Ihre Vorteile bei ParkandFly.de
Transfer zum Flughafen
Der individuelle Transfer zum und vom Flughafen Düsseldorf ist inklusive (24h rund um die Uhr). Die Transferdauer beträgt ca. 6 Minuten. Der Transfer ist für maximal 4 Personen inklusive. Transport von Sperrgepäck (z.B. Golfbag, Surfbrett, Skiausrüstung...) leider nicht möglich.
Hinweis
Wir empfehlen Ihnen, ca. 2,5 Stunden vor Ihrer Abflugzeit am Parkplatz anzureisen. Zudem möchten wir darauf hinweisen, dass die angegebenen Transferzeiten verbindlich sind.
Sicherheit
Eingezäunter, videoüberwachter, 24h personell besetzter Parkplatz. Es finden regelmäßige Kontrollgänge durch das Personal statt. Eine Haftpflichtversicherung für den Betrieb des Parkplatzes entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.
Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe
- Mindestparkdauer: 1 Tag
- Maximale PKW-Größe: max. Länge: 5,00 m; max. Breite: 2,10 m (keine Übergrössen möglich)
Beachten Sie bei An- und Abreise
Bei der Anreise: Bei der Einfahrt auf den Parkplatz den Barcode auf Ihrer Buchungsbestätigung zum Öffnen der Schranke scannen. Bitte den Barcode bis nach der Reise aufbewahren, da er für die Ausfahrt ein weiteres mal an der Schranke benötigt wird. WICHTIG: Bitte ausschließlich den zuletzt erhaltenen Barcode verwenden.
Bei der Abreise: Nach der Reise bitte den Barcode zum Öffnen der Schranke an der Ausfahrt scannen. Nach Erhalt des Gepäcks bitte den Parkplatzbetreiber anrufen. Bitte nach Erhalt des Gepäcks und nach der Zollabfertigung zum Treffpunkt gehen: Abflugebene, Terminal B/C, Ausgang 9 und 10.
Bitte die folgende Adresse ins Navigationsgerät eingeben: Niederrheinstraße 195, 40474 Düsseldorf-Lohausen.
Es wurden noch keine Kundenbewertungen abgegeben.