Die Abfertigung verlief problemlos.
Alles ok.
Manfred
Alles Top funktioniert!!!!
5
wir haben zum ersten mal den
5
Dienst und die Parkmöglichkeit von Cleverparks in Anspruch genommen und sind mehr als begeistert. Alles verlief super easy und reibungslos...für uns ab Düsseldorf immer wieder Cleverparks...
Völlig unkompliziert,
5
freundlich, schnell, zuverlässig! Und der Preis stimmt auch!
Hat alles super geklappt!
5
Freundliches Personal und schnelle Abholung, dazu ein guter Preis.
Der 1.Transfer bei
5
Cleverparks, wir waren sehr zufrieden,
pünktliche -Hin und Rückfahrt.
Freundliches Personal*****
Beim nächsten Mal gerne wieder!
Es war alles in Ordnung und
5
ich war sehr zufrieden
Der ganze Ablauf hat super
5
funktioniert. Waren beim Hinflug auch eine Stunde zu früh am Parkplatz, trotzdem würden wir sofort zum Flughafen gefahren. Bei unserer Rückkehr haben wir auch nur knapp 5 min. Warten müssen. Vielen Dank für den super Service, gerne wieder!
Hat alles bestens geklappt.
5
kurze Anfahrten.
Alles Gut abgelaufen,
4
zuverlässig.
Ungewöhnlich war es das, das Auto bei der Abgabe nicht auf Schäden kontrolliert wird,
sollte besser gemacht werden um späteren Ärger zu vermeiden.
Bei meinem Auto wahr beim abholen alles in Ordnung.
Alles hat schnell und
5
unkompliziert funktioniert. Toller Service, jederzeit wieder! Danke!
Sehr freundliches Team und
5
guter Service Besten Dank
Wie immer alles gut.
5
Hat alles sehr gut
4
geklappt.
Hin und Rücktransfer pünktlich.
Leute freundlich
Gerne wieder
Rundum Top-Service!
5
Freundlich, zuvorkommend, pünktlich, unkompliziert - mehr fällt mir nicht ein...!!!
Schneller Bring- und
4
Abholservice. Nichts Grundsätzliches zu bemängeln.
Alles top. Bin ganz
5
zufrieden. Gerne wieder.
Super service, Wie
5
Super service, Wie immer!! Macht weiter so
guter und pünktlicher
4
Service, Bringe- und Abholdienst gut organisiert
Unkompliziert, schnell und
5
günstig