Park am Ring Parkplatz Düsseldorf

Park am Ring Parkplatz Düsseldorf

Bewertung:
4.8
von 5
Aufgrund von 228 Bewertungen
Theodorstr. 290
40472 Düsseldorf
Theodorstr. 290
40472 Düsseldorf
ab 28,00 €
für 8 Tage

Parkplätze am Flughafen Düsseldorf suchen:

Transfer zum Flughafen

Der Transfer von findet rund um die Uhr auf individueller Basis nach Zeitangabe durch die Kunden statt. Der Transfer ist für maximal 8 Personen inklusive.


Sicherheit

Der eingezäunte Parkplatz ist beleuchtet, videoüberwacht und rund um die Uhr personell besetzt. Es finden regelmäßige Kontrollgänge durch das Personal statt. Aus Sicherheits- und Rangiergründen ist die Abgabe des Autoschlüssels erforderlich.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag
- Die maximale PKW-Größe beträgt: Max. Höhe: unbegrenzt; max. Breite: 2,00 m; max. Länge: 5,50 m.


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Bitte melden Sie sich bei der Anreise beim Personal und halten Ihre Buchungsbestätigung bereit. Nachdem der Wagen geparkt worden ist, werden Sie vom Shuttleservice zum Flughafen gebracht.

Bei der Abreise: Bitte finden Sie sich nach Erhalt des Gepäckes im Abflugbereich zwischen den Terminals B und C ein. Hier werden Sie von einem Mitarbeiter empfangen.


Barrierefreier Zugang

An diesem Parkplatz sind behindertengerechte Parkplätze verfügbar.

Aktuelle Kundenbewertungen:

am 21.10.2019
1 5,0
5.0
von 5

Eine freundliche Erklärung und Hilfe bei allen Fragen. Reibungsloser Ablauf bei Abgabe, Hinfahrt zum Flughafen, Abholung und Rückgabe des Autos. Das Auto wurde abgestellt und nicht als "Transportmittel" genutzt. Nächstes Mal wieder gerne.

am 05.10.2019
1 5,0
5.0
von 5

Unkompliziertes Buchungsverfahren, zuverlässiges Zeitmanagement sowohl bei der Abgabe des Autos als auch bei der Abholung vom Flughafen. Am Abholtag war mein Wagen bereits bereitgestellt und es lief wie am Schnürchen. Super nette Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

am 23.09.2019
1 5,0
5.0
von 5

Ich bin um 3.30 Uhr angereist und konnte sofort unkompliziert mein Auto abgeben und mein Gepäck wurde in den Shuttle geladen. Nach kurzer Wartezeit auf andere Gäste ging es los zum Flughafen. Auch die Abholung funktionierte reibungslos. Ich habe kurz angerufen, als ich mein Gepäck hatte und wurde am vereinbarten Treffpunkt abgeholt. Mein Auto stand dann schon bereit. Gerne wieder!

am 26.06.2019
1 5,0
5.0
von 5

War alles sehr unkompliziert wir sind früher dort gewesen dank Navi super gefunden,Formalitäten abgewickelt,kam gleich der Fahrer und nahm unsere Koffer.In 8 Minuten waren wir am Flughafen und zurück genauso unkompliziert.War alles perfekt

am 08.06.2019
1 4,0
4.0
von 5

Die Ankunft und die Abwicklung war super. Die Abholung in der Nacht war etwas schwierig,da der zustaendige Mitarbeiter wohl aufgrund seiner Herkunft sehr schlecht zu verstehen war.Er war auch sehr hektisch und sprach sehr schnell,sodass wir ihn erst nach mehrmaligen nachfragens verstanden haben. Wenn man nachts um kurz vor zwoelf landet ist man froh die lange Rueckreise ueberstanden zu haben und freut sich auf zuhause das man schlafen gehen kann. Wenn man dann so empfangen wird ist das echt nicht so toll.Bisschen mehr Ruhe und Gelassenheit haetten wir uns gewuenscht das hat uns dann leider noch Strress gemacht. Nun ja als wir dann endlich im Bus waren gings dann wieder. Vielleicht klappts ja naechstes mal besser. Mfg V.Rieger

am 20.03.2019
1 4,0
4.0
von 5

Es hat alles sehr gut geklappt, von der Abfahrt bis zur Ankunft. Wir können uns über nichts beschweren und würden beim nächsten mal wieder park und Fly wählen.

am 03.01.2019
1 5,0
5.0
von 5

hallo , die anfahrt war super beschrieben , nach der ankunft wurde mein auto sofort übernommen , wir sind mit dem vw bus zum flughafen gebracht worden , sehr guter ablauf.
rückreise , der vw bus stand schon vor ausgang 10 , so das wir schnell wieder beim auto waren , schein vorgezeigt und heim nach hause.
t o p geschichte , danke

am 05.12.2018
1 5,0
5.0
von 5

Nutze zum ersten mal diesen Anbieter, bin ganz zufrieden mit ihm. Lief alles reibungslos. Netter Empfang und Mitarbeiter!
Mein Auto habe ich auf dem bewachten Hof abgestellt und meinen Autoschlüssel abgegeben (Kilometerstand hatte ich mir vorher aufgeschrieben). Mein Kilometerstand hat sich max 100Meter verändert. Hatte vorher schon ulkige Sachen gehört gehabt bei Parkplätzen, wo man den Schlüssel abgeben muss.
Hatte davor schon einige andere getestet. Werde beim nächsten male wieder hier mein Auto abstellen. Bin mit dem Service zufrieden. Empfehlenswert!

am 23.09.2018
1 5,0
5.0
von 5

Wie bestellt. Trotz nächtlicher Anreise, pünktlicher Transfer. Abholung ebefalls blitzschnell, trotz früherer Ankunft. Klare Empfehlung. Guter Preis !

am 11.06.2018
1 5,0
5.0
von 5

Hallo liebe Leute von Park am Ring,
es gab nichts aber absolut nichts zu beanstanden.
Es hat alles reibungslos funktioniert. Der Service war na zu perfekt.
Beim nächsten Urlaub kommen wir bestimmt wieder.

am 05.03.2018
1 5,0
5.0
von 5

Wir sind zum ersten mal mit dem Auto zum Flughafen gefahren-- ab jetzt werden wir es oft tun!! Es hat alles super super gut geklappt!!!! Alles bestens und perfekt!
Vielen Dank noch einmal für den tollen Service

am 28.01.2018
1 5,0
5.0
von 5

Ich habe den Parkplatz und den Service nicht zum ersten Mal genutzt und werde das auch weiterhin machen. Die Erfahrungen sind hervorragend.
Ein Wermutstropfen, der mich im Anschluß aber immer ärgert: Die "Rechnung", die man aus dem System erhält, weist keine Umsatzsteuer aus und sieht wenig wie eine umsatzsteuerlich nutzbare Rechnung aus.
Daran sollte man einmal arbeiten.

am 18.01.2018
1 2,0
2.0
von 5

Die Abgabe war ohne Einschränkungen und auch um früh Morgens gut möglich. Leider war die Abholung sehr schlecht. Wir mussten über 40 Minuten auf einen Transfer warten und am Telefon wurden wir mehrfach vertröstet das sich ein Unfall ereignet hätte. Erstaunlicher weise wurde eine Direkt Auslieferung in der gleichen Zeit vorgenommen und der Fahrer konnte sich das nicht erklären.
Antwort des Kundenservices:
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und die geschilderten Eindrücke. Wir bedauern sehr, dass der vermittelte Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie Wartezeiten in Kauf nehmen mussten. Wie uns bereits mittgeteilt wurde, hat sich bereits unsere Kulanzabteilung Ihrer Sache angenommen und wir hoffen, dass wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park + Fly Team

am 13.10.2017
1 3,0
3.0
von 5

Wir waren 1 Stunde vor dem eigentlichen Termin am Ziel und dennoch machte ein gestresster Mitarbeiter ohne Ende Stress. Schnell schnell einsteigen... Ich habe ihm dann gesagt, dass die Kinder erst mal auf Toilette müssen und ich meinen Auto Schlüssel noch abgeben muss. Er ist dann rückwärts von der Auffahrt gefahren und in ein dort stehenden UPS Wagen gefahren. Also wieder zurück auf die Auffahrt und das Fahrzeug wechseln. Der Fahrer wurde dsnn ebenfalls ausgetauscht. Die Rücktour verlief einwandfrei.

am 07.10.2017
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles sehr gut Funktioniert, Unser Auto in einem Einwandfreien Zustand zurück bekommen, werden dort bei unsere nächste Reise von Düsseldorf dort wieder Parken, Danke

am 15.03.2017
1 5,0
5.0
von 5

Das Personal war freundlich. Die Buchung des Parkplatzes unkompliziert und nicht zu teuer.
Das Abholen vom Flugplatz und das Bringen zum Parkplatz war schnell und unkompliziert.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

am 18.02.2017
1 5,0
5.0
von 5

Die Buchung ging unkompliziert. Der Preis ist akzeptabel.
Und der Service ist super. Schnell zum Flughafen, und auch schnell zum Auto zurück. So macht das spaß.

am 10.12.2016
1 1,0
1.0
von 5

Nicht zu empfehlen!
Nach Ankunft war das Auto draußen an der Straße geparkt. Erstmal ok, dann kann man halt schnell nach Hause.
Da sind mir platt gestochene Reifen aufgefallen! Die Mitarbeiter darauf angesporchen, hieß es nur ich hab das Auto raus gefahren, wäre mir draußen passiert, dabei habe ich bis dahin das Auto nicht einen Meter bewegt. Hilfsbereitschaft von denen aus gleich null und wir wurden bedroht. [...]

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. in diesem Fall liegt uns jedoch von unserem Partner eine abweichende Schilderung vor. Für die Klärung des Sachverhaltes werden wir Sie direkt kontaktieren. Ihr Park and Fly Team

am 08.11.2016
1 5,0
5.0
von 5

Sehr freundliches, korrektes und fähiges Personal! (Ich war überrascht, denn in Lohausen hatte ich andere Erfahrungen gemacht.)
Auch der Transfer zum Flughafen klappte reibungslos. Alles war bestens organisiert.
Ich komme gerne wieder.

am 07.11.2016
1 5,0
5.0
von 5

Ein super reibungsloser Ablauf...
keinerlei Wartezeiten. Alle dort angetroffenen Personen sehr sehr nett.

Werde Park-am-Ring gerne u. jeder Zeit weiter empfehlen.

Super!!
Danke nochmal.

am 24.10.2016
1 2,0
2.0
von 5

Das Personal ist freundlich und sowohl die Wagenabgabe als auch der Transfer zum Abflug waren problemlos. Allerdings war dann die Abholung (die Ankunft war gegen 23:30 Uhr) total chaotisch: Sehr viele Kunden wollten zur selben Zeit zurück zum Parkplatz gebracht werden. Es gab tumultartige Szenen und wir mussten mehrere Transfers abwarten, bis wir schließlich gefahren wurden.
Das sollte eigentlich besser funktionieren!

am 21.10.2016
1 5,0
5.0
von 5

Sehr gute und recht preiswerte Methode, das Auto am Flughafen abzustellen! Gerne wieder!

P.S. Die Wegbeschreibung könnte allerdings eindeutiger sein, und die alte Beschilderung kurz nach der Autobahnabfahrt sollte entfernt werden!

am 05.03.2016
1 5,0
5.0
von 5

Ich bin begeistert....ist alles schnell und reibungslos angelaufen.....wir mußten weder zur Fahrt zum Flughafen noch zur Abholung am Flughafen lange warten......war alles gut organisiert.....

am 10.01.2016
1 5,0
5.0
von 5

Also ich kann diesen Anbieter wirklich nur empfehlen. Netter Kontakt- schneller Abholung und freundliche Fahrer. Wir haben sie nun schon zum zweiten Mal ausgewählt - weil Airparks beim vorletzten Mal schon ausgebucht war und sorry wir haben diese Entscheidung nicht bereut. Jederzeit wieder, da liegen Welten zwischen dem Service / Qualität und Freundlichkeit gegenüber Airparks. Wir haben Airparks zuvor ca 20 x genutzt - werden uns aber ab sofort dafür entscheiden--man merkt den Unterschied.

am 08.01.2016
1 5,0
5.0
von 5

Wir waren sehr zufrieden mit dem Service, als wir über den Weihnachtsurlaub unser Fahrzeug bei Park am Ring abgestellt haben. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, wir wurden zügig zum Flughafen gebracht und nach der Ankunft wieder abgeholt. Insgesamt kann man sagen, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist völlig in Ordnung. Ich werde parkandfly auch in Zukunft in Anspruch nehmen und habe es auch schon weiter empfohlen.

am 08.01.2016
1 5,0
5.0
von 5

Die Buchungen war sehr einfach. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Bedienung und die Abwicklungen am Parkplatz gehen sehr schnell und unkompliziert zu.
Zum Flughafen waren es nur ein paar Minuten. Beim Abholen kann man evtl mal ein paar Minuten warten. Sind aber innerhalb von wenigen Minuten abgeholt worden.
Das Auto stand nur ein paar Meter vom Ankunfsort fertig.
Wir sind rundum sehr zufrieden!!

am 26.11.2015
1 5,0
5.0
von 5

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung nach der Online-Buchung beim Einchecken (Abends). Der Transport zum Flughafen erfolgte schnell, so daß wir pünktlich am Schalter der Fluggesellschaft waren. Der Rücktransport erfolgte ebenfalls sehr kurz nach der Ankunft, so daß wir nach Abholung des Fahrzeuges zügig die Heimreise antreten konnten.

am 19.07.2015
1 5,0
5.0
von 5

Ein Top Service!! Alles hat hervorragend geklappt, sehr guter Preis, gute Verkehrsanbindung, freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter. Absolut weiterzuempfehlen!!

am 19.06.2015
1 4,0
4.0
von 5

Der Transfer und das Parken waren einfach nur super! Lediglich die Wagenwäsche würde ich nicht wieder zubuchen, da diese nicht zufriedenstellend war. Daher 1 Punkt Abzug.

am 27.05.2015
1 5,0
5.0
von 5

Waren jetzt zum wiederholtenmal bei Park am Ring/Clever Parking - wie immer sehr zufrieden - Diesmal selbst noch zufriedener - bei unserer Ankunft war eine lange Warteschlange - in den Niederlanden waren Pfingstferien, was wir nicht bedacht hatten. Eine kurze Erklärung genügte - unser Flug ging früher als der anderer Urlauber - und wir wurden mit dem nächsten Bus zum Flughafen gebracht. Das hat uns manchen Stress erspart. Deshalb 5 Punkte mit Sternchen .!!! Rücktransport war natürlich ebenso problemslos.

A 3 von Süden: Am Autobahnkreuz Ratingen Ost auf die A 44 wechseln, am AK Düsseldorf-Nord auf die A 52 in Richtung Düsseldorf wechseln. An der Ausfahrt Düsseldorf-Rath (nicht Ratingen!) abfahren, dann links abbiegen in Richtung ISS Dome. Nach ca. 1 km links befindet sich die Einfahrt zum Parkplatz. A 3 von Norden: Am Autobahnkreuz Breitscheid auf die A 52 wechseln. An der Ausfahrt Düsseldorf-Rath (nicht Ratingen!!!) abfahren und dann links abbiegen in Richtung ISS Dome. Nach ca. 1 km links befindet sich die Einfahrt zum Parkplatz. A 44 von Westen: Am Autobahnkreuz Düsseldorf-Nord auf die A52 in Richtung Düsseldorf wechseln. An der Ausfahrt Düsseldorf-Rath (nicht Ratingen!) abfahren, dann links abbiegen in Richtung ISS Dome. Nach ca. 1 km links befindet sich die Einfahrt zum Parkplatz.

Übersicht aller Bewertungen
Sehr gut
(199)
Gut
(21)
Befriedigend
(4)
Ausreichend
(2)
Mangelhaft
(2)
Bewertung:
1 4.8
4.8
von 5
Aufgrund von 228 Bewertungen
am 21.10.2019
1 5,0
5.0
von 5

Eine freundliche Erklärung und Hilfe bei allen Fragen. Reibungsloser Ablauf bei Abgabe, Hinfahrt zum Flughafen, Abholung und Rückgabe des Autos. Das Auto wurde abgestellt und nicht als "Transportmittel" genutzt. Nächstes Mal wieder gerne.

am 18.10.2019
1 5,0
5.0
von 5

Alles reibungslos und ruck zuck zum Flieger und zurück! Freundlicher Service und unkompliziertes Procedere! Danke, gerne wieder.

am 13.10.2019
1 5,0
5.0
von 5

Pünktlich und sehr zuverlässig!

am 11.10.2019
1 5,0
5.0
von 5

Alles Perfekt, vielen Dank dafür. Wir werden im April wieder buchen, bis dahin alles gute und beste Grüße

am 07.10.2019
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles perfekt funktioniert.

Kein Grund zur Beanstandung.

Immer gerne wieder.

am 05.10.2019
1 5,0
5.0
von 5

Unkompliziertes Buchungsverfahren, zuverlässiges Zeitmanagement sowohl bei der Abgabe des Autos als auch bei der Abholung vom Flughafen. Am Abholtag war mein Wagen bereits bereitgestellt und es lief wie am Schnürchen. Super nette Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

am 03.10.2019
1 5,0
5.0
von 5

Alles hat reibungslos geklappt. Sind schon länger Kunden und immer sehr zufrieden. Gerne immer wieder.

am 27.09.2019
1 5,0
5.0
von 5

Klasse Service! Alles gur gemacht. Abholung An- und Abreise perfekt. Danke und immer wieder.

am 24.09.2019
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles gepaßt..
Nett freundlich..
Ohne Komplikationen
Immer wieder

am 23.09.2019
1 5,0
5.0
von 5

Ich bin um 3.30 Uhr angereist und konnte sofort unkompliziert mein Auto abgeben und mein Gepäck wurde in den Shuttle geladen. Nach kurzer Wartezeit auf andere Gäste ging es los zum Flughafen. Auch die Abholung funktionierte reibungslos. Ich habe kurz angerufen, als ich mein Gepäck hatte und wurde am vereinbarten Treffpunkt abgeholt. Mein Auto stand dann schon bereit. Gerne wieder!

am 17.09.2019
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles gut geklappt. Gerne wieder!

am 16.09.2019
1 5,0
5.0
von 5

Sehr freundliches Personal. Hin wie zurück. Sehr sehr schneller Transfer! Alles tip top!

am 15.09.2019
1 5,0
5.0
von 5

War alles unkompliziert!
Schneller Transfer!
Top!

am 24.08.2019
1 5,0
5.0
von 5

Super Service. War alles flott ohne Wartezeit. Gerne wieder!

am 27.06.2019
1 5,0
5.0
von 5

Super Service.
Schneller Transfer.
Sehr empfehlenswert.

am 26.06.2019
1 5,0
5.0
von 5

War alles sehr unkompliziert wir sind früher dort gewesen dank Navi super gefunden,Formalitäten abgewickelt,kam gleich der Fahrer und nahm unsere Koffer.In 8 Minuten waren wir am Flughafen und zurück genauso unkompliziert.War alles perfekt

am 25.06.2019
1 5,0
5.0
von 5

Es hat alles gut und reibungslos funktioniert

am 24.06.2019
1 5,0
5.0
von 5

Das war das 3 x , immer wieder, einwandfreier Ablauf, nette Leute

am 08.06.2019
1 4,0
4.0
von 5

Die Ankunft und die Abwicklung war super. Die Abholung in der Nacht war etwas schwierig,da der zustaendige Mitarbeiter wohl aufgrund seiner Herkunft sehr schlecht zu verstehen war.Er war auch sehr hektisch und sprach sehr schnell,sodass wir ihn erst nach mehrmaligen nachfragens verstanden haben. Wenn man nachts um kurz vor zwoelf landet ist man froh die lange Rueckreise ueberstanden zu haben und freut sich auf zuhause das man schlafen gehen kann. Wenn man dann so empfangen wird ist das echt nicht so toll.Bisschen mehr Ruhe und Gelassenheit haetten wir uns gewuenscht das hat uns dann leider noch Strress gemacht. Nun ja als wir dann endlich im Bus waren gings dann wieder. Vielleicht klappts ja naechstes mal besser. Mfg V.Rieger

am 06.06.2019
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles super schnell geklappt. Immer wieder!!!