Parkplätze am Flughafen Düsseldorf suchen:

Transfer zum Flughafen

Der Transfer erfolgt im 20-Minuten Takt zum und vom Flughafen-Terminal und ist im Preis inklusive.


Sicherheit

Eingezäunter, beleuchteter, abgeschlossener, videoüberwachter, beschrankter, 24h personell besetzter Parkplatz. Es finden regelmäßige Kontrollgänge durch das Personal statt.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag
- Die maximale PKW-Größe beträgt: Max. Höhe: 3,0 m; max. Breite: 2,20 m; max. Länge: 5,25 m.


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Melden Sie sich bitte vorerst im Büro an. Ein Mitarbeiter wird Ihnen einen Stellplatz zuweisen. Im Büro können Sie jederzeit einen Mitarbeiter antreffen. Der Shuttle fährt direkt am Bürohaus los.
Bei der Abreise: Bitte rufen Sie nach Ihrer kompletten Gepäckannahme unsere Fahrerhotline an. Unser Fahrdienst holt Sie im Bereich Abflug B/C, 1. Etage am Bussteig ab. Um zu diesem Treffpunkt zu gelangen, fahren Sie bitte mit dem Aufzug in die erste Etage und gehen nach draussen, Richtung Bussteig.


Hinweis

Keine Schlüsselabgabe erforderlich. Wir empfehlen Ihnen, ca. 2,5 Stunden vor Ihrer Abflugzeit am Parkplatz anzureisen. Bitte beachten Sie dies bei der Angabe Ihrer Anreisezeit, da ansonsten kein pünktlicher Transfer gewährleistet werden kann.

Aktuelle Kundenbewertungen:

Anreise war ein wenig
3
schlecht beschrieben, erst nach weiterem Telefonat in der Nähe des Parkplatzes wurde die Nr. der Brückenpfeiler genannt, wo die Einfahrt war. Es war sehr früh morgens und alles noch dunkel. Langes Warten auf dem Parkplatz, keine Toiletten im Anmeldungsbüro. Wenn man erstmal im Shuttle sitzt ist alles gut.
Die Abwicklung ist
2
umständlich, das Personal konsistent unfreundlich. Der Parkplatz ist riesengroß und wird völlig chaotisch zugestellt. Der Kunde ist selbst dafür verantwortlich, nach der Rückkehr sein Auto in dem Chaos wiederzufinden. Mit etwas Pech ist das eigene Auto dann so eng zugeparkt, dass man kaum wieder aus der Lücke herauskommt. (Ich bin wirklich kein schlechter Fahrer und habe alle erdenkliche technische Unterstützung an Bord. Habe trotzdem mehrere Minuten gebraucht, um mich zu befreien.) Gab es auch was Positives? Ja, ich konnte mein Auto parken und es war hinterher auch immer noch da. Fazit für mich: nie wieder!

--
Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir bedauern, dass wir Sie mit dem vermittelten Produkt nicht zufriedenstellen konnten. Kundenfreundlichkeit ist für uns eine Selbstverständlichkeit, die wir natürlich auch von unserem Vertragspartner und dessen Mitarbeitern erwarten. Wir werden uns dementsprechend an den zuständigen Parkplatzbetreiber wenden und auch Ihre Eindrücke bezüglich der Organisation vor Ort weitergeben, damit eine Verbesserung erwirkt werden kann. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Das Auffinden war etwas
4
schwierig trotz Navigation. Die Flughafennähe war ok. Die Stellflächen waren ausreichend groß, die Zufahrten und Stellplätze könnten
eine Grundsanierung vertragen, da Schotter und Staub eine Wäsche bei Abholung
notwendig machen. Das Hinbringen und auch die Abholung war gut und zeitgerecht, die Fahrer waren
kompetent, hilfsbereit und sehr freundlich. Vorschlag: 1. Stellplätze sollten eine zugeordnete Nr. erhalten
2. Machen Sie ein Waschangebot
3. Verbessern sie die Platzverhältnisse M.frdl.Gruß Lothar Engelmann
Hier hat sich das Primus Team
5
wirklich alle Mühe gemacht sich um uns zu kümmern.Das ein zige Manko ist, dass wenn man die Örtlichkeiten nicht kennt und zum ersten Mal dahin fährt den Primus Parkplatz nur schwer finden ist.Mein Verbesserungsvorschlag: Bitte ein Hinweisschild ausreichender Größe direkt an der Straße aufzustellen
Wir haben den Park Service
5
für einen Abflug nach Gran Canaria genutzt. Wir sind morgens um 4:45 Uhr angekommen und der Shuttle sollte um 5:00 Uhr losfahren. Boarding war bei uns ab 5:40 Uhr. Um circa 5:05 Uhr sind wir erst einmal über den gesamten Hof gefahren, um das Auto dann irgendwo ab. Sind wir natürlich ein bisschen nervös geworden, ob der Zeit, wir uns dann noch geblieben ist, weil wir dann erst so circa 5:15 Uhr vom Hof gefahren sind. Aber so früh morgens ist das natürlich überhaupt kein Problem, da die Straßen frei sind und wir mehr als genug Zeit hatten durch die Security zu gehen und zu borden.
Also, im Zweifel mal nicht netvös werden, ich glaube die Leute, wissen was sie tun. Ansonsten gibt es an dem Park-Service überhaupt nichts zu bemängeln. Die Buchung war über's Internet einfach, der Preis unschlagbar. Und die Entfernung beträgt mit dem Wagen circa 15 Minuten vom Flughafen. Wenn man das also einkalkuliert, kann man billiger nicht parken.
Es hat alles wunderbar
5
geklappt, hin und zurück. Der Parkplatz ist groß und gut zu finden, wenn man die auf der Bestätigung angegebene Adresse in das Navi eingibt. Die Einfahrt ist groß beschildert, das hatten wir schon anders.
Das Personal war vor Ort in einem festen Gebäude, beim Checkin lief alles glatt (3 Minuten). Ein Mitarbeiter zeigte mir meinen Platz und bat mich sogar, noch einmal umzuparken damit der Fahrer des schon neben mir stehenden Wagens später besser einsteigen könne. Sehr umsichtig! Der Platz war groß bemessen (ich fahre eine V-Klasse, da wird es gerne mal eng).
Shuttle ging direkt los, Fahrer war freundlich und wir (5 Personen, 5 Koffer) hatten gut Platz.
Beim Abholen habe ich angerufen und wir haben ca. 5 Minuten gewartet.
Der Parkplatz ist etwas weiter draußen (einmal über den Rhein), aber der Transfer insgesamt hat auch nur 15 Minuten gedauert.
Wir sind früh morgend (05:00) abgeflogen und abends (22:00) angekommen, beide Male problemlos. Meinen Wagen habe ich genau wie abgestellt vorgefunden, keine Schäden. Ich werde hier wieder parken.
Übersicht aller Bewertungen
Primus Parkhalle, Prinzenallee 18, 40549 Düsseldorf. Die Einfahrt befindet sich unter der Brücke, gegenüber der Hausnummer 7. Bitte geben Sie in Ihr Navigationsgerät die Nr. 7 ein.

Übersicht aller Bewertungen

Anreise war ein wenig
3
schlecht beschrieben, erst nach weiterem Telefonat in der Nähe des Parkplatzes wurde die Nr. der Brückenpfeiler genannt, wo die Einfahrt war. Es war sehr früh morgens und alles noch dunkel. Langes Warten auf dem Parkplatz, keine Toiletten im Anmeldungsbüro. Wenn man erstmal im Shuttle sitzt ist alles gut.
Die Abwicklung ist
2
umständlich, das Personal konsistent unfreundlich. Der Parkplatz ist riesengroß und wird völlig chaotisch zugestellt. Der Kunde ist selbst dafür verantwortlich, nach der Rückkehr sein Auto in dem Chaos wiederzufinden. Mit etwas Pech ist das eigene Auto dann so eng zugeparkt, dass man kaum wieder aus der Lücke herauskommt. (Ich bin wirklich kein schlechter Fahrer und habe alle erdenkliche technische Unterstützung an Bord. Habe trotzdem mehrere Minuten gebraucht, um mich zu befreien.) Gab es auch was Positives? Ja, ich konnte mein Auto parken und es war hinterher auch immer noch da. Fazit für mich: nie wieder!

--
Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir bedauern, dass wir Sie mit dem vermittelten Produkt nicht zufriedenstellen konnten. Kundenfreundlichkeit ist für uns eine Selbstverständlichkeit, die wir natürlich auch von unserem Vertragspartner und dessen Mitarbeitern erwarten. Wir werden uns dementsprechend an den zuständigen Parkplatzbetreiber wenden und auch Ihre Eindrücke bezüglich der Organisation vor Ort weitergeben, damit eine Verbesserung erwirkt werden kann. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Hat alles reibungslos
4
funktioniert. Da der Parkplatz unter der Schnellstraße liegt, sind die geparkte Fahrzeuge sehr dreckig.
Das Auffinden war etwas
4
schwierig trotz Navigation. Die Flughafennähe war ok. Die Stellflächen waren ausreichend groß, die Zufahrten und Stellplätze könnten
eine Grundsanierung vertragen, da Schotter und Staub eine Wäsche bei Abholung
notwendig machen. Das Hinbringen und auch die Abholung war gut und zeitgerecht, die Fahrer waren
kompetent, hilfsbereit und sehr freundlich. Vorschlag: 1. Stellplätze sollten eine zugeordnete Nr. erhalten
2. Machen Sie ein Waschangebot
3. Verbessern sie die Platzverhältnisse M.frdl.Gruß Lothar Engelmann
Hier hat sich das Primus Team
5
wirklich alle Mühe gemacht sich um uns zu kümmern.Das ein zige Manko ist, dass wenn man die Örtlichkeiten nicht kennt und zum ersten Mal dahin fährt den Primus Parkplatz nur schwer finden ist.Mein Verbesserungsvorschlag: Bitte ein Hinweisschild ausreichender Größe direkt an der Straße aufzustellen
Alles sehr gut geklappt genau
5
wie beim ersten mal im November.
Super Service Danke R.Eller
Hat alles reibungslos und
4
schnell funktioniert.
Wir haben den Park Service
5
für einen Abflug nach Gran Canaria genutzt. Wir sind morgens um 4:45 Uhr angekommen und der Shuttle sollte um 5:00 Uhr losfahren. Boarding war bei uns ab 5:40 Uhr. Um circa 5:05 Uhr sind wir erst einmal über den gesamten Hof gefahren, um das Auto dann irgendwo ab. Sind wir natürlich ein bisschen nervös geworden, ob der Zeit, wir uns dann noch geblieben ist, weil wir dann erst so circa 5:15 Uhr vom Hof gefahren sind. Aber so früh morgens ist das natürlich überhaupt kein Problem, da die Straßen frei sind und wir mehr als genug Zeit hatten durch die Security zu gehen und zu borden.
Also, im Zweifel mal nicht netvös werden, ich glaube die Leute, wissen was sie tun. Ansonsten gibt es an dem Park-Service überhaupt nichts zu bemängeln. Die Buchung war über's Internet einfach, der Preis unschlagbar. Und die Entfernung beträgt mit dem Wagen circa 15 Minuten vom Flughafen. Wenn man das also einkalkuliert, kann man billiger nicht parken.
Es hat alles wunderbar
5
geklappt, hin und zurück. Der Parkplatz ist groß und gut zu finden, wenn man die auf der Bestätigung angegebene Adresse in das Navi eingibt. Die Einfahrt ist groß beschildert, das hatten wir schon anders.
Das Personal war vor Ort in einem festen Gebäude, beim Checkin lief alles glatt (3 Minuten). Ein Mitarbeiter zeigte mir meinen Platz und bat mich sogar, noch einmal umzuparken damit der Fahrer des schon neben mir stehenden Wagens später besser einsteigen könne. Sehr umsichtig! Der Platz war groß bemessen (ich fahre eine V-Klasse, da wird es gerne mal eng).
Shuttle ging direkt los, Fahrer war freundlich und wir (5 Personen, 5 Koffer) hatten gut Platz.
Beim Abholen habe ich angerufen und wir haben ca. 5 Minuten gewartet.
Der Parkplatz ist etwas weiter draußen (einmal über den Rhein), aber der Transfer insgesamt hat auch nur 15 Minuten gedauert.
Wir sind früh morgend (05:00) abgeflogen und abends (22:00) angekommen, beide Male problemlos. Meinen Wagen habe ich genau wie abgestellt vorgefunden, keine Schäden. Ich werde hier wieder parken.
Der Platz war etwas schwierig
5
zu finden,aber sonst alles bestens.Daumen hoch
Transfer hat segr gut
5
geklappt , würden wieder dort parken