drive&park Parkplatz Düsseldorf Lohausen

drive&park Parkplatz Düsseldorf Lohausen

drive&park Parkplatz Düsseldorf Lohausen

Bewertung:
4.5
von 5
Niederrheinstraße 195
40474 Düsseldorf-Lohausen
Niederrheinstraße 195
40474 Düsseldorf-Lohausen
ab 39,00 €
für 8 Tage

Verfügbarkeit und Preise prüfen

Ihre Vorteile bei ParkandFly.de
  • Geprüfte Qualität
  • Kundenurteil: "Sehr gut"
  • Gesicherte Stellplätze
  • Stellplatzgarantie - keine Parkplatzsuche
  • 38.000+ unabhängige Kundenbewertungen

Transfer zum Flughafen

Der individuelle Transfer zum und vom Flughafen Düsseldorf ist inklusive (24h rund um die Uhr). Die Transferdauer beträgt ca. 6 Minuten. Der Transfer ist für maximal 4 Personen inklusive. Transport von Sperrgepäck (z.B. Golfbag, Surfbrett, Skiausrüstung...) leider nicht möglich.


Hinweis

Wir empfehlen Ihnen, ca. 2,5 Stunden vor Ihrer Abflugzeit am Parkplatz anzureisen. Zudem möchten wir darauf hinweisen, dass die angegebenen Transferzeiten verbindlich sind.


Sicherheit

Eingezäunter, teilweise kameraüberwachter, 24h personell besetzter Parkplatz. Es finden regelmäßige Kontrollgänge durch das Personal statt. Eine Haftpflichtversicherung für den Betrieb des Parkplatzes entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Mindestparkdauer: 1 Tag 
- Maximale PKW-Größe: max. Länge: 5,00 m; max. Breite: 2,10 m (keine Übergrössen möglich)


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Bitte auf einem freien Parkplatz parken und zur Rezeption gehen. Hier erhält man weitere Informationen vom Personal vor Ort. Aus betrieblichen Gründen kann es bei den Transfers zu maximalen Wartezeiten von 30 Minuten kommen.

Bei der Abreise: Nach der Reise bitte den Barcode zum Öffnen der Schranke an der Ausfahrt scannen. Nach Erhalt des Gepäcks bitte den Parkplatzbetreiber anrufen. Bitte nach Erhalt des Gepäcks und nach der Zollabfertigung zum Treffpunkt gehen: Abflugebene, Terminal B/C, Ausgang 9 und 10.

Aktuelle Kundenbewertungen:

  19.05.2024
1 4,0
4.0
von 5

An-und Abreise waren absolut unkompliziert und der Shuttle-Service war schnell da und sehr nett, auch bei der Abholung am Flughafen. Der Parkplatz ist sehr groß, eingezäunt und nicht überdacht. In dem kleinen Häuschen findet man einen Ansprechpartner und bekommt auch nochmal die Abholung am Flughafen erklärt. Der Service ist 24/7 zu erreichen. Das fand ich toll!
Preislich auch völlig im Rahmen.

Was mir nicht so gut gefallen hat ist, dass die Mitarbeiter nur Mindestlohn bekommen und man durch zwei Schilder im Shuttlebus darauf aufmerksam gemacht wird doch gerne Trinkgeld geben zu dürfen, wenn man zufrieden war.
Ich Reise selber oft ohne Bargeld oder habe zumeist nur ausländische Währung und kein Kleingeld bei mir.
Natürlich könnte man jetzt politisch argumentieren, trotzdem hat es mich irgendwie doch gestört. Auch hatte mich ein Fahrer darauf angesprochen, was ich ihm nicht verwerfen kann. Schade, dass durch die Kosten keine bessere Bezahlung der Mitarbeiter möglich ist.

  06.02.2024
1 5,0
5.0
von 5

Alles Super funktioniert. Die Service Nummer für den Transfer war immer schnell erreichbar.
Der Transfer zwischen Parkplatz und Terminal funktionierte schnell und problemlos .
Sehr empfehlenswert. Ich nutze den Service gerne wieder.

  24.12.2023
1 4,0
4.0
von 5

Was soll man da groß bewerten? Ein Stellplatz auf einer großen Brachfläche wird zu einem für den Markt guten Preis abgerechnet. Die Hinfahrt zum Flughafen erfolgte mit einem SEHR heruntergekommenen Fahrzeug, der Fahrer war ok. Zur Rückfahrt standen zwei flammneue Fahrzeuge am Flughafen, unser Fahrer war gut.

Die Leistung ( bis auf das Zubringerfahrzeug 1 ) sollte mindestens immer und selbstverständlich so sein, auch ohne Bewertung

  14.12.2023
1 4,0
4.0
von 5

Sehr freundlicher, reibungsloser Ablauf. Der Fahrer hat nach der Landung extra kurz auf mich gewartet, damit ich nicht den nächsten Shuttlebus abwarten muss. Sehr nett und freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen

  19.10.2023
1 1,0
1.0
von 5

Es gab nur einen Shuttlebus und das in den Ferien. Die Wartezeit für den Einstieg belief sich auf 30 Minuten. Andere Wartende mussten sogar ein Taxi nehmen um noch rechtzeitig am Flughafen anzukommen. Das Personal war jedoch sehr freundlich und entschuldigte sich mehrfach für die schlechte Organisation.

  10.10.2023
1 5,0
5.0
von 5

Alles prima geklappt.
Hatte meinen Autoschlüssel im Shuttle-Bus bei der Rückkehr verloren.
Angerufen und nachdem der Bus das nächste Mal vom Flughafen zum Parkplatz kam (ca. 25 Min.),
hatte ich ihn wieder. Top-Service !!!

  10.10.2023
1 5,0
5.0
von 5

Es waren ausreichend Parkplätze vorhanden. Der Transport zum Flughafen war schnell und hat auf dem Hin- sowie Rückweg gut funktioniert. Die Fahrer waren sehr freundlich. Gerne wieder.

  05.10.2023
1 2,0
2.0
von 5

Gegenüber früheren Erfahrungen war dieses mal bei der Rückkehr der Wurm drin.
Bei Anruf wurde mir vom Fahrer geantwortet, er stünde am Ausgang 10. Als ich dort zwei Minuten später eintraf, war niemand mehr da. Bei erneutem Anruf wurde mir geantwortet, er sei gerade abgefahren, sei aber in wenigen Minuten wieder da. Nach 20 Minuten rief ich erneut an um zu fragen, ob er mich vergessen habe. Keiner ging ans Telefon. Zweiter Anruf 15 Minuten später. Wieder ging niemand ans Telefon. Bevor ich mich für ein Taxi entschied, startete ich einen letzten Anruf nach weiteren 15 Minuten. Jetzt wurde erstaunt gefragt, ob ich denn nicht schon abgeholt worden sei. Man käme sofort. Nach 20 Minuten wurde ich dann abgeholt. Kein Wort der Entschuldigung! Es sei wohl ein Missverständnis mit einem Kollegen gewesen.
Ich gehe mal davon aus, dass dieses Verhalten eine Ausnahme war, denn bisher hatte ich immer gute Erfahrungen gemacht.

  16.07.2023
1 5,0
5.0
von 5

Absolute Flughafennähe, reibungsloser Shuttle, Fahrer über Handy erreichbar...

Stellplatz draußen auf einem großen asphaltierten Gelände...

Fazit: halt ein Parkplatz wie am Aldi oder Rewe...
Alles Bestens

  12.06.2023
1 3,0
3.0
von 5

Eine Übergabe im Sinne von Protokollierung fand nicht statt.
Eine Schranke gab es auch nicht, das Tor stand offen. Lediglich der Transfer war gut organisiert. An Auto gab es auch keine Beschädigungen.

  23.05.2023
1 4,0
4.0
von 5

Shuttle & Kommunikation war top. Einzig das Parken war etwas schwierig, da kaum Platz zum Rückwärtsrangieren war. Es war sehr schwer, aus der Parklücke rauszukommen - ohne Hilfe wahrscheinlich unmöglich.

  11.05.2023
1 1,0
1.0
von 5

Heenreis was goed en snelle transport naar het vliegveld. Bij de transport terug naar de parkeerplaats een uur gewacht op het vliegveld omdat er teveel mensen stonden te wachten. Dus op eigen kosten de taxi maar genomen. Erg slecht!

  05.05.2023
1 1,0
1.0
von 5

Transfer zum Flughafen war dem Andrang nicht gewachsen, so dass ich - und auch viele andere Kunden - sich eine Taxe rufen mussten, um rechtzeitig zum Flughafen zu kommen.

Bitte die folgende Adresse ins Navigationsgerät eingeben: Niederrheinstraße 195, 40474 Düsseldorf-Lohausen.

Hinweis: Auf Grund Ihrer Privatsphäre Einstellungen können wir Ihnen leider keine Karte anzeigen. Bitte lassen Sie den Dienst "Google Maps" in den Privatsphäre Einstellungen zu, damit die Karte angezeigt werden kann.
Bewertung: 1 4.5
4.5
von 5
Aufgrund von 57 Bewertungen
5 Sehr gut
(44)
4 Gut
(6)
3 Befriedigend
(1)
2 Ausreichend
(1)
1 Mangelhaft
(5)
  19.05.2024
1 4,0
4.0
von 5

An-und Abreise waren absolut unkompliziert und der Shuttle-Service war schnell da und sehr nett, auch bei der Abholung am Flughafen. Der Parkplatz ist sehr groß, eingezäunt und nicht überdacht. In dem kleinen Häuschen findet man einen Ansprechpartner und bekommt auch nochmal die Abholung am Flughafen erklärt. Der Service ist 24/7 zu erreichen. Das fand ich toll!
Preislich auch völlig im Rahmen.

Was mir nicht so gut gefallen hat ist, dass die Mitarbeiter nur Mindestlohn bekommen und man durch zwei Schilder im Shuttlebus darauf aufmerksam gemacht wird doch gerne Trinkgeld geben zu dürfen, wenn man zufrieden war.
Ich Reise selber oft ohne Bargeld oder habe zumeist nur ausländische Währung und kein Kleingeld bei mir.
Natürlich könnte man jetzt politisch argumentieren, trotzdem hat es mich irgendwie doch gestört. Auch hatte mich ein Fahrer darauf angesprochen, was ich ihm nicht verwerfen kann. Schade, dass durch die Kosten keine bessere Bezahlung der Mitarbeiter möglich ist.

  06.02.2024
1 5,0
5.0
von 5

Alles Super funktioniert. Die Service Nummer für den Transfer war immer schnell erreichbar.
Der Transfer zwischen Parkplatz und Terminal funktionierte schnell und problemlos .
Sehr empfehlenswert. Ich nutze den Service gerne wieder.